PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Runes of Magic



Machine Gun Joe
19.08.2010, 17:13
Hallo ich habe da ein paar Fragen zu Runes of Magic, weil ich mir das mal ansehen wollte, aber die Feedbacks sämtlicher Spieler scheinen nicht so gut zu sein.

Deshalb meine Fragen:

Stimmt das, dass das Spiel viele Bugs hat?
Nehmen die Hack-Angriffe immer mehr zu?
Kommt man wirklich nicht weiter, ohne ein paar Euros zu investieren?

Wenn ich mir das Spiel nicht downloaden sollte, gibts ne bessere Alternative? Natürlich auch gratis.

erzengel_222
20.08.2010, 00:29
Hi :) !

Da noch niemand sich dazu geäußert hat mach ich das mal.

- Als ich RoM mal getestet hatte, und das war dieses Jahr gewesen, hatte ich schon im Tutorial, also der Einführung des Spieles, eins zwei Bugs gehabt. Da hieß es man soll sich zu so ner Fahne bewegen, stand da nichts tat sich. Als ich nochmal einen neuen Chara erstellt habe ging alles einwandfrei :rolleyes:. Ansonsten wird das Game sicherlich Bugs haben, welches MMO hat dieses nicht :D ?

- Ich kenne jemanden, der dieses Game lange Zeit gezockt hat. Und der meinte, dass es zwar auch so ohne Cash Shop ganz gut geht, aber gerade auf den höheren leveln merkt man eben die Unterschiede zwischen Leuten, die Cash Shop Items besitzen und Spielern, die eben keine besitzen. Besondere Items die dich für eine gewisse Zeit viel Stärker machen etc. Gerade in Sachen PvP total unausgeglichen und auch verschwendetes Geld.

- Eine "bessere" Alternative ... da kommt es ja immer darauf an was man selber will und was für Sachen man bevorzugt.
Am besten schaust du dir mal diesen Tread an:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102739

Gruß: Erzengel

Machine Gun Joe
20.08.2010, 17:30
Mir ist schon bewusst, dass MMORPGs Bugs haben, aber was ich so gelesen habe, regen sich manche Leute sehr über etliche Bugs im Spiel auf. D.h. es werden einige im Spiel enthalten sein.

Aber trotzdem danke, ich werd den Thread mal durchstöbern, und mir was passendes raussuchen. Meine Fragen wurden beantwortet.