PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufrüsten!!! bei FFX

Anima
10.08.2003, 02:22
also ich hab imma in der monsterfarm (standard) bei Varuna und tripel ap waffen gekämpft ging verdammt schnell :D:D

DarkShadow
10.08.2003, 02:34
Ähm..willste jetzt die beste Möglichkeit wissen,wie man in FFX trainieren kann,oder was?

Also da kenne ich einen Besseren;) :
Versehe alle mit Ekstase-Wandler und und setze alle auf Zorn.
Dann kämpfste gegen Don Tombery in der Monsterfarm und der gibt dir dann soviel Exp pro Treffer wie er Schaden macht.
Damit hab ich alle aufgestuft und natürlich mit Tripel Ekstase gehts noch schneller

Battosai Himura
10.08.2003, 15:16
oder fuer die, die keine lust auf monsterfarm haben -> Kaktorland (:

man muss halt nur schaun, dass man die kaktoren vorher besiegt, nich dass sie noch wegrennen :rolleyes:

ive beaten tetris
10.08.2003, 16:18
Trippel AP und dann in's Meer der Tränen. Mindestens ein Level Up nach dem Sieg.
Soll dieser Thread eine Art Umfrage sein? :confused:

Anima
10.08.2003, 20:48
ja umfrage nich so nur so ja.... mmhhh ja doch is ne unfrage :D:D

ja ein level up meer der tränen wen ich bei varuna in der monsterfarm
mit tripel ap waffen kämpfe gib es es 89500ap grade geprüft;) ;)
und der kampf dauert höchstens so 5 sekund also ich find das war die stelle wo aufrüsten konnte nach na halben stunde hatt ich dann iweder 99 level

Behemoth
10.08.2003, 23:30
Das mit Varuna ist vieleicht eine gute Möglichkeit, aber wenn du den Tip von DarkShadow befolgst und zusätlich noch Triple-AP und Triple-Extase machst, dann kommst du nicht in einer halben Stunde auf Lv.99 sonder nur nach einem Kampf.Und du musst Don Tombery nicht einmal besiegen.;)

Anima
10.08.2003, 23:48
ach was jetzt echt wusste ich echt nich muss gleich audprobiren kann mal sehne was ich für ein noob bin :D :D :D

Lucifer
11.08.2003, 02:24
Ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt!Woher kriegt man den Tripple AP oder in welcher Waffe(wo krieg ich die?)ist das?Wenn es in einer Ultimativenb ist hab ich das auch.

Und wie geht der Trick mit dem Tombery genau???

Zachriel
11.08.2003, 02:28
Original geschrieben von Anima
nach na halben stunde hatt ich dann iweder 99 level

mit dem Don schaffste das selbe manöver in 1 vielleicht 2 minuten

Anima
11.08.2003, 05:06
mmhhh ich hab das jetzt mal gemacht aba geht nich so ich hab nur 13 lebel gekriegt hab aber so gemahct wie sich das gegört ich drein leute mit ekstasewandler versehn und noch tripel ap und dann hab ich mir krafitg geben lasse und wiederbelebt aber ging net

DarkShadow
11.08.2003, 14:59
Bei der Attacke von Don Tombery kommt es auch darauf an, wie viele Monster die einzelnen Charas schon geplättet haben.
Also wenn z.B. Tidus die meisten Monster angegriffen und besiegt hat bekommt er auch mehr Schaden und somit mit Ekstasewandler auch mehr AP.
Du solltest mal schauen, wie viel Schaden deine Charas bei seiner Attacke bekommen und jenachdem welcher zuwenig bekommt diesen ein paar andere Monster töten lassen, denn der Schaden bei Don Tombery geht bis zu 99.999, daher läppert sich das doch sehr gut.

VaRn
11.08.2003, 15:45
Ich habe es so gemacht:
Tidus Askese mit TrippelEkstase TrippelAP und Ekstasewandler
Yuna Zorn mit '' '' ''
Wakka Zorn mit '' '' ''

Tidus greift an , Yuna wiederbelebt und Wakka macht Hastga.Dann
wieder Tidus greift an --->> Yuna wiederbelebt ---->> Wakka Hastga

Wenn Tomberry jetzt aber nicht genügend Schaden an Tidus anrichtet
gehst du einfacj irgendwohin und kämpfst nur mit Tidus dass er Kills bekommt.

Das größte Problem bei dieser Taktik ist das dir sehr schnell die einzelne Sphäroiden ausgehen.

Anima
11.08.2003, 17:41
aso ja aber der zieht bei tidus 99.999hp ab aber ich hab tripel ektase nich muss ich das auch haben ??

Zachriel
11.08.2003, 20:07
Original geschrieben von Anima
aso ja aber der zieht bei tidus 99.999hp ab aber ich hab tripel ektase nich muss ich das auch haben ??

es kann nichts schaden sonst dauerts halt länger