PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Interview] Der rehabilitierte Hauptmann



drunken monkey
27.08.2010, 20:56
So, nach einer längeren Kunstpause gibt es mal wieder ein Interview, und diesmal haben wir uns eine wahre Größe und den vielleicht bekanntesten Nicht-Stafflern geschnappt, um ihn im gnadenlosen Verhör zu brechen und seinen guten Namen für ihm immer in den Dreck zu ziehen: Karl! :D *Applaus*

Hier geht's zum Interview! (http://com-gf.de/index.php?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=293)

Kommentare, Lob und Kritik jeder Art könnt ihr gern hier in den Thread posten, würde uns freuen eure Meinung dazu zu hören. ^^
Ansonsten: Viel Spaß mit dem Interview!

Laterna
27.08.2010, 21:31
Ich find das Interview ok. Gut gemacht! :)

Reding
28.08.2010, 09:16
WUUUHHH! KAAAAAAAAAARL!!!

Nettes Interview, war wirklich unterhaltsam zu lesen, hat mir ziemlich gut gefallen.
Nun kenne ich den Karl doch noch ein bisschen besser...hmnm...ist das jetzt gut..oder schlecht?

Schade das Karl nicht wirkliche leichen im Keller hatte, außer die Hauptmansache. OMG damit hatte ich NIE IM LEBEN gerechnet. Er erstrahlt nun in einem ganz anderem Licht und einige Dinge ergeben viel mehr sinn, je mehr man darüber nachdenkt cO ...

Bis zu diesem Interview habe ich immer gedacht, dass Karl shcon immer Karl war und habe mich gewundert wo er plötzlich herkommt. Ich dachte er ist einfach so aufgepoppt mit nem Start von 3.000posts oder so...aber uha :D

Sammy
28.08.2010, 11:10
Bis zu diesem Interview habe ich immer gedacht, dass Karl shcon immer Karl war und habe mich gewundert wo er plötzlich herkommt. Ich dachte er ist einfach so aufgepoppt mit nem Start von 3.000posts oder so...aber uha :D

Dito, war irgendwie... ein Mindfuck. :D Wär ein guter Cliffhanger für ein Serienfinale gewesen. xD

Interview war cool. :0

Olman
28.08.2010, 12:00
Ok, ich wusste zwar, dass Karl = Nebary... Aber, dass Karl auch Hauptmann Krey gewesen ist war mir neu. OMG, Hauptmann Krey war so ein penetranter Troll -_- ... :D

treeghost
28.08.2010, 19:37
Karl ist ein Asiate? Mein Weltbild ist zerbrochen.

Ave
28.08.2010, 19:56
Wenn man Krey und Karl vergleichen würde, würde man NIE darauf kommen dass das ein und die selbe Person ist xD Ich kenne Karl ja nur als Karl :A

R.F.
28.08.2010, 20:09
Das Interview war ganz nett. War auf jeden Fall informativ.

Don Cuan
28.08.2010, 20:12
Yiek, du warst Krey ///ooo\\\
Hmm… zumindest ein kleines bisschen Besserung kann ich dir attestieren.

T.U.F.K.A.S.
28.08.2010, 20:41
cooles interview. schönes ding.

aber mal ne frage: ihr hattet irgendwie ne liste mit leuten, die interviewt werden. wo steh ich eigentlich? :D nicht, dass mich das großartig interessieren würde aber: es interessiert mich. großartig sogar.

drunken monkey
28.08.2010, 21:54
Danke für das viele Lob! :D Freut mich, dass das Interview gut ankommt, und die Enthüllungen auch mit angemessenem Erstaunen aufgenommen werden. ;)

aber mal ne frage: ihr hattet irgendwie ne liste mit leuten, die interviewt werden. wo steh ich eigentlich? :D
Leute, die nachfragen, rutschen grundsätzlich um einiges nach unten. :p Ist das gleiche Prinzip wie beim GF- oder Mod-Werden. ;P
Hollywood Principle, und so.

Arche
29.08.2010, 11:14
So wie du dich verändert hast, keimt in mir die Hoffnung, dass sich andere an deinem guten Beispiel orientieren.

Schade das ich nicht gefragt wurde etwas über dich zu sagen, schliesslich dürfte es viele interessieren wie du mich beim pinkeln beobachtet hast!!

Simon
29.08.2010, 11:50
Schade das ich nicht gefragt wurde etwas über dich zu sagen, schliesslich dürfte es viele interessieren wie du mich beim pinkeln beobachtet hast!!
Arg, danke -.- Diese Bilder hatte ich erfolgreich aus meinem Kopf verdrängt xD

David Nassau
29.08.2010, 14:50
Schade das ich nicht gefragt wurde etwas über dich zu sagen, schliesslich dürfte es viele interessieren wie du mich beim pinkeln beobachtet hast!!

Ja, ich bitte :D
War aber ein sehr nettes Interview...wusste gar nicht dass du Krey warst, omg D: Wer war Krey nochmal?

Byder
29.08.2010, 15:58
Wer war Krey nochmal?
Ein ziemlicher Vollpfosten.:D