Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyline - Don't. Look. Up.
Mio-Raem
11.08.2010, 12:49
I'm in.
http://www.youtube.com/watch?v=ciboXX-nQcY&feature=related
Duke Earthrunner
11.08.2010, 13:06
Von den Regisseuren von AvP2, und mit Eric Balfour und Donald Faison.
I smell meh :hehe:
Someone should tell these Guys about Prey. :hehe:
Joa, sieht ganz ok aus.
Aber warum so eine miese Qualität vom Trailer im Anfangspost? Bei dem Sound hab ich gedacht, mir kommt die Decke runter.
http://trailers.apple.com/movies/universal/skyline/skyline-tlr1_720p.mov
T.U.F.K.A.S.
12.08.2010, 07:14
ja daselbe hatte ich auch gedacht :D das einzig wirklich originelle an dem trailer ist die beschissene soundqualität :A
ansonsten: njoa, sieht aus wie der typische "fast-so-ähnlich-aber-nicht-ganz-so-sehr-wie-independence-day-film" á la krieg der welten. obwohl das image mit dem menschenstaubsauger am ende des trailer doch ziiiiemlich cool (und ziemlich witzig :D) aussieht.
werd ihn wohl ansehen, selbst wenn der film mich nur zum lachen bringen sollte.
Leon der Pofi
12.08.2010, 08:06
Diese Thematik ist bereits zu verbraucht um noch interessant zu wirken.
T.U.F.K.A.S.
13.08.2010, 07:15
vor allen dingen machen diese kackfilme immer denselben fehler: charaktere. diese filme haben schablonenhafte charaktere, für die wir mitleid oder ähnliches haben sollen, dabei will ich als stumpfer zuschauer nur die explosionen etc. sehen. und ich WEISS einfach dass dieser film hier gaaaaanz tief in die kloake greifen wird was menschliche charaktere angeht, denn die beiden regisseure waren bis jetzt nur visual effects artists ODER haben einen bestimmten drecksfilm fabriziert, der zwei franchises gleichzeitig pogepoppt hat (und ja, ich meine AVP2).
in diesem sinne: ich hab null hoffnung für den film, aber ich werd in trotzdem sehen. einfach um zu gucken ob ich recht hatte :D
in diesem sinne: ich hab null hoffnung für den film, aber ich werd in trotzdem sehen. einfach um zu gucken ob ich recht hatte :D
... und wahrscheinlich bist du damit genau in ihre Falle getappt. 8)
Leon der Pofi
13.08.2010, 09:39
... und wahrscheinlich bist du damit genau in ihre Falle getappt. 8)
Die Schaulustigen der Kinobesucher.
Spielt Steven Hawkings mit? :D
Ich will dass Steven Hawkings Raketenrollstuhl Aliens plattmacht.
Gucke den Film hauptsächlich wegen Donald Fasion.
'cause he is the awesomeness in person WUH!
Ne mal im Ernst, scheint ziemlich interessant zu sein der Film.
Der Trailer gefällt mir, also werde ich mir den Film mal ansehen.
Ich gehöre leider zu den Menschen, die Filme gut finden, egal wie blöd sie sind, nur wiel ein Schauspieler mitspielt den ich geil finde ;) Und Geil nicht im erotischem sinne sonderm im "ey man der ist genial" sinne.
hm... sieht aus wie ne Mischung aus "Cloverfield" und "Der Tag an dem die Erde stillstand"...
muss ich eigentlich mehr von sehn um zu sagen, ob ich das interessant finde, weil wirklich neu is das Thema echt nicht... =/
Cutter Slade
13.08.2010, 16:02
Also wenn in dem Film ein Alien-Ärsche-tretenden Indianer vorkommt, der seiner Squaw wegen vom Egomanen zum alles kommentierenden Retter mehrere Welten mutiert... genau DANN bin ich glücklich. ;) Ansonsten hievt der SciFi Bonus den Film so wie so in meine MustSee Kategorie.
Autschn (http://www.darkhorizons.com/reviews/1111/Skyline/).
Mio-Raem
01.12.2010, 22:38
Autschn (http://www.darkhorizons.com/reviews/1111/Skyline/).
Iiih. Klingt traurig, dabei mag ich doch Donald Faison so. Als Turk isser doch klasse, aber warscheinlich ist das das Problem: Er ist ein Serien-Actor.
Das lässt einen die morgige Pressekonferenz der NASA (http://www.nasa.gov/home/hqnews/2010/nov/HQ_M10-167_Astrobiology.html) gleich mit ganz anderen Augen sehen. ;)
Was ist das denn :D - Gerade geguckt!
Wiedermal der Beweis, dass Wackelkamera unnötig ist, zuviel CGI wieder Müll ist und der Gedanke, dass Leute sowas gut finden wiedermal gescheitert ist.
T.U.F.K.A.S.
01.01.2011, 22:16
Iiih. Klingt traurig, dabei mag ich doch Donald Faison so. Als Turk isser doch klasse, aber warscheinlich ist das das Problem: Er ist ein Serien-Actor.
Chow Yun-Fat war vor seiner Ass-kicking-Karriere auch ein Soap-Darsteller - es hat eher damit zu tun, dass Herr Faison auf diese eine Rolle (Turk) reduziert werden wird (auf ewig, quasi) und das Image des leicht verpeilten, witzigen Ladies' Man vorerst nicht los wird. Bis man ihn in einem Sci-Fi-Film als Helden annehmen kann, dauert's noch.
Ach ja, ich hab den Kackhaufen von Film übrigens heute durch unglückliche Umstände zu Gesicht bekommen. Gut, dass meine Worst-of-2010-Liste noch nicht fertig war, als ich sie in den Listenthread tun wollte. Alter Verwalter - DAS war mal richtig behindert. Nichtmal unterhaltsam-behindert. Einfach nur ein mega-hirnverbrannter Plot, garniert mit beschissenem Editing, beschissenen CGI-Effekten, beschissenen Dialogen, unendlich langweiliger Storyline (90% des Films bestehen aus "Die Gurkentruppe sitzt in einem Appartement und diskutiert über das, was draußen abgeht"), wirklich keiner einzigen Andeutung einer Katharsis oder ähnlichem und DEM BEHINDERTSTEN UND INTELLIGENZ-BELEIDIGENDSTEM (?) ENDE IN NEM SCI-FI-FILM SEIT DISCTRICT 9!
Kurz: Skyline = District 9 mit einer Prise weniger Rassismus und einer noch dämlicheren Geschichte.
word...
der Film war echt nicht gut ^^
vor allem gefällt mir diese Fresse von dem Hauptdarsteller nicht... der hat mich schon in "Lie with me" abgeturnt...
ansonsten: ich hab mich schon (nachdem die den Film über drei Mal beschließen, das Haus zu verlassen und zum Hafen zu fliehen) auf Verfolgungsjagden im Auto und Boot gefreut aber nöööö, die bleiben ja lieber drin...
das Ende war innovativ... aber das heißt natürlich nicht, dass es gut war... ich musste grinsen und hab gedacht: 'nee das is nich euer Ernst jetz...'
pro:
- "Chris Turk"
- nette Raumschiffe
contra: ALLES andere