Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Bilder Script" von f0tz!baerchen, Fehlermeldung

Kadaj1000x
20.08.2010, 20:05
Hallo alle zusammen ^^

Momentan bastele ich an einem kleinen Menü mit eigenem Inventar (Items verteilen sich über ein raster, brauche deshalb mehr als 50 pics)
und komme dummerweise nicht mit der Anzahl an Pictures aus.
Deswegen habe ich das "Mehr Bilder Script" von f0tz!baerchen von der Itzamná seite im Projekt eingefügt.

Aber nun kommt jedesmal wenn ich das Spiel starten möchte diese Fehlermeldung:
Unable to find file xxINV 001 Heilkraut.png.
(Ja die Datei ist im Picture Ordner des Spiels verfügbar.)

Könnte mir bitte jemand helfen? thx im Vorraus ;)

SMWma
21.08.2010, 11:21
ufff... die Suche ergibt nichts... es gibt zwar ein 99 Bilder Skript, dies ist aber nicht von fotzelbaerchen...
Die URL IST RECHT LANG XD (http://www.rpg-studio.de:8181/scriptdb/search.asp?title_op=word&title=Mehr+Bilder&field_version_value_op=%3D&field_version_value=&field_author_value_op=%3D&field_author_value=&body_op=%3D&body=&field_autor_rating_rating_1_op=%3D&field_autor_rating_rating_1[value]=&field_autor_rating_rating_1[min]=&field_autor_rating_rating_1[max]=&field_homepage_value_op=%3D&field_homepage_value=&field_source_value_op=%3D&field_source_value=&changed_op=%3D&changed[value]=&changed[min]=&changed[max]=&field_autor_rating_rating_op=%3D&field_autor_rating_rating[value]=&field_autor_rating_rating[min]=&field_autor_rating_rating[max]=&field_mex_value_many_to_one=All&field_neededscripts_nid_op=or)

außerdem würden wir uns alle hier freuen, wenn du noch deinen Code dazusteckst xD

Kadaj1000x
21.08.2010, 14:10
Hey danke für die Antwort, hab aber bereits selbst das Problem gefunden:)