PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da ist sie ~ Sleeping Shadow Demo 1



Itaju
10.08.2003, 02:23
Ich sollte dazuschreiben, dass ihr Divx braucht (auch wenn das nicht das Finale Video ist) und ihr meine Homepage www.itaju.de.vu für weitere Infos besuchen solltet. ;)

Viel Spaß.Sleeping Shadow Demo1a (http://www.snake4ever.de/rpg/slesha1a.zip )

Jag_16
10.08.2003, 02:25
Nun ja mlchte mich nochmals für denn spamm entschuldigen werde natürlich meine meinung editieren sobald ich das game habe falls ich es geschickt bekomme da der download bei mir nicht geht!
Naja ich habe aus der sache gelerntr da deswegen mein antrag auf mitgliedschaft in der spamm mafia abgelehnt wurde :(
ich kann das ganze natürlich nicht rechtfertigen wollte nur aus euforie und dumm heit erster seien da itanju ja doch durch 3 monkeys ziemlich bekannt war!
In dem sinne sorry noch mals :(

mfg
Jag

p.s edit folgt

Goten2k
10.08.2003, 02:31
Äh...ist das jetz ne GameDemo vom Game oder ein Video vom Game?? :D

nocius
10.08.2003, 02:31
Original geschrieben von Jag_16
erster ha ha ich editiere

Schön, jetzt bist du der erste, der in den Thread gepostet hat, klasse.

Was das Spiel angeht, werde ichs mir mal saugen und anschauen, mal schauen...

EDIT: Jetzt hab ichs mir angeschaut, und ich bin positiv überrascht, wenn mir die Story bisher noch nicht so gefallen hat, war die Umsetzung prima. Die handgezeichneten Grafiken sind zwar nicht die besten, aber sie sind auch auf keinen Fall schlecht geworden.

Alles in allem ist es ein Spiel auf das wir uns alle freuen können, es hat zwei kleine Mängel, die man ausbessern sollte, aber insgesamt denke ich, dass es ein Goldstern-Aspriant werden kann.

Square
10.08.2003, 02:31
Original geschrieben von Jag_16
erster ha ha ich editiere

No comment.:rolleyes:

Ich werde mir das Spiel mal anschauen. Deine Homepage ist wirklich nicht übel, allerdings nervt der Tripod-Kram. Vielleicht solltest du mal mit GSandSDS über Site-Hosting sprechen.;)

Itaju
10.08.2003, 02:34
Äh...ist das jetz ne GameDemo vom Game oder ein Video vom Game??

Schau doch mal auf den Threadtitel?


Ich werde mir das Spiel mal anschauen. Deine Homepage ist wirklich nicht übel, allerdings nervt der Tripod-Kram. Vielleicht solltest du mal mit GSandSDS über Site-Hosting sprechen.

1. Wusste gar net, dass die auf Tripod ist ^^
2. hab ich schonmal mit Eiskender, wir hatten sogar schon welchen, weiß gar nicht mehr, wieso der weg ist. Die HP ist ja auch nur ein paar Tage alt.
3. Bin mir sicher, das unser toller jag_16 noch editiert ;)

Square
10.08.2003, 02:44
Ich hab eigentlich nur gedacht - das Projekt ist sicher nicht übel, da dein voheriges Game schon nicht schlecht war.

Aber ich bin mehr als überrascht, die Umsetzung ist nur allzu perfekt. Musik passt, Grafik ist schick animiert (erinnert mich an die alten PC Zeiten wie Maniac Manson und Co.) und vor allem die Dialoge überzeugen. Du hast das Spiel sehr gut geschnitten, es wirkt wie ein guter Film - sehr professionell.

Nur die Textgrafiken sehen nicht gut aus, wenn du willst kann ich dir da helfen. :)

Lux
10.08.2003, 02:48
richtig fett^^!!!
respekt weiter so, das is super^^''
der endgegner lol, mann war der easy^^
menü is super, nee alles goil^^

Itaju
10.08.2003, 02:52
@ square:
erstmal thanx ;)
Die Textgrafiken lass ich so ;) ich hab die einfach viel zu intensiv Pixel für Pixel in I-draw erstellt, außerdem gefallen sie mir^^

@monkey:
es gab viele die gesagt haben, dass der Endboss zu hart ist ^^

Nevis
10.08.2003, 02:55
Nette Demo, recht gut gemacht, aber die Sotry find ich ein bissle Klischeehaft.

Blackadder
10.08.2003, 03:18
die grafik gefällt mir überhaupt nicht, aber man sieht, dass du alles selber gemalt hast und das verdient ein grosses 'wow'.
das spel ist gut in szene gesetzt, wirkt sehr professionel.

also... sehr schönes spiel und klasse geskriptet. respekt. ;)

Ashton
10.08.2003, 03:19
Lohnt sich der download wenn man nur ISDN hat ?
In 4 Tagen bekomme ich DSl spätestens dann saug ichs ma ^_^

Kelven
10.08.2003, 04:25
Ich hab die Demo jetzt auch mal gespielt. ^^

Die selbstgemachte Grafik fällt natürlich sofort auf. Besonders die Animationen find ich sehr schön. Zur Story kann ich natürlich nicht so viel sagen, aber dafür zum KS. Jenes ist mal eine interessante Abwechslung zu den rundenbasierten Kampfsystemen ( obwohl ich die eigentlich lieber mag ;) ). Beim Endgegner hatte ich dann aber ein paar Probleme weil ich erstmal nicht wußte wie ich den Endgegner überhaupt treffen kann. Dort ist mir dann auch ein kleiner Bug aufgefallen. Wenn man alle HP verloren hat stürzt das Spiel bei mir ab.

Alles in allem find ich die Demo sehr gelungen und freu mich schon auf die Vollversion.

Itaju
10.08.2003, 17:12
-.- nach 12 stunden interessiert sich niemand mehr für den Thread


Dort ist mir dann auch ein kleiner Bug aufgefallen. Wenn man alle HP verloren hat stürzt das Spiel bei mir ab.

Steht dann irgendwas da?

Ynnus
10.08.2003, 18:23
So, immer locker, muss ja erst einmal zum Spielen kommen...

Also, das Spiel macht einen sehr guten Eindruck, Abwechslungsreiche Aktionen und sowas. Das Menü ist auch super, schöne Grafiken und so! Die eigentliche Spielgrafik ist auch ok, könnt sicher etwas besser sein, bzw. ist etwas anders als gewohnt, aber keinesfalls schlecht!

Das flotte KS hat mir auch gefallen, bis auf die Soundeffekte wenn man zuschlägt, dieser Schrei!

Story ist zwar noch nicht so viel, aber es geht schonmal nicht um das typische Weltretten oder sonstwas, vorerst...

Tja, etwas kurz bisher, aber das kommt sicher noch.

Dann hab ich noch einen andere Frage:
Irre ich mich jetzt, oder bist du im Forum www.rpg2000.de als weiblich registriert. Und im meldeamt auch... Da stellt sich jetzt für mich die Frage welchem Geschlecht du jetzt wohl angehören magst... Ach ja, und auf der HP steht auch männlich, warum ändrst du dass dann nicht in den Foren wenn es denn so sein sollte?


(EDIT:)
[b]So, ein sehr großes Lob muss man mal wegen den sau guten Animationen aussprechen! Viel Arbeit, sehr schön animiert die Leute, sieht alles sehr gut aus! An jeder Ecke eine kleine Animation, das macht das Spiel sehr anschaulich! [/&b]

Jag_16
10.08.2003, 18:28
hab es mir runter geladen wenn ich es entpacken will sagt winrar mir jedoch das fehler aufgetreten sind und so lässt sich das dann nicht zocken!
Kuck mal bitte nochmal nach!
Meine meinung editier ich dann oben ihr miesepeter ^^



mfg
Jag

EDIT:mh hab jetzt die 3.2 vesion aber klappt immer noch nicht!da steht verzeichnis ist mehrstellig oder zerstört!

Ynnus
10.08.2003, 18:30
Dann lad dir mal die neueste WinRAR Version runter! Könnt daran liegen dass es mit einer neueren version als die deine gepackt wurde!

Kelven
10.08.2003, 18:34
Steht dann irgendwas da?

Nein, das Spiel hängt sich einfach auf und sowohl der Endgegner als auch man selbst werden "eingefroren". Die Tasten reagieren auch nicht mehr.

Wischmop
10.08.2003, 19:36
Kann nicht klagen, Grafik wirklich w00t, weil selbstgemacht, alles mit sehr viel Liebe zum Detail entstanden. Das AKS is niedlich ^^ Nur beim Menü komm ich nicht sofort so mit, macht einen etwas...verwirrenden Eindruck. :)

Aber ansonsten.... :A
Wie gesagt, die Grafik hat mich irgendwie beeindruckt. :)

Jetmoi
10.08.2003, 21:13
Wahnsinnig schön und sehr atmosphärisch! Mit Vergleichen versuche ich selbst immer sehr vorsichtig zu sein, aber bisher erinnert es mich stark an die Die Gebrüder Löwenherz und Die Unendliche Geschichte, nur dass man das ganze eben spielen kann. Grafisch gefällts mir auch sehr gut, schöne Charposen, auch wenn ich mir manchmal doch größere Charaktere gewünscht hätte: die sind alle so klein!

zur Musik: Du bist schuld an meinem Iris Ohrwurm!! Der Rest ist von dir komponiert? echt gut! stimmig ohne ende und immer passend. Ich liebe vor allem die Musik die immer bei den Texteinblendungen kommt. Und wo wir gerade beim Thema sind und ich langsam warm werde mit meiner Schleimerei: super Design des Textes und klasse Präsentation des spiels am Anfang. Irgendjemand hat glaube ich weiter oben ne Assozation mit Maniac Mansion zum besten gegeben. Ich kann mich nur anschließen, dass Sleeping Shadow mich an meine alten Adventures erinnert. Das hat es mir unflexiblen Bastard dann auch schwer gemacht zu akzeprieren dass ich kämpfen muss (halt, stopp, stimmt ja in den Voreinstellungen konnte ich mir ja aussuchen, ob ich kämpfe will oder nicht!). Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Rätsel. Hohe Erwartungen schwappen dir entgegen!

Itaju
11.08.2003, 01:19
Story ist zwar noch nicht so viel, aber es geht schonmal nicht um das typische Weltretten oder sonstwas, vorerst...

Das es den Eindruck macht ist gar nicht so schlecht ;) aber lasst euch überraschen, die Story ist eine wahre Innovation.


Irre ich mich jetzt, oder bist du im Forum www.rpg2000.de als weiblich registriert. Und im meldeamt auch... Da stellt sich jetzt für mich die Frage welchem Geschlecht du jetzt wohl angehören magst... Ach ja, und auf der HP steht auch männlich, warum ändrst du dass dann nicht in den Foren wenn es denn so sein sollte?

Ja, ich bin männlich ;)


Wahnsinnig schön und sehr atmosphärisch! Mit Vergleichen versuche ich selbst immer sehr vorsichtig zu sein, aber bisher erinnert es mich stark an die Die Gebrüder Löwenherz und Die Unendliche Geschichte, nur dass man das ganze eben spielen kann. Grafisch gefällts mir auch sehr gut, schöne Charposen, auch wenn ich mir manchmal doch größere Charaktere gewünscht hätte: die sind alle so klein!

Also die unendlich Geschichte habe ich sehr gerne gelesen, aber wenn dann habe ich mich nur unterbewusst davon beeinflussen lassen ;) es gibt so viele geschichten, wo ein Versager in eine Fantasiewelt eintaucht, bei der unendlichen Geschichte ist es ja auch tatsächlich die "Fantasie" die die gesamte Welt auch erschafft^^. Zu den Chars: Ich lasse sie in der Größe, da sie im Gegensatz zu den RTPs & co menschliche Proportionen haben sollen.


Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Rätsel. Hohe Erwartungen schwappen dir entgegen!

Also Rätsel werden in der Form von einzelnen Puzzles in Dungeons vorkommen (also Eterna-like :D) aber es wird auch einige Rätsel geben, bei denen man meinetwegen Items auftreiben muss (Schlüssel und sowas) oder logische Sachen kombinieren muss (einen Flüsse anstauen um an die Höhle unterm Lava wasserfall zu kommen z.B.)

Naja, freut mich, dass es euch gefällt ;)

Itaju
12.08.2003, 01:06
Es schert mich nen Teufel, wenn das jetzt ein Doppelpost oder ein Spamm ist. Ich wollte noch einmal kräftig meine Meinung zu dem Forum hier loswerden, denn da gibt es einige Sachen, die mich gewaltig stören... (kann sein, dass ich jetzt den Nerv einiger Mods treffe, aber nur zu.)

Mich stört es ganz einfach, dass in diesem kleinen Forum die Übersicht flöten geht, auf der Startseite des RPG Community Forums tummeln sich tausende Threads mit simplen[OT]Inhalten, Communitytreff in 25 deutschen Bundesländern und (was ich am liebsten mag) Geburtstagsthread zu mal mehr, mal weniger bekannten mitgliedern der Community, die sich dann etwa ne Woche an der oberfläche halten. Richtige Spielethreads gehen hier einfach unter.
Ich will euch mein Spiel nicht unter die Nase reiben, ich finde nur, dass hier gewisse Sachen nicht geachtet werden. Ich will nicht arrogant klingen, aber ich halte Sleeping Shadow (oder gewisse Teile davon) zu einem der besten Makerspiele zur Zeit (und werde von dem Großteil der Leute, die es bereits gespielt haben unterstützt). Da dieser Thread mit 20 Beiträgen und (innerhalb von 24h) auf der zweiten Seite gelandet ist, ist er bereits klinisch tot. Denn wenn man in Beiträgen, die nicht aktuell sind postet, begeht man ein schlimmes Verbrechen, jawohlja.

Deswegen werde ich es in Zunkuft komplett lassen, in diesem Forum Infos zu meinen Spiel zu schreiben, geschweige denn überhaup noch zu posten. Einige von euch (ich denke die, die meine Spiele nicht können) sagen jetzt "schön, hau doch ab". Aber das interessiert mich nicht die Bohne. Von den paar Leuten, die sich mein Spiel geladen haben, werden vielleicht einige eine Träne hinterherweinen.

Aus diesem Grunde:

Auf Wiedersehen, älteste und erbärmlichste Deutsche Makercommunity.

Judeau
12.08.2003, 01:10
Kann ich dann zumachen..?
Wenn du nichtmehr posten willst kannst du mir diese Frage sebstverständlich auch per PN beantworten ^_^

edit: Gut gut, bleibt auf.... ^__^ *grins*

Kelven
12.08.2003, 01:29
Ich will euch mein Spiel nicht unter die Nase reiben, ich finde nur, dass hier gewisse Sachen nicht geachtet werden.



Da dieser Thread mit 20 Beiträgen und (innerhalb von 24h) auf der zweiten Seite gelandet ist, ist er bereits klinisch tot. Denn wenn man in Beiträgen, die nicht aktuell sind postet, begeht man ein schlimmes Verbrechen, jawohlja.

Das ist aber fast bei allen Spielen das normale Feedback auf einen Demothread. Du darfst nicht vergessen, daß die meisten Leute nicht mal Demos spielen sondern nur Vollversionen.



Ich will nicht arrogant klingen, aber ich halte Sleeping Shadow (oder gewisse Teile davon) zu einem der besten Makerspiele zur Zeit (und werde von dem Großteil der Leute, die es bereits gespielt haben unterstützt).

Das ist bei einer 20minütigen Demo aber doch sehr übertrieben. Ich hab das Spiel gespielt und finde es sehr gut, aber vergleichen kann man es mit anderen Spielen erst dann wenn es fertig ist.

Ineluki
12.08.2003, 02:20
Aloa

das hier seiten sehr schnell untergehen ist ein generelles problem und geht nicht nur dir so ...

Als einer der Urheber eines (und mittlerweise des aeltesten der aktuellen) Commtreffsthreads bitte ich dich um entschuldigung, dich erzuernt zu haben ... aber bei so einem commtreff will ja auch viel organisiert sein ... und wenn man bedenkt, das mein thread bereits 1x 15 seiten hatte und nun schon wieder 8 impliziert dies, dass der comm scheinbar auch sowas wichtig ist ...

da ich leider momentan kein internet habe (und alles aus dem pool der uni machen muss) konnte ich deine demo leider noch nicht testen ... da ich aber bereits dein 3 monkeys genialst fand, freue ich mich imens darauf, dies nachzuholen ... und wuerde es massiv bedauern, ein so wertvolles member dieser doch recht umfangreichen und imho ausgezeichneten community zu verlieren ... insbesondere wegen dem raschen verfallsdatum einiger threads hier ... ich helfe mir in solchen faellen immer mit der excellenten suchfunktion und gelegentlichen(!) pushaktionen ;)

Gruss Ineluki

Ynnus
12.08.2003, 02:26
hm, was soll denn jetzt der Scheiß! Schau mal in die anderen Foren, mehr Spam als hier! Signaturen riesiger als die Beiträg und so... Ich weiß nicht was du hier zu bemängeln hast.

Wenn ich das jetzt nicht verwechsele, dann hattest du in anderen Foren den Beitrag mit wesentlich merh Spamming vollgehauen als hier (nicht du sondern andere User, natürlich!).

Und bisher war hier doch recht normale Kritik und kein Spamming, ich versteh also deine Reaktion nicht so ganz!

Und was denkst du wohl was ich hier für Feedback bekomme? Ich hatte im Beitrag zu der Feind mehr Infos als über das ganez Jahr verteilt in einen Beitrag, Video, Soundtrack, Demos, Infos, Interview, Bilder, neue Bilder, neuere Bilder und den ganzen Scheiß und meinst du der war lange oben? Das Forum hier ist nunmal recht aktiv und da rutschen die Themen schonmal schnell ab... Ist leider so, aber andere Foren sind nicht besser!

Bruder Avelyn
12.08.2003, 03:01
Also dein Spiel ist wirklich gut, das hat was. :A

@dein Post: Abgesehen dass das doch ziemlich arrogant klingt was du da so schreibst... solltest du das nicht so ernst nehmen... kannst eben auch nicht erwarten dass jeder in deinem Thread postet. Ausserdem weiss ja nicht jeder vorher dass du "eins der besten Makerspiele zurzeit" zeigst :rolleyes:

Itaju
12.08.2003, 04:28
Ich entschuldige mich mal kurz, nicht so geschickt zu quotieren, da mein copy&past anscheinend defekt ist:

@ Kenji: Wieso eigentlich schließen? Bis auf meinen Doppelpost gibts doch keinen Grund dazu?

@Kelven: Guck doch einmal auf die Hauptseite des Forums: Einige User bekommen für einen screen 5 seiten, weil sie zufällig den Thread eröffnet hatten, als auch sehr viele on waren, die drauf gepostet haben und ihn dann oben gelassen haben.

@Ineluki: Ich möchte vereinzelt niemanden die Schuld für kleine Threads geben, nur scheint irgendwie jeder Thread in diesem Forum, der nix mit dem MAKER als Programm zu tun hat fehl (auch wenn es "Community" heißt. Dann ist da noch die Sache mit der Suchfunktion: Wenn in einem Thread nichts gepostet wurde, bleibt dem Thread noch 24 h auf der Haupsteite, und was ist, wenn du zufällig diese 24h nicht da warst? dann hast du davon kaum was mitgekriegt (okay, einige Member (wie ich) erdreisten sich dazu sogar mal auf die späteren Seiten zu klicken). Ich hatte auch einmal vor einen älteren Thread von Sleeping Shadow herauszusuchen um weiter Infos darin zu posten, aber was ist, der Thread war geschlossen?!?

@Sunny: Die anderen Foren haben einige (wichtige) Sachen, die diesem Forum einfach fehlen, dazu gehören:
- fähige Mods (ich habe hier noch keinen gesehen)
- eine gewisse Übersicht... (ab einer gewissen größe der Community ist klar, dass viele neue Threads täglich erstellt werden, aber man kann das Forum ja aufteilen, oder?) im quartier zum Beispiel, ist der Inhalt dieses Forums auf drei Bereiche verteilt: Smalltalk, RPGtalk und RPGspiele.
Ansonsten möchte ich noch dazu sagen, dass es mir einfach nicht wert ist in diesem Forum zu posten, wenn ich nur 10 Antworten kriege. Ich kann das auch woanders machen, dann spar ich mir die mühe und krieg 5mal so viele qualitativ gleichwertige Beiträge.

@Bruder Avelyn:
Ich weiß selber, dass ich arrogant klinge, aber vielleicht habe ich einfach nur meine Meinung geäußert? Ich sage nicht, dass alles von mir gut ist, ich stelle es nur fest.

so far...

Ynnus
12.08.2003, 05:47
5 mal soviele Antworten vielleicht, dafür auch solche:
Folgende Quotes sind KEINE Auszüge aus Beiträgen sondern die Kompletten Beiträge, mehr hat der Betroffenen nicht geschrieben!



*saug*

bewertung folgt............
bitte warten..............

ps:JAAAA!!! endlich kann ich mal sagen: ERSTER






ich auch am saugen mom





sauge gerade





Hoffe, Feldi hat Recht ! ^^
*saug*





bei mir kommt leider ausch ne fehlermeldung Buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh





geiles game meine bewertung:

****/*****





Gutes spiel.
Wertung. *******/*********

Mir gefällts





Dein Spiel ist klasse .
Also erste Sahne.
4,999999/5 Punkten < Diese Bewertung liegt daran das ich nie die ganze Punktzahl gebe...





Woah ziemlich gutes Spiel, vor allem die Tatsache, dass fast alles selbstgemacht ist, bewundere ich!!

Bew:
****/*****




Super geiles Spiel gefällt mir mach ne Vv raus^^

Bewertung: 10/10





boah megageiles game!!
**************/**************
cya Burned




Was an diesen Antworten sagt dir nun, ob das Spiel wirklich gefallen hat? Oder besser, was denn gefallen hat. Davon, das jeder sagt, "TOLL" kann man sich nix kaufen, eine Begründung wäre nicht schlecht gewesen. Grafik, Sound, Animationen, Musik, was ist denn nun gut? Oder was hat besonders gefallen, was weniger?

Und noch die Typen die sagen "Bin am Saugen..." Das kann man sich wohl voll in den hintern stecken, solch Kommentar ist nicht mehr Wert als Nix zu posten!

So, und nun wiederhol bitte nochmal deine Aussage dass andere Qualitativbessere Beiträge in 5 Facher Menge vorhanden sind!

So, 37 Antworten weniger 11 Schwachsinnigen unqualifizierten Beiträge macht 26 Beiträge.
Wenn mich meine mathekentnisse nicht im Stich lassen sind das fast 30% unterqualifizierte Aussagen, mal sehen wie viele du in diesem Post findest...

Grandy
12.08.2003, 07:06
Ich denke, es hängt nicht so sehr mit der Qualität der Community zusammen, wie die Resonanz aussieht, sondern auch mit der Aktivität des Autors in dem betreffenden Forum. Der Vollversions-Thread zu UiD bei rpgmaker2000.de, ging glaub ich auch nicht länger als drei Seiten. Deswegen muss man nicht gleich eingeschnappt sein.

Das Spiel werde ich erstmal nicht spielen. Ich hab SSS2 und 12 Monkeys durchgespielt, fand sie prima und dann... nichts mehr, gecancelt - und dass die 12 Monkeys Demo im Nachhinein als VV ausgegeben wurde, fand ich auch nicht gerade überzeugend/befriedigend. Dieses Mal warte ich lieber auf die Vollversion (auch wenn Alexius Hawkwood voll des Lobes war).

Square
12.08.2003, 07:38
Original geschrieben von Grandy
Ich denke, es hängt nicht so sehr mit der Qualität der Community zusammen, wie die Resonanz aussieht, sondern auch mit der Aktivität des Autors in dem betreffenden Forum. Der Vollversions-Thread zu UiD bei rpgmaker2000.de, ging glaub ich auch nicht länger als drei Seiten. Deswegen muss man nicht gleich eingeschnappt sein.

Das Spiel werde ich erstmal nicht spielen. Ich hab SSS2 und 12 Monkeys durchgespielt, fand sie prima und dann... nichts mehr, gecancelt - und dass die 12 Monkeys Demo im Nachhinein als VV ausgegeben wurde, fand ich auch nicht gerade überzeugend/befriedigend. Dieses Mal warte ich lieber auf die Vollversion (auch wenn Alexius Hawkwood voll des Lobes war).

Beschwert euch mal nicht, was soll ich den in den Foren hier sagen? Eternal Legends bekam nicht mal 1/4 der Beiträge wie UiD und VD2. TNP kommt nie über 30 (dazu muss ich es ständig pushen), bei den anderen Foren komm ich auf 20. Und wenn ich mich nun viel mehr beteiligen würde, dann wäre das Spamming.:rolleyes:

Grandy
12.08.2003, 07:49
Hö? Wo hab ich mich denn beschwert? Um's nochmal zu wiederholen:

Deswegen muss man nicht gleich eingeschnappt sein.

Square
12.08.2003, 07:52
Ach, ich wollte eigentlich nicht deinen Text quoten, verdammt. Das bezog sich auf Itaju - sorry.:rolleyes:

Itaju
12.08.2003, 21:54
Naja, mein Entschluss ist trotzdem gefallen.

Adieu rpgRing.

Jag_16
12.08.2003, 23:24
naja meine meinung wirst du dann nicht sehen da du ja anch eigenen angaben auf unsere meinung sch.......
naja und da dir das forum hier eh egal ist kann der thread je geschlossen werden!


mfg
Jag

Goten2k
13.08.2003, 00:17
Scheinst wohl gut mit dem Maker umgehen zu können,schöne Auszeichnungen da in deiner Siggi^^

Jinjukei
13.08.2003, 01:38
Original geschrieben von Square
No comment.:rolleyes:

Ich werde mir das Spiel mal anschauen. Deine Homepage ist wirklich nicht übel, allerdings nervt der Tripod-Kram. Vielleicht solltest du mal mit GSandSDS über Site-Hosting sprechen.;)

Falls jemand den Code fürs Entfernen von der Scheiss Werbung braucht, soll sich bei mir melden, dann gib ich es ihm!

Also zum Spiel:
Ich finde es wirklich cool, die story ebenso, also erstmal zu den Animationen, die sind dir echt gelungen, obwohl mir der Stiel der Chars nicht so gefällt. Auch die Geschichte finde ich super! Gut Gut kann ich nur sagen! Ich denke das das ein rießen Spiel ist, mir gefällt er echt.
Die Graphik ist voll ok, auch die selbergezeichneten Vögel gefallen mir.Das Menü finde ich einfach nur genial! Großes Lob!Eigendlich gefällt mir die ganze Graphik für so ein spiel!! Doch die Charsets könnte man etwas verbessern...

Die Story ist echt gut gelungen, das erst Spiel bei dem mir der Anfang gefällt oder bei dem ich am anfang schön mitgelesen und gedacht habe :A....hmm was gibs noch zur story? Ich kann jetzt noch nicht sagen ob sie komplex wird oda nicht doch man könnte noch mehr Komplexität reinbringen denn mir gefällt es einfach.

Das KS: :A ich finde es ebenso gut doch ich weiss nicht obman selbstständig schlagen sollte oder nicht, vielleicht solltest du noch reinbringen das wenn man schlägt, er sich dann selber sofort auf den gegner stürtzt doch so ist es auch gut. Die Spezialzauber sind auch supergelungen, doch man könnte noch reinbringen das die zeit nicht stehenbleibt! Abasonst gut gelungen! Ich hab auf die Max-stufe gestellt ich müsste erstmal die anderen ausprobieren was dann passiert ...

Das Spiel: Das rumlaufen und spielen hat mir auch spass gemacht, du weisst ja gar nicht wieviel mal ich die hänge hochgeklettert bin um zuverstehen wie du das gemacht hast ^^ ne ist super zum spielen !!!


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Kamue
13.08.2003, 02:38
Wenn man das Spiel durch hat,kommen die Credits und,da ist ein Fehler!Es heißt Velsarbor und nicht Velsabor^^

Naruto2K
13.08.2003, 03:05
ich kann itaju sehr gut verestehen :
Sie meint das hier die Topics in 3 Tagen den Bach unter gehen .
ich muss ehrlich sagen das cih mehr zum quartier stehe .

ich bin nur hier weil meine lieblings game entwickler lachsen , grandy , sunny und jonn und ineluki hier sind .

ich hab vor 4 tagen einen neuen post bei another life geschrieben der ein ks zeigt , aber der ging auch sehr schnell unter bis zum Community Forum seite 3 .

@Itaju :
Bist du wirklich Männlich ?

Alexius Hawkwood
13.08.2003, 17:39
So, hier noch einmal meine (unveränderte) Meinung:

Ich weiß ja schon etwas länger von dem Projekt, und durfte auch eine Alpha anspielen. Ich stehe soger unverdientermaßen zwiefach in den Credits, aber na gut. Zum Spiel:
Ich finde, dir ist es wirklich gelungen, ein ehrliches und schönes Spiel zu entwickeln. Das wenige, was man zu sehen bekommt, zeigt, wie viel von dir selber in der Story steckt, und das berührt mich auch persönlich. Zur Grafik und zur Musik muss ich wohl nicht noch einmal sagen, dass sie mich sehr ansprechen, zumal sie die persönliche Note des Spieles noch einmal deutlich unterstreichen (ist ja eh hauptsächlich alles von dir).
Klar, einige Ungereimtheiten in Sachen Satzbau (mehr Einzelsätze, weniger -falsch gesetzte- Komma-Einschübe) müsste man noch ausbessern, aber ansonsten einfach Daumen hoch.

Sleeping Shadows - wohl eines der sensibelsten deutschsprachigen Makerprojekte. (Auch wenn die Einführung -wie bei Iduun- etwas länger hätte sein können. Sollte man auch nochmal drüber sprechen).

Eiskender
20.08.2003, 21:40
Zu der Diskussion: Es stimmt schon, gewisse andere schlechte Spiele(*hust* Legend of Heaven *hust*) viel mehr Beachtung finden und teilweise 30 Seiten haben. Ich versteh einfach nicht warum.

Zum Spiel: Ich hab bereits ne Alpha gezockt und werde nun nochmal die finale Demo spielen. DANN sage ich meine Meinung.