PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

relxi
06.09.2010, 20:20
AUCH Liebesbeziehungen. Er erkennt jede Rolle, außer eben Doppelgänger und Günstling.

Lynx
06.09.2010, 20:21
Ich weiß, ich bin ein elender Besserwisser, aber meines Wissens nach kann der Seher nur sehen, ob der Spieler gut oder böse ist, und nicht genaue Rollen. Liebende dürften da also nicht sichtbar sein.

Edit: Na toll xD

Don Cuan
06.09.2010, 20:22
Seher erkennen nur, ob jemand Werwolf ist oder nicht. Oder Vampir, wenn wir mit denen spielen Würden. Die genaue Rolle erkennt gar keiner, außer man selbst.

Kael
06.09.2010, 20:22
Lol? kael, du hast doch in der PN R.D. geschrieben? Oder ich kann die beiden nicht auseinanderhalten, sry!

Meine Natürlich den, der auch weiss, wer gemeint ist!

Sicherlich nicht. xD
Aber es soll ja auch welche geben, die Karl und mich manchmal verwechseln, von daher mach dir keine Gedanken darüber.^^

@Lynx: Häng ein Aura- davor, dann passt es. xD
EDIT: Whooooops, besser doch nicht.
Meine eigene Unwissenheit hat gesprochen. xD

Daen vom Clan
06.09.2010, 20:22
*grübel* *grübel* Was wollte uns dann Konrad mit der Schnitzerei sagen...?

Ranarion
06.09.2010, 20:22
Ich find's grad etwas abgedreht. o.o"

Viviane
06.09.2010, 20:23
Gerade als die Hexenjägerin abdrücken wollte stieß er gegen sie und der Schuss ging ins Leere. Schnell riss er ihr die Pistole aus der Hand und warf sie ins Gebüsch.
"WAGT ES NICHT NOCHMAL SIE ZU BEDROHEN, SONST BRINGE ICH EUCH EIGENHÄNDIG UM BEVOR ICH HÄNGE!!!"

Geht nicht, Jack, ich hab schon abgedrückt --- oder ist du schneller als der Schall? :p

Don Cuan
06.09.2010, 20:23
Ich wollte Isabella auch gerade umstoßen… :(
Muss ich halt warten, bis ich ihren wollüstigen Körper berühren darf… :'(

Daen vom Clan
06.09.2010, 20:23
Dieser Link erklärt alles, Nico: http://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk

Don Cuan
06.09.2010, 20:24
Geht nicht, Jack, ich hab schon abgedrückt --- oder ist du schneller als der Schall? :p
…du hattest gar keine Kugel im Lauf?
Player-Killing ist verboten, du kannst Nadeschka also nichts getan haben :o

~Jack~
06.09.2010, 20:25
Geht nicht, Jack, ich hab schon abgedrückt
Ich bin gerade in dem Moment gegen dich geprallt ;) Das läuft hier doch nicht chronolgisch ab.
Und vielleicht ist Nadeschka ja auch etwas ausgewichen :D

Aber man, ich glaube ich muss den Anfang meines Todes nochmal abändern o_o

Kael
06.09.2010, 20:26
Echt die Hölle. Hier geht's jetzt ja voll ab. :O
War ja nicht mal in Kyrien so. xD

Lynx
06.09.2010, 20:26
Die Seherin: NEU!
Die Seherin schaut jede Nacht in ihre Kugel und kann dadurch erfahren, zu welcher Fraktion die anderen Mitspieler gehören, d.h. sind sie gute brave Dorfbewohner oder haben sie „das Böse im Blut“ und kämpfen auf Seiten der Werwölfe?

Warum schaut eigentlich nie einer in die Regeln?^^

Die Aura-Seherin sieht, ob jemand eine besondere Rolle hat, wie Hexe oder Mädchen.


Dieser Link erklärt alles, Nico: http://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk

xD

Kael
06.09.2010, 20:28
Warum schaut eigentlich nie einer in die Regeln?^^

Die Aura-Seherin sieht, ob jemand eine besondere Rolle hat, wie Hexe oder Mädchen.

Aber der Seher ist doch schon platt.......
...gibt nur noch die Aura-Seherin. Oder?

relxi
06.09.2010, 20:29
Seher erkennen nur, ob jemand Werwolf ist oder nicht. Oder Vampir, wenn wir mit denen spielen Würden. Die genaue Rolle erkennt gar keiner, außer man selbst.Warum muss ich montags meistens falschen Schei* schreiben? :(

Warum schaut eigentlich nie einer in die Regeln?^^
Zur falschen Zeit schauen, zur richtigen ergrauen.

Viviane
06.09.2010, 20:29
Wollt ja nur das Unkind umbringen, bevor ich noch davon träume... *schauder* ;)
Ausserdem hat Isabella ihr Kind aus einem ähnlichen Grund verloren... bzw. weil sie in Spanien der Hexerei angeklagt wurde. Nunja, und Hexen dürfen keine Kinder haben. :p

Ranarion
06.09.2010, 20:30
Ich finds vollkommen okay, dass Jack rechtzeitig reagiert. Alles andere würde zu unlogischen Situationen führen, da wir uns nur regelkonform gegenseitig töten können.

@Daen: Danke, jetzt hab ich's verstanden.

Don Cuan
06.09.2010, 20:34
Wollt ja nur das Unkind umbringen, bevor ich noch davon träume... *schauder* ;)
Ausserdem hat Isabella ihr Kind aus einem ähnlichen Grund verloren... bzw. weil sie in Spanien der Hexerei angeklagt wurde. Nunja, und Hexen dürfen keine Kinder haben. :p
Wenn dir schon mal eine verrückte Frau in den Bauch geschossen hat, würdest du das gleiche mit einer anderen tun? Wow, wie kalt! :eek:
Wie schafft es eine verfolgte Hexe eigentlich, rehabilitiert zu werden… und als Dank für die gleichen Menschen Frauen zu verfolgen, die der Hexerei bezichtigt werden? Wow, wie kalt! :eek:
Was haben wir eigentlich für eine Temperatur draußen? Wow, wie kalt! :eek:

Daen vom Clan
06.09.2010, 20:37
Der Papst ist halt voll der Gehirnwäscher, Don.

Und nun, junge Isawalker wirst du sterben...

(und dann kam Godfrey, hob den Papst hoch usw, usw.)

Ranarion
06.09.2010, 20:37
Ich find Isabella heiß! :eek:

Kael
06.09.2010, 20:37
Wenn dir schon mal eine verrückte Frau in den Bauch geschossen hat, würdest du das gleiche mit einer anderen tun? Wow, wie kalt! :eek:
Im eiseskalten Rachewahn
schrie sie "Auge um Auge und Zahn um Zahn!" :D


Wie schafft es eine verfolgte Hexe eigentlich, rehabilitiert zu werden… und als dank für die gleichen Menschen Frauen zu verfolgen, die der Hexerei bezichtigt werden? Wow, wie kalt! :eek:

Isa ist halt einfach nur eiskalt. Als Hexenjägerin. Hartgeschotten durch das Training. Was eine Frau. :D



Dann schlug sie ihm mit der geballten Faust einer wütenden Hexenjägerin ins Gesicht, sodass seine Nase brach und Blut auf ihr Leinenhemd spritzte.

Wow. :eek: Heftige Frau. :D

Edmond Dantès
06.09.2010, 20:40
Hm, das ist momentan fast so unterhaltsam wie Barbaras kunterbunter Gerichtssaal ;)

~Jack~
06.09.2010, 20:40
Ich find Isabella heiß! :eek:
Reiße ihr das Herz heraus und du wirst einen Eisklotz vorfinden :p

Don Cuan
06.09.2010, 20:40
"Werwölfe! Außer, Ihr steckt schon die ganze Zeit mit ihnen unter einer Decke, Isabella!""

"Ihr habt recht Nicolo. Wie immer. Genauso wie ihr Laurenz.
I rest my case.

Viviane
06.09.2010, 20:42
"Verdammte Närrin! Als hättet ihr nicht schon genügend Wehrlose heute getötet, wollt Ihr auch hier um euch schießen? Wenn Ihr Nadeschka hier und jetzt erschießt, macht Ihr Euch zum Büttel dieser Werwölfe!"

War auf das hier bezogen. ;)

@Sain: You made my day. :)

Kael
06.09.2010, 20:43
Reiße ihr das Herz heraus und du wirst einen Eisklotz vorfinden :p

Da gefriert einem doch glatt das Blut im Herzen. Bei 3°C angeblich. Brrrrr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Daen vom Clan
06.09.2010, 20:44
Isabella ist auf Reisen unser Getränkefrischhalter - also hört auf zu spotten.

~Jack~
06.09.2010, 20:45
I rest my case.
:p

relxi
06.09.2010, 20:50
Für Laurenz schmeckt selbst das bitterste Wasser aus Isabellas Händen nach süßer Limonade...eiskalter Limonade ;) Ich kann mich nur Daen anschließen, es profitiert jeder. Also, wer spottet, der rottet.

~Jack~
06.09.2010, 20:52
Man, mein Abgang war eigentlich noch recht zahm, aber jetzt muss ich wohl doch etwas grober werden xD Und meine Hauptmannswahl wohl auch nochmal überdenken o.o

R.F.
06.09.2010, 20:54
Ich glaube, diese Werwolfrunde wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen. Da können wir froh sein, dass es jemand als Maker-RPG festhält. :D

Viviane
06.09.2010, 20:54
Sag nicht du wolltest mich zum Hauptmann machen :p
Sonst schlag ich nochmal zu ^.~

~Jack~
06.09.2010, 20:57
Sag nicht du wolltest mich zum Hauptmann machen :p
Klar, ich mache jemanden den ich beschuldige zum Hauptmann. Absolut logisch xD

Daen vom Clan
06.09.2010, 20:58
Ich glaube, diese Werwolfrunde wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen. Da können wir froh sein, dass es jemand als Maker-RPG festhält. :D

Absolut, Thanks to relxi :)
Wenn das heute mal kein neues Material gibt. ;)

Viviane
06.09.2010, 20:59
Und meine Hauptmannswahl wohl auch nochmal überdenken o.o

Ausser mir hat dich doch niemand beleidigt? Und sonst hat sich ja auch überhaupt nichts geändert... Rätsel über Rätsel. Naja ich bin dann mal weg. Und freu mich auf die Auflösung morgen. :)

relxi
06.09.2010, 20:59
Ich glaube, diese Werwolfrunde wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen. Da können wir froh sein, dass es jemand als Maker-RPG festhält.Apropos - ich glaube, ich werde heute den Thread veröffentlichen können, seid mal gespannt :)~Jack~, finde urplötzlich in deiner Hosentasche ein Betäubungsmittel und trink es, bevor du am Strick hängst. Dann musst du dich nurnoch aus dem insoliden Sarg befreien und es kann der Teil 2 folgen :D
Und ersteinmal danke an die Motivatoren, wie beispielsweise Daen, hilft mir sehr :)

Kael
06.09.2010, 21:00
Isabella ist auf Reisen unser Getränkefrischhalter - also hört auf zu spotten.

Ein Magen oder Herz als Getränkefrischhalter? xD
http://imagesload.net/img/frankie.JPG

relxi
06.09.2010, 21:01
Der ganze Körper :D
Deswegen bedeckt sie alle Stellen des Körpers, damit sie nicht zur Eisskulptur wird (ausziehen, wenn sie in Rage ist, sieht dann brilliat aus ;)).

~Jack~
06.09.2010, 21:01
~Jack~, finde urplötzlich in deiner Hosentasche ein Betäubungsmittel und trink es, bevor du am Strick hängst. Dann musst du dich nurnoch aus dem insoliden Sarg befreien und es kann der Teil 2 folgen :D
Sind wir hier bei Monkey Island oder was? xD

Daen vom Clan
06.09.2010, 21:02
Und ersteinmal danke an die Motivatoren, wie beispielsweise Daen, hilft mir sehr :)

Nur wir Maker wissen doch, was für ein hartes Pflaster Makern ist. ;)
Außerdem denke ich, dass du mit deinem Spiel und deinen Screenshots in einem großen Maße auch zum ooc-Kult um diese Runde beiträgst, ähnlich wie wir im viel kleineren Rahmen mit unseren Sigs und Bildern. :)

Don Cuan
06.09.2010, 21:03
Ich erschaudere gerade ob der ganzen Implikationen, die sich ergeben… Das dürfte ne interessante Nachbesprechung werden :D

~Jack~
06.09.2010, 21:05
Wenn wir schon bei makern sind:
Dieses Chaos heute hat mich voll am makern gehindert xD

Karl
06.09.2010, 21:05
Bedenket, ihr könnt uns jederzeit töten. Wir können nicht auf einmal den Spieß umdrehen und gewinnen. Die Werwölfe schon. Wir sind nicht nur eure Feinde, ich schon mal gar nicht, aber die Werwölfe sind es. Ihr solltet eure Wahl wirklich überdenken.

Kael
06.09.2010, 21:05
"D-die Scheide liegt auf meinem Zimmer. I-ihr könnte sie ja holen, wenn dies hier alles vorbei ist."

Bitte was? XD
Wie kannst du dich von.......ach egal. Ich frag erst gar nicht...xD

Karl
06.09.2010, 21:05
Was? XD
Wie kannst du dich von.......ach egal. Ich frag erst gar nicht...xDWas?

Kael
06.09.2010, 21:07
Was?

Äh......naja, vergiss es. Daran hast du mit Sicherheit nicht gedacht. xD

relxi
06.09.2010, 21:07
Mehrdeutigkeit (an welche Scheide Kael wohl gedacht hat...) :D
Fehlen nur noch Wörter wie "Bett", "Liebe" und "Wahnsinn" xD

Daen vom Clan
06.09.2010, 21:07
Bitte was? XD
Wie kannst du dich von.......ach egal. Ich frag erst gar nicht...xD

Das Bildungspferd tritt aus, volle Deckung! ;)


Jack: Mich auch, ich sollte schonseit 4 Stunden makern... Gnah!

Viviane
06.09.2010, 21:08
Kael - Schwertscheide, Mann! :D


Der Kleine brauchte keine Gebete, er war ein Kind, ob nun woflisch oder nicht, von reiner Existenz.

Das würde der Papst aber anders sehen - vor ein paar Jahren hat er zwar die Vorhölle für Kinder abgeschafft... aaaber die Hölle empfängt das Unding sicherlich mit warmen Händen... ;)

Und mist, wir töten unsere Hexe. (Oder gab es noch mehr heilende Charas im Spiel?)
Nunja... aber wir verbessern uns immerhin erwischts einen Wolf. ;)

Kael
06.09.2010, 21:08
Mehrdeutigkeit (an welche Scheide Kael wohl gedacht hat...) :D
Fehlen nur noch Wörter wie "Bett", "Liebe" und "Wahnsinn" xD

Relxi hat's erfasst. xD

@Makern: Mich auch. Ich wollte mir heute ein Intro für men Spiel überlegen, aber ich bringe nichts gescheites zusammen....:\

Ranarion
06.09.2010, 21:09
Bedenket, ihr könnt uns jederzeit töten. Wir können nicht auf einmal den Spieß umdrehen und gewinnen. Die Werwölfe schon. Wir sind nicht nur eure Feinde, ich schon mal gar nicht, aber die Werwölfe sind es. Ihr solltet eure Wahl wirklich überdenken.
Blablabla. :)

Karl
06.09.2010, 21:09
Oder gab es noch mehr heilende Charas im Spiel?)Durchaus.

relxi
06.09.2010, 21:09
Das würde der Papst aber anders sehen - vor ein paar Jahren hat er zwar die Vorhölle für Kinder abgeschafft... ;)Nur deswegen gibt es viele kleinere P&P-Gemeinden: weil ein einziger großer Spieleleiter sich zu dumm verhält xD

@Makern: Mich auch. Ich wollte mir heute ein Intro für men Spiel überlegen, aber ich bringe nichts gescheites zusammen....
Da sprudelts...schick mir mal ne PN, ich kann helfen :)

Lynx
06.09.2010, 21:10
@ Karl: Was ist jetzt mit der Erklärung, woher du von dem Kind weißt? O__O

Daen vom Clan
06.09.2010, 21:10
Hexenjäger - wir sind die Guten, nicht die Lieben.


Karl: Das Problem ist - wir wissen KEINEN anderen Wolf mit Sicherheit.
Glaubst du denn uns macht es Spaß dich und Jack aus dem Spiel zu nehmen?
Ich hatte ingame schon angeboten, dass wir anstatt dich mich nehmen, dann ist es ja nicht so schlimm für dich.

Don Cuan
06.09.2010, 21:10
Und mist, wir töten unsere Hexe. (Oder gab es noch mehr heilende Charas im Spiel?)
Den Heiler?

Kael
06.09.2010, 21:11
Und mist, wir töten unsere Hexe. (Oder gab es noch mehr heilende Charas im Spiel?)
Nunja... aber wir verbessern uns immerhin erwischts einen Wolf. ;)

Wir können doch die Hexe nicht töten! :O

Karl
06.09.2010, 21:11
Was ist jetzt mit der Erklärung, woher du von dem Kind weißt? O__OIch kam leider nicht zu Erklärung, weil unbedingt jemand einen Anschlag verüben musste und ich jetzt unter Quarantäne gestellt werde. :(
Aber sagen wir einfach, dass ich jemand bin, der geübt darin ist mit Kräutern und Heilmitteln umzugehen. Und auch durchaus Ahnung davon hat, die Zeichen zu deuten.
Karl: Das Problem ist - wir wissen KEINEN anderen Wolf mit Sicherheit.
Glaubst du denn uns macht es Spaß dich und Jack aus dem Spiel zu nehmen?
Ich hatte ingame schon angeboten, dass wir anstatt dich mich nehmen, dann ist es ja nicht so schlimm für dich.Das musst du nicht. Ich kämpfe nur mit Zähnen und Klauen ums Überleben. Russen geben nicht so leicht auf, noch ist Moskau nicht erobert!

~Jack~
06.09.2010, 21:12
Den Heiler?
Ein Heiler der heilt? Nene, sowas gibs doch nicht :p

Viviane
06.09.2010, 21:13
Aber wir können den Heiler töten! *eiskalten Blick aufsetz*... *Raum kühlt sich auf 3° ab*
Oh, Verzeihung. ^^'


, die Zeichen zu deuten

Sprich nicht in Rätseln, Frau. :/ Godfrey könntet ihrs immer noch erzählen, der ist ja noch bei euch.
Aber du kannst nicht das Mädchen sein (Yukari) und auch nicht die Seherin (Konrad) - und das die Spielleiter dich zur zweiten Auraseherin gemacht haben glaub ich eher nicht . :/

relxi
06.09.2010, 21:13
Was ist jetzt mit der Erklärung, woher du von dem Kind weißt? O__OOder du weißt es vom Bader Callan, dem dritten. Mit Godfrey steckt ihr vier gewitzt unter einer dritten Fußballmannschaftsdecke ;)

Karl
06.09.2010, 21:13
Ein Heiler der heilt? Nene, sowas gibs doch nicht :pSo langsam habe ich auch Bock dich tot zu sehen.

Kael
06.09.2010, 21:13
Ich hatte ingame schon angeboten, dass wir anstatt dich mich nehmen, dann ist es ja nicht so schlimm für dich.

Eh. Nix da. >:( Wer soll uns denn dann alle psychisch aufbauen, wenn wieder einer ins Gras beißt?

relxi
06.09.2010, 21:14
Nicolo *hust*

~Jack~
06.09.2010, 21:15
So langsam habe ich auch Bock dich tot zu sehen.
Du nimmst das Spiel viel zu ernst ;)

R.F.
06.09.2010, 21:20
Du nimmst das Spiel viel zu ernst ;)
Wir treffen uns alle mit Fackeln und Mistgabeln vor ~Jack~s Haus :D

Karl
06.09.2010, 21:20
Du nimmst das Spiel viel zu ernst ;)Es ist eine Sache, dass ich vermutlich "sterben" werde, aber das ist nicht der Punkt.
Deine Kommentare hier, seit du weißt, dass du stirbst, gehen mir simpel auf die Nerven.
Oder mit deinen Posts ingame nicht ganz glücklich.Es geht nicht um Ingame, es geht um hier im ooc.

Kael
06.09.2010, 21:20
Du nimmst das Spiel viel zu ernst ;)

Karl ist vermutlich heute lediglich schlecht drauf. Oder mit deinen Posts ingame nicht ganz glücklich. :)

Don Cuan
06.09.2010, 21:23
Es ist eine Sache, dass ich vermutlich "sterben" werde, aber das ist nicht der Punkt.
Deine Kommentare hier, seit du weißt, dass du stirbst, gehen mir simpel auf die Nerven.Es geht nicht um Ingame, es geht um hier im ooc.
Such dir deine Liebschaften halt besser aus. :p

Und Godfrey würde sich opfern, um ein Liebespaar zu retten…?

Daen vom Clan
06.09.2010, 21:26
Such dir deine Liebschaften halt besser aus. :p

Und Godfrey würde sich opfern, um ein Liebespaar zu retten…?

Ja, ohne zu zögern.
Characterplay ist alles.

Ranarion
06.09.2010, 21:28
Nicolo *hust*

Dafür ist ein Laienbruder da. :)

~Jack~
06.09.2010, 21:30
Mein Tod ist übrigens fertig :) Der Tag darf also bald enden.

relxi
06.09.2010, 21:33
22 Uhr, zack zack ;)
Ist der unechte Tod drin? :D Dann lasse ich dich Düsterwald neu bevölkern :)

~Jack~
06.09.2010, 21:36
Ist der unechte Tod drin? :D
Unechter Tod?

Don Cuan
06.09.2010, 21:37
Im Gegensatz zum Trend, seine Nominierungen zurückzuziehen, habe ich es mir erlaubt eine Rot-Markierung zu einem Post hinzuzufügen. Es hat die iberische Furie getroffen.

relxi
06.09.2010, 21:39
Unechter Tod?Ähh, was für ein Ding? :D
Der "Brandwein" in deiner Tasche für das unechte "Brot", hast du ihn gefunden? *hust*

Kael
06.09.2010, 21:42
Unechter Tod?

Was ist ein Unechter Tod?
Das Gegenstück zu einem echten Tod? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

relxi
06.09.2010, 21:43
Falscher Tod wäre der richtige Ausdruck, über was schreiben wir eingentlich die ganze Zeit? :confused:

~Jack~
06.09.2010, 21:44
Ach der. Ich fake doch nicht xD


Nicolo und ich werden mit dir hier drin ausharren, während das grausige Spektakel stattfindet. So lange wirst du beten und dich vorbereiten."
Ey, ihr steht bereits in meinem Todesposting! Soll ich das nochmal umschreiben? o___o

Karl
06.09.2010, 21:46
In dieser Diskussion scheint ein Fehler vor zu liegen.http://npshare.de/files/0de9631d/relxi.png
Gratz ;)

relxi
06.09.2010, 21:47
Irgendwie schonWAS ZUM!? Das Bild habe ich auf meinem PC gespeichert xDDD Nagut, meines hatte noch Ränder ;)
Naja, 5 Goldsterne Ehre mussten mir auch mal gegönnt werden, danke dem Schuldigen :)

Daen vom Clan
06.09.2010, 21:48
Ey, ihr steht bereits in meinem Todesposting! Soll ich das nochmal umschreiben? o___o

Japp, wir werden dein Weib nicht alleine lassen in ihrer schwersten Stunde, Sekunden vor ihrem eigenen Tode, wäre ganz krass am Charkonzept vorbei.

Kael
06.09.2010, 21:49
Irgendwie schonWAS ZUM!? Das Bild habe ich auf meinem PC gespeichert xDDD Nagut, meines hatte noch Ränder ;)
Naja, 5 Goldsterne Ehre musste mir auch mal gegönnt werden, danke dem Schuldigen :)

Ich hab dich auch im offiziellen Sternchenthread verewigt. Karl war hier aber schneller. :(

Layana
06.09.2010, 21:55
Sagt mal, SEID IHR DES WAHNSINNS???

Wie könnt ihr nur so viele Seiten schreiben und auch noch von einer Spielleitung, die auch noch ein normales Leben hat, erwarten, das alles zu lesen?!

Ich gebe im Moment ganz ehrlich zu, hier nicht mehr durchzublicken. Von daher: Falls jemand eine wichtige Frage haben sollte, die noch nicht beantwortet wurde, macht das sicherheitshalber per PN.

Ranarion
06.09.2010, 21:56
Hoffentlich wird die Spielleitung nicht wegen Inaktivität gekickt. =(

Kael
06.09.2010, 21:57
Hoffentlich wird die Spielleitung nicht wegen Inaktivität gekickt. =(

Von irgendwem musste das jetzt ja kommen. xD

~Jack~
06.09.2010, 21:58
Hoffentlich wird die Spielleitung nicht wegen Inaktivität gekickt. =(
Dann müssen halt die Verstorbenen einspringen :p

Daen vom Clan
06.09.2010, 22:00
Sagt mal, SEID IHR DES WAHNSINNS???

Wie könnt ihr nur so viele Seiten schreiben und auch noch von einer Spielleitung, die auch noch ein normales Leben hat, erwarten, das alles zu lesen?!

Ich gebe im Moment ganz ehrlich zu, hier nicht mehr durchzublicken. Von daher: Falls jemand eine wichtige Frage haben sollte, die noch nicht beantwortet wurde, macht das sicherheitshalber per PN.

Wir sind die Früchte, die ihr gesät habt und wir fühlen uns pudelwohl.
Danke für alles, CGF, ihr bleibt die Besten! :)

Kael
06.09.2010, 22:02
Da fällt mir ein, Karl, hast du eigentlich schon gevotet? Hab nichts derartiges gefungen und du bist, soweit ich weiß, der letzte verbleibende.....

~Jack~
06.09.2010, 22:03
Wozu noch voten wenn man eh stirbt?

Karl
06.09.2010, 22:03
Ja, herrschaftszeiten, dass Ergebnis ist ja wohl klar. Es würde auch jetzt nicht mehr passen. Also stimmte ich postum hier für Roland, als einzige Alternative zu Jack.

Don Cuan
06.09.2010, 22:04
Falls jemand eine wichtige Frage haben sollte, die noch nicht beantwortet wurde, macht das sicherheitshalber per PN.
Ich hatte eine Regelfrage an BIT geschickt… Ich leite sie mal weiter.

Edmond Dantès
06.09.2010, 22:04
Naja, zum Glück sinds nur in diesem Thread über 15 neue Seiten seit gestern geworden, und nicht im Tages-Thread;)

Kael
06.09.2010, 22:05
Wozu noch voten wenn man eh stirbt?

Damit man den Tag dicht machen kann.

Lynx
06.09.2010, 22:06
Es ist echt schön, dass heute die Abstimmung und das Danach so ausgespielt wird. Sonst ging das dann immer so sang- und klanglos von der Bühne, aber Jack und Karl haben einen würdigen Abschied verdient. :)

Karl
06.09.2010, 22:08
Damit man den Tag dicht machen kann.Ist Geschehen, jetzt tötet Jack schon. :(
Spielt euch die Musik (http://www.youtube.com/watch?v=hXolMAKntb8), wenn ich sterbe.

~Jack~
06.09.2010, 22:10
Ja, jetzt tötet mich schon damit ich den 10.One Piece Film schauen kann xD

Kael
06.09.2010, 22:10
Ist Geschehen, jetzt tötet Jack schon. :(
Spielt euch die Musik (http://www.youtube.com/watch?v=hXolMAKntb8), wenn ich sterbe.

Den einen letzten Wunsch kann ich dir ja erfüllen - ich lasse deine ätzende Musik laufen. xD

Daen vom Clan
06.09.2010, 22:13
Jack, wenn du postest, ist es ja soweit, oder?

~Jack~
06.09.2010, 22:15
Ja. Bloß sollte ich posten bevor der Tag offiziell beendet wird?

Mivey
06.09.2010, 22:19
Ja. Bloß sollte ich posten bevor der Tag offiziell beendet wird?
Liferipper postet ja nicht mehr, Alpha und Beta hat schon, und Don Cuan will ja seinen Wolfskumpan nicht wählen, passt doch alles. Wo bleiben nur BIT oder Layana :(

~Jack~
06.09.2010, 22:29
Sie überprüfen sicher ob nicht ein Verfahrensfehler vorliegt der mich noch retten kann :D

Ranarion
06.09.2010, 22:33
Die Hoffnung stirbt zuletzt, was. :)

Mivey
06.09.2010, 22:41
Die Hoffnung stirbt zuletzt, was. :)
Ne, davor stirbt noch Lester.

Ranarion
06.09.2010, 22:44
Logisch, wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, muss Lester ja vorher sterben. =D

~Jack~
06.09.2010, 22:47
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif ...
Wann kann ich denn endlich abkratzen gehen? xD

relxi
06.09.2010, 22:49
Praktisch sofort. Die Posts laufen ja eh zeitlich durcheinander ;)

BIT
06.09.2010, 23:06
Sagt mal, SEID IHR DES WAHNSINNS???

Wie könnt ihr nur so viele Seiten schreiben und auch noch von einer Spielleitung, die auch noch ein normales Leben hat, erwarten, das alles zu lesen?!

Ich gebe im Moment ganz ehrlich zu, hier nicht mehr durchzublicken. Von daher: Falls jemand eine wichtige Frage haben sollte, die noch nicht beantwortet wurde, macht das sicherheitshalber per PN.

Das dachte ich auch gerade, als ich mich durch 10 Seiten Diskussion geforscht habe, nachdem ich von meiner Freundin wiedergekommen bin. Aber jetzt müsste ich wieder im Bilde sein.


Hoffentlich wird die Spielleitung nicht wegen Inaktivität gekickt. =(

Keine Angst, ich bin noch da, auch wenn ich einige Zeit zum Lesen brauchte. :D


Ich hatte eine Regelfrage an BIT geschickt… Ich leite sie mal weiter.

Die Antwort von Layana habe ich gerade erst bekommen. ;)


Liferipper postet ja nicht mehr, Alpha und Beta hat schon, und Don Cuan will ja seinen Wolfskumpan nicht wählen, passt doch alles. Wo bleiben nur BIT oder Layana :(

Liferipper ist entschuldigt im Urlaub. BIT kommt gerade von seiner Freundin wieder. ;)

Ranarion
06.09.2010, 23:08
[…] nachdem ich von meiner Freundin wiedergekommen bin.[…] BIT kommt gerade von seiner Freundin wieder. ;)
Soso? Was dauert denn da so lange! :bogart:

BIT
06.09.2010, 23:10
Soso? Was dauert denn da so lange! :bogart:

Oh, ich und meine Wortwahl. Die wird mich noch einmal ins Grab bringen. :whistle:

relxi
06.09.2010, 23:10
Fußball? :D

~Jack~
06.09.2010, 23:11
Das dachte ich auch gerade, als ich mich durch 10 Seiten Diskussion geforscht habe, nachdem ich von meiner Freundin wiedergekommen bin. Aber jetzt müsste ich wieder im Bilde sein.
Dann darf ich hoffentlich bald abnippeln, sonst langweiligt sich mein Todesposting noch selber zu Tode xD

Daen vom Clan
06.09.2010, 23:13
Ja auf, geben wir dem Hauptmann ein würdiges Ende.

Ranarion
06.09.2010, 23:14
Worauf wartest du denn noch, Jack? =P

BIT
06.09.2010, 23:14
Wir sind gerade bei der Aufarbeitung, lasst uns noch ein wenig Zeit.

Edit:

So, die Bühne ist frei für euch.

relxi
06.09.2010, 23:17
Danke schonmal im Voraus, hauptsache heute :)
Dingdingding, paste, ~Jack~, paste ;)

Daen vom Clan
06.09.2010, 23:19
OMG!
Spannend!! *bibber*

~Jack~
06.09.2010, 23:21
Ihr seht, ich hatte die einfachste Siegbedingung im ganzen Spiel xD

Daen vom Clan
06.09.2010, 23:24
Wow...
Kyrien schafft es auch forenübergreifend immer wieder, aus einem Rollenspiel eine Farce zu machen, muss man auch erst mal hinkriegen...

Lynx
06.09.2010, 23:24
Bist du des Wahnsinns?!?!?!?! Neeeeeiiiiin! xD

Edit: Aber ja, geile Rollen-Kombo... xD

~Jack~
06.09.2010, 23:25
Wow...
Kyrien schafft es auch forenübergreifend immer wieder, aus einem Rollenspiel eine Farce zu machen, muss man auch erst mal hinkriegen...
Passt dir das nicht? o.O
Ich hab die gesamte Zeit auf dieses Ende hingearbeitet wenn ich sterben sollte xD

relxi
06.09.2010, 23:25
Abgefahren...ich wähle dich zum neuen Hauptmann :)

Daen vom Clan
06.09.2010, 23:26
Ich weiß nicht, bisher haben wir bis auf die Wölfe die Fantasy-Elemente stark außen vor gelassen und sind sehr bodenständig geblieben, was ich sehr gut fand, aber ist ja nur meine Meinung.

Einsamer Wolf also, naja, immerhin etwas... :)

Edmond Dantès
06.09.2010, 23:27
Hauptmann, Liebender und Einsamer Werwolf, was für eine Kombination ;)

~Jack~
06.09.2010, 23:27
Ich weiß nicht, bisher haben wir bis auf die Wölfe die Fantasy-Elemente stark außen vor gelassen und sind sehr bodenständig geblieben, was ich sehr gut fand, aber ist ja nur meine Meinung.

Es gibt Hexen, Geister, Werwölfe, also warum nicht auch Dämonen? o.O


Einsamer Wolf also, naja, immerhin etwas...
Karls Hexe oder Heiler nicht zu vergessen xD

Mivey
06.09.2010, 23:28
Yay, ein guter Anfang :A

R.F.
06.09.2010, 23:32
Was für eine Rollenkombo. :D
Also das war doch mal ein Erfolg.

Dann noch ein Abgang, wie man ihn niemals erwarten würde. :A

Daen vom Clan
06.09.2010, 23:34
Himmel, ja, endlich eine Chance und dank Jack auch noch die nächste verdammt heiße Spur!

Jack, es war mir wirklich eine Ehre mit dir zu spielen und sich endlich mal nicht die Köpfe einzuhauen, du warst super und wirst uns absolut fehlen, Mann! :(

~Jack~
06.09.2010, 23:35
Jack, es war mir wirklich eine Ehre mit dir zu spielen und sich endlich mal nicht die Köpfe einzuhauen, du warst super und wirst uns absolut fehlen, Mann! :(
Na wenn dich außer dem Ende nichts stört^^
Aber hey, ich habe nicht vor zu verschwinden bis das Spiel vorbei ist auch wenn ich nicht mehr am Rollenspiel teilnehmen kann :)


Was für eine Rollenkombo.
Ich glaub das mit dem Liebhaber sollte ein Gag sein, weil ich mich am Anfang an die Zwillinge "rangemacht" habe o.o

Ranarion
06.09.2010, 23:38
Bist du nun einer der Liebenden oder nicht?

Edmond Dantès
06.09.2010, 23:39
Ha, Jack hat vergessen, die Taverne in die Luft zu sprengen xD
Auch wenn es schade ist, dass jetzt jemand wegfällt, der doch so aktiv war =/

Mivey
06.09.2010, 23:40
Ha, Jack hat vergessen, die Taverne in die Luft zu sprengen xD
Auch wenn es schade ist, dass jetzt jemand wegfällt, der doch so aktiv war =/
Zumindest etwas Gutes hat sein Tod, FREIBIER FÜR ALLE!!!

BIT
06.09.2010, 23:41
Die nachtaktiven Rollen melden sich bitte so schnell wie möglich bei CGF. ;)

Daen vom Clan
06.09.2010, 23:42
Dann kümmern wir uns mal um die Geliebte des Hauptmanns...

Don Cuan
06.09.2010, 23:42
Ähm… damit haben wir tatsächlich den Wölfen einen Bärendienst erwiesen, weil sie jetzt wissen, dass sie unter sich sind. Zwei mögliche Bedrohungen weniger für sie, sowohl der einsame Wolf, als auch, dass einer einen Liebenden hätte. Lester hätte uns helfen können, seine eigenen Kontrahenten aus dem Weg zu räumen…
Und dann noch die Heilerin verloren.

Das war jetzt so ziemlich der GAU für die Dorfbewohner. Ich hoffe mal, dass Jack jetzt zumindest bei der Hauptmannswahl jemanden gewählt hat, der die Chancen der Dorfbewohner erhöht.

~Jack~
06.09.2010, 23:42
Bist du nun einer der Liebenden oder nicht?
Steht doch ganz unten. Also ja.
Bin da nur nicht näher drauf eingegangen weil Karl das ja schon offenbart hatte, auch wenn ihr ihm nicht glauben wolltet.


Ha, Jack hat vergessen, die Taverne in die Luft zu sprengen xD
Ich mag 3 Rollen gehabt haben, aber leider keine die es mir ermöglicht hätte 3 Charaktere auf einmal zu töten xD Von daher gings nicht :(

Ranarion
06.09.2010, 23:44
http://www.ranarion.com/upload/rp2.png

Daen vom Clan
06.09.2010, 23:44
http://juliameister.net/daen/rp2.png


*high-five* Waffenbruder! *verneig*

BIT
06.09.2010, 23:47
Ganz ehrlich: Als ich nach der Rollenauslosung damals die Rollen für Karl und ~Jack~ gelesen habe, wusste ich, dass es in Arbeit enden würde. Ich glaube, ich habe mich nicht getäuscht. :D

~Jack~
06.09.2010, 23:49
Ganz ehrlich: Als ich nach der Rollenauslosung damals die Rollen für Karl und ~Jack~ gelesen habe, wusste ich, dass es in Arbeit enden würde. Ich glaube, ich habe mich nicht getäuscht. :D
Wenn das so weitergeht braucht man mich einfach nur am Anfang zu töten, denn bisher war ich immer böse :p
Übrigens find ich den Geist etwas sehr stark. Wenn er einfach jeden Tag nach Beruf gehen kann wäre es extrem leicht alle Gegner zu enttarnen und das bereits ab dem 2.Tag.

Ranarion
06.09.2010, 23:49
Es war mir eine Ehre, mon ami!

Mivey
06.09.2010, 23:51
Wenn das so weitergeht braucht man mich einfach nur am Anfang zu töten, denn bisher war ich immer böse :p
Übrigens find ich den Geist etwas sehr stark. Wenn er einfach jeden Tag nach Beruf gehen kann wäre es extrem leicht alle Gegner zu enttarnen und das bereits ab dem 2.Tag.
Die Frage hier ist auch wie viel er als Seher herausgefunden hat.
Und allein von der Rolle her sagt niemand, dass es auf den Seher fallen muss, ist nur unser Glück und dein Pech :p

~Jack~
06.09.2010, 23:55
Und allein von der Rolle her sagt niemand, dass es auf den Seher fallen muss, ist nur unser Glück und dein Pech :p
Der Geist kennt bereits alle nachtaktiven Rollen. Da braucht er kein Seher zu sein.

Mivey
07.09.2010, 00:02
Der Geist kennt bereits alle nachtaktiven Rollen. Da braucht er kein Seher zu sein.
Steht nicht in der Rollenbeschreibung, dass ihm das extra mittgeteilt wird.

~Jack~
07.09.2010, 00:05
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2642640&postcount=11
Am unteren Ende.
Wie sollte er auch sonst Nachrichten übermitteln wenn er keine Fähigkeiten hat zu spionieren?

Mivey
07.09.2010, 00:15
Keine Ahnung, der Geist erschien mir sowieso mehr wie ein nutzloses Gimmick das nur dem Zweck dient, dass der der als erstes stirbt sich nicht ganz so nutzlos vorkommt.
EDIT:
War ja nur mein erster Eindruck, hinterher ist man ja immer schlauer.

Lynx
07.09.2010, 00:19
Keine Ahnung, der Geist erschien mir sowieso mehr wie ein nutzloses Gimmick das nur dem Zweck dient, dass der der als erstes stirbt sich nicht ganz so nutzlos vorkommt.

*hust* Kam er dir an Tag 4 wirklich nutzlos vor?
Ich hab erst gar nicht mitbekommen, dass der alle Rollen kennt, der ist dann ja wirklich stark!

Viviane
07.09.2010, 00:27
Lester wechselte für den Bruchteil einer Sekunde in seine Werwolfsform und rammte sie in einen Baum.

Ähm Isabella oder die Kugel? o.O Jack?

~Jack~
07.09.2010, 00:28
Isabella natürlich xD

Don Cuan
07.09.2010, 00:31
Das arme Häschen ;__;
Ihr Schweine!

Ranarion
07.09.2010, 00:32
Wenigstens einer hat es gelesen. :D

~Jack~
07.09.2010, 00:34
Ich habs auch gelesen. :)
Irgendwann werden eure Vorgesetzten davon erfahren und euch dafür hinrichten! :D

Ranarion
07.09.2010, 00:34
Gott?

Daen vom Clan
07.09.2010, 00:38
Isabella.

~Jack~
07.09.2010, 00:40
Gott?
Wenn euch niemand anderes findet, dann der, ja!
Immerhin könntet ihr ein grausames Monster auf die Welt losgelassen haben :D


Isabella.
Oder sie xD

Don Cuan
07.09.2010, 00:41
Isabella.

Mivey
07.09.2010, 00:43
Isabella.
Da geht mir eine Frage durch den Kopf: Sie ist doch Spanierin? Wird der Name dann [Isabeya] ausgeprochen?

Viviane
07.09.2010, 00:44
Hei! Ihr habt Mitleid mit einem gottverdammten *Häschen* aber eine Frau, die misshandelt und geschlagen, zerquetscht und bedroht wurde ist natürlich nicht bemitleidenswert.

Pfht! :p

@Jack: Edited. Aus den "gebrochenen Rippen" wurde 1 Tag Krankenhausaufenthalt dank diverser Prellungen.
Gut gemacht :A *ironie*

Daen vom Clan
07.09.2010, 00:45
Hey, ich bin an deiner Lagerstatt.

Aber du hast ihn heute den ganzen Tag entweder beschimpft oder ignoriert oder seine Prinzipien mit Füßen getreten.
Godfreys Maß ist voll, Schönheit ist eben doch nicht alles. ;)

Don Cuan
07.09.2010, 00:54
Da geht mir eine Frage durch den Kopf: Sie ist doch Spanierin? Wird der Name dann [Isabeya] ausgeprochen?
Der Name heißt im Spanischen Isabel oder Ysabel, deshalb stellt sich die Frage eigentlich nicht.

Das hab ich mir jetzt aus dem WP-Eintrag zu Isabella I. von Kastilien zusammen gereimt.

edit: Isabela und Isabella scheinen auch in Spanien gebräuchliche Varianten zu sein…


Hei! Ihr habt Mitleid mit einem gottverdammten *Häschen* aber eine Frau, die misshandelt und geschlagen, zerquetscht und bedroht wurde ist natürlich nicht bemitleidenswert.
Im Gegensatz zu einem Häschen (oder Kaninchen) ist Isabella nicht *süß*

Gendrek
07.09.2010, 01:13
Hei! Ihr habt Mitleid mit einem gottverdammten *Häschen* aber eine Frau, die misshandelt und geschlagen, zerquetscht und bedroht wurde ist natürlich nicht bemitleidenswert.

Pfht! :p

@Jack: Edited. Aus den "gebrochenen Rippen" wurde 1 Tag Krankenhausaufenthalt dank diverser Prellungen.
Gut gemacht :A *ironie*

Mhh? Hab ich da was nicht mitbekommen :0? Jetzt doch keine gebrochenen Rippen mehr o.o?

Viviane
07.09.2010, 01:15
Doch doch ^^ ich wollte nur die "Steigerung" darstellen.

Oh und dankeschön das du neben ihr Wache hälst. :) Das ist toll!

Daen vom Clan
07.09.2010, 01:21
Huch, dann bin ich ja schon wieder obsolet ;)
Mein Glück mit Isabella ist legendär, ich glaube, ich kümmere mich nur noch um Konrad, meinen Engel und meinen Waffenbruder. :)

Viviane
07.09.2010, 01:23
Sie ist doch nur neidisch weil du der Bäckerin immernoch schöne Augen machst. Mit ein bisschen Geduld würdest du die Katze schon noch zähmen... wenn uns die Wölfe vorher nicht fressen. *g*

~Jack~
07.09.2010, 01:25
Ich bin ja gespannt wen ihr am nächsten Tag hängt :)

Daen vom Clan
07.09.2010, 01:31
Sie ist doch nur neidisch weil du der Bäckerin immernoch schöne Augen machst. Mit ein bisschen Geduld würdest du die Katze schon noch zähmen... wenn uns die Wölfe vorher nicht fressen. *g*

Welche Bäckerin...? ;)
Ach die, mit der du baden warst, während ich Gottes Werk tun musste? ;)

Außerdem war klar, wem Godfreys Herz gehört. :)

Viviane
07.09.2010, 01:33
Ohne Ring wird das nichts, Engländer. :p Andere Sprachen versteht Isa einfach nicht. ^^

Gendrek
07.09.2010, 01:34
Der schönsten...schnellsten...und wildestens Geliebten die ein Mann haben kann?
Ihr wisst schon...
Die Jagd :0

Mivey
07.09.2010, 01:40
Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber gibt es inzwischen eine Bestätigung, das Karl wirklich die Rolle des Heilers hatte?

~Jack~
07.09.2010, 01:44
Ja, im Übersichtsthread.
Selbst schuld^^

Daen vom Clan
07.09.2010, 01:48
Ohne Ring wird das nichts, Engländer. :p Andere Sprachen versteht Isa einfach nicht. ^^

Godfrey hat es aufgegeben , er hat beschlossen, nicht mehr länger der Spielball zu sein, sondern der Spieler.
Und was ist das einzig Gute, was die Engländer uns gebracht haben?
Genau, Fussball!

Außerdem hat er in einer einzigen Nacht- und Nebel-Aktion mehr Verbundenheit mit Nicolo gespürt, als bei so manch anderen seit Ankunft im Dorf. ;)


Jack: Was hättest du denn getan?
Im Gegensatz zu dir kennen wir nämlich die anderen Wölfe nicht und du warst die einzige Spur, die wir hatten.

~Jack~
07.09.2010, 01:54
Jack: Was hättest du denn getan?
Im Gegensatz zu dir kennen wir nämlich die anderen Wölfe nicht und du warst die einzige Spur, die wir hatten.
Ihr hättet Lester halt glauben sollen, vielleicht hättet ihr dann ja trotzdem jemanden erwischt :)
Jetzt müsst ihr selbst entscheiden ob ich irgendwann mal die Wahrheit gesagt habe. Ob das Chaos noch schlimmer wird? xD

Achja, außerdem ist die Hexe doch noch im Spiel. Die hätte mich trotzdem in der Nacht töten können wenn ihr mich unbedingt loswerden wolltet :)

Viviane
07.09.2010, 01:58
Deine Geliebte Heilerin hätte dich dann aber ruckzuck wieder zusammengeflickt. ;)

Daen vom Clan
07.09.2010, 02:01
Jack, sei mal bitte nicht so beleidigt und nicht so höhnisch.

Auch wenn wir das Spiel lieber spielen und genießen als gewinnen wollen, gibt es einen Unterschied zwischen "verkackt aus Dummheit" und "schuldlos am Verlieren durch Inaktive", was wir gerade erfahren müssen.

Du kannst mir glauben, das es mir um jeden Spieler leid tut, der uns verlässt, grade, wenn er so aktiv war wie du und Karl, aber für uns Bewohner gab es keine andere Möglichkeit.
Ja, es gab Verdächtigungen, aber selbst du hast uns nur Brocken hingeworfen.
Wärst du überzeugender gewesen, würdest du noch leben, aber du warst es nicht und da du uns nicht mit einer zweiten heißen Spur versehen konntest, musstest du als einzige heiße Spur herhalten.

Denn eines muss dir klar sein: Spätestens nachdem du dich geoutet hattest, hätten die Wölfe dich sofort nächste Nacht getötet, nicht nur weil du ein Verräter warst, sondern vor allem wegen Karl.

~Jack~
07.09.2010, 02:03
Deine Geliebte Heilerin hätte dich dann aber ruckzuck wieder zusammengeflickt. ;)
Kann der Heiler nicht nur vor Werwölfen schützen?


Jack, sei mal bitte nicht so beleidigt
Ich bin gar nicht beleidigt, sonst wärs unsinnig gewesen Karl vorhin zu sagen er würde das Spiel zu ernst nehmen. Ich hab meinen Spaß mit gehabt und jetzt hab ich wenigstens wieder mehr Zeit für was anderes.

Daen vom Clan
07.09.2010, 02:10
Das Spiel wird deswegen von einigen ernster genommen, WEIL es so verdammt viel Spaß macht. Und deswegen hat es Karl wahrscheinlich genervt, weil er vollkommen ohne Zutun gekegelt wurde.

Ich finde es nur seltsam, dass du nun so neunmalklug und oberlehrerhaft tust, nur weil du mehr weißt als wir Dorfbewohner.
Du hattest es in der Hand, uns zu überzeugen, dass du der einsame Wolf bist und wenn du einen Kameraden ans Messer geliefert hättest (was auch dein Spielziel gewesen wäre) dann würdest du noch leben, alleine schon wegen Karl.

Aber auf raten können und konnten wir uns nicht einlassen. Ich hätte dir gelaubt, alleine schon, weil du die Bank- und Flachmann-Szene voll mitgespielt hast.

~Jack~
07.09.2010, 02:31
Du hattest es in der Hand, uns zu überzeugen, dass du der einsame Wolf bist und wenn du einen Kameraden ans Messer geliefert hättest (was auch dein Spielziel gewesen wäre) dann würdest du noch leben, alleine schon wegen Karl.
Mit so offenen Karten wollte ich gar nicht erst spielen, denn das wäre zwar im Interesse meines Spielziels gewesen, aber hätte die Umsetzung schlussendlich so gut wie unmöglich gemacht.
Werwölfe vertrauen mir nicht mehr und wenn ich auch nur einen anderen Charakter als die Wölfe ans Messer liefere fliege ich selber und dann hätte ich wohlmöglich den Wölfen selbst die Lust genommen weil sie ja kaum eine Chance gehabt hätten.
Sie werdens schon schwer genug haben wenn mhm weiter so zielgerecht hilft.

Karl
07.09.2010, 06:33
Was geht denn jetzt?
Man geht einmal Schlafen und schon hat man ein paar Seiten mehr. Ich glaub, ich weiß, wie sich die Spielleitung gestern gefühlt haben muss *sigh* ;)

edit: Boar, was für ein geiler "Tod"! Man, ich hätte mir nichts atmosphärischeres ausmalen können. Himmel, ist dein Post schön, Daen ;_;

dann hätte ich wohlmöglich den Wölfen selbst die Lust genommen weil sie ja kaum eine Chance gehabt hätten. Sie werdens schon schwer genug haben wenn mhm weiter so zielgerecht hilft.Es ist nicht deine Aufgabe zu balancieren. Wären wir diese Abend nicht gelyncht wurden, hätten wir die Nacht überlebt. Die Werwölfe können dich nicht töten und ich hätte mich schützen können. Im Bestfall hätten sie noch einen Kill an mir verschwendet. So haben die Dorfbewohner aber einen Zug verloren und dabei den Werwölfen die Arbeit mit der dritten Fraktion, die dank Jacks einsamen Wolfsdasein eher gegen die Wölfe als die Menschen gerichtet wäre, abgenommen. Das ist wirklich ein fataler Schlag, die Dorfbewohner haben es jetzt wirklich schwer.
Naja wie auch immer, es hat Spaß gemacht hier zu spielen und zu lesen. Ich werde wohl hier noch weiter lesen, es gibt keine bessere Abendunterhaltung :)

Kael
07.09.2010, 08:51
Achja, außerdem ist die Hexe doch noch im Spiel. Die hätte mich trotzdem in der Nacht töten können wenn ihr mich unbedingt loswerden wolltet :)
Die bisher immer in Sachen Werwölfen daneben geschossen hat. :D


edit: Boar, was für ein geiler "Tod"! Man, ich hätte mir nichts atmosphärischeres ausmalen können. Himmel, ist dein Post schön, Daen ;_;
Es ist nicht deine Aufgabe zu balancieren. Wären wir diese Abend nicht gelyncht wurden, hätten wir die Nacht überlebt. Die Werwölfe können dich nicht töten und ich hätte mich schützen können. Im Bestfall hätten sie noch einen Kill an mir verschwendet. So haben die Dorfbewohner aber einen Zug verloren und dabei den Werwölfen die Arbeit mit der dritten Fraktion, die dank Jacks einsamen Wolfsdasein eher gegen die Wölfe als die Menschen gerichtet wäre, abgenommen. Das ist wirklich ein fataler Schlag, die Dorfbewohner haben es jetzt wirklich schwer.
Naja wie auch immer, es hat Spaß gemacht hier zu spielen und zu lesen. Ich werde wohl hier noch weiter lesen, es gibt keine bessere Abendunterhaltung :)

Kommt dann eigentlich von dir auch noch was?

@Jack: Einsamer Wolf also.......schade eigentlich. Und anscheinend ist der Heiler auch noch gleich weg. Ich frage mich ehrlich, wieso du nicht etwas offener gespielt hättest. Ich meine, wäre in deiner Zeit als Hauptmann irgendein Werwolf gefallen, wäre das Ganze auch gar nicht so auffällig gewesen (huh, ist aber auch schwierig mit mhm als Seher in diesem Fall). Wenigstens eine kleine winzige Spur hättest du uns ja geben können.

Lynx
07.09.2010, 09:01
Ich hoffe es ist okay, wenn ich im Spiele-Thread noch einen Beitrag schreibe, obwohl die Nacht schon verkündet wurde.
Aber ich würde ungern erst am nächsten Tag auf all das reagieren, was passiert ist, und gestern ist sichs nicht mehr ausgegangen.

Ranarion
07.09.2010, 09:06
Wir konnten nicht sicher, wissen, dass Karl tatsächlich der Heiler ist. Schließlich hätte er genauso gut bluffen können um nicht zu sterben. Und was hätte uns denn der Heiler so großartig gebracht wenn er eh gegen uns spielt? Es ist ja nicht so, dass wir einen Helfer verloren hätten.
Ich bin immernoch davon überzeugt, dass es für uns als unwissende das einzige Richtige war Jack zu hängen, auch wenn Karl mitstirbt. Einen sicheren Wolf töten ist besser als wieder einen random Dorfbewohner. Das er jetzt der einsame Wolf war ist natürlich dumm gelaufen, aber das konnte echt keiner ahnen.
Jack hätte uns so leicht überzeugen können wenn er ne vernünftige Spur (und nicht "ich hab da so ein Gefühl") genannt hätte, wir Hexenjäger hätten schon aus rp-Gründen hinter dem Hauptmann gestanden.

Kael
07.09.2010, 09:20
Wir konnten nicht sicher, wissen, dass Karl tatsächlich der Heiler ist. Schließlich hätte er genauso gut bluffen können um nicht zu sterben. Und was hätte uns denn der Heiler so großartig gebracht wenn er eh gegen uns spielt? Es ist ja nicht so, dass wir einen Helfer verloren hätten.

Ich weiß nicht so recht. Die Sache ist ja die, dass der Heiler nicht 2x hintereinander denselben Spieler schützen kann (also ihn selbst, denn bei Jack bringt es nichts, der ist ja Wolf). Also muss (zumindest wäre es sinnvoll) er quasi alle zwei Nächte einen potentiellen Dorfbewohner schützen. Von daher spielte der Heiler ja nicht unbedingt gegen uns, sondern war mehr auf so einem Ego-Trip (Schützt sich, schützt X, schützt sich, schützt Y, ....). Zumindest wäre das meiner Ansicht nach logisch. Also haben wir in gewisser Weise doch einen Helfer verloren (im Idealfall hilft er alle 2 Nächte). Vor allem machte mir die Sache mit Karl Sorgen, er hatte recht, als er sagte, wir haben nun einen Zug weniger. Der einsame Wolf steht ja auch nicht direkt auf der Seite der Werwölfe.
Von daher finde ich auch die neue Hauptmannswahl ganz interessant.:D

Ranarion
07.09.2010, 09:47
Ich weiß nicht so recht. Die Sache ist ja die, dass der Heiler nicht 2x hintereinander denselben Spieler schützen kann (also ihn selbst, denn bei Jack bringt es nichts, der ist ja Wolf). Also muss (zumindest wäre es sinnvoll) er quasi alle zwei Nächte einen potentiellen Dorfbewohner schützen. Von daher spielte der Heiler ja nicht unbedingt gegen uns, sondern war mehr auf so einem Ego-Trip (Schützt sich, schützt X, schützt sich, schützt Y, ....). Zumindest wäre das meiner Ansicht nach logisch. Also haben wir in gewisser Weise doch einen Helfer verloren (im Idealfall hilft er alle 2 Nächte). Vor allem machte mir die Sache mit Karl Sorgen, er hatte recht, als er sagte, wir haben nun einen Zug weniger. Der einsame Wolf steht ja auch nicht direkt auf der Seite der Werwölfe.
Von daher finde ich auch die neue Hauptmannswahl ganz interessant.:D
Okay, da hast du schon ein wenig Recht. Aber wir konnten nicht sicher sagen, dass Karl der Heiler ist.

Kael
07.09.2010, 10:05
Okay, da hast du schon ein wenig Recht. Aber wir konnten nicht sicher sagen, dass Karl der Heiler ist.

Stimmt schon, wir hatten praktisch ja gar keine andere Wahl. Wir mussten ihn ja quasi töten, weil er die einzige Spur war, die wir hatten. Jetzt wird es aber erst richtig interessant. Was aus denen wohl wird, die gestern nicht für Lester abgestimmt haben.....

Ranarion
07.09.2010, 10:10
Einige, die für Lester gestimmt haben sind aber auch verdächtig.

Daen vom Clan
07.09.2010, 11:39
Ich stimme Rana wie immer zu.
Jack und Karl hätten als erfahrene Spieler alles getan und alles tun müssen, um sich aus der Schusslinie zu bringen, inklusive Bluffen. Davon MUSS man als Unwissender einfach ausgehen.

Jack hätte ja durchaus auch auf seinen Status als einsamer Wolf hinweisen können und uns unverhohlen ein Bündnis anbieten können. Bei DEM Rp was wir machen, eine starke Geste, grade weil Nico und ich immer hinter ihm gestanden waren.


Karl: Wie gesagt, ich hoffe, ich konnte damit ein bisschen den Schmerz lindern, dass du ohne Beteiligung und Zutun raus musstest. :)
Es war mir eine Ehre!

Kael
07.09.2010, 11:49
Jack hätte ja durchaus auch auf seinen Status als einsamer Wolf hinweisen können und uns unverhohlen ein Bündnis anbieten können. Bei DEM Rp was wir machen, eine starke Geste, grade weil Nico und ich immer hinter ihm gestanden waren.

Was wäre dann wohl passiert? Gegen einen Wolf (v.a. als Erster, geht schon mal gleich dreimal nicht) zu stimmen, hätte ihm den sicheren Tod der Wölfe eingebracht. so also schonmal eher nicht. Für mich wäre es vermutlich darauf angekommen, wie er es verpackt hätte. Ich meinerseits glaube nämlich nicht, dass dies dann unentdeckt geblieben wäre.
Andersherum: Wie wäre es für ihn ausgegangen: Wenn er uns jetzt tatsächlich ein Bündnis angeboten hätte, wären, (so wage es ich zu behaupten) mit Hexe, Heiler und Seher nach und nach mehr Werwölfe rausgeflogen. Gut, in Prinzip hätten wir dann (nach unserem schlechten Start) mehr oder weniger doch noch gewonnen, aber er hätte sein Ziel auch nicht wirklich erreicht.

Aber hey, wisst ihr, was vielleicht sein könnte? Der Wink mit dem Zaunpfahl aka Liliths Ernennung zum Hauptmann. Vielleicht könnte das ja DAS Bündnis sein, was du dir so erhoffst, Daen. :)

Don Cuan
07.09.2010, 12:02
Mit so offenen Karten wollte ich gar nicht erst spielen, denn das wäre zwar im Interesse meines Spielziels gewesen, aber hätte die Umsetzung schlussendlich so gut wie unmöglich gemacht.
Du hattest sowieso die meines Erachtens zweitschwerste Rolle* und warst einer der Liebenden. Deine Chancen standen irgendwo in der Region von 1:100. Du hattest kaum eine Chance, zu gewinnen.
* Ich kann mir schwer vorstellen, wie die Zaubermeisterin ohne enorm viel Glück gewinnen können soll. Sie darf nie von den Wölfen gewählt werden, die sie nicht kennen. Und soll den Wölfen tagsüber mitteilen, wer die Seherin ist, ohne "Hallo, Wöölfe!" zu schreien…


Wir konnten nicht sicher, wissen, dass Karl tatsächlich der Heiler ist. Schließlich hätte er genauso gut bluffen können um nicht zu sterben. Und was hätte uns denn der Heiler so großartig gebracht wenn er eh gegen uns spielt? Es ist ja nicht so, dass wir einen Helfer verloren hätten.
Legt keiner fest, wie wir die Rollen spielen sollten. Es gab grade am Anfang einige Dorfbewohner, die einen bestimmten der ihrigen aus anderen Gründen loswerden oder beschützen wollten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif


Ich bin immernoch davon überzeugt, dass es für uns als unwissende das einzige Richtige war Jack zu hängen, auch wenn Karl mitstirbt. Einen sicheren Wolf töten ist besser als wieder einen random Dorfbewohner. Das er jetzt der einsame Wolf war ist natürlich dumm gelaufen, aber das konnte echt keiner ahnen.
Er hätte es wirklich besser ausspielen können, warum er Roland beschuldigt. Wäre plausibel gewesen, wenn er noch einen der Wölfe ans Messer liefert, um sich selbst zu retten. Musste er ja ohnehin irgendwie machen.
Dass er zusätzlich der einsame Wolf war, ändert für fast niemanden etwas. Etwas mehr Sicherheit für die anderen Wölfe. Und…


Was wäre dann wohl passiert? Gegen einen Wolf (v.a. als Erster, geht schon mal gleich dreimal nicht) zu stimmen, hätte ihm den sicheren Tod der Wölfe eingebracht. so also schonmal eher nicht. Für mich wäre es vermutlich darauf angekommen, wie er es verpackt hätte. Ich meinerseits glaube nämlich nicht, dass dies dann unentdeckt geblieben wäre.
Andersherum: Wie wäre es für ihn ausgegangen: Wenn er uns jetzt tatsächlich ein Bündnis angeboten hätte, wären, (so wage es ich zu behaupten) mit Hexe, Heiler und Seher nach und nach mehr Werwölfe rausgeflogen. Gut, in Prinzip hätten wir dann (nach unserem schlechten Start) mehr oder weniger doch noch gewonnen, aber er hätte sein Ziel auch nicht wirklich erreicht.
Die Wölfe können ihn nur am Tag töten. Wir hätten dann nur rausfinden müssen, wann wir alle Werwölfe außer ihn nieder gemacht hätten. Und sobald wir herausfinden, dass er gegen uns arbeitet oder jemanden zu Unrecht bezichtigt, ihn töten. (natürlich würden wir immer noch jede Nacht jemanden verlieren)
Die Wölfe können Jacks nichts, aber sie hätten entweder zweimal Karl gewählt, oder antizipiert, dass er sich schützt und ihn in zwei Runden gekillt.

BTW glaube ich, dass die Hexe zumindest ihr Heilpulver verschossen hat, weil Jack sich eigentlich hätte dagegen wenden, dass sie Karl töten. Erscheint mir zu unwahrscheinlich, dass er da gerade sich selbst oder ausgerechnet ein anderes Opfer der Wölfe geschützt hat.

Daen vom Clan
07.09.2010, 12:02
DAS Bündnis!
Das muss eng sein! Und intensiv :D

Ich glaube eher, dass mir ganz andere Dinge von Jack im Kopf herumspuken, die er gesagt hat. ;)



relxi: Natürlich, ist ja klar, ich vergaß, dass es nichts gibt, was dein Priester nicht kann. ;)
Also auch noch Fährtenleser und Späher, um uns zu entdecken, nachdem du schon Priester, Hüttenkundiger, Kämpfer und Okkulttheoretiker bist. :D

Lynx
07.09.2010, 12:06
Danke, Kael, du munterst mich wirklich ein wenig auf.^^

Aber jetzt mal abgesehen von gestern, gibt Jack allgemeines Abstimmverhalten davor wohl auch etwas Aufschluss. Man kann annehmen, dass er, nachdem so viele Dorfbewohner ausgeschieden sind, langsam aber sicher auch die Wölfe loswerden wollte... okay, ich bin zu langsam,Don Cuan hats schon gesagt.

Ranarion
07.09.2010, 12:07
@relxi: Welches Grab hebst du aus? Wir waren doch gar nicht beim Friedhof. :eek:
Und natürlich haben wir das ganze so gemacht, dass man uns problemlos sehen kann. Ursprünglich war die ganze Aktion ja auch auf em Dorfplatz geplant. :)

relxi
07.09.2010, 12:11
@relxi: Welches Grab hebst du aus? Wir waren doch gar nicht beim Friedhof. :eek:
Und natürlich haben wir das ganze so gemacht, dass man uns problemlos sehen kann. Ursprünglich war die ganze Aktion ja auch auf em Dorfplatz geplant.

Damit versetzte er der Frau einen Stoß und führte das schluchzende kleine Häufchen Elend aus dem Dorf und in den Wald hinein. Sie gingen tief, tiefer, bis sie außer Sichtweite des Dorfes waren und sich sicher sein konnten, das ihnen niemand gefolgt war.
Dann drückte er die Frau sanft auf die Knie nieder, ließ sich neben ihr ebenfalls sinken und begann mit ihr zu beten.
*hust* für mich liegt der Friedhof im Wald :)

Kael
07.09.2010, 12:11
BTW glaube ich, dass die Hexe zumindest ihr Heilpulver verschossen hat, weil Jack sich eigentlich hätte dagegen wenden, dass sie Karl töten. Erscheint mir zu unwahrscheinlich, dass er da gerade sich selbst oder ausgerechnet ein anderes Opfer der Wölfe geschützt hat.

Glaube ich nicht. Das letzte Mal ist es, glaube ich, von der Spielleitung bekannt gegeben worden, dass der Wolfsangriff ein Fehlschlag war, weil die Hexe dazwischengefunkt hat. An dem Tag, wo niemand getötet wurde, dürfte karl mit seiner Schutzfähigkeit getroffen haben.

Außerdem verstehe ich deine Argumentation nicht ganz. Was hat Jack mit der Hexe zu tun? Bitte noch einmal für Blödis. :D

Daen vom Clan
07.09.2010, 12:12
Wir hatten auch Flyer verteilt, hattest du dass gar nicht mitbekommen?

Eigentlich sollte man den Spieß umdrehen...

Hintergrundmusik anwerf: http://www.youtube.com/watch?v=1jgE-lrfZ3k

*relxi-Modus aktivier*

"Heilige Makkaroni! Godman, siehst du, was ich sehe?"
"Ja, Nobin, dank meines in meinem Hexenjägergürtels integrierten Nachtsichtgerätes und Laubentfernungssprays konnte ich mein Mauerweg-Ex einsetzen und sehe, wie der Prie...Kämpf...Schmi..Hüttenku....Späh...jedenfalls der Kerl der bei der Kirche wohnt, gerade ein Grab aushebt.!"
"Ein Grabräuber?"
"Schlimmer, Nobin, ein Ghul. Er muss sterben."

*relxi-Modus aus*

R.F.
07.09.2010, 12:13
*hust* für mich liegt der Friedhof im Wald :)
Am Ende entscheidest ja du, wo alles liegt, mit deinem Spiel, nicht? :D

relxi
07.09.2010, 12:15
Nö, eigentlich nicht :D
Aber wer legt sonst die Standorte fest?

*relxi-Modus aus*
Etwas zu früh deaktiviert, findest du nicht? ;)

Daen vom Clan
07.09.2010, 12:15
Relxi: Wo immer auch dein Friedhof liegt - unser Plan basierte darauf, dort zu sein, wo Bewohner nicht sind und nicht hinkommen, damit das Grab nicht exhumiert wird.

Also fallen Plätze wie Callans Wanne, Lesters Taverne oder Lils Backstube raus. Oder eben der verdammte Friedhof. ;)

relxi
07.09.2010, 12:17
Dann haben wir einen dritten (versteckten) durch das Grab neu entstandenen Friedhof, von dem noch nie geschrieben wurde. Gut ausgesucht, Daen :)

Daen vom Clan
07.09.2010, 12:19
Nein, haben wir nicht.
Weil wir NICHT auf einen Friedhof gehen würde. Und warum nicht?

Weil die Aktion geheim bleiben soll. Und mit geheim meinen wir: Auch für Superschurken nicht zu entdecken.


Weißt du was der Unterschied zwischen dir und Lilith ist?
Lilith backt auch mal kleine Brötchen.

:D

Okay... ja... *fünf Goldstücke in die dumme Wortspielkasse steck*

Kael
07.09.2010, 12:21
Weißt du was der Unterschied zwischen dir und Lilith ist?
Lilith backt auch mal kleine Brötchen.

:D

Okay... ja... *fünf Goldstücke in die dumme Wortspielkasse steck*

*Daen einen Keks für dieses Wortspiel reich* :D

Ranarion
07.09.2010, 12:21
Damit versetzte er der Frau einen Stoß und führte das schluchzende kleine Häufchen Elend aus dem Dorf und in den Wald hinein. Sie gingen tief, tiefer, bis sie außer Sichtweite des Dorfes waren und sich sicher sein konnten, das ihnen niemand gefolgt war.
Dann drückte er die Frau sanft auf die Knie nieder, ließ sich neben ihr ebenfalls sinken und begann mit ihr zu beten.*hust* für mich liegt der Friedhof im Wald :)
Wie du bereits selber so passend bemerkt hast, sind wir vom Dorf aus nicht zu sehen. Das schließt die Dorfkirche mit ein. :)

relxi
07.09.2010, 12:23
Weil wir NICHT auf einen Friedhof gehen würde. Und warum nicht?Ich meinte den neuen supergeheimen durch das eine Grab entsandenen Friedhof.

Weil die Aktion geheim bleiben soll. Und mit geheim meinen wir: Auch für Superschurken nicht zu entdecken.Danke für die Aufklärung.

Weißt du was der Unterschied zwischen dir und Lilith ist?
Lilith backt auch mal kleine Brötchen.Und köstliche :D

Wie du bereits selber so passend bemerkt hast, sind wir vom Dorf aus nicht zu sehen. Das schließt die Dorfkirche mit ein.
Aber nicht den anderen Friedhof :D

Ranarion
07.09.2010, 12:24
Ein Grab ≠ Friedhof. o.o"

Daen vom Clan
07.09.2010, 12:25
*Daen einen Keks für dieses Wortspiel reich* :D

*mümmel* *mümmel* Danke...

Mivey
07.09.2010, 12:27
Ein Grab ≠ Friedhof. o.o"
Wenn ihr euch auf die Terminologie nicht einigen könnt, greif ich einfach ein.
Wir nennen es Gottesacker und gut ist.

R.F.
07.09.2010, 12:27
Es ist doch klar, dass Raphael mit dem Teufel im Bunde ist, welcher wiederum in der Lage ist, alles zu sehen. Er hat ihm einfach nur "guten Tag, die Hexenjäger haben sich gerade dort hinbegeben, warte, ich zeigs dir!" gesagt und so kams dann raus. :D

relxi
07.09.2010, 12:28
Hö, welcher Satan? Nein, er mag mich nicht mehr, weil ich ihm eine ldederüberzogene Holzbank beim Pokern abgezockt habe. Somit bin ich auf mich und Gott gestellt. Und Gott wohnt nicht in Düsterwald, also schlecht ;)

Daen vom Clan
07.09.2010, 12:29
Und deswegen gräbst du Leichen aus?
Editier lieber, bevor wir dich anklagen. ;)

Ghul! :D

relxi
07.09.2010, 12:31
Schon editiert, und ich glaube, ihr mögt keine Bananen, also habe ich meine Signatur auch gleich geändert :)

Ghul! :D
Seid wann wohnt Arthas auf dem Friedhof? :D

Daen vom Clan
07.09.2010, 12:33
Ach was, ich habe bisher jeder deiner Sigs vollkommen zugestimmt. :)

BIT
07.09.2010, 12:33
Hihi, ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich das Endposting unter das Rollenspiel setzen darf. Schon seit einiger Zeit schwirrt da eine Idee in meinem Kopf rum, die mittlerweile ziemlich konkrete Formen für alle möglichen Enden annimmt. Ich glaube, es wird euch gefallen. :D

Daen vom Clan
07.09.2010, 12:35
Seid wann wohnt Arthas auf dem Friedhof? :D

Arthas und Ghul verhält sich in ungefähr so wie Papst zu Godfrey. :D


Bit: Oooh-Oooh... wir sind gespannt ;)

relxi
07.09.2010, 12:36
Ach was, ich habe bisher jeder deiner Sigs vollkommen zugestimmt. :)Endlich mal jemand, welcher durch Bananen nicht am Rinderwahnsinn erkrankt xD

Hihi, ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich das Endposting unter das Rollenspiel setzen darf. Schon seit einiger Zeit schwirrt da eine Idee in meinem Kopf rum, die mittlerweile ziemlich konkrete Formen für alle möglichen Enden annimmt. Ich glaube, es wird euch gefallen. :DDann finden wir endlich heraus, ob die Kreatur deines Glaubens doch positiv wirkt ;)

Arthas und Ghul verhält sich in ungefähr so wie Papst zu Godfrey. :DGenau, deswegen habe ich es auch so geschrieben :) (damit Satan mich aufgrund dieser Entehrung wieder auf eine Pokerrunde einläd, um den schönen Plüschbär für Uriel zu gewinnen :D hoffentlich kommt nicht der augenlose Klauen-Arthas, sonst vierliere ich noch eine Seele, habe gerade erst nur zwei gekauft)

R.F.
07.09.2010, 12:36
Hihi, ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich das Endposting unter das Rollenspiel setzen darf. Schon seit einiger Zeit schwirrt da eine Idee in meinem Kopf rum, die mittlerweile ziemlich konkrete Formen für alle möglichen Enden annimmt. Ich glaube, es wird euch gefallen. :D
Ein Ende, das alle bisher gespielten Parts übertrifft? Etwas, was so episch ist, dass einem die ganzen Tage vorher wie ein Witz erscheinen lässt? :D

Don Cuan
07.09.2010, 12:37
Außerdem verstehe ich deine Argumentation nicht ganz. Was hat Jack mit der Hexe zu tun? Bitte noch einmal für Blödis. :D
Das Opfer dieser Nacht wurde entweder durch den Heiler oder die Hexe geschützt. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Karl das Opfer sein sollte, weil Jack ihn nicht wählen darf und um jeden Preis davon bewahren muss, gewählt zu werden. Wenn es also nicht Karl sein sollte, dann könnte es nur
1. Der Verfluchte sein. (daran hatte ich vorhin nicht gedacht… :\)
2. Jemand sein, der zufällig von Karl beschützt wurde.
3. Jemand, den die Hexe wiederbelebt hat.

1 & 2 sind durchaus realistisch, die Chancen für 3 stehen aber nicht schlecht. Und waren besser, als ich 1 vergessen hatte.


Relxi: Wo immer auch dein Friedhof liegt - unser Plan basierte darauf, dort zu sein, wo Bewohner nicht sind und nicht hinkommen, damit das Grab nicht exhumiert wird.
Hey! Das ist ja der Ort, wo sich Laurenz mit Lachesis getroffen hatte! :D

Kael
07.09.2010, 12:37
Ein Ende, das alle bisher gespielten Parts übertrifft? Etwas, was so episch ist, dass einem die ganzen Tage vorher wie ein Witz erscheinen lässt? :D

Für ein derartiges Ende kann er sich ja von Asmo inspirieren lassen. XD

BIT
07.09.2010, 12:40
Dann finden wir endlich heraus, ob die Kreatur deines Glaubens doch positiv wirkt ;)

He, ich bin Spielleiter, also von daher stets neutral eingestellt. :D

Und zum Thema "Glauben in Rollenspielen" sage ich nur "Tremere", was hier aber keinen Einfluss haben wird. ;)


Für ein derartiges Ende kann er sich ja von Asmo inspirieren lassen. XD

Gala-Memorial-Post Nummer 2: Nein. :D

relxi
07.09.2010, 12:41
Hey! Das ist ja der Ort, wo sich Laurenz mit Lachesis getroffen hatte! :DVergiss bloß nicht, über was du dich mit ihm unterhalten hast, sonst legt dir Godfrey noch den Strick um den Hals.

He, ich bin Spielleiter, also von daher stets neutral eingestellt. :D

Und zum Thema "Glauben in Rollenspielen" sage ich nur "Tremere", was hier aber keinen Einfluss haben wird.Du hast dich ´"glauben" geschrieben, ich habe mich auf "glauben" bezogen, passt doch alles xD

Ach, wartet mal einen Moment
*von DE auf SDE umschalt*

Kael
07.09.2010, 12:48
Gala-Memorial-Post Nummer 2: Nein. :D

Schade. :( Äh.
Hurra!! :D

Daen vom Clan
07.09.2010, 12:50
Definitiv Hurra! ;)

Edmond Dantès
07.09.2010, 15:24
Wir dürfen jetzt also auch die Nacht über spielen?
Kommt wer mit, Lesters geheimen Weinkeller zu plündern?^^

Layana
07.09.2010, 15:25
Kleine Bitte noch von meiner Seite:

Lasst bitte Vermutungen oder Rätseleien wer was wann in welcher Rolle getan haben könnte. Dazu ist dieser Thread nicht gedacht (hier ist OT bzw. Absprachen zum RP). Im RL-Spiel würden solche Spekulationen natürlich stattfinden, aber hier solltet ihr versuchen alles irgendwie ins RP einzubauen oder es eben sein zu lassen.

Und wenn ihr euch ein klein wenig mit der Spammerei zurück halten könntet, wäre ich auch nicht traurig ;)

Und auf BITs Ende bin ich auch schon gespannt. Zumal er mir auch nicht mehr verraten will als euch ._.

BIT
07.09.2010, 15:26
Eigentlich solltet ihr so langsam mal schlafen gehen. ;)

~Jack~
07.09.2010, 15:36
Andersherum: Wie wäre es für ihn ausgegangen: Wenn er uns jetzt tatsächlich ein Bündnis angeboten hätte, wären, (so wage es ich zu behaupten) mit Hexe, Heiler und Seher nach und nach mehr Werwölfe rausgeflogen. Gut, in Prinzip hätten wir dann (nach unserem schlechten Start) mehr oder weniger doch noch gewonnen, aber er hätte sein Ziel auch nicht wirklich erreicht.
Genau das ist ja mein Problem. Klar hätte ich so ein Bündnis eingehen können und dann hätte ich ohne weiteres noch mehrere Tage überleben können, weil nachts können sie mich ja nich töten, außer der Günstling wäre die Hexe, und tagsüber könnte einfach ein Stimmverbot für mich erteilt werden solange Werwölfe fallen. Allerdings wären meine geringen Siegeschancen dann ja noch schlechter und ich könnte höchstens ein Comeback machen wenn sich Wölfe und Menschen so dezimieren, dass ich sie am Ende verraten kann, was aber auch einiges an Glück erfordert. Aber hier mitzuspielen wenn alle meine Rolle kennen hätte auch nicht mehr soviel Spaß gemacht.


Man kann annehmen, dass er, nachdem so viele Dorfbewohner ausgeschieden sind, langsam aber sicher auch die Wölfe loswerden wollte... okay, ich bin zu langsam,Don Cuan hats schon gesagt.
Ja, ich kann logischerweise nicht einfach anfangen Wölfe zu töten solange es noch viele Menschen gibt. Vielleicht wollte ich am 4.Tag ja damit anfangen, aber nach mhms Beschuldigung sind meine Chancen ja den Bach runtergegangen.

Kael
07.09.2010, 15:47
Eigentlich solltet ihr so langsam mal schlafen gehen. ;)
Genau! Nehmt euch ein Beispiel an mir und haut euch aufs Ohr! XD


Aber hier mitzuspielen wenn alle meine Rolle kennen hätte auch nicht mehr soviel Spaß gemacht.

Wahrer Kern in der Aussage........aber zumindest hättest du so überlebt (obwohl das wahrlich nicht sicher ist). Keine Ahnung, was dir lieber gewesen wäre......



Und wenn ihr euch ein klein wenig mit der Spammerei zurück halten könntet, wäre ich auch nicht traurig ;)

1988 Beiträge hat der Thread. Nicht schlecht. xD

~Jack~
07.09.2010, 15:54
Wahrer Kern in der Aussage........aber zumindest hättest du so überlebt (obwohl das wahrlich nicht sicher ist). Keine Ahnung, was dir lieber gewesen wäre......
Ja, und dann hätte ich am nächsten Tag noch einen Werwolf ausliefern müssen und danach noch einen usw. Das nimmt doch jegliche Spannung und versaut den Wölfen ihr Spiel.
Dann doch lieber sterben :D

Kael
07.09.2010, 15:57
Ja, und dann hätte ich am nächsten Tag noch einen Werwolf ausliefern müssen und danach noch einen usw. Das nimmt doch jegliche Spannung und versaut den Wölfen ihr Spiel.
Dann doch lieber sterben :D

Aus der Perspektive gesehen, war es dann ja ein richtig feiner Zug von dir, zu sterben und Karl mit in den Tod zu reißen. xD
Wow. Hätte ich jetzt nicht so gedacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Don Cuan
07.09.2010, 16:15
Ja, und dann hätte ich am nächsten Tag noch einen Werwolf ausliefern müssen und danach noch einen usw. Das nimmt doch jegliche Spannung und versaut den Wölfen ihr Spiel.
Die ärmsten haben es dieses mal aber auch so schwer… :(

Mivey
07.09.2010, 16:20
Ja, und dann hätte ich am nächsten Tag noch einen Werwolf ausliefern müssen und danach noch einen usw. Das nimmt doch jegliche Spannung und versaut den Wölfen ihr Spiel.
Dann doch lieber sterben :D
Naja, dein Charakter hat sowie das Ziel gehabt die Wölfe zu töten, unter anderem. Der Verrat wär also weder regeltechnisch noch storytechnisch ein Bruch, wie wenn einer der anderen Wölfe das gemacht hätte.
So hast du einfach gewählt zu sterben, nicht sehr strategisch. Auch vom RP her betrachtet macht es keinen Sinn das Lester, den die anderen Wölfe nur peripher tangieren, sich für sie opfert.

R.F.
07.09.2010, 16:28
Naja, dein Charakter hat sowie das Ziel gehabt die Wölfe zu töten, unter anderem. Der Verrat wär also weder regeltechnisch noch storytechnisch ein Bruch, wie wenn einer der anderen Wölfe das gemacht hätte.
So hast du einfach gewählt zu sterben, nicht sehr strategisch. Auch vom RP her betrachtet macht es keinen Sinn das Lester, den die anderen Wölfe nur peripher tangieren, sich für sie opfert.
Naja, letztendes hat er doch, so wie es klang, bereits Hinweise gegeben. Zumindest, wenn ich mir das richtig durchgelesen habe. Ich denke mal, da wollte jemand nur als Held und nicht als Verräter sterben, nicht? :D

Tragischer Held, versteht sich.

Don Cuan
07.09.2010, 16:30
Naja, letztendes hat er doch, so wie es klang, bereits Hinweise gegeben. Zumindest, wenn ich mir das richtig durchgelesen habe. Ich denke mal, da wollte jemand nur als Held und nicht als Verräter sterben, nicht? :D

Tragischer Held, versteht sich.
Oder er hat den Verrat versucht, aber niemanden überzeugt? :D

Daen vom Clan
07.09.2010, 16:42
Die ärmsten haben es dieses mal aber auch so schwer… :(

Nach meinen Berechnungen haben wir mit dem Toten ab morgen wohl eh keine Chance mehr zu siegen und ich hoffe sehr, die SL ist dann so fair, das Spiel dann auch abzubrechen. ;)

Karl
07.09.2010, 16:47
Auch wenn wir schon genug drauf rum gehackt hätten, mit uns am Leben hättet ihr bessere Chancen gehabt. Ihr hättet uns jederzeit durch einen Lynch zu nichte machen können, oder die Hexe hätte uns eine Überdosis Long Island verpasst. Ihr kanntet ja unsere Identität. Als Heilerin hätte ich euch schon mal gar nicht schaden können, da meine Fähigkeit rein gegen die Wolfsfraktion gerichtet ist. Und sicherlich wären die Wölfe auch daran interessiert, den Verräter in den eigenen Reihen zu richten.
Es war also eine Mischung aus Jacks herzens gutem Mitleid mit den armen unterdrückten Pelzviechern und eurem Misstrauen, dass ich bluffen würde.

Aber ihr bekommt es sicher noch hin. Der Geist erfüllt ja als solcher seine Funktion gut und Jack wird wohl keinen als Hauptmann gewählt haben, der ein Wolf ist.

~Jack~
07.09.2010, 16:48
Ich denke mal, da wollte jemand nur als Held und nicht als Verräter sterben, nicht? :D
Folgt meinen Hinweisen, dann wisst ihr es xD


Nach meinen Berechnungen haben wir mit dem Toten ab morgen wohl eh keine Chance mehr zu siegen und ich hoffe sehr, die SL ist dann so fair, das Spiel dann auch abzubrechen.
Ich gehe eher davon aus, dass mhm jetzt alle Wölfe enttarnt :p

relxi
07.09.2010, 16:56
Nach meinen Berechnungen haben wir mit dem Toten ab morgen wohl eh keine Chance mehr zu siegenSoso, hast du Sonderrollen auch mitgerechnet?
Edit: jep, unwahrscheinlich.

Daen vom Clan
07.09.2010, 17:02
Ich gehe eher davon aus, dass mhm jetzt alle Wölfe enttarnt :p

Das Stimmgewicht liegt mit großer Wahrscheinlichkeit bei den Wölfen. ;)

Kael
07.09.2010, 17:03
Nach meinen Berechnungen haben wir mit dem Toten ab morgen wohl eh keine Chance mehr zu siegen und ich hoffe sehr, die SL ist dann so fair, das Spiel dann auch abzubrechen. ;)
Ey. Wir haben immerhin noch Hexe, Aura-Seherin, harten Burschen und unseren ultimativen Seher nicht zu vergessen.


Ich gehe eher davon aus, dass mhm jetzt alle Wölfe enttarnt :p

Aber wir können uns wirklich keinen Ausrutscher mehr leisten. Soll heißen, die Hexe muss auch mal ins Schwarze treffen.

Lynx
07.09.2010, 17:03
Hm, wenn die SL wüsste, dass es nach der Nacht keine Chance mehr gäbe, hätte sie das bestimmt schon bekannt gegeben. Ich glaube kaum dass die uns spaßeshalber zu Ende spielen lassen, obwohl es keine Chance mehr gibt.

...Solche Spekulationen deprimieren mich. <__<

Ranarion
07.09.2010, 17:04
Irgendwie macht das Spiel mehr Spaß wenn nicht von Anfang an im Nachteil ist. :/

BIT
07.09.2010, 17:06
Keine Angst, ich melde mich schon, wenn ihr keine Chance mehr auf den Sieg habt. ;)

Kael
07.09.2010, 17:08
Irgendwie macht das Spiel mehr Spaß wenn nicht von Anfang an im Nachteil ist. :/
Das war doch beim letzten Mal auch so. (Okay, du warst nicht dabei, aber egal. xD) 4 Gute gleich am ersten Tag verloren, danach hat kaum jemand noch mit einem Sieg gerechnet. Aber letztendlich haben wir doch noch gesiegt. Mit Jack als letztem Werwolf. :D


Das Stimmgewicht liegt mit großer Wahrscheinlichkeit bei den Wölfen. ;)
Willst du damit sagen, Lynx ist ein Wolf? Oder verstehe ich da etwas nicht?

Wir haben auch noch den Jäger, fällt mir gerade auf.

BIT
07.09.2010, 17:09
Wo wir beim Thema "Wölfe" sind: Diese mögen sich bitte zum Abstimmen bewegen. ;)

Daen vom Clan
07.09.2010, 17:09
Hm, wenn die SL wüsste, dass es nach der Nacht keine Chance mehr gäbe, hätte sie das bestimmt schon bekannt gegeben. Ich glaube kaum dass die uns spaßeshalber zu Ende spielen lassen, obwohl es keine Chance mehr gibt.

...Solche Spekulationen deprimieren mich. <__<

Sehe ich auch so.
Ich vertraue der SL und fühle mich gut aufgehoben, aber ich muss wirklich darum bitten, wie BIT schon sagte, das wir Bescheid bekommen, wenn wir keine Chance mehr haben, dann schreiben wir eine schöne Endschlacht, die sich gewaschen hat und bei der sich nochmal alle Aktiven beteiligen können.

Das Letzte, was ich mir wünsche ist, mich vor den Wölfen zum Affen zu machen, weil unsere Stimmen nicht mehr ausreichen und sie uns der Reihe nach vom Baum pflücken, das haben wir mit unserem extremen Pech wirklich nicht verdient gehabt, okay? :)

Layana
07.09.2010, 17:26
Macht euch da mal keine Sorgen. Ihr seid noch 14 Spieler, was immer noch eine ziemlich gute Anzahl für ein Werwolfspiel ist. Ihr habt zzt. noch alle Chancen auf den Sieg. Falls eine Fraktion nicht mehr gewinnen kann, dann melden wir uns schon. Aber noch ist es nicht so weit ;)

Ranarion
07.09.2010, 17:35
Kleine Bitte noch von meiner Seite:

Lasst bitte Vermutungen oder Rätseleien wer was wann in welcher Rolle getan haben könnte. Dazu ist dieser Thread nicht gedacht (hier ist OT bzw. Absprachen zum RP). Im RL-Spiel würden solche Spekulationen natürlich stattfinden, aber hier solltet ihr versuchen alles irgendwie ins RP einzubauen oder es eben sein zu lassen.
Kein Problem. :)

Mivey
07.09.2010, 18:11
Wilhelm und Miveysind vermutlich auch keine Wölfe. Sie haben sehr ehrlich Lester angeklagt.
*räusper*

Ranarion
07.09.2010, 18:14
Ups^^"

Kael
07.09.2010, 18:17
Zusätzlich zur Bäckerin halte ich mit großer Wahrscheinlichkeit Raphael und Avery für Wölfe.
*schniiiiiiieeef* Aber wieso denn? :(

Ranarion
07.09.2010, 18:19
Tut mir Leid, sowas beantworte ich nur ingame. :)

Kael
07.09.2010, 18:28
Tut mir Leid, sowas beantworte ich nur ingame. :)

Hmm. Blöd, dass es nur ein wenig schwierig sein wird, auf Gedanken oder Tagebucheinträge zu antworten......man will ja nicht in fremden Tagebucheinträgen schnüffeln....:D
Ich kann ja warten. :D