PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwölfe IV] Nacht 3



Layana
27.08.2010, 09:56
So.. wie bekannt: Wer soll es sein?

Und bitte keine allzu ausschweifenden Diskussionen. Nur Vorschlag und kurze Begründungen und als Antworten dann Zustimmung oder Gegenvorschläge.

Guten Appetit!

PS: Die Umfrage füge ich später noch ein. Hab grad keine Zeit.

Liferipper
27.08.2010, 10:01
Ich schlage Wetako vor. Einerseits ist er im Rollenspiel nicht sonderlich aktiv, zum anderen wüsste ich nicht, wie man aus seinem Tod irgendetwas herauslesen will ;)...

Lynx
27.08.2010, 12:01
Wow, genau den wollte ich auch vorschlagen! xD
Ist wenig aktiv aber trotzdem in der Geschichte integriert, außerdem lösen wir damit ein weiteres Ingame-Bündnis auf. }:)

Edmond Dantès
27.08.2010, 13:18
Um Winfried, Lester oder Andreas zu beschuldigen war er sich noch viel zu unsicher,
Ich würde nicht gerne warten wollen, bis er sich sicher ist xD

Ansonsten wäre eine Forschschenkel-Spezialität a la carte bestimmt ganz lecker, immerhin hat Ranarion gegen Liferipper gestimmt.
Wir müssen den Einfluss der Hexenjäger verringern, ehe sie alle gegen uns stimmen T-T

Und YUHUU, wir haben den Seher gefressen =)

R.F.
27.08.2010, 14:06
Wäre vorerst vielleicht unklug, noch einen Hexenjäger loszuwerden. Wetako hört sich aber nicht so schlecht an.

Lynx
27.08.2010, 15:39
Jop, noch einen Hexenjäger zu fressen wär zur Zeit wahrscheinlich gefährlicher, als sie am Leben zu lassen.

Ich hab jetzt mal abgestimmt, bevor ichs wieder vergesse.^^
Mal sehen ob wir erneut so ein glückliches Händchen für Random-Opfer haben. :D

~Jack~
27.08.2010, 16:23
Okay, dann schließ ich mich einfach mal ohne große Worte an^^

Edmond Dantès
27.08.2010, 19:49
Verdammt, schon´wieder keine andere Wahl xD
Irgendwann wird sich das schon noch rächen ;)

Layana
28.08.2010, 13:36
:)