PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team sucht Mapper

Bloodyboy
09.08.2003, 22:33
Ein (noch) namenloses Teman sucht einen Mapper, der folgende Kriterien erfüllen muss:
Er muss gute bis sehr gute Maps machen können.
Er muss teils seine Chipsets selbst bearbeiten, um den forderungen an dem spiel gerecht zu werden, z.B. wenn er eine gute inner-map bekommt, diese aber keine betten enthält, muss er sie selbsständig einfügen können.
Er muss sich auch im team beweisen, denn wer uns unsymphatisch kommt, wird fom team ausgeschlossen.
Er sollte sich auch sehr gut mit dem Maker auskennen.
Er darf auch, muss sogar in einigen fällen, andere bereiche wie programming und storry bearbeitn können.

wer Interrese hat, sollte sich bei mir unter bloody4@gmx.de oder hier, (mit anmeldung!) mal forstellen: Rapidforum (http://45980.rapidforum.com/)

Krabbibel2001
09.08.2003, 23:49
Gibts nicht noch Informationen zu den Spielen oder Ähnliches?
Oder was das Team selber schon so draufhat. Man sollte schon im Thread erfahren für was man dann ne Anfrage per E-Mail macht ;)

Blackadder
10.08.2003, 00:46
nur so nebenbei, für so was gibt es das "entwickler" forum.
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=66

musst aber keinen neuen thread aufmachen, ein mod wird den hier schon verschieben (irgendwann).

Bloodyboy
10.08.2003, 03:30
Ja, ok, aber hier sind mehr mapper als im anderen Forum !!!
Unsere Teamstärken:(schulnoten)
Programming:1(ich mach das)
Storries:1(macht Kiosk-Knight)
Mapping:3(wir brauchen nen Besseren)(Rattenkönig)
Das spiel stellt höchste anforderungen, denn die Komplizierte Storry Ist nicht leicht umzusetzen, wir bauen auch tagesabläufe für die NPC´s ein, also Braucht jeder Mensch ein Bett und jede Familie eine Küche und so...
Also:wer sich das zutraut sollte sich mal in Unserem Forum (http://51174.rapidforum.com/) melden,
das wars

shadowsven
10.08.2003, 21:47
wenn du was über die story erzählst dann kann ich schauen ob ich sowas hinbekomme. 8)

Krabbibel2001
10.08.2003, 22:46
Original geschrieben von Bloodyboy
Ja, ok, aber hier sind mehr mapper als im anderen Forum !!!
Unsere Teamstärken:(schulnoten)
Programming:1(ich mach das)
Storries:1(macht Kiosk-Knight)
Mapping:3(wir brauchen nen Besseren)(Rattenkönig)
Das spiel stellt höchste anforderungen, denn die Komplizierte Storry Ist nicht leicht umzusetzen, wir bauen auch tagesabläufe für die NPC´s ein, also Braucht jeder Mensch ein Bett und jede Familie eine Küche und so...
Also:wer sich das zutraut sollte sich mal in Unserem Forum (http://51174.rapidforum.com/) melden,
das wars

Nicht das ich das machen würde, aber gibt es irgendwo schon Screens von dem Projekt?

Bloodyboy
11.08.2003, 01:01
wieso screens vom projekt ????
Wir haben ein TEAM, und werden tausende von projekten machen...
projekt... also so ne dumme frage...
WIR SUCHEN EINEN MAPPER DER ALLES AN MAPS BEHERST, BURGEN RAUMSCHIFFE, EINFACH ALLES...

Goten2k
11.08.2003, 02:15
ich glaube du checkst garnix,such doch mal erst das forum,wo dein thema auch reinpasst und machs nit irgendwo in der gegend auf-_-

ich wunder mich nit,wenn dein poststand wieder irgendwann auf 0 zurückgestellt wirdhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Bloodyboy
11.08.2003, 03:09
Welcher IDIOT hat das wieder zurückgemacht(idiot nicht ernst gemeint...) aber trozdem...
ich suche keinen maper, der was gutes zum aktuellem projekt macht, er muss ein teil des teams sein !!!
befor er mapper wird, muss er erst mal ins team, denn das wird härter als die anforderungen als mapper !!!
ICH SUCHE EINEN TEAMMITGLIED, DAS GUT MAPPEN KANN!!!

starlight86
11.08.2003, 03:50
also: der link zum forum hilft mir überhaupt nciht, irgendwie infos zu euch zu ekommen, mach doch, dass jeder gast sich alles ansehen kann. und in welche richtungen sollen eure projecte ghen?
beim durchlesen deines postings hab ich mir gedacht, dass ihr jemanden sucht, der das ganze team schmeißt, weil wozu gibt es arbeitsteilung wenn jeder alles tun soll.

Krabbibel2001
11.08.2003, 14:39
Original geschrieben von Bloodyboy
wieso screens vom projekt ????
Wir haben ein TEAM, und werden tausende von projekten machen...
projekt... also so ne dumme frage...
WIR SUCHEN EINEN MAPPER DER ALLES AN MAPS BEHERST, BURGEN RAUMSCHIFFE, EINFACH ALLES...

Klar -_- Und so wie du dich anhörst bist du perfekt... ich will nur wissen, was der Rest (und du) so kann, sodass man überhaupt weiß, was hinter dem ganzen steckt (wie starlight schon gesagt hat.. viel bekommt man im Forum nicht raus). Du kannst ja wenigstens was von einem von den "tausenden von Projekten" zeigen ;)

Und wenn du so ein Geschrei hier veranstaltest findest du erst recht niemanden...

Mew
11.08.2003, 16:22
falsches forum, oder? entwickler forum!

Genesis
11.08.2003, 18:33
Ich kann allen Anforderungen gerecht werden aber ich hab ja schon so viel zu tun

Um genau zu sein:
2 Intros machen
3 KS machen
Und eine eigene Help HP (P.S. Suche noch helfer die mir beim aufbau der Page Helfen können Weiter infos bei mir ICQ 204154101)

Also wenn ich irgendwann mit allem Fertig bin Helf ich dir gerne:D

Kiosk-Knight
11.08.2003, 22:59
@Bloody:
Naja, jetzt weiß ich was du meinst:rolleyes: :D

Zum Thema: Verdammt nochmal, habt ihr eigentlich nen anderen Text als "falsches Forum"? Dann ist es eben das "falsche Forum"!!!
Der thread kann verschoben werden...nur weil man mal den thread irgendwo falsch reingesetzt hat, geht ihr gleich wie ne blutrünstige Meute auf andere los.
.........
Was die Infos betrifft: Das ist jetzt schon zu komplex um es hier reinzuschreiben. Wer Intresse hat, kann uns privat anschreiben und schon kriegt er infos und das nicht zu knapp. Wo ist das Problem?:rolleyes: Im forum findet ihr keine oder kaum Infos, hat seine gründe...

Ansonsten: >:(

Kentau
12.08.2003, 01:40
ihr müsst erklären was für ein projekt oder wie du gesagt hast was für projekte ihr machen werdet wieso sollte jemand sagen er ist euer mapper obwohl er net weiß auf was für ein projekt er sich einlässt.
desweiteren ist es das falsche forum das haben aber schon viel vor mir erwähnt.

Kiosk-Knight
12.08.2003, 05:19
:rolleyes:
Gott....du wirst doch nicht gleich verpflichtet unser Mapper zu sein, nur wenn du uns ne Mail schreibst :o
Kein Mensch verpflichtet sich als mapper ohne erstmal genügend infos zu haben, davon gehe ich aus!! Das ist so klar, das man das nicht nochmal extra erwähnen muss
:rolleyes: :D
Deswegen sagten wir ja, wer Intresse hat kann sich mehr infos holen, indem er uns anschreibt, aber er muss ja nicht mitmachen! Intresse ist schließlich kein Vertrag!

Krabbibel2001
12.08.2003, 14:40
Original geschrieben von Kiosk-Knight
:rolleyes:
Gott....du wirst doch nicht gleich verpflichtet unser Mapper zu sein, nur wenn du uns ne Mail schreibst :o
Kein Mensch verpflichtet sich als mapper ohne erstmal genügend infos zu haben, davon gehe ich aus!! Das ist so klar, das man das nicht nochmal extra erwähnen muss
:rolleyes: :D
Deswegen sagten wir ja, wer Intresse hat kann sich mehr infos holen, indem er uns anschreibt, aber er muss ja nicht mitmachen! Intresse ist schließlich kein Vertrag!

Ok, langsam wirds zwar zu spamm aber egal:
Man findet leichter Leute wenn man einfach schon was davon zeigt, was schon vorhanden ist... so Top Secret wird das ganze ja wohl nicht sein...^^