Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KoTor 2 verrückter Bug

Vampkiller
20.08.2010, 16:04
Hallo Leute

ich habe einen extrem seltsamen Bug bei Kotor 2.

Also ich kann das Spiel ganz normal starten und spielen alles funktioniert, nach so 2 Stunden des spielens speichere ich und höre auf. Aber beim neuladen sind 1. alle Items weg 2. alle Begleiter weg und 3. alle Fertigkeiten wieder wie zu beginn des Spiels. Das krasseste ist aber das im Gruppenmenü folgender Satz steht: I'm broken, I'm so very very broken. Was soll das bitte ich habe das Spiel schon oft durch aber das ist mir noch nie passiert.

Ich habe es schon mehrmals neu installiert und nach verschiedenen Zeiten gespeichert. Das Spiel ist gepatcht und die CD ist einwandfrei.

Ich kann mir da echt nicht helfen und hoffe ihr wisst eine Lösung.

Vampkiller
21.08.2010, 09:38
So habe jetzt im Internet herausgefunden das diese nachricht immer kommt wenn ein Team Mitglied so tot ist das er nicht mehr weiterspielen kann, also auch keine Wiederbelebung.

Aber das passiert bei mir nicht, ich speichere nur und lade hinterher?

Seraphithan
21.08.2010, 11:38
Welches Betriebssystem verwendest du?
Kopierschütze älterer Spiele haben teils Probleme mit Vista und wahrscheinlich auch Win7. Evtl ist das ein Kopierschutzmechanismus, da deine CD fälschlicherweise als Kopie erkannt wird.

Vampkiller
21.08.2010, 18:56
Ich benutze Win 7 Home Premium 64 bit. Mein Freund hat Vista aber bei ihm passiert das nicht, dafür kann er nur ohne Ton spielen aber das hat wohl nichts hiermit zu tun.

Nur mal so ne Vermutung: Wenn das nur kommt wenn ein Mitglied dauerhaft tot ist und es immer nach dem speichern und neuladen kommt, könnte es sein dass die irgendwie nicht mehr mitgespeichert werden, oder irgenwie aus dem Save verschwinden?

Seraphithan
21.08.2010, 21:38
Hmm keine Ahnung. Das einzige was ich dir noch Empfehlen könnte ist, das du dir mal den "TSL Restored Content Mod" anschaust, soweit ich weiß enthält der, neben aus Zeitmangel gestrichenem Content, auch zusätzliche Bugfixes.

Das ist der beste Link den ich finden konnte. (http://www.deadlystream.com/forum/tslrcm/10-tslrcm-download.html)