PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15

Don Cuan
20.09.2010, 15:11
Tja, wenn du denkst ich bin einer, dann musst du mich beschuldigen und anklagen. Von miener Warte aus betrachtet hat hier aber Niemand mehr für die Rechte der Dorfbewohner ooc gekämpft als ich. ;)
Aber das musst du für dich entscheiden. :)
Nah, ich meinte nur, dass du vielleicht auch Leuten damit hilfst, denen du nicht unbedingt helfen möchtest.
Und das Kämpfen für die Dorfbewohner ist out of character? :p

Daen vom Clan
20.09.2010, 15:12
Z.b Neuverteilung der Rollen meine ich. ;)

Kael
20.09.2010, 15:22
Dann hoff ich das Lr seinen Post bald macht und wir versuchen bis 19.00 fertig zu werden. :) Falls nicht, schickst du deinen Todespost morgen einfach nachträglich - das müsste gehen, oder?
Hm. =/ BIT müsste dann brav den Thread offen lassen und meine Rolle bis dahin halt nicht offenbaren.

Im Moment steht es 3.2 für Liferipper, aber Vivi, R.F. und Don müssen noch abstimmen.


So viel Gelaber in so kurzer Zeit, schlimm sowas!

Stimmt. Und was für eines. :D

Viviane
20.09.2010, 15:24
3:2? Was hab ich verpasst? *g*

Nur Godfrey/Daen und Wilhelm/2364 beschuldigen Andreas - Nico/Ranarion beschuldigt Avery. Oder?

Daen vom Clan
20.09.2010, 15:25
Und Vivis Stimme zählt doppelt, da sie der Hauptmann ist. ;)

BIT
20.09.2010, 15:25
2364. beschuldigt ebenfalls Andreas, wenn auch nur hier im Thread, da er krank ist. ;)

Kael
20.09.2010, 15:30
3:2? Was hab ich verpasst? *g*

Nur Godfrey/Daen und Wilhelm/2364 beschuldigen Andreas - Nico/Ranarion beschuldigt Avery. Oder?

Und ich beschuldige noch Andreas (und er logischerweise dann Avery), dann hast du alle beisammen. :D

Viviane
20.09.2010, 15:32
Oh danke, hatte ich tatsächlich im Farbenwust übersehen. Nein sowas... ^^'

BIT
20.09.2010, 15:32
Zwischenstand:

Don Cuan: 1 Stimme (Gendrek)
Liferipper: 5 Stimmen (2364., Kael, Daen, Ranarion, Don Cuan)
Kael: 3 Stimmen (Liferipper, Viviane (2x))

Ausstehend: Don Cuan, R.F.

Viviane
20.09.2010, 15:59
1 : 3 : 5

Und morgen ist Laurenz dran! ;) Sry Kael, ich fand das du auch tolles Rollenspiel betrieben hast, aber ich befürchte das ich ig keine andere Wahl hab. :/

BIT
20.09.2010, 16:02
Ähm, es steht 1:3:4, Viviane. ;)

Don Cuan
20.09.2010, 16:05
1:3:4½ :o

Viviane
20.09.2010, 16:12
Ich hab die Macht! *babababamm* ;)
Die Stimme des Hauptmanns zählt doch doppelt - und wenn es ein unentschieden geben sollte, "gewinnt" der auf dessen Seite die Stimme des Hauptmanns ist, oder?

BIT
20.09.2010, 16:14
Ja, in dem Falle gibt die Stimme des Hauptmannes den Ausschlag. Aber noch haben wir ja die Chance auf ein Vorbeiziehen. ;)

Edit:

Ja guck mal einer, so schnell kann das gehen.

Daen vom Clan
20.09.2010, 16:28
Voll die Gerechtigkeit. :)

Viviane
20.09.2010, 16:30
Ich glaub immer noch nicht das Andreas ein Wolf sein soll - er war ja wirklich tagelang weg. :/

Da Nico seine Stimme zurückgezogen hat steht es jetzt 4:5 für Andreas, oder?

Und fehlt noch die Stimme von Roland. Hm. Mal schaun, noch können wir Avery hängen - wobei, eigentlich ist es egal. Wenn er heute nicht stirbt dann halt morgen, das wäre auch ok denke ich. Und dann haben wir gewonnen! ^-^

EDIT: Ausser es sitzt noch einer im Busch, oder Avery ist nur der Günstling. Gnah.

Don Cuan
20.09.2010, 16:34
Da Nico seine Stimme zurückgezogen hat steht es jetzt 4:5 für Andreas, oder?
BIT aktualisiert den Post oben. Es steht 1:5:3½
Wenn sich niemand noch umentscheidet, ist Rolands Stimme egal.

Daen vom Clan
20.09.2010, 16:34
Ich glaub immer noch nicht das Andreas ein Wolf sein soll - er war ja wirklich tagelang weg. :/


Was hat es damit zu tun? ;)

Ich denke, die Hinweise sind eigentlich nicht von der Hand zu weisen und ooc in den Urlaub gehen kann man auch als Wolf, wenn es sein muss.

Viviane
20.09.2010, 16:38
Der Hauptmann:
Die Rolle des Hauptmanns bekommt ein Spieler zusätzlich zu seiner Identität. Er wird vom Dorf durch eine einfache Mehrheitsentscheidung gewählt. Seine Stimme zählt doppelt. Der Posten des Hauptmanns ist eine Ehre und kann nicht abgelehnt werden.

Wenn Roland noch für Avery wählt dann wird Avery gehängt. Es steht 4:5. :p *klugscheiß* *grins*

Don Cuan
20.09.2010, 16:39
Wenn ich die Nacht-Threads der ersten WW-Runde richtig verstanden habe, hat Arche eine ganze Weile seine Chance als Werwolf verpennt. Bis er mal ein wenig von seinen toten Kameraden angehauen wurde, weil er wohl der letzte verbliebene Wolf war. :hehe:


Wenn Roland noch für Avery wählt dann wird Avery gehängt. Es steht 4:5. :p *klugscheiß* *grins*
1 + 2 ist immer noch 3, Pippi Langstrumpf. :o

BIT
20.09.2010, 16:43
Der momentane Stand sieht so aus:

Don Cuan: 1 Stimme (Gendrek)
Liferipper: 5 Stimmen (2364., Kael, Daen, Ranarion, Don Cuan)
Kael: 3 Stimmen (Liferipper, Viviane (2x))

Ausstehend: R.F.

Darin ist die doppelte Stimme des Hauptmanns auch schon eingerechnet.

R.F.
20.09.2010, 16:50
Heißt das, meine Stimme ist wahlentscheidend? Nein? Verdammt!!!
Naja, ich werd mich dann mal dransetzen.

BIT
20.09.2010, 16:53
Nö, sie rundet eigentlich nur das Ergebnis ab, wenn niemand mehr springt. Selbst wenn du für Kael stimmst, bleibt Liferipper mit einer Stimme vorne. Es werden ja nicht die Gesamtstimmen durch den Hauptmann verdoppelt, sondern nur seine eigene. ;)

Viviane
20.09.2010, 16:56
ups...

Jetzt weiß ich warum mein Mathelehrer immer meinte "In Integral- und Wurzelrechnungen sind sie einsame Spitze, Frau H. Aber beim kleinen Einmaleins versagen sie total." *blush*

EDIT: Wo hat eigtl Gendrek/Callan abgestimmt, wenn man fragen darf?

EDIT2: Nico, das wirst du mir büßen! :p Einfach so die Stimme zu tauschen... ich hatte eben nicht Laurenz angeklagt, vor allem weil du schon deine Stimme für Kael abgegeben hattest. Nunja...

Don Cuan
20.09.2010, 17:05
EDIT: Wo hat eigtl Gendrek/Callan abgestimmt, wenn man fragen darf?

http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2674471&postcount=2939

Liferipper
20.09.2010, 17:07
Seit wann ist umwählen denn wieder erlaubt? Ich dacht, irgendwo wurde gesagt, dass umwählen jetzt nur noch in besonderen Fällen erlaubt sei. (Und ja, wenn es um das Leben meines Charakters geht, bin ich so kleinlich!)

Viviane
20.09.2010, 17:08
Stimmt aber wirklich - wenn ich gewusst hätte das Nico seine Stimme ändert hätte ich meine gar nicht abgegeben bis das Ergebnis klar gewesen wäre. Gnah. :/

Ranarion
20.09.2010, 17:09
EDIT2: Nico, das wirst du mir büßen! :p Einfach so die Stimme zu tauschen... ich hatte eben nicht Laurenz angeklagt, vor allem weil du schon deine Stimme für Kael abgegeben hattest. Nunja...
Tut mir Leid, aber ich hab nicht dran gedacht, dass K auch für Kranker stehen könnte. Und mhms Hinweis war ja wohl dann sehr eindeutig.
Aber naja, demnächst warte ich halt wieder bis kurz vor Schluss mit meiner Stimme…

edit: Sehe ich das richtig, dass es eh egal wäre wem ich meine Stimme gebe?

Don Cuan
20.09.2010, 17:10
Stimmt aber wirklich - wenn ich gewusst hätte das Nico seine Stimme ändert hätte ich meine gar nicht abgegeben bis das Ergebnis klar gewesen wäre. Gnah. :/
Mir kam es recht, weil Beschuldigter und Begründung für mich fest standen. :p

Akzeptier das Schicksal, Lr! :o

R.F.
20.09.2010, 17:11
Da meine Stimme eh überflüssig war, hab ichs jetzt einfach besiegelt und fertig.

Viviane
20.09.2010, 17:11
Ist schon gut, da Roland/R.F. auch für Andreas stimmt ist das ja jetzt eh egal. Bzw. du bist nicht schuld daran das der Hauptmann sich lächerlich gemacht hat. ;)

BIT
20.09.2010, 17:13
Da Ranarion bisher seine Stimme noch nie geändert hatte und es geschah, bevor irgendwer endgültig verdammt war, lasse ich das mal ausnahmsweise gelten. In Zukunft aber bitte wirklich uns in solchen Fällen zum Zwecke der Buchführung anschreiben, was der Hauptgrund für das "Verbot" ohne Grund war. ;)

Liferipper
20.09.2010, 17:21
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Todespost dauert aber noch etwas. Rolle bis dahin bitte nicht bekanntgeben.

BIT
20.09.2010, 17:22
Ich habe ja auch noch nicht die Nacht eingeläutet. Wenn ihr das allerdings wünscht, kann ich es jederzeit tun.

Don Cuan
20.09.2010, 17:28
Ich habe ja auch noch nicht die Nacht eingeläutet. Wenn ihr das allerdings wünscht, kann ich es jederzeit tun.
Also ist Lr nicht der letzte Werwolf? ;(

BIT
20.09.2010, 17:29
Wartet es doch einfach ab. So lange dauert es ja auch nicht mehr. :D

R.F.
20.09.2010, 17:48
Tag 7 umfasste ganze 2 Seiten. Ich seh die Tendenz in dem ganzen, sollte es doch noch weitergehen.

Don Cuan
20.09.2010, 17:53
Die Posts gehörten dafür aber auch zu dem längsten, was wir abgeliefert haben. Außerdem werden wir weniger Leute und die Fronten damit klarer.
Bei Tag 2 ist es mit den Posts auch stark zurückgegangen, aber Tag 4 war wieder das glatte Gegenteil… schwankt halt alles.

R.F.
20.09.2010, 17:57
Die Posts gehörten dafür aber auch zu dem längsten, was wir abgeliefert haben. Außerdem werden wir weniger Leute und die Fronten damit klarer.
Bei Tag 2 ist es mit den Posts auch stark zurückgegangen, aber Tag 4 war wieder das glatte Gegenteil… schwankt halt alles.
Allerdings sind das im Grunde nur Zusammenfassungen, da handelt kaum noch jeder richtig eigenständig, was aber auch an den Subplots mit hängt. Und natürlich sind es mittlerweile nur noch sehr wenige, die teilnehmen.

Viviane
20.09.2010, 17:57
Also ist Lr nicht der letzte Werwolf? ;(

Den Verfluchten *muss* es einfach erwischt haben, wenn morgen früh der harte Bursche nicht stirbt. Und irgendwie is mir das sowieso suspekt das dreimal keiner gestorben ist. :/

Kael
20.09.2010, 18:34
Den Verfluchten *muss* es einfach erwischt haben, wenn morgen früh der harte Bursche nicht stirbt. Und irgendwie is mir das sowieso suspekt das dreimal keiner gestorben ist. :/

Jep. Vermutlich war der Typ vom Anfang des Tag 7 der Verfluchte.

Und Rana, ich finde es ja echt cool, dass du deine Stimme noch einmal umgeändert hast. =)

Ranarion
20.09.2010, 18:53
@Kael: Natürlich habe ich es geändert. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass du doch kein Werwolf bist. Also wäre es unsinnig dich hängen sehen zu wollen. ;)

Daen vom Clan
20.09.2010, 19:13
Sehr schön, wieder ein Wolf weniger. :)

Don Cuan
20.09.2010, 19:19
Total fies, dass man den Todespost nicht so gut von hinten lesen konnte wie die bisherigen. Ich musste ewig suchen, bis ich seine Rolle durch Überfliegen des Textes gefunden hatte.
Und dann tut Andreas noch eine Zeit so, als wäre er der Jäger… >:(

Viviane
20.09.2010, 19:22
Tja er hat wohl meinen "Trick" mit dem "Bücher sind zum werfen da" nachmachen wollen. ;)
Ich habs aber wirklich nicht mit Symbolik - falls das was tiefsinnigeres sein sollte, Lr bitte ich um Nachschlag. ;)

Kuma
20.09.2010, 19:27
Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig gestellt ist bzw. nicht schon in einem Thread beantwortet wurde, oder vielleicht nicht einmal Sinn macht. Dennoch frage ich mich: Kann man zu diesem Zeitpunkt noch in dieses Rollenspiel einsteigen? (Und wenn ja: wie am besten?) :)

Don Cuan
20.09.2010, 19:29
Was soll Isa auch mit seinem Buch, wenn sie – als eine der wenigsten! – gar nicht lesen kann? :D


Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig gestellt ist bzw. nicht schon in einem Thread beantwortet wurde, oder vielleicht nicht einmal Sinn macht. Dennoch frage ich mich: Kann man zu diesem Zeitpunkt noch in dieses Rollenspiel einsteigen? (Und wenn ja: wie am besten?) :)
Das Spiel dürfte sich ziemlich dem Ende zuneigen. Wir sind jetzt mit dem siebten Tag durch.
Deshalb wirst du nicht mehr einsteigen können.

Viviane
20.09.2010, 20:19
Aber es gibt sicherlich bald wieder eine neue Runde wo du mitmachen kannst. :)

relxi
20.09.2010, 20:20
Paar Monate, oder du erstellst eine eigene Runde :) (warum nicht? Aber bitte eine futuristische xD)

Liferipper
20.09.2010, 20:29
Ich habs aber wirklich nicht mit Symbolik - falls das was tiefsinnigeres sein sollte, Lr bitte ich um Nachschlag.

Ach, denk dir selber was aus. In der Wirklichkeit bekämst du die Auflösung ja auch nicht vorgekaut ;).

Kael
20.09.2010, 20:30
Jaaaaah, wusste ich es doch.
Interessant ist ja auch Vivis Wahl im Moment......

Ranarion
20.09.2010, 20:35
Jaaaaah, wusste ich es doch.
Interessant ist ja auch Vivis Wahl im Moment......
Sie hat sich mir angeschlossen und ich hab meine Meinung geändert, weil ich festgestellt habe, dass es Unsinn war. Sehr interessant. o.o"

Don Cuans Wahl finde ich da deutlich interessanter. Sag mal, hat es irgendein System welche Leute du anklagst? Ich blick da nicht durch. :D

Kuma
20.09.2010, 20:38
Schade, dann ist wohl abwarten angesagt. Eine eigene Runde traue ich mir (noch) nicht zu. ;)

Kael
20.09.2010, 20:41
Sie hat sich mir angeschlossen und ich hab meine Meinung geändert, weil ich festgestellt habe, dass es Unsinn war. Sehr interessant. o.o

Es ist ja leider nicht nur das.
Da ist dann noch eine ganz andere blöde Sache......

Ranarion
20.09.2010, 20:41
Und die wäre..?

Kael
20.09.2010, 20:46
Naja, die Sache ist die, wir sind ja jetzt mittlerweile bei Tag 8 angelangt. Wie lange ist Isa nun schon Hauptmann und wurde nicht umgenietet? Immerhin auch seit 2 Spieltagen. Wieso eigentlich? Bei Lynx war das beispielsweise ein absolutes Todeskriterium und die war nur einen Tag Hauptmann.

R.F.
20.09.2010, 20:47
@ Kael:
Ich wollte dich gestern eigendlich noch einen Part schreiben lassen, als sie oben bei der Höhle waren. Warum hast dus nicht gemacht?

Ranarion
20.09.2010, 20:49
Naja, die Sache ist die, wir sind ja jetzt mittlerweile bei Tag 8 angelangt. Wie lange ist Isa nun schon Hauptmann und wurde nicht umgenietet? Immerhin auch seit 2 Spieltagen. Wieso eigentlich? Bei Lynx war das beispielsweise ein absolutes Todeskriterium und die war nur einen Tag Hauptmann.

Sehe ich anders, aber diskutieren wir das dann lieber ingame aus. :)

Kael
20.09.2010, 20:50
@ Kael:
Ich wollte dich gestern eigendlich noch einen Part schreiben lassen, als sie oben bei der Höhle waren. Warum hast dus nicht gemacht?

Whoooooops.
Ich habe das nicht wirklich so genau mitbekommen.
Sorry. :(

Don Cuan
20.09.2010, 20:59
Don Cuans Wahl finde ich da deutlich interessanter. Sag mal, hat es irgendein System welche Leute du anklagst? Ich blick da nicht durch. :D
Erwartest du dir ernsthaft eine Antwort darauf? :p


Was mich bei euch interessiert… ihr Hexenjäger-Spieler haltet In-Game bisher immer zueinander, komme was wolle. Das tut dem RP zwar recht gut, ist aber bei einem Werwolf-Spiel immer sehr riskant. Bei zwei Leuten ist das noch ein Risiko, das man eingehen kann (was bei Wetako und Karl schon in die Hose ging), aber zu viert… du kannst es dir ausrechnen, denke ich.
Ihr habt euch definitiv nicht irgendwo außerhalb darüber aufgeklärt, was eure Rollen sind?

Ranarion
20.09.2010, 21:01
Ich weiß, dass mhm Seher und Geist ist!

relxi
20.09.2010, 21:11
Sag mal, hat es irgendein System welche Leute du anklagst? Ich blick da nicht durch. Lass es uns herausfinden :D
1:Lichtdrache (2. in der Liste, Alchemist - das Doppelte von 1 ist 2, A ist der erste Buchstabe des Alphabets)
2.Lichtdrache
3.Jack (6. in der Liste, Schankwirt - die Hälfte von 6 ist 3, S ist der 19. Buchstabe vom Alphabet (20 - 1 (bezogen auf Tag 1) = 19)
4.Viviane (18. in der Liste, Hexenjäger - Vivi (4 Buchstaben, bezogen auf jenen Tag) + 3 Buchstaben (ane, bezogen auf Tag 3 (dort hat einer gegen ihn aufgrund der Zettelgeschichte gestimmt) = 7)
5.Lynx (9. in der Liste, Bäckerin - 9 ist die Hälfte von 18, 18 ist Viviane, welche am Vortag von ihm aus gehängt werden sollte, B ist der 2. Buchstabe, 2x2=4 + Hälfte von 2 = 5)
6.relxi (11. in der Liste, Priester - 12 ist das Doppelte von 6 - 1 (EIN Toter) = 11, 16. Buchstabe ist P, 6 (Tag 6) + 11 - 1 Toter = 16)
7.Liferipper (3. in der Liste, Dichter - 3 (Listenstelle) + 4 (Stelle des Ds im Alphabet) = Tag 7...)

Fazit: er rechnet mit Hilfe des Buchstaben/Zahlensystems seiner entfernten Heimat (leicht zu entschlüsseln) und wir haben einen neuen Plot :)
Etwas wirr, aber die Zahlen haben bestimmt ein System, toller Zufall, dass alles irgendwie zusammengehört und nix über 20 hinaus geht...20? Fällt euch da was auf?
Außerdem könnte mein Zettel für ihn für Bedeutung sein.
Ein mögliches "Lösungswort" fällt mir auf (basierend auf den Positionen der Buchstaben in den Namen, durch die jeweiligen Tage ausgezählt): Lavxii... LA-V-XII = LA-5-12? 5 und 12 sind in der Esotherik besondere Zahlen, nur was hat es mit LA auf sich? Danach kommt bestimmt 13, XIII, also jemand, welcher an Tag 8 an der 8. Stelle ein "I" hat, aber da ist nur ein "Ranarion" mit I an stelle 6? Es sei denn, es gibt irgendwo eine Lücke ;)

Wer von euch ist Irre und somit anit-wirre genug, weiterzurechnen? :D
Wir sind so dicht dran, Don zu hängen xD

Don Cuan
20.09.2010, 21:31
Ich werfe nur eine Zahl in den Raum: 25,93%.
Das war zu Beginn des Spiels in etwa die Wahrscheinlichkeit, mit der ihr davon ausgehen konntet, dass ihr alle im selben Team spielt. Ausgehend davon, dass es jetzt noch einen Verfluchten→Werwolf gibt. Haben wir noch mehr Baddies übrig, wäre die Chance noch geringer gewesen. Und das war noch
unter Missachtung der Möglichkeit, dass einer von euch einer der Liebenden hätte werden können. (fällt jetzt sowieso raus)
unter der Annahme, dass jeder Spieler für die Wölfe gleich attraktiv als Günstling wäre. Gerade aus RP-Gründen wäre jemand von euch aber sehr nützlich.


nur was hat es mit LA auf sich?
Ich hab die Lösung: Laurenz kommt aus Los Angeles! Und sein Nachname ist Tureaud! (den Bart hat er :O)
http://npshare.de/files/20a69cb6/mr_t_jibba_jabba.jpg
The Jibba Jabba stops here!

Ranarion
20.09.2010, 21:36
Ich werfe nur eine Zahl in den Raum: 25,93%.
Das war zu Beginn des Spiels in etwa die Wahrscheinlichkeit, mit der ihr davon ausgehen konntet, dass ihr alle im selben Team spielt. Ausgehend davon, dass es jetzt noch einen Verfluchten→Werwolf gibt. Haben wir noch mehr Baddies übrig, wäre die Chance noch geringer gewesen. Und das war noch
Wissen wir. Ist ja auch nicht so, dass wir uns einfach blind vertrauen. o.o"

relxi
20.09.2010, 21:36
Ich hab die Lösung: Laurenz kommt aus Los Angeles! Und sein Nachname ist Tureaud! (den Bart hat er :O)
Passt ganz gut :D

Viviane
21.09.2010, 01:15
Ihr habt euch definitiv nicht irgendwo außerhalb darüber aufgeklärt, was eure Rollen sind?

Nope! Definitive not! Wir sind ja keine schlechten Rollenspieler. ;)

Obwohl man bei unserer jetzigen Runde nur ein bisschen Fantasie brauchen würde wenn man mogeln will und ohne RP-Gründe jemanden beschuldigen will - der Spurenleser ist der Seher, das Mädchen das Mädchen, der nach Fleisch lüsterne Schweinehund ein Wolf... usw. ;)

Aber momentan stehen die Chancen laut meiner Tabelle (selbst mit Verfluchtem) immer noch ähm... moment... Pipi Langstrumpf rechnet mal. :D

Auf jeden Fall gibts noch 1+x Wolf
1 Verfluchten (weil 3mal niemand gest. ist und der harte Bursche bisher nicht gefunden wurde?!)
1 Günstling

Eventuell 1 Zaubermeisterin

Auf jeden Fall haben wir
den harten Burschen
eine Auraseherin
die Hexe (die auf jeden Fall einmal Sain vergiftet hat)

Aus Gründen der Gewohnheit sollten wir eigtl
einen Jäger
und vielleicht eine Doppelgängerin haben.

Das sind auf jeden Fall 3 gute und drei böse Rollen... ähm... ja...
Ausser Pipi hat sich verrechnet, gestern wurde der harte Bursche angefallen und Andreas *war* der letzte Wolf.

Dann sind wir alle die guten und wir müssen Avery, den Günstling, nicht mehr hinrichten! Juhu! ^^

Liferipper
21.09.2010, 01:32
Untersteht euch ja, unserem Günstling etwas anzutun! Wir haben ihn gerade mühsam dazu abgerichtet, die Überreste der toten Dorfbewohner in die Speisekammer zu räumen...

Kael
21.09.2010, 13:27
Dann sind wir alle die guten und wir müssen Avery, den Günstling, nicht mehr hinrichten! Juhu! ^^

Selber Günstling :O
Wenn ich jetzt nicht wüsste, was ich eigentlich bin, könnte man echt sagen, ich wäre der Günstling. Denn Konrad wollte ja nicht, dass ich hingerichtet werde, ich bin also nicht böse. Nur: Der Günstling ist ja nicht wirklich böse, weil der nur mit den Wölfen gewinnen kann und nicht alleine......

Viviane
21.09.2010, 13:37
Ich glaube sogar das der Geist der ja "nur" die nachtaktiven Charaktere sehen kann, weder Günstling noch Verfluchten. Nur die Wölfe, Zaubermeisterin, Mädchen, Heiler, Auraseherin. Spricht also nichts dagegen das du tatsächlich der Günstling bist.

Und wegen deiner Frage: Falls ich ein Wolf wäre hätte Konrad nach Lynx, dem zweiten Hauptmann wohl ein "S" für Spanierin rausgehauen. Immerhin wäre ich als Hauptmann tatsächlich eine ganz schöne Bedrohung für die gute Seite falls ich ein Wolf wäre. Aber mal ehrlich - so dov wie ich als Pipi Langstrumpf vote freuen die sich wahrscheinlich auch noch das ich Hauptmann bin. :p

BIT
21.09.2010, 16:42
Der neue Tag läuft und nein, ich betreibe keine Spielleiterwillkür. Das hat alles schon seine Richtigkeit, auch wenn ich langsam echt nicht mehr aus dem Lachen herauskomme, wenn ich die Ereignisse der Nacht anschaue. :D

Ranarion
21.09.2010, 16:42
Was geht jetzt ab? Die Spielleitung verarscht uns doch. O_o
Ich wette es sind alle Werwölfe tot und die wollen, dass wir uns gegenseitig töten!

BIT
21.09.2010, 16:45
Fragt beim Geist nach, der kann euch bestätigen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Aber wie gesagt, die Ereignisse der Nächte waren für mich bisher mit das beste am Spiel. So etwas habe ich selten in Werwolfrunden erlebt. :D

Daen vom Clan
21.09.2010, 16:46
Öhm, ich checke es auch nicht mehr...


Wahrscheinlich sind wir echt schon durch. Jetzt nur noch Don töten, damit der Random-Mercenary-Monstergenerator weg ist, dann ist das Dorf sicher. :)

Ranarion
21.09.2010, 16:46
Das war kein ernstgemeinter Vorwurf. ;)

BIT
21.09.2010, 16:48
Öhm, ich checke es auch nicht mehr...

Wie gesagt, ihr bekommt am Ende noch eine Zusammenfassung der Nächte, dann werdet ihr so einiges besser verstehen. ;)

Karl
21.09.2010, 16:51
:hehe:nton:
So werden wir wahrscheinlich bei der Auflösung alle glotzen.

Ranarion
21.09.2010, 16:52
So gucke ich jetzt grad!

Lynx
21.09.2010, 17:12
Langsam darf man sich in den Nächten sicherer fühlen als tagsüber! xD
Meine Güte...

Kael
21.09.2010, 17:14
Wie genial. :D
Zum dritten Mal nichts.
Den Verfluchten hat es jetzt mit Sicherheit erwischt und den harten Burschen auch.Den harten Burschen vermutlich heute, denn wenn er gestern oder vorgestern angegriffen worden wäre, wäre er heute längst tot. Denke ich zumindest. Dreimal nichts in Folge, das ist doch echt krank. xD

Liferipper
21.09.2010, 17:19
:hehe:

Daen vom Clan
21.09.2010, 17:19
Wahrscheinlich haben die Wölfe gar nicht gewählt oder einfach einen Toten zerstückelt. :D

Don Cuan
21.09.2010, 17:31
Nope! Definitive not! Wir sind ja keine schlechten Rollenspieler. ;)
Hätte ich auch nicht wirklich von euch erwartet. Wär ja auch blöd, wegen sowas disqualifiziert zu werden. :p
Vielleicht habt ihr ja am Ende Glück bei dieser einen ¼-Chance.


Und wegen deiner Frage: Falls ich ein Wolf wäre hätte Konrad nach Lynx, dem zweiten Hauptmann wohl ein "S" für Spanierin rausgehauen. Immerhin wäre ich als Hauptmann tatsächlich eine ganz schöne Bedrohung für die gute Seite falls ich ein Wolf wäre. Aber mal ehrlich - so dov wie ich als Pipi Langstrumpf vote freuen die sich wahrscheinlich auch noch das ich Hauptmann bin. :p
Wenn heute wie erwartet zwei Leute gestorben wären und es trotzdem weitergehen würde, hätte wirklich alles für deine Unschuld gesprochen – weil die Baddies sonst eine Übermacht gehabt hätten. So ist es immer noch offen…


Wahrscheinlich sind wir echt schon durch. Jetzt nur noch Don töten, damit der Random-Mercenary-Monstergenerator weg ist, dann ist das Dorf sicher. :)
Ich hab die Söldner generiert, damit wir nicht von außen angegriffen werden können! :o Von Zombie-Höhlenbären, furzenden Hexen und so 'nem Schmarrn, den ihr immer erfindet.

relxi
21.09.2010, 17:32
Humans angainst humans, no werewolves :D
BITs Zwinker-Smilie verrät alles xD

Don Cuan
21.09.2010, 17:38
Könnte es die Strategie der Wölfe sein, nachts einfach nichts zu machen, damit Konrad keine Meldung bekommt und somit nicht die Identität der/des letzten Wölfe/Wolfs erfahren kann? :D

Kael
21.09.2010, 17:38
Ich hab die Söldner generiert, damit wir nicht von außen angegriffen werden können! :o Von Zombie-Höhlenbären, furzenden Hexen und so 'nem Schmarrn, den ihr immer erfindet.

Oh nein! Ruft die Hexenjäger! Wir haben einen Job für sie! xD

Don Cuan
21.09.2010, 17:48
Oh nein! Ruft die Hexenjäger! Wir haben einen Job für sie! xD
Ist sicher eine tolle Abwechslung, heute schon wieder jemanden mit… Nachdruck von seiner Flatulenz zu befreien.
Die Hexenjäger sollten zum Proktologen umschulen.

Shadow Snake
21.09.2010, 18:01
Ahahaha. AHAHAHAHAHAHA! :D

relxi
21.09.2010, 18:04
*festerfaustschlagaufdenschädelundschadowsnakebeißtsichschreiendindieeigenezunge*
http://mahopa.de/bilder/thumbnails/t-lustige-forenbilder/t-nobody-cares.jpg
:D

Karl
21.09.2010, 18:06
Ahahaha. AHAHAHAHAHAHA! :DIch wusste, dass du die ganze Zeit dahinter gesteckt hast. Er hat sich verraten, los, auf ihn! :D

Shadow Snake
21.09.2010, 18:18
Naja, mir ist vorhin eingefallen, dass ich ja Zugang zum Werwolf Forum und CGF habe. Wollte einfach mitlachen, und das durfte ich recht herzlich. ;)

~Jack~
21.09.2010, 19:01
Okay o.O
Ich geh einfach mal davon aus, dass es letzte nacht den Verfluchten und heute den harten Burschen erwischt hat.

Don Cuan
21.09.2010, 19:16
Okay o.O
Ich geh einfach mal davon aus, dass es letzte nacht den Verfluchten und heute den harten Burschen erwischt hat.
Du kannst doch wohl im Werwolf-Forum nachsehen, was wirklich passiert ist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Lynx
21.09.2010, 19:24
Tja, leider wird auch den Werwölfen nicht mitgeteilt, was passiert, selbst wenn sie wissen, wen es erwischen hätte sollen.
Bin auch schon auf die Auflösung gespannt.^^

R.F.
21.09.2010, 19:32
Zumindest dürfte eines klar sein: am Tag 8 stirbt mit Sicherheit jemand :D

~Jack~
21.09.2010, 19:43
Ich hab seit meinem Tod nicht mehr ins Werwolfsforum geschaut. Will mich überraschen lassen^^

Don Cuan
21.09.2010, 19:44
Zumindest dürfte eines klar sein: am Tag 8 stirbt mit Sicherheit jemand :D
Muss nicht. Wenn Isa wieder einen Alleingang macht und die anderen ein 3:3-Unentschieden hinbekommen, kommt niemand um.
Wobei wir dafür vier verschiedene Beklagte bräuchten… 1:2½:3:3

R.F.
21.09.2010, 19:53
Muss nicht. Wenn Isa wieder einen Alleingang macht und die anderen ein 3:3-Unentschieden hinbekommen, kommt niemand um.
Wobei wir dafür vier verschiedene Beklagte bräuchten… 1:2½:3:3
Stellt sich nur die Frage, ob es soweit kommen wird. Glaub ich jedenfalls nicht und im schlimmsten Falle erscheint die göttliche Spielleiterfaust und übt Selbstjustiz. :D

Viviane
21.09.2010, 19:55
Ich mache gar keinen Alleingang; nur weil Nico zurückgezogen hat und ich standhaft geblieben bin... :p

Gut, schlecht, kein Toter... was zum???
Ich glaube bei den Wölfen sind entweder Komiker oder Unfähige unterwegs... Mal ehrlich, 4 Nächte ist nicht passiert? Hallo?

Und R.F: Ich würde nicht drauf wetten. In der nächsten Nacht stirbt wahrscheinlich auch keiner, weil irgendjemand (wahrscheinlich der Doppelgänger) Heiler oder Hexe oder so ist. :/ Also echt ey... Wie soll man so Spurensuche betreiben?

Konrad, schick uns ein Zeichen, ja? :)

Mivey
21.09.2010, 20:08
Ich glaube bei den Wölfen sind entweder Komiker oder Unfähige unterwegs... Mal ehrlich, 4 Nächte ist nicht passiert? Hallo?
Liferipper hat ja mal mehrere Möglichkeiten aufgelistet warum nichts passiert sein könnte. Entweder die Hexe macht was, sie entdecken den Verfluchten oder den Harten Kerl. Da da jetzt die 3.te Nacht ist, heißt das dass wohl alles passiert ist :p

Kael
21.09.2010, 20:52
Ich glaube bei den Wölfen sind entweder Komiker oder Unfähige unterwegs...

Oder beides! :eek:

R.F.
21.09.2010, 20:58
Oder beides! :eek:
Sag dus uns! :D

Kael
21.09.2010, 21:00
Sag dus uns! :D

Ich hab doch keine Ahnung, was bei den Gegnern abgeht. O_o

Gendrek
21.09.2010, 21:09
Autsch ._. .

Daen vom Clan
21.09.2010, 21:16
Was machst du? :D

Liferipper
21.09.2010, 21:32
Toll, da gibt Andreas endlich den Löffel ab, und dann taucht schon der nächste Schwerverwundete auf... Euch kann man auch keine 5 Minuten allein lassen...

Viviane
21.09.2010, 21:32
Nice one, Gendrek! :)

Da ham wir unsren harten Burschen. Arrr - und wie hart im nehmen er ist. Ein Schürhaken... autsch. :/

Daen vom Clan
21.09.2010, 21:48
Toll, da gibt Andreas endlich den Löffel ab, und dann taucht schon der nächste Schwerverwundete auf... Euch kann man auch keine 5 Minuten allein lassen...

Ach gut das du schreibst, ich hatte ganz vergessen, dass ich den Sack mit deinen Überresten noch in die Mülltonne geben muss, der steht nun auf dem Dorfplatz. ;)

Karl
21.09.2010, 21:52
Toll, da gibt Andreas endlich den Löffel ab, und dann taucht schon der nächste Schwerverwundete auf... Euch kann man auch keine 5 Minuten allein lassen...Wenigstens müssen wir ihn nicht beschützen :D
Boar, Jenny, halt durch D:

Don Cuan
21.09.2010, 22:02
Wir könnten Callan jetzt töten, damit er nicht so lange leiden muss!

relxi
21.09.2010, 22:05
Alles klar, Kael oder Gendrek? Wird schwer für den selbstlosen (besonders sein Magen kann sich freuen) Don :D

Viviane
21.09.2010, 22:19
Jenny? Don will Gendrek fressen?

Was hab ich verpasst? o.o

R.F.
21.09.2010, 22:19
Alles klar, Kael oder Gendrek? Wird schwer für den selbstlosen (besonders sein Magen kann sich freuen) Don :D
Quatsch, wir buddeln Raphael wieder aus und schenken ihm einen Pflock, welchen wir ihm zugleich ins Herz rammen! :D

Dann sind alle glücklich.

Gendrek
21.09.2010, 22:21
Jenny? Don will Gendrek fressen?

Was hab ich verpasst? o.o

Jenny Dreck, den Namen hat man mir auf der NATO verpasst weil man mich schon zweimal als Frau verkleidet hat D: .

Viviane
21.09.2010, 22:25
*pfeif* Bist du diesesmal auch auf der... ach was fasel ich denn da, du bist ja mein einziger potentieller DsA-Spieler auf der NATO, jaja. *tätschel*

Ich freu mich schon auf bereichernde Anblicke, Jenny. ;) *g*

(Gabs eigtl akuten Tittenmangel, oder stehn dir Kleider einfach so ausgezeichnet das alle wollen das du sie anziehst?)

relxi
21.09.2010, 22:28
Quatsch, wir buddeln Raphael wieder aus und schenken ihm einen Pflock, welchen wir ihm zugleich ins Herz rammen!
Aber bitte nicht beim Pokern, heute haben wir eine spitze und scharfe Runde am laufen *asszehnsiebenbubemist*

Don Cuan
21.09.2010, 22:39
Alles klar, Kael oder Gendrek? Wird schwer für den selbstlosen (besonders sein Magen kann sich freuen) Don :D
Nee, Avery ist nur eine halbe Portion und Callan hat schon jemand angeknabbert…
Ich nehme lieber ein Schweineschnitzel. Wo war doch gleich Geldrie? }:)


Jenny Dreck, den Namen hat man mir auf der NATO verpasst weil man mich schon zweimal als Frau verkleidet hat D: .
Man hat dich als Frau verkleidet? :D
Es gehört immer der dazu, der es mit sich machen lässt. :p

Don Cuan
22.09.2010, 00:39
Für die Nachwelt:

Ein (relativ sexy) Platzhalter :D

In der Zwischenzeit: Werbung:

Kennen Sie es, wenn Sie mal wieder eine Burg erobern wollen, aber Sie haben zu wenig Truppen?
Sie wollen eine Frau rauben, aber diese hat Bodyguards?
Der Papst steht vor der Tür und nimmt sie auf Kreuzzug mit, Sie aber haben nur Holzschwerter im Haus?

Schaffen Sie Abhilfe mit dem Aurenz-Leibisch-Dienst "Rent-a-Soldner".

Auch für den kleinen Geldsäckel gibt es die preiswerten Kindersoldaten aus Nubien.

Heute Sonderaktion: Lösen Sie ihre Probleme, indem sie einen Haufen Söldner irgendwo draufwerfen!

Viviane
22.09.2010, 11:27
Also wo wir grade bei fantastischen Wendungen sind...


5 Söldner hatten überlebt und flehten nun die Wachen des Dorfes um Einlass an.

...huch?

R.F.
22.09.2010, 11:31
Also wo wir grade bei fantastischen Wendungen sind...
Das kam mir nur in den Sinn. Wär ja unlogisch, wenn die Werwölfe die Söldner in Ruhe lassen würden und so panisch wie die sind, ist es kein Wunder, dass sie so dezimiert wurden. :D

(hab ich da wem den Plot versaut? :D)

Don Cuan
22.09.2010, 11:31
Ja, er hat wohl gerade 75 von eigentlich 60 Söldnern getötet.
Da hat wohl noch jemand einen Monstergenerator…

Wir haben noch ein oder zwei Werwölfe…


unlogisch


unlogisch


unlogisch

Viviane
22.09.2010, 11:33
Verdammt ich hatte aber auch gelesen das du 80 Söldner geschrieben hattest...

Pipi Langstrumpf rechnet...

5 dutzend sind... 12 + 12 + 12 + 12 + 12 ... hold it!
Es waren doch nur 60. :/

Aaaber das müssen ganz schön hungrige Wölfe gewesen sein. 55 Mann... uiuiui... oder sind 50 davon weggerannt und 4 haben sich gegenseitig die Köpfe in der Panik eingeschlagen?

R.F.
22.09.2010, 11:34
Ja, er hat wohl gerade 75 von eigentlich 60 Söldnern getötet.
Da hat wohl noch jemand einen Monstergenerator…

Wir haben noch ein oder zwei Werwölfe…
Ihr hattet doch irgendwo schon wieder gesagt gehabt, dass es 80 seien. Man, könnt ihr euch denn nicht mal einigen? :D

Achja: Werwölfe != Menschen, daher ist es normal, dass die auch mal ganze Armeen auseinandernehmen, vor allem, wenn es dunkel ist und sie als einzige sehen können, wie man aus vielen billigen Werwolffilmen schnell erkennen kann.

Don Cuan
22.09.2010, 11:36
Ich hab immer sechzig geschrieben. Vivi hat einmal etwas von achtzig gehabt… aber Isabella kann ja auch nicht rechnen. :p

EDIT:
Selbst Seamus hat gewusst, dass fünf Dutzend gleich sechzig sind!
Er kann nur nicht richtig zählen.

Viviane
22.09.2010, 11:38
Das lernt man ja nicht ... vor allem nicht wenn man nicht lesen... moment ich glaub ich verfahr mich da grad in was. *g*

Aber ich hab ja Nicolo immer bei mir, der bezahlt auch meine Zechen und so. ;)

Liferipper
22.09.2010, 13:10
Beeilt euch mal, diese Werwolf-Runde zu beenden, bevor Daen und Viviane noch gebannt werden...

Viviane
22.09.2010, 13:15
http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=162&a=105

Ich hab die Regeln vorher *genau* gelesen - und da stand nichts von wegen "nehmt Rücksicht auf Karl" oder so. :)

Meinen Teil der Szene widme ich Lynx, die immer hinter uns gestanden hat - bis heute. Und der die Romantik niemals zuviel wurde. Im Gegenteil. Me miss you.

Daen vom Clan
22.09.2010, 13:18
Rollenspiel ist eine Beschreibung des Lebens von anderen Personen, die man mit Leben füllt. Und sowas gehört zum Leben dazu. :)

Karl
22.09.2010, 13:22
Ich weiß nicht von was ihr redet, ich sehe nur normales RP und einen großen Spoiler der mit "FSK 18" markiert ist :3

Daen vom Clan
22.09.2010, 13:24
Guter Mann!
Und deswegen kann ich guten Herzens am Telefon mit deiner Mutter reden. :)

Lynx
22.09.2010, 13:27
Sooo schlimm ist es ja nun nicht, und ihr habt es auch brav gekennzeichnet.^^
Außerdem wäre es absolut unlogisch, wenn die leidenschaftliche Isa eine Beziehung führt, die nicht übers Händchenhalten hinaus geht. :)

Also mir gefällt's mal wieder! :D
Danke Vivi! *knuff*

Liferipper
22.09.2010, 13:39
Sagt, was ihr wollt, aber ich wette, 90% der Benutzer ohne rote Sternchen unter dem Namen, die mit sowas ankommen, hätten inzwischen eine Verwarnung kassiert, oder zumindest wäre der entsprechende Beitrag spurlos im Datennirvana verschwunden :o.

Für derartige Ergüsse gibt es nun wirklich passendere Plattformen als das Muxelmax.

Daen vom Clan
22.09.2010, 13:44
Sagt, was ihr wollt, aber ich wette, 90% der Benutzer ohne rote Sternchen unter dem Namen, die mit sowas ankommen, hätten inzwischen eine Verwarnung kassiert, oder zumindest wäre der entsprechende Beitrag spurlos im Datennirvana verschwunden :o.


Vergiss nicht, den Beitrag zu melden.

Karl
22.09.2010, 13:46
Kann Daen sich eigentlich selbst verwarnen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ranarion
22.09.2010, 13:56
Sagt, was ihr wollt, aber ich wette, 90% der Benutzer ohne rote Sternchen unter dem Namen, die mit sowas ankommen, hätten inzwischen eine Verwarnung kassiert, oder zumindest wäre der entsprechende Beitrag spurlos im Datennirvana verschwunden :o.

Für derartige Ergüsse gibt es nun wirklich passendere Plattformen als das Muxelmax.Oh super, endlich wieder die alte "Mimimi, der Staff kann sich alles erlauben!-Diskussion"!
Dabei gab es doch bereits eine Lösung (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68463) dafür!

R.F.
22.09.2010, 14:23
Irgendwie scheint das RP alles zu bieten, was es nur gibt. Selbst einen Skandal scheint es jetzt noch auszulösen, so kurz vor dem Ende, in dem die Spannung ein wenig abfällt und fast nur noch ideenlose Ideen verwirklicht werden. Zack, eine Abwechslung!!! Dabei wurde doch eindeutig darauf hingewiesen, dass es FSK18 ist, sogar verspoilert ist es. :A

Das wahre Drama kommt erst noch, nämlich, wenn BIT seinen Post verfasst. :D

BIT
22.09.2010, 14:28
Sodale, ich prüfe den Post noch einmal und muss sagen, dass ich da schon einiges "Härteres" (Hoch lebe die Doppeldeutigkeit.) in den handelsüblichen Ken Follet oder Noah Gordon Romanen gelesen habe ... und die sind selbst für Jugendliche frei zugänglich. Wenn sich allerdings User vor den Kopf gestoßen fühlen, dann bitte ich dies zu beachten und in Zukunft auf weitergehende Posts dieser Art zu verzichten.

@R.F.

Irgendwie verstehe ich nicht, worauf du damit hinauswillst.

Viviane
22.09.2010, 14:29
Sagt, was ihr wollt, aber ich wette, 90% der Benutzer ohne rote Sternchen unter dem Namen, die mit sowas ankommen, hätten inzwischen eine Verwarnung kassiert, oder zumindest wäre der entsprechende Beitrag spurlos im Datennirvana verschwunden

Also ich hab weder rote Sternchen noch bin ich spurlos im Datennirvana verschwunden. So what's the problem?


Wenn sich allerdings User vor den Kopf gestoßen fühlen Beschwerden gehen an mich. Danke. :)

R.F.
22.09.2010, 14:32
@R.F.

Irgendwie verstehe ich nicht, worauf du damit hinauswillst.
In keinster Weise was schlimmes, wollte lediglich klarstellen, das ich mich drauf freue, endlich zu erfahren, was du dir da zurechtgelegt hast. :D

Daen vom Clan
22.09.2010, 14:51
Sodale, ich prüfe den Post noch einmal und muss sagen, dass ich da schon einiges "Härteres" (Hoch lebe die Doppeldeutigkeit.) in den handelsüblichen Ken Follet oder Noah Gordon Romanen gelesen habe ... und die sind selbst für Jugendliche frei zugänglich. Wenn sich allerdings User vor den Kopf gestoßen fühlen, dann bitte ich dies zu beachten und in Zukunft auf weitergehende Posts dieser Art zu verzichten.


Alles klar, wenn es für Liferipper zu hart ist, dann werden wir in Zukunft die Posts entsprechend kennzeichnen oder entschärfen. Mir war nicht bewusst, dass er so zartbesaitet ist.

Aber ich denke, wir haben sowieso die romantische Beziehung zwischen den beiden klargestellt und wie in den meisten Büchern reicht es auch vollkommen aus, um in Zukunft klar zu machen was passiert, wenn die beiden nach einem harten Tag Wolfsjagd zueinander finden.
Darüberhinaus finde ich Sexualität weitaus weniger anstößig als Gewalt und ich denke, dass wir uns noch im vertretbaren Rahmen bewegt haben. :)

Ich dachte nicht, dass es solche Wellen schlagen würde.

Don Cuan
22.09.2010, 14:53
Daen, Vivi, könnt ihr dieses Spiel überhaupt einmal spielen, ohne miteinander rumzumachen?
Echt mal, ihr seid so was von unflexible Rollenspieler! :o


Also ich hab weder rote Sternchen noch bin ich spurlos im Datennirvana verschwunden. So what's the problem?
Du hast mit einem S-Mod geschlafen! Zwar nur virtuell, aber das zählt genauso!
Zumindest hat man mir das in /v/ so gesagt. :O

Daen vom Clan
22.09.2010, 14:56
Daen, Vivi, könnt ihr dieses Spiel überhaupt einmal spielen, ohne miteinander rumzumachen?
Echt mal, ihr seid so was von unflexible Rollenspieler! :o
[/SIZE][/COLOR]

Das genaue Gegenteil ist der Fall.
Im letzten Rollenspiel waren wir durch Amor miteinander verbandelt und haben die Beziehung doch recht glaubwürdig rübergebracht, im Sinne von Großmutter/Enkel.

Und diese Beziehung hat sich deutlich und wunderschön so entwickelt.

Liferipper
22.09.2010, 15:05
Alles klar, wenn es für Liferipper zu hart ist, dann werden wir in Zukunft die Posts entsprechend kennzeichnen oder entschärfen. Mir war nicht bewusst, dass er so zartbesaitet ist.

Ich bin lediglich der Meinung, dass es hier nicht herpasst. Auch ein Möchtegern-Schumi wird sich wohl verwundert am Kopf kratzen, wenn er auf der Tagesordnung des Kleintierzüchtervereins den Punkt Motorentuning vorfindet.
Um ehrlich zu sein ist mir von den beiden Beiträgen praktisch nichts im Kopf geblieben, weil ich mich die ganze Zeit nur gefragt habe, was das soll... ungefähr so -> :confused:

BIT
22.09.2010, 15:07
Darüberhinaus finde ich Sexualität weitaus weniger anstößig als Gewalt und ich denke, dass wir uns noch im vertretbaren Rahmen bewegt haben. :)

Wie gesagt, ich fand es auch nicht schlimmer als so manchen Follet-Roman und von denen habe ich fast alle gelesen. Das Problem ist halt, dass ich ganz bestimmt nicht den "Frieden" hier riskieren will, weil sich irgendwer vor den Kopf gestoßen fühlt. ;)

Daen vom Clan
22.09.2010, 15:11
Das ist verständlich, man trifft eben nie den Geschmack aller Leute.
Bei einem Rollenspiel dieser Tiefe und mit solchen interessant ausgestalteten Charakteren war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Beziehungen ergeben würden und trifft auch durchaus den Realismus den man an eine Gruppe von Menschen hat, wie sie ingame aufgetaucht sind.
Und während einige sich mit Andeutungen zufrieden geben (wie du beispielsweise als du mit Isabella am ersten Abend geflirtet hast) haben andere wiederum Spaß dabei, auszuformulieren, was für sie zur Imersion des Spiels gehört.

Ich bin allerdings ein wenig überrascht, wie kontrovers es diskutiert wird und als wie skandalös es hingestellt wird, was im Grunde alltäglich und normal ist, zumal es sich um eine reine geschlechtliche Verbindung zweier erwachsener Menschen handelt und noch nicht mal ein Tabu-Thema.

Karl
22.09.2010, 15:12
Ich bin lediglich der Meinung, dass es hier nicht herpasst. Auch ein Möchtegern-Schumi wird sich wohl verwundert am Kopf kratzen, wenn er auf der Tagesordnung des Kleintierzüchtervereins den Punkt Motorentuning vorfindet.
Um ehrlich zu sein ist mir von den beiden Beiträgen praktisch nichts im Kopf geblieben, weil ich mich die ganze Zeit nur gefragt habe, was das soll... ungefähr so -> :confused:Die Frage die sich mir stellt ist: Why not?
Die beiden vernachlässigen ja nicht die Pflichten des eigentlichen Spieles, dass Rollenspiel im Spiel ist ja eigentlich nur netter Zusatz. Das ganze wurde auch nicht ins Lächerliche gezogen oder die Welt drastisch verändert. Ob man nun einen Haufen Menschen umbringt oder daran arbeitet neue zu schöpfen, es ist alles Rollenspiel. Ich verstehe nicht, was daran nicht passen soll.

Don Cuan
22.09.2010, 15:58
Das genaue Gegenteil ist der Fall.
Ausreden, alles Ausreden!!1 >:(>:(>:(


interessant ausgestalteten Charakteren
Isas Charakterbeschreibung besteht übrigens immer noch aus "Hat Titten :)"


Ich bin allerdings ein wenig überrascht, wie kontrovers es diskutiert wird und als wie skandalös es hingestellt wird, was im Grunde alltäglich und normal ist, zumal es sich um eine reine geschlechtliche Verbindung zweier erwachsener Menschen handelt und noch nicht mal ein Tabu-Thema.
Sex zwischen zwei unverheirateten katholischen Glaubenskriegern im Mittelalter!!1 :o
Was steht darauf? Pranger? Steinigung? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

;););););)

BIT
22.09.2010, 16:00
Sex zwischen zwei unverheirateten katholischen Glaubenskriegern im Mittelalter!!1 :o
Was steht darauf? Pranger? Steinigung? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Eigentlich gar nichts. Wilde Ehen waren im Mittelalter aufgrund der rigiden Heiratsvorgaben eigentlich an der Tagesordnung. Logischerweise taucht das allerdings nur in sehr seltenen Fällen bei den Chronisten auf. :D

Liferipper
22.09.2010, 17:22
Ich bin allerdings ein wenig überrascht, wie kontrovers es diskutiert wird und als wie skandalös es hingestellt wird, was im Grunde alltäglich und normal ist, zumal es sich um eine reine geschlechtliche Verbindung zweier erwachsener Menschen handelt und noch nicht mal ein Tabu-Thema.

Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? (Das ist keine rhetorische Frage ;).)

Ich (und ich nehme an so ziemlich jeder, der das jemals zu Gesicht bekommen wird, ebenso) schließe mich einfach mal Bit an und sage, dass man selbst in "normaler" Literatur schlimmeres zu finden gibt.
ABER: Diese Textstellen wirken auf mich, wie wenn man plötzlich mitten in der Stadt ein Schiff vor sich sieht. Es ist völlig egal, was man von Schiffen im Allgemeinen oder diesem Schiff im Besonderen hält, es wirkt einfach falsch, dass es da ist. So geht es mir mit "nicht-100%-jugendfreien" (;)) Geschichten im MMX. An anderer Stelle würde ich sie als völlig normal betrachten, hier hingegen wirken sie auf mich deplaziert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.

Lichtdrache
22.09.2010, 18:07
Wenigstens ist im mom keine ooc story mehr am laufen, hab nix gegen euere söldnergesichten aber ihr konnt sie heute und in den nächten tage mal in ruhe lassen, und hab nix so schlimmes gesehn im spoiler von daen.

R.F.
22.09.2010, 19:54
Ich frag mich gerade, wie lange Tag 8 eigentlich dauern soll, denn im Thread steht es diesmal nicht da.

Kael
22.09.2010, 20:00
Ich frag mich gerade, wie lange Tag 8 eigentlich dauern soll, denn im Thread steht es diesmal nicht da.

Bis Sonntag Abend. Oder?

Yepp.
Hier ist es:

Tag 8 bis Sonntagabend (26.09.)

R.F.
22.09.2010, 20:32
Bis Sonntag Abend. Oder?

Yepp.
Hier ist es:
Aha. So lange? :D

Liferipper
22.09.2010, 21:02
Nachts passiert ja eh nichts, da machen sie halt die Tage länger ;).

Don Cuan
23.09.2010, 00:15
Eigentlich gar nichts. Wilde Ehen waren im Mittelalter aufgrund der rigiden Heiratsvorgaben eigentlich an der Tagesordnung. Logischerweise taucht das allerdings nur in sehr seltenen Fällen bei den Chronisten auf. :D
Mach du mir mit deinem Geschichtswissen nicht mein Bild vom Mittelalter kaputt! :o
Am Ende erzählst du mir noch, es gab zu der Zeit gar keine Drachen, Hexen, Zauberer oder Werwölfe! >:(>:(>:(

Laurenz fiel in einen Tagtraum…
Als Laurenz erwachte, bemerkte er einen Schmerz im Glied. Es schien geradezu angeschwollen. Und schlimmer noch, es schien immer größer zu werden. Laurenz fühlte nach und spürte, wie das Blut in ihm pulsierte. Und er wusste, dass er dem nicht Einhalt gebieten könnte. Wie sollte es nur weitergehen?
Wie aus dem nichts erschienen 50 Söldner im Badehaus!
Dieser verdammte Finger, den er sich am Hebel der Armbrust geklemmt hatte!
Draußen schien ein Sturm aufzukommen. Laurenz hörte, wie es gegen die Vorderwand der Badestube blies. Nein, das war kein Wind! Es war der große böse Wolf! Und der Wolf strampelte und trampelte, er hustete und prustete und pustete. Laurenz verfluchte das Schwein, das Callan diese Bruchbude verkauft hatte. Doch es half nichts. Die Wände krachten zusammen, das Dach wurde abgedeckt… Und Laurenz saß weiterhin entblößt im Badezuber.
Wie die vorhergehende Option, aber mit Laurenz/Werwolf-Slash im Anschluss

So, der neue Post aus dem RP-Thread ausgelagerte Spoilerkasten hat dick jokes, noch mehr deplazierte Märchen-Referenzen sowie Laurenz/Söldner- und Laurenz/Werwolf-Slash. Oder Shipping. Man weiß ja nicht, ob nur noch eine Wölfin verbleibt. Oder ob die Söldner-Armee dieses mal rein weiblich ist.

mhm
23.09.2010, 00:32
So, hab schonmal gepostet, weil ich von morgen bis Sonntag weg bin.
Lasst euch aber schön Zeit und RPlert anständig bevor ihr schon wen hängt, ne? ;)

Don Cuan
23.09.2010, 00:48
Genau, weil S wie Schotte ja nicht eindeutiger gewesen wäre. ;)

Jedenfalls hoffe ich einfach auf unseren unsichtbaren Helfer, der wenigstens diesesmal kein "S" ausspuckt und damit wieder einen Hauptmann anklagt.

Falls ich ein Wolf wäre hätte Konrad nach Lynx, dem zweiten Hauptmann wohl ein "S" für Spanierin rausgehauen. Immerhin wäre ich als Hauptmann tatsächlich eine ganz schöne Bedrohung für die gute Seite falls ich ein Wolf wäre.
Aha! Ahahaha! AHAHAHAHA!
Guilty Conscience?

Ich finde sicher noch mehr Zitate. :D

Viviane
23.09.2010, 00:57
Da ich aber weiß das ich kein "nachtaktiver Charakter" bin, weiß ich auch das das S nicht für mich stehen kann. Es muss also noch ein paar andere Möglichkeiten geben.



Don, ganz ehrlich - was soll der letzte RP-Post uns sagen? Das du keine Lust mehr hast Rollenspiel zu betreiben? Das ist okay, aber ich bitte dich versau es uns anderen, die noch Spaß daran haben nicht. Bitte.

Wenn du hier im Diskussionsthread rummäkelst ist das was anderes aber bitte lass so einen Blödsinn ig. *kopfschüttel* *was sinnvolleres mit meiner Zeit anfang*

Don Cuan
23.09.2010, 01:19
Don, ganz ehrlich - was soll der letzte RP-Post uns sagen? Das du keine Lust mehr hast Rollenspiel zu betreiben? Das ist okay, aber ich bitte dich versau es uns anderen, die noch Spaß daran haben nicht. Bitte.
Nein. Ich hatte eine Idee, die aber nicht funktionierte. Was sich erst nach einiger Zeit herausstellte. Die kleinen Reste davon habe ich in billigen Klamauk verpackt.
Und dann darüber nachgedacht, das ganze entweder mit dem [S]-Tag durchzustreichen oder in einen Spoilerkasten zu packen.
Ein ernsthafter Post folgt entweder noch diese Nacht oder im Laufe des angebrochenen Tages.


Da ich aber weiß das ich kein "nachtaktiver Charakter" bin, weiß ich auch das das S nicht für mich stehen kann. Es muss also noch ein paar andere Möglichkeiten geben.
wissen die anderen nicht, ob du gerade lügst
können wir das im RP durchgehen, wenn die Üblichen Verdächtigen beklagt werden

Mivey
23.09.2010, 09:18
Interessant, dass mal 2/3 der Hexenjäger direkt verdächtigt werden, dieser Tag wird sicher spitze ;D

Ranarion
23.09.2010, 10:19
Das gefällt mir nicht. Scheinbar hatte Don doch Recht. :/

Lynx
23.09.2010, 10:40
Oh Mann, da bin ich jetzt auf eure Interpretation gespannt! xD
Wird bestimmt ein spannender Tag. :)

relxi
23.09.2010, 14:46
Ein "s"?
Fatal. Schmerzvoll.
-senil (Wilhelm: eine scheinbare Rostschraube... ;))
-Schottland (Godfrey: Lebensgeister bringen den Tod :()
-Spanien (Isabella: zum Glück wurde ich kein Hauptmann :))

Daen vom Clan
23.09.2010, 14:58
S wie Söldner war auch mein erster Gedanke. :D

Oder anders gesagt: Ich habe keine Ahnung was S bedeutet, aber Don ist mir schon seit Ewigkeiten suspekt. ;)

Viviane
23.09.2010, 15:08
Ich hatte an Spion gedacht - so hat er sich ja auch selber mal ot bezeichnet. Aber seine Geschichte liest sich ja genauso wie seine Nominierungen: Wirr. ;)

Mit dem "S" schießt uns Konrad aber auch noch aus der Nachwelt ins Knie. Er weiß ja, das ich Spanierin und du Schotte auch auf die "Professions"liste gesetzt haben. Na dann wollen wir mal mit den Verdächtigungen loslegen... (obwohl ig jeder echte Tag nur 6 Stunden hat und wir deswegen eigtl noch ausschlafen durften. ;))

EDIT: "Senil" klingt gut, ist aber eher unwahrscheinlich... obwohl... mit "krank" wurde ja auch eine Eigenschaft beschrieben.

Gendrek
23.09.2010, 15:13
Erinnert ihr euch wen ich angeklagt habe und was danach passierte :p? Söldner, Spion, passt perfekt :3.

relxi
23.09.2010, 15:19
Aber diese Einfälle sind eher sekundär, es würde das selbe Theater wie an Tag 7 (oder war es Tag 6?) passieren ;)

~Jack~
23.09.2010, 15:37
Mit dem "S" schießt uns Konrad aber auch noch aus der Nachwelt ins Knie. Er weiß ja, das ich Spanierin und du Schotte auch auf die "Professions"liste gesetzt haben.
Wenigstens gibt es dadurch ein bisschen Spannung :)

Daen vom Clan
23.09.2010, 15:38
Ich muss ja zugeben, Vivi hatte ich auch schon mal verdächtigt, aber sie war die allererste, die uns einen Wolf geliefert hatte, als sie Jack angeklagte und zwar noch vor bevor mhm uns die Zeichen geschickt hat, deswegen bin ich davon ab.

Don Cuan
23.09.2010, 15:44
S wie Söldner war auch mein erster Gedanke. :D

Oder anders gesagt: Ich habe keine Ahnung was S bedeutet, aber Don ist mir schon seit Ewigkeiten suspekt. ;)
Klingt echt plausibel. Als wüsstest du die eigentliche Antwort schon. :p


Ich hatte an Spion gedacht - so hat er sich ja auch selber mal ot bezeichnet. Aber seine Geschichte liest sich ja genauso wie seine Nominierungen: Wirr. ;)
Spion war nah dran, aber doch grundfalsch. Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn ein A oder M gefallen wäre.


Erinnert ihr euch wen ich angeklagt habe und was danach passierte :p? Söldner, Spion, passt perfekt :3.
Tote schweigen! :o

Wie gut, dass ich noch dabei bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.
Sry ._.

Daen vom Clan
23.09.2010, 15:52
Klingt echt plausibel. Als wüsstest du die eigentliche Antwort schon. :p


Dann überprüfe besser nochmal, wann wer von den Hexenjägern welche Person angeklagt hat und damit richtig lag. ;)

Don Cuan
23.09.2010, 15:54
Dann überprüfe besser nochmal, wann wer von den Hexenjägern welche Person angeklagt hat und damit richtig lag. ;)
Mache ich. Und ich überleg mir auch, ob diese Person aus… gewissen Quellen ein Vorwissen hatte. :p

Gendrek
23.09.2010, 16:04
Tote schweigen! :o

Wie gut, dass ich noch dabei bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

Viviane
23.09.2010, 16:17
Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn ein A oder M gefallen wäre.

Hä? Afrikaner? Mongole? ... *verwirrt* H für Händler hatte ich damals vorgeschlagen, aber hei. ;)

~Jack~
23.09.2010, 18:59
Gegen Jack wiederum hatte er seine Stimme gar nicht erhoben, sondern sie angeklagt.

Wilhelm hatte sich, genauso wie Nicolo ohne zu zögern Liliths Vorschlag, Yukari zu hängen, angeschlossen
*hust* :D

Edit: Oh, der Gendrek taucht auch auf. xD Am Ende vermischt sich noch die Realität mit dem Rollenspiel ;)

Viviane
23.09.2010, 19:06
Hab ich was verpasst? Ja das hab ich so geschrieben - wo ist das Problem?

Ach ich vergass ja, Tote halten die Klappe. ;)

Don Cuan
23.09.2010, 19:23
Hä? Afrikaner? Mongole? ... *verwirrt* H für Händler hatte ich damals vorgeschlagen, aber hei. ;)
Als Professionen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Ich sehe gerade, ich hatte Laurenz auch mal als Kurier bezeichnet. Das K kommt dem ganzen auch nahe. :D


Hab ich was verpasst? Ja das hab ich so geschrieben - wo ist das Problem?
Sein Chara hieß Lester. Und Yukari war Serah. Ich hab im RP-Thread auch schon Miveys gesehen: da und da

Viviane
23.09.2010, 19:35
Achso.. ups. Bei Yukari/Serah bin ich mir aber sehr sicher das ig alle Yukari angeklagt haben. *schulterzuck* Ich versuch besser drauf zu achten. :)

Mivey
23.09.2010, 20:59
Achso.. ups. Bei Yukari/Serah bin ich mir aber sehr sicher das ig alle Yukari angeklagt haben. *schulterzuck* Ich versuch besser drauf zu achten. :)
Danke, dass du mich unbedingt in die SPielwelt integrieren willst, aber Ewald würde schon komplett reichen :D

Viviane
23.09.2010, 23:31
So hab meine Posts daraufhin nochmal überprüft und solange es relxi nicht falsch ins Spiel einbaut sollte das doch auch so noch ganz gut klappen. Wenn man viel schreibt macht man halt auch mal Fehler - grade wenn man nicht die Zeit zum nachschlagen im Charakterethread hat und der Name der Charaktere sehr selten erwähnt wurde.

Danke nochmal fürs hinweisen. :)

EDIT: Habe meine Nominierung wg Laurenz zurückgezogen. Ich denke das Godfrey oder auch Wilhelm genauso verdächtig sein können - gerade auch wegen der Rolle des Verfluchten, der ja nach 4 Nächten ohne Toten wohl auch im Spiel sein müsste. Da noch niemand anderes seine Stimme abgegeben hat hoffe ich, das ist okay. :)

Ranarion
26.09.2010, 15:48
Ich hoffe du hast meine Andeutung wegen Don Cuan verstanden, Geli. Das ist nicht einfach Hinweise, die nicht aus dem RP kommen, ins RP einzubauen. >_>

Viviane
26.09.2010, 15:55
Das ist nicht einfach Hinweise, die nicht aus dem RP kommen, ins RP einzubauen. >_>


Huch? Aber du hast doch im Spiel gemeint das er kein Wolf sein kann? ... Nunja, wir werden sehen. :) Noch ist nichts entschieden. Eigentlich ist jetzt ig schon Nacht, mich wunderts das die anderen alle ausgeflogen sind. Merkwürdig.

Ranarion
26.09.2010, 16:15
Okay, vielleicht muss ich es doch mal hier ganz deutlich schreiben:
Wir haben alle gesagt Lynx ist ein Wolf. In der Nacht hat die Hexe Sain getötet. Don Cuan hat uns Hexenjägern nicht wirklich getraut, also vermute ich, dass er die Hexe war. Das kann man jetzt auch recht ungefährlich sagen, da die Hexe ja eh beide Tränke verbraucht hat. Das ließ sich nur doof ins RP einbauen, da sich Sain ja ausversehen selber umgebracht hatte.^^

Kael
26.09.2010, 17:54
Okay, vielleicht muss ich es doch mal hier ganz deutlich schreiben:
Wir haben alle gesagt Lynx ist ein Wolf. In der Nacht hat die Hexe Sain getötet. Don Cuan hat uns Hexenjägern nicht wirklich getraut, also vermute ich, dass er die Hexe war.
Vielleicht gab es ja auch andere, die euch (oder zumindest einigen von euch) über den Weg getraut haben. Nur so mal zur Korrektur.

Ranarion
26.09.2010, 17:59
Natürlich war er nicht der einzige. Aber ich glaub trotzdem, dass ich Recht habe. ;)

Kael
26.09.2010, 18:04
Natürlich war er nicht der einzige. Aber ich glaub trotzdem, dass ich Recht habe. ;)

Rana hat immer recht, wissen wir ja schon.
Nächstes mal frage ich dich bei einer Entscheidung, oh weises Orakel.

Ranarion
26.09.2010, 18:14
Was geht denn mit dir ab? :D
Ich sage doch gar nicht, dass ich immer Recht habe sondern nur, dass ich mir ziemlich sicher bin. Natürlich habe ich keine Beweise dafür und auch Konrads Hinweis ist nicht gerade eine Unterstützung, aber naja. Du musst mir ja nicht glauben. ;)
Viviane hat gefragt was ich ich denke und ich habe geantwortet und weil ich das so nicht so klar in den RP-Thread schreiben konnte, hab ich es hier nochmal erläutert. Ich versteh echt nicht was dein Problem ist. :D

R.F.
26.09.2010, 18:21
Gibt es mittlerweile eigendlich einen festen Zeitpunkt, an dem der Tag vorbei ist?

Don Cuan
26.09.2010, 18:42
Gibt es mittlerweile eigendlich einen festen Zeitpunkt, an dem der Tag vorbei ist?
Wenn BIT oder Laya es sagen.
Sollte eigentlich heute Abend vorbei sein, was bisher etwa 22 Uhr hieß. Oder morgen Mittag. :D

Also macht mal Druck. :)


Ich versteh echt nicht was dein Problem ist. :D
Vielleicht wollte er ursprünglich vorgeben, die Hexe zu sein. :D

Viviane
26.09.2010, 19:10
Danke nochmal für die Erläuterung Nico.

Es ist ne schwierige Entscheidung find ich, grade weil so lange niemand gestorben ist, aber ich denke ich geb dann auch mal meinen Vote ab, da ich nicht wirklich oft hier reinschauen kann.

Daen vom Clan
26.09.2010, 19:12
Rana hat immer recht, wissen wir ja schon.
Nächstes mal frage ich dich bei einer Entscheidung, oh weises Orakel.

Rana hat schon einen verdammt wachen Geist und bisher hat er eine sehr gute Aufklärungsquote, deswegen halte ich mich gerne an ihn.
Nur... Hinweise in einem Spiel zu finden, in dem es kaum Hinweise gibt weil jeder schreiben darf was er mag, ist eben doch sehr schwierig.

Viviane
26.09.2010, 19:24
Nach 4 Tagen "Spielzeit" wärs klasse wenn auch ein bisschen mehr gespielt werden würde... ich schreib momentan ne Hausarbeit und hab trotzdem Zeit gefunden was zu schreiben. Klar, gibt es ig kaum Hinweise, aber es ist doch schöner wenn man Gründe hat um ig ein Argument zu formulieren.

Das Problem ist, wir gewinnen solange nicht bis wir den letzten Wolf erwischt haben. :/ Also wird sich das ganze wohl echt noch ziehen... X(

relxi
26.09.2010, 19:59
*formellenhirnteilaus* Achja, deinem Erzählungsstil zu urteilen du bistentweder der Hexer oder der Aura-Seher (und ich habe deinen Post noch nicht bis zur Hälfte gelesen xD) ;) *formellenhirnteilan*

Viviane
26.09.2010, 20:04
Ich glaub eher das er der Jäger ist... "seine Waffe, die ihm bisher nur noch als Gehtstock diente"... dammit... ich will keinen unschuldigen Bewohner töten... ._.

Ich glaub ich nehm meine Stimme doch nochmal zurück... grade das 2364 so aufgeregt ist, zeigt ja das er evtl später noch was zu sagen hat. Sorry wenn ich damit Irritierung stifte... ^^' Aber noch ist nichts entschieden, denke ich.

Ranarion
26.09.2010, 20:05
Hm… ich glaube, dass Wilhelm tatsächlich die richtige Wahl war. Bin mal gespannt was da noch kommt.

Viviane
26.09.2010, 20:11
Das er so hektisch geworden ist heißt entweder das er unschuldig (und der Jäger) ist oder er ist ein Wolf der sich ein geschicktes Alibi zusammenstrickt. Hand hoch oder einmal laut schreien ig bitte, wenn jemand noch der Jäger ist, dann haben wir unseren Wolf. :)

(Und damit mein ich nicht die Hexenjäger *g*)

relxi
26.09.2010, 20:13
Ok, Isabella beweist sich gleich als eine echte Hexenjägerin xD
*handheb* kommt darauf an, welchen Jäger du meinst ;)

Ok, muss nurnoch Wilhelm abstimmen, dann ist der Tag praktisch zu Ende :)

Don Cuan
26.09.2010, 20:16
Das er so hektisch geworden ist heißt entweder das er unschuldig (und der Jäger) ist oder er ist ein Wolf der sich ein geschicktes Alibi zusammenstrickt. Hand hoch oder einmal laut schreien ig bitte, wenn jemand noch der Jäger ist, dann haben wir unseren Wolf. :)
Du bist nicht die Jägerin? :(
Auf der anderen Seite hattest du behauptet, nicht nachtaktiv zu sein, weshalb du eigentlich Jägerin (oder einfache Dorfbewohnerin) sein müsstest...

Viviane
26.09.2010, 20:21
Ich werd jetzt sicherlich nicht meine Rolle rausschreien, ich werd mich hüten. ;) Aber es gibt noch einige andere, nicht nachtaktive Rollen. Zumindest hat Isa keine haarigen Unterschenkel - das kann ich schwören. *hand aufs herz*

Leider hab ich mich anscheinend erkältet und ich werd wohl nicht wach bleiben können um den Rest von Wilhelms "Verteidigung" zu hören. :/

Ich werd also meine Stimme/Anklage beibelassen und darauf hoffen das das vierdeutige S nicht missverstanden wird... ansonsten hoff ich das Konrad uns morgen noch einen zweiten Buchstaben schickt. Ein Ö oder C ist dann sicherlich zielweisender.

Gut Nacht schonmal. :)

Lichtdrache
26.09.2010, 20:37
Malö sehn om wilhelm ein werwolf ist ansonsten muss wohl morgen ein hexenjäger sterben.:(

Liferipper
26.09.2010, 20:37
Warum habt ihr nicht einfach Callan gehängt? Er ist zwar mit ziemlicher Sicherheit kein Wolf, aber immerhin hättet ihr keinen anderen Unschuldigen erwischen können ;).

Don Cuan
26.09.2010, 20:43
Ich werd jetzt sicherlich nicht meine Rolle rausschreien, ich werd mich hüten. ;) Aber es gibt noch einige andere, nicht nachtaktive Rollen. Zumindest hat Isa keine haarigen Unterschenkel - das kann ich schwören. *hand aufs herz*
Wenn schon, dann eh im RP.

Wegen der Rollen:
Die Werwölfe: nachtaktiv
Der Dorfbewohner: nur tagaktiv
Die Seherin: nachtaktiv, tot
Die Aura-Seherin: nachtaktiv
Der Jäger: nur tagaktiv
Die Hexe: nachtaktiv
Das Mädchen: nachtaktiv, tagsüber gestorben
Amor: ab Nacht 2 nur tagaktiv, tot/abgehauen
Der Prinz: nur tagaktiv, tot
Der Heiler: nachtaktiv, tagsüber gestorben
Der harte Bursche: tagaktiv, Gendrek (wenn der uns nicht veräppelt!)
Die Aussätzige: nur tagaktiv, tagsüber gestorben
Die Doppelgängerin: nach Pegasus-Regeln nachtaktiv, hier wahrscheinlich nur, wenn ihre neue Rolle dies auch ist
Der Verfluchte: inzwischen ein Werwolf, also nachtaktiv
Die Zaubermeisterin: nachtaktiv
Der einsame Wolf: nachtaktiv, tagsüber gestorben
Blau = nur tagaktive Rollen
Grün = tagaktive Rollen, die du als Doppelgängerin haben könntest.

Ranarion
26.09.2010, 20:46
Warum habt ihr nicht einfach Callan gehängt? Er ist zwar mit ziemlicher Sicherheit kein Wolf, aber immerhin hättet ihr keinen anderen Unschuldigen erwischen können ;).

Sinn?

Don Cuan
26.09.2010, 20:49
Sinn?
Lies, wer der Autor ist, bevor du solche Fragen stellst.

Liferipper
26.09.2010, 20:52
Sinn?

Nachdem alle betonen, wie unsicher sie sind...

Ranarion
26.09.2010, 20:56
Lies, wer der Autor ist, bevor du solche Fragen stellst.

Das klingt nach einem guten Rat für mich.^^"

~Jack~
26.09.2010, 22:54
Ach, der arme Jäger :D
Bitte erschieß doch noch einen Unschuldigen xD

Don Cuan
26.09.2010, 23:10
Dann sag aber denen Bescheid, die Bescheid wissen müssen. ;)

Edmond Dantès
26.09.2010, 23:13
Du kannst auch einfach in die Luft schießen *g*

Viviane
26.09.2010, 23:17
Fuck fuck fuck... also wirklich der Jäger. o.o
Und ich war felsenfest davon überzeugt das Laurenz mit seiner blöden Armbrust der echte Jäger ist und das Wilhelm nur blufft. Autsch. ._.

Ja, ich denk... es wäre nett wenn du demjenigen Bescheid gibst, den du umlegen möchtest...

(verdammtes Kopfweh lässt einen nicht schlafen, aber immerhin hab ich so noch mitbekommen was hier abgeht... oh weh. :/)

Liferipper
26.09.2010, 23:45
Wenn 2364. sich jetzt richtig (bzw. falsch aus Sicht der Gegenseite ;)) entscheidet, dann dürfte das Spiel eigentlich vorbei sein.

mhm
27.09.2010, 00:21
S? Wilhelm? Ist das euer Ernst? xD
Aber wenn bei so ner kleinen Gruppe nicht alle abstimmen triffts halt leicht nen Dorfbewohner. Grad wenn so ein Konsens herrscht. *shrug*

Don Cuan
27.09.2010, 00:27
S? Wilhelm? Ist das euer Ernst? xD
Das war doch voll eindeutig ein Hinweis aus ihn!!1
Ich wollte meine Stimme eigentlich noch abgeben, aber dann ist mir BIT zuvor gekommen. Wäre zwar nicht Wilhelm gewesen, hätte aber auch nichts verändert.

Jetzt darf Isa erstmal sehen, was sie von ihren Anschuldigungen hat. :p

Liferipper
27.09.2010, 00:30
Mit einer Schnelligkeit die dem Alten nie jemand zugetraut hätte, packte Wilhelm den Speer, auf den er sich jahrelang gestützt hatte und rammte ihn Godfrey in die Brust.

JA! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif (http://www.youtube.com/watch?v=9_C-GgQ5lSA)

Versucht nicht, aus meiner Reaktion abzuleiten, zu welcher Fraktion er gehört hat. Das hat persönlichere Gründe... ;)

~Jack~
27.09.2010, 03:12
Danke für das Hinrichten eines Menschen :p
...wobei er natürlich der Verfluchte sein könnte, aber wie gesagt hab ich ja nicht mehr ins Werwolfsforum geschaut.
Tja, wenn ihr das S nicht richtig deuten konntet ;) Vielleicht schafft ihr es ja beim nächsten Versuch.

Daen vom Clan
27.09.2010, 08:41
"rammte ihn Godfrey in die Brust..."

"WAX Right between the eyes."

Anatomie...Fail... :rolleyes:

Liferipper
27.09.2010, 09:49
"rammte ihn Godfrey in die Brust..."

"WAX Right between the eyes."

Anatomie...Fail...

Hatte keinen Song mit dem Titel "Right in the Chest" zur Hand...

Kael
27.09.2010, 13:15
Daen war also der Verfluchte. Och, Daen.......da versucht man, dir zu vertrauen und dann sowas.......:(
Nein, nein. Du warst wirklich großartig. :D

Aber immerhin, besser als nichts. Ein Wolf dürfte noch übrig bleiben.

Don Cuan
27.09.2010, 13:23
"rammte ihn Godfrey in die Brust..."

"WAX Right between the eyes."

Anatomie...Fail... :rolleyes:
Warte, Laurenz spielt dir ein besseres Lied vom Tod…

Nick Jonas & the Administration - Vesper's Goodbye

http://www.youtube.com/watch?v=oSS_z4lfjQs
See it turning red, :whistle:
like a bullet through the chest. :whistle:
Lay me down to rest. :whistle:
Its a lovers final breath. :whistle:

Dieser Thread braucht mehr Jonas Brothers!!1

Ranarion
27.09.2010, 13:29
Damit wäre der Sieg zum greifen nah.
Daen, auf der Nato kannst du was erleben! >:O

Viviane
27.09.2010, 13:34
Als Verfluchter hat er seine Rolle wirklich mehr als überzeugend gespielt. Vor allem durfte es ihm nicht leicht gefallen sein die Seiten zu wechseln. Ach Godfrey... und dann ist Isa auch noch Schuld an der Verwandlung... immer diese bösen "Jungfrauen" die keine sind. ;)

Nein wirklich - genial gespielt! *verbeug* *hutzieh* Es war mir eine Ehre mit dir mal richtiges Rollenspiel zu betreiben. Nicht so wie letztes mal - wo wir all unsere Ideen schon am ersten Tag wegwerfen und sterben mussten. ;)

EDIT: Warum dauern die Tage und Nächte eigentlich so damisch lang? ... Ohne Daen wird sicherlich kaum einer was schreiben... und der letzte Wolf und sein Schoßhund haben ja auch net sooo viel zu bequatschen. :/

Daen vom Clan
27.09.2010, 14:05
Daen war also der Verfluchte. Och, Daen.......da versucht man, dir zu vertrauen und dann sowas.......:(
Nein, nein. Du warst wirklich großartig. :D


Sag dass nicht - ingame war ich weniger als 24 Stunden Wolf. :)
Ich wurde erst letzte Nacht verwandelt, hatte also bis dato permanent als Mensch gespielt und auch das erklärte Ziel als Mensch zu gewinnen. :)

Daen vom Clan
27.09.2010, 15:14
Ich hatte mich freiwillig zu sterben angeboten?!

Don Cuan
27.09.2010, 15:19
Ich hatte mich freiwillig zu sterben angeboten?!
Siehe http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2663902&postcount=1833

Du hattest es im Thread zu Tag 4 zumindest angedeutet.

Ahja, das war der Post, auf den sich meine Frage bezogen hatte:

"Wenn du schon ein Leben nehmen musst, Bastard, dann sorge dafür, das es Meines sein wird.", knurrte er so leise, dass es nur Lester hören konnte.

relxi
27.09.2010, 15:23
Naja, für ein Liebespaar vielleicht ;)

Lynx
27.09.2010, 15:28
Jack hat anscheinend wirklich nie mehr ins Werwolfsforum geschaut! xD

Schade, ich hatte damit gerechnet, dass Godfrey bis zum Ende überlebt, selbst bevor ich wusste, dass er der Verfluchte ist. Naja, hoffentlich tut meine Seite nun das Richtige. ;)

Liferipper
27.09.2010, 15:30
Sag dass nicht - ingame war ich weniger als 24 Stunden Wolf.

[Lauernder Unterton]Apropos, wusstest du an Tag 7 eigentlich schon, dass es dich erwischt hatte?[/Lauernder Unterton]

Daen vom Clan
27.09.2010, 16:16
[Lauernder Unterton]Apropos, wusstest du an Tag 7 eigentlich schon, dass es dich erwischt hatte?[/Lauernder Unterton]

Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber ich habe erst dann für die Wölfe gearbeitet, als die CGF mir die Namen meiner Mitwölfe genannt haben - anders würde es in diesem Spiel auch keinen Sinn machen...

Darüberhinaus wollte ich mich für den neuen Verein empfehlen, indem ich in der laufenden Saison für die alte Mannschaft noch ne Bude mache, bevor ich über den Transfer zu einem neuen Verein wechsel.

BIT
27.09.2010, 16:18
EDIT: Warum dauern die Tage und Nächte eigentlich so damisch lang? ... Ohne Daen wird sicherlich kaum einer was schreiben... und der letzte Wolf und sein Schoßhund haben ja auch net sooo viel zu bequatschen. :/

Hehe, das liegt wohl daran, dass ich gerade dabei bin, mein Zimmer zu renovieren und ich daher nicht die ganze Zeit ins Werwolfforum gucke. ;)


[Lauernder Unterton]Apropos, wusstest du an Tag 7 eigentlich schon, dass es dich erwischt hatte?[/Lauernder Unterton]

Ja, das wusste er. Aber nein: Er konnte erst in Nacht 8 in das Forum hinein, schließlich ist er ja auch erst da mutiert. ;)

Liferipper
27.09.2010, 16:25
Darüberhinaus wollte ich mich für den neuen Verein empfehlen, indem ich in der laufenden Saison für die alte Mannschaft noch ne Bude mache, bevor ich über den Transfer zu einem neuen Verein wechsel.

Mein Verdacht war eher, dass du gehofft hattest, durch Erledigen des letzten Wolfes vor deiner Verwandlung noch schnell als Mensch gewinnen zu können ;).
Wobei ich aber ohenhin nicht denke, dass das möglich gewesen wäre... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Daen vom Clan
27.09.2010, 16:32
Mein Verdacht war eher, dass du gehofft hattest, durch Erledigen des letzten Wolfes vor deiner Verwandlung noch schnell als Mensch gewinnen zu können ;).
Wobei ich aber ohenhin nicht denke, dass das möglich gewesen wäre... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ja, das wäre schön gewesen, ich hatte ein paar schöne Enden geplant, als Mensch oder als Wolf. :)
Aber so zu sterben ist auch nicht schlecht. ;)

mhm
27.09.2010, 16:48
Angenommen der Günstling ist ein Bauer. Sieht die Auraseherin ihn dann als jemanden mit Sonderrolle?

BIT
27.09.2010, 16:53
Nein, die Auraseherin sieht nur dann eine Sonderrolle, wenn die betreffende Person auch wirklich eine Sonderrolle hat. Allerdings ist der Günstling ja per se eine Sonderrolle. ;)

~Jack~
27.09.2010, 16:55
Jack hat anscheinend wirklich nie mehr ins Werwolfsforum geschaut! xD
Ich hab doch gesagt, dass ich mich überraschen lassen will xD

Viviane
27.09.2010, 16:55
Dorfbewohner mhm, Bauer klingt so... böse. ;)

Callan war also der harte Bursche, Nico der Auraseher, Godfrey der Verfluchte... jetzt sind die "sicheren" Rollen weg.

Nen Doppelgänger müsst mer noch haben, nen Wolf, den Günstling.
Sonst noch jemand ne Idee? :)

So ihr drei Hübschen, jetzt zu uns. :)
(in der Hoffnung das ich nicht die letzte Gute im Spiel bin - das pack ich nicht o.o)

relxi
27.09.2010, 17:05
(in der Hoffnung das ich nicht die letzte Gute im Spiel bin - das pack ich nicht o.o)Übles Spielende. Das Bild eines blutdurchströmten Geisterdorfes, Isabella steht an der Klippe mit ein paar Kratzern, setzt sich auf ihr Pferd Jonny Jumper und reitet als einzige Überlebende dem Sonnenuntergang entgegen :D

Viviane
27.09.2010, 17:08
Ich will aber ein sprechendes Pferd haben! Also castet bitteschön den echten Jolly Jumper. Und ich rauch auch weiterhin und lass mir keinen Grashalm in den Mund stecken. ;)

Kael
27.09.2010, 17:10
Sag dass nicht - ingame war ich weniger als 24 Stunden Wolf. :)
Ich wurde erst letzte Nacht verwandelt, hatte also bis dato permanent als Mensch gespielt und auch das erklärte Ziel als Mensch zu gewinnen. :)
Deswegen ja. Ich finde, du hast deine Rolle wirklich gut gespielt. Obgleich ich am Anfang so meine Zweifel hatte, wer oder was du genau bist......



Callan war also der harte Bursche, Nico der Auraseher, Godfrey der Verfluchte... jetzt sind die "sicheren" Rollen weg.

Nen Doppelgänger müsst mer noch haben, nen Wolf, den Günstling.
Sonst noch jemand ne Idee? :)
Die Hexe.
Eventuell ist auch der Doppelgänger die Zaubermeisterin, was noch schlechter wäre.
Sieht nicht gut aus......

Don, R.F. du und ich sind also noch drin.

relxi
27.09.2010, 17:20
Ich will aber ein sprechendes Pferd haben! Also castet bitteschön den echten Jolly Jumper. Und ich rauch auch weiterhin und lass mir keinen Grashalm in den Mund stecken.Ohh, das wird unserem Finanzgenie garnicht gefallen :(
顾问,我们需要一个薄白牛和草臭刀!
那你有正确的理解,奴隶。鞭出来的美国人担心秃鹰到猎物!

~Jack~
27.09.2010, 17:32
Ich will aber ein sprechendes Pferd haben!
Du willst Byders Pferd am Herd? :eek:

Don Cuan
27.09.2010, 17:35
So ihr drei Hübschen, jetzt zu uns. :)
(in der Hoffnung das ich nicht die letzte Gute im Spiel bin - das pack ich nicht o.o)
Es gibt vielleicht auch böse Leute, die den Bösen ins Handwerk pfuschen wollen. ;)


Ich will aber ein sprechendes Pferd haben! Also castet bitteschön den echten Jolly Jumper. Und ich rauch auch weiterhin und lass mir keinen Grashalm in den Mund stecken. ;)
Ich hab mit Schwarzdorn und Kampfer (der noch auf einen Auftritt wartet) schon genügend Einhufer eingeführt! :o


Ohh, das wird unserem Finanzgenie garnicht gefallen :(
顾问,我们需要一个薄白牛和草臭刀!
那你有正确的理解,奴隶。鞭出来的美国人担心秃鹰到猎物!


Consultants, we need a thin white cattle and smell the grass cutter!
Then you have the correct understanding of slaves. Whip out the Americans worry vultures to prey!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Du willst Byders Pferd am Herd? :eek:
Gastrolle für das Makerspiel! :eek:

Liferipper
27.09.2010, 17:44
Eventuell ist auch der Doppelgänger die Zaubermeisterin, was noch schlechter wäre.

Wie soll das denn gehen?

Ranarion
27.09.2010, 17:44
Naja, ich hatte mich sowieso schon gewundert, dass der Franzose so lange leben darf. =D

Kael
27.09.2010, 17:48
Wie soll das denn gehen?

Verkehrte Ausdrucksweise, Verzeihung.

Ich meinte, anstelle der Doppelgängerin könnte auch die Zaubermeisterin existieren. Eine von beiden Rollen gibt es jedenfalls nicht.

@Rana: Schade. =/

relxi
27.09.2010, 17:49
Consultants, we need a thin white cattle and smell the grass cutter!
Then you have the correct understanding of slaves. Whip out the Americans worry vultures to prey!
Google Translate macht auch Fehler ;)

Don Cuan
27.09.2010, 17:56
Ich meinte, anstelle der Doppelgängerin könnte auch die Zaubermeisterin existieren. Eine von beiden Rollen gibt es jedenfalls nicht.
Wieso? Hexe, Doppelgängerin, Zaubermeisterin und ein Wolf wäre doch möglich. Wobei die Wölfe nur dann nicht die Oberhand hätten, wenn sie so schlau waren, die Zaubermeisterin zum Günstling zu bestimmen. :D

Kael
27.09.2010, 18:04
Wieso? Hexe, Doppelgängerin, Zaubermeisterin und ein Wolf wäre doch möglich. Wobei die Wölfe nur dann nicht die Oberhand hätten, wenn sie so schlau waren, die Zaubermeisterin zum Günstling zu bestimmen. :D

Kopf 3x-> Wand
Stimmt. Mann, bin ich doof. Oder irritiert, besser gesagt. Der Günstling hat ja eine Zusatzrolle.
Danke für die Korrektur. =)

Also: Wenn man bisher alles so zusammenfasst, ist entweder die Doppelgängerin oder die Zaubermeisterin der Günstling. Also quasi eine 50:50-Chance, dass die Werwölfe in der Überzahl sind.

Viviane
27.09.2010, 18:09
Was mich ja echt wundert ist das das Spiel immer noch läuft - also muss es 50:50 stehen. Oder? *verwirrt ist* Und ja, Kael, da die Hexe Sain vergiftet hat wird wohl entweder Zaubermeisterin, Doppelgänger oder ein Dorfbewohner der Günstling sein. :/ Es müssen ja nicht alle Rollen vergeben worden sein...

Also ich trau keinem einzigen von euch, das des klar ist! :p

@Nico: Woah, ein schönes Ende. Ich werd lesen lernen, versprochen. *schnüff*

Kael
27.09.2010, 18:18
Was mich ja echt wundert ist das das Spiel immer noch läuft - also muss es 50:50 stehen. Oder?
Wenn man auf BIT zählen kann, der dann das Spiel abbricht, sobald die Guten nicht mehr gewinnen können.

Und ja, Kael, da die Hexe Sain vergiftet hat wird wohl entweder Zaubermeisterin, Doppelgänger oder ein Dorfbewohner der Günstling sein.
Yepp. Die Hexe kann gar nicht der Günstling sein, da die Sain mit ihrem Gifttrank erwischt hat.
Also wird es wohl 50:50 stehen, wenn man, wie gesagt, auf BIT zählen kann.

Don Cuan
27.09.2010, 18:22
Also ich trau keinem einzigen von euch, das des klar ist! :p
Ich vertrau dir auch nicht mehr, seit du deinen Sichtbarkeitsstatus auf unsichtbar geändert hast! :o
Und ja, der hat mir in einem Verdachtsmoment tatsächlich mal geholfen.


Yepp. Die Hexe kann gar nicht der Günstling sein, da die Sain mit ihrem Gifttrank erwischt hat.
Das, oder die Hexe ist plöd.

relxi
27.09.2010, 18:31
Das, oder die Hexe ist plöd.Kann auch nur ein Wolf schreiben :p