PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu aleswell unsichtbare dorfbewohner



$imon
15.08.2010, 11:15
hallo bin in aleswell das dorf gekommen und da war so ein frei in der luft schwebender rechen, der mir gesagt hat ich soll mal in die herbege gehen und mit so typ reden, der hat mich auch direkt angesprochen wie ich da rein kam und mir was erzählt von unsichtbarkeit in verbindung mit so zauber von überheblichen hochelfen magier, das erklärt auch warum ich die nich sehen konnte die ganze zeit, na kann ja nich angehen das die typen hier nich sichtbar sind und ich bin da runter zur burg, da kamen so tiere die ich auch nich sehen konnte und haben mich gebissen, hab die wölfe dann erschlagen und da maulte so typ auch gleich ich soll mal weg gehen, blöd nur der war auch nich sichtbar, hab den so viertelstunde gesucht aber dann doch gefunden und dann erzählt der mir so was von umkehrungszauber unso und ich soll mich mal in die mitte vom dorf stellen und den zaubern, gesagt getan und die typen da waren auch wieder sichtbar, aber großes aber der zauber da hat mir was abgezogen, mein ganzes glück is weg, ich hatte 55 glück jetze nur mehr so drei und das is wenig, das wird auch nicht so als effekt angezeigt bei den zaubern und so frage jetzt wie geht das weg? so danke im vorraus für beantwortung meiner frage, gruss simon

BIT
15.08.2010, 13:34
Lies dir mal den entsprechenden Abschnitt (http://theelderscrolls.info/?go=4questumland#quest2) zu der Quest auf der Homepage durch. ;)

$imon
15.08.2010, 18:04
ja so und wie bekomm ich so mein glück wieder auf normal???

J-Master
15.08.2010, 19:40
Also ich würde sagen, geh zu einer Kirche in irgendeiner Stadt und heile dich am Altar der Neun. ;)
Wenn das nicht geht, dann wäre hier der Cheat, um dein Glück wieder auf 55 zu bringen:
modpca luck 52
das erhöht dein Glück dann um 52 Punkte, damit du wieder 55 Punkte Glück hast ;)