PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil: Afterlife

Reding
21.08.2010, 11:13
Ha unglaublich, dass es noch keinen Thread gibt.
Aber verständlich, mit dem drittem teil wurde ja auch echt Mist gebaut.
Naja trotzdem wollte ich euch einfach mal darauf hinweisen, weil es sicher welche gibt die es noch nicht wussten.

Der Film erscheint in Amerika am 10.09.2010(yahy ein tag nach meinem GB)
und bei uns am 16.09.2010. Achja, wie soll es anders sein, es gibt ihn auch in 3D -.-

http://www.youtube.com/watch?v=9dc5iiT0f1s

Und dann will ich schnell nochmal den Cast in nen Spoiler setzen ;)
Ist natürlich nicht der komplette, aber ich denke erstmal die wichtigen und interessanten.

Milla Jovovich (http://www.imdb.com/name/nm0000170/)als Alice (http://www.imdb.com/character/ch0001091/)

Ali Larter (http://www.imdb.com/name/nm0005123/) als Claire Redfield (http://www.imdb.com/character/ch0001090/)

Wentworth Miller (http://www.imdb.com/name/nm0589505/) als Chris Redfield (http://www.imdb.com/character/ch0001196/)

Sienna Guillory (http://www.imdb.com/name/nm0347149/)als Jill Valentine
(http://www.imdb.com/character/ch0001093/)
Boris Kodjoe (http://www.imdb.com/name/nm0462673/) als Luther West (http://www.imdb.com/character/ch0215075/)

Shawn Roberts (http://www.imdb.com/name/nm0731575/) als Albert Wesker (http://www.imdb.com/character/ch0149974/)

Ich bin ja mit der Besetzung von Chris Refield mal so gaaaarnicht einverstanden, weil ich den Typen noch nie leiden konnte -.- wiederlich.
Ach und obwohl Milla Jovovich sonst meist immer heiß aussieht, hier sieht so das mal überhaupt nicht. Bah wie kann man die haare so ekelig geleckt tragen...und vor allem schwarz? T_T und allgemein...IHHH

feel free to post

Simon
21.08.2010, 11:58
Pah, das Rumgebitche, ob und wie mies der Film doch sein wird, ist mir vollkommen egal. Ich mochte jeden der bisherigen drei Teile und freue mich echt gewaltig auf Teil Vier. Dass das Teil in 3D sein muss... okay, ist ein weiteres Opfer des momentanen Wahns, jeden verdammten Film in 3D machen zu müssen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich :)

Leon der Pofi
21.08.2010, 11:59
Amüsant zu sehen, wie man die B-Movie Handlung eines Spiels, noch mehr vergewaltigen kann. Ich muss jedoch gestehen, nur die ersten Beiden gesehen zu haben. Einer jener Filme, die man schnell produziert um einen Gewinn zu erzielen, egal, welche Qualität.

~Jack~
21.08.2010, 12:36
Wär schön wenn sie wenigstens wieder die Qualität des 1.Films erreichen würden, denn danach gings nur noch bergab. Der Trailer sieht bisher auch nur okay aus und 3D ist mir sowieso egal.

Metro
21.08.2010, 19:28
Erste und zweite Teil waren echt gut, nur wirken die letzten beiden echt platt. Sinnlos wie die Spiele ;)

Grimalkin
21.08.2010, 20:28
Den ersten Film fand ich damals echt noch okay, aber nun... =(

Reding
21.08.2010, 21:21
Bin ich wirklich der einzige der Wentworth Miller in dem Film NICHT haben will?

alpha und beta
21.08.2010, 21:35
Pah, das Rumgebitche, ob und wie mies der Film doch sein wird, ist mir vollkommen egal. Ich mochte jeden der bisherigen drei Teile und freue mich echt gewaltig auf Teil Vier. Dass das Teil in 3D sein muss... okay, ist ein weiteres Opfer des momentanen Wahns, jeden verdammten Film in 3D machen zu müssen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich :)

Kann überhaupt kein 3D gucken ... einer meiner Augen ist dafür nicht geschaffen! :eek:

Zum Film selber:

Teil 1 mein absoluter Favourit ... der Kampf am Ende im Zug war einfach genial ...
Teil 2 war nicht schlecht gemacht, doch ein Punkt störte mich... Nemisis, mein Lieblingscharakter, wurde einfach so schlecht dargestellt ... am Ende sogar noch kämpfe er für unsere Heldin!
Teil 3 ... perfekter Kämpfe am Tag ... genialer Auftrifft/Kampf gegen den mutierten Professor ... versaute Stimmte von Wesker(?), der immer bei der Konferenz dabei war; kacke das Carlos sterben musste!

Teil 4 ... KANN NUR GEIL WERDEN o_O. Doch der Henker, der wohl aus dem Resident Evil 5 Teil entnommen wurde, bewegt sich voll komisch ... hab eher das Gefühl einer Puppe, als eines Monster!

Simon
22.08.2010, 10:40
Teil 4 ... KANN NUR GEIL WERDEN o_O. Doch der Henker, der wohl aus dem Resident Evil 5 Teil entnommen wurde, bewegt sich voll komisch ... hab eher das Gefühl einer Puppe, als eines Monster!
Der hat mich spontan an den Pyramidenkopf aus dem "Silent Hill"-Film erinnert muss ich sagen. Und der hat sich ja nun auch relativ... seltsam bewegt.

alpha und beta
22.08.2010, 11:24
Der hat mich spontan an den Pyramidenkopf aus dem "Silent Hill"-Film erinnert muss ich sagen. Und der hat sich ja nun auch relativ... seltsam bewegt.

Stimmt ... wenn man ihn so betrachtet, könnte es klappen, aber nun ist die Frage, was würde eine Silent Hill Figur in einem Resident Evil Film.

Und ausserdem dachte ich immer, er bewegt sich so komisch, wegen seiner Waffe, die er immer sich hinterher zieht.
Das konnte man gut bei seinem ersten Auftritt im Silent Hill Film gut erkennen, wenn ich mich jetzt nicht täuche! :eek:

T.U.F.K.A.S.
23.08.2010, 11:28
hasse die filme, werde den hier aber trotzdem gucken, um darüber zu lachen und weil ich gespannt bin, wie scheiße das 3D hier sein wird :D

und im ernst: milia jovovich mal zwei mit knarren und lederoutfit? ich meine: das hat bei kate beckinsale in "underworld" zwar kein stück funktioniert (nun, sie war auch alleine und hatte keinen klon mit am start), aber hier kann es nur noch schlimmer und somit lustiger werden. high-budget-trash vom feinsten - ich bin gespannt :A

Dr. Alzheim
23.08.2010, 19:48
Also... beim Trailer hatte ich irgendwie den Eindruck, als hätte man diverse Elemente aus den Blade-Filmen, Bloodrayne, Underworld und Matrix genommen, in nen Mixer gepackt und aus der Pampe dann irgendwas auf ne DVD geklatscht, wie bei nem Marmeladensandwich...

Sieht schon irgendwo seltsam aus was der Trailer da zeigt (und nicht nur dieser riesige, hammerschwingende Hühne da).

Hab da keinen Schimmer, ob ich mir den Film im Kino anschau oder nicht... ich müsste da wohl erst noch Teil 2 und Teil 3 sehn, glaub ich UND überhaupt das Interesse aufbringen, ins Kino gehen zu wollen.

War schon ewig nichmehr im Kino...

Mike
24.08.2010, 09:53
Also... beim Trailer hatte ich irgendwie den Eindruck, als hätte man diverse Elemente aus den Blade-Filmen, Bloodrayne, Underworld und Matrix genommen, in nen Mixer gepackt und aus der Pampe dann irgendwas auf ne DVD geklatscht, wie bei nem Marmeladensandwich...Und ich hatte schon Angst, dass ich der Einzige bin, der sich das denkt. Als ich den Trailer im Kino gesehn hab', dachte ich, ich sehe Matrix 4. Oder wie die schreiben würden: M4TRIX... -_-

Teil 2 fand ich am besten. Geilste Action in den bisherigen RE-Filmen, mMn. 3 war... naja. 1 mittendrin.

LG Mike

WeTa
24.08.2010, 10:05
Oh Gott, wie scheisse sieht das bitte aus? :D
Wird definitiv geguckt :A

Turgon
24.08.2010, 14:37
Ich denke, ich werde ihn mir auch anschauen, aber erst auf DVD. Die vorherigen Filme fand ich persönlihc nicht allzu schlecht, also wird der auch geschaut.

treeghost
24.08.2010, 21:51
the worlds most advanced 3d technology?

XD

alpha und beta
25.08.2010, 23:22
the worlds most advanced 3d technology?

XD

Weiss einer, ob der überhaupt auch ohne 3D in die Kinos kommt? Ich selber will den Film unbedingt im Kino gucken, aber ich kann kein 3D gucken. Find ich irgendwie voll öde ... :(

Habe gerade mir mal den ersten Teil angeguckt: Irgendwie kam es mir so vor, als wäre der erste Teil so ein typischer Horrorfilm, wie "Oh mein Gott!" - "Wir müssen aus diesem Geisterhaus lebend raus!"

Der zweite Teil war dann irgendwie voll der Krieg in einer Kleintadt, mit Helikopter, Nemisis, der alle Umlegt bzw. umlegen ... Alice, mit übernatürlichen Kräften und Jill, dessen Sinn ich im zweiten Teil nicht wirklich verstanden habe!

Der dritte kam mir bisschen vor, wie bei 2012 ... das Ende? Man hätte eigendlich nachdem dritten Teil Schlussmachen können. Da gibt es nichts mehr zu retten ... 99& sind eh schon Zombies?

Der vierte Teil kann somit nurnoch "Kein Resident Evil Film" mehr werden. Finds aber kacke, dass sie mir nun Chris und Claire(?) Redfield nun auch noch "einbauen" wollen? Schade eigendlich, glaube das geniale Ende vom Resident Evil 5 Spiel wird einmal quer durch den Dreck gezogen. Gucken werde ich ihn mir dennoch und selbst, wenn ich ihn erst gucken kann, nachdem die DVD draußen ist!

Das, was bei allen drei Filmen schon war und im vierten Teil seien wird, ist der mit abstand schlechteste "Horror"-Film meines Lebend ... eher ein Actionfilm mit Zombies ab 16 Jahre! :D

~Jack~
25.08.2010, 23:43
Weiss einer, ob der überhaupt auch ohne 3D in die Kinos kommt?
Einfach ohne irgendwelche Spezialbrillen auf die Leinwand schauen sollte doch reichen :D
3D ist sowieso überbewertet.

Das, was bei allen drei Filmen schon war und im vierten Teil seien wird, ist der mit abstand schlechteste "Horror"-Film meines Lebend ... eher ein Actionfilm mit Zombies ab 16 Jahre! :D
Resident Evil war für mich immer schon mehr Action als Horror, wenngleich die ersten Teile wenigstens noch versucht haben etwas Gruselstimmung rüberzubringen. Aber wäre der Munitionsmangel nicht gewesen hätte man sich einfach durchballern können. Für richtigen Horror sollte man lieber Silent Hill wählen. Der 2.Film davon lässt ja leider auf sich warten.

Byder
26.08.2010, 05:16
Schade eigendlich, glaube das geniale Ende vom Resident Evil 5 Spiel wird einmal quer durch den Dreck gezogen.
Genial? oO
Das war der größte Scheiß ever.

Simon
26.08.2010, 06:37
und Jill, dessen Sinn ich im zweiten Teil nicht wirklich verstanden habe!
1. Einen weiteren (beliebten?) Charakter aus den Spielen einbauen
2. Jill ist heiß
3. Neben Alice noch einen weiteren Plot aufmachen, um dem Film mehr inhaltliche "Tiefe" zu geben (was nicht unbedingt gelungen ist).
4. Jill ist heiß.

Alleine Punkt 2 und 4 rechtfertigen den Auftritt von Jill im zweiten Resident Evil-Film 8)

Whiz-zarD
26.08.2010, 14:20
Da schaue ich mir lieber ein zweites Mal Resident Evil: Degeneration (http://www.youtube.com/watch?v=pjuN0xUJssg) an, welcher ein Computeranimierter Film von Capcom ist.
Der ist zwar auch nicht so toll, kommt aber eher an Resident Evil ran als diese Hollywood Filme.

csg
26.08.2010, 15:51
2. Jill ist heiß
3. Neben Alice noch einen weiteren Plot aufmachen, um dem Film mehr inhaltliche "Tiefe" zu geben (was nicht unbedingt gelungen ist).
4. Jill ist heiß.

Alleine Punkt 2 und 4 rechtfertigen den Auftritt von Jill im zweiten Resident Evil-Film 8)

bitte? Das Jill auf einmal schwarze Haare hatte hat mich ja mal sowas von abgeturnt ey.....

Und den ersten Teil fand ich sogar wirklich noch gut, ehrlich. Der Zweite war eine Katastrophe von seiten der Kamera und Regie und war nur wegen Nemesis ein wenig interessant. Teil 4 werd ich dennoch sehen.

alpha und beta
26.08.2010, 21:29
Einfach ohne irgendwelche Spezialbrillen auf die Leinwand schauen sollte doch reichen :D
3D ist sowieso überbewertet.

Resident Evil war für mich immer schon mehr Action als Horror, wenngleich die ersten Teile wenigstens noch versucht haben etwas Gruselstimmung rüberzubringen. Aber wäre der Munitionsmangel nicht gewesen hätte man sich einfach durchballern können. Für richtigen Horror sollte man lieber Silent Hill wählen. Der 2.Film davon lässt ja leider auf sich warten.

Muss ich dann wohl so machen ... ohne Brille reinzugehen! Ich selber will auch eine Silent Hill Movie Fortsetzung haben.

Fand das Ende nur kacke, dass sie das "Rätsel von Silent Hill" herrausgefunden haben, aber dennoch in dieser Welt bleiben müssen. Wohl das traurige Ende! :(

Genial? oO
Das war der größte Scheiß ever.

Ich wollte Wesker schon immer in den Arsch treten ... das habe ich nun auch auf Profi geschafft, somit fand ich das Ende geil! :D

2. Jill ist heiß
4. Jill ist heiß.

Jill, die Spiefigur, sah einfach genial aus. Die Jill im Film sah eher wie eine Trinkerin oder so aus! :eek:
Hab die nicht gemocht ...

David Nassau
26.08.2010, 21:52
Wusste gar nicht dass ein neuer Matrix Teil rauskommt :O

Leon der Pofi
26.08.2010, 22:12
Wusste gar nicht dass ein neuer Matrix Teil rauskommt :O

Irgendwie muss die Industrie wieder mehr Ledermäntel und Sonnenbrillen vermarkten.

Mike
27.08.2010, 07:29
Irgendwie muss die Industrie wieder mehr Ledermäntel und Sonnenbrillen vermarkten.Wenn ich in Zukunft Leute mit solchen Mänteln sehe, werde ich dann wohl nicht mehr an Matrix, sondern an Resident Evil: Afterlife denken ^^

Meine Freundin will den Film unbedingt sehen... mit mir. Wenigstens kann ich dann hier mitreden xD

LG Mike

Phoenix
29.08.2010, 21:54
Ist echt unfassbar, dass die Filme so 'ne treue Fanbase haben und dass sich Leute allen Ernstes auf den Streifen freuen. Nicht aus Trash-Sicht, sondern echt, weil die das für gute Filme halten! :eek:

Teil 1 ist gut. Nicht super, aber gut. Aber alles danach ist doch wirklich nur noch Mist. Und da werden dann natürlich auch DREI verdammte Fortsetzungen produziert. Scheiße schwimmt tatsächlich immer oben.

MGP
17.09.2010, 14:25
Ich dachte zunächst auch, dass der Film total miserabel sein wird.
Hab den Film soeben gesehen und bin tatsächlich Positiv überrascht.
Ist zwar jetzt kein Überbringer und ein ziemlicher Gerne-Mix,
aber schlecht ist er nicht.
Fand'n sogar ziemlich unterhaltsam, wobei man über letzteres Streiten kann.
Motzen muss ich darüber, dass...
-an manchen Stellen der Film sich ordentlich in die Länge zog
-das Storytelling gute Ansätze hatte, die teilweise aber nicht weiter ausgebaut wurden
-das Ende zu offen und komisch war.
-der Darsteller von Chris wirklich nicht passte.

Finde, dass der Film aufjedenfall mal einen Blick ist.

~MGP

~Jack~
17.09.2010, 14:32
-das Ende zu offen und komisch war.
Es soll ja noch ein Teil kommen...
Aber ich freu mich mehr darüber, dass ein Sequel zu Degeneration in Arbeit ist. Erneut mit Leon S. Kennedy.

Sceddar
17.09.2010, 14:44
-der Darsteller von Chris wirklich nicht passte.

natürlich passte der perfekt! wer könnte besser chris redfield mimen als prison break star wentworth miller! rein zufällig weiss er nämlich, wie man aus dem gefängnis rauskommt. superbrain! :D

ansonsten die erste viertel stunde bockt, danach wirds naja, finde ich. und mehr slowmos!

Eisbaer
17.09.2010, 20:47
Bis zum Auftritt von Agent Smith äh Wesker fand ich den Film durchaus sehenswert. Allerdings fand ich die ersten drei besser, wobei die Qualität eben kontinuierlich abnahm.
Irgendwann sollten sie also mal mit den offenen Enden aufhören, sonst nimmt das Police Academy-Züge an.^^

Dr. Alzheim
17.09.2010, 21:35
Ich weiß nich recht...
Lohnt es sich, sich diesen Film anzuschauen, wenn man von Teil 1 nicht begeistert, bei Teil 2 im Kino eingeschlafen und Teil 3 nicht gesehen hat wegen den Erlebnissen bei Teil 1 und 2?

Ich meine... ich bin ja im Grunde offen für so ziemlich vieles, nur... beim Trailer musste ich an Matrix denken und bei Matrix wars ja so, dass Teil 1 wirklich Top war... Teil 2 und 3 nicht so wirklich mit Teil 1 mithalten konnten.

Ich würd also - wenn ichs mir denn ansehen würde - wohl schon eher negativ voreingenommen da rein gehen und möcht ungern mich im Kino hinhocken, mir den Film anschauen und geleitet von meinen Vorvermutungen dann hinterher einen auf Meckerliesel machen.

toho
18.09.2010, 08:21
@Dr. Alzheim:
Warum überlegst du überhaupt rein zu gehen, wenn dir bisher keiner der Filme gefallen hat, bzw dir du dir einen nicht mal angesehen hast?

@topic:
joah, ne. Den ersten fand ich ganz cool, den zweiten Langweilig, den dritten hab ich nicht geguckt (bzw nach den ersten zehn Minuten zu skippen angefangen...). Der Trailer für diesen sieht doof aus, also nein danke.

robx
18.09.2010, 14:43
http://www.youtube.com/watch?v=biDEI8j9pCg#t=02m08s

Ah, ich liebe Kevin Nealon. :D

T.U.F.K.A.S.
18.09.2010, 18:07
Ich weiß nich recht...
Lohnt es sich, sich diesen Film anzuschauen, wenn man von Teil 1 nicht begeistert, bei Teil 2 im Kino eingeschlafen und Teil 3 nicht gesehen hat wegen den Erlebnissen bei Teil 1 und 2?

Ich meine... ich bin ja im Grunde offen für so ziemlich vieles, nur... beim Trailer musste ich an Matrix denken und bei Matrix wars ja so, dass Teil 1 wirklich Top war... Teil 2 und 3 nicht so wirklich mit Teil 1 mithalten konnten.

Ich würd also - wenn ichs mir denn ansehen würde - wohl schon eher negativ voreingenommen da rein gehen und möcht ungern mich im Kino hinhocken, mir den Film anschauen und geleitet von meinen Vorvermutungen dann hinterher einen auf Meckerliesel machen.
nein lohnt sich nicht. simon wird mich mit 100%iger wahrscheinlichkeit reinzerren. dementsprechend hab ich keine chance, dem slow-mo-horror zu entkommen.

und: ICH HAB VAMPIRE'S SUCK ÜBERLEBT! also werde ich wohl auch dieses stück scheiße im kino wegstecken können.

bomando
18.09.2010, 21:29
Ich muss leider sagen das die Filme immer schlechter werden, ich dacht man könnte RE3 nicht mehr toppen, aber RE4 hat es geschafft... Nicht 3D fand ich den Film ziemlich langweilig, in 3D waren paar schöne Effekte dabei. Mein erster 3D Film in diesem Jahrhundert.

Trotzdem empfehle ich den Film in 3D anzuschauen, ist ein solider Actionfilm, mit paar gute Szenen.

N_snake
20.09.2010, 17:26
Mich wundert es, dass sich überhaupt namenhafte Schauspieler für so einen Rotz hergeben.
Ich meine haben die direkt nach dem ersten Teil einen Vertrag für 4 Filme unterschrieben (im Falle von M.J. jetzt)??? Oder merken die nicht, wie schlecht die Filme sind, für die sie sich anwerben lassen...wieder und wieder.

Leon der Pofi
20.09.2010, 17:32
Mich wundert es, dass sich überhaupt namenhafte Schauspieler für so einen Rotz hergeben.
Ich meine haben die direkt nach dem ersten Teil einen Vertrag für 4 Filme unterschrieben (im Falle von M.J. jetzt)??? Oder merken die nicht, wie schlecht die Filme sind, für die sie sich anwerben lassen...wieder und wieder.

Wobei ich MJ nicht als gute Schauspielerin bezeichnen würde. Nachdem sie Jeanne Darc vergewaltigte und als schreiende Furie fungierte oder in Ultra Violet herumhampelte, hat sie jedes Potential für mich verloren. Ausser dem "Fünften Element", könnte ich keinen Film mit ihr empfehlen. Sie ist bei Resident Evil sehr gut aufgehoben ;)

N_snake
20.09.2010, 17:45
Wobei ich MJ nicht als gute Schauspielerin bezeichnen würde. Nachdem sie Jeanne Darc vergewaltigte und als schreiende Furie fungierte oder in Ultra Violet herumhampelte, hat sie jedes Potential für mich verloren. Ausser dem "Fünften Element", könnte ich keinen Film mit ihr empfehlen. Sie ist bei Resident Evil sehr gut aufgehoben ;)

Ich würde namenhaft nicht mit gut gleichsetzen;)
Schauspieltalent hin oder her, mit dem Bekanntheitsgrad würde ich mich nicht unbedingt auf diese Art von C Movies einschießen, das tut der restlichen Filmkarriere wie man sieht auch keinen Gefallen^^

Cutter Slade
20.09.2010, 19:10
Schauspieltalent hin oder her, mit dem Bekanntheitsgrad würde ich mich nicht unbedingt auf diese Art von C Movies einschießen, das tut der restlichen Filmkarriere wie man sieht auch keinen Gefallen^^

Die gute Dame ist mit Paul Anderson verheiratet! Seines zeichens Regiesseur von Teil 1 und 4 sowie Produzent der gesamten Reihe. ;) Insgesamt handelt es sich also um ein recht erfolgreiches "Familienprojekt", bei dem sich keiner "hergibt" sondern gutes Geld für die Haushaltskasse verdient wird!

Ranarion
20.09.2010, 19:33
Aber mit nem Lied von The Perfect Circle. :A
Ansonsten sieht es sehr trashig aus… wenn er nicht in 3D wäre, hätte ich ihn mir ohne zu zögern angesehen. =D

N_snake
20.09.2010, 19:51
Die gute Dame ist mit Paul Anderson verheiratet! Seines zeichens Regiesseur von Teil 1 und 4 sowie Produzent der gesamten Reihe. ;) Insgesamt handelt es sich also um ein recht erfolgreiches "Familienprojekt", bei dem sich keiner "hergibt" sondern gutes Geld für die Haushaltskasse verdient wird!

Ok das erklärt natürlich einiges^^

Simon
21.09.2010, 06:32
nein lohnt sich nicht. simon wird mich mit 100%iger wahrscheinlichkeit reinzerren. dementsprechend hab ich keine chance, dem slow-mo-horror zu entkommen.
Aber sowas von werde ich dich da rein zerren :D
Auf den Film freue ich mich aber auch grade sowas von ;__;

Lucian der Graue
21.09.2010, 11:42
Die deutschsprachige Kino-Version (D/A/CH) wurde im Übrigen gegenüber der englischen entschärft. Gleiche Laufzeit, allerdings wurden Bluteffekte vermindert.

Dadurch erhielt der Film eine 16-Freigabe, wodurch man sich wohl mehr Kinogänge erhofft und auf das alle nacher - die den Film gut fanden - noch zur uncut DVD/Blu-ray Fassung greifen werden.

Zer0
21.09.2010, 22:12
Ah, das mit den Cuts hatte ich mir schon gedacht...war jedoch trotzdem ein guter, kurzweiliger Streifen. ;)
Bin gespannt, wann denn dann der nächste Teil in's Haus schneit.

T.U.F.K.A.S.
22.09.2010, 09:23
Aber sowas von werde ich dich da rein zerren :D
Auf den Film freue ich mich aber auch grade sowas von ;__;
Wenn ich mir so die Reviews für diesen Film ansehe und den Trailer anschaue, der im Prinzip nur aus Slow-Motion besteht - da hab ich ein echt beschissenes Gefühl im unteren Darmbereich :D Ich glaube, dieser Film wird fett Affenpimmel saugen.

Aber mal sehen, erstmal sehen. Oder so.

Mio-Raem
22.09.2010, 09:35
ANGRY JOE SAYS NO!!!!!1 1 11 (http://angryjoeshow.com/2010/09/re-afterlife-movie-review/)

Ihm vertraue ich, und Mann ist die Kritik genial :D:D:D Der Film muss richtig richtig schlecht sein.

T.U.F.K.A.S.
22.09.2010, 11:06
Put on your annoying glasses! :D

Ganz im Ernst: Nee. Den werd' ich mir höchstens auf DVD uncut ansehen. Scheiß auf die FSK 16-Pipi-Fassung. Und auf Nev-3D hab ich auch keinen Bock. Dann doch lieber "Machete" (natürlich nur uncut!) :A

Leon der Pofi
22.09.2010, 11:34
Ich kann den Drang von 3D nicht nachvollziehen. Es wirkt subjektiv gesehen zu aufdringlich. Von den derzeitigen Fernseher ganz zu schweigen, ich konnte bereits einige Geräte ansehen und die Farben wirkten unecht und verwaschen. Diese Technik ist noch relativ unentwickelt und es wirkt eher plastischer, als tatsächlich 3D. Die Menschen, welche sich jetzt bereits 3D Fernseher und dazugehörige Blu Ray Player und Brillen kaufen, werfen ihr Geld zu Testzwecken raus.

Mike
27.09.2010, 11:42
Ich war am Samstag drin und kann nur sagen, dass ich den Film schlecht finde. Das 3D ist viel zu anstrengend und nervt im Großen und Ganzen nur. Bei "Avatar" war es bei weitem nicht so extrem anstrengend. Eine Handlung ist praktisch nicht vorhanden und vor allem der Schluss ist das aller, aller Schlechteste überhaupt. Schade um die 11€.

LG Mike

MaxikingWolke22
06.10.2010, 22:31
Ich habe ihn gesehen, und den happigen Preis von 11,50€ im Kino für die 3D-Version bereue ich, aber es war doch sehr gelungen. Die Kombination aus Spezialeffekten, Bullettimeeffekt und Dreidimensionalität machen das sehr ansehlich. Die Handlung ist nicht sehr überzeugend, und mir gefällt nicht, dass es mit der Zeit von normalen Zombies Richtung unsterblichen Supermutanten mit Tentakeln im Kopf und zentnerschweren Hammern ging. Aber doch ganz interessant.

Laguna the Immortal
07.10.2010, 11:13
Bis zum Auftritt von Agent Smith äh Wesker fand ich den Film durchaus sehenswert. Allerdings fand ich die ersten drei besser, wobei die Qualität eben kontinuierlich abnahm.
Irgendwann sollten sie also mal mit den offenen Enden aufhören, sonst nimmt das Police Academy-Züge an.^^

Heey Police Academy war geil, fands super damals, dass es so viele Teile davon gab. :P

Resident Evil 4 werd ich mir im Kino bestimmt auch noch geben, geht nur schlecht wenn man krank zuhause ist. :S

RogerF
09.10.2010, 08:20
war übrigens mein erster 3D Film. ICh bin jetzt nicht mit den riesigen Erwartungen reingegangen, weil was soll denn schon groß anders sein als bei den ersten Teilen? Von daher fand ich ihn recht gut und warte mal auf den fünften und dann hoffentlich letzten Teil. Dann kann ich endlich die Box auf Blu-Ray kaufen

bomando
09.10.2010, 20:21
Ich habe ihn gesehen, und den happigen Preis von 11,50€ im Kino für die 3D-Version bereue ich, aber es war doch sehr gelungen. Die Kombination aus Spezialeffekten, Bullettimeeffekt und Dreidimensionalität machen das sehr ansehlich. Die Handlung ist nicht sehr überzeugend, und mir gefällt nicht, dass es mit der Zeit von normalen Zombies Richtung unsterblichen Supermutanten mit Tentakeln im Kopf und zentnerschweren Hammern ging. Aber doch ganz interessant.

Die Szene im Bad, mit dem Mutanten, hat mich zum schmunzeln gebracht, es hatte einen gewissen Touch von Silent Hill :D

Fenrir
15.10.2010, 21:47
Die Szene im Bad, mit dem Mutanten, hat mich zum schmunzeln gebracht, es hatte einen gewissen Touch von Silent Hill :D

Was, wie ich finde, die noch beste Szene im Film war. Alles andere hat dazu geführt, dass der Film Crap ist. :) Vor allem wie das Schiff schon aussieht und dieses Ende... Das die ernsthaft so eine verkorkste Filmreihe mit der übertriebenen, schlecht gedrehten Action und den schlechten Sprüchen noch weiter fortsetzen wollen...