Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Toad-Town-Team sucht Verstärkung!

17.08.2010, 17:30
http://npshare.de/files/4ff76af1/ttsuchtverstaerkung.png (www.toadtown.de)

Hallihallo, liebe Nintendobegeisterte!

Vor nicht ganz anderthalb Jahren ging eine kleine Nintendoseite mit dem Namen Toad Town hier online. Mittlerweile ist das hier ein kleiner, gemütlicher Forenbereich geworden, in dem fleißig über die neuesten Nintendospiele und Ereignisse debattiert wird.

Aber auch, wenn das Forum recht belebt ist, drückt uns jedoch immer noch der Schuh: Unser kleines Team ist viel zu klein und kann die Hauptseite in der Form nicht so mit Inhalt versorgen, wie wir das gern würden. Von daher starten wir erneut den Versuch, einige interessierte Leute ins Boot zu holen, die sich zutrauen, uns unter die Arme greifen zu können!

Was wir suchen...

Newsposter
beinahe jeden Tag gibt es in letzter Zeit Neuigkeiten aus dem Hause Nintendo. Bist du immer auf dem neuesten Stand? Durchstöberst du das Netz gern nach Neuigkeiten? Dann bist du genau der Richtige!
Schreiberlinge (Content)
Leute, die gern schreiben, aber den Newsbereich lieber meiden, sind bei uns trotzdem gut aufgehoben. Previews zu bald erscheinenden Spielen, Reviews zu frisch erschienenen Spielen oder einfach ein paar Berichte rund um das Nintendouniversum, das alles belebt die Seite!
Verantwortliche für die einzelnen Bereiche
Mindestens genau so wichtig wie die Newsposter und Contenter sind Leute, die in den entsprechenden Bereichen auch mal Verantwortung übernehmen können, denn ohne Koordination läuft manchmal gar nichts. 20 Newsposter bringen der Seite nichts, wenn sie einen Newseintrag schreiben und dann für immer spurlos verschwinden. Die Verantwortlichen sind immer meine ersten Ansprechpartner und sollten von daher die zuverlässigsten des Teams sein.

Solltet ihr Interesse daran haben und euch für einen der Bereiche berufen fühlen, schreibt mir einfach eine PN hier im Forum. Ich werde dann so schnell wie möglich dafür sorgen, dass ihr Zugang zum internen Forum erhaltet und sofort loslegen könnt. ;)

Bis bald, ich freue mich auf jedes neue Teammitglied!

http://thefinaljoke.th.funpic.de/TT/toadtownsigbowser.gif (www.toadtown.de)