Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name for game
Weiß einer von euch nen tollen namen für mein game?:)
argh, was solls denn fürn genre haben?
und worum solls gehen?
erster -_-
wie wärs mit
Gib mal mehr Infos was für ein game du machst!
passt doch bei denn infos
mfg
Jag
Wie wärs mit Originellen Namen à la
"The Legend of..."
"The Secret of..."
oder dergleichen? :)
Der Name soll einem Furcht einflößen!
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
argh, was solls denn fürn genre haben?
und worum solls gehen?
erster -_-
Es soll mehr ein Horror-adventure werden über die story kann ich nicht viel verraten.Ich sag nur Zombies,...leichen,...Grusel!:eek:
Original geschrieben von Valnar
Weiß einer von euch nen tollen namen für mein game?:)
Ich finds gut, wenn Leute sich Zeit nehmen für ihre Threads.
Zu deinem Spiel würde The Story of the forgotten Book sicher gut passen. Ansonsten solltest du dir für einen eventuellen Namenswechsel The legendary Adventure als Hintertür bereithalten lassen. ;)
Es soll mehr ein Horror-adventure werden über die story kann ich nicht viel verraten.Ich sag nur Zombies,...leichen,...Grusel!:eek:
umm, ich habs beim ersten mal verstanden.
wenn ich die story nit kenn, kann ich auch keinen vorschlag für den namen deines spiels machen... -_-
gib den game doch gar keinen namen
- du ersparst dir somit arbeit, beim 'lästigen'und 'schwierigen' ausdenken eines passenden namens
- das wär mal was neues, ein game ganz ohne namen
btw, wenn du nichtmal die nötigen fantasie hast, einen namen für dein spiel auszudenken/zu erfinden/zu entwickeln/blubb0r, dann bezweifle ich doch stark, dass es mit der story an sich besser geklappt hat, naja, man wird sehen.
How about "Trashthread's adventures"?
blackmaniac
10.08.2003, 02:57
Nenns doch einfach "Ein Spiel Namens ..." oder "Grusel Spiel".
Wie wärs mit:
The Gruselige Game.
The Adventure of Grusel.
Gruselgame.
Das sind alles Namen, die mir das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Jetzt mal im Ernst, wie Sinnlos ist es, ein Spiel zu machen, wenn man es noch nichtmal fertig bekommt, sich einen Originellen Namen auszudenken?
Ich meine, ein Name identifiziert das Spiel, wenn du dir da irgendnen Scheiß einfallen lässt, dann wird das ewig an deinem Spiel kleben :/...
Gute Namen sind leider schon vergeben...
Sie leben!
Dark Seed (könnte man aber Dark Seed"s" draus machen)
Die Nacht der Lebenden Toten (Resident Evil ist nur ein billiger Abklatsch davon)
Army of Darkness
Tanz der Teufel (Tanz der Zombies?)
Friedhof der Kuscheltiere (Friedhof des Grauens?)
Phantasmagoria (oder irgendwie so ähnlich - War glaub ich mal von Sierra mit so einer Psycho Metzler Story)
House of Death
The 7'th Guest
The 13'ths hour
Alien Breed (Da könnte man Dark Breed draus machen)
Freaks
Freitag der 13.
Nebel des Grauens, Dorf des Grauens, Burg des Schreckens,....
Nightmare Creatures
Das Ding (Hm....Die Dinger!) :D
Horror zombies from the crypt
PS: Richtige Namen finden ist aber wirklch schwer - Vor allem weil's ja schon fast alles gibt.
BenjaTheFlad
11.08.2003, 02:25
:D jeah!
oder: Darkness Creepers
Curse of Agony
Flood of Blood
Flood of Darkness
Moonshine Murders (äh...vielleicht eher krimi, egal oder???)
Kannst ja auch generell vielleicht mit: Mansion of...
Night of...
oder mit Curse of... anfangen?
Wischmop
11.08.2003, 02:49
Nameless ~ Spiel ohne Namen.
Denn das Grauen hat keinen Namen.... ~_~ Naja, eigentlich doch, das Grauen heisst Heinz und wohnt zwei Blocks weiter, aber ich find meinen Vorschlag ganz gut ^^
starlight86
11.08.2003, 02:50
mach dein spiel, wenn die erste demo fertig ist, überlegst du dir einen Namen. er sollte mit dem spiel zu tun haben, oder originell sein(nicht im spiel orkommen aber passend)[mal sehen obs noch soweit wird]
Hmmm...wie wärs mit "Buh!"...beängstigend, oder? o_O
*zusammenreiß* :rolleyes: Ne, mal im Ernst...wo wird man sich in deinem Spiel denn hauptsächlich bewegen? In einer Stadt, im Wald, in einem Haus voller Zombies? Mit diesem Wissen würde das mit den Namensvorschlägen sicher ein wenig leichter von der Hand gehen...
Dennoch...einige Beispiele:
Forest Of Fear
House Of The Living Dead
Bloody Ville
Dark Creatures
Das-durch-verlassen-Häuser-oder-Städte-oder-Wälder-lauf-und-Zombie-metzel-Spiel :D
BlueScope
11.08.2003, 03:57
Hm, zuerst mal der Hinweis darauf, das Maker-Games (vor allem Zombie-Games) nie gut werden, wenn du nicht jede Menge Extras reinpackst. Dafür braucht man so etwas wie Phantasie (wenn dus nicht kennst, schlag im Lexikon nach). Und mit Phantasie kannste dir auch einen Namen und eine Story ausdenken !
Zum Namen: Ich würde auf jeden Fall was englisches nehmen, hört sich def cooler an ! Z.B. ...
Scary Adventure
Horror Destination
The Night of bloodred Shadows
Esident Revil
"Die Dinger" hört sich aber auch cool an ;)
Animal Chin
11.08.2003, 13:45
Mann, mann....
Also ich finde MP´s Vorschlag am Besten:
ein Namenloses Game ist doch ma was neues ^_^
BTW:
übertriebene Anglizismen stinken -.-
Jinjukei
11.08.2003, 14:22
Wie wärs mit dem Spiel "no name, no story"....
Wieso sollten wir deinem Spiel einen Namen geben, was soll denn das überhaupt für ein Thread sein, oda hasst du nur den Thread erstellt weil du nirgenswo anders mehr mehr spammen konntest?
Danke,danke ich hatte so viele antworten garnicht erwartet,aber jetzt hab ich einen Ultimativen Namen: .:D
Daen vom Clan
11.08.2003, 17:45
Herr im Himmel!!! *kopfschüttel*
WARUM NUR müssen es immer amerikanische Namen sein...?
Vertraut ihr der deutschen Sprache echt so wenig?? *Seufz*
Ausserdem kann ich Valnar schon verstehen, der Titel ist tatsächlich mit das Schwierigste an einem Spiel, weil er das Aushängeschild schlechthin ist.
Wie wäre es denn, wenn du dem Spiel einfach den Namen deines Helden gibst? Wenn der Name nicht allzu doof klingt, dann könntest du doch gut damit fahren?
Alternativ natürlich auch den Namen des Ortes, wo die Geschichte spielen soll.
Vorstellen könnte ich mir auch, das die Zombies durch irgendwelche Experimente erschaffen wurden, in diesem Sinne könntest du auch die Projektbezeichnung als Titel nehmen.