Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats - August 2010 - Umfrage & Auswertung

Flying Sheep
07.08.2010, 16:50
Hier sind die Hauptnominierten im Monat August:

Hell Gates 2 von Pad [15 Nominierungen]
Söldner von Buno [14 Nominierungen]
Moonlight Sun von Orange4 [9 Nominierungen]
Tales of Final Fantasy - Magic von Ligiiihh [7 Nominierungen]
Digital Monsters - Final Stories von Mr.Prinz [5 Nominierungen]

Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

Der Ausgang der Wahl wird nicht über die WG bestimmen!

Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
Viel Spaß :)

>Auswertung<

Karl
07.08.2010, 16:55
Hell Gates 2, schon aus Prinzip!
Und weils Bock macht.

Kael
07.08.2010, 16:57
Ach, verdammt. Ich als ZA muss meinem Erstaccount natürlich Folge leisten......so was Dummes aber auch. :(

Deshalb für mich auch einmal Hell Gates 2! Für eine coole, epische Fortsetzung des ersten Teils! :D

MagicMaker
07.08.2010, 17:14
Moonlight Sun, denn Hell Gates 2 kann noch drauf warten bis es was neues zu spielen gibt.

Lichtdrache
07.08.2010, 17:46
Digital monsters-Final Stories.

Moonlight Sun kommt mir eher wie spiel aus das nur aus gastchars besteht ohne eigene chars und das karten ks ist auch nicht so prckelnd.

Bei Hell gets 2 warte ich auf die aktuelle demo bsw. VV mit hoffendlich funktionierenden Menu.

Tales of Final fantasy klingt schon bei titel her verwirrend ist ein tales of spiel oder wirklich ein FFspiel.

Deswegen bekommt Mr.Prinz meinen punkt.

Ligiiihh
07.08.2010, 17:52
Moonlight Sun, einfach, weil es mich von der Technik her am meisten beeindruckt.

Tales of Final fantasy klingt schon bei titel her verwirrend ist ein tales of spiel oder wirklich ein FFspiel.Argument des Tages. :rolleyes: "Tales of" hat rein gar nichts mit der besagten Spiele-Reihe zu tun und heißt auf deutsch übersetzt etwa "Geschichten von...". Aber na gut, wenn das die einzigen Kriterien sind, die du hierbei beachtest.

Cyangmou
07.08.2010, 17:59
ich bin für Söldner

mir gefällt das Questsystem, welches in den meisten Makerspielen sowieso zu kurz kommt. Wenn ich schon ein Rollenspiel spiele, will ich die Rolle meines Chars auch ausleben.

DarkNanaki
07.08.2010, 18:04
Moonlight Sun, all the way. :)

Lizzey
07.08.2010, 18:10
Ich war ein bischen zwischen Moonlight Sun und Söldner hin und hergerissen.
Habe mich aber dann für Söldner entschieden, da es flüssiger zu spielen war als Moonlight Sun.

Satenit
07.08.2010, 18:40
Moonlight Sun, weils für mich das allererste mausbasierte KartenKS-Makerspiel ist und mich von der Technik her beeindruckt hat. Es ist mir völlig egal, ob da viele Gastchars dabei sind (seht euch doch mal Super Smash Brothers an). Kennt einer von euch ein anderes tolles KartenKS-Makerspiel, wo es etwas spielbares vorhanden ist? Ich denke, die meisten hier nicht. (Schickt mir bitte ne PM, falls ihr doch etwas kennen solltet.)

Fight
07.08.2010, 18:48
Moonlight Sun

Tingles
07.08.2010, 19:08
Moonlight Sun mal was anderes!

Makoto Atava
07.08.2010, 19:10
Moonlight Sun und nichts anderes.

alpha und beta
07.08.2010, 19:32
Digital Monsters - Final Stories, es hat mich einfach überzeugt!

MagicMaker
07.08.2010, 19:32
Moonlight Sun kommt mir eher wie spiel aus das nur aus gastchars besteht ohne eigene chars und das karten ks ist auch nicht so prckelnd.
Smash Brothers besteht zu 99% aus Gästen und ist trotzdem toll, genau wie MSun. ;P

CircleDrain
07.08.2010, 20:48
War nicht einfach die Wahl für mich, Moonlight Sun oder Digimon, aber ich habe am Ende für Moonlight Sun entschieden wegen dem geilen Kartensystem.

Moonlight Sun <3

~Jack~
07.08.2010, 22:27
I'll enter the Hell Gates!

Klex
07.08.2010, 22:49
Moonlight Sun.... weil halt!

Don Sella
08.08.2010, 01:12
Söldner.

Yukari
08.08.2010, 08:27
Mit großen Vorsprung Moonlight Sun :A

Arnold
08.08.2010, 09:06
Moonlight Sun :A

Lemures
08.08.2010, 09:08
Da schließe ich mich meinen beiden Vorpostern an!
Moonlight Sun verdient den Titel! :D

Ben
08.08.2010, 17:31
Söldner for Edelmetall.

GFlügel
08.08.2010, 20:19
Smash Brothers besteht zu 99% aus Gästen und ist trotzdem toll, genau wie MSun. ;P
Achso, hat Orange4 auch die Rechte an den Slayers-Charakteren (und an den ganzen anderen Charas die er da noch reingeschmissen hat) und nutzt er sie InCharacter für ein episches Crossover? :)
Ansonsten macht der Vergleich nämlich herzlich wenig Sinn.

Naja, meine Stimme geht an "Hell Gates 2 - Valadurs Erbe".
Gut durchdachtes Gameplay und Content > Blind zusammengewürfelte Grafiksammlung + "Innovatives" aber unübersichtliches und unpraktikables Kampfsystem

Byder
08.08.2010, 21:01
Hell Gates 2, weil man mir sagte, dass es ein schlechtes Licht auf die Makercommunity werfen würde, würde ein Spiel gewinnen, welches anscheinend ne Menge Zeug klaut und das ja nicht cool sei.

Was ja auch stimmt.

Orange4
08.08.2010, 21:04
Achso, hat Orange4 auch die Rechte an den Slayers-Charakteren (und an den ganzen anderen Charas die er da noch reingeschmissen hat) und nutzt er sie InCharacter für ein episches Crossover?

Leute, kommt doch mal vom Legalitätswahn runter ö.ö
Also ganz unabhängig von der Wahl (da muss immernoch jeder das wählen, was einem am besten gefallen hat und da sollte man auch niemanden reinreden, denn letztlich kann man bei soetwas niemanden seine Meinung aufzwingen), ich habe die Charaktere damals begonnen nachzuzeichnen, weil ich Figuren haben wollte, welche ich aus Animes mag (da hab ich nunmal meinen Tick) und weil ich Figuren wollte, die es bislang in keinem anderen RPG gab. (Ja ok, nächstes Mal editier ich ein bissl an Refmap CharSets und hoffe es kommt besser an, bloß nix neues wagen >_<). Aber mal ganz ehrlich, dann schreibt halt hin das euch die Charaktere nicht gefallen, aber nicht von wegen "Hast du da auch die Lizenzen" oder "Das ist aber illegal", denn wenn ihr anfangt nach einem komplett legalen Makerspiel zu suchen, in dem alle Grafiken und Musikstücke selbsterstellt oder nicht irgendwo lizenziert sind, könnt ihr die Ergebnise an einer Hand abzählen. Im übrigen sind die im Spiel verwendeten mp3's noch viel auffälliger illegal als die nachgezeichneten FaceSets, also kommt bitte mal von dem Legalitätsgedöhns runter, das ist doch echt nichtmehr zum aushalten. Zeigt soviel Rückrad und sagt, wenn euch das nicht gefällt, aber weicht nicht auf diese Schiene aus, denn das ist in der Makerszene, in der wirklich jeder von jedem oder von anderen Spielen klaut/rippt ziemlich lächerlich :o

Byder
08.08.2010, 21:14
Man hat nichts gegen die Charaktere, nur was gegen Neuinterpretationen.

Rosa Canina
08.08.2010, 21:20
Vote for MS

Man hat nichts gegen die Charaktere, nur was gegen Neuinterpretationen.
Als wäre bei den Anime-Charakteren so viel neu reininterpretiert worden :rolleyes:
Das ist ein Anime/Game-CrossOver-Spiel mit eigener Story + ein paar
eigene Charaktere. Was erwartet ihr da? Aedemphia 2? Allreise 2?

Byder
08.08.2010, 21:52
Das ist ein Anime/Game-CrossOver-Spiel mit eigener Story + ein paar
eigene Charaktere. Was erwartet ihr da? Aedemphia 2? Allreise 2?
Das ist doch mal ne tolle Begründung.
Gegen das "Erwartet nichts, bekommt nichts" Prinzip hab ich nichts, aber ein "Erwartet nichts, werdet nicht enttäuscht - darum ist mein Spiel gut" funktioniert nicht. Damit sage ich nicht, dass das auf Moonlight Sun unbedingt zutrifft, aber so scheinst du es ja zu schildern.

Rosa Canina
08.08.2010, 21:57
Gegen das "Erwartet nichts, bekommt nichts" Prinzip hab ich nichts, aber ein "Erwartet nichts, werdet nicht enttäuscht - darum ist mein Spiel gut" funktioniert nicht. Damit sage ich nicht, dass das auf Moonlight Sun unbedingt zutrifft, aber so scheinst du es ja zu schildern.
War auch nicht meine Aussage.

Sollte eher heißen "Wer bei einem CrossOver total eigene Charaktere erwartet,
der ist irgendwo mal falsch abgebogen".

Das wollte ich damit aussagen - ich weiß, ich drück mich manchmal zu unverständlich aus.

Orange4
08.08.2010, 22:11
Da ich einige PNs mit für mich verletzenden Inhalt erhalten habe, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweißen, dass sich folgende Aussage

Ja ok, nächstes Mal editier ich ein bissl an Refmap CharSets und hoffe es kommt besser an, bloß nix neues wagen >_<
gegen niemanden direkt richtet und auch nicht heißen soll, ich hätte keinen Respekt vor Leuten, die eigene Charaktere erstellen. "Nix neues" bezieht sich auf "Crossover-Animecharaktere" und nicht auf die Erstellung von eigenen Charakteren (die man in MS ebenso findet, es sind ja nicht alle anderen Spielen nachempfunden).

Zudem möchte ich darauf hinweißen, das ich es lediglich wie bereits geschrieben nicht gut finde, auf einer Sache rumzureiten anstatt direkt zu sagen, was einem nicht gefällt (woran an sich ja nichts schlimmes ist, sofern man es nett ausdrückt ^^).

~ Dankeschön

Mnemonik
08.08.2010, 22:29
Geht hier jetzt wieder das für euch typische Rumgeheule los :confused:

Ich hab für Söldner gestimmt.

BDraw
08.08.2010, 23:25
Hell Gates 2, weil man mir sagte, dass es ein schlechtes Licht auf die Makercommunity werfen würde, würde ein Spiel gewinnen, welches anscheinend ne Menge Zeug klaut und das ja nicht cool sei.

Was ja auch stimmt.

Ergo bist du auch gegen sämtliche Spiele von Rosa Canina?
Denn falls nicht würde ich ganz schnell diese Aussage zurück ziehen. Und gleich mit so manche deiner folgenden.

Das richtet sich nicht gegen Rosa Canina oder gegen seine VNs - aber das ist mit Abstand das beste Beispiel was sich hier im Forum bietet, gerade weil diese VNs auch noch beliebt sind.

Moonlight Sun, btw.

DarkNanaki
08.08.2010, 23:29
Genau. Wir können froh sein, sowas geiles für lau zu bekommen.

WeTa
08.08.2010, 23:36
Bevor die ZOMG, Diebstahl!-Keule ausgepackt wird, sollte man erstmal schauen, woher die ganzen gerippten Char- und Chipsets so stammen. Und Monster, und Battle Animations und... ;)
Moonlight Sun (welches sich bei mir knapp gegen Söldner durchsetzen konnte) wirft sicher nicht viel schlechteres Licht auf die Community, als die Tatsache, dass 99% hier ihren Maker nicht legal erworben haben :p Kriegt euch mal ein.

Wischmop
09.08.2010, 06:26
Und lasst die Leute bitte wählen, was sie wollen, und warum sie wollen, ja?

Cycron
09.08.2010, 06:49
und warum sie wollen, ja?
Ganz einfach Moonlight Sun, weil's den größten Penis hat!

EDIT:

Für mich ist aber Rippen und Kopieren ein ziemlicher Unterschied. Ein ziemlicher.
Ich muss einfach nur lachen. Nur lachen.

Byder
09.08.2010, 08:28
Ergo bist du auch gegen sämtliche Spiele von Rosa Canina?
Denn falls nicht würde ich ganz schnell diese Aussage zurück ziehen. Und gleich mit so manche deiner folgenden.

Mir sind die Spiele von Rosa Canina doch egal. :)
Die haben auch nichts mit dieser Diskussion zu tun. Aber wenn ich mich recht entsinne, fand ich die Spiele schlecht.

Edit: Nein doch nicht. Scheinen wohl doch ne gewisse Qualität zu haben. Und wenn ich mal ehrlich bin, ist mir auch egal, wie viel gerippt wird oder nicht. Für mich ist aber Rippen und Kopieren ein ziemlicher Unterschied. Ein ziemlicher.

Edit: @Cycron: Erklär mir das bitte, du Vollhorst. Wir reden vom Kopieren von Charakteren, welches damit verteidigt wird, dass es genug Leute gibt, die ihre Sachen rippen. Sag mir nicht, dass du den Unterschied zwischen Grafik kopieren und Charakter kopieren nicht kennst.

Zeitauge
09.08.2010, 09:08
http://a.imageshack.us/img822/3091/psypop.gif

Lolz. Den könnte man immer mal gebrauchen! :A

MS hätte ich alleine gevotet, wegen dem geilen Argument, wir dürften keinem Projekt n Preis verleihen, was Urheberrechte von nem Verlag verletzt. Aber Manga ist da eher n Todesstoß. ._.

Cycron
10.08.2010, 02:14
Edit: @Cycron: Erklär mir das bitte, du Vollhorst. Wir reden vom Kopieren von Charakteren, welches damit verteidigt wird, dass es genug Leute gibt, die ihre Sachen rippen. Sag mir nicht, dass du den Unterschied zwischen Grafik kopieren und Charakter kopieren nicht kennst.

http://imagesload.net/img/happyniggra.jpg

Also, so langsam glaube ich, dass vielen von euch überhaupt nicht klar ist, was rippen überhaupt bedeutet? (Ich beziehe mich hier voll und ganz auf das, von mir zitierte Zitat von meinem Post hiervor)

By Wikipedia
Rippen bezeichnet im Computerjargon das Kopieren von Musik oder Filmen von einer Datenquelle auf die Festplatte eines Computers.
Ob es nun Musik, Filme, Charaktere oder irgendwelche Grafiken sind, bleibt dabei total gleich. Ich meine, wie viele Projekte gibt es bitteschön, wo auch Charaktere von irgendwelchen kommerziellen Games vorkommen?
Ob es dabei die Geschichte des Charakters, oder nur die Grafik ist, ist doch sowas von scheiß egal...

Entschuldige den OT, aber das musste ich einfach loswerden.

Byder
10.08.2010, 08:30
Gott, du verstehst es einfach nicht.
Lass es doch bitte einfach bleiben, ja?

Karl
10.08.2010, 08:50
Ich fordere einen Thread zum Diskutieren.

Kael
10.08.2010, 09:06
Ich fordere einen Thread zum Diskutieren.

Über den Unterschied zwischen Rippen und Kopieren?

Wischmop
10.08.2010, 09:06
Grundsatzdiskussionen fördern, um noch mehr Nonsens abzusetzen? No wai.

Karl
10.08.2010, 09:14
Über den Unterschied zwischen Rippen und Kopieren?Das wäre ne gute Frage. Ich habe nämlich gerade wenig Vorstellung um was sich alle jetzt mit Byder streiten, deshalb hätte ich gerne einen Thread mit brauchbarer Einleitung gesehen xD
Aber Wischmop mag scho Recht haben. Da kommt bestimmt Pferdemist bei raus.

CircleDrain
10.08.2010, 12:13
Ohja, da wird auch nichts besseres dabei rauskommen,wir kennen doch die monatlichen Diskussionen, am Ende wird mehr gespammt als diskutiert :P

Jenai
10.08.2010, 12:14
Stimme für Söldner. ^^

R.D.
10.08.2010, 13:18
Hell Gates II

MS spielt sich immer noch nicht Userfreundlich :( (Und ich mag auch nicht so Crossover-Sachen, außer die heißen Marvel vs. Capcom)

Decus
10.08.2010, 14:17
Mmh, schwierige Entscheidung diesmal. Aber ich habe für Moonlight Sun gestimmt. :)

Eisbaer
11.08.2010, 18:02
Das wird aber eng mit der WG diesen Monat.

wusch
11.08.2010, 18:04
Das wird aber eng mit der WG diesen Monat.

Die WG hängt doch nicht mehr vom Projekt des Monats ab.

Laterna
11.08.2010, 18:10
Hell Gates 2

Eisbaer
11.08.2010, 18:11
Die WG hängt doch nicht mehr vom Projekt des Monats ab.
Oh, dann hab ich die Änderung verpennt. :D

wusch
11.08.2010, 18:37
Oh, dann hab ich die Änderung verpennt. :D

Das ist seit der WG nach der Betrugskiste so, also seit 3 Monaten.:D

Karl
11.08.2010, 18:51
Ein spannendes Duell zwischen Söldner und Hell Gates 2. Man darf gespannt sein.

Kael
11.08.2010, 18:59
Ein spannendes Duell zwischen Söldner und Hell Gates 2. Man darf gespannt sein.

Naja, die Leute haben ja noch einen Tag zum Abstimmen. Von daher....:D

erzengel_222
11.08.2010, 20:11
Diesmal wähl ich Söldner :) !

Gruß: Erzengel

Phno
12.08.2010, 08:39
Söldner wähl ich schon deshalb nicht, weil der Name von Sölfs und meinem Projekt, anno 2007, geklaut ist und es deswegen gecanseld und niemals erscheinen wird. Genau deswegen. Jawohlja. :C

Doktor von Stein
12.08.2010, 08:48
Meine Wahl fiel auf Moonlight Sun. Es hat für mich den höchsten Wert wegen seiner ausgefeilten Umsetzung auch in Richtung Technik und innovatives Gameplay. (Meine Güte schon wieder so ein Übernievausatz)

Ben
12.08.2010, 20:33
Herzlichen Glückwunsch an Orange 4 für den ersten Platz und auch an die anderen Medaillenträgern.

Ben

Flying Sheep
12.08.2010, 21:09
So, dann wollen wir da auch nen offiziellen Stempel drunter setzen, aber ich sehe, ihr habt auch schon ohne mich angefangen. :D

#1 - Moonlight Sun
von Orange4

#2 - Söldnervon Buno
#3 - Hell Gates 2 von Pad

#4 - Tales of Final Fantasy - Magic von Ligiiihh
#4 - Digital Monsters - Final Stories von Mr.Prinz

Damit löst Moonlight Sun das aktuelle Bild zum PdM auf der Hauptseite ab!... soon :D

Plaketten gibts vom Mop!
Herzlichen Glückwunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_064.gif

Kael
12.08.2010, 21:59
Na, dann: :)
Herzlichen Glückwunsch an Orange4 zum 1. Platz, und den restlichen Gewinnern natürlich auch. Schade, dass Hell Gates 2 nicht Zweiter geworden ist. :(

CircleDrain
12.08.2010, 22:03
Jap Glückwunsch :P

Der vote ging leider auch nicht gaanz so aus wie ich es wollte, aber Platz 1 stimmt schonmal ;)

Luthandorius
12.08.2010, 22:28
Hatte auch für Moonlight Sun gestimmt. Die beiden Fangames zu Digimon und Final Fantasy kamen für mich nicht in Frage.

Bei Hell Gates 2 mag ich das Kampfsystem nicht. Ich bevorzuge rundenbasierte Systeme. Zudem war mir hier noch immer zu wenig Text(der Vorgänger soll ganz ohne Text gewesen sein, habe ich gehört), das störte mich. Ich finde es einfach benutzerfreundlicher, wenn manche Sachen in Menüs mit Texten belegt sind und man dafür nicht extra erst in einem Handbuch nachlesen muss oder rumprobieren muss, bis man die passenden Optionen findet.

Söldner könnte von der Story her ganz brauchbar sein, werde ich mir sicher noch mal näher ansehen. Bei Moonlight Sun habe ich kurz das Kampfsystem getestet - ein paar der ersten Kämpfe. Finde ich nicht schlecht, deshalb die Stimme.

Edit: Vertipper korrigiert. War da in Gedanken noch beim vorherigen Projekt, welches ja eine 2 am Ende trug.

~Jack~
12.08.2010, 23:06
Söldner 2 könnte von der Story her ganz brauchbar sein, werde ich mir sicher noch mal näher ansehen.
Es gibt schon ein Sequel? Woher hast du denn diese Insiderinformation? ;)
Jedenfalls glückwunsch an die Sieger :A Aber Hell Gates 2 ist zu niedrig :o

Satenit
13.08.2010, 07:53
Gratulation an die Gewinner und besonders 'Moonlight Sun'. Aber 'Hell Gates 2' hatte ich auf dem 2. Platz gehofft.

Kelven
13.08.2010, 08:03
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

Corti
13.08.2010, 08:28
Gz and enjoy your victory~ hating will restart this afternoon.

erzengel_222
13.08.2010, 09:35
Gratz an alle Gewinner :) !

Das Ergebnis ist wohl mehr als fair und wir könne froh darüber sein, dass diese Wahlbetruge, die vor paar Monaten statt gefunden haben, anscheinend aufgehört haben. Demnach können wir mehr als froh über das Endergebnis von Projekt des Monats - August sein. Und es gab auch mal keinen 5ten Platz, ist doch auch mal etwas :) !

Gruß: Erzengel

DarkNanaki
13.08.2010, 14:12
Verdienter Sieg. Gratz Orange4. ^^

Rosa Canina
13.08.2010, 14:22
Ich bin froh, dass sich Orange4 trotz der ganzen Kritik und dem Rumgeflame, dass teils öffentlich, teils nicht-öffentlich sich ereignet hat, dennoch seine Plakette in Empfang nehmen darf.

Gratz, Orange.

Sushi
13.08.2010, 17:41
Gratulation Orange4. Verdient auf jeden Fall.
Auch den anderen gratuliere ich natürlich.

R.F.
13.08.2010, 21:25
Zuersteinmal beglückwünsche ich alle Projekte und Ersteller, die es in die finale Runde geschafft haben und natürlich besonders die ersten drei Plätze. Die größten Glückwünsche gehen natürlich an Orange4, da MS auf Platz 1 gelandet ist, insofern genieß den Sieg! Da wohl die Wahl scheinbar diesesmal ohne große Schummeleien stattgefunden haben, hoffe ich mal, dass sich das auch in Zukunft fortsetzt.

Arnold
13.08.2010, 21:30
und natürlich besonders die ersten drei Plätze. Die größten Glückwünsche gehen natürlich an Orange4, da ihr Projekt auf Platz 1 gelandet ist,
Orange ist ein Kerl! :o

Makoto Atava
13.08.2010, 22:33
Gratulation zum 1.Platz Orange4

Mr.Prinz
14.08.2010, 08:57
wtf mein Spiel hat da ja nen Platz gewonnen und ich habs net mal gewusst. ^^

Geile Sache, Danke an alle, die für mich gewählt haben.

Glückwunsch an Platz 1.

Wischmop
15.08.2010, 09:52
http://www.ippai.eu/pub/rpgatelier_pdm/pdm_aug10_1p.png

http://www.ippai.eu/pub/rpgatelier_pdm/pdm_aug10_2p.png

http://www.ippai.eu/pub/rpgatelier_pdm/pdm_aug10_3p.png

Viel Spaß und bis zum nächsten Monat. :)

Orange4
15.08.2010, 10:27
An dieser Stelle vielen Dank für die lieben Glückwünsche und natürlich vielen Dank an alle, die für Moonlight Sun gestimmt haben - das hat mich so motiviert, dass ich direkt mit der VV angefangen habe, wodurch ich hoffentlich nicht wieder ein Jahr brauch, um eine neue Version fertig zu bekommen :D

Glückwünsche gehen von mir natürlich auch an den zweiten, dritten und vierten Platz :)

Tsuki
17.08.2010, 14:23
Herzlichen Glückwunsch an Orange4, meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, da das Spiel einfach nur göttlich ist ;)

Pad
18.08.2010, 21:37
Auch von mir ein Danke für die Auszeichnung.

Das auf der Plakette ist aber ein Bild aus Hell Gates 1, hatte es in der Spielvorstellung als Negativbeispiel für das damals nicht so tolle Mapping. XD Naja halb so wild.^^

Einheit092
21.08.2010, 12:07
Schade das ich aufgrund Urlaub nicht stimmen durfte. Gratz an den Gewinner,+ obwohl ich für Sölner gestimmt hätte