Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Maeve
12.02.2011, 22:02
Absolute Zustimmung!
Fands übrigens ziemlich verdächtig, und irgendwie auch Abschreckend, als Kyuubei diese Grief Seeds in sich eingekapselt hat.

Finde es ziemlich genial wie der Anime stückchenweise darauf aufmerksam macht dass das obligatorische Mahou Shoujo Maskottchen vielleicht doch nicht ganz so lieb ist wie man es von anderen Serien gewohnt ist. Ich frage mich nur wann Madoka sich nun selbst verwandelt. Ist ja nur eine Frage der Zeit und die Erwartung ist ja eh: Mami wird wiederbelebt. Bei der Tendenz die die Serie hat vermute ich sogar dass Mami eventuell gar nicht so glücklich darüber ist wiederbelebt zu werden? Jedenfalls kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Mami belebt wird und dann das Trio glücklich Witches jagt.Ob Mami dann als Mensch oder Mahou Shoujo belebt wird ist ja auch fraglich. Jedenfalls sehe ich noch ne Menge Plottwists in Madokas wunsch, wenn sie sich dann irgendwann verwandelt!
Vor allem wie fixiert Kyubey/Kyuubei/creepy-mascot-from-hell darauf ist Madoka zum Magical Girl zu machen. Der schreckt ja nicht mal davor zurück ihre Sorge für Sayaka schamlos auszunutzen. Aber gut gemacht, wie er von Folge zu Folge immer gruseliger/unsympatischer wird. Das er den Grief Seed in sich gespeichert hat, hat mich nicht überrascht. Ich hab jetzt nicht direkt damit gerechnet das so etwas passiert, aber es passt einfach so wunderbar mit allem Anderen zusammen, dass es irgendwie nur logisch erschien.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich es so toll fände wenn Mami wiederbelebt werden würde. Wobei der Gedanke das sie froh war zu sterben und endlich von ihrem Mahou Shoujo Dasein "erlöst" zu werden auch ziemlich viel Potenzial hat. *am Kinn kratz* Ich werd mich da mal überraschen lassen.

@Gorewolf Gott, dass wäre in der Tat ein sehr genialer Plottwist. :D

Karl
12.02.2011, 22:17
Ok, jetzt mal ehrlich: wer hat diesem creepigen Fellbüschel vertraut? Das war war mir schon von Anfang an suspekt. Er nervte ja schon von Anfang an immer mit seinem "Contract", als wär er Makler.
Der Hexensache pflichte ich bei. Man meinte, dass die Hexe in der ersten Episode, also der Traumsequenz am Anfang Sayakas Kostüm ähnelt. Und alles läuft gerade darauf hinaus, dass dem so ist.

Ianus
12.02.2011, 22:28
Ihr Jungs und Mädels habt das nicht kommen sehen? Ich meine schon nach der ersten Ep? Nachdem die Oneesan ihr klipp und klar gesagt hat, dass sie kein Magical Girl werden soll plus alle anderen Indikatoren?

Und die Optik schreckt mich immer noch ab, die zweite Ep zu starten. :(

Karl
12.02.2011, 22:32
Hidamari Sketch Charaktere gegen SHAFT Openings. Wo ist das Problem, Ianus? :D
Nein, ernsthaft. So schlimm ist der Stil nun auch wieder nicht.

Knuckles
12.02.2011, 23:14
Hakaba Kitarō ist genial, hab es gerade beendet. Viel dunkler und der schwarze Humor ist stärker vertreten als in den alten Serien.

Außerdem geht das OP ab.

http://www.youtube.com/watch?v=MysI7Srn5QY

Zelretch
12.02.2011, 23:29
Ihr Jungs und Mädels habt das nicht kommen sehen? Ich meine schon nach der ersten Ep? Nachdem die Oneesan ihr klipp und klar gesagt hat, dass sie kein Magical Girl werden soll plus alle anderen Indikatoren?

Und die Optik schreckt mich immer noch ab, die zweite Ep zu starten. :(

Naja, man hatte als Zuschauer die Option Kyuubei plus Mami zu vertrauen, oder dieser schwarzhaarigen Oneesan ohne Freunde. Ich meine klar hat Mami immer so getan als wäre es deren Entscheidung, aber letztendlich war es auch in ihrem Interesse ein paar Mitstreiter zu gewinnen und so objektiv blieb sie dann auch nicht.

Karl
14.02.2011, 21:16
Sieht denn hier keiner Kore wa Zombie desu ka? Die Serie erweißt sich nicht nur als sehr unterhaltsam, sondern auch als ziemlich gut. Klischees wird einfach in den Hintern getreten. Eine vertretbare Balance zwischen Humor und Ernst, je nachdem wohin sich die jeweilige Folge entwickeln möchte.

Bible Black
14.02.2011, 23:09
Sieht denn hier keiner Kore wa Zombie desu ka? Die Serie erweißt sich nicht nur als sehr unterhaltsam, sondern auch als ziemlich gut. Klischees wird einfach in den Hintern getreten. Eine vertretbare Balance zwischen Humor und Ernst, je nachdem wohin sich die jeweilige Folge entwickeln möchte.
:A
http://npshare.de/files/2e9f4237/%5BHorribleSubs%5D%20Kore%20wa%20Zombie%20desu%20ka%20-%2006%20%5B720p%5D.mkv_snapshot_01.17_%5B2011.02.15_00.02.37%5D.jpg

Karl
15.02.2011, 07:46
http://npshare.de/files/2e9f4237/%5BHorribleSubs%5D%20Kore%20wa%20Zombie%20desu%20ka%20-%2006%20%5B720p%5D.mkv_snapshot_01.17_%5B2011.02.15_00.02.37%5D.jpg:A

Und yay @ Otaku no Musume-san
http://npshare.de/files/387d5123/%3DD.png

La Cipolla
15.02.2011, 10:32
Ich gucke so nebenbei immer mal eine Folge Mononoke, und in dem, was sie macht (wunderbar japanischer Stil, modern angehauchte, aber klassische Geister-Geschichten), ist die Serie wirklich perfekt. :A Könnte sie zwar nicht in einem Rutsch gucken, aber als atmosphärischer Batzen immer mal ist sie einfach geil. :A

blutmetzger
15.02.2011, 17:28
Ich gucke so nebenbei immer mal eine Folge Mononoke, und in dem, was sie macht (wunderbar japanischer Stil, modern angehauchte, aber klassische Geister-Geschichten), ist die Serie wirklich perfekt. :A Könnte sie zwar nicht in einem Rutsch gucken, aber als atmosphärischer Batzen immer mal ist sie einfach geil. :Adie arcs gehören schon am stück geguckt

Gorewolf
15.02.2011, 20:12
so soeben meinen Darker than Black marathon hinter mich gebracht und nu will ich ne dritte season mpfff ich will wissen wies weitergeht :D

Liferipper
15.02.2011, 21:23
Gerade Black Rock Shooter angesehen, nachdem ich den Namen in letzter Zeit in verschiedenen Zusammenhängen gehört habe. Kann mich jemand erhellen, was es jetzt eigentlich mit der anderen Welt und BRS (der Charakter) auf sich hat?

Zelretch
15.02.2011, 22:18
Gerade Black Rock Shooter angesehen, nachdem ich den Namen in letzter Zeit in verschiedenen Zusammenhängen gehört habe. Kann mich jemand erhellen, was es jetzt eigentlich mit der anderen Welt und BRS (der Charakter) auf sich hat?

Wen interessiert das überhaupt? Die Fanboys waren glücklich als sie Miku in Bewegung gesehen haben, damit hat der Anime seine Aufgabe zu 200% erfüllt :D

Ianus
15.02.2011, 23:11
Gerade Black Rock Shooter angesehen, nachdem ich den Namen in letzter Zeit in verschiedenen Zusammenhängen gehört habe. Kann mich jemand erhellen, was es jetzt eigentlich mit der anderen Welt und BRS (der Charakter) auf sich hat? Es ist dasselbe wie Bikko - irgend ein Charakter den irgend jemand erfunden hat und den andere Leute mochten. Nur dass es scheiße ist.

http://www.npshare.de/files/adfcdd63/b2bd7d11a47cbca3f7c1b64b1182b866.jpg

Liferipper
16.02.2011, 09:16
Was frag ich überhaupt? -_-

Ianus
17.02.2011, 12:04
Ewwwwwwwww, Urobuchi Gen.

Well, if you somehow manage to enjoy Kikokugai you might want to check out Vjedogonia. It's pretty much Kamen Rider with vampires. Like really. Shark kaijin? HERE HAVE A SHARK VAMPIRE.

It's still Urobuchi though which means nothing makes any sense and everything is GRIMDARK RAPE MURDER MURDER GRIMDARK MURDER RAPE MURDER BAD ENDING.

I can still scarcely believe that he's responsible for Saya no Uta, which is actually good.

He's also writing the currently-airing Madoka Magica. Madoka ist also "Nitro+ lol"? Well, fuck that then.

Karl
17.02.2011, 12:43
Mangelns Männer ist rape zumindest nicht in Sicht.
Auf jeden Fall ist es auf dunkel und Tote getrimmt. Wie sich das am Ende auflöst ist noch die Frage, aber bis jetzt ist es recht unterhaltsam.
Besonders die Mutter-Tochter Gespräche sind durchaus sehr gut.

Ianus
17.02.2011, 13:04
Die Mutter ist ziemlich cool, ja, aber leider wird sie für meinen Geschmack garantiert zu wenig Szenen haben. :(

Karl
17.02.2011, 13:44
Ich kann dir da leider nicht widersprechen. Aber ich habe das Gefühl, dass ihr noch etwas mehr zukommt, als nur der Nebenbei-Supporter.
Bei dem Gespräch in Folge 6 gab es während des Gesprächs immer so Gesichtszuckungen und Kameraschnitte die andeuten, dass irgendwas in ihr brodelt.

Tyr
17.02.2011, 14:03
Saya no Uta ist gut?

Ianus
17.02.2011, 14:45
No idea. Hab's nie gespielt. Ist aber sicherlich näher am Menschen geschrieben als: "HAHA MEIN ROBOTER IST SO GROSS WIE DAS UNIVERSUM UND WIRD DEINEN GROSSVATER AUS DEMSELBIGEN LÖSCHEN!" oder "In diesem Kapitel wird der Hautpcharakter in seiner Suche nach Gerechtigkeit seine unschuldigen Freunde wieder einmal bewusst töten." Nitro+ hat ziemlich schrecklichen Müll für zwölfjährige und geistig junggebliebene produziert...

Liferipper
17.02.2011, 16:23
Ich fand chaos;head gar nicht schlecht...

Karl
17.02.2011, 16:31
Ich fand chaos;head gar nicht schlecht...Visual Novel oder Anime?
Wenn du jetzt letzteres nennst, habe ich allen Respekt vor dir verloren.

Liferipper
17.02.2011, 16:45
Hab den Anime nie gesehen.

~Jack~
17.02.2011, 16:50
Ein Glück. Der Anfang war wirklich vielversprechend, aber gegen Ende war er nur noch schlecht.
Das Spiel wollte ich mir aber trotzdem irgendwann mal ansehen.

Karl
17.02.2011, 17:01
Bis Folge sechs war der Anime recht gut. Dann hatte man die wahnwitzige Idee alle Fragen innerhalb einer Folge zu lösen und die Atmosphäre von düster mysteriös in leidlich flockig zu verwandeln. Alles worauf diese Serie aufgebaut hat wurde in die Tonne gekloppt und es war, wie Jack schon schreibt, einfach nur noch schlecht. Man empfiehlt: Bis Folge 6 ansehen und dann von einem besseren Ende träumen. Oder halt die VN spielen. Deshalb habe ich auch kein gutes Gefühl bei Steins;Gate.

Kiru
17.02.2011, 21:06
No idea. Hab's nie gespielt. Ist aber sicherlich näher am Menschen geschrieben als: "HAHA MEIN ROBOTER IST SO GROSS WIE DAS UNIVERSUM UND WIRD DEINEN GROSSVATER AUS DEMSELBIGEN LÖSCHEN!" oder "In diesem Kapitel wird der Hautpcharakter in seiner Suche nach Gerechtigkeit seine unschuldigen Freunde wieder einmal bewusst töten." Nitro+ hat ziemlich schrecklichen Müll für zwölfjährige und geistig junggebliebene produziert...

In Sachen Anime ist wenn überhaupt Phantom halbwegs repräsentativ. Halbwegs wegen dem neuen "Ende" des Anime. (oder halt späteren Folgen) Dann gibts ja auch noch mehrere Autoren, nicht nur einen. Aber wen wunderts, die meisten VN sind zu lang für ne vernünftige Adaption. Steinsgate bräuchte auch etwa 50 Folgen. (Es ist ca 30h lang, die Hälfte an Zeit benötigt ne gute Adaption in etwa)

Hummelmann
17.02.2011, 21:38
Freezing
Ich sollte es eigentlich nicht gut finden weil es totale Scheise hoch drei ist, aber irgendwie hab ich Spaß dabei.

Gorewolf
17.02.2011, 22:07
sei beruhigt du bist nicht der einzigste :D (allerdings schau ich diese season definitiv zuviel müll mit (ich sag nur RIO))

gas
17.02.2011, 22:25
7922

The Disappearance of Suzumiya Haruhi

HOOOOOOOOOLY FUCKING SHIT! Der Film hat meine Erwartungen in beinahe jeder Hinsicht übertroffen. Enthält so ziemlich alles, was mir an der TV-Serie gefallen hat, und lässt zugleich all das weg, was ich nicht mochte.

Gorewolf
17.02.2011, 23:14
bwahaha wenn man sich auf sankaku die bilder zu madoka anschaut scheine ich ja mit meiner evil theorie recht zu haben :D

Zelretch
18.02.2011, 00:01
bwahaha wenn man sich auf sankaku die bilder zu madoka anschaut scheine ich ja mit meiner evil theorie recht zu haben :D

Da kannst du drauf wetten, das ist eine der wenigen Serien wo es jedes mal bitter ist zu sehen dass die Episoden nur knapp 30 Minuten umfassen.

Achja, @Ianus: Du suchst doch nur 'ne Ausrede dir die Serie nicht anzusehen :D

Hab mir übrigens gerade noch 3 Episoden Infinite Stratos gegeben. Man kann sich den Plot immer sehr gut ausmalen. Erinnert mich insgesamt ziemlich an Muvluv Alternative, mal sehen ob der Gore Faktor noch ins Spiel kommt.

Ianus
18.02.2011, 02:19
Ich brauche keine. Ich ertrage den Zeichenstil nicht. Tut mir schon ein bischen leid, weil das Konzept klingt interessant und alles...

Btw,
Now subbed and in glorious HD

http://www.npshare.de/files/b30dd52e/MAISTA.png

Needs moar Princess carry though.

Knuckles
18.02.2011, 17:01
@Ianus

Und was soll das sein?
Ihr müsst euch echt abgewöhnen irgendwelche Bilder zu posten und anzunehmen, dass das dann jeder kennt... -_-

Zelretch
18.02.2011, 17:11
Ist wohl Danball Senki ^^' niiicht, sondern Mokei Senshi Gunpla Builders

Karl
18.02.2011, 17:36
Madoka ist gut. Sehr gut. Seht es euch an.
Die Folge heute hat selbst die gute Folge Fractale mit wenigen Schlägen aus dem Ring befördert.

Gorewolf
18.02.2011, 17:43
ja und in folge 8 wissen wir warscheinlich wie hexen enstehen :D

Ianus
18.02.2011, 20:57
http://www.npshare.de/files/a2a4afc2/aaaa.jpg

Anime -> Endet mit einemm Unfall im Love Hotel
Manga -> Performance Issues, wink wink, nudge, nudge, Handlung geht weiter.

B Gata H Kei is' immer noch unterhaltsam. :A

Hummelmann
19.02.2011, 13:53
Infinite Stratos 7
Ha Deutschland ist überragend.

http://npshare.de/files/7b4976ec/1298104006193.gif

Ach und was war mit der Szene in der wir nur ne Aussenansicht vom Gebäude bekommen und plötzlich hält der MC die Unterwäsche von Frankreich in der Hand?
Ich schätze mal das soll uns zum kauf der Blue-Rays verleiten oder?

Bible Black
19.02.2011, 14:31
Infinite Stratos 7
Ha Deutschland ist überragend.

Leider nur solange man "Deutschlands" Gedankengänge ignoriert. Arg, was'n das für 'ne Logik? "Ich beseitige Chifuyus Bruder und dir kommt zu mir zurück?" Srsly? Wtf?
Ansonsten Deutschland vermöbelt England + China und macht mit Japan weiter, Frankreich hätte bestimmt auch noch was abbekommen. :A Ansonsten, was soll eigentlich "Roegen / Rögen" bedeuten? Und diese Ohrdinger von Laura erinnern mich irgendwie an die Strike Witches...

Zelretch
19.02.2011, 14:49
Leider nur solange man "Deutschlands" Gedankengänge ignoriert. Arg, was'n das für 'ne Logik? "Ich beseitige Chifuyus Bruder und dir kommt zu mir zurück?" Srsly? Wtf?
Ansonsten Deutschland vermöbelt England + China und macht mit Japan weiter, Frankreich hätte bestimmt auch noch was abbekommen. :A Ansonsten, was soll eigentlich "Roegen / Rögen" bedeuten? Und diese Ohrdinger von Laura erinnern mich irgendwie an die Strike Witches...

Die gesamte Logik (abseits der Physik) in IF ist ohne Grund und Boden. Den Anime sollte man wirklich nur dann schauen wenn man geistig vollkommen ausgelastet ist xD

Gorewolf
19.02.2011, 14:59
Roegen/rögen = falsche interpretation von regen :D

Karl
19.02.2011, 15:12
Arg, was'n das für 'ne Logik? "Ich beseitige Chifuyus Bruder und dir kommt zu mir zurück?" Srsly? Wtf?.Ach komm. Als hätten wir diese Eifersuchtsreaktion nicht schon oft genug irgendwo gesehen.

(edit)
Warte was. Er hat die Barriere zur Arena mit einem Schlag zerstört? Ist die nicht etwas leicht zu zerstören? Ich meine... das arme Publikum?
Aber ich finde die massiven tsun szenen recht herrlich, weil wir mehr als eine haben. Daumen hoch für tsun Kombo und dere-Charles. yaaaaaay

Im Ernst. Werft Houki weg und gebt mir Charles als Love Interest.
http://npshare.de/files/044faa3b/vlcsnap-2011-02-19-18h01m08s215.png
Infinite Stratos und so.

Hummelmann
19.02.2011, 18:23
Das stimmt schon aber ich hab mir angewöhnt in Anime immer genau zu betrachten wer die Personen denn eigentlich sind die da tun und machen.
Und da es sich dabei meistens um 15 Jährige Mädchen handelt (so auch hier bei IS), kann getrost jegliche Vernunft über Bord geworfen werden wie das nunmal ist bei kleinen Mädchen.

Warte was. Er hat die Barriere zur Arena mit einem Schlag zerstört? Ist die nicht etwas leicht zu zerstören? Ich meine... das arme Publikum?
Der MC hat doch so ein spezial Schwert das Schilde zerstören kann, dass war auch der Grund warum er nurnoch so um die 100 Punkte an eigener Schildenenergie hatte, obwohl er nicht einmal getroffen wurde.

Ach und falls noch jemand so viel Spaß hatte wie ich, dass China ordentlich was auf die zwölf bekommen hat.
http://npshare.de/files/87390e9b/1298120966672.gif
http://npshare.de/files/ce1ff840/1298122799891.gif
http://npshare.de/files/82af3feb/1298123541079.gif

Ich könnte mir das den ganzen Tag ansehen.

Kiru
19.02.2011, 19:53
China war das einzige gute, was ich in den drei mir bekannten Folgen gesehen habe. Ich sollte es vermutlich weitergucken um dann meinen persönlichen "worst" Anime 2011 bereits schnell zu haben. Sowas wie Index tu ich mir ja schon aus gutem Grunde gar nicht erst an. (Wer bei IS an "Sinn" zweifelt, sollte wirklich NIEMALS NIEMALS Index schauen, wo selbst die Drehrichtung der Windräder den Wind beeinflusst und die Chars... ach lassen wir das. Grausam.)

edit: Ganz vergessen, ich glaube Freezing ist noch weitaus behämmerter als IS, aber das ist mir dann doch wieder zu behämmert um mich da noch groß mit zu beschäftigen. Blut, weil Blut=cool, Titten und absolute Failcasts der Chars. Yay. Und Dragon Crisis' Plot in Ep2 war auch wirklich... und... und... :(

Ich geh wieder Manga lesen -_-

Karl
19.02.2011, 20:10
China war das einzige gute, was ich in den drei mir bekannten Folgen gesehen habe. FRANKREICH, ALTER, FRANKREICH!

Kiru
19.02.2011, 20:53
FRANKREICH, ALTER, FRANKREICH!

Ironischerweise wollte ich nun auf England rumbashen, aber mir ist noch aufgefallen, dass die "Ojou" diesmal nicht "Perinne" heißt und aus Frankreich kommt. (Wobei ich Frankreich von Strike Witches immer noch um einiges England von IS vorziehe...)
Aber normal muss doch Frankreich etwas hochnäsig sein undso. :X Ahem. Wann taucht Frankreich auf? Ep4? 5? :| (Jede Folge ein neues Mädchen für den Harem, auch nicht so wirklich toll)

Karl
19.02.2011, 21:12
Episode 5, aber richtig warmlaufen tut sie erst eine Folge später.

Gorewolf
20.02.2011, 14:07
http://www.youtube.com/watch?v=rhCt0VeJAu0

Karl
20.02.2011, 14:19
Ah wie geil. Ist die Single nicht sogar schon ausverkauft?

Und fuck, so und nicht anders (http://www.youtube.com/watch?v=jDdRr6OUvrk&feature=related) sollte das Infinite Stratos Opening aussehen.

Gorewolf
20.02.2011, 15:08
ja laut sankaku und 2chan ist sie es :D

Maeve
20.02.2011, 19:11
Ich assoziiere Madoka mittlerweile eigentlich nur noch mit dem Ending, vom Opening fühl ich mich jede Woche ein bisschen mehr getrollt. :D

Irgendwie tut mir Sayaka schon ein wenig leid. Die Person, für die sie ihren Wunsch benutzt, sagt ihr nicht mal Bescheid wann er das Krankenhaus verlässt, sagt ihr auch nicht wann er wieder zur Schule kommt und zu allem Überfluss grüßt er sie nicht mal Morgens in der Klasse. Es muss keine große Liebesgeschichte draus werden (auch wenn es für mich momentan so aussieht, als ob der Gedanke doch recht dominant in Sayaka war, als sie den Wunsch gemacht hat), aber Kyosuke scheint ja nicht mal die offensichtlichen Sachen zu würdigen, die sie für ihn getan hat. Na ja, bis zu nem gewissen Grad würd ich zwar sagen "Selbst schuld", aber leid tut sie mir trotzdem.

Bin auf jeden Fall derbst gespannt wie es nächste Woche weitergeht.

Karl
22.02.2011, 17:12
BEWARE SANTA MOTHERFUCKERS!
http://npshare.de/files/cae6d4b6/SANTA.png
Kore wa Zombie desu ka

Gorewolf
22.02.2011, 17:49
hehe ja die folge war toll :D wobei ich es ja noch toller finde das unser zombie jetzt ne ninjavampirehefrau hat :D (die suppenrezepte klaut)

Hummelmann
23.02.2011, 23:07
Bathing with Hinako
http://npshare.de/files/00fff5bc/1298493093131.jpg

Um die Warheit zusagen, es ist nicht ganz so creepy wie sleeping with Hinako. Das hier kann ich als Fanservice abtun, das andere hat versucht Dinge in mir anzusprechen die ich nicht vorhabe zu aktzeptieren.

Ianus
24.02.2011, 00:09
Bist du ronery?

Für mich ist die Serie Comedy Gold. Nicht so sehr wie Boku no Pico, aber doch ergiebig. :A

Hummelmann
24.02.2011, 00:23
Bist du ronery?

http://npshare.de/files/b28f6354/Forever_Alone.png

treeghost
24.02.2011, 13:46
Ein klarer Fall von Missing white woman syndrome.

Gorewolf
25.02.2011, 13:25
http://img2.sankakustatic.com/wp-content/gallery/misc-ero-x/infinite-stratos-8-017.jpg
Bwahahahahahahahahahahahaaha

Karl
25.02.2011, 13:41
http://img2.sankakustatic.com/wp-content/gallery/misc-ero-x/infinite-stratos-8-017.jpg
Bwahahahahahahahahahahahaaha:A
Sie ist jetzt irgendwie eine aggressivere Version von Charlotte, oder? :D

Hummelmann
25.02.2011, 15:23
Sie hat auf jedenfall mehr Eier als der MC das steht fest.

Ianus
25.02.2011, 16:57
"Du wirst meine Frau werden. Ende der Diskussion."

Alt, aber immer wieder lustig. Die Strand-Episode nächste Woche kann man vermutlich getrost überspringen. Und WildwürgerxWildfalke/AradorxSeolla-Love-love-attack diese Woche war besser. Schande, dass die Fairlions nichts abgeschossen haben.

treeghost
28.02.2011, 22:43
http://npshare.de/files/d15cd96c/level_e_03.jpg
RPG-MAKER

Karl
02.03.2011, 19:47
Claymore
Ich würde btw die Gute noch nicht verloren geben. Leute die scheinbar am Kapitelende sterben, tun es meistens nicht.

Außer in Claymore, da sind bisher alle gestorben:hehe: Gut, außer Irene aber sie wurde auch nicht von einer Horde Claymore zerfetzt.
Mir scheint, als ob Yagi irgendwie keinen Bock mehr hat und das ganze schnell über die Bühne bringen will, äußert passend nachdem er den großen Plottwist enthüllt hat.
Ich feiere mich gerade selbst.
Und Claymore scheint endlich wieder besser zu werden.

Akito
02.03.2011, 20:04
Pff, I smell an asspull

Ianus
02.03.2011, 22:00
Neues Kapitel von Otoyomegatari. Kamele, Klamotten, Klanpolitik, Feastan, eatan, marriagan, fucking awesome.

http://www.npshare.de/files/f70ae72c/Clipboard02.jpg

Xia
02.03.2011, 22:07
Claymore
Und Claymore scheint endlich wieder besser zu werden.

Yeah /o/ Ich hab voll den Freudensprung gemacht als ich es gelesen hab. Das Finale kommt immer näher. Außerdem frage ich mich was es mit ...

Den drei Nr. 1 Claymores der Organisation auf sich hat. Bestimmt wieder ein gescheitertes Projekt weil es gerushed wird. x)

Liferipper
03.03.2011, 08:42

Das kommt davon, wenn man zu faul ist, seine Arbeit ordentlich zu machen:

http://www.npshare.de/files/1e7c7bfc/Claymore.jpg

Karl
04.03.2011, 11:38
http://npshare.de/files/559a61c2/vlcsnap-2011-03-04-12h33m27s35.png
CHAAAAARRR~
Verdammt diesmal hätte Infinite Stratos es fast geschafft. Noch ein wenig mehr und ich wäre an Herzversagen gestorben. Shit, Char~, du tötest mich!

Laura war nicht wirklich Laura, aber ganz niedlich. Außerdem ist "Schwarzer Hase" cool :D

Ianus
04.03.2011, 15:58
http://www.youtube.com/watch?v=5uXh2fRG2Q8

Gorewolf
04.03.2011, 19:27
so und als nächstes kommt dann unser bunny ähh ich meine Shinonono Tabane zum harem dazu :D

Kiru
04.03.2011, 20:40
Sagt mir nicht, dass so spät im Anime immer noch jede Folge ein Mädel in den Harem dazu kommt. -_- Oh je. 12eps und dann sowas.

Karl
04.03.2011, 21:38
Sagt mir nicht, dass so spät im Anime immer noch jede Folge ein Mädel in den Harem dazu kommt. -_- Oh je. 12eps und dann sowas.Ruhe da! Mir ist jede gute Alternative zu Houki recht.

Kiru
04.03.2011, 21:43
Ruhe da! Mir ist jede gute Alternative zu Houki recht.

Klar, aber es die gibts ja wohl schon lange? Ich mein schlimmer als Houki geht ja nicht. Frag mich immer noch, wie der Autor so ne miese Tsundere hinbekommen konnte. Verdient auch irgendwie... Respekt. Ich mein ich bin kein Feind von Tsundere, aber die ist... wirklich... so überaus mies. Selbst für ne moderne Tsundere. (Auch wenn ja doch die meisten eher die kassischeren ala Kirino nicht mögen)

edit: Und fast vergessen. Wir werden eh nie rausfinden wie es endet.^^

Karl
08.03.2011, 10:49
Die Gegner in History Strongest Disciple Kenichi werden immer unheimlicher :(
Politiker! Der Schrecken unter meinem Bett!
http://npshare.de/files/f2387677/kenichi2.png
http://npshare.de/files/3c4152dc/kenichi.png

Ianus
08.03.2011, 16:08
Kamen Rider Decade - Musical.

http://www.npshare.de/files/3c296939/Kiiii.jpg

The Melancholy of KIIII!

Mit Furzwitzen. Srsly.

gas
09.03.2011, 01:00
http://npshare.de/files/7f475cbe/kaiji.png

Kaiji. Mind games fuck yeah! Der Espoir-Arc am Anfang war genial. Gut durchdacht und absolut spannend. Der Starside-Hotel-Arc war zwar spannend und man wurde immer mal wieder überrascht, aber insgesamt wurde die Serie vorhersehbarer und ich fand, die gambles waren nicht mehr so gut durchdacht.

Außerdem war die Serie in der zweiten Hälfte recht brutal. Ich kann gut darauf verzichten, mir explizite Folterszenen anzusehen, das gibt mir nichts. Der "other room" am Anfang war wenigstens subtil. Man wusste, dass die Leute, die dorthin kommen, verloren sind - aber es wurde nie explizit gesagt, was mit ihnen passieren wird.

Trotzdem eine gute Serie. Ich bin gespannt auf die zweite Staffel.

Ianus
10.03.2011, 01:10
http://www.npshare.de/files/2193b856/1296539102644.png

Genderbender makes everything better, I say!

http://www.npshare.de/files/c9e1057b/1296601681031.gif

The Bromance to end Bromance.

Knuckles
10.03.2011, 07:50
Und wie immer fehlt der Titel... Leute, ihr könnt nicht laufend Bilder posten und keine Serie nennen. Nicht jeder kennt jeden Blödsinn...

Liferipper
10.03.2011, 08:55
Und wie immer fehlt der Titel... Leute, ihr könnt nicht laufend Bilder posten und keine Serie nennen. Nicht jeder kennt jeden Blödsinn...

Bei den meisten von Ianus Serien hab ich allerdings auch Zweifel, dass ich mit dem Titel irgendetwas anfangen könnte...

Kiru
10.03.2011, 09:00
Err, das ist in dem Fall auch egal. Oreimo Genderbent fanart oder son Schrott halt.^^ Gibts doch echt von allen beliebten Serien. K-on, Haruhi etc.. Fujoshi are rotten. :D

Zelretch
10.03.2011, 17:56
Gosh, der neue IS Character ist abartig nervig. Wenn der noch mal vor kommt hör ich auf mir das anzuschauen xD

Kiru
10.03.2011, 20:52
Welche Folge? Hat doch eh nur 12. Naja, aber das denke ich schon seit der Einführung von Houki. :D Blöderweise kommt die immer wieder vor. :(

La Cipolla
10.03.2011, 22:58
Wie wäre es denn mit einer Regel für diesen Thread: Namen des Anime/Manga IMMER dazu posten (wenn es um etwas Spezifisches geht, natürlich), sonst kommentarlose Löschung des Posts?

Zelretch
10.03.2011, 23:29
Ich seh das Problem nicht: Leute die etwas mit den Bildern anfangen können, kennen die Serie. Leute die nichts mit den Bildern anfangen können, können das genauso wenig wenn dran steht aus welcher Serie die sind. Und wenn man wissen will woher die Bilder sind kann man noch immer fragen. Abgesehen davon dass die meisten Bilder aus aktuellen Serien sind und die meisten Leute hier sie ohnehin kennen.

(Also sofern das auch noch meinen Post betrifft: IS steht für Infinite Stratos)

Karl
11.03.2011, 10:42
Und ich sehe das Problem nicht, den Namen einfach noch mal dazu zu schreiben. Dann muss man nicht jedesmal doof antrotten und fragen, was das überhaupt für ein Anime ist über den gesprochen wird oder von dem Bilder gezeigt werden. Manchmal ist man auch einfach am gezeigten interessiert und möchte das auch mal sehen, bzw. lesen.

La Cipolla
11.03.2011, 13:14
Das hier ist ja auch praktisch der Off-Topic-Thread dieses Forumsbereich. Und genau HIER ran...

und die meisten Leute hier sie ohnehin kennen.
...glaube ich einfach nicht. Es gibt eben das übliche Dutzend, das immer auf dem Laufenden ist, die anderen müssen sich durch Posts kämpfen, die (ohne Nachfragen) keinen Sinn ergeben und werden so völlig davon abgeschreckt, immer mal hier reinzuschauen.

Mag auch meine Wahrnehmung sein, aber ich finde den Aufwand, immer den Namen dazuzuposten, praktisch verschwindend gering. (Im Gegensatz zu dem Post-Doppel, das nötig ist, um klarzustellen, um was es geht, von Übersichtlichkeit mal ganz zu schweigen.)

Hummelmann
11.03.2011, 13:42
Infinite Stratos 10
White Knight Incident? Fucking Bullshit.

http://npshare.de/files/940c306d/1299847134683.jpg

Was mich auch verstimmt, ist die Tatsache das so ziemlich jede Nation auser Deutschland Atomraketen hat:|

Zelretch
11.03.2011, 13:47
Das hier ist ja auch praktisch der Off-Topic-Thread dieses Forumsbereich. Und genau HIER ran...

...glaube ich einfach nicht. Es gibt eben das übliche Dutzend, das immer auf dem Laufenden ist, die anderen müssen sich durch Posts kämpfen, die (ohne Nachfragen) keinen Sinn ergeben und werden so völlig davon abgeschreckt, immer mal hier reinzuschauen.

Ich wüsste nur zu gerne welchen Sinn für dich die Bilder von Ianus geben wenn ich dir jetzt sage dass es Bilder aus der Anime Serie 'My Little Sister Can't be That Cute" sind.

Posts wie der von Treeghost sind einfach nur Schwachsinn , sind nicht Lustig und haben auch keine Bedeutung. Ich kenne die Serie aber ich verstehe auch nicht worauf er hinaus will. Vielleicht ist es derzeit auch einfach cool ein Bild un einen belanglosen Text zu schreiben.

Jedenfalls finde ich es absolut kontraproduktiv Posts zu löschen wenn nicht eindeutig dran steht auf welche Serie sich das bezieht. Dann hat ja erst recht keiner was davon.

treeghost
11.03.2011, 20:34
und die meisten Leute hier sie ohnehin kennen.
Jop.

Posts wie der von Treeghost sind einfach nur Schwachsinn , sind nicht Lustig und haben auch keine Bedeutung. Ich kenne die Serie aber ich verstehe auch nicht worauf er hinaus will. Vielleicht ist es derzeit auch einfach cool ein Bild un einen belanglosen Text zu schreiben.
Die Power Ranger Kinder werden doch in eine RPG-Welt hinein telepotiert die der Prinz erstellt hat. Deswegen RPG-Maker. Dabei erwähnt er auch Enterbrain. :D
Ich seh einfach keinen Sinn, mehr als einen Satz hier zu verschwenden wenn eh keiner meine Posts liest. :)

Zelretch
11.03.2011, 20:52
Ja, ok. Sorry, hab mich etwas harsch ausgedrückt, aber du hättest zumindest ein Bild nehmen können an dem man die Referenz erkennt xD

Ianus
11.03.2011, 21:57
Er ging davon aus, dass die Leute die Serie ansehen. Terribly rude, I say!

http://www.npshare.de/files/76f3298c/Sym-Bionic%20Titan%20%28S01E01%29%20-%20Escape%20to%20Sherman%20High.avi_snapshot_11.29_%5B2011.03.11_22.53.09%5D.jpg

Oh, Filename scheint gute Unterhaltung bieten zu können. :A

La Cipolla
12.03.2011, 05:35
Ich wüsste nur zu gerne welchen Sinn für dich die Bilder von Ianus geben wenn ich dir jetzt sage dass es Bilder aus der Anime Serie 'My Little Sister Can't be That Cute" sind.
Was Karl schon meinte: "Manchmal ist man auch einfach am gezeigten interessiert und möchte das auch mal sehen, bzw. lesen." So ein Forum kann schon eine klasse Anregung dafür sein, bei was es sich lohnt, rein zu schauen. Klar kann man dann fragen, aber ich denke, niemand bricht sich einen ab, wenn er die zwei,drei Wörter Name dazu postet. Zumal das auch weniger Neulinge abschreckt. Kann mich an eine Hand voll Situationen erinnern, in denen sich jemand aufgeregt hat, dass er kein Wort von dem versteht, was hier so geschrieben wird.

Das mit dem Posts löschen ist ja auch mehr ein Instrument, Punkt ist dass Namen dazu posten

Ianus
12.03.2011, 12:02
Das kommt vor, aber im Allgemeinen kann man ja auch mit Fragen zur Unterhaltung beitragen. Und wenn dann erst einmal laufend genügend Fragen kommen, werden die Leute anfangen, enweder sprechende Dateinahmen zu vergeben oder den Titel zu nennen. :A

http://www.npshare.de/files/7e11af17/Sym-Bionic%20Titan%20%28S01E05%29%20-%20Roar%20of%20the%20White%20Dragon.avi_snapshot_21.40_%5B2011.03.12_01.57.50%5D.jpg

Ich fand's lustig, dass er nach der Need For Speed-Episode einen Trollface-Ausweis bekam.

R.D.
12.03.2011, 12:53
Was mich auch verstimmt, ist die Tatsache das so ziemlich jede Nation auser Deutschland Atomraketen hat:|

Wo haben die denn von Atomraketen gesprochen?

Ianus
12.03.2011, 13:13
It's Japan, man.

http://www.npshare.de/files/31bd0c1c/Sym-Bionic%20Titan%20%28S01E09%29%20-%20Tashy%20497.avi_snapshot_07.14_%5B2011.03.12_14.08.40%5D.jpg

Sie werden sicherlich nicht diese ultimative Bombe hier in die Raketen geladen haben.

Hummelmann
12.03.2011, 18:00
In der Regel transportieren Interkontinentalraketen selten Blumen.
Alles andere als mindestens taktische Atomraketen würde keinen Sinn machen, wenn man es über tausende Kilometer durch die Atmosphäre schiest.

@Ianus
random screens from Sym-Bionic Titan?
why.jpg

Ianus
12.03.2011, 18:15
It's animu. Und es ist ausgesprochen gut gemacht.

Karl
12.03.2011, 18:26
Aufgrund meiner technischen Unfähigkeit muss ich Sie doch mal aus purer Neugier fragen, mit was für einem animierten Filmchen wir es hier zu tun haben.

Andrei
12.03.2011, 18:56
Aufgrund meiner technischen Unfähigkeit muss ich Sie doch mal aus purer Neugier fragen, mit was für einem animierten Filmchen wir es hier zu tun haben.

Sym Bionic Titan

http://www.youtube.com/watch?v=HrCIkDQ6qHQ

rechtsclick auf bild, dann auf grafik info anzeigen gehen ( Firefox) hilft ;)

BTW:
Das sieht garnichtmal so schlecht aus:A

Ianus
12.03.2011, 19:50
Ist auch sehr unterhaltsam und interessant genug. Aliens werden durch einen Palastrevolt zur Flucht auf die Erde gezwungen und verteidigend sich dort mit einem übergroßen Roboter gegen die Megabeasts, die man ihnen nachschickt.

Warum? Weil eine davon die Prinzessin der Welt und somit der politische Sammelpunkt der Widerstandskräfte auf den inzwischen in Bürgerkrieg gefallenen Planeten darstellt. Aber 70% der Handlung sind Shenanigans, wie Autorennen, Soccer mum-Witze, Cheerleader-booty-dance, Rülpsduelle ect. Und die Damenwelt fliegt dem Roboter in die Arme.

http://www.npshare.de/files/03d82139/Sym-Bionic%20Titan%20-%20112%20-%20The%20Ballad%20of%20Scary%20Mary%20%7BC_P%7D.avi_snapshot_04.49_%5B2011.03.12_15.47.31%5D.jpg

Und putzige Bomben natürlich.

http://www.npshare.de/files/73eca4a6/Sym-Bionic%20Titan%20%28S01E09%29%20-%20Tashy%20497.avi_snapshot_07.28_%5B2011.03.12_14.10.30%5D.jpg

Ianus
15.03.2011, 22:23
Kodai Shoujo Dogu-chan

http://www.npshare.de/files/bbe750b1/Kodai%20Shoujo%20Dogu-chan%20-%20Episode%208.mp4_snapshot_08.07_%5B2011.03.15_23.00.12%5D.jpg

Best shit ever. Man glaubt, es wäre blos 'ne Tittenshow...und dann 'is es ne Mischung aus Tittenshow und Monsterfabel. :A

Uh...was macht die Boardsoftware eigentlich mit Bildern? Das obige sollte gerade mal 800px breit sein?!

Karl
16.03.2011, 11:01
Well, ich freue mich auf Nichijou. Der erste Teil war zwar niedlich, aber recht laaang. Aber im zweiten Teil kam mir fast eine Träne vor lachen. Die Sakamoto ist so der Hammer. xD http://npshare.de/files/530cf030/anime-00007.jpg
http://npshare.de/files/80a440d1/anime-00008.jpg

Ianus
16.03.2011, 13:05
Popcorn Avatar ist vielleicht bescheuert, aber die Dynamik zwischen Lisa und dem Main machen es sehr unterhaltsam

http://www.npshare.de/files/2a037d48/Clipboard01.jpg

Und Hatsukare ist immer noch ziemlich shite. Srsly. Eine Geschichte über die erste Beziehung zweier junger Menschen und alles, was man rausdrückt, sind shoujo-Klischees? fuck that.

Zumindest die Koreaner liefern immer noch recht gutes Zeugs ab.

http://www.npshare.de/files/e7c10d10/Clipboard01.jpg

My Heart is Beating ist unterhaltsam.

Pika Ichi ist auch angenehm.

La Cipolla
18.03.2011, 08:09
Hab mir gerade ein zweites Mal Noein angesehen, und wow, es war noch mal wesentlich besser. ^^ Die Serie wird tatsächlich noch angenehmer, wenn man nicht mehr auf alle großen Enthüllungen warten muss, weil man dann diese absolut einmalige wohlige Atmosphäre in sich aufnehmen und einfach Spaß mit den Charakteren und der Inszenierung haben kann. :A Definitiv eine meiner Lieblings-Anime-Serien. Wer es noch nicht kennt, dem empfehle ich definitiv einen Blick (nur 24 Folgen!).

Und man kann sich natürlich noch mehr auf Hintergrunddetails konzentrieren. Ich habe jetzt bspw. das erste Mal meine eigenen Ideen zum Konzept "Dragon Torc" (und zu Haruka in dieser Rolle), zum Wanderer und zu diesen komischen Seepferdchen-Dingern am Ende; was beim letzten Mal alles Sachen waren, hinter die ich nicht so ganz steigen konnte.

Sölf
22.03.2011, 00:12
Hab vor ein paar Tagen mal angefangen FMA Broterhood nachzuholen. Hatte damals ja nur die ersten 4 Folgen gesehen da ich Serien lieber am Stück gucke und jetzt hab ich damit mal angefangen. Heute dann auch gleich mal 28 Folgen geschaut und bin jetzt bei EP 46. xD

gas
22.03.2011, 15:00
^ 28 Folgen an einem Tag? Lass mich mal nachrechnen, ist das überhaupt zeitlich möglich? Oder musstest du dafü mehrere Folgen auf mehreren Monitoren parallel gucken? :D

Ich schaue mir gerade "Nadia: The Secret of Blue Water" an. Ich glaube, ich habe sowohl bei der Ausstrahlung 1996 als auch 2001 ein paar Folgen im Fernsehen gesehen, und dann ein paar Jahre später die ersten ~20 Folgen auf YouTube. Aber aus irgendeinem Grund habe ich die Serie nie zuende gesehen, es ist wohl immer irgendwas dazwischen gekommen.

^ Die deutsche Version heißt ja "Die Macht des Zaubersteins". Ich finde "Nadia vom Meer der Wunder" (die wörtliche Übersetzung aus dem Japanischen) wäre eine viel schönere Übersetzung gewesen.

Sölf
22.03.2011, 15:43
^ 28 Folgen an einem Tag? Lass mich mal nachrechnen, ist das überhaupt zeitlich möglich? Oder musstest du dafü mehrere Folgen auf mehreren Monitoren parallel gucken? :D
Hätte ich nicht um 7 Uhr aufstehen müssen und hätte ich zwischendurch nicht gechattet und diverse Foren gelurked wären es wohl 35 oder so geworden. xD

Kiru
22.03.2011, 18:01
Also mehr als so ~12 Folgen am Stück schaff ich wohl nicht. (Und das auch nur sehr selten) Ich mag es Pausen zu haben. :D Warte bei Brotherhood persönlich noch auf die Fertigstellung der BD's. Nur ums dann nach 4 Folgen zu droppen natürlich, wie auch das originale FMA.

Anyway, Ich habe gestern etwas Qwaser geschaut (ep2+3) und da mit den Eps die erste BD zu Ende war, hab ich auch die ersten beiden Specials geschaut. Meine Güte, das Katja Special. Ich musste gut lachen. Nur aufpassen, dass man nicht ein wenig "M" wird. (Wobei ich die jetzt noch als harmloser als die Damen aus MM! einschätzen würde.)
Katja macht es das vllt doch noch Wert geschaut zu werden, mal sehen was die Zukunft bringt.

Bible Black
22.03.2011, 19:03
Katja macht es das vllt doch noch Wert geschaut zu werden, mal sehen was die Zukunft bringt.
http://npshare.de/files/5da7e70e/2ec23aa51e2e2edc95a12ec8c6c9ec19.gif
Srsly, what the fuck? Ich muss es auch mal weitergucken. :A

Kiru
22.03.2011, 20:04

Heh, ja, also ernst nehmen kann da natürlich nur wenig. :D Naja Doki hat gemeint, sie machen nu hinne wegen S2, da kann man sichs mal mehr antun, da die andere bisherige Übersetzung ja wohl grauenhaft sein soll. (Trashiges muss zumindest richtig übersetzt sein, da man sonst noch Dialoge kriegt, die irgendwie erraten wurden nachem Motto "so könnte es Sinn machen")

gas
22.03.2011, 23:26

Das kenn' ich irgendwoher...
http://browse.deviantart.com/?q=%22grab%20my%20boobs%22&order=9&offset=0

Ianus
22.03.2011, 23:46
http://www.npshare.de/files/d737eba0/1300768726515.jpg

Gokaiger hat eine tiefe und bedeutungsvolle Erzählung. :A

>AUFZUGSMUSIK
>IN MY FANTASY ANIMU?

http://www.npshare.de/files/adb0080c/Wakfu_S2-E04_English-Softsubbed_FBCAA68B.mkv_snapshot_03.41_%5B2011.03.23_13.49.59%5D.jpg

:hehe: Oh Ankama, bleibt und trollt uns noch ein bischen. :A

Sölf
23.03.2011, 12:58
So, FMA Brotherhood nun beendet und es kann defintiv als eine der besten Serien aus dem genre eingestuft werden. Oh ja, das Ende war wirklich genial. ich bin zufrieden, auch wenn ich es wirklich schade finde, dass es vorbei ist.

Ich hege jetzt einfach mal die Hoffnung, dass Arakawa Hiromu es noch einmal schafft, eine solch geniale Serie zu erschaffen.

Ianus
23.03.2011, 22:40
Muss zugeben, dass Kamen Rider OOO immer noch meine Lieblingsriderserie ist. :A Wieder mal gute Unterhaltung abgeliefert und verspricht besser zu werden, jetzt da anscheinend langsam die ganzen anderen Stücke von Ankh auftauchen, freue mich schon auf die Beine und den Kopf. :hehe:

Natürlich, wenn es um bizarre Scheiße und Wände durchbrechen geht, schlägt immer noch nichts Skyrider. Ich meine...die Europäische Division der Bösen Buben deckt Frankreich, England und die Niederlande ab. Nicht aber Deutschland, das Bevölkerungsreichste Land Europas. :hehe:
Oh, und sie schicken einen satanistischen Gottesanbeterinnen-Cyborg nach Japan, der sich in einen Pädo-Clown verwandelt um Kinder zu klauen. :A

Und die zweite Saison von Wakufu ist wesentlich besser als die erste. Effektiv fängt man einfach schon von Anfang an auf dem Niveau des Boufball-Matches an und spielt die Dynamik der Figuren sehr gut aus.

Rubilax ist total tsundere, aber sterben is' gar nicht so schlecht für die Ilops. Sie werden anscheinend zu den riesigen Geräten, mit denen ihre götter Dämonen zermanschen.

Virginie
23.03.2011, 23:06
Waaaah! Ianus, ich danke Dir, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass Ankama/France 3 schon längst die zweite Wakfu Staffel ausstrahlt. \o/
Ich tanze vor Freude!
http://npshare.de/files/1e7cf648/Wakfu_Zombie_Dance.gif

La Cipolla
24.03.2011, 08:39
Oh Mann, wir müssen hier mal die erste weitergucken...

La Cipolla
24.03.2011, 19:13
:hehe:

Ok... geil. Einfach nur geil. Sie können Animexx dicht machen, was besseres kommt nicht mehr (http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=273066). :D
Guckt euch die ganzen Bilder an, das ist nicht nur übel genial, sondern auf irgendeiner Ebene auch sehr verstörend... xD

Ianus
24.03.2011, 20:00
You already spamming 4chan? WHY U NOT SPAMMING $CHAN

Hummelmann
25.03.2011, 18:44
Da wir ja schon hier darüber gesprochen haben poste ich einfach mal hier und nicht im News-thread.
http://npshare.de/files/847c883d/symbioniccancel.jpg
Sym-bionic-titan wurde nach einer season gecanceled (http://www.cartoonbrew.com/tv/cartoon-network-cancels-sym-bionic-titan.html)

Schlechte news also für alle die mal reingeschaut haben und es für gut befanden.

Ianus
25.03.2011, 18:59
Weil sie die nie auf den Markt geworfene Spielzueglinie schlecht verkauft hat. Behauptet das Internet.

Hummelmann
25.03.2011, 19:35
Hab ich auch gelesen, hört sich aber seltsam an. Ist der Spielzeugbereich wirklich so wichtig das er über das vortbestehen einer Sendung entscheidet? Wenn CN sieht das SBT einiger Maßen geht, hätten man ja immer noch ein paar plastik-mechas raus hauen können.

Ich finds ja schon Schade das mal wieder mit voller härte auf Tartakovsky geschissen wird. Samurai Jack und seine Clone Wars haben mir unglaublich gut gefallen. SBT werd ich sicher auch noch nachholen.

Ianus
25.03.2011, 19:52
Der Spielzeugbereich ist extrem wichtig für das Groß der Kinderserien. Die Serie selbst ist mehr oder weniger blos ein Unterpunkt im Werbebudget. Dürfte in Japan mit den ganzen Roboterserien nicht anders sein.

Kiru
25.03.2011, 20:16
Der Spielzeugbereich ist extrem wichtig für das Groß der Kinderserien. Die Serie selbst ist mehr oder weniger blos ein Unterpunkt im Werbebudget. Dürfte in Japan mit den ganzen Roboterserien nicht anders sein.

Kommt auf die Serie an... natürlich. Aber im Grunde gibts auch in Japan genug Werbesendungen. Da brauch man nichtma nach Roboter gehen. Yu-Gi-Oh und Pokemon sind doch weit und breit bekannt. :) Oder Bleach/One Piece, als Werbung für ihren Manga und co.

gas
25.03.2011, 21:50
Gucke noch immer Nadia. Okay, die Insel-Episoden ab Ep 23 sind größtenteils wirklich bescheuert und tragen nicht das geringste zur Handlung bei. Aber Episode 34 WTF!? :O Musical episode OUT OF FUCKING NOWHERE! :A
http://www.youtube.com/watch?v=YnnvqPcVovQ

Ianus
25.03.2011, 21:54
Musical episode OUT OF FUCKING NOWHERE!

ABER DAS SIND DIE SCHWERSTEN EPSIODEN!

http://www.npshare.de/files/a6fbc4a4/nabeshin.jpg

Hummelmann
27.03.2011, 15:55
Infinite Stratos 11
Wow das war unglaublich Scheise. Sobald es sich nicht mehr um den Harem dreht verliert die Serie wirklich jedes bisschen Qualität die ich ihr abringen konnte.

Ach ja und dieses Wochenende hab ich angefangen Revolutionary Girl Utena zu schaun.
Sehr schöne Serie, aber kann es sein das so ziemlich jeder irgendwie ein bisschen Homosexuel ist (oder nen Bruder/Schwester-Komplex hat)?

Tyr
30.03.2011, 07:09
Es ist ein Shojo-Anime ^^
Wenn du darüber hinwegsehen kannst, wirst du mit einem tollen Soundtrack und einigen epischen Bildern belohnt.

Hab die Serie auch wieder vor kurzem angefangen zu gucken. Hab meine VHS-Sammlung mit den DVDs geupdatet und genieße nun die Nostalgie :)

Ianus
30.03.2011, 12:38
Wakfu... uh, es war so viel falsch an Episode fünf...ich meine, abgesehen davon, dass man mehrere Minuten Witze übers Scheißen gemacht hat... und das sie den Typen aus dem Outtro gegessen haben und... Ich bin gut unterhalten worden :A

Gorewolf
30.03.2011, 21:06
So ich hab nu mal aus langeweile FLCL geschaut (komplett) und äh WTF hab ich da gesehen ? ziemlich geile sache aber verworren bis zum umfallen und ich renn die nächsten 3-4 tage sicherlich mit nem dauergrinsen rum :D (alleine wegen folge 4 und den Southpark sachen :D)

Akito
30.03.2011, 23:35
Ojiisan no Lamp vom "Young Animator Training Project" (http://2chan.us/wordpress/2010/06/16/studios-directors-chosen-for-the-janica-animator-training-project/) war unerwartet richtig solide, sowohl animations- als auch Storytechnisch. In 24 Minuten hat man geschafft, eine kleine nette Geschichte zu erzählen, bei der man weder auf Charakterentwicklung noch auf ein anständiges Ende verzichten muss, das schaffen viele der heutigen Serien nicht mal über ihre gesamte Länge.

Yukari
01.04.2011, 09:25
http://www.youtube.com/watch?v=yegE5ai9abQ

Gorewolf
01.04.2011, 13:32
http://www.youtube.com/watch?v=23C3tjF14nA

Ianus
01.04.2011, 16:32
Dieses Video ist privat. GOOD JOB.

treeghost
01.04.2011, 18:45
Dieses Video ist privat. GOOD JOB.

War es aber vorher nicht. :)

Kiru
01.04.2011, 19:28
War es aber vorher nicht. :)

1. April in Japan vorbei. Ergo: Nicht seltsam.

Gorewolf
01.04.2011, 19:54
die säcke dabei wars so gut :D

La Cipolla
03.04.2011, 07:47
Helft mir mal bitte kurz, wie hieß nochmal der Sci-Fi-Anime, in dem die Menschheit gern zurück zur Erde will, irgendwelche Kinder psychische Fähigkeiten haben, es große Weltraumschlachten gibt und die Erde dann doch irgendwie nicht mehr so toll war? Ich glaub, der Titel selbst ging sogar in die Richtung "To Earth", aber ich komm nicht mehr drauf.

Edit: Genau, Terra e, danke! :)

Zelretch
03.04.2011, 08:24
Toward the Terra?

Kenne den Anime nicht, rein vom Inhalt her würde ich eher eine Story von Tezuka Osamu's "Hi no Tori" vermuten.

gas
03.04.2011, 11:35
Nana to Kaoru OVA
Langsame Kamerafahrten und Pianomusik. :rolleyes:
Kaoru's innere Monologe wurden komplett gestrichen, was schade ist, weil er so zu einem creepy pervert reduziert wird.

Gorewolf
03.04.2011, 12:21
jop leider aber ansonsten isses lustig

Ianus
03.04.2011, 12:25
Sollen wir Wetten abschließen, dass dasselbe im Film passieren wird? :\

Und Nana wird das Gesicht aus dem Trailer ziehen. Das Gesicht, dass aussieht, als würden ihr in den nächsten zwei Sekunden die Tränen kommen. :( Wer will sich diesen Scheiß ansehen? Srsly.

Gorewolf
03.04.2011, 13:09
so grade nichijou ep.1 gesehen und wow endlich wieder ne comedy serie mit mehr als abstrusen humor und einfach nur gute laune machend :D

Zelretch
03.04.2011, 16:45
Nichijou ist exakt was ich erwartet habe. Pani Poni Dashi und ein wenig Yotsuba&. Ich mags.

Heute Abend kommt dann auch die erste Episode von Steins;Gate. Bin mal echt gespannt.

Gorewolf
03.04.2011, 16:55
oh ok ich bin gespannt :D achja Dog Days ist für mich irgendwie Takeshis Castle mit tiermenschen und einem überdrehtem turnjungen :D

Kiru
03.04.2011, 17:29
oh ok ich bin gespannt :D achja Dog Days ist für mich irgendwie Takeshis Castle mit tiermenschen und einem überdrehtem turnjungen :D

Dog Days vom Nanoha-Macher. Einzige was man machen kann ist zu hoffen, dass der male-lead stirbt. :) Und oh je, bisher nur Ayako-Subs. Sollte man meiden, wenns Alternativen gibt. (Ich warte eh noch eine Woche oder zwei um zu sehen wer was subbt)

Oh und Steins Gate... mal gespannt wies aufgenommen wird. VN Adaptionen saugen zwar eh zu 90%, aber man hat ja immer einen ganz kleinen Funken Hoffnung, dass wer anderes als KyoAni eine vernünftige Adaption schafft. Und White Fox hat mit Tears to Tiara eigentlich eine gemacht. (Aber das ist auch im Original nur halb so lang wie Steins Gate... und beide Adaptionen gleich lang. :| Arg, das geht schief, so schief.)

Hummelmann
03.04.2011, 18:11
So hab heute Utena fertig gekuckt.

My Body was NOT ready!!!
http://npshare.de/files/08626c76/utena3.png
http://npshare.de/files/cb1a32e8/Series_ep25_150.jpg

Nein wirklich als er das erste mal auf die Motorhaube gesprungen ist, hat es mich beinah vom Stuhl gefetzt so fabulous wie er war :A
Serie hat mir super gut gefallen und Musik und Bildgewalt waren wirklich unglaublich, obwohl ich glaube das ich das Ende nicht wirklich ganz verstanden habe.

Ianus
03.04.2011, 21:02
Your body is never ready.

Jetzt musst du dir nur noch ansehen, wie Utena im Film zu einem Auto wird und mit Anthy am Steuer davonbraust.

Zelretch
04.04.2011, 03:42
Hanasaku Iroha ist Spirited Away etwas Anders und vor allem ohne Fantasy. Gefällt mir eigentlich sehr gut. Werde es mir auf jeden Fall weiter anschauen.

Oretachi ni Tsubasa wa Nai ist irgendwie seltsam. Die Animationsqualität ist ziemlich spärlich, der Humor schwankt zwischen außerordentlich gut und absolut miserabel. Irgendwie seltsam, werde es vorsichtshalber mal weiter verfolgen.

Kiru
04.04.2011, 09:09
Hanasaku Iroha ist Spirited Away etwas Anders und vor allem ohne Fantasy. Gefällt mir eigentlich sehr gut. Werde es mir auf jeden Fall weiter anschauen.

Oretachi ni Tsubasa wa Nai ist irgendwie seltsam. Die Animationsqualität ist ziemlich spärlich, der Humor schwankt zwischen außerordentlich gut und absolut miserabel. Irgendwie seltsam, werde es vorsichtshalber mal weiter verfolgen.

Jedesmal wenn jemand so eine VN-Adaption schaut und was erwartet... muss ich irgendwo den Standard-Kommentar ablassen: Oretsuba wurde nicht für die produziert, die das VN nicht kennen. Es fehlen in diesem Fall ca. 80-90% des Originals, welches etwa so lang ist wie das komplette Fate VN. (Fate Arc, etwa 1/4 des kompletten VN, hat 24eps für eine gute Adaption gebraucht... Oretsuba hat 12. Für alles. ) Oh, natürlich setzt das vorraus, dass das VN auch adaptiert wird und nicht nur die Chars für eine originale Story genutzt werden. Das wär in diesem Fall echt das beste, Oretsuba ist kein Shuffle oder so.
Steins Gate könnte ne Ausnahme sein, da 24eps. Adaptionen für Fans der VN (oder um Interesse am VN durch ein, zwei Eps zu erwecken) sind inner Regel 12eps.

tl;dr: Erwarte nichts von Oretsuba. Ist besser so. :)

---

Über Hanasaku Iroha hab ich schon auf /u/ mal meine Ratlosigkeit zum Ausdruck gebracht, aber der Thread scheint weg zu sein.
Ich mein, als Manga isses Shounen, als Anime sagen anidb und MAL es wäre Seinen. Das Design passt zu "male demographic".
Aber dann: Weibliche Protagonistinnen die mitunter sogar "boyfriends" haben? Das is typisch Shoujo, hat in Shounen/Seinen nichts zu suchen. (Natürlich außer es gibt etablierte männliche Protagonisten)
Ein bisschen Subtext, oder vllt auch als Comedy gespielt... das geht noch. (Aria, Minami-ke) Hanasaki sieht aber so aus, als hätten die nicht recht gewusst wohin sie wollen. Zumindest ist das so mein Gefühl. Kann kappes sein, aber ich schau es erst etwas später. Ich hab damals bei der Ankündigung ehrlich gesagt erwartet, dass jüngere Kerle keine oder nur ne unwichtige Rolle spielen, wie es im Normalfall ist, wenn eine Gruppe Mädels als Protagonistinnen geführt werden. Klingt doch bisher recht Shoujo-haft, und ich hab persönlich nicht viel Spaß an Shoujo.^^

Bible Black
04.04.2011, 14:51
Ich glaube, ich werde Nichijou lieben. Das Lachsstück oder die Oktopuswurst waren der Hammer. :D:A
Was ich von Nana to Kaoru halten soll... kA, man muss wie schon angesprochen den Manga kennen. Den Rest (Dog Days, Iroha, Oretachi Steins...) muss ich mir heute Abend oder morgen noch anschauen.

Zelretch
04.04.2011, 15:00
OMG Gintama ist 16:9
(dass ich das noch erleben darf!)

Ringlord
04.04.2011, 15:11
OMG Gintama ist 16:9
(dass ich das noch erleben darf!)
Mich wunderts immer noch, dass Gin dazu keinen Spruch abgelassen hat :D
Wie hoch ist die Chance, dass Kagura nun weiter so bleibt? <3

Zelretch
04.04.2011, 15:17
Mich wunderts immer noch, dass Gin dazu keinen Spruch abgelassen hat :D
Wie hoch ist die Chance, dass Kagura nun weiter so bleibt? <3
Hat er doch, ganz am Anfang :D

Boah wie ich das vermisst habe. Gibt echt nur wenig Serien die einen für eine Sekunde fast Sentimental machen und in der nächsten Sekunde bloß stellen weil man's fast geglaubt hätte xD

Achja, für die Statistik: Adult Kyubei > Adult Kagura!
Ohne Penis zumindest

Ringlord
04.04.2011, 15:35
Hat er doch, ganz am Anfang :D
Viel zu wenig für seine Verhältnisse, da keine Beschwerden gegen Sunrise oder die sonstigen Produzenten :D

Boah wie ich das vermisst habe. Gibt echt nur wenig Serien die einen für eine Sekunde fast Sentimental machen und in der nächsten Sekunde bloß stellen weil man's fast geglaubt hätte xD
Und ich glaub das auch noch jedes Mal ;_;

Achja, für die Statistik: Adult Kyubei > Adult Kagura!
Naja, bei ersterer ist die Veränderung jetzt nicht so auffällig...

Was mir jetzt in der ersten Folge aber gefehlt hat, war das wunderprächtige, in meine Netzhaut eingebrannte Standbild:
http://npshare.de/files/5044bc6a/gt.jpg

Akito
04.04.2011, 15:56
Nichijou: das, was man erwarten konnte, noch fehlt der Serie etwas, was sie von den anderen Genre-Vertretern abhebt.
X-Men: Überraschend solide, mal sehen wie lange es mich bei der Stange halten kann
Tiger & Bunny: Müll
Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai: The fuck?
Dog Days: meh
Hana-Saku Iroha: ganz nett bisher
Steins;Gate: ziemlich seltsam aber interessant

Karl
05.04.2011, 16:30
Was habe ich gerade gesehen? xD
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft Gintama zu sehen, aber ich wollte unbedingt einen 16:9 Witz sehen. Aber die Folge war ziemlich lustig. War Gintama die ganze Zeit so? :D

Ianus
05.04.2011, 18:23
Adventure Time ist erstaunlich bizarr und unterhaltsam.

http://www.npshare.de/files/7a58e630/Adventure%20Time%20Belly%20of%20the%20Beast.avi_snapshot_11.00_%5B2011.04.05_19.20.12%5D.jpg
http://www.npshare.de/files/f3350696/Adventure%20Time%20Belly%20of%20the%20Beast.avi_snapshot_11.01_%5B2011.04.05_19.20.28%5D.jpg
http://www.npshare.de/files/42de0fa7/Adventure%20Time%20Belly%20of%20the%20Beast.avi_snapshot_11.03_%5B2011.04.05_19.20.44%5D.jpg
http://www.npshare.de/files/b05c8644/Adventure%20Time%20Belly%20of%20the%20Beast.avi_snapshot_11.06_%5B2011.04.05_19.20.55%5D.jpg

GENTLE LASERS!

Die erste Folge von Problem Solverz....meh. Internet-flashcartoon.

Gorewolf
06.04.2011, 10:19
muss ich für Steins;Gate eigentlich Chaos;Head schauen ums zu kapieren oder sind die beiden serien unabhängig voneinander ?

Ianus
06.04.2011, 11:05
Ich muss ehrlich sagen, dass Love so Life immer noch extrem hoch auf meiner: "Oh fuck already, you two :kiss: "-Liste steht :A

Der andere Teil sind natürlich herzige Kinder, die herzige Sachen tun.

http://www.npshare.de/files/b966179f/love_so_life.jpg

Und Singleväter.

~Jack~
06.04.2011, 11:22
muss ich für Steins;Gate eigentlich Chaos;Head schauen ums zu kapieren oder sind die beiden serien unabhängig voneinander ?
Soweit ich gelesen habe nicht.

Ringlord
06.04.2011, 11:29
War Gintama die ganze Zeit so? :D
Wenn es nicht gerade eine der episch-dramatischen und blutigen Story-Arcs war, dann ja :D

edit
Tss, Tatsunoko setzen aufs falsche Pferd. Sket Dance hat geniale Animationen, dafür vernachlässigen sie C. Verkehrte Welt.

Engel der Furcht
08.04.2011, 10:32
Bin gerade am FMA schauen.
Bin jetzt bei Episode 50.
Da ich den Manga nicht gelesen habe,bin ich richtig gespannt,ich schau seit vorgestern fast ohne Pause.
Bin vollkommen fasziniert Die Situation wird immer schlechter und schlechter.
Und dann war ich wirklich verblüfft über den Umkehr-Transmutationskreis.
Jede Episode ist Gänsehaut pur.
Btw. : Ich finde Pride unheimlich.Die Szene mit Riza war wirklich...gruselig.

Akito
08.04.2011, 21:08
Sengoku Otome: Momoiro Paradox: Müll
30-sai no Hoken Taiiku: durch die Zensur vollkommen substanzlos
Sket Dance: lahmer Anfang, wenigstens optisch eine der besseren Shounen Jump-Serien
A Channel: The Animation: technisch sehr gut, inhaltlich etwas lahm, die Charaktere sind bisher zu normal/bodenständig/langweilig

Ianus
09.04.2011, 10:30
http://www.npshare.de/files/e5fe29cf/1302340838541.gif

>implying men have genitals in cartoons

Bible Black
09.04.2011, 11:50
Danke für die PM Antwort Ianus. :A

Was die neue Season angeht: wtf?
http://npshare.de/files/1009067d/%5Bgg%5D_Dororon_Enma-kun_Meramera_-_01_%5B08BB76C5%5D.mkv_snapshot_02.56_%5B2011.04.09_12.47.49%5D.jpg

Gorewolf
09.04.2011, 13:05
omfg das sieht so dämlich aus das wird geguckt

Akito
09.04.2011, 13:10
Was die neue Season angeht: wtf?
Show of the Season:A
Vielleicht nicht ganz aber da stimmt so einiges, Musik (dat Opening), Animation, Design, Auswahl der VAs, Merkwürdigkeit. Bevor jemand fragt: Dororon Enma-kun: Meeramera

Sölf
09.04.2011, 14:43

Omg, ist das Dofus? XD

Swordy
09.04.2011, 14:48
Dürfte wohl eher Wakfu sein, zu Dofus gibt es keinen Cartoon. ;)

gas
09.04.2011, 18:39
Von der jetzt beginnenden Season werde ich wohl vorerst nur "Kaiji, season 2" gucken. Die erste Episode war nicht schlecht, aber ich hatte schon vergessen, wie nervig der Erzähler sein kann.

Unter "The Money of Soul and Possibility Control" kann ich mir nichts vorstellen, aber ich vermute einfach mal, dass es sowas ähnliches wie Kaiji ist. Das werde ich mir wohl auch mal ansehen.

Ianus
09.04.2011, 18:48
Unter "The Money of Soul and Possibility Control" kann ich mir nichts vorstellen, aber ich vermute einfach mal, dass es sowas ähnliches wie Kaiji ist. Das werde ich mir wohl auch mal ansehen. Hast du Bakuman gelesen? :D

Bible Black
09.04.2011, 21:23
Omg, ist das Dofus? XD
Wie Swordy sagte, es ist Wakfu. Hab mir die ersten 2 Eps heute angeguckt und... Französisch ist echt die schwuch... nervigste Sprache ever.

La Cipolla
09.04.2011, 21:38
Ohne Französisch wäre Wakfu nur halb so geil! :D

Ianus
09.04.2011, 21:44
Wie Swordy sagte, es ist Wakfu. Hab mir die ersten 2 Eps heute angeguckt und... Französisch ist echt die schwuch... nervigste Sprache ever. Gibt ja Untertitel.

...und Adventure Time ist geiiiil. In letzter Sekunde noch ein Furzwitz. :A

OFFER YOUR SOUL TO ME, DARK ONE!

http://www.npshare.de/files/1e1d9089/Adventure%20Time%20with%20Finn%20%26%20Jake%202x01a%20It%20Came%20from%20the%20Nightosphere%20%7BC_P%7D%20%28720p%29.mkv_snapshot_06.31_%5B2011.04.09_22.57.50%5D.jpg

Bible Black
09.04.2011, 21:51
Ohne Französisch wäre Wakfu nur halb so geil! :D
Das einzige was mir dazu einfällt ist der Standard Spruch gegen Franzosen in Guild Wars: It's better to be a Henchman than a Frenchman.

Gibt ja Untertitel.
Ändert leider nichts an der gesprochenen Sprache.

Ianus
09.04.2011, 22:16
Es gibt auch deutsche und polnische Versionen. Von der polnischen habe ich gutes gehört.

Karl
10.04.2011, 12:31
Fractale 11:

http://npshare.de/files/41821f67/not-sure-if-serious.jpg
Eigentlich ein nettes Ende, wie ich es mir wünsche, aber irgendwie ist der Spaß dadurch geschmälert, dass es so viel dummes Zeug gab an das ich denken musste. Und natürlich muss Phrynessa genau dann erträglich werden, wenn die Serie zu Ende ist. Lord Raptist war eklig. Dafür mochte ich Diaz Abgang und seinen Umgang mit Priesterin. Das hatte was. Aber insgesamt, war der Weg dorthin zu doof um gut zu sein.

Dagegen habe ich Wakfu angefangen und finds ziemlich nett bis jetzt. Ich mag Yugos Portal Fähigkeit und der "Ritter" ist dank seiner Interaktion mit dem Schwert nicht so nervig geworden wie erwartet. Die Monster sind so verniedlicht, dass es schon wieder lustig ist. Und das französisch ist nicht so schlimm, ich kann BB nicht verstehen.

Ianus
10.04.2011, 13:23
Die ersten Episoden sind eher schach...ich meine abgesehen vom Schwarzen Raben und den Bäckerkämpfen. Ab dem Boufball-Match wird es aber Bergauf gehen.

Karl
10.04.2011, 13:28
Das ist dann welche Folge?
Und ganz wichtige Frage: Wird dem weiblichen Cast auch eine wirklich sympathische Figur hinzugefügt? Ich bin mit den beiden vorhanden nicht ganz glücklich.

Ianus
10.04.2011, 14:23
Haha, nein, der Cast ist fix. Da kommt nur noch Yugos Bruder hinzu und der hat ATM eine mit dem Schwert vergleichbare Rolle. Die Dynamik zwischen Amalia und Evangeline entwickelt sich aber noch ein bischen, wenn ich mich recht entsinne. Sie haben einiges an gemeinsamer Geschichte und Evangeline zieht gerne über sie her.

Swordy
10.04.2011, 16:01
Die ersten Episoden sind eher schach...ich meine abgesehen vom Schwarzen Raben und den Bäckerkämpfen. Ab dem Boufball-Match wird es aber Bergauf gehen.

Dito, fand die Folge mit dem schwarzen Raben ziemlich toll, die zwei Folgen danach eher mau. Weiter habe ich nicht geschaut, aber ich bin dann mal gespannt, wenn es wieder Bergauf geht.

Das Französisch stört mich nicht, verstehe sogar einen guten Teil der Dialoge, da ist vom Französisch LK doch noch einiges hängengeblieben. :D

Zelretch
10.04.2011, 19:11
Das Französisch stört mich nicht, verstehe sogar einen guten Teil der Dialoge, da ist vom Französisch LK doch noch einiges hängengeblieben. :D

Man muss den Feind kennen um ihm zu besiegen. :D

Bei Hanasaku Iroha gefällt mir soweit die Manga Vorlage irgendwie besser. Im Anime wirkt die Großmutter absolut Herzlos und im Manga lässt sich das ganze mehr als Gag Manga verdauen. An sich ist natürlich beides nicht schlecht, aber ich bevorzuge den Manga.

Naja, ganz am Anfang hatte ich eine Kritik an der japanischen Servicementalität erhofft die mich bei meinem Nebenjob vor 2 Jahren selbst mal derbe angekotzt hat, aber so gehts natürlich auch :D

Ianus
10.04.2011, 22:23
This is very much a WHERE HAVE YOU BEEN ALL OF MY LIFE show.

http://www.npshare.de/files/3b11a34e/Adventure%20Time%20-%20205b%20-%20To%20Cut%20a%20Woman%27s%20Hair%20%7BC_P%7D%20%28720p%29.mkv_snapshot_06.26_%5B2011.04.10_23.16.32%5D.jpg

gas
10.04.2011, 23:28
Hab' mir gerade nach längerer Zeit mal wieder End of Evangelion angesehen. Zweimal hintereinander. :D
Einmal mit dem normalen englischen Dub und einmal mit dem Audiokommentar von Amanda Winn Lee (Übersetzung des Skripts, Reis Stimme), Jason Lee (Produzent) und Taliesan Jaffe (random Eva Fan). Der Audiokommentar macht unter anderem auf Dinge aufmerksam, die man ansonsten leicht übersieht.

Liferipper
11.04.2011, 08:44
Erste Folge der zweiten Staffel von Kaiji angesehen. Da sich seit Staffel 1 anscheinend wenig geändert hat, muss ich mir schwer überlegen, ob ich mir weitere 20 Folgen von
Kaiji lässt sich auf Glücksspiel ein, Erzähler erzählt, dass Kaiji sich auf Glücksspiel einlässt, Kaiji beginnt zu verlieren, Erzähler erzählt, dass Kaiji zu verlieren beginnt, Kaiji kommt im letzten Moment eine tolle Idee, durch die er doch noch zu gewinnen beginnt, Erzähler erzählt, dass Kaiji im letzten Moment eine tolle Idee, durch die er doch noch zu gewinnen beginnt, kommt, Kaiji vermasselt es aufgrund seiner Blödheit, Erzähler erzählt, dass Kaiji es aufgrund seiner Blödheit vermasselt, Kaiji steht am Ende mit mehr Schulden da, als vorher, Erzähler erzählt, dass Kaiji am Ende mit mehr Schulden dasteht, als vorher
antun soll...

~Jack~
11.04.2011, 12:46
Naja, wenn dich das bei der 1.Serie schon so gestört hat wärst du vermutlich besser damit beraten den Manga dazu zu lesen. Der Erzähler wird ja offensichtlich benutzt um das ganze etwas zu strecken. An sich finde ich die 2.Serie auch nicht ganz so gut wie die 1. da an sich weniger passiert und das Finale wirklich lang ist.
Aber die 3.Serie zeigt mir auch wieder, dass es bei der Serie wesentlich besser ist wenn man sie am Stück lesen/sehen kann. Erst nach 15 Kapitel kommt da etwas Bewegung rein.

MrMori
11.04.2011, 13:32
Gestern habe ich Welcome to the Space Show gesehen.
Ein absolut toller Film. Hat den hier noch keiner gesehen, oder hab ichs einfach nur übersehen? Hab den Gestern per Zufall entdeckt.
Unglaublich abwechslungsreiches und buntes Design, da steckt echt in jeder Ecke n kleines Detail. Die Geschichte wusste auch zu begeistern. Es passiert echt viel (bei über 2 Stunden Spielzeit auch zu erwarten) und hatte spannende (jedoch nie zu ernste) und zuckersüße Momente. Ghibli in Space sozusagen. Wahrscheinlich lob ich den Film jetzt zu hoch, weil ich ohne Erwartungen rangegangen bin und dann total überrascht wurde, aber eine Empfehlung ist er alle mal wert.

Karl
11.04.2011, 13:33
http://npshare.de/files/d6603580/anime-00001.jpg
Was habe ich da gerade gesehen? :enton:

Dororon Enma-kun Meramera zeigt seltsame Dinge....

Gorewolf
11.04.2011, 14:27
ich mags :D
is derbe lustig und einfach nur abgefahrener blödsinn :D

Ianus
11.04.2011, 15:43
Mann, ich warte nur auf eine neue Version von Hanappe Bazooka oder Black Lion. :A

Gorewolf
11.04.2011, 17:31
achja danke fürs anstecken mit WAKFU ! ich habe nun die ersten folgen geschaut (bin nu beim Boufbowl turnier angekommen) und fuck ich bin verschossen in die serie und ich find das französisch geil :D

Akito
12.04.2011, 00:11
Ich hab gehört, man ist der Meinung, Qwaser hätte noch nicht genug Titten, deswegen hat man kurzerhand den Hauptcharakter zum Mädchen (http://666kb.com/i/bsk884svjjaz2wiam.jpg) gemacht:hehe:

Leider ist Lotte's Toy bisher nicht mal halb so lustig wie Qwaser seinerzeit, ich geb dem ganzen noch eine Folge.

Kiru
12.04.2011, 08:04
Amps teh yurifactor!! Ahem. Ist glaub ich "nurn" Qwaser-Arc oder so. Also nicht permanent und auch so im Manga. Nur noch 21 Folgen S1, dann schau ich S2... bei der Geschwindigkeit in der ich Qwaser schaue wäre das allerdings 2015.

Liferipper
12.04.2011, 10:40
Gerade mal einen Blick auf Astarotte's Toy geworfen. Grundsätzlich würde ich ja sagen, dass etwas mit einem Sukkubus in der Hauptrolle nicht schlecht sein kann, aber... Loli Fanservice? http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif

Akito
12.04.2011, 10:49
Gerade mal einen Blick auf Astarotte's Toy geworfen. Grundsätzlich würde ich ja sagen, dass etwas mit einem Sukkubus in der Hauptrolle nicht schlecht sein kann, aber... Loli Fanservice? http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
Warum denkst du wurde ihr Alter explizit in der Beschreibung erwähnt?:hehe:

Gorewolf
12.04.2011, 11:12
ich mags ist lustig und ich finde gibt schlimmeres :D

Bible Black
12.04.2011, 14:32
Rie Kugimiya win, Ende der Diskussion.
Und was ich von Hen Zemi halten soll...

Karl
12.04.2011, 14:47
ich mags ist lustig und ich finde gibt schlimmeres :DIch fands langweilig. Lotte war leidlich lustig und nicht mal bescheuert genug um in die Kategorie so-schlecht-dass-es-wieder-gut-ist zu fallen. Es ist öde + ecchi.

Gorewolf
12.04.2011, 16:59
hehe deswegen auch genau mein fall :D naja war ja erst eine folge könnte ja noch was kommen :D

Kiru
12.04.2011, 20:47
@ Bible Black: Zum Thema Kugimiya

Ich hab mir echt gewünscht, dass die gute mal NICHT in Hidan no Aria mitspielt. Das mit Lotte wusste ich nicht einmal bisher, aber das unterstreicht es nur.
Ich mein mal ehrlich, der selbe Maincast wie in Toradora? Das stinkt viel zu sehr nach "die story saugt, also müssen wir mit CV punkten". Habe ein echt mieses Gefühl mit dem Anime. Bevor die CV klar waren hab ich mich noch ein wenig drauf gefreut. :D
Gibt so viele andere Stimmen die auch passen, und nicht direkt Toradora schreien. (Wobei da natürlich auch die Wahl des Sprechers von dem Typen ne Rolle spielt..)

Oh well. Wieder ein neuer ver-kugimiyater char. (Wobei ich nicht mehr weiß wo ich gelesen habe, dass die in Hidan no Aria nicht so recht passen soll... vom Original her. Außer jetzt das Design^^)
Nicht, dass ich sie nicht mag... aber es nimmt überhand. Macht lieber Shana oder Hayate S3 eher J.C. Staff. Da gehört sie rein. :X Oder gebt ihr mal ne andere Rolle. "been there, done that" beschreibt ihre Leistung bei diesen Chars recht gut. Sie kann doch auch anders.
Werds trotzdem ausprobieren. Vllt taugt Hidan no Aria ja doch was. Ob nun als Toradora 2 oder nicht als eigenständige Serie. Aber dauert noch ein paar Tage bis das anläuft. (Erdbeben)
[/rant]

Soo, Frage zu Lotte:
Ist Lotte eigentlich zensiert? Per se ist mir Zensur egal, außer es ist eine die wirklich übel nervt. (Wie die in diesem Onii-chan no koto Wemms letzter Season, wo bei jedem panty-shot ne Münze geworfen wurde, ob sie zensiert wird... und wenn ja mit großen, rotierenden Dingern die auch nicht besser sind als gewisse Fledermäuse) Akzeptable Zensur war z.B. in Strike Witches 2.

Akito
12.04.2011, 20:56
Ist Lotte eigentlich zensiert?
Keine auffällige Zensur bisher, außer dem guten alten Wasserdampf.

Hummelmann
12.04.2011, 21:25
So hab jetzt endlich Adolescence of Utena gesehen.

http://npshare.de/files/60b859a7/MY-BRAIN-IS-FULL-OF-BILLIONS-AND-BILLIONS-OF-FUCK.jpg

Einfach nur abgefahren und die Optik war bombastisch.
Und warum um alles in der Welt Autos?

10/10 :A

Knuckles
12.04.2011, 22:36
Vor wenigen Minuten lief der Abspann von Mobile Suit Gundam Unicorn Vol. 1: Day of the Unicorn über den Bildschirm. Zwar war die BD arschteuer (und ich kann nicht lesen was auf der Rückseite steht), aber es hat sich IMO gelohnt. Mir tun die Leute leid, die sich die OVA auf DVD anschauen müssen. Jedenfalls hat es mir gefallen, was ich da gesehen habe. Mal sehen, vielleicht mache ich dann morgen gleich mit Volume 2 weiter. Und die Tage sollte ich vielleicht auch Volume 3 bestellen.^^
Wenn die OVA komplett ist, sollte ein dt. Label zuschauen und alle 6 Teile lizenzieren und hier auf BD veröffentlichen!

Ringlord
12.04.2011, 22:39
Wenn die OVA komplett ist, sollte ein dt. Label zuschauen und alle 6 Teile lizenzieren und hier auf BD veröffentlichen!
...buhahaaaaaahaaa... Sorry, ich ersticke gerade, Lachkrampf.
Hm, never. Außer Beez kommt doch auf die Idee, seine Europalizenz auch endlich mal für Deutschland zu nutzen. Hoffentlich wird DAS nie passieren, wenn ich mir so die Subs von DRRR!! ansehe :/

Karl
12.04.2011, 22:46
Hm, never. Außer Beez kommt doch auf die Idee, seine Europalizenz auch endlich mal für Deutschland zu nutzen. Hoffentlich wird DAS nie passieren, wenn ich mir so die Subs von DRRR!! ansehe :/Oh oh! Erzähl mir mehr, dass macht mir Hunger!

Ringlord
12.04.2011, 22:49
Oh oh! Erzähl mir mehr, dass macht mir Hunger!
Was von beidem?

Das die Durarara-Subs wirken, als hätte man die englischen durch eine veraltete Version des Google-Translators gejagt hat?

Knuckles
12.04.2011, 22:59
Das die Durarara-Subs wirken, als hätte man die englischen durch eine veraltete Version des Google-Translators gejagt hat?

Die DRRR!-Subs wirken nicht nur so, sondern sie wurden wirklich aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und wie es scheint, von niemandem mit der Muttersprache Deutsch.
Und evtl. könnte Beez die OVAs auch sublizenzieren (Universum Anime wäre mir hier am liebsten), aber wenn man sieht wie erfolgreich das Franchise hier bei uns war...

Karl
12.04.2011, 23:00
Das die Durarara-Subs wirken, als hätte man die englischen durch eine veraltete Version des Google-Translators gejagt hat?Jap. Gib mir Häppchen. Ich liebe es solchen Dingen zuzuhören. Spannend ohne Ende. Blogs doch, hab gehört Rant ist in der DAB in Mode ^^

Ringlord
12.04.2011, 23:11
Und evtl. könnte Beez die OVAs auch sublizenzieren (Universum Anime wäre mir hier am liebsten), aber wenn man sieht wie erfolgreich das Franchise hier bei uns war...
Wenn, dann vermutlich eher Kaze, da hat man bei Gundam Seed ja schon gut Erfahrungen gemacht, und Kaze liebt die Schlümpfe ja auch :D

Jap. Gib mir Häppchen. Ich liebe es solchen Dingen zuzuhören. Spannend ohne Ende. Blogs doch, hab gehört Rant ist in der DAB in Mode ^^
Ugh, meine Faulheit... vlt, wenn ich mal die 2 übrigen Boxen da hab. ;)

edit: Meine ich doch ;_;

Knuckles
12.04.2011, 23:13
Wenn, dann vermutlich eher Kaze, da hat man bei Gundam Seed ja schon gut Erfahrungen gemacht, und Kaze liebt die Schlümpfe ja auch :D

Gundam Seed wurde nicht von Kazé veröffentlicht, sondern auch von Beez. Einzig der Vertrieb war der selber: AV Visionen.

Zelretch
12.04.2011, 23:53
Vor wenigen Minuten lief der Abspann von Mobile Suit Gundam Unicorn Vol. 1: Day of the Unicorn über den Bildschirm. Zwar war die BD arschteuer (und ich kann nicht lesen was auf der Rückseite steht), aber es hat sich IMO gelohnt. Mir tun die Leute leid, die sich die OVA auf DVD anschauen müssen. Jedenfalls hat es mir gefallen, was ich da gesehen habe. Mal sehen, vielleicht mache ich dann morgen gleich mit Volume 2 weiter. Und die Tage sollte ich vielleicht auch Volume 3 bestellen.^^
Sollte man sich wirklich auf Blu Ray an nem ordentlichen HDTV ansehen, bei der OVA haben sie verdammt viel Liebe ins Detail gesteckt und dafür dass es bei den Schlachten richtig fetzt hält sich die Qualität abartig gut. Sieht man vor allem am Quad Wing, abartig geil das Ding <3

Der Steins;Gate Anime bringt im OP Huke's Zeichenstil 100% zur geltung. btw.

Kiru
13.04.2011, 08:37
Der Steins;Gate Anime bringt im OP Huke's Zeichenstil 100% zur geltung. btw.

Sonst nicht? Das wär meh. Ich mein die CG des Spiels solln ja recht inkonsistent sein, was Qualität betrifft, aber der Stil ist toll. :D

und thx @Akito. Lotte scheint dann ja normal (und schaubar^^) zu sein.

Ringlord
13.04.2011, 10:32
Das erste Kapitel zu Arakawas Silver Spoon ist raus. Ist irgendwie wie Moyashimon, nur ohne die Mikroben. Den Main-Charakter kann ich irgendwie so garnicht einschätzen, dafür gibts aber Armstrong als Sportlehrer :A

Akito
13.04.2011, 10:58
Macht einen ganz guten Eindruck auch wenn man noch keine Ahnung hat, worauf es hinaus läuft. Eines muss man Arakawa aber lassen, die Charaktere sind mir jetzt schon ziemlich sympathisch.

Maeve
15.04.2011, 19:16
Oh Gott, ich hab grad die erste Folge von AnoHana gesehen und es ist fast ein bisschen peinlich, wie leicht ich emotional zu beeinflussen bin. Hatte am Ende der Folge Pipi in den Augen. ;___; Neben Hanasaku Iroha, die zweite Serie, bei der ich eigentlich nicht mit gerechnet hätte, dass ich ihr irgendwas abgewinnen kann. Die Season hält doch mehr Interessantes für mich bereit, als ich Anfangs dachte. Die beiden eben genannten, dann noch C, Tiger & Bunny (ist zwar nicht berauschend, aber nicht schlecht genug um es seinzulassen), Sket Dance (ist zwar nicht berauschend, aber nicht schlecht genug um es seinzulassen die Zweite), The World God Only Knows II (for teh lulz) und Sekai-ichi Hatsukoi als guilty pleasure of the season. Durrhurrhurr. Deadman Wonderland, Apple Seed XIII und Ao no Exorcist stehen noch aus, an Serien die mich interessieren.
Denpa Onna hab ich bis zur Werbepause durchgehalten, auch wenn mir der Zeichenstil und das Opening eigentlich sehr zugesagt haben. Aber danach ging es irgendwie nur kontinuierlich bergab.
Steins;Gate fehlt mir wohl einfach das Hintergrundwissen von der VN. Fand das Pacing unheimlich seltsam und anstrengend.
Aria konnte ich auch nicht wirklich etwas abgewinnen. Fand das faszinierend wie stark der Zeichenstil von den Mädchen und den Jungs schwankt. Und der von den Mädchen will mir partout nicht gefallen ... da die Serie auch sonst keine redeeming factors zu haben scheint, werd ich das mal getrost bei Seite legen.
Dororon Enma-kun beweist wohl das ich keinen Humor besitze, ich fand die eine Folge einfach nur schräg ... und ich meine nicht das positive Schräg. ^^'
Die Beschreibung von 30-sai no Hoken Taiiku las sich irgendwie so ... absurd, dass ich mir mal den Anfang angesehen hab. War recht ... unterhaltsam. :D Reicht für mich aber auch ein Abstecher. Apropos absurd, Lotte's Toy wollte ich mir auch mal die erste Folge anschauen.

Ianus
15.04.2011, 20:35
30-sai no Hoken Taiiku ah, danke für die Erinnerung. Das ist die einzige Serie der Saison, die ich unbeding ansehen will...der Rest meines DL-Volumens ist für Adventure Time reserviert.

gas
15.04.2011, 22:46
Ich habe mir mal wieder die letzten beiden Folgen von "Neon Genesis Evangelion" (Serie) angesehen. Instrumentality und so. Ich finde, der deutsche Dub ist zumindest in diesen beiden Episoden besser als der englische, obwohl ich das nicht wirklich begründen kann. Außerdem ist die letzte Szene mit "Herzlichen Glückwunsch" und "Herzlichen Dank" ziemlich elegant gelöst worden. Der Einsatz von Musik ist auch ziemlich genial. Ist mir erst jetzt wirklich bewusst aufgefallen.

Außerdem gucke ich gerade "Gunbuster". Bin aber erst bei der Hälfte. Das schöne an solchen OVAs ist, dass sich die Handlung schnell entwickelt, weil der Zeitrahmen so eng ist. Andererseits würde ich manchmal auch gerne etwas mehr Interaktion zwischen den Figuren sehen, aber dafür ist eben nur wenig Zeit.
Außerdem gibt es eine Figur, die Jung (http://en.wikipedia.org/wiki/Carl_Jung) Freud (http://en.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud) heißt. :rolleyes:

Warum haben wir eigentlich keinen awesome.JPG-similey, keinen :enton: und keinen :ugly: mehr? Wie soll ich so ausdrücken, was ich fühle?

EDIT by Knuckles: Hab den Link zur ersten Seite entfernt. Keine Links zu der Seite bei uns!

Ianus
16.04.2011, 00:16
30-sai no Hoken Taiiku

http://npshare.de/files/60b859a7/MY-BRAIN-IS-FULL-OF-BILLIONS-AND-BILLIONS-OF-FUCK.jpg

Mal sehen... bis Ep drei werde ich mal dran bleiben...bin aber sehr, sehr skeptisch.

MrMori
16.04.2011, 01:39
Bisher gesehen und für verfolgenswert befunden: Hanasaku Iroha (hab mir die Serie ohne Vorwissen angeguckt und bin total von den Charakteren und dem Design zufriedengestellt), Steins;Gate (find die Charaktere ja sehr ... interessant der Rest ist ja noch schwierig zu beurteilen, weil zu konfus, könnte aber gut werden) und C (kann man natürlich nach einer Folge noch nicht so wirklich beurteilen, aber mir gefällts). Sonst hab ich noch in Toriko, Tiger&Bunny, Sket Dance und TWGOK2 reingeschaut, ist, wie erwartet, alles nette Unterhaltung. X-Men fand ich nach der Iron Man Enttäuschung auch bisher garnicht so übel. Dog Days werd ich glaub ich wohl lassen, der Hauptcharakter ist zu aufgedreht und das ganze Setting ist mir doch zu merkwürdig. Auf Deadman Wonderland, Ao no Exorcist und Appleseed warte ich auch noch sehnlichst und Hidan no Aria wollte ich mir auch noch die erste Folge ansehen, wobei ich mir davon nicht allzu viel erwarte. Viel zu viel diese Season, bin mal gespannt wie viel ich davon im Endeffekt bis zum Ende gucken werde.

gas
16.04.2011, 16:44
The Money and Soul of Possibility Control. :\
Was ich mag: Die Opening-Animation und dass es um Geld geht.
Was ich nicht mag: Die Ending-Animation und "Let me show you my Pokemans!"

Gerade Gunbuster zu Ende gesehen. Die zweite Hälfte hat eine ganze Menge Parallelen zu Gurren Lagann.

treeghost
16.04.2011, 19:29
Tiger&Bunny, Sket Dance
Ja, Nein

Bzw. kennt jemand noch ein paar Animes wo man für den Gegenspieler ist? Mal abgesehen von Death Note hat mir GitS in diesem Aspekt ganz gut gefallen.

Karl
16.04.2011, 19:39
Bzw. kennt jemand noch ein paar Animes wo man für den Gegenspieler ist? Mal abgesehen von Death Note hat mir GitS in diesem Aspekt ganz gut gefallen.Baccano!, Shiki, ist aber beides nicht ganz das, was du suchst, denke ich.

Gorewolf
16.04.2011, 22:58
http://9.p.s.mfcdn.net/store/manga/7418/04-016.0/compressed/k0025_0026.jpg
WTF (zur info Sankarea ist der hier gezeigte manga :D)

Knuckles
16.04.2011, 23:51
War mal wieder Zeit für einen Klassiker, daher rotieren derzeit die DVDs folgender Serie im Laufwerk:
http://www.npshare.de/files/570d00a3/MB.jpg
29 von 76 Episoden habe ich bereits hinter mir.

Ianus
17.04.2011, 01:47
Erinnert mich an meine Kodomo no Omocha-Marathons.

http://www.youtube.com/watch?v=y88UmFENQx4

Dancing animu openings sind einfach die besten.

Knuckles
17.04.2011, 02:07
Ich bereue es bis heute, das ich Kodomo no Omocha nie gesehen habe. Wenigstens den Manga habe ich gelesen und die Serie ist einfach klasse. Schade, dass sich FUNimation nie die Rechte an der zweiten Hälfte der Serie besorgt hat. Wobei das Opening Ultra Relax 1000x besser ist als das hier über mir. ;) Alleine das PV dazu ist einfach krank. :D

Kiru
17.04.2011, 10:02
Steins;Gate fehlt mir wohl einfach das Hintergrundwissen von der VN. Fand das Pacing unheimlich seltsam und anstrengend.

Falls noch interessant, ich habe mal welche mit VN Kenntnisse gefragt und die meinten, die Adaption wäre bisher nahezu perfekt was Inhalt angeht. Einem gefiel aber die sparsame BGM und das Directing nicht so (zu bizzar). Nunja. Dem einen gefällts, dem andren nicht so, aber vom Inhalt her scheint es zumindest noch keine Probleme zu haben. (Wo oft min. die Hälfte an wichtigem übersprungen wird... wie z.B. bei Umineko, 11eyes und wie se alle heißen)

treeghost
17.04.2011, 10:27
Waaaas, ich guck mir gerade die 2 Season von GitS an. Ich habe wirklich noch nie so eine Serie gesehen wo man versucht den Zuschauer zu verwirren in dem man einfach Schlauewörter aneinanderreiht. Könnte glatt ne Komödie sein.

Ianus
17.04.2011, 12:55
Wir nennen das Genre üblicherweise Scifi.

Virginie
17.04.2011, 14:41

Habe ich die Szene in den ersten sieben Eps der zweiten Staffel verpasst? oO

Ianus
17.04.2011, 14:43
Ist aus Ep acht.

Zelretch
17.04.2011, 15:26
http://livedoor.2.blogimg.jp/hatima/imgs/3/d/3da7a145.jpg
OMG Quality.

Karl
17.04.2011, 15:45
Was ist das?

Bible Black
17.04.2011, 15:50
Was ist das?
Du erkennst Idolmaster nicht?

Karl
17.04.2011, 15:53
Du erkennst Idolmaster nicht?Nie gesehen.
Und jetzt werde ich vermutlich gesteinigt.

Ringlord
17.04.2011, 16:00
Nie gesehen.
Allein dafür hast du die Steinigung schon verdient :A
Welcher XBoxler will zuerst werfen?

Ianus
17.04.2011, 16:04
Ich kenne Idomaster auch nur aus Porno.

Knuckles
17.04.2011, 16:17
Allein dafür hast du die Steinigung schon verdient :A

Ich frage mich ernsthaft, wie man dafür Geld ausgeben kann. Da ist sogar Hannah Montana besser! :D

Liferipper
17.04.2011, 16:19
Wir nennen das Genre üblicherweise Scifi.

war auch mein erster Gedanke.

Allein dafür hast du die Steinigung schon verdient

Wenn ihr mir eine XBox leiht, werfe ich sie...

Andrei
17.04.2011, 21:04
Arakawa Hiromus (FMA) neue Serie, SIlver Spoon, scheint ganz intetessant zu sein.

http://img543.imageshack.us/img543/8499/20110329arakawahiromusi.jpg (http://img543.imageshack.us/i/20110329arakawahiromusi.jpg/)

Ianus
17.04.2011, 21:17
Es geht um Landwirtschaft und/oder Veterinärmedizin? Wir alle wissen, dass dies automatisch großartig wird. :A

~Jack~
17.04.2011, 21:32
Arakawa Hiromus (FMA) neue Serie, SIlver Spoon, scheint ganz intetessant zu sein.
Ich rühre davon nur weitere Kapitel an falls Karl mir sagt das es irgendwie interessant wird :D

Hab jedenfalls gerade Yu-Gi-Oh 5Ds abgeschlossen und muss wirklich sagen, dass ich die Serie wesentlich besser finde als das Original (und als der Witz von GX sowieso) mal abgesehen von der fast vollkommen nutzlosen 3.Staffel die mehr Filler als Story beinhaltet. Vor allem die letzte Staffel war wirklich spannend aufgrund einiger extremer Duelle gegen scheinbar unbesiegbare Gegner. Da schienen sie wohl das Motto "Übers Limit und noch viel weiter" zu verfolgen so mächtige Monster wie die sich um die Ohren geworfen haben.
Abgesehen von der 3.Staffel hat mich eigentlich nur ein etwas unnötiger Deus Ex Machina Moment gestört
als am Ende des Dark Signer Arcs einfach alle Opfer wiederbelebt wurden
mal abgesehen von ganzen Mini-Deus Ex Machinas wo sie Karten herbeizaubern die sie gar nicht besitzen xD

Die Serie hat auch einiges an guten Songs

http://www.youtube.com/watch?v=5ridiArtdLQ

Dann mal in Zexal reinschauen, auch wenn ich davon absolut nichts erwarte.

Andrei
17.04.2011, 21:35
Also ich freu mich schon darauf. Ist mal was anderes. Die Frau ist ja glaub ich auf nem Bauernhof aufgewachsen, also versteht sie sicher was von der materie.

Bible Black
17.04.2011, 22:49
Gerade eben Deadman Wonderland gesehen, kenne den Manga nicht, aber das könnte recht interessant werden. :A
Außerdem Hidan no Aria, hätte ja nicht gedacht gleich 2 Animes mit Rie in einer Season zu kriegen... :D:A

Ringlord
17.04.2011, 22:54
Gerade eben Deadman Wonderland gesehen, kenne den Manga nicht, aber das könnte recht interessant werden. :A
Außerdem Hidan no Aria, hätte ja nicht gedacht gleich 2 Animes mit Rie in einer Season zu kriegen... :D:A
Gib dir noch Azazel :A

Zelretch
17.04.2011, 23:08
Hab Azazel nicht gesehen. Ist es gut? Weiß nicht mal welches Genre und übrigens hab ich das Gefühl dass bei so vielen guten Serien in der Saison rein Stochastisch gesehen keine guten mehr kommen können xD

Bible Black
17.04.2011, 23:15
Hab Azazel nicht gesehen. Ist es gut? Weiß nicht mal welches Genre und übrigens hab ich das Gefühl dass bei so vielen guten Serien in der Saison rein Stochastisch gesehen keine guten mehr kommen können xD
Schau dir einfach die erste Ep. an, geht eh nur ~13min. Fand's selber ganz lustig.

Ringlord
17.04.2011, 23:16
Azazel hat einen Dämonen, der Wesen zur Darmentleerung zwingt; einen soziapathischen Detektiv, der seine Mitarbeiterin praktisch verbluten lässt und Azazel selbst, der Erektionsproblem damit behebt, dass er die Leute gleich unfruchtbar macht :A

Aber ansonsten hat die Saison für mich viel zu viel zu bieten, ich komme kaum hinterher. Ich glaub, ich bin mit 14 Shows oder so dabei ;_;