Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The inevitable immortal former QFRAT-Fighters Thread, Part V(io)

Seiten : 1 [2]

Soheil
26.03.2012, 23:36
N'abend allerseits.
Mann, wer hätte gedacht, dass ich hier mal posten muss? ^^

Ich müsste mal wissen, wie hoch die Maximale PN-Grenze ist.
Ich glaube, Sebi hat vor kurzem versucht mir eine PN zu schreiben und das Ding ist nicht durchgekommen, weil mein Posteingang zu voll war.
Ich hab da jetzt bisschen gelöscht und bin bei 296 angelangt.
Reicht das? O_o

Byder
26.03.2012, 23:37
Soheil! \o/

DFYX
26.03.2012, 23:41
Ich schließe mich Byder an: SOHEIL!!!

Ansonsten: du solltest in deinem Posteingang ganz unten sehen, wie viele PNs du hast und wie viele du haben darfst. So schön mit roten, orangenen und grünen Balken.

Vio
11.04.2012, 23:12
erinnerung für die, die's (http://www.multimediaxis.de/threads/134893-SQEX-W5-The-%28really%29-final-TOTALLY-GNARLY-SQUAREENIX-WEEK-5) gerne übersehen ;).

Vio
26.04.2012, 10:05
hach, wie schnell das immer geht … vor zwei wochen noch einheizen, jetzt geht's mit t-shirt draußen. Und prompt blüht alles auf als gäb's kein (wasser) morgen mehr die nächsten paar wochen.
http://image-upload.de/image/ZKRSZ2/8449c4c96b.jpg

tl;dr-version: Es ist frühling, das leben ist schön :D.

Marron
26.04.2012, 12:10
tl;dr-version: Es ist frühling, das leben ist schön :D.

Frühling?! :rolleyes: Keine Ahnung in welchem Paralleluniversum du dich befindest, aber von Frühling ist hier nichts zu sehen. Es ist Arschkalt und dazu noch windig. Und ich muss mich gleich noch auf´s Fahrrad schwingen um einkaufen zu fahren. >_> Da bleib ich doch lieber im Bett und kuschel mit den Katzen.
Bitte genieße dass schöne Wetter für mich mit. Und ja, dass leben ist wirklich schön. Sehr schön! ^^

Vio
26.04.2012, 17:50
Frühling?! :rolleyes: Keine Ahnung in welchem Paralleluniversum du dich befindest, aber von Frühling ist hier nichts zu sehen. Es ist Arschkalt und dazu noch windig. Und ich muss mich gleich noch auf´s Fahrrad schwingen um einkaufen zu fahren.

ein drama in drei akten:
http://image-upload.de/image/Z7Je55/857d4e11c4.jpg
http://image-upload.de/image/OJfug5/2491d0240e.jpg
und #3
http://image-upload.de/image/wxe5bK/c68fa2055c.jpg

Hatte allerdings keinen Bock mehr, ne kurze Hose anzuziehen :p

BlueStarX
30.05.2012, 21:53
*falschen Weg einschlag und hierher verwirr*
oh, hallo
*scheu in die Runde wink*

Rick Jones
30.05.2012, 22:35
Hey Blue :) Was geht ab? Schön das es dich auch noch gibt. Erhzähl wie gehts dir :)

BlueStarX
30.05.2012, 22:41
gut geht es mir :)
um auf das Thema von März zurück zu kommen, ich bin seit Anfang Mai ganz offiziell endlich mit meinem Langzeitfreund zusammengezogen :) 10 Jahre haben wir ja mittlerweile geknackt ^^
ansonsten Arbeite ich jetzt :) habe Ende November mein Studium abgeschlossen, im Dezember meine Approbation bekommen und darf mich Arzt nennen *gg*
Seit Februar Arbeite ich jetzt auch in einer guten Klinik mit einem Super Team
also alles in allem: es läuft :)

und wenn ich sehe wieviele alte Bekannte hier noch herumschwirren, hab ich irgendwie richtig Lust wieder zukommen :)

Vio
31.05.2012, 05:31
hi bluestarX, schön mal wieder was zu lesen. Irgendwie kommt scheinbar doch hin und wieder ein verloren geglaubtes gesicht vorbei; erstaunlich, aber gut zu wissen ;D.

@rick:
alter Co-op'er (oder Co-opa - such's dir aus! :D) - Wie war's?

Rick Jones
31.05.2012, 08:54
hi bluestarX, schön mal wieder was zu lesen. Irgendwie kommt scheinbar doch hin und wieder ein verloren geglaubtes gesicht vorbei; erstaunlich, aber gut zu wissen ;D.

@rick:
alter Co-op'er (oder Co-opa - such's dir aus! :D) - Wie war's?

Ich OPA dich auch gleich :D War gut :) hast Foto schon gesehen?
War schön, Wetter war sehr gut getimed. keine baller sonne aber auch kein regen. Gemütlich :) Die Gäste die da waren haben sich gut verstanden und wir hatten bis 2 uhr nachts eine schöne Feier.
Bestimmt lass ich dir mal ein paar nette Bilder zu kommen per Mail. die Wochen :)

Aber pass auf jetzt kommts XD.

1.Unsre Ehe gilt momentan NUR in Schweden.
In deutschland kann ich sie erst in ein poaar Wochen eintragen lassen, weil wir erst einen Auszug des Eheschliessungsregisters brauchen auf das eine Apostille nach Europäischem Gesetz drauf muss.
das Dauert.
Und weil die Deutsche Bürokratie nach WILLKÜR handelt, (ja tatsächlich willkür. haben meine Schwiegereltern im Netz nachgeforscht.) muessen wir es eventuell noch für viel Geld Übersetzen lassen.
Was aber eigentlich nicht nötig ist.. Geil oder.

@Blue: GRATZ. zum Doc. Das war bestimmt keine Einfache Sache. Hast du dann schon ein Spezial gebiet oder erst mal nur allgmein doc :)

BlueStarX
31.05.2012, 17:34
Glückwunsch zur schwedischen Ehe :)

ich befinde mich seit Februar offiziel in Fachweiterbildung zum Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie, also nur halb spezial *gg* Studium an sich ist allgemein

Vio
31.05.2012, 18:07
Ich OPA dich auch gleich :D War gut :) hast Foto schon gesehen?
Nein noch nicht! Wo?
Und ja, ich freu mich auf die Bilder, merci ^^

Aber pass auf jetzt kommts XD.

1.Unsre Ehe gilt momentan NUR in Schweden.
In deutschland kann ich sie erst in ein poaar Wochen eintragen lassen, weil wir erst einen Auszug des Eheschliessungsregisters brauchen auf das eine Apostille nach Europäischem Gesetz drauf muss.
das Dauert.
Und weil die Deutsche Bürokratie nach WILLKÜR handelt, (ja tatsächlich willkür. haben meine Schwiegereltern im Netz nachgeforscht.) muessen wir es eventuell noch für viel Geld Übersetzen lassen.
Was aber eigentlich nicht nötig ist.. Geil oder.
Hach, geht doch nix über Beamtenapparate. Wenn ich so recht bedenke, das sind so die fiesesten Blackboxes der Welt. Input steht in keiner Korrelation zum Output. Ein Blick rein und man wird verrückt/ist froh, wieder raus zu dürfen. Jeder probiert mal dran rum, aber lässt besser die Finger davon. Deterministisches Verhalten ist ja mal gar nicht gegeben, und was da für Geld reingeht … man denke nur an das Finanzamt ;D. Ahem!

Ich drück die daumen, dass das kein Jahr dauert …

Rick Jones
31.05.2012, 18:36
Nein noch nicht! Wo?
Und ja, ich freu mich auf die Bilder, merci ^^

Fotothread is eins drin :)
den verlink ich dir aber jetzt nicht noch :D

BlueStarX
31.05.2012, 22:46
*such wühl such* ah, gefunden ^^
schöööönes Bild :) schickt saht ihr beiden aus :) ganz romantisch, ein weißes Kleid :)

ich komm gerade von meinem ersten Konzert überhaupt ^.^ das war ja klasse! richtig toll!
aber ich werd morgen sowas von tot sein!

@vio: Wunder geschehen ^^
achso, deine statistische Schätzung von Seite 1 lag daneben *gg*:D

Vio
01.06.2012, 21:02
i-net stalking kung-fu reichte wenigstens noch, den foto thread zu finden, mercí für den Tip. Und ihr scheint echt glück gehabt zu haben, dass das Wetter mitgespielt hat. Fesch schauts beide aus, Daumen hoch von meiner Seite aus :D.

@BSX:
Soll ich ma jetzt ne glaskugel anschaffen und Paul den Octopus ersetzen? ;D

Marron
22.06.2012, 20:52
So, mal wieder den Altenheim Qfrat reanimieren - damit wir ihn vielleicht ende des Jahres abschließen können. Aber nur vielleicht ;)

@Rick
Etwas spät, aber Glückwunsch zur gelungenen Hochzeit! ^^
Und ich dachte immer das heiraten in Deutschland bürokratisch aufwendig wäre. Aber wie ich sehe ist das noch steigerungsfähig. Erinnert mich irgendwie an den Passierschein A38. Ich drücke euch die Daumen das alles reibungslos funktioniert. :)

ich komm gerade von meinem ersten Konzert überhaupt ^.^ das war ja klasse! richtig toll!
Was für ein Konzert war es denn? *neugierig ist*

Und wie geht den restlichen alten Greisen?
Also bei mir ist im Moment alles.. sehr schön. ^_^ Das darf ruhig so bleiben.

Vio
25.06.2012, 08:03
@rick: nun alle bürokratischen hindernisse überwunden, oder zieht sich das immer noch hin?

@Marron: gut zu hören, dass es bei dir rund läuft, daumen gedrückt, dass es so bleibt ^^

yoah, sonst … bei mir nicht viel neues, MA-Arbeit geht langsam in finale Phase, dementsprechend dreht man das Arbeitspensum hoch. Hat zwar a paar Tage gedauert, bis ich in den "f***ing WORK"-mode gekommen bin, aber jetzt sollts dahin gehen … mal schauen!

Trishna
25.06.2012, 08:47
@rick: nun alle bürokratischen hindernisse überwunden, oder zieht sich das immer noch hin?

Nope, die haben nun alle Semesterferien in Schweden und somit auch die gute Frau die unsere Sache bearbeitet und da auch noch nichts zu uns geschickt worden ist, ruht es also noch etwas, meine Mutter ist aber nächste Woche wieder bei der Kommune und schaut mal ob die Frau wieder arbeitet ^^
Spätestens in 3 Wochen sind wir wieder in Schweden, zur Not fahren wir direkt zu der Behörde hin ( sind ja nur 200km ^^) und holen uns diesen Wisch.
Aber ich wäre echt froh, wenn wir alles ordentlich eintragen lassen können um endlich die Namensänderung und alle anderen Sachen zu beantragen....

ZeroSizta
31.07.2012, 13:31
Muuuuh,
*den thread aus der versenkung hol*staub abklopf*

na ihr lieben veteranen... wie gehts euch so? Hochzeiten, Magisterarbeiten, Doktoren... mensch, seid ihr fleissig! :)

Ich lass euch jetzt einfach mal liebe Grüße da...

Rick Jones
31.07.2012, 14:24
Danke für die Lieben Gruesse :D
Wo wären wir denn wenn wir nicht Fleissig wären.
Irgendwo abdümpeln. Wie siehts denn mit dir aus. warst du auch Fleissig?

ZeroSizta
24.08.2012, 21:03
Danke für die Lieben Gruesse :D
Wo wären wir denn wenn wir nicht Fleissig wären.
Irgendwo abdümpeln. Wie siehts denn mit dir aus. warst du auch Fleissig?
Na Freili :)

Habe es euch gleich getan und bin jetzt auch unter der Haube. Job -> läuft. Gesundheit -> naja :/ aber wird.

Und sonst...? Der gleiche Wahnsinn wie immer :D Also alles beim alten ;)
Hätte unsäglich Bock auf ein MMX-Rentner-CT. Aber wie ich mich kenne habe ich eh wieder kaum Zeit :x

ZeroSizta
23.10.2012, 08:44
whoohooo double-post! :bogart:
lebt hier noch jemand im QFRAT-Altenheim? Lasst mich raten... Vorbereitungen für die Zombie-Apokalypse in zwei Monaten? Simma dabei!

Rick Jones
23.10.2012, 16:02
Ich sammel schon Dosenravioli :D

Trishna
23.10.2012, 16:04
whoohooo double-post! :bogart:
lebt hier noch jemand im QFRAT-Altenheim? Lasst mich raten... Vorbereitungen für die Zombie-Apokalypse in zwei Monaten? Simma dabei!
Wir sind einmal die Woche bei meinen Oma im Seniorenheim, glaub mir danach will man sich mit na Schrotflinte im Keller verstecken und hoffen, dass die Zombies nicht zu einem kommen ;)

ZeroSizta
05.11.2012, 08:57
Ich spiele aktuell stark mit dem Gedanken, mir ein paar Äxte und eine Machete zuzulegen ;D hm... ravioli... nä. dann doch lieber EPA :x

Rick Jones
05.11.2012, 14:28
Stimmt.. du hast recht.. bei Dosenravioli muss man sonst befürchten, dass ein bayerischer Zombie mit rötlichen Haaren vor der Türe steht XD

Vio
07.11.2012, 12:08
someone called for my services? ;D

von meiner seite aus … hm, gibt's eigentlich doch was neues, ertappt.
Die Monster-MA verliert langsam an Schrecken und befindet sich in den letzten Zügen und ich will das Ding eigentlich nur noch aus'm Haus haben derzeit.
Andere Vorbereitungen sind auch noch im gange, z.B. Umzug an neue Wirkungs/Arbeitsstätte, aber da gibt's noch einiges zu tun/planen/arrangieren. Wie z.B. ne Wohnung zu finden :D.

Vio
07.01.2013, 21:54
i am back, mit festem job (\o/), Gehalt, eigener Bude. Hello Westen, bisher isses ja noch nicht so wild wild ;D. Wie geht's dem haufen hier so? Was macht ihr? Wohin geht ihr? Kommt ihr wieder?
Fragen über fragen ;D...

Trishna
08.01.2013, 04:26
i am back, mit festem job (\o/), Gehalt, eigener Bude. Hello Westen, bisher isses ja noch nicht so wild wild ;D. Wie geht's dem haufen hier so? Was macht ihr? Wohin geht ihr? Kommt ihr wieder?
Fragen über fragen ;D...
Fester Job? Gehalt? Alles gute Sachen um endlich mal deinen Hintern hier hoch zu bewegen ;) :p

ZeroSizta
08.01.2013, 13:24
Fragen über fragen ;D...

glückwunsch :) klingt echt toll, freu mich für dich ^^

ich reiß auch momentan einiges rum in meinem Leben. "Eine Frau räumt auf"... triffts da am ehesten ;) Will aber noch nicht zu viel verraten.

Rick Jones
08.01.2013, 16:39
Fragen über fragen ;D...

Woah Gratz :) wird ja mal Zeit das wir wieder Telefonierchatsykpesmswhatevern. Will genaueres wissen :)
Hast du auch in deiner Bude an das Wichtgste gedacht.

Gästezimmer und Fahradstellplatz :D
Viel Erfolg weiterhin und JA meine Frau hat recht. Hier kitty kitty kitty :D

@Zero :D Mach uns nicht zu neugierig. Wir sind gespannt.

Vio
08.01.2013, 18:27
glückwunsch :) klingt echt toll, freu mich für dich ^^
ich reiß auch momentan einiges rum in meinem Leben. "Eine Frau räumt auf"... triffts da am ehesten ;) Will aber noch nicht zu viel verraten.

Fester Job? Gehalt? Alles gute Sachen um endlich mal deinen Hintern hier hoch zu bewegen ;) :p

Woah Gratz :) wird ja mal Zeit das wir wieder Telefonierchatsykpesmswhatevern. Will genaueres wissen :)
Hast du auch in deiner Bude an das Wichtgste gedacht.

Gästezimmer und Fahradstellplatz :D
Viel Erfolg weiterhin und JA meine Frau hat recht. Hier kitty kitty kitty :D
Danke danke euch, ist angekommen und -nommen.
Und @zerosis daumen gedrückt dass es klappt, wir ham ja auch diese crashes im winter überstanden - da geht das doch locker von der Hand :D.

@Rick & Jaina:
Keine Angst, es wird demnext der private Reise-Fonds angelegt, sobald die wildesten Schulden getilgt sind ... und das geht jetzt fix, I say!
(woran ich mich noch gewöhnen muss, dass ich schon allein beim einkaufen zwischen Hessen und BW tingele … aber dafür bin ich nun näher an Frankfurt et al, und da sind dann treffen bei (VG-Konzerten etc. easier :D)

Gästezimmer .. n großes Wohnzimmer hab ich. Das noch sehr leer ist, granted, aber das wird die Monate noch. Und ne eigene Garage, insofern ... da passt n fahrrad rein, yopp :D.

ZeroSizta
23.01.2013, 13:33
Und @zerosis daumen gedrückt dass es klappt, wir ham ja auch diese crashes im winter überstanden - da geht das doch locker von der Hand :D.
Uh, da sagste was. Mein schöner Peugeot :( aber ja, son shit passiert. Und wer wären wir, wenn wir uns danach nicht wieder aufrappeln würden ;) En neues Auto hab ich mittlerweile auch schon wieder ^^

Der rest: work in progress :3

Ich bin btw immer noch für ein Senioren-CT. Anyone?

Vio
29.01.2013, 18:09
Ich hoffe doch, es ist wieder ein Franzose, mon dieu ;D.

und Senioren-CT:
Na klar machen wir das, und zwar dieses Jahr. Mit alter++, Jobs, Familie etc. wird es nicht mehr einfacher, und für die meisten sinds hier dann auch schon 10er, insofern ... dafür :D.

ZeroSizta
29.01.2013, 18:27
Ich gestehe, es ist kein Franzose mehr geworden. Ich fahre jetzt einen schnuckligen Seat Ibiza <3 ich mag ihn. Und was das Senioren CT angeht... sind wir schon mal zu zweit ^^ freu mich

Trishna
29.01.2013, 19:45
Wenn das CT im Norden stattfindet gerne, aber so langsam werden wir zu "alt" um jedesmal eine Weltreise in den Süden zu machen ;)

Rick Jones
29.01.2013, 19:55
Hört auf " EUCH" als Senioren zu bezeichnen XD.
Ihr habt doch gar keine Ahnung

Vio
30.01.2013, 21:13
Ich gestehe, es ist kein Franzose mehr geworden. Ich fahre jetzt einen schnuckligen Seat Ibiza <3 ich mag ihn. Und was das Senioren CT angeht... sind wir schon mal zu zweit ^^ freu mich
Sacrebleu, da weint der Löwe ;D ... (ok-ok, auch, weil ich ja selbst zum doppelwinkel gewechselt hab).

Wenn das CT im Norden stattfindet gerne, aber so langsam werden wir zu "alt" um jedesmal eine Weltreise in den Süden zu machen ;)

Hey, die große 20 droht mir auch bald ...... ;D

ZeroSizta
01.02.2013, 10:48

Opa! :D
Und man ist nur so alt wie man sich fühlt. Also wenns danach geht bin ich 12.

Naja, ich bin ja mittlerweile noch südlicher angesiedelt. En Hesse unter Bayern. Vielleicht mal wieder in der Mitte treffen? ;-)

Ps: Ich bring auch cookies mit :D

one-cool
02.02.2013, 20:56
südlich?
Ich glaube, da bin ich ganz weit vorne mit dabei.

Vio
20.02.2013, 18:41
*kick*

Wir haben fast März, damit das nicht in vergessenheit gerät. Alle Rentner mal melden, sonst wird einfach mal angenommen, ihr seid allesamt tot ;D.

Trishna
20.02.2013, 19:21
Familie Jones lebt noch :)

ZeroSizta
04.03.2013, 13:28
rüttelt mal an den särgen hier! die beteiligung geht ja mal gar net :D

Marron
04.03.2013, 14:51
rüttelt mal an den särgen hier! die beteiligung geht ja mal gar net :D

*verschlafen aus ihrem sarg schau*

Wer stört mich hier bei meinem wohlverdienten Schlaf? >_>
Ich lebe immer noch, aber das real life nimmt mich vollkommen ein. Zu viele Projekte für dieses Jahr geplant. Aber ich möchte nicht klagen, dafür läuft es einfach zu gut. ^^

Und wie geht es euch?

Skar
04.03.2013, 15:34
...what?

Ja, ich lebe auch noch.
Nach 2,5 Jahren im gleichen (gutbezahlten) Job stellt sich langsam Planungssicherheit ein.
(Und die Gewissheit, daß "die Anderen" auch nur mit Wasser kochen).

So, yeah, mal schauen, was die nächsten 1,2 Jahre bringen.

Vio
04.03.2013, 17:38
und Senioren-CT:
Na klar machen wir das, und zwar dieses Jahr. Mit alter++, Jobs, Familie etc. wird es nicht mehr einfacher
*hint* ;D

----------------
Wenn der Herr VIO.. sich mal endlich bequemen wuerde und sich einen FAKEbook account machen wuerde, dann wusste der HERR VIO auch schon viel mehr und mann muesste dem HERRN VIO
nicht immer alles hinterhertragen an Informationen
Aber der HERR VIO hat ja keine LUST, weil DER HERR VIO sich für was BESSERES hält XD ~RJ

Rick Jones
04.03.2013, 18:20
Ja mir gehts gut :D
Alles Fit und alles super und besonders mag ich es anderen in ihren Posts rumzupfuschen :Da

ZeroSizta
05.03.2013, 11:12
Ja mir gehts gut :D
Alles Fit und alles super und besonders mag ich es anderen in ihren Posts rumzupfuschen :Da

pöser pursche!

Vio
05.03.2013, 17:29
man muss ich besoffen gewesen sein … kann mich nicht daran erinnern - pardon!

Ein Herr Vio kann sich nicht erinnern, in der dritten Person von sich zu sprechen. Sowas macht Herr Vio sonst nur in der Badewanne/unter der Dusche :p. Und man darf mir gerne auch SMS schicken, is ja nicht so, dass ich gar keine Technik benutzen würde ;D.
(ganz im gegenteil … ich hab sogar eins dieser *gasp* SMARTPHONES OFMG :eek:

Saori
14.04.2013, 21:30
Part V: 13.08.2010 - 29.05.2012 sag ich mal, die Statistik KANN nur danebenliegen :D.
Voll daneben!!
Dabei ist der jetzige schon längst voll. Will überhaupt noch jemand Posten?

Wir haben fast März, damit das nicht in vergessenheit gerät. Alle Rentner mal melden, sonst wird einfach mal angenommen, ihr seid allesamt tot ;D.
Meine Person ist nach dem letzten Staatsexamen wieder am Leben. Aber es hat sich gelohnt. Denn ich habe die Lizenz zum vergiften. Wer will zuerst?! ;)
Und nächste Woche geht es direkt weiter. Am 1. Mai wird geheiratet. ^^ Mal sehen ob ich meinen Jungesellinnen Abschied überlebe... ^^'

Rick Jones
16.04.2013, 21:00
Am 1. Mai wird geheiratet. ^^ Mal sehen ob ich meinen Jungesellinnen Abschied überlebe... ^^'

Was in Vegas passiert bleibt in Vegas :D Viel Spass

Vio
14.11.2013, 21:44
Bonjour everyone, noch am Leben? Von meiner Seite aus kann ich das mit einem (relativ) klarem JA beantworten. Derzeit geh ich zwar wieder zu Fuß (http://d43i.img-up.net/03a488.png)/nutze ÖNV, aber man weiß wieder die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen. Anyway!

Nun werkel ich ja bald schon seit einem Jahr und kann rückblickend sagen, dass in dem Jahr eine ganze Menge passiert ist. Alte Weggefährten und bekannte hab ich nach 10 Jahren wieder gesehen (hey Hiryuu, YO Rick, hallo Klassenkameraden :D), Prioritäten wurden neu gesetzt, ich hab neue Grenzen kennengelernt, die darauf warten, überwunden zu werden … und leider hab ich einige Leute aus den Augen verloren.

Insofern möchte ich die wenigen, die noch verblieben sind, gerade heraus folgendes fragen:
Seit dem 10er CT stellt sich die Frage, wer von euch noch hier vorbeikommt, und ob es noch Sinn macht, hier nachzufragen/ab und an reinzuschauen/sich zu melden. Ansonsten kann man das ins RL verlegen und hier langsam mal zumachen ;)

Marron
18.11.2013, 13:51
Da habe ich tatsächlich mein Passwort fürs Forum vergessen.. ein größeres Zeichen für Inaktivität gibt es wohl nicht. -_-'

Aber ja, ich lebe auch noch. Die Zeit vergeht inzwischen wie im Flug.. habe ich gerade erst Silvester überlebt, so steht schon das scheiß Weihnachtsfest vor der Tür. Aber ich will nicht meckern, dieses Jahr war sehr gnädig zu mir und schließlich heißt Weihnachten = viel Stress = erhöhte Chancen auf Erkältungskrankheiten = mehr Umsatz für mich! :D Wenn ich so recht überlege.. es gibt Dinge, die sich nie ändern werden. :p

@Vio
Vielleicht irre ich mich.. aber kann es sein, dass du versuchst Dunes Rekord im Autoverschleiß zu überbieten? Bzw. welcher Rentner ist dir in die Seite geknallt? Und schuldest du mir nicht noch einen Citroén Fahrbericht? Als Tausch könnte ich dir lustige Geschichten über einen Löwen mit Elektrischen Schiebetüren erzählen. :rolleyes: :D

Insofern möchte ich die wenigen, die noch verblieben sind, gerade heraus folgendes fragen:
Seit dem 10er CT stellt sich die Frage, wer von euch noch hier vorbeikommt, und ob es noch Sinn macht, hier nachzufragen/ab und an reinzuschauen/sich zu melden. Ansonsten kann man das ins RL verlegen und hier langsam mal zumachen Ich glaube, dass der Altenheim Thread in den wohlverdienten Ruhestand gehen darf. Selber halte ich mich (wegen den schlechten Erfahrungen) aus dem Internet eher fern. Nur noch Mails oder Private Nachrichten schicke ich noch regelmäßig, eben alles was nicht ganz so öffentlich ist.

one-cool
18.11.2013, 14:29
[QUOTE=Vio;3129534Insofern möchte ich die wenigen, die noch verblieben sind, gerade heraus folgendes fragen:
Seit dem 10er CT stellt sich die Frage, wer von euch noch hier vorbeikommt, und ob es noch Sinn macht, hier nachzufragen/ab und an reinzuschauen/sich zu melden. Ansonsten kann man das ins RL verlegen und hier langsam mal zumachen ;)[/QUOTE]
Pfffrt.
Das 10'er CT war echt schee.
Aber deshalb gleich alles kitten? Neee.

Vio
20.11.2013, 18:04
@marron: "no news is good news" - gut zu hören, dass dem so war/ist. Jedes Jahr wieder Umsatzzeit … man könnte glauben, die Pharmakonzerne haben den Winter erfunden :p.
Und hab ich das echt versprochen? Da könnt ich nun ne weile lang (wehmütig) erzählen, schwärmen, sinnieren … man muss das franzosenzeugs halt lieben. Wenn's mehr sein soll, gerne per PM. Wie der 1007 ist würd mich schon interessieren, er ist selten genug :D.

@one: müssen tun wir gar nix, aber irgendwann wird ein übereifriger Mod die Ecke hier zuknallen … I guess? ;D

Trishna
20.11.2013, 18:13
Pfff dann mache ich den Thread wieder auf :-P

ZeroSizta
21.11.2013, 17:25
Pfff dann mache ich den Thread wieder auf :-P

sehr gut :D
es war mir ja leider vergönnt zum CT zu kommen... dieses RL.. kann ich einfach nicht empfehlen. wer das erfunden hat... tz

Rick Jones
26.11.2013, 16:53
Also ich unterhalte mich ganz gern mit Dune über "Whatsapp". Das ist sehr praktisch. Aber ein gewisser Bayer mag ja Internet Dinge nicht so die mit Sozialen Netzwerken zu tun haben :D
Und gerade für leute wie dich sollten wir das hier offen lassen.. Ich kenne sonst keinen anderen Weg mit dir zu kommunizieren. ausser wie wild die Leute anzurufen die mit dir anderweitig Kontakt haben.

Ansonsten gehts mir gut und das Jahresende ist auch bald. auf in ein neues tolles Jahr :)

Vio
28.11.2013, 18:03
ist ja nicht so, als gäb's da ne NSA, ne ;D ……… plus! da du deinen Rechenmaschinen-programmablaufkode namens "Whatsapp" auf einer mobil tragbaren Rechenmaschine namens "Smartphone" interpretieren lässt, kannst du tatsächlich das suffix "phone" wörtlich nehmen und mich über den Aufbau einer Telekommunikationsverbindung gemäß des GSM-standards sprechen! (zugegeben, abhängig von meiner in Lokationsdatenbanken hinterlegten Zellenlokation und verfügbarkeit, aber das sind abwägbare Faktoren :D)

man, "ruf mich auf meinem Handy an!!!!!" kann man schon arg cool umformulieren :p

Trishna
28.11.2013, 18:56
man, "ruf mich auf meinem Handy an!!!!!" kann man schon arg cool umformulieren :p
aber aber aber *tief luft hol* das ist doch so Retro, heutzutage nutzt man doch niemals mehr ein Smartphone zum telefonieren o_o

In der Tat wurde ich schonmal blöd angemacht, weil ich das nicht ebend schnell getextet habe sondern lieber angerufen habe X_x ich versteh immernoch nicht wieso soviele auf Chatprogramme stehen, besonders zu Geburtstagen, wenn man doch kurz anrufen könnte ^^ Ganz frei machen kann ich mich davon leider auch nicht, ich selber gratuliere Leute fast nur noch über Facebook und rufe nur noch vereinzelt an ^^'''

Vio
29.11.2013, 15:50
schuldig im Sinne der Anklage!!

na, ich bin da ja nicht nachtragend was social media ←→ kontakt anbelangt. Man entscheidet sich ja aktiv dagegen und muss eben mit den Konsequenzen leben. Und wenn man sich ansieht, was die NSA alles so anstellt, dann muss man eh schon froh sein, wenn zumindest ein Teil des Puzzles nicht auf dem Silbertablett geliefert wird …

Rick Jones
10.01.2014, 08:15
Frohes Neues mal in die Runde wirft :)

Vio
15.01.2014, 16:38
Un Bonne année!

oder so :p

BlueStarX
01.03.2014, 15:55
hallo ihr ^^

Rick Jones
05.03.2014, 14:00
Hallo BX :)

Valada
18.07.2014, 03:19
Lebt hier eigentlich noch irgend jemand?

Also, ich meine Leben und so, abseits von Platitüden oder wie immer man den Blödsinn schreibt.

?

invincible Lilly
02.08.2014, 11:30
Lebt hier eigentlich noch irgend jemand?

Also, ich meine Leben und so, abseits von Platitüden oder wie immer man den Blödsinn schreibt.

?
Ich lebe noch, und damit meine ich "das Leben genießen". :D
Manchmal schaue ich vor Langeweile hier rein, schreibe aber eigentlich nie was.
Heute mache ich mal eine Ausnahme, weil DU danach gefragt hast .... ;)

Valada
05.08.2014, 20:03
Ich lebe noch, und damit meine ich "das Leben genießen". :D
Manchmal schaue ich vor Langeweile hier rein, schreibe aber eigentlich nie was.
Heute mache ich mal eine Ausnahme, weil DU danach gefragt hast .... ;)

Wow, 'ne Antwort. :D
Damit hatte ich nicht mal direkt beim posten gerechnet.

Bock auf PNs? Was wir hier offen labern, interessiert ja eh keinen. (Und ich werd' das dreckige Gefühl nicht los, das es "sie" sogar stört.)

Marron
24.11.2014, 20:21
Ohne große Worte.. vielleicht liest es ja einer der Betroffenen ;)

Naja, aber die beste aussage die ich im ersten Altenheim Qfrat gefunden habe ist immer noch die von Alexiel vom 06.März 2005:
Hm, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif , das muss ich mir merken - so in vier, fünf Jahren lad ich dich zur Geburt unseres ersten Kinds ein, wie wär das? Klick! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=939066&postcount=277)

Also Alec & Skar, so langsam müsst ihr euch ran halten! :D:p;)

Red ma in 5 Jahren wieder davon? Dann darfst du das hier zitieren :D

Ist somit geschehen :D Und wenn wir gerade schon dabei sind..

AUCH noch KEIN Baby :D
Aber wir können ja nen Rennen machen XD EY!! Wessen zu erst da is

Und?! Wie sieht es inzwischen aus?!

Trishna
25.11.2014, 09:47
AUCH noch KEIN Baby :D
Aber wir können ja nen Rennen machen XD EY!! Wessen zu erst da is

Und?! Wie sieht es inzwischen aus?!
Leider noch unverändert.
Wie das Leben so spielt kam einiges dazwischen, von einer neue Arbeit meinerseits, wo ich mich erstmal ins Team intrigieren musste, dann eine blöde Krankheit bei mir, bis nun dahin, dass Rick nochmal studiert ( 2 Jahre noch ), jetzt steht uns nochmal ein Umzug bevor und wenn das alles durch ist werde ich spätestens Schwanger ( 2-3 Jahre ) :D
Allerdings sehen wir es zurzeit ganz entspannt, wenn es passiert passiert es, sprich sollte ich jetzt schon Schwanger werden, wäre ich nicht traurig drum ^^
Aber immerhin haben wir es schonmal geschafft zu Heiraten :3

taraia
18.01.2015, 15:05
Ich schreibe hier mal den 2015-Post, damit wir den nicht versehentlich vergessen, und weil ich gestern ausführlich von der Mutter des Bachelor berichtet habe und dabei an euch denken musste.
Los, stellt mir schnell eine Frage, die ich in 4 bis 5 Jahren beantworten kann :D

one-cool
19.01.2015, 12:01
Lebe noch
Habe mir aber alles im Bein kaputt gemacht über Silvester, weshalb ich derzeit grobe lange Zeit mit einem Liegegips an das Bett gefesselt bin.

Schreib grad die Abschlussarbeit meines Masters. Also Leben läuft eigtl.

Und Dune ist letztens auch hier durchgeschneit- Der lebt auch noch irgendwie :D