Koshi
21.08.2010, 00:13
Hallo Atelier !
Dann wäre es dann für mich auch mal soweit ...
ich suche ein Teammitglied für mein Projekt 'Valkyrie Tears'
(Link zur (alten) Vorstellung in der Signatur. )
Sain und Goldenroy unterstützen mich gerade mächtig bei
meinem Projekt indem sie mir bei meinem SKS zur Hand gehen,
bisher läuft auch alles prächtig und wir kommen gut voran.
Allerdings gibt es einen wichtigen Aspekt
bei dem wir alle 3 kläglich scheitern. Das Pixeln.
'Pixeln' ist ein dehnbarer Begriff.
Denn bei einem Kampfsystem kann vieles gepixelt werden.
Das Kampfinterface, Kampfhintergründe, Gegenstandsicons, uvm.
Doch um alle oben genannten Sachen geht es nicht.
Es geht um das, was ein Kampfsystem überhaupt erst zu einem Kampfsystem macht.
Die Gegner.
Wir suchen einen talentierten Pixler der es sich zutraut
für unsere Helden ihre Sandsäcke zu pixeln, und diese auch
noch zu animieren.
(Keine Sorge es geht hierbei nicht um
PWNER Ultima Skill Animationen of doom sondern um ganz,
für Pixelbegabte Menschen "simple", Animationen wie
Idle Stance, Attack oder Damage)
Valkyrie Tears wird komplett im Refmap Stil gehalten und
verwendet als RTP Chabattlechars. Der Stil der Monster sollte
sich also nicht zu sehr mit diesen 2 Komponenten beißen
(Velsarborlike Monster gingen z.B nicht gut) auch ein
Cel Shading Stil wäre, je nach Pixler, interessant für uns.
'Wtf ? Google ftw. es gibt genug Monster'
Geht vll. manchen beim lesen dieses Threads durch den Kopf.
Freilich gibt es reichlich Monster in allen Größen, Formen, Farben und Stilen.
Aber es fehlt ihnen vor allem an 2 Dingen : Animation und Innovation.
Und nach diesem ganzen Geschwafel hier nochmal die Kurzform :
Was suchen wir ?
Einen oder gerne auch 2 talentierte Pixler...
... die verlässlich sind.
... die Teamwork kennen & aktiv betreiben.
... die kritikfähig sind.
... die motiviert sind.
Was genau sind die Aufgaben ?
... Primär : Monster pixeln & animieren.
... Sekundär : evtl. Charsetbattler pixeln & animieren.
Was bietet euch das VT Team ?
... Humane "Arbeits"bedigungen (kein Zeitdruck etc.)
... Soziales Miteinander
... (meistens ;D)konkrete Modellvorstellungen und konstruktive Kritik.
... ein Projekt dass mit viel Herzblut erstellt wird und mit ziemlicher sicherheit
nicht dem Papierkorb zum Opfer fallen wird
(wir haben schon einen kompletten Projektverlust hinter uns)
aber gut, das könnte euch ja theoretisch jeder erzählen, also lest einfach weiter ;)
... 1x Freigang in der Woche !!!11!einself!!
Das wars auch schon von uns :)
(Endlich <.< Hätte man auch kürzer schreiben können, Idiot [/Gedankenlesen] )
Sollte jemand Interesse und Lust an dieser "Anstellung" haben
sind wir nach kurzem PN Geplänkel auch per ICQ und Skype erreichbar.
Gruß, Koshi :)
[Stimme einer gewissen Edith (Gehen sie lieber mal zum Arzt oO) ]
Natürlich werden nicht zwingend "festangestellte" Pixler gesucht, es
würde auch schon enorm weiterhelfen wenn jemand hin und wieder mit
seinen Pixelkünsten aushelfen würde ~ !
Dann wäre es dann für mich auch mal soweit ...
ich suche ein Teammitglied für mein Projekt 'Valkyrie Tears'
(Link zur (alten) Vorstellung in der Signatur. )
Sain und Goldenroy unterstützen mich gerade mächtig bei
meinem Projekt indem sie mir bei meinem SKS zur Hand gehen,
bisher läuft auch alles prächtig und wir kommen gut voran.
Allerdings gibt es einen wichtigen Aspekt
bei dem wir alle 3 kläglich scheitern. Das Pixeln.
'Pixeln' ist ein dehnbarer Begriff.
Denn bei einem Kampfsystem kann vieles gepixelt werden.
Das Kampfinterface, Kampfhintergründe, Gegenstandsicons, uvm.
Doch um alle oben genannten Sachen geht es nicht.
Es geht um das, was ein Kampfsystem überhaupt erst zu einem Kampfsystem macht.
Die Gegner.
Wir suchen einen talentierten Pixler der es sich zutraut
für unsere Helden ihre Sandsäcke zu pixeln, und diese auch
noch zu animieren.
(Keine Sorge es geht hierbei nicht um
PWNER Ultima Skill Animationen of doom sondern um ganz,
für Pixelbegabte Menschen "simple", Animationen wie
Idle Stance, Attack oder Damage)
Valkyrie Tears wird komplett im Refmap Stil gehalten und
verwendet als RTP Chabattlechars. Der Stil der Monster sollte
sich also nicht zu sehr mit diesen 2 Komponenten beißen
(Velsarborlike Monster gingen z.B nicht gut) auch ein
Cel Shading Stil wäre, je nach Pixler, interessant für uns.
'Wtf ? Google ftw. es gibt genug Monster'
Geht vll. manchen beim lesen dieses Threads durch den Kopf.
Freilich gibt es reichlich Monster in allen Größen, Formen, Farben und Stilen.
Aber es fehlt ihnen vor allem an 2 Dingen : Animation und Innovation.
Und nach diesem ganzen Geschwafel hier nochmal die Kurzform :
Was suchen wir ?
Einen oder gerne auch 2 talentierte Pixler...
... die verlässlich sind.
... die Teamwork kennen & aktiv betreiben.
... die kritikfähig sind.
... die motiviert sind.
Was genau sind die Aufgaben ?
... Primär : Monster pixeln & animieren.
... Sekundär : evtl. Charsetbattler pixeln & animieren.
Was bietet euch das VT Team ?
... Humane "Arbeits"bedigungen (kein Zeitdruck etc.)
... Soziales Miteinander
... (meistens ;D)konkrete Modellvorstellungen und konstruktive Kritik.
... ein Projekt dass mit viel Herzblut erstellt wird und mit ziemlicher sicherheit
nicht dem Papierkorb zum Opfer fallen wird
(wir haben schon einen kompletten Projektverlust hinter uns)
aber gut, das könnte euch ja theoretisch jeder erzählen, also lest einfach weiter ;)
... 1x Freigang in der Woche !!!11!einself!!
Das wars auch schon von uns :)
(Endlich <.< Hätte man auch kürzer schreiben können, Idiot [/Gedankenlesen] )
Sollte jemand Interesse und Lust an dieser "Anstellung" haben
sind wir nach kurzem PN Geplänkel auch per ICQ und Skype erreichbar.
Gruß, Koshi :)
[Stimme einer gewissen Edith (Gehen sie lieber mal zum Arzt oO) ]
Natürlich werden nicht zwingend "festangestellte" Pixler gesucht, es
würde auch schon enorm weiterhelfen wenn jemand hin und wieder mit
seinen Pixelkünsten aushelfen würde ~ !