PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Action KS für Rm2k?

Machine Gun Joe
19.08.2010, 12:37
Hallo, gibts ein Action KS für den Rm2k, wo man mit einer bestimmten Taste auf herumlaufende Gegner schlagen kann? Natürlich auf der Map auf der man sich befindet.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

R.F.
19.08.2010, 12:43
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
Ein Standard-AKS.

Was für eine Taste soll es denn sein? Ansonsten gibts doch mehr als genug Spiele vom 2k, die ein AKS haben. Allerdings kann ich dir gleich sagen:
AKS + rm2k = doof, zumindest habe ich bisher keins gesehen, das auch wirklich richtig funktioniert hat.

Machine Gun Joe
19.08.2010, 12:55
Vielleicht D, A oder die Zahlen 1-3. Aber gibts denn noch etwas anderes vielleicht etwas ähnliches mit der Maus? Sagen wir mal, der Charakter hat ne Waffe in dem Areal befinden sich er und 3 weitere Monster. Mit der Maus steuere ich eine Art Fadenkreuz. Beim Klicken der Maustaste auf ein Monster schießt er darauf.

Shadowsoul
19.08.2010, 12:56
AKS + rm2k = doof
nunja, es ist geschmackssache und eine Frage der Ausführung. Bedingt durch das Tile-Movement des Makers sind eben viele davon abgeneigt ein AKS zu machen,
"Der Schwarze Magier" hat meiner Meinung nach aber kein schlechtes AKS.

Ich hab selbst mal nen AKS mit dem rm2k3 gemacht, könnte man auch auf den 2k übersetzen, ist nur eine Frage mit den Tasten, was mit dem Tastenpatch auch möglich wäre:
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2532464&postcount=1

Machine Gun Joe
19.08.2010, 13:03
Ich hab selbst mal nen AKS mit dem rm2k3 gemacht, könnte man auch auf den 2k übersetzen, ist nur eine Frage mit den Tasten, was mit dem Tastenpatch auch möglich wäre:
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2532464&postcount=1

Ich sehs mir mal genauer an, und schreib später dann meine Meinung rein. Sieht aber fürs erste ganz gut aus! Thx

Hm, nicht so mein Fall, trotzdem danke. Ich werde mich um etwas anderes kümmern.

Kestal
19.08.2010, 13:18
Wenn du schon sagst "kümmern" warum benutzt du dann nich die sufu oder durchstöberst ma die Skriptsektionen im Atelier,Quartier oder auf Architects???:rolleyes: