PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Person mit Zugriff auf ungeschnittenen Steam-Store

Barney
18.08.2010, 11:01
Da meines Wissens nach die deutschsprachige Steam-Version auch in Österreich und der Schweiz lediglich geschnittene Versionen der Spiele anbietet, ist diese Suche hier vermutlich relativ aussichtslos, aber vielleicht findet sich ja durch Zufall der ein oder andere, der entweder durch den Wohnort oder sonstwie im englischen oder noch besser amerikanischen Steam-Store einkaufen kann.
Anlass meiner Anfrage ist die Preissenkung des Titels "Borderlands", welcher in Deutschland nur geschnitten verfügbar ist. Es ginge dann lediglich darum, mir die ungeschnittene Version über Steam als "Geschenk" zu schicken, da diese so auch bei einem deutschen Steam-Nutzer ungeschnitten bleibt.
Bezahlen würde ich selbstverständlich mit einem kleinen Bonus, der beim US-Store auf Grund der höheren Ersparnis natürlich auch etwas höher ausfallen würde, unverzüglich per Überweisung oder gerne auch per Paypal.
Sollten jemandem Zweifel bezüglich meiner Volljährigkeit kommen, bin ich natürlich gerne bereit, diese durch eine Kopie meines Ausweises nachzuweisen.

Wischmop
18.08.2010, 13:33
Da meines Wissens nach die deutschsprachige Steam-Version auch in Österreich und der Schweiz lediglich geschnittene Versionen der Spiele anbietet....
AFAIK gibts mit österreichischer IP auch die unzensierten Spiele.

(Nein, ich machs nicht. :D)

NeM
26.08.2010, 14:37
Wenn du in Österreich sitzt und ein Spiel über Steam kaufst, kriegst du die ungeschnittene Version. In einem anderen deutschen Forum lassen sich genug User die Spiele von Österreichern "giften", besonders wenns ne kurze Preissenkung eines Titels @ Steam gibt.