Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Snapshottool...

Multi-Master1988
21.08.2010, 12:10
Hai Leutz...8)

Ich such ein Tool mit dem ich im Game
Snapshot machen kann...;)

Ich weiß sowas gibt es schon auf dem listen Thread
allerdings bringt mich dieser Link nur wieder auf die
im moment Stillgelegte Hauptsite...:eek:

Ich danke euch im Voraus...:)

Lg
Multi-Master1988

niR-kun
21.08.2010, 12:31
Schau mal hier: http://dl1.rpg-atelier.net/ressourcen2/programme/Effect.exe

Da lädst du dir das herunter, entpackst die Datei und kopierst dir die Datei SFX.exe aus dem Ordner des Beispielprojekts. Wie du das anwendest steht in den script.wav-Dateien im Ordner Sound des Beispielprojekts.

Da wird die Datei Template.png in dem Picture-Ordner erzeugt.

Multi-Master1988
21.08.2010, 12:47
@ niR-kun

Danke....:D

ich werds nacher genauer Betrachten...;)

Lg
Multi-Master1988

relxi
30.08.2010, 22:38
ODER du drückst einfach die Druck-Taste und fügst das Bild in einem beliebigen Grafikprogramm ein, funktioniert wahrscheinlich nur auf Windows.

Cherry
30.08.2010, 23:04
...darum gehts hier aber nicht, sondern darum, den Screenshot im Spiel dann anzuzeigen und weiterzuverwenden.

Multi-Master1988
31.08.2010, 07:41
ODER du drückst einfach die Druck-Taste und fügst das Bild in einem beliebigen Grafikprogramm ein, funktioniert wahrscheinlich nur auf Windows. Ich frage mich was du für ein Betriebssystem hast??:confused:
Klappt eigentlich bei allen Betriebssystemen mit Drucktaste auf
der Tastatur...;)

...darum gehts hier aber nicht, sondern darum, den Screenshot im Spiel dann anzuzeigen und weiterzuverwenden. Aber Cherry hat den Nagel auf den Kopf getroffen...:)

Aber ich finde bevor der Thread hier zugespammt wird kann er geschlossen werden...:rolleyes:

Lg
Multi-Master1988

Rayo
31.08.2010, 10:06
Also in Windows XP muss ich Alt+strg+Druck gleichzeitigt drücken und dann in einen Grafikprogramm "Einfügen" drücken,
um einen Screenshot vom PC zu machen.