PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: Kann ich meinen Deu. Acc. kurzweilig zu einem Ösi Acc machen?



Gogeta-X
14.08.2010, 18:06
Zu aller erst will ich hier Festhalten, dass ich keine indizierten Sachen Downloaden will. Ich weiß, dass man die möglichkeit hat einen richtigen Österreich Acc. zu machen wenn man via VPN Client seine 360 an das Netzwerk hängt. Das will ich aber gar nicht.

Es geht darum, dass ich Borderlands aus Österreich habe und von da locker die Add Ons gekauft habe (nur die funktionieren mit der PEGI Fassung, leider :(). Früher habe ich einfach meine 360 auf Österreich gestellt und konnte von da nicht indizierte Inhalte saugen. Also die Add ons ohne probleme, Doom hingegen nicht. Es kommt erschwerend hinzu dass ich meine alte Box verkauft habe und mir eine neue Slim geholt habe.

Nun funktioniert das aber so nicht mehr. Wenn ich einen neuen gamertag mache während meine 360 auf Österreich gestellt ist, dann funktioniert das Wunderbar. Mit meinem Gamertag auf dem aber alle Achievements ruhen und der mit Microsoft Punkten versehen ist, geht das leider nicht.

Habe ich irgendwie die Möglichkeit wieder Zugriff auf den Österreich Marktplatz zu haben um mir meine alten Add ons zu ziehen und ggf. noch den letzten zu kaufen?

Hiryuu
15.08.2010, 20:11
Du musst hier doch nicht festhalten, ob du indizierte Titel laden willst oder nicht, das ist doch dein eigenes Bier!

Nun zu deinem Problem: Ich geh davon aus, daß du die Addons schon bezahlt hast, also du schon "Eigentümer" bist? Vielleicht kennst du jemanden, der die PEGI Addons auf der Xbox hat. Diese könntest du dir doch auf USB kopieren lassen und auf deine Konsole übertragen. (Unbestätigt, müsste aber klappen, da dein Account ebenso Besitzrecht hat)

Es ist übrigens durchaus eine praktikable, wenn auch extrem umständliche Lösung via VPN ausländische Inhalte zu kaufen. Falls du darauf zurückgreifen möchtest, hier der Link, mit dem ich letztendlich die Gears 2 All fronts kaufen konnte.
http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php

Edit: Hier natürlich wieder das problem mit dem IP-Check. Wahrscheinlich bricht der Download bei 99% ab, wenn du keinen Ösi account hast, da Account und IP anscheinend zusammenpassen müssen.

Edit2: Es gäbe noch eine Möglichkeit, die einen Versuch wert wäre: Richte dir eine VPN Verbindung ein (nicht für die Xbox, sondern für deinen PC) und schick dir (über die Ösi-IP) vom Xbox Marktplatz die Addons an deinen Downloadliste. Dann Xbox einschalten und gucken, was passiert... (auch hier schätze ich: 99%...)

Hiryuu
17.08.2010, 14:33
Ich schreib mal doppelt, falls der Ersteller inzischen reingeschaut, und die Tips für unnütz erklärt hat.
Eine weitere Möglichkeit, die ich zufällig entdeckt habe: Verknüpfe doch deinen Account auf der xbox mit einer neuen Live ID. Das müsste klappen, wenn du dann einen Ösi-ID verwendest.
Gamerpoints (hoffentlich auch MS-Points) und alles andere werden angeblich auf die neue ID übertragen.

Selbst versucht hab ich das nicht.