PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfad der Morgenröte



Markus I
11.08.2010, 23:35
Hallo zusammen,
nachdem ich anfangs zu schwach für die Quest "Morgenröte" war, bin ich nun einige Levels höher und wagte mich erneut in die Höhle. Nur wurde ich nicht mehr begrüsst und die Tür ( zu Harras o.ä.) bleibt zu.
Dann fiel mir ein, dass ich drei der vier Bücher aufgrund des Gewichts in einer Kiste gelagert hatte. Aber da sind sie nicht mehr.
Gibts da noch eine Lösung für mich ?

Ariantras
12.08.2010, 09:50
Ich hoffe, dass du nicht das vierte Buch verloren hast, denn das kriegst du nur von Raven Camoran. Band 1 und 2 findest du in den Häusern von Mitgliedern der Mythischen Morgenröte. Band 3 kannst du noch finden, falls die Quest "Der Pfad der Morgenröte" oder "Dagons Schrein" noch nicht abgeschlossen sind (in der Kanalisation des Elfengarten-Bezirks bzw. in den Arrius-See-Höhlen).

Notfalls helfen dir diese Konsolenbefehle:

player.additem 00022b04 1
player.additem 00022b05 1
player.additem 00022b06 1
player.additem 00022b07 1

Jeweils für eines der Bücher.

Markus I
12.08.2010, 11:43
Danke Dir, die Bücher habe ich jetzt aber es redet immer noch niemand mit mir bzw, ich komme nicht rein.
Fehlt sonst noch was ??

oder hat jemand wahlweise den Cheat für das Buch "xarxes", um das es ja letztendlich geht ?

Markus I
12.08.2010, 18:46
Ich habe nun das Buch ercheatet, auch bei Martin abgegeben.
Doch nun fehlt mir die entsprechende Gesprächsoption bei Jauffre für die folgende Quest.

Hilfehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

KingPaddy
12.08.2010, 19:14
Hattest du überhaupt vorher dem Grabmal einen Besuch abgestattet?

Markus I
12.08.2010, 20:23
wenn Du das am Friedhof meinst, wo die Karte sichtbar wird.....ja.
Aber das ist -wie gesagt-schon sehr lange her. Vielleicht zu lange ?

Obliviongamer91
17.08.2010, 19:48
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, braucht man die vier Bücher zum Mysterium Xarxes nur für die Argonierin in der arkanen Universität, danach braucht man die Dinger gar nicht mehr.

Markus I
20.08.2010, 14:25
ja, man braucht die Bücher nicht mehr. Mein Fehler war, die Karte am Grab wieder zu aktivieren, wenn man die Quest später machen will.

vielen Dank

By the way.....mit welchem Level habt ihr eich in die Höhle "getraut" ?

Obliviongamer91
20.08.2010, 20:15
Muss so 10 bis 15 gewesen sein, aber als Bogenschütze oder Magier.

ramscha
26.10.2010, 15:35
Ich bin auf Level 11 rein in voller Klingenmontur und hab eine mords Sauerei angerichtet. ich habe aber festgestellt, das es mehr Spaß macht, eine Schlacht da drin zu beginnen.
Hierzu kann ich euch nur empfehlen, wer so kleinere Scharmützel mit Begleiter mag: Spielt Kvatch afther match durch bis zu der Stelle, wo ihr die Ritter bekommt und nehmt die dann mit in die Hölle, das wird ein fest^^