Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betatester für magie und menschen gesucht
Brandon93
26.08.2010, 14:38
ja ich suche 2-3 betatester die gerne mal mein spiel testen würden und auf bugs untersuchen würden
leider kann ich derzeit noch keine screens einfügen oder story sagen da es noch ein geheimnis bleiben soll ;)
bei interesse hier melden das spiel gibts dann über pn
und bugs oder mehr bitte über pn berichten da es sonst jeder weiss was darin vorkommt wen ihr versteht was ich meine^^
Ein geheimes Spiel, wie aufregend ^^
ich stelle mich zur Verfügung.
Supermike
26.08.2010, 15:19
Darf man fragen wieviele Maps das Spiel schon hat?
68, ich denke, dass man das schon wissen darf ;)
Ich mag geheime Spiele. Ich würde mich als Tester anbieten.
würde ebenfalls testen \o/
Brandon93
26.08.2010, 18:54
ihr bekomt alle über pn nen link die sagten das sie testen wollen
ps: bitte kritik über pn geben
ps2: bite beim geben der kritik KEINE rücksicht auf mich nehmen
Wolfschatten
26.08.2010, 18:59
würde auch gern testen :)
schmeiß her das Spiel ich meld mich auch ^^
konnte datei ff3 nicht öffnen? ka woran das liegt an mir, dir oder euch :/
system: wdoof 7 home premium 64bit
Brandon93
26.08.2010, 20:34
da ich das gleiche prob mit dem addon hatte hier nen kleines zitat
Ich glaube du brauchst das RTP 2k Addon.
Lad es mal runter und Installiere es. Es müsste aufjedenfall klappen.
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker
EDIT: ich suche zurzeit keine tester mehr habe nun genug kritik gehabt und werde das game nochmal überarbeiten
EDIT2: an alle die noch testen und keine kritik gegeben haben oder nur nen teil gegeben haben ihr dürft schon noch kritik geben aber versteht sich glaub ich auch von selbst ;)
EDIT3: wers mir helfen möchte nur zu sagt bescheit zurzeit arbeite ich aleine an dem spiel
okay ich denke ihr solltet das spiel zuerst selber testen bevor ihr in einem forum nach testern sucht. oder nicht nach testern sondern anch hilfe...
käfer:
-beim den ersten auswahlboxen erscheint der held oben links
-erstes bild mit eurem namen ist abgeschnitten
-dialoge sollten überarbeitet werden in jeglicher form (rechtschreibung und ausdrucksweise)
-geht hier nicht mehr weiter nach dem man das haus verlassen hat
http://www.abload.de/img/bug1kw52.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bug1kw52.jpg)
@nurb
Hat es nicht geheißen alles über PN zu schicken? Ich für meinen Teil habs durch und meinen Report schon abgegeben. ^^
ging schneller es hier zu schreiben :o
Brandon93
26.08.2010, 22:35
nurb
das ist ein bug denn ich nicht raus kriege mann muss erst alle andere häuser besuchen
EDIT: ich suche zurzeit keine tester mehr habe nun genug kritik gehabt und werde das game nochmal überarbeiten
EDIT2: an alle die noch testen und keine kritik gegeben haben oder nur nen teil gegeben haben ihr dürft schon noch kritik geben aber versteht sich glaub ich auch von selbst ;)
EDIT3: wers mir helfen möchte nur zu sagt bescheit zurzeit arbeite ich aleine an dem spiel
mit hilfe dachte ich eher du erzählst dieser forengemeinschaft wo dein problem liegt und man zeigt dir lösungswege auf :o
Brandon93
27.08.2010, 21:35
so wolte mich hier nochmals an alle bedanken für die hilfreichen kretiken und habe gestern angefangen alles zu überarbeiten
wer möchte wird hinterher mit in die betatester eingetragen
Dann melde ich mich nocheinmal im Voraus :D Bin mal gespannt, wie du nun Story und Dialoge aufgewertet hast.
ich mach ma mit, weil mir grade so danach ist halt...
Mordechaj
02.09.2010, 02:12
Also wenn ich Brandon93 jetzt nicht grundsätzlich missverstanden habe, braucht er glaube ich niemanden mehr, dem gerade so danach ist, da er von den anderen schon ausreichend Feedback bekommen hat.