Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung funktioniert nirgendwo

Arche
03.08.2010, 15:33
Ich sitze gerade am Rechner meiner Freundin und kann mich nirgendwo anmelden.
Einzig die Seiten, auf denen das Passwort gespeichert wird, könnne genutzt werden.
Wenn es dann allerdings Dinge wie GMX, Mein VZ oder MSN sind, wo man sein Passwort eingeben muss, funktioniert absolut garnichts.

Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?

Whiz-zarD
03.08.2010, 16:10
Cookies aktiviert?

Arche
03.08.2010, 17:19
Jap, sind aktiviert.
Es wurde auch nichts an den Einstellungen verändert, das Problem trat vom einen auf den anderen tag auf

DFYX
03.08.2010, 19:53
Hat sich vielleicht das Tastaturlayout verstellt und Sonderzeichen in Passwörtern werden deshalb falsch eingegeben? Tipp mal testweise ein Passwort irgendwoanders und kopier es dann ins Passwortfeld.

Welches Tastaturlayout ausgewählt ist, wird nach einem Wechsel in der Regel rechts unten in der Taskleiste angezeigt, sofern man das entsprechende Feld nicht ausblendet.

Arche
03.08.2010, 20:07
An den Passwörtern dürfte es eigentlich nicht liegen, da er die betroffenen (eig alle Seiten) akzeptiert aber mich einfach nicht weiterleitet. Habe nach deinem Tipp nachgesehen ob ich irgendwas verstellt habe, war aber nicht der Fall :(