Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The inevitable immortal former QFRAT-Fighters Thread, Part V(io)
Ich zitiere den Vorgänger (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121379) mal schamlos und - wie es sich für ein gutes Plagiat gehört - ändere es mal wieder so ab, das keiner merkt, dass es kopiert wurde:
Yup, das ist der nachfolger des vierten QFRAT-Veteranen-Threads, nur sollte der Thread nicht nur eine reine Nummer #5 sein, nein, der Titel ist ebenso wie der vorherige was anderes .
Seit dem 20.03.2005 hat sich am Konzept nicht viel geändert, also glaub ich reicht es, eben dieses zu zitieren und gut ist, oder?
Nichtdestotrotz bleibt der Rest gleich - relaxte Postinggeschwindigkeit, ehemalige Poster sind herzlich eingeladen jederzeit einzusteigen, und schon geht's los
Aber damit ich mal nicht schamlos gelogen hab, wenigstens ETWAS neues :p.
Ganz interessant, wie sich die Geschwindigkeit langsam einpendelt… Part und seine Lebensdauer, !list:
I: 22.06.2004 - 20.03.2005
II: 20.03.2005 - 18.12.2007
III: 18.12.2007 - 24.08.2009
IV: 24.08.2009 - 13.08.2010
ergo:
Part V: 13.08.2010 - 29.05.2012 sag ich mal, die Statistik KANN nur danebenliegen :D.
und um das Tripel gleich voll zu machen (oller Spammer, will doch nur das Ziel in zwei Jahren einhalten :p):
Oh mein Gott! :eek: Jetzt werde ich noch vom heiligen Vio übergangen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich bin in Ungnade gefallen... nein, kein Problem! Du musst eh den nächsten Altenheim Qfrat eröffnen, da musst Du genug tippen. Deal? ;)
Let's see…
Nee, ist im Moment nur ein VW Golf 6.. zu hause bin ich auch kaum.. die Post und Arbeit stapelt sich.. Freizeit ist kaum vorhanden.. und bei 1800km an drei Tagen bin ich nicht nur müde.. aber irgendwie ist es genial. Verrückt! :hehe:nton:
Arbeit stapelt sich? Dabei dachte ich, die Arbeit findet jetzt auf Straßen statt … ok, ich wollte auch das falsche aus dem Satz ziehen ;).
Ein mir wahrlich bekannter Moment. Mit Reserve 160km/h nach Bonn gerast um Freund in der früh zum Bahnhof zu bringen = erhöhter Spritverbrauch. Naja, für den Rückweg gerade so eine Tankstelle gefunden die um 6Uhr aufmacht. Aber die erste Zapfsäule war natürlich defekt und so musste ich wenden um an eine andere zu kommen. Drei mal darfst du raten was dabei passiert ist. Ende Gelände. Um es kurz zu machen - ich stand noch eine Stunde später quer auf der Tankstelle weil trotz manueller Zufuhr von Benzin (mit einem 1Liter Gefäß) gar nichts ging. Zum schreien... >_>
Das ist natürlich noch ein eck geiler/bescheuerter, ich gratuliere :D. Das schlimme ist ja auch, dass der Löwe anfällig ist auf schlechten Sprit, das merk ich immer schlagartig, wenn die gepanscht haben. Eben so auch in diesem Fall, wo er doch nur seeeeehr unwillig angesprungen ist.Aber well, das ging dann vergleichsweise gut bei mir. Aber ich weiß schon, wieso ich dem Fall luft ansaugen lieber mit nem längeren Fußmarsch begegnet bin :D.
Weil die ganze neue Technik die heute ein Auto dominiert so verhunzt und nicht abgestimmt ist. Hab jetzt ein Brandneues im Golf 6 integriertes Navi mit Touch Screen - eigentlich ganz tolle Sache - wären da nicht die langen Ladezeiten (von 5-10min) und die plötzliche Unzuverlässigkeit wenn es drauf ankommt. Da liebe ich mein altes TomTom, mit seinen wenigen unkomplizierten und übersichtlichen Einstellungen, dass mich noch nie in Stich gelassen hat. Und so ist es auch mit den Autos. Ganz schlimm finde ich dabei Renault. Da steckt inzwischen so viel Technik drin, dass allein ein Handy auf dem Beifahrersitz ganze Systemausfälle verursachen kann. Ist ganz lustig wenn dir das Digitales Display nicht mehr deine aktuelle Geschwindigkeit anzeigt, sobald eine SMS oder ein Anruf reinkommt. Ich glaub die haben bis heute noch nicht raus gefunden woran es lag... :D
Also das (mit dem Renault) ist schon ne Sache, die mich maßlos aufregen würde … haben die in France keine Mobiltelefone? Ist das denen nicht mal aufgefallen beim Testen? Möchte man doch nicht für möglich halten ... und gut, was ist der Tacho schon wichtig? :p
Bzgl Navi-ladezeiten:
Wenn man ziele speichern kann -> Ziele rauslöschen, oder im menü einen "rücksetzpunkt" auf std-default-konfiguration hernehmen, das hat auch bei dem Navi von Herr Papa was gebracht, weil das plötzlich auch langsamer geworden ist…
und bzgl Auto: Ich glaub nicht nur das ganze Technik-Klim-bim ist der Teufel, der im Detail steckt, nope, da gehört auch eine falsche Zielsetzung dazu:
Was soll das Auto können?
Alles, so ist das heutzutage. Autobahn-raser, Nürburgring-König, Familienkutsche UND Geländewagen? BMW X6… blöd nur, dass er nix von allem richtig kann, weil es nur kompromisse sind.
Ein kompromissloses Auto muss kein Koeniggsegg Agera sein, sondern nur ein Auto das z.B. bequem ist, bei dem ich nicht jede Bodenwelle ins Genick geprügelt bekomm. Das kann und will ich in einem RX-8 oder einer Elise von Lotus, ja, aber nicht in ner 1.8er Limousine die meilenweit kein "RACING" hinten raufgepatscht bekommen hat.
Und wenn sportlich, dann aber vollgas, kein Geländewagen, sondern runter mit dem Blech, und dann aber genug Bodenfreiheit, dass mich Pollerstreifen auch ned interessieren. Und bequem geht dann auch noch. Siehe Lotus Evora, wohl der weltweite Benchmark auf dem Automarkt derzeit.
Deal vorbei, ich bin schuldfrei und schadlos, frei yuhuu ;).
Sag doch gleich das du mich nicht treffen willst, statt mir mit Dune´s Anwesenheit zu drohen. >:( :p Und wo liegt den das letzte Eck, bitte?
Ist ja nicht so, dass er ewig hier rumlungert, aber wenn man alle zusammenrufen kann - wie der Herr es in Blues Brothers geschafft hat - why not :D.
Ansonsten:
Unheimlich zu was man fähig ist wenn man träumt. Hab letzte Nacht versucht Badezimmerreiniger zu trinken, weil ich dachte es wäre eine Flasche Wasser. Ein hoch auf die Kindersicherung. :rolleyes:
Eh? Wenn man ne Wasserflasche mit nem Badezimmerreiniger vertauscht, dann … hm, angesichts des Titels … ich halt lieber mein Mundwerk, sind ja schon im Altenheim :D. Aber ich glaub, da wär ne Wasserflasche per default neben dem Bett … langfristig gesünder :D.
q-q-q-quadrupel-posting?! You bet :p
What's up?
Schuften geht so vor sich hin, das Ultimatum rückt näher und langsam wird mir das Herz ein wenig schwer bei dem Gedanken, dass in einer Woche Schluss mit der Killer-kombo "205 vs ich" ist :D. Wenn nur nicht so viel zu machen wär, dass ein Reperatur noch sinnvoll wäre …
naja, und was machts ihr so? Urlaub geniesen?
Ich zumindest genieße meinen Urlaub, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mir die Stimmung vermiesen ;)
War letzte Woche - leider ohne Skar, der muss ja arbeiten - auf Mallorca! Begleitet von meiner (ehemals?) besten Freundin, die plötzlich kein Wort mehr mit mir redet und mir somit auch nicht sagt, was los ist (bin mir übrigens keiner Schuld bewusst, bissl gaga war sie schon immer, in den letzten Monaten immer öfter...).
Die Insel is sehr schön, ich war in Cala d'or und hab die Cala Esmeralda genossen :) Sollte also jemand mal dorthin wollen bzw das Platzerl nicht kennen: Es ist ruhig, gemütlich, kinderfreundlich (die Zwerge sind am Strand so schön unterhaltsam :D) und einfach nur schön ^.^ Pics gibts auf facebook, sollt sich wer dafür interessieren.
War von euch schon wer auf Urlaub? Wenn ja wo, wann? :)
Entertain me, please ^^
one-cool
24.08.2010, 11:07
Nö, keine Zeit, nur Klausurenstress, und Umzugsstress von irgendwie meinem gesamten Bekantenkreis =D. Die stressen sich wie Sau alle derzeit und wollen unbedingt umziehen. Njoar, und wer mir nen Kasten erinsetllt, dem helf ich beim zusammenbauen.
Malle war ich letztes Jahr. auch irgend so n wundervolles unbelebtes Eck, wo man seine Ruhe ha, war ziemlich cool - hat sie im Urlaub noch mit dir geredet?
Aber es wird noch irgendwohin gehen müssen. Amsterdam (Student besuchen), Nantes (Studentin besuchen), Barcelona (Studentin besuchen), und noch so 2 Käffer, die werden einfach mal spontan drin sein
Ich war vorletztes We in Dortmund bei Mika, Geburtstag feiern... hatte ich wohls chon 3 oder 5 Jahre lang versprochen, irgendwann muss man auch mal ein Versprechen einlösen.;)
Der GB war toll, die Rückfahrt nicht: Lichtmaschine gibt wzischen Dortmund und Kassel den Geist auf, wahrscheinlich eine Diode für 1,50€ durchgebrannt. Was die Reperatur bei Mercedes kostet? Mit abschleppen über 1000€....tja, was man mit dem geld hätte alles machen können.:o
Das war dann auch mein Urlaub. xD
one-cool
24.08.2010, 11:15
lol =D.
Du bist ein Held. Ein großer.Was macht das Leben nach deiner Ausbildung?
Ich wollte eigentlich den August noch schön ruhig in den Skat drücken, stattdessen muss ich allem und jedem hinterher laufen, ruhig und entspannt ist es bisher kaum. Allein das Auto hat mich jetzt über 3000€ in den letzten beiden Monaten gekostet, hätte mir das einer eher gesagt... und dabei ist es jetzt noch nicht mal für den Tüv fit, kacke. xD
Naja, erstmal einen schönen Beschwerdebrief an die Agentur für Arbeit geschickt, die sollen mir gefälligst ein Gehalt zahlen.:D
Naja, das mit dem weiteren Urlaub hat sich nun erledigt, ab dieser Woche werde ich mich wohl Ernsthaft nach stellen umschauen.
Heute geht es nach langer Zeit mal wieder ins Kino, Inception soll richtig gut sein, lassen wir uns überraschen. Wäre eine nette Abwechslung zu diesem Twilightmist, den ich dank einer Freundin mit angesehen habe. Wenn also das nächste mal eine Frau zu mir sagt, sie stehe auf Vampire, dann gehe ich nur noch davon aus, dass sie die ••••••••••n (pardon) aus der Biss-Reihe meint und keine ECHTEN Vampire.:p
Aber wenn du tatsächlich für einen Kasten mit beim Aufbau hilfst...nunja, könnte demnächst passieren.;)
Ahja, auf der Gamescom war ich dank meines Ausfalls zusammen mit der Familie von Mika auch, allerdings gab es dort wenig Spannendes zu sehen, eher eine Entäuschung.
Dafür habe ich auf das alte Symphony of the Night über 20 Stunden in 2 Tagen draufgespielt. So ne Season hatte ich schon lange nicht mehr. XD
one-cool
24.08.2010, 11:34
Musste nur so planen, dass ich Zeit aheb ;)
September ist von anfang bis ende durchgeplant.
Kai zieht das kommende WE in Pforzheim ein z.B.
Wohin willste denn? Ich tüt dann den Kai noch mit ein und düs rüber, wenns passt.
Inception is kuuuuul!
Und Twilight - ich hatte wenigsetns ne Vuvuzela dabei... Das war toll.
Oh Edwbzzzzzzzzzzzzzzzz
Tja, das mit dem ``Wohin?´´ ist ja noch nicht so raus, zwischen wollen und ``klappt auch´´ ist da noch ein Unterschied.:o
Naja, und ich hatte im Kino bei diesem Twilight-Scheiss andauernd Lachkrämpfe und desto mehr man sich bemüht, nicht zu lachen um so lauter und ausdauernder schüttelt es einen. Kommt nicht so gut, wenn das Kino voll von Fangirls UND Fanboys (?!) ist. Aber wer bei dem Gelaber nicht lachen (oder kotzen) kann...sorry, da störten mich auch die Blicke meiner Freundin nicht wirklich. Jedenfalls weiß ich nicht, wie der Film ausgegangen ist, da ich die letzten 15min. eigentlich nur gelacht und beschämt zu Boden geschaut habe um nicht noch mehr laut los zu prusten. Hat übrigens nix gebracht, sie geht nie wieder mit mir ins Kino, aber ich hatte einen schönen Abend und einen Muskelkater vom lachen, besser geht es nicht.:p
one-cool
24.08.2010, 12:11
Tja, das mit dem ``Wohin?´´ ist ja noch nicht so raus, zwischen wollen und ``klappt auch´´ ist da noch ein Unterschied.:o
Soll's nach Stuttgart zu Mercedes Dance gehen?
Malle war ich letztes Jahr. auch irgend so n wundervolles unbelebtes Eck, wo man seine Ruhe ha, war ziemlich cool - hat sie im Urlaub noch mit dir geredet? Ja, schon, wir hatten total viel Spaß die ersten Tage. Am vorletzten Tag war sie mal so, mal so und am letzten Tag hat sie mich angeschwiegen, ich hab sie gefragt was los sei und sie meinte nur mit nem komischen Gesichtsausdruck und ziemlich gemeiner Stimmlage "Mit DIR red ich bestimmt net drüber".
Frauen, manchmal versteh ich uns selbst net :D
Inception ist toll? Sollt ich dann doch noch einplanen. Hat schon wer Salt gesehen? Bin ein Angelina Fan, von daher freu ich mich auf den schon total!
Und bei Twilight fand ich die Männer, die von ihren Weibchen mitgeschleppt wurden, wirklich komisch :D
Ich oute mich übrigens als Vampir-Mögerin ;)
one, du hast ja dann noch was vor bis zum nexten Semester,
furtfahren… naja, das wird am weekend ein wenig passieren. Aber irgendwie ned wirklich, der Sommer ist wohl durch, sag ich mal. *beneid!* :D
inception guck ich mir auch noch an, oh ja, evtl. sogar das we… wart ich da schon lang drauf.
und dune, das ist ja zum kotzen mit deinem Benz. wenigstens is er zum umziehen absolut ungeeignet, time to burn some bridges (n stuff :D).
Knuckles
24.08.2010, 16:08
Hat schon wer Salt gesehen? Bin ein Angelina Fan, von daher freu ich mich auf den schon total!
Wenn du bis Freitag warten kannst, kann ich dir sagen wie der Film war. Plane ihn mit einer Freundin (die ebenfalls Angelina mag) anzuschauen.
Und wer schon Vampire anschauen will, sollte sich True Blood zu Gemüte führen. SO müssen Serien mit Vampiren sein.
So, hab Salt doch heute schon gesehen, nachdem ich für Inception zu spät dran war :D
Knuckles, ich denk nicht das du dich langweilen wirst, ich fand ihn bis zum Schluss spannend.
Weniger spannend waren der nach Zigarettenrauch stinkende Mann zu meiner linken und der nach alten Menschen riechende zu meiner rechten, aber das ist eine andere Geschichte ;)
(und nein, keiner davon war mein Begleiter, ich war allein im Kino :D Nicht das noch wer was falsches denkt...)
True Blood klingt interessant, die Serie wurde aber bei uns noch nicht ausgestrahlt, oder?
Knuckles
24.08.2010, 23:21
True Blood klingt interessant, die Serie wurde aber bei uns noch nicht ausgestrahlt, oder?
Nicht im FreeTV, jedoch wurden die ersten beiden Staffeln schon auf irgendeinem PayTV-Kanal gezeigt. In den nächsten Wochen sollte die zweite Staffel auch auf DVD verfügbar sein. Und es ist nicht nur interessant, sondern richtig genial. ;)
Kann ich nur empfehlen.
Ansonsten bekomme ich erst morgen bescheid, ob Kino am Freitag überhaupt klappt. Die Freundin muss erstmal ihren Mann davon überzeugen, dass er dann ein paar Stunden babysitten darf. :D
one-cool
25.08.2010, 13:56
Inception sollte man gesehen haben, ein paar minimale Mängel sind da, aber das Gesamtprodukt ist beeindruckend.
Zu dem Mädel sag ich nichts, hab da auch ein nicht verständliches Exemplar.
@Vio: Joar, viel soll noch zu tun sein... Das Problem: 3 Klausuren sind da noch mit dabei, die auch mit reingepackt werden wollen, ergo schau ich das einfach mal, wie es läuft. Und pass die freien Tage demensprechend an.
@Vio: Joar, viel soll noch zu tun sein... Das Problem: 3 Klausuren sind da noch mit dabei, die auch mit reingepackt werden wollen, ergo schau ich das einfach mal, wie es läuft. Und pass die freien Tage demensprechend an.
just curious, aber kann es sein dass du einen der XTREME©-studiengängen belegt hast?
one-cool
25.08.2010, 16:19
XTREME©-studiengängen
klignt verdammt nach meinem Studiengang - wie definieren sich diese?
Ich dachte immer, ich lass mir alle anderen Studiengänge als Nebenfaecher anrechnen bis nun. Aber wenn man quer durch die Semesterferien grad 3 Tage hat, in denen man das Lernen guten Gewissens ignorierenk ann... Welcome to my home bud.
klignt verdammt nach meinem Studiengang - wie definieren sich diese?
Ich dachte immer, ich lass mir alle anderen Studiengänge als Nebenfaecher anrechnen bis nun. Aber wenn man quer durch die Semesterferien grad 3 Tage hat, in denen man das Lernen guten Gewissens ignorierenk ann... Welcome to my home bud.
das sind diese Studiengänge, wo man keine Semesterferien hat, jap. Klingt auch so.
Ganz interessant, wie sich die Geschwindigkeit langsam einpendelt… Part und seine Lebensdauer, !list:
I: hat das Internet gefressen :p Wer sucht der findet: Nummer I von 2004! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=33862&highlight=former+QFRAT+Fighters) ;)
Also das (mit dem Renault) ist schon ne Sache, die mich maßlos aufregen würde … haben die in France keine Mobiltelefone? Ist das denen nicht mal aufgefallen beim Testen? Möchte man doch nicht für möglich halten ... und gut, was ist der Tacho schon wichtig? :p
Renault ist doch nicht umsonst die Automarke mit den meisten Technischen Fehlern. Da ist das Tacho das sich von Handy Signalen gestört fühlt nur ein Beispiel. Wenn die Lüftung nur funktioniert wenn der Aschenbecher geöffnet ist oder die Tankanzeige nicht auf Voll zeigt, weil man beim Tanken den Zündschlüssel stecken gelassen hat... bis jetzt hat jeder Renault den ich gefahren habe ne echte Überraschung für mich bereit gehalten. :\
Eh? Wenn man ne Wasserflasche mit nem Badezimmerreiniger vertauscht, dann … hm, angesichts des Titels … ich halt lieber mein Mundwerk, sind ja schon im Altenheim :D. Aber ich glaub, da wär ne Wasserflasche per default neben dem Bett … langfristig gesünder :D.Vielleicht werde ich schon Senil.. oder ich Schlafwandel. Wasserflasche steht eigentlich immer neben dem Bett - aber die war diesmal unter mein Bett gerollt. Bin dann im Halbschlaf statt in die Küche in die Abstellkammer gegangen und wunderte mich am nächsten morgen nur noch warum der Badreiniger auf dem Boden lag und nicht die Wasserflasche die ich verzweifelt versucht habe zu öffnen. ^^°
War letzte Woche - leider ohne Skar, der muss ja arbeiten - auf Mallorca! Begleitet von meiner (ehemals?) besten Freundin, die plötzlich kein Wort mehr mit mir redet und mir somit auch nicht sagt, was los ist (bin mir übrigens keiner Schuld bewusst, bissl gaga war sie schon immer, in den letzten Monaten immer öfter...).Dabei heißt es doch "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!"
Das selbe Problem hatte ich nämlich mit meiner Freundin auch. Nur hat sie eine Arbeitskollegin vor geschickt um mich auf das (eigentlich nicht vorhandene) Problem anzusprechen. Da war ich wirklich mal perplex das sie es nicht von alleine geschafft hat mich auf dieses kleine Problem anzusprechen und stattdessen mir aus dem Weg gegangen ist. Da kann ich ja eigentlich heil froh das mein Freund es schafft anhand von Post-its mir zu übermittelt warum er Sauer auf mich ist (auch wenn er ein Zimmer weiter sitzt) :rolleyes:
Naja, Hauptsache dein Urlaub war trotzdem schön :)
one-cool
25.08.2010, 22:05
http://www.youtube.com/watch?v=gR8KGam3m9Q
urgeil
das sind diese Studiengänge, wo man keine Semesterferien hat, jap. Klingt auch so.
Oh, yeah, it is!
Oh, yeah, it is!
Arme sau, habs bei meinem Bruder gesehen, was das fürn Stress werden kann. Aber durchhalten lohnt sich. FIGHTO!!! :D
Wer sucht der findet: Nummer I von 2004! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=33862&highlight=former+QFRAT+Fighters)
Wow, warum ging dann … hm, absolute vs. relative Links, I see. Danke für's raussuchen!
(und man, die Suchfunktion hätt ich auch benutzen können. lazy people? *meld* here :D)
Renault ist doch nicht umsonst die Automarke mit den meisten Technischen Fehlern. Da ist das Tacho das sich von Handy Signalen gestört fühlt nur ein Beispiel. Wenn die Lüftung nur funktioniert wenn der Aschenbecher geöffnet ist oder die Tankanzeige nicht auf Voll zeigt, weil man beim Tanken den Zündschlüssel stecken gelassen hat... bis jetzt hat jeder Renault den ich gefahren habe ne echte Überraschung für mich bereit gehalten.
Schau hin, das kommt, wenn man die falsche Marke nimmt :D.
Mitm Peugeot wär das ned passiert … *seufz* Jetzt hab ich für ~ 900km rum nochmal zwo neue Reifen draufgekauft, dafür geht's aber nochmal nach Thüringen rauf, bevor die Schonzeit mitm TÜV rum ist. Praktisch letzte Fahrt, curtain call etc., aber ich freu mich drauf. Roadmovie-Trip und so …
Vielleicht werde ich schon Senil..
das soll der Dune beantworten
So, hab Salt doch heute schon gesehen, nachdem ich für Inception zu spät dran war :D
ich hoff ja, dass ich ihn noch zu gesicht bekomme, bevor er aus allen kinos verschwunden ist… wobei er jetzt schon mit Paprika verglichen wird, dem Animationsfilm.
Den ich zufälligerweise verehre :p … und dessen Direktor auch nen weiteren Film gemacht hat, den ich so ziemlich in die Top5 der besten Filme ever stecken würde. Aber! Zufälligerweise ist eben dieser Direktor gestern leider an Krebs gestorben. Was ich anfangs nicht glauben konnte/wollte, aber das ist dann tatsächlich wahr. Hat seine Kreise gezogen, war sogar auf irgendwelchen deutschen seiten zu finden … und was findet man raus – mit dem Kerl teil ich mir meinen Geburtstag! Kein Wunder, dass ich seine filme so abgöttisch verehre :p … Ich werd des Jahr ein Glas auf ihn heben, aber, wie immer, programmatisch: Zu spät!
Wer sucht der findet: Nummer I von 2004! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=33862&highlight=former+QFRAT+Fighters) ;)
Jetzt bin ich tatsächlich hängen geblieben, sehr lesenswert, das Teil. Vor allem im Bezug auf noch bevorstehente Vorhaben und Schwüre:
-Ich war tatsächlich mehr als einmal in Japan.:eek:
-Wo ist mein Amboss?!
-Ich habe Marron kein Tamagotchi mitgebracht. xD
-Ich hatte eine Zeit lang eine eigene Wohnung.
-Aus WOW ist nie etwas geworden.:D
-Wir wollen seit 5 Jahren (!) mit dem AOK-Porsche durch die Lande touren?! Doh!!
@Vio:
Falsche Marke?
Grillfest ist wohl besser als elektronischer Ausfall?}:)
one-cool
26.08.2010, 11:07
Arme sau, habs bei meinem Bruder gesehen, was das fürn Stress werden kann. Aber durchhalten lohnt sich. FIGHTO!!! :D
Tut es das? Das frägt man sich jede Semesterferien
I try.
@Dün: Das mit dem AOK Porsche, herrjemine.
Tut es das? Das frägt man sich jede Semesterferien
I try.
Racing is living :p. Ich muss ja wissen, von was ich rede … jetzt bin ich dann so weit, dass ich (ok, nur Bachelor) bereits die ersten paar "einhole", die ihr Studium noch nicht fertig bekommen haben. Gut, die machen Diplom etc. aber es zeigt dann doch, dass es was bringt, nicht rumzugammeln.
Jetzt bin ich tatsächlich hängen geblieben, sehr lesenswert, das Teil. Vor allem im Bezug auf noch bevorstehente Vorhaben und Schwüre:
-Wo ist mein Amboss?!
-Ich hatte eine Zeit lang eine eigene Wohnung.
-Aus WOW ist nie etwas geworden.:D
-Wir wollen seit 5 Jahren (!) mit dem AOK-Porsche durch die Lande touren?! Doh!!
muss ich direkt mal reingucken, wenn ich wieder da bin. Oder eher nicht…
*seufz*
Wer Paprika oder Millennium Actress kennt, soll sich Kon's letzte Gedanken (http://www.makikoitoh.com/journal/satoshi-kons-last-words) zu Gemüte führen, da darf sich dann auch ein kleines Trän'chen in die Augenwinkel stehlen.
Solch ein großartiger Mensch führt einem doch wieder vor Augen, wie belanglos eigentlich die ganzen Wünsche sind, die man tagein, tagaus so hat, zu oft verliert man aus den Augen, was eigentlich wirklich zählt.
@Vio:
Falsche Marke?
Grillfest ist wohl besser als elektronischer Ausfall?}:)
Better to go out with a bang than a wimper, Missus.
Morgen geht's also auf die letzte Reise mitm Auto, Part I … also kein I-net bis zum Montag.
Falls ich mich auch Montags nimmer melde, bin ich wohl in ganz großer Manier auf der Autobahn in einem Feuerball verendet, man schreibe mir dann bitte nen Highscore aufn Grabstein, der mindestens eine 19 enthalten muss :p.
Alas, bis die Tage, feiert mir nicht zu wild :p.
Kommst du bei mir nochmal vorbei auf der Rückreise?;)
Schau hin, das kommt, wenn man die falsche Marke nimmt :D.
Mitm Peugeot wär das ned passiert … *seufz* Jetzt hab ich für ~ 900km rum nochmal zwo neue Reifen draufgekauft, dafür geht's aber nochmal nach Thüringen rauf, bevor die Schonzeit mitm TÜV rum ist. Praktisch letzte Fahrt, curtain call etc., aber ich freu mich drauf. Roadmovie-Trip und so …Nicht das ich die Marke freiwillig gewählt hätte, aber in den früheren Jahren ohne eigenem Auto ist man froh über jedes was man geliehen bekommt. ^^°
Und für deinen letzten Roadmovie-Trip wünsche ich dir viel Erfolg und keine Pannen. Genieße jeden letzten Kilometer - mir blieb es ja leider beim Fiat verwehrt. :(
Falls ich mich auch Montags nimmer melde, bin ich wohl in ganz großer Manier auf der Autobahn in einem Feuerball verendet...Feuerball?! Ich werde auf jeden Fall mal Bier und Fleisch bereit halten - denn was gibt es besseres als das Lebensende eines Autos mit einer dicken Grillparty mitten auf der Autobahn zu feiern? :D :p
das soll der Dune beantwortenPffffff! Da kann ich ja lange drauf warten. Wenn hier etwas Alt geworden ist, dann seine Beleidigungen für mich. :rolleyes:
Jetzt bin ich tatsächlich hängen geblieben, sehr lesenswert, das Teil. Vor allem im Bezug auf noch bevorstehente Vorhaben und Schwüre:Nicht nur du bist hängen geblieben. Wenn ich bedenke das meine Nichte nächstes Jahr in die Schule kommt.. :eek: ist das alles irgendwie sehr weit weg. Da lief ich ja noch mit meinen original Bauteilen herum und hab meinen Arzt wegen seiner Prognose für bescheuert erklärt. :\
-Wo ist mein Amboss?!
1. Ich hab es auch nach Japan geschafft (im Rollstuhl, voll gepumpt mit Betäubungsmittel und einem ganz einfachen aber nicht erreichtem Ziel)
2: Du hast mir ja nie deine richtige Adresse gegeben um den Amboss im Empfang zu nehmen. >:(
3. Habe ich stattdessen ne Postkarte mit ganz netten Worten bekommen (die ein so schlechtes Karma ausstrahlt, das mehrere Exorzisten drauf gegangen sind und sich direkt neben meiner Haustür der Höllenschlund geöffnet hat. Gut, seit dem bekomme ich keinen nervigen Besuch mehr von der Kirche und an Heizkosten spare ich auch.. aber die blöden Untoten trampeln dauernd mein Blumenbeet nieder)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja, aber die beste aussage die ich im ersten Altenheim Qfrat gefunden habe ist immer noch die von Alexiel:
Hm, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif , das muss ich mir merken - so in vier, fünf Jahren lad ich dich zur Geburt unseres ersten Kinds ein, wie wär das? Klick! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=939066&postcount=277)
Also Alec & Skar, so langsam müsst ihr euch ran halten! :D:p;)
Also Alec & Skar, so langsam müsst ihr euch ran halten! :D:p;)Hey, wir hatten in der Zwischenzeit fünf Rennmäuse...
Rick Jones
27.08.2010, 16:24
Booah tippt ihr viel :D wenn man mal nicht aufpasst.
one-cool
27.08.2010, 17:15
Hey, wir hatten in der Zwischenzeit fünf Rennmäuse...
Was für eine Orgie muss das gewesen sein O,o"
Ka...CHING!
@Vio: Einholen? Sicher, dass sie dich nich überrundet haben?
Hey, wir hatten in der Zwischenzeit fünf Rennmäuse...
Nein, das zählt nicht. Husch, ins Bettchen!
one-cool
27.08.2010, 21:48
Nein, das zählt nicht. Husch, ins Bettchen!
woher kommst du denn gekrabbelt? :)
Naja, aber die beste aussage die ich im ersten Altenheim Qfrat gefunden habe ist immer noch die von Alexiel: Klick! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=939066&postcount=277)
Also Alec & Skar, so langsam müsst ihr euch ran halten! :D:p;)Red ma in 5 Jahren wieder davon? Dann darfst du das hier zitieren :D
Nein, das zählt nicht. Husch, ins Bettchen! Mag aber noch nicht schlafen gehen *schmoll*
Aber hey, ein Lebenszeichen von dir! :eek: Wo kommst du denn her? Was machst du so?
Knuckles
28.08.2010, 13:24
@Alexiel
Hab nun gestern Salt gesehen. Bietet zwar viel Action und ist recht unterhaltsam, aber die Story ist so derart durcheinander, das es selbst am Schluss absolut keinen Sinn ergibt.
woher kommst du denn gekrabbelt? :)
Da ich diesen blöden Smilie nicht mag, beantworte ich die Frage nicht. So!
Mag aber noch nicht schlafen gehen *schmoll*
Aber hey, ein Lebenszeichen von dir! :eek: Wo kommst du denn her? Was machst du so?
Ihr sollt in dem Bett doch nicht schlafen, eh.
Die Antwort auf Erstens muss ich verweigern. Ich hasse diesen Falsches-Lachen-Smilie. Wirklich. Und wenn ich Dir antworte, antworte ich dem Smilie. Zu Zweitens: 'Nen Kaffee werde ich mir jetzt ansetzen. Magst auch einen?
Kommst du bei mir nochmal vorbei auf der Rückreise?;)
Nachdem ich bereits wieder zurück bin, wohl nicht!
Also, kein Feuerball, kein Zombie, aber auch kein internet @ home. Kaum ist man mal 4 tage weg, is das web auch furt :p. Falls das morgen ned geklärt wird, muss ich halt wieder wo anders ins web … rest geh ich später ein.
Lamer...:o
war ja nicht mein ausflug, sondern als Firmpate ;)
Nicht das ich die Marke freiwillig gewählt hätte, aber in den früheren Jahren ohne eigenem Auto ist man froh über jedes was man geliehen bekommt. ^^°
Und für deinen letzten Roadmovie-Trip wünsche ich dir viel Erfolg und keine Pannen. Genieße jeden letzten Kilometer - mir blieb es ja leider beim Fiat verwehrt. :(
Am gschenkten Gaul schaugt ma ned ins Maul etc.etc., von daher - joah, man kann schlechter Starten als mit nem Renault :D.
Roadmovie-Trip ist perfekt gelaufen, wenngleich auch etwas langsam, da ich mich mehr als 140 nicht mehr getraut hab. Und wenn ich, der die Karre am besten kennt, schon ned wollte … naja. Hat uns ohne Murren hoch und runter gebracht, kein Fehltritt, kein schwaches Anspringen - einzig die Uhr hat sich (seltsamerweise) irgendwie entschlossen, paar Stunden nach-/vorzugehen, was nach Batterie hops klingt. Aber dafür kam ich dann noch sehr weit …
Bilder hab ich zur Genüge, damit quäl ich euch, wenn daheim wieder Netz da ist :D.
auch von dem total coolen Hund, der mir so ans Herz gewachsen ist. Nicht so Schmarotzer wie die Schuhschachtelkatzen des Bruders, die sich nur füttern lassen.
Naja, aber die beste aussage die ich im ersten Altenheim Qfrat gefunden habe ist immer noch die von Alexiel: Klick! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=939066&postcount=277)
Ausreden, die Rentner-bagage hier wartet auf einen Einladung zum ersten Kind, ist ja wohl ehrensache, oder? Jawohl :D.
Booah tippt ihr viel :D wenn man mal nicht aufpasst.
Grüße! Les mal öfters, wie gehts wie stehts bei dir/euch so?
@Vio: Einholen? Sicher, dass sie dich nich überrundet haben?
Wenn du dein Leben öfters lebst, dann kann dich jemand überrunden, aber für gewöhnlich geh ich davon aus, dass meines eine one-way-only-Sache ist. Ergo sind die vor mir nur Leute, die … vor mir sind :D.
Und sieh an, die Valada ist wieder da. Wie ging's?
Rick Jones
01.09.2010, 17:06
fein fein :) gehts uns.
Job wird wieder voll bezahlt seit 2 monaten.
Arbeit nervt zwar ein bischen aber geht.
Rücken bissel verenkt, mach heute zum 2ten mal krankengymnastik ^^
öhhm Auto kommt diesen Monat in Tüv
Zock grad wieder mal ein wenig PS3 Uncharted 1 und 2
Sonst gibts irgendwie nix neues :)
AUCH noch KEIN Baby :D
Aber wir können ja nen Rennen machen XD EY!! Wessen zu erst da is
one-cool
01.09.2010, 17:46
Du hat doch eh schon gewonnen Rick, oder gibt es Einschränkungen?
aus dem Rennen halt ich mich aber brav und gediegen raus.
Und sieh an, die Valada ist wieder da. Wie ging's?
Wie immer sehr chaotisch und äußerst faszinierend. Und selbst?
Wie immer sehr chaotisch und äußerst faszinierend. Und selbst?
Man lebt :D.
fein fein :) gehts uns.
Job wird wieder voll bezahlt seit 2 monaten.
Arbeit nervt zwar ein bischen aber geht.
Rücken bissel verenkt, mach heute zum 2ten mal krankengymnastik ^^
öhhm Auto kommt diesen Monat in Tüv
Zock grad wieder mal ein wenig PS3 Uncharted 1 und 2
Sonst gibts irgendwie nix neues :)
Viel glück mitm TÜV. Ihr bekommts meins ab, das ich nicht mehr brauch :D. Anyway, das ist doch mal gut zu hören wenn es bei euch passt. Aber mitm Peugeot werd ich euch nicht mehr besuchen können/kommen. Ab heut isser aus'm Rennen… ergo! (http://www.youtube.com/watch?v=09s-c2JVI40)
AUCH noch KEIN Baby :D
Aber wir können ja nen Rennen machen XD EY!! Wessen zu erst da is
in dem Rennen fehlt mir noch die Zulassung :p.
Anyway! Pixx-time, nachdem ich ja nun wieder da bin UND das interweb wieder geht.
Moment #1 an dem sich eine Träne in den Augenwinkel gestohlen hat war nach … *tusch* 14 km :p. Da war mir dann so ziemlich klar, dass das die letzte Fahrt wird … harte Kerle am Steuer und so }:) Dann ging's aber, war auch genug zum fahren:
Zuerst mal die Überraschung, als ich droben war und auf den seltsamsten Straßen unterwegs war, so z.B. die > 19 < (http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/p205/19.jpg), die > 286 < (http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/p205/286.jpg) und ein > NES < (http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/p205/nes.jpg). 19 gewinnt natürlich, da Auto 19 Jahre alt und die 19 sowieso immer wieder in meinem Leben aufkreuzt.
Dann eben zurückgefahren, am Abend ausm Auto gefallen, nächster Morgen eingestiegen und - > guess what! < (http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/p205/guessthenumber.jpg)
Und da wollt ich noch ne Abkürzung fahren und konnte nicht. Soviel zu "THE BIG PLAN" und so,
Anyway, das übliche photo-misch-masch #1 (http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/p205/bbbbeast.jpg), #2 (http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/p205/sky.jpg), GODHAND (http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/p205/godhand.jpg)-action (alle Fenster rausgeblastert, bitches :p) und - Highlight am letzten Tag - dem <verdammt> treuen Hund (http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/p205/doggi.jpg), der mich in 3 Tagen so ins Herz geschlossen hat (und vice versa), dass er mich (oder ich ihn?) zum Spazierengehen mitgenommen hab. Und, natürlich ist der nicht blöd, kaum geht's an Abreise, hat er so traurig geschaut … fieeees :D. Geht mir immer noch ab! War dann auch Moment #2, an dem sich eine Träne in den Augenwinkel gestohlen hat.
Alas, won a friend, lost one: that's life! (http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/p205/lastouting.jpg)
Man lebt :D.
Klingt ja interessant.
Klingt ja interessant.
you bet :D.
you bet :D.
Lieber nicht. Ich hab's nicht so mit Glücksspiel.
Lieber nicht. Ich hab's nicht so mit Glücksspiel.
könntest ja mogeln und nachgucken in den bisherigen former-topics, was aber … yoah, mogeln wär.
wobei die kurzform eh nur "fos->abi->studium" lautet und dazwischen "MC68020, nen beinahecrash, Nür x 2 und ne menge KFZ-rechnungen" dabei war :p.
Viel glück mitm TÜV. Ihr bekommts meins ab, das ich nicht mehr brauch :D. Anyway, das ist doch mal gut zu hören wenn es bei euch passt. Aber mitm Peugeot werd ich euch nicht mehr besuchen können/kommen. Ab heut isser aus'm Rennen… ergo! (http://www.youtube.com/watch?v=09s-c2JVI40)
Solange du es irgendwann zu uns schaffst ist es egal mit welchen gefährt und wnen du mit na Kuh angeritten kommst :p Rick freut sich schon solange darauf, wenn er dich das WE über beschäftigen darf ^^
Und wegen Tüv ich warte lieber erst diesen Donnerstag ab, ob es wirklich so reibungslos über die Bühne geht wie erhofft, immerhin lass ich wegen den ganzen Scheiß schon meine Winterreifen montieren ^^
Solange du es irgendwann zu uns schaffst ist es egal mit welchen gefährt und wnen du mit na Kuh angeritten kommst :p Rick freut sich schon solange darauf, wenn er dich das WE über beschäftigen darf ^^
Notfalls komm ich wirklich auf ner Lila Kuh daher :D.
Und wegen Tüv ich warte lieber erst diesen Donnerstag ab, ob es wirklich so reibungslos über die Bühne geht wie erhofft, immerhin lass ich wegen den ganzen Scheiß schon meine Winterreifen montieren ^^
Und hat's geklappt? Die TÜV-götter waren scheinbar zumindest gnädig :p. Bruder hat seinen Calibra Donnerstags durchgebracht…
Und hat's geklappt? Die TÜV-götter waren scheinbar zumindest gnädig :p. Bruder hat seinen Calibra Donnerstags durchgebracht…
Ja sind durch mit dem Kleinen :) 2 Lampen waren defekt wurden direkt ausgewechselt und mein Scheibenwischerblatt war hinten nicht mehr so gut, aber Rest hat super geklappt :)
Und Mietwagen haben sie uns Gratis gegeben für den Tag *gg*
Super Service bei denen, muss ich echt sagen ^^
Rick Jones
11.09.2010, 08:50
Hier.. Ich weiss doch immer wie Neugierig du bist :D
http://www.kia.de/showroom/picanto/ausstattungslinien.aspx
Ist ein echt geiler kleiner kerl ^^
re TÜV: Grats! war also doch ein guter Tag für die Autofahrer :p.
re KIA: The car that cares, was für ein alter Slogan, aber der war gut, sag ich euch … naja, die Karre hat sicher ein Rallygetriebe für Innenstadt, was meist die größte Fetzengaudi ist, solang man < 80 km/h fährt :D.
one-cool
21.09.2010, 10:51
http://i49.photobucket.com/albums/f278/katietiedrich/comic167.png
1up:
Luigi's melancholy (http://www.facepunch.com/showpost.php?p=24738499&postcount=4033).
Also ich hab ja schon länger keine Schuhe mehr gekauft (… wirklich lange), aber das neue Paar Schuhe hat mich jetzt doch überrascht.
Erstens, dass die Bevölkerung scheinbar die Farbe nicht mag
http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/newshoes.jpg
ergo zahlt man ca. 40% weniger als für nen langweiligen schwarzen Schuh, den ich sowieso nich haben wollte. Auch mal was für's Leben gelernt! :p
und Zweitens, dass der Mitarbeiter, der die Schuhschachtel designen durfte, ganz offensichtlich massiv Spaß/Unfug an seinem Arbeitsplatz betreiben darf.
http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/funfun.jpg
Space Invader? Kung-Fu? Fallschirmspringen? Recycling Tipps? Und was ist mit der Größentabelle? …… muss der/die nen coolen Job haben :D.
Rick Jones
22.09.2010, 11:38
WTF XD .. zu geil
a Gangsters Golden Chain.. da fehlt noch.. the Golden Chain of Mr.T
Einfach zu geil xD
Rick Jones
22.09.2010, 15:14
zum Thema Space Invaders :D
http://www.kino.de/news/space-invaders-wird-zur-spanischen-alien-komoedie/295374.html
Love is in the air … among other things
ist ein wunderbar, wunderschön, geradezu treffend poetischer Satz. Gefällt mir :D.
apropos poetisch, mag man nicht glauben, was den Leuten alles einfällt:
Bezügl. der Schuhe hat Mitarbeiter/Studienspezl gemeint:
"Ein Paar Schuhe ist wie eine Beziehung: Man muss sich erst aneinander gewöhnen, hat dann aber ne geile Zeit, man beginnt sich daran zu klammern bis sie irgendwann, längst überfällig in die Brüche geht oder schmutzig endet."
(wortwahl müsste so in etwa stimmen)
Und ich muss zugeben … irgendwie hat der gute Mann recht :D.
http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/broken.jpg
Nur dass das "oder" in meinem Fall nicht zutrifft … das beste paar Schuhe ever bis jetzt, dementsprechend hab ich den Ersatz (viel) zu lang herausgezögert … :p
kurzer Ping an den Dune, was machst derzeit, schon ne Arbeit gefunden?
Ping an den Rest: wie isses bei euch losgegangen nach den Ferien?
Heut um viel zu früh raus, damit wir dann aber den Rest der Woche frei haben. Bizarrer Stundenplan ahoi …
Ping an den Rest: wie isses bei euch losgegangen nach den Ferien?Ferien, Ferien, FERIEN??? Schön wärs! Richtigen Urlaub gibt's erst nächsten Frühsommer :S
Dann aber richtig-richtigen Urlaub, was immer wir auch machen werden, jedenfalls - Urlaub.
Erstmal die nächsten 6 Monate überstehen, dann sollte es langsam besser werden.
naja, so richtig frei hatte ich eigentlich auch nur noch vom 28.9 bis 4.10, aber der Rest hatte irgendwie sauviel frei, von daher … FERIEN :D.
Apropos:
Alles gute zum Geburtstag @ Nane, falls du hier rein schaust. 'City' bereits gelesen? :p
one-cool
05.10.2010, 11:27
das Design ist... gewöhnungsbedürftig... Herrjemine.
(Und hier und da auch noch reht fehlerhaft, wenn ich mich nich irre...)
Ihr redet von Ferien... Narf >_>" Ich warte seit einem guten Semester drauf, dass ich sowas endlich von weitem seh.. am 12ten bekomm ich 5 Tage geschenkt quasi, das wars aber auch bis Weihnachten. Wenigstens hab ich die 7 Stunden Klausur mit ner guten Note bestanden. Das war dann doch erhebend. (und ne bestanden in Wirtschaft xO) 3 Monate Lernaufwand vorgegeben, eine Woche gehabt und dann bestanden ist mMn ein Erfolg.
So ich geh mal mich mit Wellenphänomene der Lust beschäftigen.
Hat Dune nich in Stuttgart angeheuert? Oder war das nur sein Wunschdenken
Alles gute zum Geburtstag Nane :)
man, einfach so über das video hier gestolpert, das schon fast poetisch anmutet:
http://www.youtube.com/watch?v=RS4FP_X1XF8
Selten das Ridge Racer Comedy-Handling so treffend in Szene gesetzt gesehen wie hier, selbst wenn die Szenen mehrfach verwendet wurden.
He Dune, wie schaut's nun aus, Erfolg gehabt?
Und der Rest, was macht ihr grade so?
Hab an der FH zwei Thailänder als Mitarbeiter bekommen, um die ich mich auch ein wenig kümmern werde, damit die zumindest von Bayern/Süddeutschland was sehen. Hab ihnen angeboten, und die dankend angenommen, ergo … wenn einer irgendwann mal Lust hat, mit uns was zu unternehmen … melden :D.
Rick Jones
27.10.2010, 18:48
Wies momentan läuft?...
DU WILLST WISSEN WIE ES LÄUFT!!!!!
DU WILLST WIRKLICH WISSEN WIE ES LÄUFT!!!!! !!!!!!!!!!!!11
Samstag
Sonntag
Scheisstag
Scheisstag
Scheisstag
Scheisstag
Scheisstag
Samstag
Sonntag
SO!!
;p
Ich will endlich GT5 spielen <_<
was, GT5?
willst dir die letzten Zwei (Samstag und Sonntag) also auch noch versauen? Respekt für so viel Mut :D.
Rick Jones
30.10.2010, 11:11
Du kansnt mich mal :D.. ... ;) Ich finde das Spiel toll.
und ausserdem habe ich noch kein Autorennspiel für meine PS3
Was zockst du denn so :)
… bereits seit einem Jahr Forza 3? :D
[edit]
http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2010/fm3/drhc.jpg
Nicht, dass da jemand den Eindruck gewinnt, wir hätten spaß dabei ;)
Na, mal ernst, derzeit liegt VANQUISH in der Lade, als Ausgleich für's letzte lange RPG (Baten Kaitos Origins, Cube) … next ist dann wohl Magna Carta auf der PS2, das wohl der letzte große PS2 titel für mich ist, oder Infinite Comedy/Undiscovery auf der Box.
Bei dir? Metroid Other M schon gesehen?
Rick Jones
30.10.2010, 12:49
Nette Grafik
Other M Gesehen ja aber noch nicht im Regal.. kommt dann nächstes Jahr wenns etwas billiger ist.
Momentan
Uncharted 2 und God of War 3 für Ps3
Dann Dark Alliance 2 auf Xbox abends im Bett
und im Zug zur Arbeit Professor Layton und die Verlorene Zukunft aufm DS :D
und aufm PC .. WENN ich zeit finde mal ein wenig WoW
Bin also Ausgelastet :D
Arbeit schlaucht und Zukunft will geplant werden ^_-
Geld is Knapp
one-cool
30.10.2010, 13:27
He Dune, wie schaut's nun aus, Erfolg gehabt?
Der hat irgendwo was in der nähe von Augsburg was gefunden, wenn ich mich nich irre und darf da durch die Welt auf Firmenkosten Jetsetten (Brasilien und so n shice, der Sackomat)
Zumindest ist das mein Stand, was sein Leben angeht.
Und der Rest, was macht ihr grade so?
Hab an der FH zwei Thailänder als Mitarbeiter bekommen, um die ich mich auch ein wenig kümmern werde, damit die zumindest von Bayern/Süddeutschland was sehen. Hab ihnen angeboten, und die dankend angenommen, ergo … wenn einer irgendwann mal Lust hat, mit uns was zu unternehmen … melden :D.
Wenn du gen Karlsruhe kommst, meld dich ;). Freu mich immer über Besuch.
Wie es läuft, Uni stressig, Welt stressig, aber endlich mal ein wenig Ruhe das WE. Exfreundin stresst, aber da gibt es ja alternativen eigtl.
Aber ich lebe ein wenig über dem durchschnitt eines Studenten.
Wies momentan läuft?...
DU WILLST WISSEN WIE ES LÄUFT!!!!!
Hey Montag is kein Scheißtag die Woche :0
und ich brauch ma wieder ein gutes Spiel. Trackmania macht Spaß, aber ne Alternative wäre echt mal toll. Was gibt es derzeit gutes neues auf der wii?
Was gibt es derzeit gutes neues auf der wii?Nuscht bis Epic Mickey Ende November.
Also, zumindest nichts, was man unbedingt haben muss.
one-cool
30.10.2010, 17:02
Was war mit dem Kirby-Spiel? Und DKC:R?
und was is bitteschön Golden Eye/GE: Classic Edition
was kann epic mickey? Hab da noch nich so viel drüber gelesen seit der Ankündigung des Spiels in der ami-presse.
Oder ich hol mir ein VC-Spiel. Wollte ich eh schon ewig machen. Mal rumschauen.
Was war mit dem Kirby-Spiel? Und DKC:R?
und was is bitteschön Golden Eye/GE: Classic EditionDas erste hat noch nichtmal ein Release-Datum, das zweite erscheint 2 Wochen nach Epic Mickey.
Goldeneye interessiert mich nicht, Shooter spiel ich sicher nicht am Wii.
Kann man dieses Jahr davon ausgehen, dass zu Silvester nix ist?
Falls jemand was plant und überraschungsüberfall damit verursachen will, dann bitte bis zum Wochenende bescheid geben, wär ne feine Sache.
Weil dann wird's endlich mal Zeit, dass ich einen weiteren Punkt auf meiner "to-do"-Liste abhake, der schon seit einigen Jahren darauf wartet, mal verwirklicht zu werden …
apropro "to-do" Liste abhaken @vio
Vergessen habe ich euch nicht. Wenn ich Freitag einigermaßen gute News bekomme kann ich mich vielleicht an einer der letzten beiden November WE´s davonschleichen bzw davonfahren. Nach unserem verpatzten Nürnburgring Rennen hoffe ich, dass wenigstens das dieses Jahr klappt.
Tja ansonsten.. ich lebe und ich hoffe das restliche Jahr ohne weiteren bösen Zwischenfälle zu überstehen.
Rick Jones
10.11.2010, 16:04
Kann man dieses Jahr davon ausgehen, dass zu Silvester nix ist?
Falls jemand was plant und überraschungsüberfall damit verursachen will, dann bitte bis zum Wochenende bescheid geben, wär ne feine Sache.
Nein es ist nichts geplant .. jeden falls nicht dass ich wüsste :)
apropro "to-do" Liste abhaken @vio
Vergessen habe ich euch nicht. Wenn ich Freitag einigermaßen gute News bekomme kann ich mich vielleicht an einer der letzten beiden November WE´s davonschleichen bzw davonfahren. Nach unserem verpatzten Nürnburgring Rennen hoffe ich, dass wenigstens das dieses Jahr klappt.
Klingt exzellent, solang es nicht der 9.12 ist (und ein noch-nicht-festgelegter-Termin im Dezember) kann ich auf jedenfall Zeit machen. Und der Dune wird müssen :D.
Tja ansonsten.. ich lebe und ich hoffe das restliche Jahr ohne weiteren bösen Zwischenfälle zu überstehen.
Ich drück dir die daumen!
Nein es ist nichts geplant .. jeden falls nicht dass ich wüsste :)
Damn … wenn ich überleg, wie lang ich das schon aufgeschoben habe. Und wenn die wüssten, was ich sonst so höre, würden sich die wundern warum ich dann sowas sehen will :D. Alas! Dann werd ich mir doch mal Beethovens 9te zu Silvester geben, in bester Premium-Lage (center-stage und so).
Wer ist dabei? ^^
one-cool
11.11.2010, 16:36
du hörst dir wo Beethovens 9te an?
du hörst dir wo Beethovens 9te an?
gucken+hören, hören kann ich auch daheim :D.
Rick Jones
11.11.2010, 17:20
Cool .. Son klassik Konzert muss auch geil sein.
Mir gefällt schomn immer das Symphonic in Köln.
Vielleicht haste ja lust nhcstes jahr auch zu kommen
Uematsu wird gespielt :)
Cool .. Son klassik Konzert muss auch geil sein.
Mir gefällt schomn immer das Symphonic in Köln.
Vielleicht haste ja lust nhcstes jahr auch zu kommen
Uematsu wird gespielt :)
Sobald ich ausgebachelort habe, hoff ich doch mal schwer, dass ich Zeit hab, hochzukommen … ist ja schließlich auch einer der Punkte auf der "to-do"-Liste, und ebenfalls seit ein paar Jahren :D.
one-cool
12.11.2010, 17:04
alles gute zum gb @Dune.
Habs zwar schon fast real gemacht, aber vllt. fühlt sich der ein oder andere hier erinnert...
Rick Jones
12.11.2010, 18:54
Happy Birthday auch von mir :), Wo immer du dich grade Rumtreibst ^_-
Happy Birthday auch von mir :), Wo immer du dich grade Rumtreibst ^_-
Thanks a lot. :-)
Konnte mich Gestern endlich entschließen eine Wii zu kaufen. Es ist die rote mit Super Mario Brothers, Donkey Kong, Wii-Sports und diesem neuen wii motion plus controller geworden. Kam leider erst jetzt zum zocken, habe gleichmal Metroid Other M angezockt. Nach anfänglich positivem Eindruck was die Spielmechanik angeht kommt nun die erste Ernüchterung: Auto-Aim und Selfheal? Na hoffentlich bleibt das Spiel eine Herausforderung (außer die Steuerung, die ist für einen wii-Anfänger wirklich eine Herausforderung), von Team Ninja war ich bisher nur sackschwere Spiele gewohnt. Aber ein Metroid mit Story ist auch mal etwas anderes. Mal sehen. Werde jetzt mal Monster Hunter Tri auspacken, dafür habe ich die Konsole ja geholt. Angeblich der beste Multiplayer für die Wii derzeit. Wiiso? Na wir werden sehen. ;-)
Mika-chan
13.11.2010, 21:50
Werde jetzt mal Monster Hunter Tri auspacken, dafür habe ich die Konsole ja geholt. Angeblich der beste Multiplayer für die Wii derzeit. Wiiso? Na wir werden sehen. ;-)
Ich werds wohl erstmal nicht sehen. Unsere Videothek hat das Spiel nämlich nicht und auf Verdacht kaufe ich keine Spiele mehr. >_> Muss also die Tage eher wieder Sacred herhalten, wenn du es schaffst dich von der Wii los zu eisen. ;P
Ich werds wohl erstmal nicht sehen. Unsere Videothek hat das Spiel nämlich nicht und auf Verdacht kaufe ich keine Spiele mehr. >_> Muss also die Tage eher wieder Sacred herhalten, wenn du es schaffst dich von der Wii los zu eisen. ;P
Eher weniger...habe eben die ersten 6 Stunden am Stück hinter mir. MHTri spricht halt meine Urinstinkte an: jagen und sammeln. XD
Das Suchtpotential hätte ich dem Teil gar nicht zugetraut, die Grafik wirkt eher altbacken, die begehbaren Areale sind meist winzig, die Steuerung doch recht gewöhnigsbedürftig und eine Story eher alibimässig vorhanden. Da man aber jeden Dreck modifizieren kann kommt unglaublich schnell der Suchtfaktor, man will ja nur noch das schert etwas verbessern...dann die Rüstung, Helm, Gürtel usw. und schon ist es früh morgens. Fetzt.
Ich hoffe wirklich, dass der multiplayer soviel taugt wie man sagt, denn spätetsten wenn ich da noch ein paar Stunden drauf hau hat sich der Kasten schon gelohnt.
Also ein paar Arcarde ala Manni oder one Cool würde ich es eher nicht empfehlen, dafür bin ich mir um so sicherer, dass es dir und Rick gefallen könnte. ;-)
Ich hoffe du findest jemanden, der es dir mal zeitweise abtritt, das Teil ist seine 39 Euronen mehr als wert.
Rick Jones
14.11.2010, 09:45
Ich hatte damals schon überlegt es zu holen, aber ich trau mich auch nicht so richtig, weil ich nicht weiss wie es ist und so.
Vielleicht wenn ichs mal unter 30 euronen Sehe und Zeit habe :)
Ich hab Die Metroid Prime Trilogie gespielt (1 durch und 2 zur Hälfte ^^) die ist cool und Other M kommt mir bestimmt auch noch irgendwann zwischen die Finger wenns Billig gesehen wird.
Ansonsten Spiel ich kaum Wii eher PS3.
Ich hätte gerne dieses Xenoblade oder wie es heisst, aber das is glaube noch nicht in Pal erhältlich.
oh dear, dieses Wochenende … wenn die gute Missus morgen nicht an die Decke springt vor Freude über das tolle BA-Thema, dass sich jetzt für sie ergibt, dann gibt's … Ärger :p.
Und seit wann gucken denn die Smileys so komisch aus?
Wii … no no no, da ist der Link, wie angesprochen: Last Story (http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/index.html), damit sich der Kauf gelohnt hat ;).
Rick Jones
15.11.2010, 16:25
Awesome.. Da ich eingefleischter PAL Gamer bin wede ich dieses Spiel wohl nie in den Händen halten.
Ausser Nintendo ist KLUG und released das Teil auf der ganzen Welt..
Es gibt meiner Meinung nach kein wirklich Superbes Japano Rpg auf der Ps3.
Und sowohl mit Xenoblade als auch damit, würden sie eingiges Gute machen.
Meine Meinung.
Denn ich würde beide kaufen. :)
Awesome.. Da ich eingefleischter PAL Gamer bin wede ich dieses Spiel wohl nie in den Händen halten.
Ausser Nintendo ist KLUG und released das Teil auf der ganzen Welt..
Es gibt meiner Meinung nach kein wirklich Superbes Japano Rpg auf der Ps3.
Und sowohl mit Xenoblade als auch damit, würden sie eingiges Gute machen.
Meine Meinung.
Denn ich würde beide kaufen. :)
Sakaguchi + Nintendo … das kann sich NOE ja wohl selten entgehen lassen. Ich glaub schon, dass das einen west-termin erhält. Und falls ned … tja, WiiHackChannel und dann FUYU, Nintendo. Oder gleich emulieren, dann brauchst nedmal eine Konsole.
Diomedes
15.11.2010, 22:42
Und falls ned … tja, WiiHackChannel und dann FUYU, Nintendo. Oder gleich emulieren, dann brauchst nedmal eine Konsole.
Tu doch wenigstens so, als ob man ein schlechtes Gewissen dabei haben sollte. ;)
Wobei mich Last Story aus eben jenem von Rick angeführtem Grund ähnlich in Versuchung führt.
Rick Jones
16.11.2010, 16:52
Cool.. programmier mir doch bitte einen PS3 Wii Emu.. wenn du grad dabei bist. :D @Vio
Und ich Hacke keine konsolen mehr.. Entweder gibt es das game für meine Bedürfnisse :(Pal) dann unterstütze ich das .. Oder es gibt es nicht und den leuten gehts halt durch die Lappen :D
Aber recht hast du schon.. die wären echt Blöd Sakaguchi sausen zu lassen.
btw wie sieht das aus.. nächstes Jahr 9 Juni oder Juli ka weiss es grad nicht.. Köln Symphonic.. So'n Uematsu Tribute Konzert. isn Samstag.
Wir gehen hin :) kommst auch.
Tu doch wenigstens so, als ob man ein schlechtes Gewissen dabei haben sollte. ;)
Dolphin soll ganz gut laufen inzwischen, entsprechende Hardware vorausgesetzt. Und well … ich hab 2010 erst Baten Origins aufm Cube genossen, also kann ich bis 2012,13 warten, bis ich dann ernsthaft versuchen sollte, Last Story zu emulieren :D.
Cool.. programmier mir doch bitte einen PS3 Wii Emu.. wenn du grad dabei bist. :D @Vio
Und ich Hacke keine konsolen mehr.. Entweder gibt es das game für meine Bedürfnisse :(Pal) dann unterstütze ich das .. Oder es gibt es nicht und den leuten gehts halt durch die Lappen :D
Aber recht hast du schon.. die wären echt Blöd Sakaguchi sausen zu lassen.
Ned hacken. Dank einem Zelda TP-bug ist nur das Spiel gefragt - und dann Homebrew druff. Ergo relativ einfach, die Konsole aussteigen zu lassen … wobei ich mich frage, wie die auf diesen Attack-Vector gekommen sind, schließlich durchsucht man ja keine Spiele danach, dass sie sich an einer Stelle aufhängen … ist ja eher ärgerlich, sowas :p.
In any case, da lob ich mir doch mal Sony und MS, die das den Herstellern überlassen. Schlecht für uns, dass die Japaner trotzdem auf alles Ländercode hauen, aber wenn sie es nicht machen, importiert man halt, dann kriegen die ja auch mal evtl. mehr ab…
btw wie sieht das aus.. nächstes Jahr 9 Juni oder Juli ka weiss es grad nicht.. Köln Symphonic.. So'n Uematsu Tribute Konzert. isn Samstag.
Wir gehen hin :) kommst auch.
Wann gibts Karten, wie teuer? Weiß zwar nicht, was ich da machen werde, aber wenn's günstig ist, kann man ja mal vorsichtshalber planen :D.
Wann gibts Karten, wie teuer? Weiß zwar nicht, was ich da machen werde, aber wenn's günstig ist, kann man ja mal vorsichtshalber planen :D.
Da (http://www.koelner-philharmonie.de/veranstaltung/106531/) steht eigentlich alles wichtige. Symphonic Odysseys - Tribute to Nobuo Uematsu wird am 09. Juli 2011 in der Kölner Philharmonie stattfinden. Karten gibt es ab 01. Dezember zu Preisen von 6 Euro bis 29,50 Euro (und für Studenten gibt es meist sogar noch Rabatte). Also nicht übermäßig teuer. Und ich empfehle nicht allzu lange mit dem Kartenkauf zu warten, da die Symphonic-Konzerte oft schon Monate im Voraus ausverkauft sind. ;)
one-cool
18.11.2010, 09:43
Was isn das für ein Wochentag?
Gibt es wen aus Karlsruhe, oder der über Ka da hinfährt?
Rick Jones
18.11.2010, 15:39
Was isn das für ein Wochentag?
Gibt es wen aus Karlsruhe, oder der über Ka da hinfährt?
Booahh Alter hast e dir das Hirn weggesoffen :D.. oder bist du echt zu blöde nen Kalender zu bedienen.. ??
nein ich sage dir nicht was es für ein Wochenend-Tag ist
dune, hab mal nachgeguckt, wie soll ich dir das zeug zukommen lassen?
Rick Jones
22.11.2010, 16:39
Ich war grad 3 Tage ohne Internet.. Waahh war das Grausig ^^
Ich war grad 3 Tage ohne Internet.. Waahh war das Grausig ^^
Ja genau wir durften uns 3 Tage lang mit uns beschäftigen O_O :p
So, nachdem der Weihnachtliche Wahnsinn in wenigen Stunden seinen Höhepunkt erreicht, möchte ich euch allen wunderschöne und Stress freie Feiertage wünschen. Auf das ihr nicht im Schnee stecken bleibt, die lieben Verwandtschaft ohne schaden übersteht und euch am Weihnachtsbuffet nicht überfüttert. ^^
So, nachdem der Weihnachtliche Wahnsinn in wenigen Stunden seinen Höhepunkt erreicht, möchte ich euch allen wunderschöne und Stress freie Feiertage wünschen. Auf das ihr nicht im Schnee stecken bleibt, die lieben Verwandtschaft ohne schaden übersteht und euch am Weihnachtsbuffet nicht überfüttert. ^^Da häng ich mich an :)
Auch von mir alles Gute :)
Ich komm jetzt bis 3. Jänner dazu, Schlaf nachzuholen... bin alleine in meinem Büro, und die restliche Bank ist auch kollektiv in Urlaub, also "sturmfreie Bude" die nächsten Tage :D
So, nachdem der Weihnachtliche Wahnsinn in wenigen Stunden seinen Höhepunkt erreicht, möchte ich euch allen wunderschöne und Stress freie Feiertage wünschen. Auf das ihr nicht im Schnee stecken bleibt, die lieben Verwandtschaft ohne schaden übersteht und euch am Weihnachtsbuffet nicht überfüttert. ^^
Da häng ich mich an :)
Auch von mir alles Gute :)
Ich komm jetzt bis 3. Jänner dazu, Schlaf nachzuholen... bin alleine in meinem Büro, und die restliche Bank ist auch kollektiv in Urlaub, also "sturmfreie Bude" die nächsten Tage :D
Im besten combo-style häng ich mich hier auch an:
Grüße an alle, feiert schön über den 24. raus, die Familie nicht triezen, vorsichtig fahren (wobei's jetzt ja besser ist als davor, tjaha…) und ned dumm ausrutschen vor dem Rutsch in 2011.
one-cool
24.12.2010, 14:36
so, für mich gehts nach Rio über Silvester.
Euch ein berauschendesFest und sinnliche Tage und kommt gut im neuen Jahr an ;)
Woah, viel Spaß in Rio one-cool! :)
Auch von mir ein schönes Fest und eine besinnliche, gesellige Zeit mit euren Liebsten! ^.^
Ich hab schon die erste Katastrophe hinter mir, mein Kelomat hat den Geist aufgegeben und meine Küche in ein Dampfbad verwandelt - gut, das Mann die Fassung bewahrt hat und mich völlig verängstigtes kleines Ding beruhigen konnte <3 (mit ner Flasche Rotwein ;)) Jetzt sitz ich hier und wart, dass das Schuhleder sich ins zartes Hirschfleisch verwandelt, ich denk um sieben können wir essen :D
Rick Jones
30.12.2010, 18:44
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Bescheuliges Weihnachtsfest. :)
Ich hatte es und bin jetzt aus meinem Urlaub wieder da und Feiere dann Silvester hier daheim mit meinem Schatzi :)
Wünsch euch auch nen schönes Neues jahr :) und nen Guten Rutshc :0
ha!
ein fluch lastet auf dem Plan, die 9te zu silvester zu sehen, ein fluch sag ich euch ;) … seit Montag lieg ich im Bett rum und verlass es auch nur zum essen fassen, WC oder Getränke-refill-gang. Montag … keine Ahnung mehr, Dienstag zu 75% verpennt, Mittwoch wenigstens halb da gewesen und heut zumindest mal internet-fähig.
Keine Ahnung, was ich mir da eingefangen habe, aber ich werde
a.) diese verdammt 9te noch sehen, nächstes Jahr!, wie die doofen bösen in den eingschlägig bekannten serien immer so schön proklamieren, ich fühle mich ihnen heut und hier geistig verbunden.
b.) morgen daheim bleiben, selbst falls ich tatsächlich fit genug wäre, das haus zu verlassen, was ich irgendwie schwer bezweifle, also haus-silvester, hatte ich das letzte mal anno 2000, wenn ich mich recht erinner, damals auch ordentlich krank.
c.) jedem einzelnen Sende-Intendanten 2 Wochen bettlägrigkeit wünschen, welche Vollidiot ist auf die Idee gekommen, dass ich zu Silvester z.B. RTL Ski-Apres-Hits sehen will? Also Horrorfilme, hallo? Das soll mir mal einer zeigen, wie viel % unserer Bevölkerung zu silvester sagen "yup, so ein echter Ski-Apres-Hit ist jetzt GENAU das, was wir zum Partystimmung-anheizen brauchen!"
……………… wahrscheinlich ist die %-zahl gar nicht mal so klein *seufz*
Also macht sat.1 gleich mal ne hitshow 2000-2010, als hätt ich nicht schon genug darauf verbraucht, den großteil des schundes zu vergessen.
naja, dafür bleibt mir dann ja noch:
Rolling Stones Konzert - wenn ich jetzt noch Fan wäre, wär das sicher schonmal ein Programmpunkt. Also bei den Ramschsendern gucken … Pro7 - Spiderman (wow! zum … zuvielten mal?), oder die nackte Kanone (mit 4 Jahren werbepause damit die Filme bis mitternacht gestreckt werden doch - welch ironie! - es reicht nicht, also nochmal teil 1 ab 11 dranhängen. Kein Witz, guckt auf Kabel 1 nach, das ist ernsthaft so) … oder Mr Bean (der sich vor 20 jahren totgelaufen hat, danke, was neues) oder etwa das dinner for one (dazu muss ich wohl nix sagen, 30 minuten und ca 4 Stunden …… da bleibt a bissl Freiraum für anderes Programm)?
"Comedy" auf Sat.1 - da ist einem eher zum weinen als lachen, aber well, ansichtssache… Na, dann eben der Dome Silvestercountdown 2010 - ich bin keine 7 Jahre mehr alt, lieber möchte man im Regierungsviertel tot überm zaun hängen - oder doch der Pro7 Film nach Spiderman, ein Thriller mit Horrorambitionen (hallo? Silvester? Horrorfilm? Dem Intendanten möcht ich mal einen "funpark" nach seinem Programm gestalten und ihn dann dazu verdonnern, jede verdammte Attraktion für ein Jahr erleben zu müssen) … auch nicht … 3sat … Phil Collins, Paul McCartney, also die Party-brigade ohnegleichen, WOW! Lady Gaga sollte sich an diesen Teufelskerlen von Partyfüchsen wirklich mal ne … so lügen kann ich nicht, pardon. Ab 2300 wenigstens Bruce Springsteen, aber das ist nun auch nicht die Party und bis dahin sind dann wieder 3 tote stunden. Apropos tot: Silvesterstadl auf ARD, jahaaa! Dabei ist Folter doch längst passe bei uns - soviel dazu.
Oder doch die ZDF-Hitparty?
Das alleine für sich ist schon so bizarr grausam zu lesen, dass es ganz isoliert, alleine für sich stehen muss. Wenn ich einen Sender (ARD aside) nun wirklich nicht mit PARTY in verbindung bringe, ist es das ZDF. Vielleicht verzweifel ich ja genug, reinzuzappen… ich orakle: ABBA ist dabei, garantiert.
Also auf die uber-nischensender geguckt!
das 4. hat doch glatt die Nackte Pistole im Programm, und da - das grenzt nun schon wirklich an ironie - die 6 folgen ebenfalls nicht bis mitternacht gestreckt werden können, kommen zwischen vorletzter und letzter folge mal 30+ minuten TELESHOPPING. Zu Silvester!
Doch da, ein hoffnungsschimmer! Der rosarote Panther, zwar 2006 aber kein kill-kill-film, den ich 40 mal vorher gesehen hab? Danach King Kong, in der Not frisst der Teufel fliegen, also - naja, SF2 und damit nicht zu empfangen, wie erbauend.
orf … österreichisches kabarett… ned ganz so meins, weengleich der hader (sepp, für die nicht-grenzler, die auch ned die anstalt gucken) schon ok ist, aber krank? … no, danke.
aber Arte rettet den Abend - zu spät - um 1 nachts mit
Phoneheads Roll that Stone (Kurzfilm, D 2005); Chicken Cowboy (Kurzfilm, USA 2008); Angriff des HirnsaugerRiesenmonsters aus dem...
Hirnsauger Riesenmonsters klingt nach einem ansprechenden Film für dieses Silvester, aber wie soll ich's bis dahin aushalten?
tele5 mit dem yu-gi-oh kinofilm…… ist das jetzt meine einzige wahl? was hab ich verbrochen, dass ich das ernsthaft in erwägung ziehen muss, an silvester auch noch?
danac softcore pornos, allles klar. zielgruppe und so.
in welcher welt leben wir, in dem ein anständiger bürger zu silvester nicht mal mehr nen alten, harmlosen, trivialen 60er film gucken kann? welcher intendant hat sich gedacht, dass ein klassischer autocrash-film um kurz nach mitternacht/von mir aus 1 abends nicht ankommt?
ich wär für so einen film - auch krank - wachgeblieben, aber die freude eines alten 60ties-films mit amischlitten ist mir nicht vergönnt, ich bedanke mich recht herzlich :p.
aber mal ernsthaft, so ein 60 streifen war eigentlich immer toller background zu silvester, weil man nebenbei reden konnte, anstoßen, essen machen, kein problem, die handlung hat man immer mitbekommen. Aber horrorfilme? Thriller? Chartshows mit songs die ich das jahr 20000 mal gehört habe? Goldie Hawn, der Frau, die mir bei dem Wort "spaß" oder "vergnügen" nun nicht auf platz 1 einfällt, sondern eher auf … 100…001? Dieser Zombie?
erinnere mich gerne an das silvester, wo ich mit nem kumpel "eine total, total verrückte welt" gesehen habe, film der das genre 60ties-autocrash-action-komödie perfekt verkörpert.
Auf einer kurvenreichen Straße erwischt Smiler Grogan, der den anderen Verkehrsteilnehmern schon durch seine riskante Fahrweise aufgefallen war, eine Kurve nicht mehr und stürzt mit seinem Auto einen Abhang hinunter. Der im Sterben liegende Gauner kann den herbeigeeilten hilfsbereiten Autofahrern gerade noch sagen, dass er im Park von Santa Rosita unter einem „großen W“ 375.000 Dollar vergraben hat.
Damit beginnt eine turbulente Schatzsuche, bei der jeder Einzelne das vergrabene Geld für sich allein haben möchte. Aber nicht nur die Unfallzeugen mutieren von friedlichen Zeitgenossen zu raffgierigen Monstern: auch Captain Culpepper von der Kriminalpolizei Santa Rosita, der schon lange hinter Grogan her war, ist der Beute nicht nur aus professionellen Gründen auf der Spur.
was lustiges mit einem kleinen, erhobenen zeigefinger, perfekt.
→ fazit:
des kommt davon, wenn man mal gezwungen wird, zu silvester TV zu gucken. ein alptraum, ich wünsch das keinem … und nextes jahr bleib ich gesund :p.
[edit] fast vergessen: einen guten rutsch euch in 2011. besser als mir armer sau mit deutschem TV-programm :D.
→ fazit:
des kommt davon, wenn man mal gezwungen wird, zu silvester TV zu gucken. ein alptraum, ich wünsch das keinem … und nextes jahr bleib ich gesund :p.
Ach Vio..
..ich lache hier gerade wirklich tränen, :hehe: weil du mit deinem Posting genau das beschrieben hast was ich gerade denken. Denn ich leide hier gerade Wort wörtlich mit dir, krank ans Bett gefesselt und vom Deutschen Tv gefoltert. x_x
Hätte ich gestern nicht zufällig paar alte Rpg Perlen zum Zocken ausgegraben, ich würde freiwillig ins Krankenhaus fahren und um eine Vollnarkose bis zum 2. Januar bitten. ;p
Ich hoffe Du hast trotzdem einen Weg gefunden diesen Silvesterabend einigermaßen zu überstehen/überleben und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das gilt natürlich auch an alle anderen hier ;)
Ach Vio..
..ich lache hier gerade wirklich tränen, :hehe: weil du mit deinem Posting genau das beschrieben hast was ich gerade denken. Denn ich leide hier gerade Wort wörtlich mit dir, krank ans Bett gefesselt und vom Deutschen Tv gefoltert. x_x
Hätte ich gestern nicht zufällig paar alte Rpg Perlen zum Zocken ausgegraben, ich würde freiwillig ins Krankenhaus fahren und um eine Vollnarkose bis zum 2. Januar bitten. ;p
Ich hoffe Du hast trotzdem einen Weg gefunden diesen Silvesterabend einigermaßen zu überstehen/überleben und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das gilt natürlich auch an alle anderen hier ;)
Alas, noch bin ich wach!
Hab dem (shitty) Programm getrotzt und mir am PC ausgeholfen, nachdem ich fit genug war, wieder vor eben diesem zu sitzen. Also einen MST3K-film geguckt und gelacht, denn das ist ja bekanntlich die beste Medizin. Und da gab's genug Medizin verabreicht … Danger! Death Ray … brillianter Unfug, sei empfohlen (oder auch nicht, wie man's nimmt).
Danke für die grüße, natürlich zurück!
Und jetzt auch recht zeitnah allen ein fröhliches neues Jahr, guten Rutsch, haut rein, wir sehen uns dann zumindest teilweise in RL.
p.s.: Im Falle von Dune und der Marron besteh ich drauf, das wird 2011 durchgezogen, sobald die BA-Arbeit abgegeben ist. Komme was wolle, das wird ein Vorsatz, und da ich nur wenige und selten mach, werden die auch durchgezogen :D.
p.p.s.: Die beste Variante von "Dinner for 1" ist "Dinner for Brot" auf Kika gewesen, hab mich köstlich amüsiert dabei. Brilliant, wie die das verpatzt haben :D.
[edit]
also ich hoffe mal, dass nur bei mir das forum ne stunde vorgeht :p.
happy new 2011, former Q-fans :p. (http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2011/2011.jpg) Ist das beste Bild, dass indoors gemacht werden konnte, und das einzige, das richtig gelungen ist ;). Beim Rest waren Strommasten und Bäume im Bild …
so, kaum ne Woche später, und schon hab ich das, was ich eigentlich über die zwo Wochen gemütlich machen musste, fast drinnen. Hab zwar alle Familien-feiern dieses Jahr auslassen müssen, aber das war ja (hoffentlich :p) nicht das letzte Silvester, das ich erlebt hab.
In any case, hab 2011 viel vor (vorsätzlich, versteht sich :D) … wie viel habt ihr euch vorgenommen, oder besser gesagt wie viel glaubt ihr erreichen zu können?
He, hier ist's viel zu ruhig ;). Da ich mich gerade erstmal beruhigen muss, tipp ich mal hier rein … news at eleven! Nun ist mir also auch mal jemand von einer Ausfahrt in die Beifahrerseite reingefahren und hat mich dabei umgedreht.
Wenn man dann links zur Scheibe raus guckt und man eine Mauer (bereit, sich quer in arme Autofahrer reinzubohren) näherkommen sieht, dann wird's einem anders, bzw. wünscht man sich plötzlich, da wäre mehr blech links neben einem … ging aber irgendwie nochmal gut, irgendwie hab ich mich dran vorbeigedreht, und bin mit dem eck hinten links an der Seite der Mauer angeprallt. Da hat man's schonmal für den Tag, und das nachdem man glatt mal 1 Stunde wach ist.
Aber langsam wird's ernsthaft zeit, dass ich mir einen Panzer zulege, verdammt noch mal, einmal auf Glück verlassen mag ja funktionieren, aber man soll's ja nicht herausfordern … Januar scheint nicht mein Monat zu sein, ich nehm das einfach mal persönlich und zur Kenntnis :p.
Fazit: still alive & kicking … euch geht's hoffentlich auch gut?
Rick Jones
25.01.2011, 14:52
UFF.. Alter mach keinen Scheiss :D
Warum habt ihr leute immer solche Unfälle.. Ich hatte in meinem ganzen bisherigen Leben nicht solche Kracher.
Das ist nach dem " Ich spring mal über den Graben, am Haus vorbei , Auf die Wiese" Stunt. Schon dein Zweiter mir bekannter derartiger Unfall.
Du brauchst keinen Panzer du brauchst ne Sicherere Autofahrgegend XD
He, hier ist's viel zu ruhig ;). Da ich mich gerade erstmal beruhigen muss, tipp ich mal hier rein … news at eleven! Nun ist mir also auch mal jemand von einer Ausfahrt in die Beifahrerseite reingefahren und hat mich dabei umgedreht.
Wenn man dann links zur Scheibe raus guckt und man eine Mauer (bereit, sich quer in arme Autofahrer reinzubohren) näherkommen sieht, dann wird's einem anders, bzw. wünscht man sich plötzlich, da wäre mehr blech links neben einem … ging aber irgendwie nochmal gut, irgendwie hab ich mich dran vorbeigedreht, und bin mit dem eck hinten links an der Seite der Mauer angeprallt. Da hat man's schonmal für den Tag, und das nachdem man glatt mal 1 Stunde wach ist.
Aber langsam wird's ernsthaft zeit, dass ich mir einen Panzer zulege, verdammt noch mal, einmal auf Glück verlassen mag ja funktionieren, aber man soll's ja nicht herausfordern … Januar scheint nicht mein Monat zu sein, ich nehm das einfach mal persönlich und zur Kenntnis :p.
Fazit: still alive & kicking … euch geht's hoffentlich auch gut?
Tja, ich wusste doch, dass du mit dem VW nicht zurecht kommst...aber gleich zerbeulen?!
Meine Tag im Kurzticker: Hat den ganzn Tag geschneit, um 15Uhr sollte ich bei der Firma zum Vorstellungsgespräch sein.
14:00uhr: Fahre los.
14:40Uhr: Ein LKW fällt auf der Autobahn vor mir um, legt sich dabei noch über drei Spuren und hat wohl auch noch den BMW zermatscht...oder war der BMer Schuld?
14:41Uhr: Direkt ab der Stelle mit dem Unfall ist Glatteis, trotz 80km/h über-und untersteuert mein Auto wie verrückt.
14:45Uhr: Ziel erreicht, Pumpe geht auf 180...erstmal 5min. nur im Auto sitzen um runter zukommen.
15:00Uhr: Das Gespräch beginnt, die Leute machen einen netten Eindruck. Ich beginne über mich und meine Laufbahn zu erzählen.
16:00Uhr: Jetzt erzählen mir beide etwas über die Firma.
17:20Uhr: Das Gespräch ist vorbei, hab die Stelle nicht bekommen.
17:30Uhr: Beim beschleunigen auf dem Zufahrtstreifen meldet sich der Bordcomputer: ABS, ESP und BAS augefallen. Ich soll eine Werkstatt aufsuchen. Weil ich so irritiert bin vergesse ich weiter zu beschleunigen, fast knallt mir hinten einer drauf.
17:31Uhr: Hupend und wild gestikulieren überholt mich der Fahrer von eben. Mein Bordcomputer beschließt, das Tipptronik, automatische Schaltvorgänge und eine Geschwindigkeitsanzeige nicht benötigt werden und deaktiviert diese auch noch.
17:32Uhr: Ohne ABS, ESP, BAS, Traktionskontrolle und Getriebe schleppe ich mich im 3ten Gang auf den Weg nach Hause.
17:50Uhr: Vollsperrung der A9, komme gearde so zum stehen, muss die Bremse immer wieder öffnen, damit mich mein Heck nicht überholt.
17:55Uhr: Navi hat mich auf die A72 geschickt...Getriebe hat von 3 auf 1ten Gang gewechselt und möchte diesen stur beibehalten...also schleppe ich mich mit dem ersten Gang (!) mit Heckantrieb und Blitzeis ohne Traktionskontrolle bis zur nächsten Ausfahrt. Hätte nie gedacht, dass ich mal den 360° Einschlagwinkel meines Lenkrades benötigen würde.
18:05Uhr: Von der Autobahn runter und...Stau. Irgendwie stehen Heute alle. Naja, endlich mal Zeit, das Auto auszuschalten und zu restarten, also Batterie abklemmen. Danach ließ sich zumin. der Tacho und das Automatikgetriebe zum arbeiten bewegen. Der Rest der Fahrt hat sogar Spaß gemacht, nur ohne Gegenverkehr wers noch spaßiger geworden, ich sag nur Heckschleuder.
18:45Uhr: Endlich Zuhause.
Still, could be worse.(?) ;-)
UFF.. Alter mach keinen Scheiss :D
Warum habt ihr leute immer solche Unfälle.. Ich hatte in meinem ganzen bisherigen Leben nicht solche Kracher.
Das ist nach dem " Ich spring mal über den Graben, am Haus vorbei , Auf die Wiese" Stunt. Schon dein Zweiter mir bekannter derartiger Unfall.
Du brauchst keinen Panzer du brauchst ne Sicherere Autofahrgegend XD
Das ist auch der zweite im Januar, und gerade zum Ende des Bachelors ein runder Abschluss, nachdem das vorher zum Beginn war. :p
Aber mal ernsthaft, bei den Bauern kannst echt nur schweres Geschütz auffahren, an dem dann (hoffentlich) andere zerschellen, anstatt du selbst …
Tja, ich wusste doch, dass du mit dem VW nicht zurecht kommst...aber gleich zerbeulen?!
Meine Tag im Kurzticker: Hat den ganzn Tag geschneit, um 15Uhr sollte ich bei der Firma zum Vorstellungsgespräch sein.
14:00uhr: Fahre los.
14:40Uhr: Ein LKW fällt auf der Autobahn vor mir um, legt sich dabei noch über drei Spuren und hat wohl auch noch den BMW zermatscht...oder war der BMer Schuld?
14:41Uhr: Direkt ab der Stelle mit dem Unfall ist Glatteis, trotz 80km/h über-und untersteuert mein Auto wie verrückt.
14:45Uhr: Ziel erreicht, Pumpe geht auf 180...erstmal 5min. nur im Auto sitzen um runter zukommen.
15:00Uhr: Das Gespräch beginnt, die Leute machen einen netten Eindruck. Ich beginne über mich und meine Laufbahn zu erzählen.
16:00Uhr: Jetzt erzählen mir beide etwas über die Firma.
17:20Uhr: Das Gespräch ist vorbei, hab die Stelle nicht bekommen.
17:30Uhr: Beim beschleunigen auf dem Zufahrtstreifen meldet sich der Bordcomputer: ABS, ESP und BAS augefallen. Ich soll eine Werkstatt aufsuchen. Weil ich so irritiert bin vergesse ich weiter zu beschleunigen, fast knallt mir hinten einer drauf.
17:31Uhr: Hupend und wild gestikulieren überholt mich der Fahrer von eben. Mein Bordcomputer beschließt, das Tipptronik, automatische Schaltvorgänge und eine Geschwindigkeitsanzeige nicht benötigt werden und deaktiviert diese auch noch.
17:32Uhr: Ohne ABS, ESP, BAS, Traktionskontrolle und Getriebe schleppe ich mich im 3ten Gang auf den Weg nach Hause.
17:50Uhr: Vollsperrung der A9, komme gearde so zum stehen, muss die Bremse immer wieder öffnen, damit mich mein Heck nicht überholt.
17:55Uhr: Navi hat mich auf die A72 geschickt...Getriebe hat von 3 auf 1ten Gang gewechselt und möchte diesen stur beibehalten...also schleppe ich mich mit dem ersten Gang (!) mit Heckantrieb und Blitzeis ohne Traktionskontrolle bis zur nächsten Ausfahrt. Hätte nie gedacht, dass ich mal den 360° Einschlagwinkel meines Lenkrades benötigen würde.
18:05Uhr: Von der Autobahn runter und...Stau. Irgendwie stehen Heute alle. Naja, endlich mal Zeit, das Auto auszuschalten und zu restarten, also Batterie abklemmen. Danach ließ sich zumin. der Tacho und das Automatikgetriebe zum arbeiten bewegen. Der Rest der Fahrt hat sogar Spaß gemacht, nur ohne Gegenverkehr wers noch spaßiger geworden, ich sag nur Heckschleuder.
18:45Uhr: Endlich Zuhause.
Still, could be worse.(?) ;-)
Also mal als erstens … was ist BAS? ^^
Zweitens: Ist die Elektrik also hinüber, wenn ein Neustart die "Probleme" teilweise behebt?
Drittens: Gut zu wissen, dass nicht nur mir sowas passiert … wenngleich der Polo im gegensatz zum Benz (noch) funktioniert. Bloß die Seite schaut a bissl mitgenommen aus … (und wtf, das mit dem Laster vor dir umkippen will ich mal gar nicht toppen, weil daran vorbeidrehen oder unten durch ist mir zuviel Stunt, nein danke :p)
Viertens: Wenn's auch mit der Stelle nicht geklappt hat - nicht unterkriegen lassen. Hilft nicht viel, aber kopf hoch. Wennst eine hast und wir uns wiedersehen, geb ich einen aus, dann gibt's dementsprechend was zu feiern. ^^
Und:
Es gibt noch Wunder … der Film Black Swan läuft in unserem Kino an *snief* glaub's gar nicht … ein Film den ich mal <unbedingt> sehen will. Sonst kommen die ja nur in 50+ km Entfernung zum laufen. Das wird nun so der Aufhänger für die ganze Prüfungswoche, danach den Film gucken um das Ausklingen zu lassen … man, freu ich mich jetzt schon da drauf.
Sei mal vorab mit Vorsicht empfohlen - geht um Aufführung des Schwanensees, die Hauptrolle soll besetzt werden und zwo empfehlen sich für die Rolle, einmal prädestiniert als weißer, einmal als schwarzer Schwan.
Genre ist psychologischer Thriller oder psycho-horror, bin also mal sehr gespannt. Aber nachdem die Natalie Portman eine der Anwärterinnen ziemlich gut spielen soll, schon zwei Gründe für den Film. Ich stapel trotzdem mal Erwartungen tief, aber das klingt schon nach einem der wenigen Filme, die mich überraschen können (und nicht GODZILLA oder fliegende Roboter an sichtbaren Fäden haben :p).
Ich hab gelesen das 2010 für viele Menschen ein mieses Jahr gewesen ist. Und wenn ich das so über mir lesen, glaube ich fest daran das 2011 das locker überbieten kann.
In any case, hab 2011 viel vor (vorsätzlich, versteht sich :D) … wie viel habt ihr euch vorgenommen, oder besser gesagt wie viel glaubt ihr erreichen zu können? Vorgenommen habe ich mir nur eins - die 4-5 geplanten Operationen für dieses Jahr zu überleben und nicht so oft meinen Narkose Arzt zu ärgern. :D
p.s.: Im Falle von Dune und der Marron besteh ich drauf, das wird 2011 durchgezogen, sobald die BA-Arbeit abgegeben ist. Komme was wolle, das wird ein Vorsatz, und da ich nur wenige und selten mach, werden die auch durchgezogen :D. Ich bin auf jeden Fall irgendwie dabei, auch wenn sich die Handicaps gerade häufen. Kein Job, kein Auto und die BU schwebt auch ganz dicht über mir. Nicht optimal, aber zur Not rolle ich im Rollstuhl zu unserem Treffen.. natürlich über die A3. ;p
@BAS = Bremsassistent bei Mercedes
@Dune
Um zwei Uhr Nachts mit der Mercedes Heckschleuder mit deaktivierten ESP über den verschneiten Marktplatz zu driften empfand ich schon als Traum - aber auf der Straße ist das eher als Alptraum. x_x Ich hab ja schon viele Schutzengel auf dem gewissen, aber du übertriffst das inzwischen mit deinen Fahrstunts um das doppelte. O_O
one-cool
26.01.2011, 22:18
@Dune: Wieder keinen Job erwischt... Damnit. Ich such grad nach ner Praktikumsstelle... Mal sehen.
@BAS = Bullshit am Steuer
Am Ende gründe ich ne Medizintechnik Firma oder so... -.-
Rick Jones
28.01.2011, 17:06
OH GOTT.. Ich geh nie wieder in ein Krankenhaus xD Wenn auf Medizintechnik DEIN Name steht.
.. Infusionen nur noch aus TGV und aus dem Herzmonitor tönt "hyper hyper" im Herzrythmus.. :p
Aber mal ernsthaft, bei den Bauern kannst echt nur schweres Geschütz auffahren, an dem dann (hoffentlich) andere zerschellen, anstatt du selbst
Schweres geschütz.. kommt sofort
http://www.doobybrain.com/wp-content/uploads/2007/10/real-peterbilt-optimus-prime.jpg
Ich hab gelesen das 2010 für viele Menschen ein mieses Jahr gewesen ist. Und wenn ich das so über mir lesen, glaube ich fest daran das 2011 das locker überbieten kann.
Wo ist Dune's sig, wenn man sie mal brauchen könnte …
Vorgenommen habe ich mir nur eins - die 4-5 geplanten Operationen für dieses Jahr zu überleben und nicht so oft meinen Narkose Arzt zu ärgern. :D
Ich bin auf jeden Fall irgendwie dabei, auch wenn sich die Handicaps gerade häufen. Kein Job, kein Auto und die BU schwebt auch ganz dicht über mir. Nicht optimal, aber zur Not rolle ich im Rollstuhl zu unserem Treffen.. natürlich über die A3. ;p
Daumen werden gedrückt und wir werden da sicher nen Termin finden, sobald ich wieder fahrbaren Untersatz habe. Hab da auch schon was gesehen, was man machen könnte :p.
@BAS = Bullshit am Steuer
Bauer? Bänker? Am Steuer … da geht viel, da geht viel :p.
Why not, Samsung sieht den Markt als wichtig genug an, dass die da unbedingt rein wollen, und deren Investitionen da sind nicht grade im Cent-bereich …
OH GOTT.. Ich geh nie wieder in ein Krankenhaus xD Wenn auf Medizintechnik DEIN Name steht.
.. Infusionen nur noch aus TGV und aus dem Herzmonitor tönt "hyper hyper" im Herzrythmus.. :p
sollte dieses Jahr nicht "F3AR" rauskommen? :p
Schweres geschütz.. kommt sofort
http://www.doobybrain.com/wp-content/uploads/2007/10/real-peterbilt-optimus-prime.jpg
Also … also, damit würd ich mich sogar gegen die Soccer-Mums in ihren SUVs trauen :p.
Rick Jones
28.01.2011, 21:10
Und wenns nicht hilft dann verwandelt er sich und haut sie mit seinen Plasmakanonen zu Brei
Und was hat meien Aussage mit F3AR zu tun`?
one-cool
29.01.2011, 12:32
Wieso hast du denn Angst vor so einem netten braven und arbeitsfleißigen Menschen wie mir... :0
Aber ich werde das mit Scooter beherzigen. Geile Idee.
Und was hat meien Aussage mit F3AR zu tun`?
na die hattest da ja offensichtlich!
btw, woran erkennt man, dass man zuviel für skriptsprachen gelernt hat?
Wenn man anfängt, aus alltäglichen begriffen ketten von linux-bash-befehlen zu bauen.
aka
tesa grep
grep fruit > juice
sed '/uce/d'
etc.
… help *snief*
Rick Jones
31.01.2011, 16:43
na die hattest da ja offensichtlich!
btw, woran erkennt man, dass man zuviel für skriptsprachen gelernt hat?
Wenn man anfängt, aus alltäglichen begriffen ketten von linux-bash-befehlen zu bauen.
aka
tesa grep
grep fruit > juice
sed '/uce/d'
etc.
… help *snief*
Kenn ich... Ich seh überall nur noch Fräsgeometrie und Zahlenkollonnen von Flugzeugteilen
So, Heute ergo Gestern habe ich den Black Swan gesehen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob der Film deine Erwartungen erfüllt, Meister Vio. Nur soviel: nach dem Abspann habe ich den Blondschopf verabschiedet, bin zum Auto gelaufen und musste spontan an ein Lied denken: ``Let's go, have a good time...´´(Birdy). ;)
Kenn ich... Ich seh überall nur noch Fräsgeometrie und Zahlenkollonnen von Flugzeugteilen
Solang du nur die siehst und keine <fehlenden> … kann ja nix abstürzen :p.
So, Heute ergo Gestern habe ich den Black Swan gesehen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob der Film deine Erwartungen erfüllt, Meister Vio. Nur soviel: nach dem Abspann habe ich den Blondschopf verabschiedet, bin zum Auto gelaufen und musste spontan an ein Lied denken: ``Let's go, have a good time...´´(Birdy). ;)
Ich spoiler mal
Also er war … härter(?) als erwartet, bzw. für nen US-film schon … wow. ++ für nen US-film dazu erstaunlich viel mit Sex zu tun (huja, das is ja teilweise harter Stoff :p)
Die klassischen Schocker, aber zum Glück doch sehr, sehr wenig. Ansonsten … musikalisch top, kann ma nix bemängeln (:D) … filmtechnisch hat mich was … nicht irritiert, aber irgendwas fühlte sich anders an, was mir dann erst im Verlauf des Films klar wurde:
Sehr, sehr geschickter Einsatz/Weglassen von Schminke. Paar gestalten haben in dem Film so dermaßen fertig ausgesehen … das "echte" Leben wirkte viel "echter" gegenüber der überzeichneten Bühnendarstellung, und … wow.
Portman wieder einmal in einer brillianten Rolle, dagegen war Vendetta eher kindergeburtstag :p. Ich hab ja lange Zeit geglaubt, dass die Konkurrentin Lily nur ne Einbildung ist, aber als Antagonistin zieht sie die Handlung des Stückes ja auch nach allen Regeln der Kunst durch, inklusive des Verführens dessen, was Nina lieb ist, was so der Punkt ist, an dem man merkt, dass sie einen an der Klatsche hat.
Anyway, Nina/Portman in einem Bitch-fest, ihre durchgeknallte Mutter, die Wahnvorstellungen … das war schon nicht schlecht dargestellt, Hut ab.
Muss noch mal drüber schlafen, aber er hat was, was ich noch nicht ganz fassen kann… liegt vielleicht auch daran dass wir noch ne Runde drinks holen gegangen sind :p. Leerer Magen und schon zischt des mit Faktor 2 :p … aber bin ich froh, dass die Prüfungen 'rüber sind, man.
Nicht zuvergessen, das wir letztens Nudeln gekocht haben und festgestellt haben, dass sie einen Fräser verdammt ähnlich sehen X_x
fräser-nudeln … coole sache, ich seh die spirilli ab jetzt in komplett anderem Licht :D.
apropos, Dune, dürfte dich interessieren …
http://mitglied.multimania.de/vio81/temp/2011/acfa.jpg
… oben natürlich ;). Also, es ist schon ein komplett anderes erlebnis, wenn man ALAP (as lossless as possible) den Titeltrack ("someone is always etc.") durchs Zimmer blastern kann … fuuuu****** ist das gute Qualität :D.
Ansonsten: evtl. die nexte Woche potentielles Auto angucken … die letzten BA-prüfungen bestanden (yes) und finale Phase der Bachelorarbeit angebrochen, happy hacking till you drop.
Rick Jones
18.02.2011, 16:11
gratz und viel erfolg für en Rest :)
Ich hab derweil die letzten Wochen geschuftet wie blöde sogar samstags <_< und das nimmt in nächster zeit nicht wirklich ein Ende
gratz und viel erfolg für en Rest :)
Ich hab derweil die letzten Wochen geschuftet wie blöde sogar samstags <_< und das nimmt in nächster zeit nicht wirklich ein Ende
what, jetzt auch samstags werkeln? Jesus, nachdem vorher so ein Leerlauf war … dachte, das war eher ausnahme am Anfang, als die Marktmaschinerie wieder angesprungen ist, aber die Phase müsste doch längst vorbei sein?
Rick Jones
19.02.2011, 13:39
Ne das Problem ist eher ein anderes :D
Ich bin sozusagen von meiner Firma an eine anderen Betrieb ausgeliehen.
Und in der Firma ist aber auch Arbeit, die dennoch erledigt werden muss.
Ab und zu kommen da halt neue Aufträge.
Und diese erledige ich dann Samstags immer mal ^^
Ne das Problem ist eher ein anderes :D
Ich bin sozusagen von meiner Firma an eine anderen Betrieb ausgeliehen.
Und in der Firma ist aber auch Arbeit, die dennoch erledigt werden muss.
Ab und zu kommen da halt neue Aufträge.
Und diese erledige ich dann Samstags immer mal ^^
Achso! Also eher ein Fall von "die besten Probleme sind doch immer noch Luxus-probleme" :D.
"Was mach ich nur mit so viel Geld/Freizeit/Sportwagen/Frauen" (nicht unbedingt in der Reihenfolge :p)
one-cool
20.02.2011, 15:19
Ikaruga Kits
http://www.joystiq.com/2011/02/19/ikaruga-model-kits-due-in-japan-this-june/
awesome.
Rick Jones
21.02.2011, 14:31
"Was mach ich nur mit so viel Geld/Freizeit/Sportwagen/Frauen" (nicht unbedingt in der Reihenfolge :p)
Weggeben,Beschenken, Benutzen, Befummeln. Nicht unbedingt in der Reihenfolge XD
one-cool
21.02.2011, 18:40
Freizeit beschenken?
Ich bin mir sicher, dass das Kroneckerdelta hier 2 unterschiedliche Indizes hat....
Den wollte ich schon immer mal bringen.
Weggeben,Beschenken, Benutzen, Befummeln. Nicht unbedingt in der Reihenfolge XD
Aaaaaaja.
Sportwagen befummeln. So einen haben wir hier also :D
Rick Jones
01.03.2011, 14:53
Wir müssen mehr drauf aufpassen, man versucht unsren Thread scghon wieder von den obersten Plätzen zu verdrängen XD
one-cool
01.03.2011, 14:59
das hier ist kontinuierlich in den Charts, das is halt was anderes als diese Quickie-Threads, die so richtig schnell wieder vergessen sind.
Hallo alle zusammen,
nach langer Zeit wollte ich mich wieder bei euch melden und hoffe euch geht es allen gut? Komme gerade mit gebrochenen Bein aus Japan zurück und erfreue mich an meinem Leben. Die Ironie hat mich Gott sei dank davon abgehalten am besagten Tag in Sendai zu sein.
Es ist traurig zu sehen wie heftig dieses wunderschöne Land erwischt hat.
Rick Jones
14.03.2011, 14:44
Willkommen zurück :) Schön dass es dir gut geht. Das Bein wird schon wieder ^_-
Dito, aber, wenn man fragen darf, das Bein ist nicht wegen dem Japan-Ausflug gebrochen, oder?
Dito, aber, wenn man fragen darf, das Bein ist nicht wegen dem Japan-Ausflug gebrochen, oder?
Danke! Schön so begrüßt zu werden. :)
Und mein Bein ist wegen dem Japan-Ausflug gebrochen. Beim Treppensteigen wurde ich vom Erdbeben überrascht und bin gestürzt. Abgesehen von dieser Pleite muss ich meinen Wunsch die ersten Semester in Japan zu studieren erst einmal aufgeben. :(
Und wie ist es euch in den letzten Monaten ergangen?
one-cool
15.03.2011, 14:27
naja, allein mein Samstag dürfte unter den status legendär fallen... Glaube ich.
Die restliche Zeit war auch sehr interessant bis hin zu klasse.
Danke! Schön so begrüßt zu werden. :)
Und mein Bein ist wegen dem Japan-Ausflug gebrochen. Beim Treppensteigen wurde ich vom Erdbeben überrascht und bin gestürzt. Abgesehen von dieser Pleite muss ich meinen Wunsch die ersten Semester in Japan zu studieren erst einmal aufgeben. :(
Und wie ist es euch in den letzten Monaten ergangen?
Wow … da hast ja noch mal glück gehabt. Bein dran, Arme dran, Kopf dran, dazu (doch hoffentlich) kein Cäsium dran - passt mal, würd ich sagen. Könnt schlimmer sein!
… wie lang hast drauf hinarbeiten müssen, um den Platz zu bekommen? Auch wenn's mit dem Studium nix wird, gibt ja noch Auslands-semester und Praktika, wenngleich das jetzt ein schwacher Trost sein wird.
plus:
Bin ja mal gespannt, wie es wirklich aussieht mit "zurück auf die Füße kommen", die Aussichten sind ja zumindest wirtschaftlich weiterhin nicht die besten/rosigsten …
naja, allein mein Samstag dürfte unter den status legendär fallen... Glaube ich.
Die restliche Zeit war auch sehr interessant bis hin zu klasse.
Wieso war dein Samstag legendär? Wenn ich überhaupt fragen darf?
Wow … da hast ja noch mal glück gehabt. Bein dran, Arme dran, Kopf dran, dazu (doch hoffentlich) kein Cäsium dran - passt mal, würd ich sagen. Könnt schlimmer sein!
… wie lang hast drauf hinarbeiten müssen, um den Platz zu bekommen? Auch wenn's mit dem Studium nix wird, gibt ja noch Auslands-semester und Praktika, wenngleich das jetzt ein schwacher Trost sein wird.
Da gebe ich dir recht. Es hätte wirklich schlimmer sein können. Wenn ich wie ursprünglich geplant einen Tag früher nach Japan geflogen wäre, dann hätte mich der Tsunami wohl oder übel erwischt. Am besten nicht darüber nachdenken...
Und studieren wolle ich grundsätzlich in Kanada bzw. werde ich das jetzt auch machen. Aber mein Lehrer meinte dass ein Jahr in Japan nicht schlecht für mich wäre. Das mit dem Platz ging dann auch relativ fix durch mein frühes Abitur und meinem Jahr als Austauschschülerin.
Knuckles
17.03.2011, 17:23
Und studieren wolle ich grundsätzlich in Kanada bzw. werde ich das jetzt auch machen.
Durchaus zu empfehlen, ist ein sehr schönes Land. :)
Weißt du schon, welche Stadt es werden soll?
one-cool
21.03.2011, 00:13
Wieso war dein Samstag legendär? Wenn ich überhaupt fragen darf?
DJ Hell und so. Gediegener Typ.
Gut Aufgelegt. Spaß. 3 Flaschen Schampus.
Poolhaus. Frauen.
Frankreich. Kartoffel(?)plantage (fragt nicht).
Whirlpool. Feuer. Golf.
Heim!
Denkt euch das dazwischen einfach selber.
Durchaus zu empfehlen, ist ein sehr schönes Land. :)
Weißt du schon, welche Stadt es werden soll?
Irgendwo in der nähe von Montreal. Dort leben zwei gute Freunde von mir und ich wäre nicht ganz so alleine. Genaueres wird sich aber erst mit dem Hauskauf ergeben, denn mein Freund plant. Da muss ich mich nun mal nach ihm richten.
@one-cool
Das klingt nach einer sehr wilden Nacht. ;)
So, da sitz ich nun und bereit mich auf die (hoffentlich) letzte Nachtschicht dieser Bachelorarbeit vor … schon irre, wie die Zeit vergangen ist und irgendwie die ganzen Monate nicht genug waren, aber nachdem mir nun von so vielen Leuten bescheinigt wurde "dass ich mir das einbilde, Umfang ausreichend ist und die Arbeit gut genug etcetcetc" sag ich ma … this is just the beginning.
Oder anders herum:
Nach Silvester scheinen endlich wieder ruhige Tage zu kommen! Freizeit! Nicht jeden Tag nur BA und Ethernet und Topologie-änderungen, Redundanzen und weiß-der-geier-noch-was :p.
Ergo geh ich guter Laune in den Abend/die Nacht, was habt ihr so die letzten … paar Monate gemacht :D.
[edit]
Nicht vergessen:
Wie die letzten Jahre auch - mal 7 Tage zeit (http://www.multimediaxis.de/threads/131174-SQEX-W4-The-TOTALLY-GNARLY-SQUAREENIX-WEEK-4), ordentlich gaudi zu haben :p.
one-cool
26.04.2011, 16:16
ah ~ ich muss C++ programmieren... wie ich es hasse und wenig plan davon habe :/
ah ~ ich muss C++ programmieren... wie ich es hasse und wenig plan davon habe :/
#include <beer.h>
void durstig(void)
{
beer bier = new beer();
while(bier.vorrat != leer)
{
bier.leermachen();
bier.neuesholen();
}
}
drunken monkey
26.04.2011, 22:14
Ich weiß, ich werde hier zurecht gleich verscheucht werden, und störe auch nur ungern eure heiligen Hallen, aber: Mein tief empfundenes Beileid! :(
C++ muss einer derart kranken Phantasie entsprungen sein, dass sich selbst Snuff-Film-Produzenten angewidert abwenden würden. x__X Ich muss gerade meine Diplomarbeit drin schreiben (weil ich Idiot nicht genau genug drüber nachgedacht habe, ob es das wert ist), und hasse es ebenso wie du. <__<
Erschwerend kommt bei mir allerdings hinzu, dass ich die Sprache noch nicht mal jemals gelernt habe – ich habe bloß C gelernt und versuche, mir den Rest aus existierendem Code zusammen zu reimen. ^^" Nie wieder. x__X
one-cool
26.04.2011, 22:50
@Vio: Du willst mir helfen? :o
@Drumo: jop, das versteh ich direkt.
ah ~ ich muss C++ programmieren... wie ich es hasse und wenig plan davon habe :/ Na wenigstens weißt du was du daran hasst - ich hingeben hab noch nicht mal einen Plan davon was C++ überhaupt ist. -_-'
Ergo geh ich guter Laune in den Abend/die Nacht, was habt ihr so die letzten … paar Monate gemacht :D. Keine Bachelorarbeit.. dafür (und das zum wievielten mal? :rolleyes: ) habe ich mein Leben in Umzugskisten und alles in einem 6m² Lagerhaus untergebracht. Und ich bin immer wieder erstaunt wie wenig mir davon fehlt. Morgen geht es dann auf hoher See und ich hoffe das wenigstens diesmal keine Sandbank die weiterfahrt unnötig verzögert. Und wenn doch.. den Schlafsack hab ich diesmal dabei. ;)
Tja und eben hab ich dann die ersten Lackkratzer im neuen Peugeot meines Vater entdeckt. >_> Er bestreitet immer noch das die von ihm (dem einzigen Fahrer des Autos) kommen. Das hätte er ja gehört. Aber nein, ich streite mich nicht mit einem Mann der vor paar Tagen zwei Hörgeräte verschrieben bekommen hat. Oder eine Ärzteausfahrt zuparkt, weil er sich mit seinem Behindertenparkausweis im recht sieht. Soll er ruhig Einspruch gegen das knöllchen einlegen. Dann haben die Behörden wenigstens was zu lachen. Mir ist das schon längst vergangen.. :rolleyes:
Ich mein, ich bin schon mit vielen Fahranfängern/Idioten/Draufgängern im Auto mitgefahren. Und zuletzt hat Saori auf dem Fahrübungsplatz die Messlatte für unmögliche Fahrmanöver sehr hoch angesiedelt. ;p Aber das ich bei dem Gedanken mit meinem Vater Auto zu fahren Magenkrämpfe bekomme und als Beifahrer mich mit nass geschwitzten Händen an der Handbremse fest kralle.. das hat noch keiner geschafft. Mal sehen was von dem Auto übrig ist wenn ich in 6 Monaten wiederkomme. :D
Ansonsten hoffe ich das mit der Bachelorarbeit alles geklappt hat und es den restlichen und ziemlich stillen alten Knackern des Qfrat Altenheims gut geht. ;)
PS: Ist es wirklich so makaber, dass wenn man zwei junge Kater zur Kastration bringt, ihnen zum abschied "viel Spaß" zu wünschen?! :D
@Vio: Du willst mir helfen? :o
Anders formulierter Protipp:
Schreib dich nicht ab. Lern Assemblerprogrammierung!
Und C ist soviel > sexy als C++, dass es gar nicht mehr feierlich ist :D.
Na wenigstens weißt du was du daran hasst - ich hingeben hab noch nicht mal einen Plan davon was C++ überhaupt ist. -_-'
Glaub mir, besser so.
dafür (und das zum wievielten mal? :rolleyes: ) habe ich mein Leben in Umzugskisten und alles in einem 6m² Lagerhaus untergebracht. Und ich bin immer wieder erstaunt wie wenig mir davon fehlt. Morgen geht es dann auf hoher See und ich hoffe das wenigstens diesmal keine Sandbank die weiterfahrt unnötig verzögert. Und wenn doch.. den Schlafsack hab ich diesmal dabei. ;)
Wie sagt man bei den Seefahrern ... Glück auf? Ne, das waren die, die a weng tiefer liegen .... ah, Waidmanns Dank! :p ... auch nicht ... dann eben Hals und Beinbruch!
Wir kommen dann besuchen, also bei Oppa Dune Kontakt hinterlassen :D.
Tja und eben hab ich dann die ersten Lackkratzer im neuen Peugeot meines Vater entdeckt.
Ouh, ich will's eigentlich gar nicht wissen ... isses der 508? Falls ja, ich geb mir mal ne Prise Riechsalz. Nach langer Zeit wieder ein Peugeot-Kombi, der sexy daherkommt :D. Naja, in paar Jahren vielleicht ... und mal gucken, wer die längere Ausdauer hat, der Löwe oder der Vater. (p.s. du bist ja noch gar nicht bei mir mitgefahren, nicht zu früh freuen :p)
Naja, Ergebnis der BA ist noch ned raus, aber positiver Ersteindruck bescheinigt worden, sollte also ok sein.
PS: Ist es wirklich so makaber, dass wenn man zwei junge Kater zur Kastration bringt, ihnen zum abschied "viel Spaß" zu wünschen?! :D
Wie heißt's so schön bei den Rolli-Opas:
"Bangin' Wheels"
... vielleicht lernen die nu fahren :p.
Wie sagt man bei den Seefahrern ... Glück auf? Ne, das waren die, die a weng tiefer liegen .... ah, Waidmanns Dank! :p ... auch nicht ... dann eben Hals und Beinbruch!
Alles Quatsch! Das heißt Land unter! :D
Die Schifffahrt war zwar wieder etwas problematisch und länger, aber diesmal war das Wetter besser zu ertragen als bei meiner ersten fahrt im Februar.
Wir kommen dann besuchen, also bei Oppa Dune Kontakt hinterlassen :D.
Handynummer ist immer noch die gleiche. Und ganz ehrlich, wenn man(n) eins und eins zusammenzählt wird man(n) mich auch ohne Adresse ganz einfach auf der Insel finden. ;)
Ouh, ich will's eigentlich gar nicht wissen ... isses der 508? Falls ja, ich geb mir mal ne Prise Riechsalz. Nach langer Zeit wieder ein Peugeot-Kombi, der sexy daherkommt :D. Naja, in paar Jahren vielleicht ... und mal gucken, wer die längere Ausdauer hat, der Löwe oder der Vater. (p.s. du bist ja noch gar nicht bei mir mitgefahren, nicht zu früh freuen :p)
Du und schlimmer als mein Vater? Darf ich mal ganz laut lachen?!
*hahahahahahahahahahahahahahahahaha*
*lufthol*
*hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*
So genug gelacht. ;p
Driftest du auch immer in den Gegenverkehr ab wenn du den Blinker setzten musst? Oder sobald du mehr als 50km/h fährst? Und übersiehst du auch immer jede Rote Ampel? Auch wenn dein Vordermann schon längst abgebremst hat? Spurwechsel ohne Blinker und Blick in den Spiegel?
Und es ist der 1007 mit den elektrischen Schiebetüren. Schönes Spielzeug mit dem man ahnungslose Passanten erschrecken kann. Auto parken, sich gegenüber ins Cafe setzten und immer wenn jemand beim Auto steht mithilfe des Funkschlüssel die Türen öffnen lassen. Das hat so einen netten Ton wie beim Lkw der rückwärts fährt. :D
Schönes Spielzeug mit dem man ahnungslose Passanten erschrecken kann. Auto parken, sich gegenüber ins Cafe setzten und immer wenn jemand beim Auto steht mithilfe des Funkschlüssel die Türen öffnen lassen. Das hat so einen netten Ton wie beim Lkw der rückwärts fährt. :DIch glaube, wenn DU bei jemand einen Herzinfarkt verursachst, kann man durchaus von Ironie sprechen :p
Alles Quatsch! Das heißt Land unter! :D
Die Schifffahrt war zwar wieder etwas problematisch und länger, aber diesmal war das Wetter besser zu ertragen als bei meiner ersten fahrt im Februar.
Na dann … in bester Kenter-Manier "Bottoms up!"
Handynummer ist immer noch die gleiche. Und ganz ehrlich, wenn man(n) eins und eins zusammenzählt wird man(n) mich auch ohne Adresse ganz einfach auf der Insel finden. ;)
Gut, dann weiß also der Dune bescheid, und *tusch*
8248
8249
Lange (und irre) Geschichte rund um das Auto, und nu nach ZR-Wechsel auch Einsatzbereit. Ungewohnt, aber ich hab mich schon ein wenig an das Hydropneumatisches Fahrwerk und weniger Power auf mehr Gewicht gewöhnt → nachdem ich nun wieder unter den Fahrenden Weile (und mein Schutzengel früher oder später sowie wohl oder übel wieder Überstunden schieben darf) ist's nur noch eine Frage der Zeit, bis Besuch kommt :D.
Du und schlimmer als mein Vater? Darf ich mal ganz laut lachen?!
*hahahahahahahahahahahahahahahahaha*
*lufthol*
*hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*
So genug gelacht. ;p
Driftest du auch immer in den Gegenverkehr ab wenn du den Blinker setzten musst? Oder sobald du mehr als 50km/h fährst? Und übersiehst du auch immer jede Rote Ampel? Auch wenn dein Vordermann schon längst abgebremst hat? Spurwechsel ohne Blinker und Blick in den Spiegel?
Hm, seltsam … Prof in Mathe 2 hat gemeint "wenn wir keine 1er schreiben, dann lacht er!" … und noch heute hört man das Lachen in den Gängen hallen, fast drei Jahre später ~~~
also, der Lacher ging auf mich, SO schlimm kann ich mich dann (hoffentlich) nicht anstellen. Und dabei ist der 1007 nun wirklich eher ein Schmusekätzchen als ein Raubtier/so schmal, da muss man schon sehr gut zielen, um was zu erwischen…
Und es ist der 1007 mit den elektrischen Schiebetüren. Schönes Spielzeug mit dem man ahnungslose Passanten erschrecken kann. Auto parken, sich gegenüber ins Cafe setzten und immer wenn jemand beim Auto steht mithilfe des Funkschlüssel die Türen öffnen lassen. Das hat so einen netten Ton wie beim Lkw der rückwärts fährt. :D
Ich glaube, wenn DU bei jemand einen Herzinfarkt verursachst, kann man durchaus von Ironie sprechen :p
Wie wahr, wie wahr :D.
Ich glaube, wenn DU bei jemand einen Herzinfarkt verursachst, kann man durchaus von Ironie sprechen :p *lach* Da stimme ich dir zu.. wieso bringst du mich erst jetzt auf diese Idee?! O_O Vor einem Monat bin ich noch regelmäßig mit dem Auto zum Herzzentrum gefahren = höhere Erfolgsquote. Jetzt muss ich damit warten bis ich wieder auf dem Festland bin.
@Vio
Glückwunsch zum neuen Auto.. aber ein Citroén? :\
Mag vielleicht ein Vorurteil sein, aber auf mich haben deren Autos nie wirklich stabil gewirkt. Welche Erfahrungen hast damit bis jetzt gemacht?
Ansonsten..
..seit über zwei Wochen auf der Insel und mehr als glücklich. Stabiler Blutdruck, null Stress, ich schlafe inzwischen mehr als 4 Stunden, es gibt hier Kölsch, kein Stress, familiäre Stimmung, erste Radtour überlebt, immer noch kein Stress, meine Haut hat tatsächlich Farbe angenommen o_O, jeden Tag Sand in den Schuhen, wo ist der Stress?, fast nur Sonnenschein und ein angenehmes stressfreies Arbeitsklima. Ach, hab ich schon erwähnt das ich vollkommen stressfrei bin?! xP
Knuckles
14.05.2011, 23:06
..., es gibt hier Kölsch, ...
Ob DAS jetzt gut ist? O_o
*lach* Da stimme ich dir zu.. wieso bringst du mich erst jetzt auf diese Idee?! O_O Vor einem Monat bin ich noch regelmäßig mit dem Auto zum Herzzentrum gefahren = höhere Erfolgsquote. Jetzt muss ich damit warten bis ich wieder auf dem Festland bin.
@Vio
Mag vielleicht ein Vorurteil sein, aber auf mich haben deren Autos nie wirklich stabil gewirkt. Welche Erfahrungen hast damit bis jetzt gemacht?
Ansonsten..
..seit über zwei Wochen auf der Insel und mehr als glücklich. Stabiler Blutdruck, null Stress, ich schlafe inzwischen mehr als 4 Stunden, es gibt hier Kölsch, kein Stress, familiäre Stimmung, erste Radtour überlebt, immer noch kein Stress, meine Haut hat tatsächlich Farbe angenommen o_O, jeden Tag Sand in den Schuhen, wo ist der Stress?, fast nur Sonnenschein und ein angenehmes stressfreies Arbeitsklima. Ach, hab ich schon erwähnt das ich vollkommen stressfrei bin?! xP
Dein Leben möchte ich haben, echt mal.-_-
Letzte Woche Samstag auf ein Reittunier eingeladen wurden, davor sollte ich noch den neuen Mercedes C63 AMG und den älteren SLK 55 AMG Probe fahren...Autos mit über 450 PS verursachen bei echtem Gebrauch STRESS!
Dann auf Mittag zum Reittunier, noch leicht müde vom Freitag, weil Vorstellungsgespräch in Floss = Stress. während dem Reittunier gab es einen Notfall in Nürnberg, also schnell mal die 360km hin und zurück = Stress, wieder Reittunier, Freunde vertrösten, zum Volleyball gehnen, danach noch grillen und wieter zu den nächtsen Freunden in den Club =Stress.
sonntag dann die komplette Scheune ausgeräumt, aufgeräumt und für die anstehnen Festlichkeiten geschmückt (Vater Heute, Mutter am 26ten GB, alles runde Zahlen) Danach 50km Radtour= Stress. Montag früh erstmal Termin beim Arbeitsamt, 60min später Vorstellungsgespräch in Theuma, langer Weg, wenig Zeit = Stress. Hab die Stelle bekommen, soll gleich am 16ten anfangen, wäre kein Problem, hätte ich nicht zugesagt meinen Onkel in der Eifel (Euskirchen und Umgebung) zu besuchen um seine PCs auf Vorderman zu bringen. Also um 16Uhr Sachen ins Auto gestopft, Thomas eingeladen und die 550km auf der linken Arschbacke abgerissen...dabei wieder am Nürburgring vorbei ohne eine Runde fahren zu können (schnief). Abends noch Essen und Trinkgelage, gegen 2 Uhr totmüde und betrunken auf die Couch, um 6Uhr aufstehen, mit Onkelschens CLK Cabrio nach Belgien fahren und 51 Bierarten durchtesten...=Stress (Naja, etwas Zeitdruck war dabei). Dann der urlaubsvernichtende Anruf auch die Stelle in Floss habe ich, auch am 16 soll ich anfangen...das geht die restliche Woche so, 4 konkrete Angebote, die ich vergleichen und aus denen ich wählen muss =Stress. Nebenbei noch 2 Laptops neu aufzämen, verschlampte Passwörter für E-Mail Accounts usw. rekonstruieren, neue T-Online Zugangsdaten bestellen (weila uch verschlampt), sich fragen warum ein PC über ISDN Anlage, DSL Modem und WLAN Router (!) gleichzeitig ins Internet gehen soll. Aber der Onkel weiß nicht mal, dass er DSL und ISDN gleichzeitig bezahlt und nicht nutzt...herrlich. xD Natürlich auch keine Passwörter für den Router oder das WLAN...alles neu aufgesetzt. und dann das Schönste: einem 60 Jährigen etwas über IT beibringen... wie die Sau vorm Uhrwerk. Herrlich:p
Hat Spaß gemacht, trotztdem=Stress.
Donnserstag dann für den job in Floß /Floss entschieden, sind 130km von meinem Kaff, aber die Stelle im Qualitätsmangement sagt mir am ehesten zu. Also alle mitbewerber anrufen und absagen= Stress. (Die hatten 8 Monate Zeit, warum jetzt und alles so eilig?!)
Dann noch Golf spielen, wobei man das wohl eher wildes golfen auf und aus allen möglichen Positionen und Plätzten bezeichnen könnte. Herrlich, kanns nur jedem empfehlen.:p
Dann die Fahrt nach Hause, einmal aufs Navi gehört und gleich auf der A3 in Frankfurt gelandet = 60min+ Stau, danach nur Baustellen mit 60er Begrenzung und viele Elefantenrennen (=LKW), die mit einem km/h Unterschied ausgefochten werden. Natürlich keine Zeit für eine Runde auf dem Ring, also Zähneknirschend anch Hause, Ankunft Freitag Morgens 1:30Uhr. Stress pur, yeha.
Gestern bzw Heute neuen persönlichen Rekord im feiern aufgestellt: Nach dem üblichen Sorgen gegen 19Uhr mit bowling angefangen, danach bis 24 Uhr das Stadtfest bei Regen unsicher gemacht, Freunde verabschiedet und zum nächsten ins Auto, anch Zwickau gebrettert, bis 4 Uhr abgehottet, dann wieder nach Plauen, Absacker in einer Technobude und um ca 10Uhr Heute ins Bett. Um 11aufgestanden und mit Paps gefeiert. Dann der Marathon, 5 Rennen am Stück: FIA GT und ADAC GT Masters auf dem Sachsenring, DTM, WTCC, Moto GP....da fehlt sogar noch was, komm aber nicht drauf.
Egal, wie ihr seht ist mein Leben die Hölle und Stress pur.;)
Schönen Sonntag noch.8)
Letzte Woche Samstag auf ein Reittunier eingeladen wurden, davor sollte ich noch den neuen Mercedes C63 AMG und den älteren SLK 55 AMG Probe fahren...Autos mit über 450 PS verursachen bei echtem Gebrauch STRESS!
(…)
Egal, wie ihr seht ist mein Leben die Hölle und Stress pur.;)
Das klingt mir aber immer noch sehr zufrieden :D.
Glückwunsch von meiner Seite aus, das ging ja doch schneller als ich gehofft hab. Ich nehm mal an, du bist damit für das nächste halbe Jahr weg vom Fenster?
(btw, "sie" bekommt eine "B" von mir, für die A-Riege reicht's leider nicht. Da ist die charmante Konkurrenz Peel deutlich eleganter)
*lach* Da stimme ich dir zu.. wieso bringst du mich erst jetzt auf diese Idee?! O_O Vor einem Monat bin ich noch regelmäßig mit dem Auto zum Herzzentrum gefahren = höhere Erfolgsquote. Jetzt muss ich damit warten bis ich wieder auf dem Festland bin.
……… aber nicht mit dem Fiat, oder hab ich da was versäumt? :p Sonst wär das ja mehr Selbstheilkunde … :D
Der Komfort ist schon was anderes … gut, neue S-Klasse oder 7er sind natürlich überlegen mit adaptiven Dämpfern und PC-Hightech, da braucht man dann schon einen C6 um's denen zu zeigen :D. Bei "normaleren" Kisten merkt man's halt schon, dass da ein Unterschied besteht. Wenn man denn darauf Wert legt, macht ein Citroën durchaus Sinn. Aus Prestige-Gründen legt man sich den eher nicht zu …
Erfahrungen:
[hier hätte jetzt ein ewigst langer Textblock platz, den ich schon angefangen hätte, aber das erspare ich dem Rest der Leser. Könnte man viel philosophieren … Werd ich dann beim Treffen mitm Dune & dir persönlich ansprechen :p]
Kurzfassung:
Hab mich im Endeffekt für den langweiligsten/konservativsten Zentralhydrauliker entschieden, dem außergewöhnliche Zuverlässigkeit angedichtet/nachgesagt wird. Bisher wahr, mal schauen ob's so bleibt :D.
Ansonsten..
Das ist doch glatt die zweite gute Nachricht des Tages, Daumen gedrückt, dass es weiter so läuft! Und keine Angst, der Stress kommt irgendwann hochgekarrt in Form von Dune :p.
one-cool
16.05.2011, 23:07
Ist es das Floss da bei Weiden in der Oberpfalz?
Ist es das Floss da bei Weiden in der Oberpfalz?
Leider...
one-cool
18.05.2011, 16:31
Leider...
Ich fasse dir kurz meine Reaktion zusammen:
ahahahahahahhamuhaahahauahuahau
Heute mein Handy in Duschgel baden gegangen. Nun klappt gar nichts mehr damit. Weder an noch aus noch hurz.
Für die, die's interessiert:
BA ist scheinbar ein "Clean Sweep"-Ergebnis mit bestmöglicher Note - was ich morgen nochmal bestätigen möchte, bevor ich's feier :p.
Für die, die's interessiert:
BA ist scheinbar ein "Clean Sweep"-Ergebnis mit bestmöglicher Note - was ich morgen nochmal bestätigen möchte, bevor ich's feier :p.
4+?
Rick Jones
24.05.2011, 18:02
81+? :D
ganz vergessen, das echte Resultat zu spoilern, nachdem ich an Dune den Spruch unterjubeln musste … und Rick, hast du überhaupt schon meine Schüssel gesehen? Kein Löwe, aber der Bruder … oder die Schwester? :D.
BA: 1.0
Wie der Gesamt-Schnitt ist, müsst ich nu erstmal ausrechnen, aber das hebt den sowie die Stimmung durchaus kräftig an …
ganz vergessen, das echte Resultat zu spoilern, nachdem ich an Dune den Spruch unterjubeln musste … und Rick, hast du überhaupt schon meine Schüssel gesehen? Kein Löwe, aber der Bruder … oder die Schwester? :D.
BA: 1.0
Wie der Gesamt-Schnitt ist, müsst ich nu erstmal ausrechnen, aber das hebt den sowie die Stimmung durchaus kräftig an …
Schwein.
Trotztdem: Congrats, YOU are the winner!
PS: 42. Mittwoch. Was weiß ich.
habts euch heut alle hoffentlich ordentlich mit nem handtuch trockengerubbelt nach dem duschen? :D
Rick Jones
26.05.2011, 20:43
Was Lange währt wird endlich gut :) Gratz Alter.
Wann Feiern wir :D
Und was hasten jetzt für ne Schüssel :)
Ob DAS jetzt gut ist? O_o
Neben dem üblichen Bier auf der Insel (Veltins/Jever) ist Kölsch eine wirklich nette Alternative. ^^
@Vio
Erst einmal Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Und auf den längeren Citroén Erfahrungsbericht bin ich schon gespannt. Als Austausch gibt es dann meinen Erfahrungsbericht mit dem Inseltaxi und seinen ganz besonderen Pferdestärken. ;p
Das ist doch glatt die zweite gute Nachricht des Tages, Daumen gedrückt, dass es weiter so läuft! Und keine Angst, der Stress kommt irgendwann hochgekarrt in Form von Dune :p.
Danke, aber leider hat die Sommersaison begonnen und ich verspüre mehrmals täglich den inneren Drang Deutsche Touristen zu erschlagen. Einfach nur Peinlich!
Gott sei Dank gleicht mein Umfeld diesen Stress schnell wieder aus. Nach Feierabend eine Stunde am Strand, barfuß durchs Meer und den Möwen zusehen wie sie kleinen Kindern das Fischbrötchen klauen.. danach geht es mir wieder gut. :D
Und ich weiß nicht ob Dune überhaupt auf die Insel gelassen wird, wenn sich bestimmte Gerüchte *hust* Triebtäter *hust* hier verbreiten. Aber das ist eine andere Geschichte. :D
Das würde ich mir noch einmal ganz ganz gründlich überlegen. Denk nur an meine Krankenakte(n) und meinem hang sich Psychopathen zu angeln. Das müsste deine Meinung ganz schnell ändern.
Und das Du so viel Stress hast liegt eindeutig an den vielen Kilometern die du zurücklegst. Man könnte meinen Du hast meinen alten Job im Außendienst. o_O
Wenn man wie ich nur eine Fläche von 16,43 km² zur Verfügung hat und seit 48 Tagen 17Stunden und 20 Minuten kein Auto mehr gefahren ist, muss man nur darauf achten eines Tages keinen Inselkoller zu bekommen.
Ach.. gratz zum neuen Job.. und welche Produkte sollte ich in Zukunft meiden? Nicht das ich deinem Qualitätsmangement nicht trauen würde, aber man weiß ja nie.. ich kann Dich nicht leiden.. und du mich auch nicht.. du bist der Teufel.. und ich hänge zufällig noch etwas an meinem Leben.. :rolleyes:
und welche Produkte sollte ich in Zukunft meiden? Nicht das ich deinem Qualitätsmangement nicht trauen würde, aber man weiß ja nie.. ich kann Dich nicht leiden.. und du mich auch nicht.. du bist der Teufel.. und ich hänge zufällig noch etwas an meinem Leben.. :rolleyes:Hast du nicht angesichts deiner Krankengeschichte sowas wie Narrenfreiheit in Bezug auf alles, was nicht dein Herz betrifft? :D
Fair wäre es ;)
Für die Leute, die meine Holde nicht im Facebook haben: Wir sind aus London zurück. Leider :(
Und es ist gar nicht so leicht, am Abbey Road Zebrastreifen Bilder zu machen... zu jeder Tages und Nachtzeit Dutzende Touristen!
8659
Knuckles
16.06.2011, 15:51
Neben dem üblichen Bier auf der Insel (Veltins/Jever) ist Kölsch eine wirklich nette Alternative. ^^
Kölsch ist aber kein Bier. :D
@Skar
ENDLICH habe ich mal ein Bild von dir gesehen. Nur dumm, das ICH ein ewiges Geheimnis bleiben werde.
Für die Leute, die meine Holde nicht im Facebook haben: Wir sind aus London zurück. Leider :(
Und es ist gar nicht so leicht, am Abbey Road Zebrastreifen Bilder zu machen... zu jeder Tages und Nachtzeit Dutzende Touristen!
Wir sind ein Altenheim, als wären die Oppas hier Facebook-Junkies, ne ne :D
(aber mal semi-ernst: zumindest ich bin's nicht. Big surprise, von wegen Informatiker, Information-Breach etc. … :D)
Erst einmal Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Und auf den längeren Citroén Erfahrungsbericht bin ich schon gespannt. Als Austausch gibt es dann meinen Erfahrungsbericht mit dem Inseltaxi und seinen ganz besonderen Pferdestärken. ;p
Ich bin gespannt, ich bin gespannt :D. Wenn die Versicherung endlich mal den richtigen Prozentsatz hinbekommt und ich diesen Rechnungsposten hinter mir hab, kann schon fast ein Termin im Rest-Sommer (gegen Ende August? oder so) angedacht werden. Will mir da auch gar nix mehr dazwischen kommen lassen, aber man soll's ja nicht verschreien … dann gibt's brandaktuelle Cit-News :D.
Kurzform: bisher - keine Panne(!!) :D.
und seit 48 Tagen 17Stunden und 20 Minuten kein Auto mehr gefahren ist
p.s.: du bist nicht grade süchtig nach nem Lenkrad, ne ne ne :D
und ich verspüre mehrmals täglich den inneren Drang Deutsche Touristen zu erschlagen. Einfach nur Peinlich!
p.p.s.: Das ist doch so ziemlich das einzige, was wir Deutschen (außer Le Mans gewinnen) können! :D
@Skar
ENDLICH habe ich mal ein Bild von dir gesehen. Nur dumm, das ICH ein ewiges Geheimnis bleiben werde.
nix, was eine Digitalkamera nicht doch noch verhindern kann :D.
Kölsch ist aber kein Bier. :D
Von jemanden der Angst hat sich im Internet zu zeigen, erwarte ich keinen Geschmack. :D
p.s.: du bist nicht grade süchtig nach nem Lenkrad, ne ne ne :D
Nein, überhaupt nicht. Vielleicht ein bisschen.. naja ich gebe schon zu das es ich eine Gänsehaut bekomme wenn ich höre wie der Krankenwagen an mein Fenster vorbeirauscht. Aber solange ich mich nicht absichtlich verletzte nur um eine Runde mit selbigen fahren zu können – sehe ich das noch nicht so eng. ;)
p.p.s.: Das ist doch so ziemlich das einzige, was wir Deutschen (außer Le Mans gewinnen) können! :D
Oh ja!!! -_-'
Kunde: „Bei uns in Deutschland ist das aber billiger!“
Ich: „Dann ist es ja schön das wir immer noch in Deutschland sind!“ :rolleyes:
Und wie in LeMans geht es hier auch ohne Autos zu. Fahrrad fahren mit Navi und kein Sinn für die StVO (die hier immer noch gilt). Weißt du wie oft es vor unserer Apotheke kracht, weil sie sich gegenseitig die Vorfahrt nehmen. Dann kommt der Krankenwagen (ich bekomme eine Gänsehaut ;) ) und kratzt die Verletzten von der Straße auf.
Hast du nicht angesichts deiner Krankengeschichte sowas wie Narrenfreiheit in Bezug auf alles, was nicht dein Herz betrifft? :D
Fair wäre es ;)
Nee, meine Narrenfreiheit habe ich vor zwei Wochen verspielt als „Vodka ahoi“ meinen Weg gekreuzt hat. X\
Wie war es in London?
Und jetzt muss ich mal mit meinen Dauerurlaub Fotos prahlen – zumindest mit meiner Aussicht zur Mittagspause. ^^
8884
Zum zweiten Bild kann ich nur eins sagen - es ist erstaunlich das diese Idee nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ehrlich! :D
8885
Nein, überhaupt nicht. Vielleicht ein bisschen.. naja ich gebe schon zu das es ich eine Gänsehaut bekomme wenn ich höre wie der Krankenwagen an mein Fenster vorbeirauscht. Aber solange ich mich nicht absichtlich verletzte nur um eine Runde mit selbigen fahren zu können – sehe ich das noch nicht so eng. ;)
solange? …… Das könnte man als Absichtserklärung auslegen, sei mal angemerkt :p.
Kann ich mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie man sich, wenn die Autos mal nicht schuldig sind, mit einem Rad so crashen kann, dass der Notarzt ständig rumbrausen muss … da fehlt doch die Hauptursache jedes Fahrrad-Unfalls - die fiesen Autofahrer ;).
Aber gut, wenn's passt dort oben. Auch ohne Autos :D (und die Urlaubsbilder machen dann doch a bissl neidisch …)
Apropos Absichtserklärung:
Das beinhaltet dann auch verkloppen von Kunden, wenn die alles in Deutschland billiger kriegen/wollen :p … fast schon so toll wie die Leute, die auf unserem Autobahn-Pannenstreifen Brotzeit/Pause machen, mit der Begründung
hier ist doch nix los
weil es ja eh schon fast gen Österreich geht.
in other news, schon wieder Sommer? Die Zeit vergeht dieses Jahr aber scho schnell …
(und p.s. Dune: Nür 24h waren ja der Witz des Jahr, oder? Dem Postboten hätt ich's gegönnt, den anderen Pfeifen und Versagern auf den billigen Plätzen (BMW, exakt) musste man das Rennen scho nachschmeißen, damit die das "knapp" gewonnen hätten …)
Bevor der hier auf die zweite Seite absackt: Blubb.
Zum zweiten Bild kann ich nur eins sagen - es ist erstaunlich das diese Idee nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ehrlich! :D
8885
Sondern?>:(
Gott, ich habe das die ganze Zeit übersehen... aber typisch Marron, da kann ja nur so etwas bei rauskommen.:rolleyes:
Wo sind denn hier die ganzen genialen Smilies hin? Naja, der tust auch:
9346
Was sagt es einem, wenn man sich nicht mal mehr dran erinnern kann, dass man sein Passwort geändert hat?
Genau, ich hab mich zu lange nicht mehr eingeloggt :D
Wie war es in London?
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich antworte mal.
London war großartig! Kulturschock (für mich) beim Ankommen und das erste Mal in der UBahn, aber nach dem Eingewöhnen einfach nur genial!
Ich freu mich schon drauf, wieder hinzufahren, es gibt noch so vieles was wir sehen wollen bzw wo wir wieder hin möchten.Kensington Garden z.B. so schön zum Spazieren gehen :)
Ah und gut zu wissen, dass deutsche Touristen sogar im eigenen Land wegen der Preise nörgeln :D
Ich muss mir ein "Na dann hätten Sies halt von daheim mitgebracht..." immer verkneifen, der Chef hats nicht so gerne wenn ich Kunden anpflaume (wenn ers allerdings nicht mitbekommt, gibts doch hin und wieder mal einen spitzen Kommentar *hihi*) ;)
Ich winke mal in die Runde und stell mich dann wieder mal ans Fenster und suche die Sonne, immerhin sollte es im Sommer Sonnenschein geben und nicht ständig Regenwolken :(
Man kann auf Marrons Urlaubs-Arbeits-Ort fast neidisch werden!
ich hoffe mal, euer Urlaub hat besser gestartet als meiner …
… denn der ist bisher eher ein massiver Fehlstart ;).
Wollte ja vor Kassel fahren nur kurz Ölwechsel machen, kurz einfahren, Freitag gemütlich starten.
Aber denkste … grund: das hier. (http://image-upload.de/image/rFyFBD/5a7b483e7f.jpg)
Sowas nennt sich dann Öldampfrückführungsschlauch aka Kurbelwellengehäuseentlüftungsschlauch und ist hier porös und angerissen. Viel zu einfach wäre es, einen einheitlichen Schlauch zu verwenden. Viel viel zu einfach, deshalb einmal ein Stück 20mm auf 20mm, dann 16mm auf 16mm und da es sonst wirklich noch zu einfach wäre: 20mm auf 25mm. Alles sonderanfertigungen, wild durch die Gegend gebogen, damit man auch ja nicht normale hernehmen kann …
Wär ja nicht schlimm, wenn das 16er-ende nicht so nahe am Ölfilter liegen würde, dass man den Schlauch(-anteil) praktisch nur bei abgebauten Ölfilter anbringen kann.
Gut, dann ersetzt man das Teil halt vor dem Ölwechsel…
… wenn man das kriegen würde ;). Donnerstag nachmittag war es zu dem Zeitpunkt der Diagnose (was is das überhaupt? Wieso zerreist das schon beim angucken? Ah, auf 4 cm aufgerissen? Cool …) schon Schicht im Schacht, zu spät …
… dann eben Freitag morgens ans Tele geklemmt - auch kein Glück, für so alte Kisten und meine Motorisierung im besonderen führen die grundsätzlich keine Teile, viel zu selten. Na dann bestellen, könnte ja Samstag da sein?
Nee, auch nicht, die Händler im Umkreis (und der Landeshauptstadt) hatten an diesem Wochenende (und inklusive Freitag, weil … braucht man!) zufälligerweise Systemumstellung oder Probleme, je nachdem, wen man grade am Tele erwischt hat, aber wirklich allerfrühestens Montag wieder kann man fragen, ob die sowas haben.
Dann eben die Schlauchteile selbst austauschen, kann ja nicht so schwer sein … na, eben doch, da es 20 auf 25mm wider erwarten doch nicht wie Sand am Meer gibt. Und wenn man sich was bastelt … Materialkosten für Schlauch-teile allein (und die nicht einmal in passenden Größen) schon bei Hälfte des Teilpreises.
Na wenigsens den Ölwechsel können wa mal fertig machen, damit … stimmt ja, geht nicht bis Schlauch (oder 16mm anteil) da.
Dann entlüften wir doch mal die Bremsen, haben ja nun genug Zeit … ah stimmt ja, zum befüllen braucht man ja wieder Druck, zwecks nachzuschütten bis genug Hydraulikflüssigkeit im System. Und dazu braucht man dann die hydraulik-pumpe, die *tusch* einen funktionierenden Motor inklusive Öl braucht.
Ergo ist der kurze, kleine, schnelle Ölwechsel, eine Kleinigkeit, die in Kürze gemacht werden kann, seit Donnerstag Nachmittags/Abends am Laufen und wird, hoffentlich, morgen endlich, endlich fertig.
Und wer ist schuld? Schuld ist dieser verdammt Umweltschutz :p. Kann also nur besser werden …
und daher hoff ich mal, euerer hat besser gestartet :D.
ich hoffe mal, euer Urlaub hat besser gestartet als meiner ….Urlaub, Urlaub, Urlaub, da war doch was...
Ahja, das ist dieses Ding, das ich erst im _fucking_ _November_ wieder habe :S
Wenigstens ist ab Freitag meine direkte Chefin 3 Wochen auf Urlaub, also wird's hoffentlich ein bisschen ruhiger @work.
Das Umstrukturierungskarusell hat sich lustig gedreht, also waren die letzten 6 Wochen von hypernervösen Vorgesetzten gekennzeichnet, was im (eigentlich ruhigen) Sommer gewaltig suckt.
*Thread entstaub*
Ich glaube, das hier ist genau der richtige Platz für mich... :)
Rick Jones
26.09.2011, 20:38
Irgendwie wirds grad tierisch HEISS.. Ich brauch ne Abkühlung...
10497
Achso einige wussten es warscheinlich noch nicht.. Ich heirate nächstes Jahr :) hihi ^^ und das wird soooooo Toll
pffft...
10501
Awesome Rick. :)
Achso einige wussten es warscheinlich noch nicht.. Ich heirate nächstes Jahr :) hihi ^^ und das wird soooooo Toll
<3
Ohne Gesichtsbuch bekommt man sowas auch nicht mehr so fix mit, pardon dass ich spät dran bin - Gratulation euch beiden! ^^
[edit]
welcome back Ifrit :D
Hey vio, auch lange her das. :)
Kann ich mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie man sich, wenn die Autos mal nicht schuldig sind, mit einem Rad so crashen kann, dass der Notarzt ständig rumbrausen muss … da fehlt doch die Hauptursache jedes Fahrrad-Unfalls - die fiesen Autofahrer ;). Auch ohne Autos auf der Insel hatten wir vor kurzem einen Todesfall. Radfahrer A nahm Radfahrer B die Vorfahrt und knallte mit viel Tempo in Radfahrer A. Dieser stürzte unglücklich mit dem Kopf auf den Boden. Und obwohl man Radfahrer A in sehr kurzer Zeit aufs Festland ins Krankenhaus geflogen hat, ist er am selben Abend an seinen schweren Kopfverletzungen gestorben. ._.
Es fehlt beim Fahrrad einfach die Knautschzone. Unglücklich mit dem Kopf auf den Boden = schwere Kopfverletzung. Abflug übern Lenker = Milzriss usw.. es sind halt nicht immer die Bösen Autofahrer.
@Vio und Dune
So nebenbei gefragt und nur weil es mir eben durch den Kopf ging: Wenn ihr beide eure Drohung wirklich wahr macht und mich auf meiner kleinen Insel besucht - hoffe ich das es kein Überraschungsbesuch wird. Denn ich bin in nächster Zeit eher selten dort anzutreffen. xD
Man kann auf Marrons Urlaubs-Arbeits-Ort fast neidisch werden!
Naja, diesen Sommer gab es fast nichts worauf Du hättest neidisch sein müssen. Ich hab zwar einen Strand vor der Haustür, aber diesen miesen Sommer hat mir das nicht wirklich genutzt. :( Dafür waren aber die letzten drei Tage bombastisch! Fast zum neidisch werden. :D (bitte nicht hauen!)
@Rick & Jaina
Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen das es eine gelungene und tolle Feier wird. ^^
@Iffi
Jetzt wo Du deine Midlifecrisis durch und deinen Weg ins Qfrat Altersheim geschafft hast - wie wäre es mit einem Bunte-Pillen-Jahresabo? Hilft gegen Alzheimer und Impotenz (und füllt nebenbei meinen leeren Geldbeutel) :D
@Iffi
Jetzt wo Du deine Midlifecrisis durch und deinen Weg ins Qfrat Altersheim geschafft hast - wie wäre es mit einem Bunte-Pillen-Jahresabo? Hilft gegen Alzheimer und Impotenz (und füllt nebenbei meinen leeren Geldbeutel) :D
Immer her mit den Spaßmachern!
Wobei...derzeit bin ich auf einer ganz anderen Droge..damn it ist der Mann talentiert:
http://www.youtube.com/watch?v=UiInBOVHpO8
Und ja, lohnt sich, weiter als ne Minute oder zwei zu schauen.
Wer die Geduld nicht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=2xbQtfEh3WQ
*weiterschweb*
Immer her mit den Spaßmachern!
Vielen Dank das Sie sich für Marrons "Wir liefern (wenn wir nicht selber hacke dicht sind) überall und 24 Stunden am Tag Drogenservice" entschieden haben. Bitte senden Sie uns ihre Kreditkarten Nummer per PM. :D
(erstaunlich das ich mich nach Jahren an diesen Satz noch erinnern kann)
Wobei...derzeit bin ich auf einer ganz anderen Droge..damn it ist der Mann talentiert:
Da ich nur mit 34,5kBit/s unterwegs bin, muss mein Urteil über deine Ersatzdroge bis morgen (wenn ich den Internetzugang der Apotheke angezapft habe) warten. ^^°
Auch ohne Autos auf der Insel hatten wir vor kurzem einen Todesfall.
Warum beschleicht mich ein Verdacht, dass diese "Todesfall auf Rügen"-TV-Shows gar nicht so vom Himmel geholt sind, wie sie wirken? ;).
@Vio und Dune
So nebenbei gefragt und nur weil es mir eben durch den Kopf ging: Wenn ihr beide eure Drohung wirklich wahr macht und mich auf meiner kleinen Insel besucht - hoffe ich das es kein Überraschungsbesuch wird. Denn ich bin in nächster Zeit eher selten dort anzutreffen. xD
Keine Angst, der Dune ist erstmal mit Urlaubssperre ausgestattet, denk ich. Also vor Silvester wird das nix, befürchte ich. Wennst Zeit hast, einfach ansagen - da findet sich irgendwo immer was :p.
Hey vio, auch lange her das. :)
Yeah, geht auch schon > 5 Jahre hin, würd ich sagen :D. Wie geht's, wie steht's? Alles ok in Job&Co.?
@Rick:
ach ja, halt mich nebenbei auch auf dem laufenden, ich krieg sowas ja nur über dritte und vierte Quelle mit, elendiger Facebook-verweigerer hier ;).
Yeah, geht auch schon > 5 Jahre hin, würd ich sagen :D. Wie geht's, wie steht's? Alles ok in Job&Co.?
Alles bestens, mittlerweile. ;)
Rick Jones
05.10.2011, 18:58
Hi da bin ich wiede nach 7 Tage ohne wirklich Inet ^^
Neue Wohnung neues Glück :)
Ja Vio ich schreib jetzt wieder Öfter hier. Frei nach dem Motto " Der Alte Mod und sein QFRAT"
@Ifrit
(Der Nick widerstrebt mir. D. .. hmm Wortspiel im Anflug...
If.. Then.. :D .. Ja das ist weit um die Ecke gedacht ^^)
Der Typ is cool erinnert mich an Beardyman
http://www.youtube.com/watch?v=qciVXUHTN10
Wobei dieser auch sehr cool Comedy mit einebezieht und der Techno part is cool :)
Na das ist doch mal gut zu hören. Glückwünsche/Viel Erfolg/Spaß in der neuen Wohnung euch beiden ^^.
p.s.:
langsam merke ich, wie "verwöhnt" ich doch in meiner kleinwenig großen Familie bin, nachdem ich die Tage nach langer Zeit wieder zeitweise alleine daheim bin. Eindeutig zuviel Besuche die letzten 1-2 Wochen :p.
Rick Jones
12.10.2011, 21:17
So Ein Schlawiner :D
Ich wusste das irgendwas heute war.. Die Sau hat Geburtstag gehabt. Und du hast im MSN nix gesagt.. das Verzeih ich dir NIE NEVER EVER!!!!! XD
Also Happy Birthday :D UNd ich hoffe du Feierst die Tage noch Schön :)
Aber dennoch hier dein Gewünschtes Update
Diesen Monat neue Wohnung.. von 57m2 auf ca 88
4 Zimmer Küche Bad Gäste Wc und Balkon mit großem Flur :)
Schön Ruhig abgesehen von unsren Nachbarn :D Das Ganze ist immer noch eine Bazustelle, weil ich unsre Küche einfach nicht fertig bekommen habe. Wir hatten uns das etwas anders Vorgestellt als es im Endeffekt geworden ist aber hey..
Wie sagen die in der Werbung immer.. " Mach es zu deinem Projekt." Und das haben wir jetzt getan und heute habe ich einige Aufbauschritte Rückwärts gemcaht und setze da wieder an :D
Uns beiden geht es gut :) Wir können nicht klagen und sind soweit Glücklich. Wenn dann alles HIER soweit fertig ist werden wir in 1-2 Monaten wohl anfangen die Hochzeit zu planen.
Das wo is schon klar :D Schweden *_*
Arbeit läuft wunderbar und ich hab immer was zu tun. Arbeite seit ca 1 Jahr jetzt in Bremen am Flughafen bei der dortigen Premium Aerotec. Allerdings nur ausgeliehen von meiner Firma sozusagen :)
Aber es ist ein cooler Job. Mein Büro liegt nahe am Flugfeld und ich kann täglich Flugzeuge Starten und Landen sehen und auch hören.. Das ist einfach für mich ein tolles Gefühl
Stells Dir vor als hättest du ne Autowerkstatt in der nähe von Le Mans :D Geil oder?
Am coolsten ist wenn die immer die Flügel durch die gegend karren von der Halle zum Transporter oder andersrum.
Einfach am Fenster stehen und zu sehen .. Ja ich bin wohl irgendwie Kind was das angeht. Aber es macht einfahc Laune das zu sehen. :)
Und wenn man Früh dann um die Ecke der Halle biegt auf dem Weg ins Büro und am andern Ende der Halle steht DAS DA:
10740
2. sehr Groß deswegen nur als Link :)
http://www.airplane-pictures.net/images/uploaded-images/2011-9/8/155463.jpg
Ist das Schon beindruckend. Mein Arbeitsplatz von oben sieht so aus :D
10741
Cool oder :D
Ich Spiel immer noch PS3.. weniger WoW und ab und zu mal 3DS oder Wii.
Ich freu mich auf nächste Woche Freitag.. dann kommt Batman Arkham City raus. Dann bin ich warscheinlich erst mal Paar Tage nur in der Fledermaushöhle anzutreffen XD
So far die Neuesten Dinge von mir :)
Ich freu mich auf nächste Woche Freitag.. dann kommt Batman Arkham City raus. Dann bin ich warscheinlich erst mal Paar Tage nur in der Fledermaushöhle anzutreffen XD
Dann weiß ich ja, was ich nächsten Freitag Abend mache: dir beim zocken zuschauen, was? :D
Rick Jones
13.10.2011, 08:06
Ne ;) So unhöflich bin ich nicht. ... Ok so unhöflich bin ich NICHT MEHR XD Wenn du da bist spielen wir was anderes was auch zu zweit geht
one-cool
13.10.2011, 10:41
DubFX und Beardyman auf einer Seite, sehr gut. Wenigstens etwas.
Jetzt müsst ihr beide nur noch live sehen, denn da sind sie die wirkliche Offenbarung der Musik ;). Bei DubFX vor Allem, der hat einfach mal so ne halbe Stunde - Stunde irgendwas zusammen improvisiert im Drumstep, DnB Bereich. Nicht topbar.
Nächste Woche ab nach Stockholm :)
@Rick:
Danke für das Update, welches Faceless people auch mal wieder ins Bild setzt
@One:
Na, sind wir im reich des Silbenbarbaren gelandet? (http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,285626,00.html) ;)
und sonst:
TÜV bestanden, das ist doch mal grandios, sag ich :p.
one-cool
14.10.2011, 12:07
was man alles beanstanden kann. Unglaublichbar
Ja, lasst uns die alte Debatte über die... ähm... Normierbarkeit lebendiger Sprache wieder auf... leb... flammen? Wurscht. Dass ausgerechnet eine Worthülsenposaune sich über so eine Kleinigkeit echauffiert... putzelig.
und sonst:
TÜV bestanden, das ist doch mal grandios, sag ich :p.
Na Gratulation :) Du weiß ja, du bist bei uns jederzeit willkommen, jetzt wo du wieder mobil bist sollte es wohl irgendwann mal klappen, dass du uns besuchen kommst ^^
Na wenigstens one hat den joke gerafft :p. Nicht gar so verbissen ins web gehen, Val, Protipp der Posaune ;).
Na Gratulation :) Du weiß ja, du bist bei uns jederzeit willkommen, jetzt wo du wieder mobil bist sollte es wohl irgendwann mal klappen, dass du uns besuchen kommst ^^
Yoah, habs am Rick schon angedroht dass ich hoffentlich ab Februar rum alle Fächer rum und a weng mehr Freizeit-gestaltung haben sollte (wohingegen weniger Freizeit-kontingent), sollt also schon passen :D.
Na wenigstens one hat den joke gerafft :p. Nicht gar so verbissen ins web gehen, Val, Protipp der Posaune ;).
Du warst nicht mit Posaune gemeint, ne. Und erinnerst Du Dich wirklich nicht? Ich bin enttäuscht. Aber fein. Wenn Du glaubst, beweisen zu müssen, dass Du Dich gar nicht beleidigt fühlen kannst, musst Du davon ausgehen, beleidigt worden zu sein. Und wenn Du denkst... ah, lassen wir das. Kleiner Tipp: Besorg Dir rosa Schleifchen. Du wirst es bereuen, keine zu haben. Trust me.
one-cool
16.10.2011, 00:18
Bin ich deine Orchestertröte? :o
Bin ich deine Orchestertröte? :o
Nein. Jetzt ernsthaft, kennt ihr den Begriff "Posaunen" für Zeitungen nicht? oO
Knuckles
16.10.2011, 00:41
Nein. Jetzt ernsthaft, kennt ihr den Begriff "Posaunen" für Zeitungen nicht? oO
http://de.wikipedia.org/wiki/Posaune
Also... nein.
Also... nein.
Es gibt mehr Wissbares als eure Onlinedatenbanken je erspeichern könnten.
Heut' bin ich wieder poetisch, eh.
http://de.wikipedia.org/wiki/Posaune
Also... nein.
Dito, als Synonym für Zeitungen bisher nie gesehen. Lokaler Dialekt?
[edit] und offensichtlich erinnere ich mich nicht, yap ;)
Wow, 3 Jahre war ich nicht hier und es hat sich nicht verändert.
Macht einen irgendwie nachdenklich
http://www.youtube.com/watch?v=krDRo0Y7WAM
So~o, nachdem die Zeit schon wieder arg flott voranschreitet (schon wieder Mitte November durch?!), ohne Umschweife zum Kernpunkt:
Was macht ihr so zu Silvester? :D
Nachdem ich letztes Jahr (zugegebenermaßen: krank) allein daheim halb gefeiert, halb gekränkelt habe, wäre jetzt wieder was größeres ganz ok. Irgend jemand was vor? ^^
Rick Jones
19.11.2011, 16:52
Joa hättste jetzt Facebook :D wüsstest du so einiges :D
Wenn du kannst schau mal dass du dich irgendwie über Mail kontakt bei Arty meldest :)
Wenn einer was vorhat dann sicher er. ;)
ZeroSizta
15.12.2011, 15:51
Huhu *in die Runde wink*
Mensch, was ist denn hier los? Party im Altersheim? :D
Ich lass einfach mal ein Päckchen mit lieben Grüßen da.
Rick Jones
15.12.2011, 22:22
Liebe Grüße Zurück. :) ..
Grüße zurück ZS!
Rick, dir hab ich glaub ich mal paar Screenies zu Alice:Madness versprochen?
http://image-upload.de/image/OBwvU6/f1614d9203.jpg
http://image-upload.de/image/fcIrUw/f501ab6b06.jpg
falls nicht, war's wohl der Dune. Und wer's sonst noch sehen will, sind keine Spoiler drin. Just pretty :D.
Rick Jones
16.12.2011, 13:30
So ich gurk dann mal in den Weihnachtsurlaub :) machet jut .. wer dann nur sporadisch rein schauen bis dene :)
one-cool
19.12.2011, 17:19
selbe von mir, euch ne schöne Weihnachten :)
Und wohl auch nen guten Rutsch
KK, Rick, ich wünsch euch besinnliche Feiertage a.k.a Grüße an Euch beide. Möglicherweise sieht man sich ja bald in RealLife HD™.
Und hier noch ein "Geschenk" an alle, die ihren Kindern/Neffen/Patenkindern/Eltern/Verwandten den Computer erklären müssen:
http://www.youtube.com/watch?v=5PJZz04JGjs
Wunderbar akkurat, was den technischen Vorgang anbelangt, z.B. wie die CPU weitere Interrupts aussperrt :D.
Kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht, aber ich weiß jetzt, wie ich das zukünftig erklären werde :p.
Nachdem's jetzt technisch schon so weit ist - wünsch ich euch/uns alten Säcken mal ein frohes Fest, feiert schön ^^.
ugf. dann so …
http://xkcd.com/835/
p.s.: nicht vergessen, den ALT-tag des bildes anzugucken ;)
Und hier noch ein "Geschenk" an alle, die ihren Kindern/Neffen/Patenkindern/Eltern/Verwandten den Computer erklären müssen:
http://www.youtube.com/watch?v=5PJZz04JGjs
Wunderbar akkurat, was den technischen Vorgang anbelangt, z.B. wie die CPU weitere Interrupts aussperrt :D.
Kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht, aber ich weiß jetzt, wie ich das zukünftig erklären werde :p.
Dieses "Geschenk" hätte ich vor paar Jahren gut gebrauchen können, als ich versucht habe meinen Eltern einen PC zu erklären - dass hätte mich einige Nerven weniger gekostet. -_-'
Ansonsten möchte ich euch allen wunderschöne Weihnachtstage (mit viel gutem Essen) und einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen! Lasst es euch gut gehen. ^_^
Und nebenbei wollte ich mich vorerst verabschieden. Bedeutet: wenn ich nicht mehr auftauche dann sehe ich die Radieschen endgültig von unten. xD
pardon, dass ich nicht schneller war, aber der schnellste war ich ja eh noch nie :p … ergo: PECH!
Eben dies wünsch ich dir (@Marron) natürlich nicht, also Daumen gedrückt bis du hier wieder reinguckst.
Und ich erinnere daran, dass wir uns noch mal begegnen müssen - das ist jetzt in 2011 lang genug aufgeschoben worden :p (- war auch dann einer der drei Vorsätze, die in 2011 nicht erfüllt werden konnten, tjaha ;)).
Tjoa, und da die Unixtime auch schon 1325339791 anzeigt und bald "fast forward" in 2012 geschlittert wird, möchte ich euch allen einen guten Rutsch wünschen.
2011 war ein wildes Jahr, aber irgendwie war's wohl eines der besseren, persönlich gesehen. Wobei, 2012 kann ich dann aber auf die explodierenden AKWs, €-Krisen und Pleitebänker verzichten, hmm :p.
Also, wir sehen/lesen uns im nexten Jahr wieder … feiert schön! ^^
Rick Jones
31.12.2011, 18:29
Ich wünsch euch allen auch schon mal einen guten Rutsch :) und dir ganz besonders Marron :)
Rick Jones
06.01.2012, 20:05
So ich meld mich aus dem Neuen Jahr mit einem Extrem zufällig Lustigem Souvenir aus einem Cafe :D
www.violada.gr <-- Das gabs zum Latte Machiato als Keks dazu :D
Having its registered office in Trikala since 1975 The Violanta company, with faith in tradition, produces and has a great variety of biscuits and pretzels.
Na Vio Unterstützt du Griechenland :D
Na Vio Unterstützt du Griechenland :DTun wir das nicht alle? ;)
Sieht nach einem interessanten Jahr aus.
Vorsatz fürs neue Jahr: Gelassener mit Veränderungen umgehen. Yeah, right. I know.
Bei Teuta - ahm, falscher Pointer ;) - bei Zeus, ich bin mir keiner Schuld bewusst :p.
Aber Sachen gibt's.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Bedauern mussten wir festellen, dass es nun schon zehn (oder 0xA, 1010 etc.pp) Jahre her ist, dass sie hier verend- pardon, hängengeblieb- … ne, dazugestoßen :p sind, weshalb wir nicht weiter um den heißen Brei reden wollen -
Jungs & Mädls, ich geh später noch einen heben auf euch ;).
So schnell vergeht also die Zeit … und somit kenn ich einige hier nun auch schon 10 Jahre, teilweise sogar in Persona, nicht nur virtuell. Weyhey, wer hätte das vor 10 Jahren gedacht … also, was zum anstoßen bereithalten, heut abend komm ich noch mal auf nen Schluck vorbei :D [edit: jetzt auch mit trademark grinser.]
Rick Jones
02.02.2012, 16:17
Lang ists her :D .. das fahrrad, das schloss der bahnhof .. die strasse weisst noch :D
die tischtennis runde mit deinem bro
yoah klar, das werd ich auch ned vergessen …… und den ganzen anderen Schmu :p.
btw. hab ich dir damals auch ein FF6 gekauft?
Als das PSX-remake rauskam, mit der FFX-demo. Damals gab's den Fröschl Elektronikmarkt noch (hoho. DAS ist mal LANGE her …)
……
und ich hab noch dein FF8, wenn ich mich ned täusche :p.
Rick Jones
02.02.2012, 21:09
LOL Jaaa Du Sack XD du hast das ja immer noch und ja du hast mir FF6 gekauft :D Aber ich kann dir nicht sagen ob ich es noch habe :/ Man man man :D ..
also, hoch die Tassen/Gläser. Mit dem/der einen oder anderen werd ich ja 2012 noch persönlich anstoßen, bis dahin muss ein Proxy-*kling* reichen :p.
ZeroSizta
07.02.2012, 15:00
*schieb*
Gerade mal wieder hier gelandet: check
Threads durchstöbert: check
An die gute alte Zeit denken: check
Sich tierisch alt vokommen: check
Tee schlürf: check
Wir brauchen ein Revival-CT :P
Rick Jones
07.02.2012, 15:11
Die Leute sind in aller Herrenländer und Städte verstreut. Wie willst du die alle wieder zamm bekommen. Aber recht haste :) Son altes Klassentreffen wäre mal was
Eventuell sollten wir das mal Langfristig ansetzen so für next Year nach der 2012 Weltuntergangs Aftershowparty.
Apropo warum bitte kommst DU dir Alt vor :D
dito. Es wäre wohl eine große Überraschung, wenn man wirklich "alle" zusammen bekommen würde. Bzw. kann man da eher an den Nikolaus glauben als …… :p.
Naja, sind wir mal Ehrlich, die "belegschaft" ist halt größtenteils ausgeflogen und hat besseres anzufangen, als ein BBS abzugrasen bzw. nutzt es dann auch nur noch als Kommunikationsmittel (→ auch Schuldig im Sinne der Anklage, hm ……). Also sollten wir das lieber 2012 hinter uns bringen, bevor die Welt untergeht ;).
Zumal ein Todesfall im Bekanntenkreis deutlich vor Augen geführt hat, dass man solche Dinge lieber sofort/gleich macht, als ewig aufschieben, denn irgendwann ist's dann auch schon zu spät …
apropos zu spät:
Wer noch die Gelegenheit hat, "The Artist" im Kino anzugucken - dem sei nahe gelegt, eben dies zu tun.
B/W-Stummfilm im Kino in 2012? Hell yeah …
Rick Jones
08.03.2012, 06:04
Mich interessiert er auch. Aber Kino wohl eher weniger. Doch auf BD könnte ich ihn mir vorstellen. Ich mein.. FuLL HD in Schwarz Weiß Wie cool bitte ist das :D
apropos zu spät:
Wer noch die Gelegenheit hat, "The Artist" im Kino anzugucken - dem sei nahe gelegt, eben dies zu tun.
B/W-Stummfilm im Kino in 2012? Hell yeah …
Sollte ich auf dem Stückchen Land auf dem ich zur Zeit weile ein Lichtspieltheater finden, werde ich dass selbstverständlich nachholen... WTF?! Also welches Kino macht 4 Monate Betriebsferien? Wo bin ich hier bitte nur gelandet..
Und wie geht es dem verbleibenden Greisen des Qfrat-Altenheims? :)
Rick Jones
09.03.2012, 17:55
Also mir gets Scheisse XD .. Ich hab mir irgendwas in der Rechtn Arschbacke gezerrt das tut so höllisch Weh.. Könnte aber auch von meinem Rücken kommen. :D
Wenn du also schon mal da bist. Gönn dem Alten Mann mal ne Massage :D
Also mir gets Scheisse XD .. Ich hab mir irgendwas in der Rechtn Arschbacke gezerrt das tut so höllisch Weh.. Könnte aber auch von meinem Rücken kommen. :D
Wenn du also schon mal da bist. Gönn dem Alten Mann mal ne Massage :D
Pöh! Immer diese alten Menschen die nur über ihre körperlichen Probleme jammern können. :p Als hätte ich das nicht täglich auf der Arbeit.
Aber was kannst du dafür, Rick. Mit 33 Jahren ist es nun mal mit der Jugend vorbei. Aber ich erzähle dir gerne wie es sich anfühlt. ;)
Und auch wenn ich dein Fan Nr.1 bin, für die Massage ist deine fast-Ehefrau (Glückwunsch dazu! ^_^ ) verantwortlich. So wie ich für meinen fast-Ehemann verantwortlich bin. Und der ist zur Zeit weit genug weg um seine Massage einzufordern. :D
ps: wie kann man sich die Arschbacke zerren?! o.O
ps: wie kann man sich die Arschbacke zerren?! o.OHm, mal nachdenken. Beim sporteln, beim Spagat üben, beim Spazieren gehen und stolpern, bei Pärchenaktivitäten, uvm... würde mich aber auch interessieren, wies Rick angestellt hat ;)
So schnell vergeht also die Zeit … und somit kenn ich einige hier nun auch schon 10 Jahre, teilweise sogar in Persona, nicht nur virtuell. Weyhey, wer hätte das vor 10 Jahren gedacht … also, was zum anstoßen bereithalten, heut abend komm ich noch mal auf nen Schluck vorbei [edit: jetzt auch mit trademark grinser.] Sind wir nicht alle mehr oder weniger fast so lange dabei? Eigentlich arg, ich hab damals, als ich mich registriert hab, nicht dran gedacht, dass dieses Forum mein ganzes Leben verändern wird :)
Hm, mal nachdenken. Beim sporteln, beim Spagat üben, beim Spazieren gehen und stolpern, bei Pärchenaktivitäten, uvm... würde mich aber auch interessieren, wies Rick angestellt hat ;)
Als es passiert sein muss, war er eigentlich nur auf Arbeit bzw. auf dem Heimweg und hier zu Hause und da ich Spätschicht hatte lag er eigentlich nur auf der Couch und hat PS3 gezockt oder so, also keine Ahnung wie man sich dabei soetwas holen kann ^^
Sind wir nicht alle mehr oder weniger fast so lange dabei? Eigentlich arg, ich hab damals, als ich mich registriert hab, nicht dran gedacht, dass dieses Forum mein ganzes Leben verändern wird :)
Bei mir sind es zwar erst 9 Jahre, aber ich hätte nie gedacht mal mit Rick zusammen zu sein geschweige denn ihn zu heiraten, man ist sich zwar im Forum immer mal wieder über den Weg gelaufen oder hat sich kurz auf einen CT getroffen, aber dass es doch so kommt hätte ich nie für möglich gehalten :)
Als es passiert sein muss, war er eigentlich nur auf Arbeit bzw. auf dem Heimweg und hier zu Hause und da ich Spätschicht hatte lag er eigentlich nur auf der Couch und hat PS3 gezockt oder so, also keine Ahnung wie man sich dabei soetwas holen kann ^^Offensichtlich ein Fall von zu intensiv gezockt ;D
Bei mir sind es zwar erst 9 Jahre, aber ich hätte nie gedacht mal mit Rick zusammen zu sein geschweige denn ihn zu heiraten, man ist sich zwar im Forum immer mal wieder über den Weg gelaufen oder hat sich kurz auf einen CT getroffen, aber dass es doch so kommt hätte ich nie für möglich gehalten :)Naja, 9 Jahre ist auch schon ewig! Ich hätte mir damals nie Träumen lassen, dass aus Freundschaft mal Liebe wird und wir seid fast neun Jahren ein glückliches Paar sind :)
Und ihr zwei, Hochzeit! Ich freu mich sooooo sehr für euch ^_^
Sind wir nicht alle mehr oder weniger fast so lange dabei? Eigentlich arg, ich hab damals, als ich mich registriert hab, nicht dran gedacht, dass dieses Forum mein ganzes Leben verändern wird :)
Es ist immer wieder erstaunlich, was unscheinbare Entscheidungen für eine Auswirkung auf unsere Zukunft haben. Wie sie uns, ohne das wir es merken, auf einen Weg führen den wir sonst wohl nie eingeschlagen hätten. ^_^
Tatsächlich bin ich auch seit 10 Jahren dabei. Da war ich 9. -_-' (gab es damals schon ein Mindestalter zur Registrierung?) Kurz danach habe ich den alten Schulfreund meiner Ziehmutter kennengelernt. Heute sind wir Verlobt. Wenn ich die alten Fotos betrachte... ich hätte nie gedacht dass ich kleines Mädchen diesen alten Knacker klar mache. xP
Als es passiert sein muss, war er eigentlich nur auf Arbeit bzw. auf dem Heimweg und hier zu Hause und da ich Spätschicht hatte lag er eigentlich nur auf der Couch und hat PS3 gezockt oder so, also keine Ahnung wie man sich dabei soetwas holen kann ^^
Offensichtlich ein Fall von zu intensiv gezockt ;D
Es gibt offensichtlich unmögliche Dinge, die nur ein Mann schafft. :D
Naja, 9 Jahre ist auch schon ewig! Ich hätte mir damals nie Träumen lassen, dass aus Freundschaft mal Liebe wird und wir seid fast neun Jahren ein glückliches Paar sind :)
Und wann ist nun endlich die Hochzeit?? Ich habe bei Fb etwas mit Verlobung gelesen. :)
Und ich finde dass Du in einer sehr schönen Apo arbeitest. Ich mache zur Zeit selber mein Pharmaziepraktikum in der Apo meiner schwangeren Ziehmutti ;) . Und diese Woche ist gespickt mit anstrengenden und nervtötenden Kunden. Aber bis jetzt gab es noch keine Todesfälle. Ich werte dass als ein positives Zeichen. xP Wie hältst Du das nur aus??
Ooooohhhh, ich erinnere mich noch daran wie du damals dazu gekommen bist, dass war so süß ^^
Sag mal, wieviele Jahre Altersunterschied sind es denn bei euch? *neugierig bin*
Unsere Hochzeit?
Nicht in nächster Zeit :) Da gibts andere Baustellen, die momentan wichtiger sind als ein gemeinsamer Name und ein Ring an der rechten Hand :)
Ma wie toll, der Frühling bei der Ziehmama muss ja super schön sein! Oder habt ihr da oben noch nicht Frühling?
Die Arbeit in der Apo muss man manchmal mit viel Humor nehmen, zumindest hab ich das gelernt! Ich weiß wie nervtötend manche Kunden sein können. Goooooott da kenn ich Geschichten :D Danke fürs Lob, dass unsere Apo schön ist :)
Wir sind hier ein super Team, arbeiten macht uns (außer die Chefin hat einen schlechten Tag) ziemlich Spaß ^^ Nur wenns so schön ist wie heute ist der Gedanke, bis 18h hier "gefangen" zu sein, nicht so prickelnd :/
An alle im Altenheim: Schönes Wochenende!!! :)
Ooooohhhh, ich erinnere mich noch daran wie du damals dazu gekommen bist, dass war so süß ^^
Sag mal, wieviele Jahre Altersunterschied sind es denn bei euch? *neugierig bin*
Süß? Ich mag an diese Zeit nicht mehr denken. Geschweige etwas davon lesen. -_-'
Und der Altersunterschied zwischen meinem Freund und mir beträgt 11 Jahre. Heute fällt das kaum einer Person auf. Aber wenn ich dann die alten Bilder auspacke wie ich bei einer Grillparty als 12 Jährige neben ihm stehe.... xP
Ma wie toll, der Frühling bei der Ziehmama muss ja super schön sein! Oder habt ihr da oben noch nicht Frühling?
Doch, der Frühling ist bereits hier angekommen. Er ist nur milder als auf dem Festland. Der schöne Sandstrand macht aber dieses Defizit wieder gut. Ich nehme jetzt sogar Reitstunden. :)
Und ein ganz großes Danke für deine aufbauenden Worte. Ich habe heute auch von meiner Kollegin erfahren das zur Zeit das "Krampfadergeschwader" xP die Insel unsicher macht. Die wären im Vergleich zu den üblichen Ferientouristen die Elite der Nervensägen. Wenn ich diese Überlebe, würde ich so etwas wie Unsterblichkeit (oder Nerven aus Drahtseil) erreichen. *lach* Mit meinem tollen Team werde ich (hoffentlich) das Ziel erreichen.
Und mein Wochenende war Traumhaft schön. Erst waren wir das Brautkleid für meine Ziehmami aussuchen. ^_^ Und anschließend haben wir beim Ultraschall erfahren das mein Patenkind ein Mädchen wird.*freu*
das zur Zeit das "Krampfadergeschwader" xP die Insel unsicher macht. Die wären im Vergleich zu den üblichen Ferientouristen die Elite der Nervensägen. Wenn ich diese Überlebe, würde ich so etwas wie Unsterblichkeit (oder Nerven aus Drahtseil) erreichen.
Alte Leute sehen vielleicht schlecht, aber hören tun sie noch (relativ) gut. Also aufpassen, was du tippst … gibt bestimmt einige, die die Tastenanschläge heraushören :p
btw, Gratulation, Patin-in-spe :D.
(p.s. und es ist ein unverschämt tolles Wetter zur Zeit, wenn ich das mal anmerken darf :D)
(p.s. und es ist ein unverschämt tolles Wetter zur Zeit, wenn ich das mal anmerken darf :D)Hell yeah, und das ist auch gut so - Urlaub ab Freitag :D
Hab ich auch dringend notwendig - seit Jänner liegen Personalabbau-Pläne am Tisch (immerhin ein Drittel des Ressorts), heute haben wir erfahren, wer sich eine neue Aufgabe innerhalb der Bank suchen muss (Kündigungen gibt's bei uns keine, kommt aber mehr oder weniger aufs Gleiche raus, wenn ich mir einen neuen Job im Konzern suchen darf).
Well, ich darf meinen Job weiter machen - nur weiß ich jetzt nicht, ob ich mich freuen darf, oder eher mit den 22 Kollegen, die sich verändern müssen, Mitleid haben sollte :S