PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cruel Intentions



Penny
09.08.2003, 22:01
Hallo,ich habe mal in einem Magazin gelesen das es Cruel Intesions 2
gibt,aber er ist noch schlechter als der erste(sagten sie).Findet ihr Cruel Intensions scheisse?Ich jedenfalls nicht.Ich finde der Film ist verdammt gut.Und gibt es wirklich auch einen zweiten Film?

Nevis
09.08.2003, 22:11
Nein, es gibt keinen 2. Film, diese "Magazin" von dem du den Shit gelesen hast ist nur so ein dummes Revolverblatt.

3,141592654
09.08.2003, 22:35
nicht so vorschnell skie ;).

es gibt sehr wohl einen zweiten teil, der afaik allerdings kein richtiger nachfolger, sondern vielmehr ein prequel ist. hab ich hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7142&perpage=20&pagenumber=3) auch schonmal erwähnt und hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7977&perpage=20&pagenumber=8) haben wir sogar einen shot vom cover.
soll allerdings nicht so doll sein, ich hatte auch überlegt, ob ich mir den ansehen soll, hab mich aber dagegen entschieden, weil er sowieso nicht an die genialität des originals herankommen kann. den ersten teil liebe ich. ist für mich einer der besten filme aller zeiten. es passt einfach alles zusammen. schauspieler, soundtrack, story... an sich gibt es zwar innovativere filme, aber der hier ist imo äußerst stimmig und irgendwie was besonderes, wie ich finde. aber warum das so ist, kann ich nicht genau erklären. einfach meine ganz subjektive sicht der dinge.

edit
btw @ penny
es heisst richtig cruel intentions. hab mir mal erlaubt den namen des threads dahingehend zu ändern.

Nevis
09.08.2003, 22:52
Ja, der Film ist auch einer meiner Lieblingsfilme, die präsentation ist sehr edel.
Aber ich finds recht billig das ein 2. Film noch rausgekommen ist.


PS: Das Cover shcaut recht billig aus, wie ob jemand das mit Photoshopt gemacht hat....;)

M-P
09.08.2003, 23:01
teil 1 war ganz nett, wenn auch teilweise sehr langatmig, aber man bereut es nicht den film gesehen zu haben, teil 2 hab ich auch gesehen, und der ist gänzlich schlecht, was in teil 1 noch gut war, hat man genommen, abgeändert und wieder neu aufgewärmt, so'n recycle quatsch muss man sich nicht antun.

akira62
09.08.2003, 23:33
Teil 1 ist ein wirklich sehr genialer Film, Teil 2 habe ich leider auch nicht gesehen scheint mir als ob sie versucht haben einige Nachwuchsschaupieler zu verbraten naja, vielleicht schaue ich ihn mir doch noch an.

letmedie
10.08.2003, 04:00
Cruel intentions ist ein ziemlichs chöner Film. Schöne storyline, wirkt nciht aufgestezt, weil es doch wirklich mal so zugehen könnte (Sarah Michelle Gellar ist ziemlich gut), schöne Musik und ein klasse Film um ihn mit der freundin anzuschauen. Einer meiner ewigen Favs.

Zachriel
10.08.2003, 04:37
cruel intentions 1 ist neben fight club in den jeweils ungeschnittenen fassungen einer der genialsten filme überhaupt
überhaupt haben mich erste wenige filme so zum nachdenken gebracht wie eiskalte engel, kein chara wirkrt irgendwie deplatziert und alle fügen sich herlich ins gesamtbild ein. ganz zu schweigen von der virtuosen sound untermalung. Every me every you ist einer meiner absoluten lieblingssongs genau ie die bittersweet symphony und colourblind

teil 2 ist niveaulose geldmacherei

Stan
10.08.2003, 11:24
Ich find Cruel Intentions auch wirklich sehr gut. Der Film ist atemberaubend. Spannend, wendungsreich und voller Emotionen. Dazu gibt es dann noch tolle Schauspieler und ein stimmiges OST.

Was will man mehr?


Vom zweiten Teil hab ich auch gehört, der soll echt schlecht sein. Ich würd ihn mir nur anschauen, wenn er mal im Fernsehen läuft. Nur aus Interesse würd ich kein Geld dafür ausgeben.

dread
10.08.2003, 15:22
Cruel Intentions 2 erschien 2000 in den USA als TV Film, selbst in Amerika lief dieser Film nicht im Kino.

Informationen zu Cruel Intentions 2 (http://us.imdb.com/Title?0196267)

Penny
10.08.2003, 16:38
@Zachriel:Es heisst Every me and every you und colorblind.Aber halb so schlimm.
:D

Knuckles
10.08.2003, 18:30
Das Teil 1 gut ist, brauch ich hier gar nicht mehr zu sagen, das wissen wir ja alle schon. Aber ich will mal etwas zum zweiten Teil sagen.
Auch ich hatte gehört das er schlecht sein soll, aber trotzdem habe ich mit wenigstens die Mühe gemacht und ihn angeschaut. SO SCHLECHT ist der Film nun wirklich nicht. Man kann ihn auf jeden Fall anschauen, da er gute Unterhaltung ist. Es wurde auch viel aus dem Original geklaut, aber es kommt auch hier wirklich lustig rüber. Einmal anschauen kann man ihn auf jeden Fall, ich habe es auf jeden Fall nicht bereut.

Pommespanzer
27.08.2003, 05:13
Mir persönlich hat der erste Teil ziemlich gut gefallen. Dennoch kann ich mir keine gute Fortsetzung vorstellen, da Sarah Michelle Gellar im ersten Teil gestorben ist...

Executioner
27.08.2003, 06:49
Original geschrieben von eldersodyssey
Mir persönlich hat der erste Teil ziemlich gut gefallen. Dennoch kann ich mir keine gute Fortsetzung vorstellen, da Sarah Michelle Gellar im ersten Teil gestorben ist...
Der 2. Teil ist kein Sequel, sondern ein Prequel, spielt also vor dem 1. Teil. Allerdings spielen die Schauspieler aus dem 1. Teil nicht mehr mit.

desillusioned
27.08.2003, 06:55
Original geschrieben von eldersodyssey
da Sarah Michelle Gellar im ersten Teil gestorben ist...

:hehe:

Alter, was für Pillen schluckst du denn? Ich will die auch!

SMG ist alles andere aber nicht gestorben, schau dir bitte den Film nochmal an bevor du son' Mist erzählst.

Und solche Sachen fügst du besser in n'en Spoiler-Tag ein, es soll Leute geben, die lesen solche Threads bevor sie sich entsprechende Filme ansehen. -_-