Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burgenland CT - War on Wördern
Happylilbuddha
05.08.2010, 22:35
Momentan noch eher ein Platzhalter, wird sich aber alles noch herauskristallisieren.
Also gut, lange genug darüber geredet habe ich, jetzt wirds langsam mal Zeit in Aktion zu treten.
Interesse scheint ja da zu sein ein Wochenende von Freitag bis Sonntag in einem kleinen Kaff im Burgenland zu verbringen, komplett mit Booze und Vidya Gaemz. Und einer Kirche. Die sollten wir aber in Ruhe lassen.
Anyway, einen termin bräuchten wir, und bevor wir eine Abstimmung dazu machen (*hinthint*) sollten wir uns erstmal eine Jahreszeit aussuchen.
Am Ende des Sommers würde es genauso gehen wie im Winter, haben in der Nähe eh die die Lutzmannsburger Therme.
Gibt auch nen Großen Garten und ein Planschbecken, nur da eignet sich der Winter weniger dafür.
Also, Sommer? Winter? Halloween Special? You have 10 seconds. Decide well.
Wieso sollte jemand ins Burgenland wolln? :D
drunken monkey
06.08.2010, 10:06
Und einer Kirche. Die sollten wir aber in Ruhe lassen.
Ach, einzelne Verrückte könnten doch auch raufklettern…XD
Anyway, einen termin bräuchten wir, und bevor wir eine Abstimmung dazu machen (*hinthint*) sollten wir uns erstmal eine Jahreszeit aussuchen.
Am Ende des Sommers würde es genauso gehen wie im Winter, haben in der Nähe eh die die Lutzmannsburger Therme.
Ahm, hm, öhm – mir wurscht. ^^" Freitag bis Sonntag sollte praktisch nie ein Problem sein, wenn's früh genug bekannt und nicht gerade 24. – 26. Dezember ist.
Gibt auch nen Großen Garten und ein Planschbecken, nur da eignet sich der Winter weniger dafür.
Ach, im Garten kann man im Winter Schneemänner bauen, Schneeballschlachten veranstalten und Leichen vergraben. :A
Also, Sommer? Winter? Halloween Special? You have 10 seconds. Decide well.
Beim Halloween Special müsste ich's mir doch zweimal überlegen, ob ich mich blicken lasse. XD
Ansonsten wie gesagt keine Ahnung. ^^" Aber anscheinend kann man Umfragen mit beliebig vielen Antworten erstellen, also könnte ich auch einfach jedes Wochenende von September bis Dezember eingeben. XD
Ansonsten leg halt was fest! :p
Wieso sollte jemand ins Burgenland wolln? :D
Damit andere, die dort bereits ihr Dasein fristen, keine Ausrede mehr haben, nicht zu kommen. :p
Eines meiner Lieblingsgedichte weist darauf hin, dass gute Gründe immer billig zu haben sind. :A
Je nach Zeit und Geld würde ich sogar kommen :D Aber nur, wenn ihr mich dann von Wien aus mit dahin nehmt.
Ich wär dabei, ab September dem kollektiven Nerdrage zu fröhnen. :D
Ach, einzelne Verrückte könnten doch auch raufklettern…XD
Das Problem ist allerdings nicht die Tatsache, dass da ein oder zwei Verrückte hinaufklettern, sondern eher die Frage was die dann aufföhren können, sobald sie oben sind...
Je nach Zeit und Geld würde ich sogar kommen :D Aber nur, wenn ihr mich dann von Wien aus mit dahin nehmt.
Ach Quatsch, so ein Busticket von der Secession weg kostet nicht die Welt. Jedenfalls nicht viel mehr, als der Sprit für einen Minivan und du hast noch dazu genug Platz für dich selbst. ;)
Apropo...
@Happylilbuddha
Wo bitte ist dein Haus? Ortschaft, Landkreis, was auch immer... Dann kann ich schauen, wie die öffentliche Verbindung dorthin ist. ;)
"Deutsch-Westungarn (leider ohne Ödenburg) CT" wenn ich bitten darf. :o
Wenn es kalt oder regnerisch genug ist, wird es meinerseits sowieso automatisch ein Hetalia-CT.
:hehe:
Happylilbuddha
06.08.2010, 20:27
@Happylilbuddha
Wo bitte ist dein Haus? Ortschaft, Landkreis, was auch immer... Dann kann ich schauen, wie die öffentliche Verbindung dorthin ist. ;)
In Kroatisch Minihof. Der nächste Bahnhof ist in Deutschkreuz. Ein eher unangenehmer Spaziergang, aber man kann ja Leute mit dem Auto abholen.
Nächste Woche seh ich meinen Onkel, dann kann ich ihn fragen wanns ihm nicht passen würde, der Rest geht dann wohl durch Ausschlussverfahren.
Oh, und ich muss meine Eltern überreden an diesem Wochenende dann nicht runter zu fahren, soll heißen ihren Urlaub nicht grad dahin zu verlegen. Sollte aber kein Problem sein, da sie gerade dran sind 3 Wochen davon aufzubrauchen.
@Airocas: Mit "mitnehmen" meinte ich auch nicht zwingend mit dem Auto, sondern einfach nur, dass ich mit irgendjemandem zusammen dort hin fahren kann, womit ist mir erst Mal egal. Da ich aus Deutschland (Köln) komme, würde ich eben bis Wien fliegen und mich dann einem der Wiener anschließen.
@Christian: Hui, das ist ja nur einen Katzensprung von Ungarn entfernt. Da könnten wir doch glatt mal einen Ausflug machen, was? ;)
David Nassau
07.08.2010, 19:57
In der Nähe von Deutschkreuz?..ist ja fast ein Katzensprung dorthin, find ich eine sehr gute Idee.. Wollt immer schon mal auf eine Kirche klettern :A
Happylilbuddha
07.08.2010, 22:10
@Christian: Hui, das ist ja nur einen Katzensprung von Ungarn entfernt. Da könnten wir doch glatt mal einen Ausflug machen, was? ;)
In der Nähe von Deutschkreuz?..ist ja fast ein Katzensprung dorthin, find ich eine sehr gute Idee.. Wollt immer schon mal auf eine Kirche klettern :A
Ja, Katzen gibts dort auch einige.
Und in Ungarn gibts das ein oder andere richtig gute Restaurant. Ungarisches Gulasch <3
Und Cherry Coke <3
Und wer den Pass vergisst wird an die Authoritäten ausgeliefert.
Winter wäre nett...wie viel kostet der Eintritt in die Therme? :D
Do samma dabei, des wird suuupa, Krowoooodiiiisch MIINIIHOOF
Happylilbuddha
13.08.2010, 15:55
War jetzt von Dienstag bis Gestern dort, meinem Onkel passts wann immer wir wollen.
Oh, und wenn man mal ne schlaflose Nacht hat gibts dort nette Sonnenaufgänge am Feld.
Oh, und wenn man mal ne schlaflose Nacht hat gibts dort nette Sonnenaufgänge am Feld.
Wie romanisch <3
T.U.F.K.A.S.
14.08.2010, 12:08
oh gott, ihr verleitet mich fast dazu, ein kleines bisschen zuzusagen. aber ich überlege noch. sowas MUSS wohl überlegt sein. oh mann ich würde aber so gern :D nur dann müsste ich mich - weil günstiger - ins flugzeug quälen und ich hab son kleines bisschen flugangst und...
ach macht ihr schluchtenscheißer das erstmal unter euch aus... :D
David Nassau
14.08.2010, 17:01
Mit dem Steel saufen?.. Hört sich sehr verlockend an ^^
drunken monkey
14.08.2010, 17:35
Therme? Wäre eine interessante Idee, auch wenn ich an dem standardmäßigen Anreisen-Zusaufen-Abreisen ebenfalls nicht wirklich was auszusetzen hätte. XD
Winter hätte jedenfalls den Vorteil, dass die CTs dann gleichmäßig übers Jahr verteilt wären. ^^
@ steel: Yeah, komm du mal! :D Ich geb dir auch ein gutes Bier aus, damit du auch mal eins getrunken hast. :p
David Nassau
14.08.2010, 17:53
Aber in der Therme können wir uns ja nicht so aufführen :o
Gibts ein Thema auch oder nicht?..oder ist crossdressing erst wieder Wördern CT :D
Aber in der Therme können wir uns ja nicht so aufführen :o
Hast du ne Ahnung!
Ich nehm wieder die Raketenpistole mit. :A
T.U.F.K.A.S.
17.08.2010, 19:06
ich hab schon gutes bier getrunken. aber bei dem nassau und dem monkey lecker beikommen. hmmm, ich bin vielleicht dabei... :D je nach datum, zeit und kohle, nich wahr ;)
David Nassau
17.08.2010, 20:37
Das hätte allerdings was...da ich ja auch noch nicht persönlich Bekanntschaft mit den Jungs gemacht habe. Wäre also das erste Aufeinandertreffen der Titanen sozusagen ;D
Nur wie gesagt, ist immer eine Frage des Geldes. Bestes Beispiel war ich beim Wördern CT..hatte plötzlich keine Kohle da die finanzielle Unterstützung der Eltern ausblieb. Diesmal ist es was anderes, komm dort leicht mit dem Auto hin ^^
T.U.F.K.A.S.
17.08.2010, 21:42
von wo aus fährste nochmal los? ich habe ehrlich gesagt nicht mehr aufm radar wo du wohnst :D ansonsten können wir ja fahrgemeinschaftlich was abmachen, FALLS ich das wördern-ct zeitlich gemanaget bekomme, natürlich ;)
Happylilbuddha
17.08.2010, 22:58
...FALLS ich das wördern-ct zeitlich gemanaget bekomme, natürlich ;)
Jetzt kommmt erstmal Burgenland dran.
Winter schaut momentan am besten aus, brauch ma noch nen Termin.
Um November schauts doch ganz gut aus, irgendwelche Einwände?
drunken monkey
17.08.2010, 23:52
November ist doch nicht Winter. XD
Aber mir soll's wurscht sein, sag mir einfach die Daten und ich klatsch eine Umfrage rein. ^^
@ steel: Dich kann dann sicher jemand aus Wien oder vom Flughafen mitnehmen, das ist kein Problem. ^^
T.U.F.K.A.S.
18.08.2010, 12:36
hm, okay. :D aber du musst bedenken: ich komme von gaaaaaaaaanz weit oben und fliege nach gaaaaaaaaaanz weit unten - dementsprechend KÖNNTE es ein wenig schwierig werden erstmal überhaupt den weg da abzuchecken :D aber naja, kriegen mer schon hin irgendwie.
winter wäre okay, solange ihr es nicht auf das wochenende vom 19ten bis zum 21ten november schmeißt, denn da hätte ich keine zeit :(
und mein vorschlag: chillen und pilsen :A
und mein vorschlag: chillen und pilsen
chillen und pilsen
pilsen
Bitte was?
Es gibt kein Bier auf Hawaii und in Deutschland. :D
T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 07:07
pilsen. wie pils. das bier. pilsen. pils nehmen und in den kopf schütten :D pilsen halt :D
Pills und Bier mischen ist keine gute Idee. :bogart:
Ach, er meint Hüsn druckn!
David Nassau
23.08.2010, 14:15
Weil ich gerade so ans Frequency denke, hat irgendwer von euch einen Trichter und einen Schlauch?.. Beim Trichtersaufen kann man Bier relativ effektiv vernichten :D
..oder in Mohus Worten: Da hat man in 5 Sekunden eine Hüsn druckt ;D
T.U.F.K.A.S.
23.08.2010, 14:43
ich hab irgendwo noch nen stürzer rumzufliegen. so ne art dosenstecher, aber man haut den auf die flasche drauf und druckt die hüsn relativ fix weg :D
David Nassau
24.08.2010, 19:33
Ach, das ist doch schon alt steel ;D
Hab heute zufällig bei meinem Vater ein Pilsen im Kühlschrank gefunden nach seiner Deutschland Reise...war nicht schlecht, mehr davon ^^
T.U.F.K.A.S.
24.08.2010, 19:57
naja wenn dann importier ich polnisches bier zu euch ins schluchtenscheißerland :D
wasn nu mit dem datum eigentlich? ich muss das ganze gefahre noch planen, jungs!
drunken monkey
24.08.2010, 22:31
Sachen in Österreich, die ich nicht plane, gehen anscheinend immer vor die Hunde. :O
Siehe August-Stammtisch … XD
Ich warte jedenfalls nur drauf, dass mir Christian sagt, dass er eine Umfrage hier rein will, und was genau rein soll.
Happylilbuddha
24.08.2010, 23:56
Ich warte jedenfalls nur drauf, dass mir Christian sagt, dass er eine Umfrage hier rein will, und was genau rein soll.
Muss noch warten.
Im November is irgendwann ein Konzert, von dem ich nicht weiß genau wann.
Stellt euch mal so auf Oktober/November ein.
Weil ich grad so motiviert bin: Cache verstecken in Krowodisch-Minihof!
drunken monkey
26.08.2010, 06:44
Soll mir recht sein, auch wenn ich's nicht als "Winter" gelten lassen würde. XD
Weil ich grad so motiviert bin: Cache verstecken in Krowodisch-Minihof!
12 gefunden? Nicht schlecht. :D Ich habe meine eigene Karriere da recht schnell wieder an den Nagel gehängt, nachdem ich bei einer Killerkuh-Attacke auf der Fuchsalm knapp mit dem Leben davongekommen bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Stammtisch ist am 4.9., ich bin nicht da und wenn sich keiner mehr meldet, reserviere ich euch am Wochenende einfach irgendwas. <__<"
Happylilbuddha
26.08.2010, 08:11
Soll mir recht sein, auch wenn ich's nicht als "Winter" gelten lassen würde. XD
Es is normalerweise kalt und früher gabs zu der Zeit auch mal Schnee.
Ich weigere mich deinem 4-Jahreszeiten-Konzept anzupassen.
Btw. Wer geht am Samstag jetzt aller zu Doug Walker and the Crazy Kidz feat. Ben the Frog?
Oh, und Thema Stammtisch: da bin ich wahrscheinlich nicht da.
ST am 4.9. waer ok, wenn aber keiner da ist sauf ich hald allein daheim vorm Computer - Klassiker!
Nun zu "Spass ohne": am 2. und 3. Oktober bitte kein CT!
drunken monkey
26.08.2010, 15:36
ST am 4.9. waer ok, wenn aber keiner da ist sauf ich hald allein daheim vorm Computer - Klassiker!
Da kann kaum ein CT sein, da ist schon fix der ST angesetzt. *kratz*
@ Christian: Ich glaube, da dürftest du ziemlich alleine sein. :p Aber gut, mir passt's wie gesagt in jedem Fall. *shrug*
drunken monkey
26.08.2010, 15:36
Da kann kaum ein CT sein, da ist schon fix der ST angesetzt. *kratz*
@ Christian: Ich glaube, da dürftest du ziemlich alleine sein. :p Aber gut, mir passt's wie gesagt in jedem Fall. *shrug*
T.U.F.K.A.S.
26.08.2010, 16:00
ich komme - wenn - dann nur zu nem ct. einen tag bei euch ösis lohnt sich ja nada :D
David Nassau
26.08.2010, 21:39
Bitte nicht Ende Oktober, Anfang November..da feier ich meinen Geburtstag in Wiener Neustadt ^^
T.U.F.K.A.S.
27.08.2010, 05:51
wann denn nun? ende oktober und anfang november sind sind zwei verschiedene daten :D
drunken monkey
27.08.2010, 11:13
Und bitte kein Halloween-CT, da brauche ich ja gar nicht erst kommen. XD
Auch wenn wir da ein recht langes Wochenende hätten, mit Allerheiligen/Allerseelen … *kratz*
@ steel: Ist klar, dass du nicht wegen einem ST runterkommst, haben nur etwas die Planung vom Guglhupf hier rein gemischt. ^^"
David Nassau
27.08.2010, 18:53
Also zur Aufklärung für Steel:
Hab am 1.Novemeber Geburtstag, werd den aber am 30.Oktober (Samstag) feiern gehen, Sonntag dann Halloween feiern, 1 und 2 November Familie abklappern.. das ist damit gemeint, da kann ich nicht ;D
T.U.F.K.A.S.
30.08.2010, 10:27
asoooo, okay darüber war ich nicht im bilde. :D
aber wann würd es euch allen denn passen? bei mir gibts ein wochenende im november (19, 20, 21ter), wo ich definitiv nicht kann. 10. oktober is auch schlecht :D aber sonst wär ich ready für alles
David Nassau
03.09.2010, 13:32
Kann ich Steel nur zustimmen, 19/20/21 geht bei mir auch gar nicht.
Also im November würden 12/13/14 und 26/27/28 in Frage kommen bei mir..
Im Oktober 15/16/17 und 22/23/24 ^^ wie siehts bei euch aus?
Happylilbuddha
03.09.2010, 18:06
Also, 20. November geht bei mir eh nicht.
Wir könnten jetzt schonmal anfangen das Äffchen zu nerven einen Poll zu starten mit den Wochenenden im Oktober/ November und evtl auch noch später.
Ich kenne aber meinen Stundenplan noch nicht, und wenn ich Freitag Nachmittags ne wichtige Übung oder so habe wärs am besten wenn wir das in ne Ferienwoche pflanzen würden, also wahrscheinlich Anfang Januar.
drunken monkey
06.09.2010, 16:08
Musst nicht nerven, es reicht wenn du's einfach sagst. :O Entscheid dich halt. Und Stundenplan könntest du ja eigentlich auch schon langsam mal zusammenstellen … :p
Happylilbuddha
06.09.2010, 19:01
Und Stundenplan könntest du ja eigentlich auch schon langsam mal zusammenstellen … :p
Ich wünschte es wäre so...
Erstens hat man sich ja entschlossen alles vom TUWIS ins TISS zu verschieben, wo erstens die LVA Suche nach Nummer nicht wirklich funktioniert und ich zweitens irgendwie keinen Weg zur Anmeldung zu den LVAs finde (es sei denn das passiert automatisch mit dem Beobachten),
und zweitens schwanke ich noch zwischen 2 Studios, von denen bei einem nicht klar ist wann genau die VO stattfindet, geschweige denn davon dass bei irgendeinem davon etwas zu den Übungsterminen zu finden wäre.
Aber ich tendiere eher zu dem VO am Donnerstag Studio, also schaut Freitag daweil eher frei aus. Zumindest hab ich dann keine VO von 18 bis 20 Uhr.
Stell mal bitte die Termine im Oktober und November (bis auf das Wochenende um den 20. Nov.) rein, mit ner Option für die dies doch erst später wollen.
Lasset die Abstimmungen beginnen!
E: ... Kaum schickt man den Post ab sieht man auch schon dass die Anmeldung für die meisten LVAs am 24.9. beginnt.
drunken monkey
06.09.2010, 22:09
Naja, auf den ersten Blick wirkt's eher ungewohnt als schlecht. *kratz* Wäre auch schwierig, das TUWIS noch irgendwie zu verschlimmbessern. XD
Zur Umfrage: Si, mon Capitán!
So, und jetzt schnell Abstimmen und entscheiden, sonst sind die doch belegt die möglichen Termine!
David Nassau
08.09.2010, 19:41
Vote for 22-24 Oktober, denn ab November beginnen uns die Professoren in der Schule anal zu nehem was Tests betrifft.
T.U.F.K.A.S.
09.09.2010, 05:52
also WENN, dann den 22-24 oct ;) 5.-7. nov wäre aqn sich auch okay, aber ich bevorzuge doch den oktober was durch die gegend dengeln angeht
drunken monkey
20.09.2010, 22:44
Und, Größter Oberster Organistor? Ist der Termin jetzt fix? Irgendwelche Anmerkungen oder Ankündigungen schon mal? :D
Z.B., ob wir ein laaanges Wochenende über den Nationalfeiertag machen? XD
Aw shit. Kann jemand meine Stimme zur Mehrheit (22-24 okt) geben?
Es 'is generell interssanter, wenn mehr komische Leute da sind.
drunken monkey
20.09.2010, 23:23
Done. Aber warum hast du nur für eins abgestimmt? o_O
Happylilbuddha
22.09.2010, 01:08
Und, Größter Oberster Organistor? Ist der Termin jetzt fix? Irgendwelche Anmerkungen oder Ankündigungen schon mal? :D
Z.B., ob wir ein laaanges Wochenende über den Nationalfeiertag machen? XD
Kennst du genug Leute die die Abstimmung noch auf den Kopf stellen können?
Ansonsten würd ich sagen isses fix.
Und von mir aus können wirs auch gern über den 26. machen, solang Montag ein Fenstertag ist (bzw. cih keine wichtigen Übungen hab).
Hmmm...Anmerkungen... Ankündigungen...
...Toga-Party?
drunken monkey
22.09.2010, 10:05
Hmmm...Anmerkungen... Ankündigungen...
...Toga-Party?
Wieviele Tischtücher und Laken besitzt du? XD
Oh, ich merke btw gerade, dass ich 25. am Abend eh selber was vorhabe. XD Mal wieder den Mund zu voll genommen. ^^"
Aber nachdem ich mir erst jetzt den Kalender für 2010/11 geholt habe, war das vorher noch schwerer zu sagen … *kratz*
nudelsalat
22.09.2010, 16:40
Ich muss meine Stimme für 22. - 24. zurücknehmen! :/
David Nassau
22.09.2010, 21:47
Das Wochenende ist perfekt, yess! Nur am 25 kann ich dann auch nicht mehr, da bin ich bei einer Geburtstagsfeier eingeladen, die recht brutal wird xD"
Toga Party?.. ich sags euch gleich, ich trag unten rum nichts :O
Happylilbuddha
23.09.2010, 01:29
Ich muss meine Stimme für 22. - 24. zurücknehmen! :/
Meh, nachdem ich heut meine Eltern drauf angesprochen hab ists sowieso nicht mehr sicher obs an dem Wochenende geht, da sie mit meiner Nichte und meinem Neffen wenn möglich das verlängerte WE hinfahren wollen.
Werde aber versuchen bis Ende der Woche den Termin möglichst fix zu machen, muss nur noch ein paar Leute zum Abstimmen bringen.
Na schau ma mal.
Mr.Saatan
02.10.2010, 12:38
Seas,
ich bin flexibel und zu allem bereit :D
Macht ihr euch das unter euch aus! Ich bin ja nur die Glassur auf dem I ;)
David Nassau
13.10.2010, 19:09
Oh verdammt..ich wusste es, dass wie immer etwas dazwischen kommt :O
23. Oktober gehts bei mir nicht, bin ich auf der VIPE und am 24.Oktober am Rapid Wien Match...und am 25.Oktober bei einer fetten Geburtstagsfeier eingeladen. Wär also nur am Freitag anwesend...wobei, da soll eh einiges los sein sagt einer aus meiner Klasse, und der ist immerhin auch aus Deutschkreuz ^^
Wegen zu-lange-herumscheissen hab ich am 31. jetzt was anderes vor.
Joa, das habts jetzt davon. :p
drunken monkey
14.10.2010, 15:06
Jaja, wenn das mal nicht ich organisiere … :O
Happylilbuddha
16.10.2010, 16:56
N bissl peinlich is das jetzt, ich hab anscheinend vergessen reinzuschreiben dass es nächstes Wochenende passt.
Wir müssten jetztnur noch einen Anreiseplan zusammenstellen, ich werd schauen ob entweder der Klemens oder ich ein Auto kriegen, dann hätten wir schonmal Platz für ein paar weitere Leut.
Abholen können wir gern auch wen vom Bahnhof in Deutschkreuz, müssten uns nur zusammenreden wann wer ankommt. Einkaufen fahren werden wir in Deutschkreuz dann wohl auch gleich.
Werd schaun dass ich 2-3 Kisten Bier und n bissl was zum Essen nehm, um Extrawünsche soll sich dann bitte selbst gekümmert werden.
Ansonsten werd ich dann wohl meine Wii und die 360 mitnehmen, aber wenn es sich in Grenzen hält darf auch gern jemand PS2 + Singstar mitnehmen.
Und das was ich in Wördern nicht hatte hab ich immer noch nicht, soll heißen n paar Wiimotes und ein 360 Controller sind erwünscht.
Intensivplanung go!
NAch Deutschkreutz Bahnhof komme ich recht gut. Was gibt es an Kochmöglichkeiten in dem Haus?
drunken monkey
17.10.2010, 04:04
Ah, ja, da war ja noch was … o_O" Eine lasche Organisation ist das … :O
Habe jetzt Freitag bis frühen Abend leider was vor, muss schauen, wann ich's dann wohin schaffe … Wobei, ich nehme an, um halb zwölf wird mich dann auch keiner mehr vom Bahnhof abholen können … <__< Sollte also wohl schauen, dass ich das Auto bekomme. *kratz*
Eine genaue Ortsangabe wäre in diesem Zusammenhang btw auch langsam mal nett. ^^" Evtl. kann ich ja auch mit dem Rad von Deutschkreutz rüber fahren …
Wird von den Bierkisten auch eine mit dunklem gefüllt sein, oder wäre das ein Extrawunsch? Und ich hoffe mal, das "bissl" Essen wird doch genug für uns sein, damit wir nicht auf Kannibalismus zurückgreifen müssen? ^^"
Hm, mit deutschem Besuch wird's jetzt wohl eh kaum mehr was, bei der Kurzfristigkeit. :O
Happylilbuddha
17.10.2010, 14:32
Wird von den Bierkisten auch eine mit dunklem gefüllt sein, oder wäre das ein Extrawunsch? Und ich hoffe mal, das "bissl" Essen wird doch genug für uns sein, damit wir nicht auf Kannibalismus zurückgreifen müssen? ^^"
Ließe sich wohl machen.
Und zum Essen, da gibts dann doch einige nette Restaurants, Beisl, Gasthäuser, etc. Es wird aber auf jeden Fall genug da sein damit niemand verhungern muss.
Und PN mit Ortsangabe geht jetzt an alle raus, die in der Umfrage für dieses WE stehen. + Werner.
drunken monkey
18.10.2010, 20:04
1) Sind Schlafsäcke erforderlich?
2) Ich habe das am Freitag jetzt einfach abgesagt, kann also jederzeit am Bahnhof Deutschkreutz auftauchen (da fahren anscheinend eh ca. drei Züge pro Stunde). Sagt mir einfach, wann evtl. noch wer dort ankommt, bzw. wann mich gut wer dort abholen könnte. ^^
Die Sache mit den Schlafsächen wäre auch für mich von Bedeutung. HAbe hier nämlich keinen.
T.U.F.K.A.S.
18.10.2010, 21:31
So Leute, leider Gottes muss ich zu meinem tiefsten Bedauern sagen, dass mein Geldhahn tot ist und ich dementsprechend - sollte es keine "Save Ferris/Ferret"-mäßige Aktion geben - zu Hause bleibe mit meinem Saldo :(
Tut mir Leid, Jungs (und Mädels?). Manno :(
DAym. Und vermutlich haben wir nicht mal Internet. Sonst könnten wir einen Videochat schalten. :(
drunken monkey
18.10.2010, 21:47
Heutzutage mit den depperten Smart-Phones hat doch eh jede Sau österreichweit Internet. :O
Und hm, wenn wir wissen, wer kommt und wieviele Schlafsäcke gebraucht werden, können wir wohl eine Sammlung organisieren, für die Bedürftigen. ;) Ich merke nur gerade, dass der einzige Schlafsack, den ich hier habe, wohl selbst für Susi zu klein wäre. <__< Muss mir daher, falls welche gebraucht werden, wohl welche aus Wördern importieren …
@ steel: Schade, aber war ja zu befürchten. :-/ Eine Woche vorher bekommt man wohl kaum mehr eine billige Verbindung … Naja, den Wördern-CT fixiere ich sicher wieder so Ende März, vielleicht geht sich das dann ja aus. :D
Scheint, als wären die Fremdländer mal wieder auf die Wohltätigkeit der Einheimischen angewiesen. :D
T.U.F.K.A.S.
19.10.2010, 07:38
Jaaaa, Ende März ist notiert. Ist halt ein bisschen problematisch bei mir momentan. Mein Auto tötet meinen Geldhahn ziemlich heftig, hinzu kommen noch ein paar andere Sachen. Hab mir schon ein Sparschwein mit ner Österreichflagge drauf organisiert :D
Und Videochat wäre derbe :D Haben die Schluchtenscheißer-IPhones (No Racism. True Story.) überhaupt ne Skype-App oder sowas?
drunken monkey
19.10.2010, 10:45
Jaaaa, Ende März ist notiert.
Um das klar zu stellen: Im März wird der Termin bestimmt (wahrscheinlich per Umfrage), der Termin selbst wird dann wohl wieder im Juli oder August sein. ^^" Mehr als einmal jährlich will ich meine Eltern (plus Bruder) ja auch nicht aus ihrem Haus schmeißen. XO
Und natürlich haben unsere iPhones das. Was ihr Piefke könnt, können wir schon lange. :P
Happylilbuddha
19.10.2010, 14:25
Zum Thema Schlafsäcke: am Boden schlafen muss niemand, wir haben in der oberen Hälfte des Hauses mindestens 6 Schlafmöglichkeiten, nur mit dem Bettzeug wirds mehr als eng.
Andererseits kanns aber auch sein dass wir Besuch von meinen Eltern bekommen, dann werden wir uns nicht im unteren Teil aufhalten können und brauchen evtl. noch eine Matraze. Irgendwo haben wir ne tolle aufblasbare. Oder irgendwer zeltet.
Also, wer kommt jetz aller?
1) Als guter Pfadfinder kann ich mindestens einen Schlafsack hosten
2) Und ein Feldbett
3) Und Waffen und Munition
4) Und vielleicht ein Auto, wenn nicht musst du deine alten anheuen Rozi.
(Protip fürs anhaun: Ich bin ein halbes Jahr lang nur Autos gefahren, und zwar die vom Staat)
3) Und Waffen und Munition Wäre lolig, wenn wir uns treffen und auf Dosen ballern würden. :D
Wie viele Leute sind wir ATM überhaupt?
Wäre lolig, wenn wir uns treffen und auf Dosen ballern würden. :D
Je nachdem wie groß der Garten ist kann ich ein Kleinkalibergewehr oder einen Karabiner mitnehmen. Aber ich weis nicht wie's da mit Nachbarn aussieht. Wenn der Gatren eingefriedet ist (Zaun) wär's rechtlich gar kein Problem!
Luftdruckgewehr wär einfacher, hab ich aber keins (zu langweilig).
Happylilbuddha
19.10.2010, 18:00
1. Luftdruckgewehr ist vorhanden
2. Was lauteres könnte die Nachbarn stören
3. Wir sind jetzt anscheinend 5 fix
4. Zum Auto: Zitat: NO WAI DFGTB SDRTGVSDRBGV!!!1
This just in: we're doomed! DOOMED!
Kein Auto zur Verfügung, müssen abbrechen.
Ich schlage vor wir verlegen das ganze auf Anfang nächstes Jahr, legen den Termin früher fest (bzw. muss ich (sprich ihr) mich dran erinnern dass ich den Termin dann auch hier ankündige)
und haben dann mehr Zeit zur Planung.
Tut mir echt leid, leute, aber der Krieg muss warten.
What?
http://www.npshare.de/files/b63e6ce7/omg.gif
Die Veranstaltung fällt ins Wasser?
drunken monkey
19.10.2010, 20:36
:-/
Naja, dann eben Stammtisch am 30., immerhin auch was – und nicht in Ungarn. :O Könnt da ja eure ungenützten Planungs-Energien ausleben. ;P
Aber wir werden im Lokal sicher nicht mit einem Luftdruckgewehr rumballern. XO
Ich hätte auch Papier-Yukkuris als Ziele gemacht. :(
http://www.npshare.de/files/a37bc5ce/yukkuri.jpg
Und Vocaloids
Happylilbuddha
19.10.2010, 20:49
Die Veranstaltung fällt ins Wasser?
Sorry, aber siehs positiv, wenn wir lang genug planen können, können wir nen Haufen Holz kaufen und im der Garage/Werkstatt super brennbare Mechas bauen.
Im allgemeinen habe ich Kollegen, die einfach Reisig ins Feuer schmeißen, wenn wir hohe Flammen wollen. Kein Grund, sich da großartig viel Arbeit anzutun.
Aber wir werden im Lokal sicher nicht mit einem Luftdruckgewehr rumballern. XO
Luftdruckgewehr ist ja auch scheisse langweilig.
http://www.siteupload.de/o711718-e98c3a95d05c14e0aaf498801bd5484f-4244076R94.JPG
E: Finde meinen 666. Post ziemlich toll. Und passend. Und bald ist die R94 mein! AK-47 Made in Austria, ich liebe es!