PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love for 2D Elegance!



AvaVII
10.02.2003, 01:37
Ich musste nach dem heutigen Tag einfach diesen Thread eröffnen! heute bin ich nämlich 3h am Stück Last Blade 2 auf Dreamcast verfallen! Die 2D Umgebungen sind so wahnsinnig schön!

Der Thread soll hauptsächlich dazu dienen, 2D-Beat'em Ups ala Last Blade 2 oder KoF oder Street Fighter zu beleuchten, - ich weiß, dass diese Spiel eigentlich nicht verbreitet sind / geschweigedenn massenkompatibel ABER ich weiß auch dass sich hier in unserem Konsolen Forum genug 2D-Freaks herumtreiben. Ich darf nur an die coolen gif's von SNK Charakteren erinnern die viele mal ind en SIGS hatten!


also viel Spass beim Diskutieren... es kann ja mal jeder anfangen aufzuzählen was seine Lieblingsprügler aus dem Bereich sind..

Ist vielleicht noch jemand so ein Last Blade 2 Fanatic wie ich? - ich finde es einfach zu genial: Diese spektakulären MegaCombos und effektgeladenen Specials! Dazu die recht eingängige Steuerung mit dem Conter Feature!... außerdem finde ich es so cool, dass man so stark aufpassen muss, wenige Schläge reichen wirklich schon für den Sieg aus! Schlitz Splatter! ;) 8)

Und der Sprecher zu Beginn jeder Runde ist eh legendär *Pummel*
Ich spiele natürlich mit meinem feinen DC Arcade Stick, alles andere wäre unwürdig! ;)

Knuckles
10.02.2003, 01:44
2D Beat 'em Ups...das sind wohl die einzig wahren Prügler. Leider besitze ich keinen einzigen SNK Prügler (Capcom VS. SNK ausgeschlossen).
Das Spielgefühl bei einem 2D-Prügler ist einfach einzigartig und da kann kein Tekken oder Virtua Fighter mithalten.
Von den Games dieser Gattung die ich habe, ist mir Marvel VS. Capcom 2 das liebste. Massig Charas und der Tag Battler mit den Tag Super Moves ist wohl einfach genial. Und da die Grafik 2D mit 3D Hintergründen ist, kann man sich dieses Spiel getrost zulegen.

Bei den SNK Games habe ich leider nur die Neo Geo ROMS, aber da kann man ja auch schon etwas schön rumprügeln. Da sind meine Favs King of Fighters '98 und die ganzen Samurai Spirits Games!

AvaVII
10.02.2003, 01:49
²Knuckles: An Marvel vs Capcom 2 stört mich echt, dass es kein zünftiges normales 1on1 gibt?... ich meine ich will das nicht NUR spielen.. aber es ist sehr übersichtlich und ich habe einfach mehr Lust mal normal 1vs1 mit Ryu gegen Ken zu spielen mit meinem Bruder... aber in Marvel vs Capcom 2.. oder kann man sich diesen Spielmodus vielleicht erspielen`?

Waku
10.02.2003, 01:56
Ich sag nur: Guilty Gear.

Knuckles
10.02.2003, 02:00
@AvaVII

Nein, leider kannst du wirklich nur 3on3 kämpfen, das stört mich aber weniger.
Falls du Capcom VS. SNK 2 hast, kannst du das 1on1 zocken, ist ja fast das gleiche wie MvC 2.

Gourry Gabriev
10.02.2003, 02:14
Capcom vs SNK und die King of fighters spiele sind am besten.
Garou Densetsu(Fatal Fury) mag ich eher nicht,und die anderen SNK Prügler hab ich eigentlich nie gespielt.

ani-kun
10.02.2003, 02:14
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ich sag nur: Guilty Gear.

bingo^_^
guilty gear x am dreamcast ist für mich bis heute die vollendung von 2d-animation, dazu noch der geile soundtrack *schmelz*

Meridian X
11.02.2003, 03:46
Lohnt sich Guilty Gear X fuer PS2,
oder soll ich lieber auf Gulity Gear X2 warten was eh in 2 monaten in den US rauskommt. Den ersten krieg ich billiger... :rolleyes:

Knuckles
11.02.2003, 04:16
Original geschrieben von Meridian X
Lohnt sich Guilty Gear X fuer PS2,
oder soll ich lieber auf Gulity Gear X2 warten was eh in 2 monaten in den US rauskommt. Den ersten krieg ich billiger... :rolleyes:

Wenn der erste Teil US ist, oder JAP, dann lohnt es sich.
Guilty Gear X2 (oder auch Guilty Gear XX) ist in den USA schon erhältlich, da sowohl ACME schon liefern kann, als auch EBGames.

akira62
11.02.2003, 05:57
Ich liebe 2D Prügler aber leider habe ich immer das Phänomen das mir Prügler nur zu zweit Spaß machen :D

M-P
15.02.2003, 06:44
yeah, wer liebt sie nicht, wer kennt sie nicht, seit Streetfighter 2?

also, ich zähl mal meine Favs auf

1. KoF2k
2. KoF2k1
3. Capcom vs. SNK
4. Garou
5. Streetfighter Alpha 2
6. Capcom vs. SNK 2
7. Fatal Fury allgemein
8. Last Blade
9. Samurai Showdown
10. Littler Fighter 2 (yoah, das ist doch irgendwie eins :D :D )

Knuckles
15.02.2003, 06:47
Hallo, klick mich! (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1010) Dieser Thread ist erst ein paar Tage alt...-_- und dazu auch noch auf Seite 1.

@Mods
Bitte dieses Thema schließen.

akira62
15.02.2003, 07:20
Jau wird gemacht ich verschmelze einfach beide :D

Slayer
15.02.2003, 16:37
Wer nicht Princess Crown für Saturn kennt ,der weiss nicht was geniale 2D-Grafik ist.

dideldumm83
18.02.2003, 20:11
Hach was für ein schöner Thread!!!Also ich liebe 2D-Prügler!!Vor allem die SNK Perlen auf dem Neog geo,leider hab auch ich nur die Roms dazu,weil ich mir nen Neo Geo einfach nich leisten kann,noch nicht!;) Aber die Games wie KoF,FatalF,Garou,Last Blade,Capcom vs. SNK,Stree Fighter;Guilty Gear(schmacht) sind einfach der Hammer!!!Hab leider nicht Marvel vs. Capcom!Wie isn das???Genial oder???Könntet ihr mir ein paar gute titel für den DC aufzählen???Denn da haben sie ja ne Menge von SNK veröffentlicht!Ist die Guilty Gear X Version vom DC besser als auf PS2???

So,dann hätte ich mal ne Frage an euch!Sollte ich mir für DC eher Mark of the Wolves oder Last Blade 2 holen???Und wenn ja,lieber jap. oder us.(soferns das überhaupt gibt!)?!

AvaVII
22.02.2003, 19:27
Also Last Blade 2 und Garou sind total unterschiedlich... wenn es unterschiede bei 2d Prüglern gibt dann haben diese beide jede Menge!.. Beide sind aber imo Must Haves!

Last Blade 2(us) verkaufe ich gerade für ca 28€ noch Original verschweißt... also wenn Interesse besteht... gerne :) - ich habs 2x!

Garou hab ich inzwischen auch als US bekommen und kann nur sagen: Wahnsinn! - richtig perfekt ausbalanciert, und ich mag wirklich jeden Charakter. Es gibt nicht so viele, dafür baut man eine stärkere Bindung zu den Recken auf. Am Coolsten find ich, wie die meisten denk ich, Terry! :)

R-Craven
22.02.2003, 21:44
Naja, in den früheren Garou Densetsu Teilen war mir Andy Bogard immer sympathischer als Terry *g* ... aber den gibts ja bei MotW leider nicht mehr :(.

Ich hab für die PS2 auch "die" zwei 2D Beat 'em Ups zu Hause (Capcom vs. SNK2, Marvel vs. Capcom 2). Guilty Gear X hat zwar schönere Grafik als die Capcom-Titel, aber mir gefallen die Kämpfer nicht sooo gut.

Das Combo-System bei Marvel vs. Capcom 2 ist übrigens der totale Wahnsinn ... hab letztens mal eben innerhalb weniger Sekunden nen 103 Hit Combo geschafft (Level 3 Super mit Ryu, Cyclops und Cable während gerade 2 Gegner im Feld waren).

Zu den SNK-Titeln kann ich allgemein nicht sooo viel sagen. Hab zwar ein paar mal Fatal Fury 1 bzw. 2 auf dem SNES gespielt, aber auf dem NeoGeo ist das Feeling natürlich ganz anders (schon alleine wegen der viel besseren Grafik). Art of Fighting hab ich in Italien in ner Spielhalle gezockt ... ging ganz schön viel Kohle drauf deswegen *lach*. Last Blade und die KoF-Reihe kenn ich nur über MAME.

Mit Street Fighter hingegen bin ich sozusagen aufgewachsen *g*. Den ersten Kontakt damit hatte ich, als ich meinen Cousin dazu überredet hab, SF2 fürs SNES zu kaufen (statt irgendeinem Jump & Run) ... und er war mir sehr dankbar, dass ich ihn dazu überredet hatte :D.

Manga-Protector: Wenn dann bitte "Samurai Shodown" (ohne dem W hinter Sho *g*).

Knuckles
22.02.2003, 23:15
Original geschrieben von R-Craven
Manga-Protector: Wenn dann bitte "Samurai Shodown" (ohne dem W hinter Sho *g*).

Oder wie wäre es mit: Samurai Spirits, dann haben wir auch gleich den Original-Titel.

Hat jemand von euch inzwischen vielleicht Guilty Gear XX gezockt? Bin derzeit am überlegen, ob ich es mir zulegen soll, wenn Big Ben und Sammy eine gescheite Umsetzung bringen.

Kenji
23.02.2003, 02:50
Ah genau, 2D Prügler sind schon fantastisch :)
Besonders die letzten Kracher am Neo Geo, KOF 2K2 und Rage of the Dragons sind irre genial! Besonders bei RofD hoffe ich, das es auf einer bezahlbaren Konsole umgesetzt wird. Bin echt froh das KOF solch eine Umsetzung erfährt.

Eine Serie die mir auch äußerst gut gefällt ist die Darkstalker bzw. Vampire Reihe. Herrlich abgedrehte, kranke Gags mit Liebe zum Detail :)
Zu schade das man schon lange nichts mehr davon gehört hat. Vor langer Zeit hieß es mal man arbeite an den Nachfolger Vampire Soldier. Aber daraus wurde wohl auch nichts.

Ach ja, an alle Frauenspieler bei Beat em Ups (wie ich, hehe).
Ladet euch mal die Demo zu Melty Blood (http://www.gamebest.com/game_view.asp?ser=1266&l=004) runter. Ein PC Prügler mit Anime Mädels, netten Effekten und nettem Combo System. Ein Review dazu gibts auf Highervoltage (http://www.highervoltage.net/HerV4/reviews/251/)

Callisto
23.02.2003, 03:02
Original geschrieben von Knuckles

Hat jemand von euch inzwischen vielleicht Guilty Gear XX gezockt? Bin derzeit am überlegen, ob ich es mir zulegen soll, wenn Big Ben und Sammy eine gescheite Umsetzung bringen.

Ja ich. Es ist auf jedenfall sehr gut. IMHO hat es noch bessere Mucke, noch mehr sehr gute Charas und die Ladezeiten sind viel kleiner.
Machht höllisch Laune. Seit ich das hab rühr ich das normale Guilty Gear gar nicht mehr an.

welsper
23.02.2003, 23:28
Original geschrieben von Knuckles
Oder wie wäre es mit: Samurai Spirits, dann haben wir auch gleich den Original-Titel.

Hat jemand von euch inzwischen vielleicht Guilty Gear XX gezockt? Bin derzeit am überlegen, ob ich es mir zulegen soll, wenn Big Ben und Sammy eine gescheite Umsetzung bringen.
Die PS2 Umsetzung von Guilty Gear XX ist sehr gut gelungen (kurze Ladezeiten, umfangreiche Spielmodis und 16:9-Unterstützung, auch ist der Arcadestick vom Namco Pflicht) und das Spiel selbst ist eine Augenweide (bis dato schlicht die beste Grafik im 2D Beat'em up Genre) auch sind die Verbesserungen zu GGX sinnvoll (auch wenn immer noch kleine Defizite im Gameplay vorherrschen) so wurde die Movepalette bei so fast jedem Charakter (darunter 4 Neuzugängen) verändert, bzw. wurde einige ältere Moves geändert. Dies hat zur Folge, dass frühere Schwächen einiger Charaktere ausgebessert wurden, starke Charaktere etwas beschnitten wurden. Letztendlich wurde dadurch versucht die Balance, welche im Vorgänger doch manchmal recht wacklig war, zu verbessern, zwar herrschen immer noch Defizite zw. den Kämpfern, aber insgesamt spielt sich GG XX nun doch um einiges angenehmer als sein Vorgänger, obwohl der Endboss (I-No) schon an manchen (harten bzw. 'fiesen') KOF-Bossen erinnert.

Dem Spielsystem wurde um 5 Neuerungen erweitert : ua. die 'Air Throws' ( bekannt aus anderen Beat'em ups) , den 'False Roman Cancel' (fast identisch mit dem 'Roman Cance" kostet aber nur 25% der Tension) oder den 'Stragger-Attack' (welche den Gegner ins Wanken bringt und er für kurze Zeit nicht Blocken und Angreifen kann).
Der Einstieg in GG XX ist sicherlich nicht einfacher geworden ist, im Gegensatz zum Vorgänger, mag zwar ein Kritikpunkt für Neueinsteiger sein, aber dafür ist die Einspiel und Gewöhnungszeit relativ kurz, besonders wenn man das combolastige Gameplay vom GGX kennt (und schätzt) - für mich eine sehr gelungne Alternative zu KoF, Garou und SF.


2D Beat'em up zocken wir am liebsten doch auf dem Neo Geo (AES): 'KOF '98 - Dream Match Never Ends' und 'Garou - Mark of the Wolves' sind immer noch ungeschlagen (...obwohl KOF '02 immer interessanter wird).

Wie heisst es doch so schön: 'Legends don´t die. They get better!' ( Zitat auf einem Werbeflyer zu SNK´s Garou: Mark of the Wolves )

Allein Capcoms 'Capcom vs SNK 2' sowie 'Street Fighter 3: Third Strike' animieren uns den DC 'anzuschalten', auf der PS2 ist es seit kurzem GGXX und Segas Virtua Fighter 4 (mein persönliches Liebings-3D Beat'em up, nach VF2, trotz miserabler Portierung).

dideldumm83
27.02.2003, 01:47
@Avalanche VII: Oh Shit,habs mir jetzt schon auf Nihon-go geholt,aber egal!:D Dann zock ich das erstmal richtig ernsthaft und leg mir Garou später zu!!!Hättest du trotzdem nochmal Last Blade2 us für mich?!Wenn ja für wieviel?!Oder meinste reicht,wenn ich die nippon Version hab,oder gibbet Unterschiede?!
Hab übrigens Capcom vs SNK2 für PS2 und wollt wissen,ob die DC Version besser ist von Quali oder obs Unterschiede gibt!?Ist GGX für DC die besere Version und gibts von GGXX auch ne DC Version?!Solte man sich,wenn man C vs. SNK2 und Marvel vs C.2 hat,sich trotzdem den ersten Teil zulegen?!Hab wie gesagt noch nicht so viele Origins,meist in Italien oder sontwo gespielt und dann auf Emu!Habt ihr alle n Neo Geo?!Hätt ich auch gern,aber money money!!!:p

AvaVII
27.02.2003, 17:38
Also ich behaupte einfach mal, dass hier niemand der Stammuser ein Neo Geo sein eigen nennt... auch ich leider nicht :(
Vielleicht später mal, wenn man mehr Geld hat und die Dinger dann noch laufen.

Last Blade 2 (us) verkaufe ich für 25€+Versand. Es ist noch eingeschweißt, also neu!
Unterschiede: Gute, verständliche englische Untertitel in den Sequenzen. Blut wurde gekürzt. Wie gesagt, ich habs 2x daher verkauf ichs.

CvsSNK 1 ist vom Design her doch sehr unterschiedlich zum 2. Teil. Obs besser ist kann ich nicht sagen, Geschmackssache. Spielerisch sind keine extrem großen Unterschiede. Sammler kaufen es auf jeden Fall.
Die PS2 Version von CvsSNK2 ist gleich mit der vom Dreamcast, nur dürfte sie leiser sein ;) Außerdem ist die Steuerung, wenn du keinen SEGA DC Arcade Stick hast (was ich nicht hoffe) auf dem PS2 Pad besser.
Grad ist die Xbox Version vom dem Spiel draußen und die hat sogar angeblich sehr spassigen Xbox Live Support. Ist ansonsten die EO Version vom Gamecube, bei der man zum Glück die 1 Tasten Specials abstellen kann.

Zu den GG Dreamcast Version kann ich leider nichts sagen, die hab ich noch nicht spielen dürfen. :(

liebe grüße
Michael

dideldumm83
28.02.2003, 00:59
Ja cool,dann nehm ich das gerne!!!Wenn du´s per Email regeln willst: nicolo@visualarts-design.de :D
Also nen Arcadestick für DC hab ich leider noch nicht,hab mich eben bei nem Händler bei mir erkundigt,der hat den für 40 Euro:eek: ,was mir eindeutig zu teuer ist!!!Werd mich nochmal bei ebay umschauen!Den kannst du mir doch ohne weiteres empfehlen oder?!
Das Problem was sich bei mir auftut mit den Games,vor allem bei Beat´em up,ist das ich mich frage,ob ich nun mir lieber die jap. Version (Original,nix verkürzt) hole oder die us (Verstehe ich 100%) oder ob ich beide holen sollte!Was meinst du?Ist es Schwachsinn und geldverschwendung sich beide Versionen zu holen?!Meine Japanischkenntnisse sind ja schon ganz okay und verbessern sich stetig,aber will eben schon alles kapieren und auch die Stores zu den einzelnen Charas verstehen!

Das gute alte Prachtjuwel unter den Konsolen,das Neo Geo!!!Ich habs früher immer in Spielhalen im Ausland gesehen und hatte noch keinen blassen Schimmer was SNK und Neo Geo beseuten sol!Im Moment liebäugle ich mit dem ein oder anderen Exoten: SwanCrystal (Den ich kein einziges mal auf ebay geaehen habe und kenen Plan hab,wo ich ihn herkriege!),Neo Geo Pocket Color (ein paar schöne Spiele und man kanns sich leisten) und dann eben noch Sega Saturn (Suepr billig jnd geniale Games!).Dann steht natürlich ganz oben der Neo Geo,den man sich auch für 200 Euro gebraucht leisten könnte,wo aber die Games von 80 bis 160 und dann von 200 bis 400 Euro gehen einfach unbezahlbar sind für jemanden,der noch kein geregeltes einkommen hat und verdient!!!Aber irgendwann später will ich mir auch 100% so´n Ding holen!!!Hat da eigentlich jemand Ahnung von?Denn es gibt da verschiedene Versionen von Neo geo oder?!da gibet doch NG CD und NG AES,wobei ich weiß das einige Freaks tatsöchlich die Games aus den Spielhallen Automaten ausgebaut und dann umgebaut haben,so dass man die Module auf der Heimkonsole daddeln konnte!Und sie haben dann sogar noch eigene Spieleanleitungen und Covers,etc. gemacht!!!Können mir da ein paar Leute Infos geben? Sonst mach ich hier mal nen coolen Neo geo thread auf!!!:D

AvaVII
28.02.2003, 20:18
Original geschrieben von Lock2002
Ja cool,dann nehm ich das gerne!!!Wenn du´s per Email regeln willst: nicolo@visualarts-design.de Alles roger... ich schicke dir jetzt ne mail... hoffe sie kommt an, ansonsten:

avalanchevii@squarenet.de ! 8)

dideldumm83
04.03.2003, 02:19
@Avalanche: Yo,det hat jeklappert!!!:D

Wi sieht das eigentlich auf der DC mit 2D Beat´em Up´s aus,ich meine welche gibt es alle!?Wäre vielleicht mla ganz gut ne Liste zu machen!Ich poste mal alle die ich kenne:

Last Blade2
Garou - Mark of the Wolves
Guilty Gear X
King of Fighters 1998-2001
Die drei Street Fighter Games

Sonst noch was?! (GG XX?!)

Und in welchen Games gibt es Kürzungen?Sprich: weniger Blut,Moves oder Modi.Oder ist alles uncut?!Kann mir vorstellen,wie Avalanche schon gesagt hat,das bei Last Blade 2 z.B. man bei der us die Gegner mit den Killermoves nicht zerschnetzeln kann o.Ä.!
Postet bitte!8) Ach,nochwas!Kennt einer von euch Darkstalkers?!Hab da Teil 3 für PSX gesehen und sah nach gutem Bitmap Prügler aus!Oder wie isses?!THX

PS: Ist bei GGX die DC oder PS2 Version besser?!:rolleyes:

Dee Liteyears
05.03.2003, 01:22
Mir fällt noch JoJo's Bizarre Adventure und die Marvel VS Capcom Reihe ein.

LastGunman
05.03.2003, 01:59
Bei 2D-Prügelern im 32/128-Bit-Bereich sollte man immer die Sega-Konsole vorziehen (Saturn/Dreamcast)!!

Michael

LastLotus
12.03.2003, 07:40
Wollte mal anchfragen ob jemmand Lust hätte mit mir über kaillera neogeo cps2 usw. Spiele zu spielen.

Habe schon zu GW Zeiten diese Frage gestellt, aber nicht viel feedback zurück bekommen.

Mhh ich zweifehle zwahr das jemmand sich dazu bereit erklärt, aber da ja zur Zeit Mode ist Neogeo gif-rips in die Sig zu tun, frage ich einfach mal nach ^^.


¤ Emu: MAME, Kawaks, Nebula usw.
¤ Spiele: Kof, RotD, SF, LB, SS usw. spiele alles.



au revoir ...

dideldumm83
12.03.2003, 18:21
Also ich würde das schon gerne machen,nur müßtest du mir erklären wie das funzt!Denn ich kapiere nicht was mode neo geo gif-rips ist!;)

LastLotus
12.03.2003, 22:46
Es ist ganz einfach, wir spielen mit einem Emulator über inet der den Kaillera Clienten installiert hat. Es gibt im Netz speziele Server für den Kaillera Clienten, auch deutsche. Dort können wir uns dann treffen und z.B LastBlade2 gegeneinander spielen. Man sollte aber schon guten ping haben, sprich: ISDN DSL usw..
Ahja und wir sollten den gleichen Emu benutzen und den gleichen Romfile damit die Kompatibilität gewährleistet ist.

Am besten währe wenn wir es über ICQ klären würden, wenn Interesse besteht ^^.

Und mit Neogeo gif-rips meine ich so was hier :

¤ http://www.gamegen.com/fightgen/characters/krizalid-flash.gif ¤ http://www.gamegen.com/fightgen/characters/kula-stance.gif ¤

Sie wurden aus den Spielen "rausgeschnitten" und als *.gif Bild gespeichert.




au revoir ...

dideldumm83
13.03.2003, 02:14
Ah ja,comprendere!Aber leider hab ich kein Icq!!!Müßtest mir dann sagen,welchen emu ich nehmen soll!Mach das am besten alles per PM oder so!

Noch eine Info und Frage zugleich an alle:
Hab heut von Avalanche Last Blade 2 us bekommen und... boah ist das schlecht im vergleich zur jp.
folgende Kürzungen:
Überhaupt kein (!) Blut
Man kann gegner nicht zerteilen mit dem Katana
Die Memorial Movies fehlen
das hanafuda Kartenspiel fehlt!

Könnte mir vielleicht jemand erklären wie das hanafuda geht und wie ich die memorial Movies freispielen kann oder hat hier keiner die jp.?!Außerdem würde ich gerne wissen wie ich die 4 Extrakämpfer freispielen kann!Will nämlich nix cheaten!;) THX

PS: Da sieht man mal,das auch die US versionen nicht immer das Tüpfelchen auf dem I sind!Man sollte sich bei dem Game auf jeden Fall die jp. holen!Werd meine us nicht verkaufen,denn die ist schon so gut und ich versteh alles zu 100%!Aber ist das eigentlich auch bei anderen Beat em ups so?Wisst ihr da was?

AvaVII
27.10.2003, 04:59
Ach, schaut mal was ich hier ausgegraben habe ;) ...

²Knuckles: Wir hatten unsere Marvel vs Capcom 2 Diskussion also schon einmal.. :) und es ist nach wie vor scheiße, dass es kein richtiges One on One gibt...

inzwischen halte ich übrigens: Garou - Mark of the Wolfes für den besten 2D Prügler... oben war ich ja noch Last Balde 2 verfallen, das aber nach wie vor absolut geile Atmosphäre hat.

Knuckles
27.10.2003, 23:56
Original geschrieben von AvalancheVII
²Knuckles: Wir hatten unsere Marvel vs Capcom 2 Diskussion also schon einmal.. :) und es ist nach wie vor scheiße, dass es kein richtiges One on One gibt...

I know. I know. Ich warte derzeit sehnsüchtig auf SNK Vs. Capcom Chaos, Samuria Spirits Zero (hoffentlich wird es davon eine Umsetzung geben) und diesen komischen Street Fighter Titel, welcher angekündigt ist und ich den Titel vergessen habe.
Naja, MvC 2 rockt derzeit IMO nach wie vor.