Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #274 - Back to the roots!
Knuckles
03.08.2010, 09:07
Ich liebe dieses Thema, da ich mich in der Theorie so richtig schön darüber auslassen könnte, das früher einfach alles besser war!
Sei es Musik, das Forum, die Intelligenz der Menschen... einfach alles war besser oder im letzen Fall höher.
Wie seht ihr das? Welche Dinge haben euch früher besser gefallen? Welche Dinge gefallen euch heute besser?
Und warum zum Teufel wurde die Tradition mit den englischen QFRAT-Titeln gebrochen? Die Person, die das getan hat, müsste noch immer dafür bestraft werden. Wäre ich nicht zu faul, würde ich den entsprechenden QFRAT suchen.
Und warum zum Teufel wurde die Tradition mit den englischen QFRAT-Titeln gebrochen? Die Person, die das getan hat, müsste noch immer dafür bestraft werden. Wäre ich nicht zu faul, würde ich den entsprechenden QFRAT suchen.
Hier hab ich den erstbesten gefunden: QFRAT # 65 von OhWeh! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=3962)
Allerdings gabs auch noch einen von Trigaram, der das direkt in die Überschrift gesetzt hat, soweit ich weiß.^^
Alter. Gib's zu! Das war Absicht! Gerade als ich posten wollte...!>:(
Außerdem fehlen noch Tags. Nu aber hurtig. >:(>:(
Du kannst ja nachträglich den Titel auf englisch übersetzen. Ansonsten kann ich nicht sagen, dass früher alles besser war und finde es immer zum kotzen, wenn Leute mit sowas ankommen. Gerade alte Menschen.
Klar, vor ein paar Jahren hat sich noch keine Sau um die Wirtschaftskrise gekümmert. Oder um den Klimawandel. Oder um Schweinegrippe, Vogelgrippe und die over 9000 anderen Hirngespinste der Regierung. Aber das mal außen vor gelassen, kann ich nicht sagen, dass früher alles besser war.
Die 80er hatten viel gute Musik. Heute gibt es auch sehr viel gute Musik. Meiner Meinung nach sogar noch mehr als damals. Wobei ich damals natürlich nicht so den Überblick hatte, und eh gerade erst Anfang der 90er geboren bin. Das Beste, was die 80er/90er zu bieten hatten, kann man sich eigentlich ganz leicht durch Zulegen der GTA-Soundtracks zusammenkratzen, imo.
Jedweg. Genug weirden, doof zu lesenden Krams geschrieben. Jetzt mein eigentlicher Post von eben. :o
Verdammt, wenn mich in der nächsten halben Stunde niemand überbietet gewinne ich Red Dead Redemption, dabei wollte ich nur meine Punkte vermehren und nicht dieses Spiel haben. xD
Edit: Damn, gewonnen. Wieder umständlich Punkte sammeln und ein Spiel bekommen das ich überhaupt nicht will o.o
Wie kannst du Red Dead Redemption nicht wollen? Oo' Steel, leih mir mal bitte schnell dein Bild!
http://npshare.de/files/37fff429/5155_wieviele_frettchen_passen_in_eine_ra_hre__img.jpg
The Tube-Ferrets Are Like "Srsly? WTF?!?"
Danke.
Gerade kamen meine bestellten Ersttypisierungssets fürs Knochenmark- und Stammzellspender-Register an. Vielleicht kann man ja mal einem Menschen dadurch helfen.
Tut so'ne Knochenmarkspende eigentlich weh?
Und um den Trend zu verfolgen, hier der Vierbeiner, sogar aus meinen eigenen Reihen:
http://npshare.de/files/b3216eca/Digger.jpg
The Protagonist
03.08.2010, 09:39
"Früher war alles besser" - urgs, meiner Meinung eine absolut nervige Aussage. Abgesehen von dem nörgelnden Unterton habe ich immer das Gefühl, dass solche Leute nicht sonderlich flexibel oder wandelbar sind.
Mag sein, dass es Dinge gibt die mir früher mehr gefallen haben, aber deswegen muss ich nicht ständig darauf rumreiten ;)
Im schlimmsten Zusammenhang tritt diese Aussage btw mit dem typischen RPG-Genörgel auf. Scheiß gute Grafik macht uns automatisch immer die Story schlechter!
Tut so'ne Knochenmarkspende eigentlich weh?
Ein Punktat zu entnehmen ist nie sonderlich angenehm, aber da die Entnahme normalerweise unter Narkose stattfindet, wird sich das auf blaue Flecken und ähnliche Schmerzen beschränken.
"Früher war alles besser" - urgs, meiner Meinung eine absolut nervige Aussage. Abgesehen von dem nörgelnden Unterton habe ich immer das Gefühl, dass solche Leute nicht sonderlich flexibel oder wandelbar sind.
Mag sein, dass es Dinge gibt die mir früher mehr gefallen haben, aber deswegen muss ich nicht ständig darauf rumreiten ;)
Im schlimmsten Zusammenhang tritt diese Aussage btw mit dem typischen RPG-Genörgel auf. Scheiß gute Grafik macht uns automatisch immer die Story schlechter!
Geht mir ähnlich. Zumal ich den Eindruck habe, dass es in Prinzip genau umgekehrt ist. Dass früher alles nicht so gut war.
Bei den RPGs würde es ja fast stimmen.^^
Die guten alten 2D-Spiele waren damals viel cooler, als so manche Grafikbomben (mehr sind die allerdings auch nicht) von heute. Grafik ist für mich weniger als drittrangig, da mich Story, Charaktere und Technik weitaus mehr interessieren (speziell Rollenspiele). Außerdem war Pokemon zu seinen Anfängen noch wirklich gut.
Dazu kommt noch, dass man früher weitaus mehr Fehler machen konnte, da die Menschen es damals noch nicht besser wussten, im Gegensatz zu heute, wo wir praktisch jeden Tag eine neue bahnbrechende Entdeckung machen, die natürlich sofort jeder beherrschen muss (weniger Zeit zu lernen, dafür aber viel mehr, was man lernen muss)
Keine Ahnung, wie das Forum früher war, sollen etwa alle Gebannten wieder zurückkommen?:D
Thema QFRAT-Thread (schon wieder :D):
Wie ich schonmal gesagt hatte, macht nen eigenen Thread auf, in dem der neue dann diskutiert wird, so kann man eine gewisse Qualität im neuen Thread gewährleisten, der Titel kann bestimmt werden und derjenige, der dann die Tags vergisst kann dann richtig zusammengestaucht werden :D
Hmnm früher war alles besser...
Naja spontan würde mir eine Sache einfallen die ich damals auf jedenfall besser fand als heute. Das war mitte der neunziger wärend meiner Grundschulzeit. Und zwar das verhalten der Kinder zu dieser Zeit. Wir waren damals noch Kind und nicht so wie heute. Mittlerweile fangen schon die Grundschüler an zu rauachen, scheiß Rap Musik zu hören und mit ihren baggy pants auf dicke hose zu machen. Ich wage sogar so weit zu gehen zu sagen, dass mein Jahrgang der letzte war, der sich altersgerecht verhalten hat. Immer wenn ich durch die Straße gehe und 6-12 Jährige reden höre muss ich mir die Hand gegen den Kopp hauen. Ich meine ich kann mich nicht erinnern, dass ich oder einer meiner Klassenkameraden solche ausdrücke benutzt haben.
Klar da sist nicht überall der Fall es gibt durchaus noch Kinder die Kind sind, aber überwiegend gibt es Kinder die weder Kind noch Erwachsen sind und das ist echt schlimm. Außerdem finde ich spielen die Kinder heutzutage zu wenig mit Spielzeugautos oder Barbiepuppen. Sie bekommen mit 3-4Jahren schon einen Nintendo DS und das ist einfach nicht richtig.
Hoffe man kann dieses gebrabbel i-wie verstehen :D
drunken monkey
03.08.2010, 09:58
"Früher war alles besser"? Naja, alles sicher nicht, wahrscheinlich nicht mal die Mehrheit der Sachen, aber bei ein paar stimmt's schon. Es als allgemein gültiges Axiom hinzustellen ist aber natürlich Schwachsinn, wie alle Verallgemeinerungen (was eine schwachsinnige Verallgemeinerung ist). Wenn man älter wird, wird man nur ernster, hat dann an manchen Sachen nicht mehr solchen Gefallen wie früher und schiebt das auf die Sachen, anstatt sich selbst.
Link is slightly related. (http://xkcd.com/603/) (Zeigt mir einen QFRAT, und ich gebe euch den xkcd dazu! ;P)
The Judge
03.08.2010, 10:01
Meistens sind es lediglich die Erinnerungen an Vergangenes, die einem vorgaukeln, dass einige Dinge besser waren als heute. Ob Filme, Musik, Spiele, Animes etc., wenn ich mir einige Dinge davon dann heute wirklich nochmal anschaue/anhöre, kommt meistens heraus, dass es gar nicht mehr so großartig ist und/oder im Vergleich zu vergleichbaren heutigen Dingen total billig wirkt. Das natürlich eher objektiv gesehen, bei etwas persönlicheren Dingen sieht es dagegen manchmal etwas anders aus.
Link is slightly related. (http://xkcd.com/603/) (Zeigt mir einen QFRAT, und ich gebe euch den xkcd dazu! ;P)
Krank :D
Meistens sind es lediglich die Erinnerungen an Vergangenes, die einem vorgaukeln, dass einige Dinge besser waren als heute.
Liegt eher daran, dass es damals noch neu war. Der jeweilig verantwortliche Industriezweig hat dann nur bemerkt, dass viele das gut finden und hat es im laufe der Zeit dann so ausgeschlachtet, dass die Konsumenten abgestumpft sind und dadurch angefangen haben, zu glauben, dass es damals auch nicht besser war. (mal von den Hardcorefans abgesehen)
Sicher gibt es auch Sachen, die damals schlechter waren, z.B. waren manche Jobs damals nicht so sicher wie heute (ich sag nur Asbest). Man kann also sagen, dass ca. 50% jeweils gut und schlecht waren und der Rest ist die persönliche Varianz, die bei jedem Einzelnen anders ausfällt.
Müssen nicht alle englisch sein, schliesslich sind wir nicht Ianus :D
Wie kannst du Red Dead Redemption nicht wollen? Oo' Steel, leih mir mal bitte schnell dein Bild!
Interessiert mich halt absolut nicht, schon wegen dem Setting. Weiß nicht ob ich das überhaupten behalten oder verkaufen soll. Zum Glück habe ich keinen Verlust gemacht da ich dort wo ich es gewonnen habe nur mit Punkten biete. Wenn ich aber schon Zeug kostenlos bekommen kann, dann hätte ich wirklich was besseres als ein Spiel ausgesucht. Ich wollte doch nur den Verlierbonus bekommen, aber dann bietet keine Sau mehr in den letzten 5 Stunden xD
Aber zum Thema: Manche Dinge waren früher sicher besser, aber das dies auf alles zutrifft wage ich zu bezweifeln. Filme und Spiele sind z.B. aufgrund der besseren Technologie wesentlich besser als früher. Klar mögen hier und da essenzielle Dinge wie gute Stories fehlen, aber es gab zu jeder Zeit mehr als genug Mist und das kann man eigentlich auf alles mögliche ausweiten.
Knuckles
03.08.2010, 13:06
Außerdem fehlen noch Tags. Nu aber hurtig. >:(>:(
Deine Smilies beeindrucken mich gar nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Außerdem weiß ich nicht, wo du deine Augen hast. Die Tags waren eine Minute nach Erstellung des Threads drinnen. Deine Antwort kam 15 Minuten nach Erstellung...
Ich hab aber die Tags nochmal um einen Tag erweitert.
Müssen nicht alle englisch sein, schliesslich sind wir nicht Ianus :D
Oder Waku :p
Aber ob früher wirklich alles besser war... na ja, nicht unbedingt alles besser, zumindest jedoch anders. Veränderungen gehören zum Leben dazu, aber es müssen ja nicht immer nur Veränderungen zum Besseren sein.
Ich halte nicht viel von der Aussage "Früher war alles besser". Es mag zwar einige Dinge, die "früher" (was man auch immer als früher bezeichnet) anders und damit auch besser waren, aber auf alles trifft das bestimmt nicht zu. Mir fällt, zumindest auf mein persönliches Leben bezogen, so einiges ein, das früher (damit meine ich vor ein paar Jahren) nicht besser war als heute.
Und noch eine kleine Werbung in eigener Sache: Wir GFs planen demnächst wieder eine neue Werwolf-Runde. Wer Interesse hat mitzumachen, soll sich bitte in diesem Thread melden. Danke! ;)
Außerdem weiß ich nicht, wo du deine Augen hast. Die Tags waren eine Minute nach Erstellung des Threads drinnen. Deine Antwort kam 15 Minuten nach Erstellung...
Ich hab aber schon eine halbe Minute nach Erstellung des Threads auf den "Antworten"-Button gedrückt. Die Antwort hat nur so lang gebraucht. :o
Ein Punktat zu entnehmen ist nie sonderlich angenehm, aber da die Entnahme normalerweise unter Narkose stattfindet, wird sich das auf blaue Flecken und ähnliche Schmerzen beschränken.
Puh, da bin ich beruhigt. :)
Interessiert mich halt absolut nicht [...]
Ach, spiel's doch einfach mal. Es ist einfach wirklich super und die Story ist... wirklich extrem gut. Das Gameplay geht flüssig von der Hand, der Soundtrack fügt sich flüssig ins Spiel ein und passt super und der Online-Mode ist extremst geil. :D
Icetongue
03.08.2010, 14:28
Wie seht ihr das? Welche Dinge haben euch früher besser gefallen? Welche Dinge gefallen euch heute besser?
Früher war ich ein Kind, was automatisch alles besser gemacht hat.
Ich mein, gute (http://www.youtube.com/watch?v=xfayPYR2EM4)Musik (http://www.youtube.com/watch?v=iijKLHCQw5o) findet man heutzutage auch noch, wenn man mal aufhört sich über DSDS oder sonstigen Kram zu beschweren.
Das Essen ist heutzutage besser als damals. Man hat beinahe an jeder Ecke die Möglichkeit, sich schnell ein wenig fast-food reinzuschmeissen, das Aufgebot an exotischen Restaurants ist gross und vielfältig und selbst im hundsgewöhnlichen Supermarkt finde ich jeglichen Kram.
Über die Intelligenz der Menschen kann ich nicht viel sagen. Der allgemeine Bildungsstandard ist so hoch wie nie zuvor. Die Möglichkeiten des Durchschnittsbürgers, seine Meinung öffentllich kund zu tun allerdings auch, was oft dazu führt, dass man um den Geisteszustand seiner Mitmenschen bangt.
Was mich oft stört, sind die Animationsfilme der heutigen Zeit. Mich spricht die Ästhetik von 3D-Filmen wie sie heute ausschliesslich produziert werden, bei weitem nicht so stark an, wie die handgezeichneten mit denen ich aufgewachsen bin. Auch wenn mir nicht alle Filme heute noch gefallen, behalten sie einen gewissen Charme in ihrem Aussehen und der Animation.
noemo, nokate, nolatrine, nosig, qfrat
Ahahahaha! :D
Dazu kommt noch, dass man früher weitaus mehr Fehler machen konnte, da die Menschen es damals noch nicht besser wussten, im Gegensatz zu heute, wo wir praktisch jeden Tag eine neue bahnbrechende Entdeckung machen, die natürlich sofort jeder beherrschen muss (weniger Zeit zu lernen, dafür aber viel mehr, was man lernen muss) Also der Mathematiker, dessen Buch ich vor einiger Zeit gelesen habe, hat gesagt, dass er dies im allgemeinen nicht tut. Für ihn ist es wichtiger, nur genau jene Werkzeuge zu haben, die er gerade braucht als ALLE, die gerade vorhanden sind.
Recht oft ist es allerdings ein Mangel an Grundlagen, welche Problemlösung verhindert.
Bezüglich Grundlagen: Ich mag diese Wiederholung über Evolution, Genetik, Informationstheorie Vererbung hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KnJX68ELbAY
Schön zu wissen, sehr gute Grundlage.
Generell ist die Vergangenheit nur in Aspekten besser. Und diese Aspekte negieren sich dadurch, dass die Zeit vorbei ist, bzw das wir keine Möglichkeit haben, unsere damaligen Möglichkeiten mit heutiger Perspektive zu nutzen. Ist auch ein Grund, warum mein früheres selbst die einzige Person wäre, mit der ich im Falle einer Zeitreise Kontakt aufzunehmen wünschen würde.
Ahahahaha! :D
Oh, gar nicht aufgefallen.
Ich hab aber die Tags nochmal um einen Tag erweitert.
Dafür brennst du in der Hölle. Mindestens.
The Judge
03.08.2010, 14:38
und der Online-Mode ist extremst geil. :D
Allein schon deshalb, weil ein Headshot mit einer Dynamitstange möglich ist! :D
Und das natürlich während sich der Gegner in vollem Galopp befindet.
Oh, gar nicht aufgefallen.
Wieso eigentlich nokate? Klärt mich auf. :(
Hätte man nicht auch noice, noleon, nobyder, nokarl, jojack oder sonstwas nehmen können?
Icetongue
03.08.2010, 14:57
Wieso eigentlich nokate? Klärt mich auf. :(
Weil Knuckles ein ganz bös gemeiner fieser bösewicht ist und kate nicht lieb hat. >:(
Ich mach nen Spaziergang. Ich schein geistig noch nicht ganz da zu sein.
Weil Knuckles ein ganz bös gemeiner fieser bösewicht ist und kate nicht lieb hat. >:(
Ich mach nen Spaziergang. Ich schein geistig noch nicht ganz da zu sein.
Achso. Mir ist soeben aufgefallen, dass es diese Stange an stichwörtern seit etwa 5 QFRATs erst gibt. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen?
Und dir schönen Spaziergang, Ice. :)
Knuckles
03.08.2010, 16:07
Dafür brennst du in der Hölle. Mindestens.
Da bin ich schon, macht also keinen Unterschied. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich könnte euch natürlich auch über die anderen Stickworte aufklären. Ob ich das will?
Och bitte tu es, Onkel Knuckles :3
Icetongue
03.08.2010, 16:12
Lasst uns doch raten was sie bedeuten könnten! :A
Noemo = Byder
Nokate = Kate
Nolatrine = Laterna
Nosig = Siegmund die Signatur
Qfrat = Ein bis heute ungelöstes Rätsel
Noemo = Byder
Nokate = Kate
Nolatrine = Laterna
Auf die bin ich auch gekommen. .__.
Bloß wieso ausgerechnet diesmal "nokate", das wollte ich wissen. Und aber auch, wieso das nun auf einmal in die Stichworte geschrieben wird.^^
Mich bitte aufklären, Knuckles, wieso es seit etwa QFRAT #270 diese Stichwortstange gibt. :D
@~Jack~: Ich habe in der Vergangenheit gesprochen. Sprich, ich weiß jetzt natürlich, wieso nokate.^^
Bloß wieso ausgerechnet diesmal "nokate", das wollte ich wissen. Und aber auch, wieso das nun auf einmal in die Stichworte geschrieben wird.^^
Du hast den Thread nicht aufmerksam verfolgt, oder? xD
Und Gott sind die Endkämpfe von The Force Unleashed nervig o__o
Und Gott sind die Endkämpfe von The Force Unleashed nervig o__o Ha, endlich spielst du es mal :D
Und die Endkämpfe sind nicht nervig, du kannst es nur noch nicht.
Wir sprechen uns wieder wenn du auf Sith Lord spielst, dann kannst du es nervig nennen :D
(aber so wie ich dich kenne, spielst du ehe kein zweites mal durch, weil du keinen Wert auf Trophies legst)
Und sag mir nicht du spielst ebreits auf dme höchstem Schwirigkeitsgrad, das glaube ich dir nicht, weil man ohne Machtkräfte vom vorherigem Spielstand nämlich eine Chance von 0% hat :D
Und die Endkämpfe sind nicht nervig, du kannst es nur noch nicht.
Selbst als ich es dann konnte fand ich sie nervig, vor allem da es im vorletzten keine Möglichkeit gab meine Energie zu regenerieren. Dem Spiel fehlt eindeutig ein Heilskill.
Habs jetzt aber endlich durch. Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich mir den DLC noch holen soll.
Wir sprechen uns wieder wenn du auf Sith Lord spielst, dann kannst du es nervig nennen :D
(aber so wie ich dich kenne, spielst du ehe kein zweites mal durch, weil du keinen Wert auf Trophies legst)
Wegen Trophies schonmal gar nicht. Und normalerweise spiele ich nie ein Spiel auf irgendeinem anderen Schwierigkeitsgrad. Hab ich nur bei Devil May Cry und Metal Gear Solid gemacht.
Und sag mir nicht du spielst ebreits auf dme höchstem Schwirigkeitsgrad, das glaube ich dir nicht, weil man ohne Machtkräfte vom vorherigem Spielstand nämlich eine Chance von 0% hat :D
Ne, ich hab auf dem 2.gespielt. Warum sollte ich mir das Spiel gleich von anfang an versauen indem ich es abartig schwer mache?
Knuckles
03.08.2010, 17:46
@Kael
Aus Spaß.
Und "noemo" ist falsch. :D
Ne, ich hab auf dem 2.gespielt. Warum sollte ich mir das Spiel gleich von anfang an versauen indem ich es abartig schwer mache?
xD Ich habe es damals bei Devil May Cry 3 gemacht. Hab es aber eisern durchzeogen, nachdem ich mir zwei neue Controller kaufen musste XD
Ist lustig, wie Weißleim aus Papier ein holzähnliches Material machen kann... mal sehen, vielleicht versuche ich auch, eine dieser alten Pistolen damit zu bauen. Die Boxlocks machen mich gerade an...aber keine Ahnung, wie ich die Federn hinbekommen soll.
Ich habe schon mal irgendwo eine Markierung hinterlassen, dass ich mir mit dieser Methode einen Paravent machen werde, den mein Bruder dann mit irgend einem seiner abstrakten Designs bemalen kann. Ich glaube, Papier entsprechender Größe bekomme ich auch noch von irgendwo.
T.U.F.K.A.S.
03.08.2010, 18:44
Aber ob früher wirklich alles besser war... na ja, nicht unbedingt alles besser, zumindest jedoch anders. Veränderungen gehören zum Leben dazu, aber es müssen ja nicht immer nur Veränderungen zum Besseren sein.
genau. und wenn ich mich wieder fühlen will wie vorher, guck ich mir filme oder hör mir musik an, die ich damals cool fand. wenn limp bizkit, offspring u.ä. läuft oder wenn ich nach jahren wieder mal "rambo 2" sehe (einer der ersten "brutalen" filme die ich je gesehen habe) - dann freu ich mich und benehme ich mich auch wie ein kind :D
veränderungen gehören - wie simon sagte - dazu: wenn "früher alles besser" gewesen wäre (was es in meinem fall niemals war), dann würde ich heute hier sitzen mit ner buddel korn und meinen ex-freundinnen nachtrauern. tu ich aber nicht, denn mein leben rockt die verfickte hütte im moment. WOOHOO! :A
ach so: ich hab heute heraus gefunden dass mein mit-azubi schwul ist. also er hats mir nicht gesagt, aber als er mit wedelnden armen darum bat "dass mir jemand mal helfen möööögeeeeeeeeeeee!" (und in einem hübsch nasalen ton) und so öfter sprach - da merkte ich, dass ich die letzten zwei tage das irgendwie ausgeblendet hatte :D okay, er ist fast komplett enthaart, trägt hauuuuutenge jeans und hat mit abstand (ABSTAND) die homoerotischste frisur die ich je gesehen habe und benimmt sich seeeehr feminin und hängt dementsprechend auch eher mit den weiblichen mitarbeiterinnen ab uuuuuund wollte immer raumausstatter werden und hat ein faible für blumen (oder auch "blümchääähn") - aber ich hab mir nix dabei gedacht bis heute :D
Knuckles
03.08.2010, 18:49
...und hängt dementsprechend auch eher mit den weiblichen mitarbeiterinnen ab...
Das ist nicht unbedingt ein Kriterium dafür. Bei meiner alten Arbeitsstelle bin ich auch immer nur mit Weibchen unterwegs gewesen bzw. hing ich mit ihnen ab.
What? Wie bringt man mich mit "emo" in Verbindung? :o
Das ist nicht unbedingt ein Kriterium dafür. Bei meiner alten Arbeitsstelle bin ich auch immer nur mit Weibchen unterwegs gewesen bzw. hing ich mit ihnen ab.
Du trägst außerdem ausschließlich Weibchen in deinen Avataren, kaufst dir 'ne rosane PSP... Knuckles. Gibt es da etwas, was du uns sagen willst? :D
Edit:
Bei mir hat's auch mit so Kleinigkeiten angefangen. Ich fand' immer die Weibchen in den Spielen am besten, hab sie also ständig als Spielfiguren gewählt (Nina Williams mit ihrem Clit-Neckbreaker :A), ich hing auch fast ausschließlich mit Weibern ab, mochte irgendwann plötzlich rosa, hatte fast nur Weibchen in den Avataren und heute bin ich bisexuell. Irgendwie muss es doch bei solchen Dingen Zusammenhänge geben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
http://www.youtube.com/watch?v=TzQ7H8RPo_g
Jesus, wie kann man nur so eine Stimme haben?
Icetongue
03.08.2010, 19:37
Jesus, wie kann man nur so eine Stimme haben?
Ich bin ja normalerweise kein Elitist was Musik angeht, aber... hörst du dir sowas ernsthaft an? Ich mein, ernsthaft? Also, wirklich?
Ich mag knuddelige Tiere, Einhörner und Regenbögen und habe meines Wissens nach keine Homosexullen Neigungen. Hört auf, irgendwo Muster reinbringen zu wollen. >:O
Knuckles
03.08.2010, 19:51
Du trägst außerdem ausschließlich Weibchen in deinen Avataren, kaufst dir 'ne rosane PSP... Knuckles. Gibt es da etwas, was du uns sagen willst? :D
Ja, du bist ein Depp. :p
Es gibt zudem eine pinke / rosane PSP... das was ich habe ist aber die Farbe Lila.
...und heute bin ich bisexuell. Irgendwie muss es doch bei solchen Dingen Zusammenhänge geben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wenn es dir Spaß macht.
Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen.
Und wtf. is wrong with you people? Seit wann ist man schwul (oder bisexuell), nur weil der Großteil des Freundeskreises (oder die Personen mit denen man sich abgibt) weiblich ist? Das ist mitunter der größte Bullshit den ich jemals gelesen habe. O_o
@Karl
Das schlimme daran ist ja nur, dass die Dame auch auf der Animagic war. Ich frage mich wirklich ernsthaft, wer auf die Idee gekommen ist, sie als Musicact einzuladen.
Ich bin ja normalerweise kein Elitist was Musik angeht, aber... hörst du dir sowas ernsthaft an? Ich mein, ernsthaft? Also, wirklich?Nein mach ich nicht. Wie Knuckles schon sagt, war sie auf der Animagic. Ich habe einen Bericht von einem Blogger gelesen der dort war. Er hat Moon Kana bemitleidet, weil ihr kaum einer zugehört hat und einige davon auch regelrecht geflohen sind.
Ich hätte anhand der Stimme und der YouTube Kommentare größeres Interesse an der Musik erwartet. Vor allem von Leuten die Elfen Lief zum besten Manga International wählen.
Und wtf. is wrong with you people? Seit wann ist man schwul (oder bisexuell), nur weil der Großteil des Freundeskreises (oder die Personen mit denen man sich abgibt) weiblich ist? Das ist mitunter der größte Bullshit den ich jemals gelesen habe. O_o
Hm... was wärst du dann? ^^" ... Zerosexuell? :p
@Kael
Und "noemo" ist falsch. :D
Hmmmmm. Weranders fällt mir jetzt nicht ein. Karl mit seiner Frisur noch, aber das wars auch schon. :p
Ich fand' immer die Weibchen in den Spielen am besten, hab sie also ständig als Spielfiguren gewählt (Nina Williams mit ihrem Clit-Neckbreaker :A), ich hing auch fast ausschließlich mit Weibern ab, mochte irgendwann plötzlich rosa, hatte fast nur Weibchen in den Avataren und heute bin ich bisexuell. Irgendwie muss es doch bei solchen Dingen Zusammenhänge geben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Die Avatare wären mir eigentlich schnurzpiepegal. Ich hab ja auch bisher (fast) nur Monster, sprich, Wesen, bei denen man das Geschlecht nicht unbedingt feststellen kann, in meinen Avataren. Und ich bin auch weder bi noch homosexuell, und hätte eigentlich nicht das geringste Problem, mal einen weiblichen Avatar zu nehmen. ;) Die weiblichen Spielfiguren kann ich beim besten Willen auch mit besten Grüßen zurückgeben (allerdings nur, weil in den meisten spielen die Männer fett aussahen, WoW, das beste Beispiel^^) und ich kenne auch wen, der trägt für sein Leben gerne rosa oder pink und ist auch nicht schwul oder bi. Das einzige, zu was ich keine Aussage machen kann, ist die mit den Mädchen.
Deswegen höre auf den weisen Knuckles und schließ nicht von dir auf andere.
Und wtf. is wrong with you people? Seit wann ist man schwul (oder bisexuell), nur weil der Großteil des Freundeskreises weiblich ist? Das ist mitunter der größte Bullshit den ich jemals gelesen habe. O_o
Ein Problem unserer Gesellschaft. Etwas Widernatürliches verträgt die nicht, muss ich zu meinem Leidwesen sagen. Z.B habe ich auch Schwierigkeiten, mit meinem außergewöhnlichen Musikgeschmack an unserer Schule auf Akzeptanz zu treffen. Das gibt es häufiger, v.a unter den Jugendlichen, ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Wir haben einmal über einen, der sich zu einer Gruppe mägchen gesellt hat, geredet, und irgendwann kam dann mal einer, der meinte, der Typ sei homosexuell, da er "von Weibern umgeben ist, aber nichts mit ihnen macht". Was damit gemeint war, sollte klar sein. Aber es ist anscheinend so, dass ein Homo-/Bisexueller so einer Art Klischee verfällt. Alles, was ähnlich ist, wird dort hineingeworfen.
Knuckles
03.08.2010, 20:11
Hm... was wärst du dann? ^^" ... Zerosexuell? :p
Gemäß deinem Rang heißt die Antwort: "The computer says no!"
Gemäß deinem Rang heißt die Antwort: "The computer says no!"Hör auf was dein Herz dir sagt~
T.U.F.K.A.S.
03.08.2010, 20:15
nein ihr versteht nciht was ich damit meinte - das ist noch eines der dinge, die ich nicht als indikator ansehe für sein schwulsein. und mei ngott: ist er halt schwul. er ist trotzdem ei necht netter kerl und ich hasse ihn jetzt nicht :D ich find nur den usmtand lustig, dass er soooo offensichtlich homosexuell ist und ich die ganze zeit das im prinzip für mich selbst verleugnet habe. darum ging es nur :D ist doch lachs ob er nu nur mit frauen, nur mit männern oder nur mit - was weiß ich: rosa elefante nredet. tatsache ist: er ist schwul. so richtig richtig schwul. und ich finds cool :D true homo, no story!
für mich ist es übrigens in spielen ein bonus, wenn ich als weib spielen kann - allerdings nur, weil ich meiner spielfigur dann die ganze zeit auf den hintern glotzen kann :A HIGH FIVE!
Icetongue
03.08.2010, 20:18
für mich ist es übrigens in spiele nei nbonus, wenn ich als weib spiele nkann - allerdings nur, weil ich meiner spielfigur dann die ganze zeit auf den hintern glotzen kann :A HIGH FIVE!
Es gibt da so ein recht schönes Zitat, welches sinngemäss ungefähr so geht:
"Wenn ich schon meiner Spielfigur stundenlang auf den Hintern schauen muss, dann kann es genausogut der Hintern einer Frau sein."
Da Avatare jetzt scheinbar für die Sexualität eines Posters stehen, werde ich der erste sein, der verkündet, dass Kael und Karl ein gutes Paar abgeben! :A
Da Avatare jetzt scheinbar für die Sexualität eines Posters stehen, werde ich der erste sein, der verkündet, dass Kael und Karl ein gutes Paar abgeben! :A
Silence, unicorn-rainbow-freak. =O
I am just the dark part of Karl.
T.U.F.K.A.S.
03.08.2010, 20:25
Silence, unicorn-rainbow-freak. =O
I am just the dark part of Karl.
ja - der part an dem nie die sonne scheint. :D
@ice-t: ööööhm... ich mag frauenhintern :A
Nein mach ich nicht. Wie Knuckles schon sagt, war sie auf der Animagic. Ich habe einen Bericht von einem Blogger gelesen der dort war. Er hat Moon Kana bemitleidet, weil ihr kaum einer zugehört hat und einige davon auch regelrecht geflohen sind. Nun ja, das Konzept der Piepsestimme kommt beim hiesigen Publikum nicht so gut an. Kulturelle Unterschiede sei dank. :A
Ich hätte anhand der Stimme und der YouTube Kommentare größeres Interesse an der Musik erwartet. Vor allem von Leuten die Elfen Lief zum besten Manga International wählen.
Wo ist der Zusammenhang zwischen Elfen Lied und dieser bizarren, schlechten Musik?
T.U.F.K.A.S.
03.08.2010, 20:54
welche absurd schlechte musik ist denn gem...
http://www.youtube.com/watch?v=TzQ7H8RPo_g
... ACH DU SCHEISSE! so muss sich volksmusik für hunde anhören!
Wo ist der Zusammenhang zwischen Elfen Lied und dieser bizarren, schlechten Musik?Ich dachte an das Prinzip der mysteriösen Überhypung.
Nun ja, das Konzept der Piepsestimme kommt beim hiesigen Publikum nicht so gut an. Kulturelle Unterschiede sei dank.:AIch glaube, da steckt noch mehr als die Piepsstimme. Mir erscheint das ganze musikalische Konzept hinter dem Track... fremdartig (nicht ganz das Wort, dass ich suche).
Btw. was singt sie überhaupt. Ich meine dieses chudülülülülü. Google spuckt mir nicht mal lyrics zu dem Lied aus.
Da Avatare jetzt scheinbar für die Sexualität eines Posters stehen, werde ich der erste sein, der verkündet, dass Kael und Karl ein gutes Paar abgeben! Wir sind so was wie Zwillinge, halt deine schändlichen Inzestgedanken von uns fern!
Dem Titel nach irgendwas über Mond und Hasen..und den paar fetzen nach, die ich so verstehe ist irgend ein generischer Liebessong.
http://www.youtube.com/watch?v=Gzn5VWKg7lY&feature=related
Ich dachte an das Prinzip der mysteriösen Überhypung. Elfen Lied hypte sich erwartbar für die Altergruppe, die betroffen war. Mich würde es eher überraschen, wenn Devilman oder Violence Jack zum Hit in Deutschland werden würden...
treeghost
04.08.2010, 02:07
Elfen Lied hypte sich erwartbar für die Altergruppe, die betroffen war. Mich würde es eher überraschen, wenn Devilman oder Violence Jack zum Hit in Deutschland werden würden... Devilman vielleicht nicht, aber Violence Jack vielleicht. Itchi, Battle Royale uns sonstige Konsorten sind ja auch in letzer Zeit ziemlich beliebt geworden.
Hör auf was dein Herz dir sagt~
Und das Herz der Karten scheißt auf uns, nicht wahr? :D
@ Steel:
Jau, so einen haben wir auch im Unternehmen; ist unser Mensch am Empfang - aber bei dem ist es zu 100% klar, dass er "vom anderen Ufer" kommt. Damit habe ich aber kein Problem, ist ein netter umgänglicher Mensch und so lange er die Finger von mir lässt ist alles schicko :D
Und wie schaut's aus: Freitag was starten oder is quatsch?
Elfen Lied fand ich recht strange, aber unterhaltsam.
Nachher mach ich nen Gantz-Marathon, 8.33 Stunden, Folge 1 - 26.
Da werden wieder paar Aliens fettich gemacht. :D
@Moon Kana: Gibt genug Leute, die sowas süß und knuffig finden und sich danach bestimmt irgend nen Asia-Porn reinziehen.
Lucian der Graue
04.08.2010, 09:50
Hör auf was dein Herz dir sagt~
Mach weiter [...] ! Lass dich nicht verwirren von den ... von den vielen Wenn's und Aber's, das was du für Dich aussuchst, nur das ist dein wahres Universum :3
8.33 Stunden, Folge 1 - 26.
Da werden wieder paar Aliens fettich gemacht. :D
Ui, wenn ich mich recht erinnere, hat mich das Ende damals nicht so wirklich angemacht. Als sie damit anfingen, von dem Manga abzuweichen, wurde es IMO immer schlechter (hatten im Grunde aber keine andere Wahl, weil der Manga noch nicht so weit - wie der Anime - fortgeschritten war). Aber die Sexszene war natürlich trotzdem so toll wie unerwartet :D:A
Devilman vielleicht nicht, aber Violence Jack vielleicht. Itchi, Battle Royale uns sonstige Konsorten sind ja auch in letzer Zeit ziemlich beliebt geworden. Ist der Manga zu Koroshiya Ichi denn übersetzt worden? Bin mir sicher, auf italienisch und französisch bekomme ich den.
treeghost
04.08.2010, 12:15
Nö aber ich bin mir auch nicht sicher ob er auf italienisch und französisch übersetz worden ist.
Auf Italienisch gibt/gab es fast alle Serien des Mangaka, sogar die über Compensatory Dating. Was in etwa so bizarr ist, als würde jemand Jan Stenmark für den afrikanischen Markt übersetzen.
Einheit092
04.08.2010, 13:27
Ich hör mal auf mich darüber zu wundern, zu welchen Themen ihr hier postet und düs ab nach Zypern.
drunken monkey
04.08.2010, 15:06
Gute Idee, viel Spaß dort unten! :D
Ui, wenn ich mich recht erinnere, hat mich das Ende damals nicht so wirklich angemacht. Als sie damit anfingen, von dem Manga abzuweichen, wurde es IMO immer schlechter (hatten im Grunde aber keine andere Wahl, weil der Manga noch nicht so weit - wie der Anime - fortgeschritten war). Aber die Sexszene war natürlich trotzdem so toll wie unerwartet :D:A
Ich krieg grad wieder mit, wie dämlich sich die Gantzler im Anime anstellen. Kein Wunder, dass die alle so verrecken.
*Weiterhin den Manga bevorzug. Tae is 17. Still young enough for teh Lolicon :D
Gute Idee, viel Spaß dort unten! :D
Ich frage mich gerade, ob Einheit in Zypern in der EU bleibt oder nicht. Es gibt ja quasi zwei Zypern, den griechischen und den türkischen Teil.:D
treeghost
04.08.2010, 17:52
Den Gantz Manga habe ich komischeweise auch die letzten drei Tage bis zur 20 Ausgabe gelesen.
Für alle die den auch mal lesen wollen, hier eine kleine Zusammenfassung:
8==D ( . )( . ) (.)(.) ( . )( . )
Es ist fast wie bei Riki-Oh, nur hatte Riki-Oh weniger Frauen abgebildet.
Icetongue
04.08.2010, 18:08
Did you see that, Zach? Clear as a crisp spring morning. Anime boobies... in the coffee. I knew I could count on it. It never fails.
My coffee warned me.
T.U.F.K.A.S.
04.08.2010, 18:11
@ Steel:
Jau, so einen haben wir auch im Unternehmen; ist unser Mensch am Empfang - aber bei dem ist es zu 100% klar, dass er "vom anderen Ufer" kommt. Damit habe ich aber kein Problem, ist ein netter umgänglicher Mensch und so lange er die Finger von mir lässt ist alles schicko :D
Und wie schaut's aus: Freitag was starten oder is quatsch?
jo er hat sich auch heute mir gegenüber "geoutet". is ja trotzdem ein lieber - wie gesagt, solang er mich nicht angräbt (was ich nicht denke, er ist da schon eher zurückhaltend) ist alles gut ^_^
jau freitag starten is kein quatsch. plagge hat schon interesse bekundet und so, das heißt im klartext: :A
@treeghost: riki-oh rockt die scheiße feeeett!
http://www.youtube.com/watch?v=8vMKN1tYknE
awesome!
Der Manga hat einen Elephanten im Gefängis.
Manga > Film
Obwohl beide ziemlich scheiße sind.
steel: Alter. WHAT THE FUCK. XD
Leute. Wenn ihr eure Bankkarte verlegt, wohin legt ihr sie? Ich mache viel Onlinebanking und brauche sie dafür gerade. Und jetzt ist sie weg. Und ich weiß nicht wo. Und ich verzweifle. HILFE. ;_;
Icetongue
04.08.2010, 19:24
@treeghost: riki-oh rockt die scheiße feeeett!
Macht irgendwas davon mehr Sinn, wenn man den Film sieht? :hehe:nton: :A
Leute. Wenn ihr eure Bankkarte verlegt, wohin legt ihr sie? Ich mache viel Onlinebanking und brauche sie dafür gerade. Und jetzt ist sie weg. Und ich weiß nicht wo. Und ich verzweifle. HILFE. ;_;
Als es mir das letzte mal passiert ist, habe ich die Karte später in einer kleinen Papiertüte gefunden, in der ich Nadel, Knöpfe und Faden aufbewahrt habe.
Sollte ich jetzt deine Karte in der Tüte finden, sag ich bescheid.
Edit: Knöpfe und Faden sind da, allerdings fehlen die Nadeln. Wer hat meine Nadeln geklaut? >:(
T.U.F.K.A.S.
04.08.2010, 19:37
Der Manga hat einen Elephanten im Gefängis.
Manga > Film
Obwohl beide ziemlich scheiße sind.
ja das stimmt allerdings. ich kenn den realfilm und den anime und ich fand beides sowas von derbe stumpf, das ging gar nicht :D dagegen ist berzerk wie goethe
@ice-t: nö. nur ein haufen beschissener splatter-effekte in einem zukunftsgefängnis :A
Icetongue
04.08.2010, 19:41
@ice-t: nö. nur ein haufen beschissener splatter-effekte in einem zukunftsgefängnis :A
Was durchaus als Kriterium ausreicht. :A
Och, Kate, Mensch.....:(
Ich verlege erst einmal nie meine Bankkarte, sondern nur den Geldbeutel. Der ist entweder bei mir im Regal, oder auf dem Kachelofen unten, oder er gammelt auf meinem Schreibtisch rum, oder ich finde ihn ganz woanders, oder, oder, oder......
@Steel: Yeah! :A
T.U.F.K.A.S.
04.08.2010, 20:11
Och, Kate, Mensch.....:(
Ich verlege erst einmal nie meine bankkarte, sondern nur den Geldbeutel. der ist entweder bei mir im regal, oder auf dem Kachelofen unten, oder er gammelt auf meinem Schreibtisch rum, oder ich finde ihn ganz woanders, oder, oder, oder......
du bist eine wirkliche hilfe. gerade das "oder oder oder" hilft sehr gut weiter in kates problemsituation :A
ich verlege mein zeug normalerweise an ein und derselben stelle: mein couchtisch. wenn ich was suche, liegts in 90% der fälle da.
@ice-t: richtig. deshalb ist der film auch arschgeil :D
ach so: geiles lied!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Xbt30UnzRWw
klatsch! flatsch! yeaaaaah... awesome! :A
treeghost
04.08.2010, 22:45
Ich weiß ja nicht ob das lustig sein soll oder so, aber wieso ist der Typ wieder hier?
Dragenai? Der braucht keine Gründe.
T.U.F.K.A.S.
05.08.2010, 07:10
wer? wat? wie? wo? häh? wer ist dragenei? wieso hört sich sein name an wie drachenei? wie groß ist so ein drachenhoden iegentlich?
egal, ich fahr gleich ma lecker los nach die arbeit bei. in diesem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=E1Fa11DMNgY
haha ich liebe den song.
Dragenai? Der braucht keine Gründe.
Wo ist er denn? Ist sein neuer Acc noch nicht gebannt?
@steel: Du kennst Dragenai nicht? O_o
Dragenai hat auch hauptsächlich das RPG-Atelier belästigt. Wie soll Steel ihn denn kennen?
Der neue Account war irgendwie Droganei oder so. Whatever, er ist wieder weg. Er soll mal nicht so auffällig antanzen.
Wo ist er denn? Ist sein neuer Acc noch nicht gebannt?
Doch, Drogenai ist schon wieder weg vom Fenster :)
Und den muss man doch nicht kennen. Halt ein mehrfach gebannter User der es aber immer noch nicht leid ist sich immer neu zu registrieren. Aber scheinbar tut er es nicht aus Sehnsucht zum Forum, da er mit jedem seiner Accounts quasi hinausschreit wer er ist.
Doch, Drogenai ist schon wieder weg vom Fenster :)
Und den muss man doch nicht kennen. Halt ein mehrfach gebannter User der es aber immer noch nicht leid ist sich immer neu zu registrieren. Aber scheinbar tut er es nicht aus Sehnsucht zum Forum, da er mit jedem seiner Accounts quasi hinausschreit wer er ist.
Der ist, so wie es aussieht, schlicht und einfach nur aufmerksamsgeil.
Der ist, so wie es aussieht, schlicht und einfach nur aufmerksamsgeil.
nennt man meistens auch spamer...und von beiden haben wir im forum leider gottes mehr als genug...
nennt man meistens auch spamer...und von beiden haben wir im forum leider gottes mehr als genug...Hör auf so mies über den Staff zu reden! :(
;)
Psssssssst!:eek:
Muss doch niemand wissen wer gemeint ist...
;)
Hey, ich wusste gar nicht, dass es eine Twilight Parodie gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw
Sieht doch ganz unterhaltsam aus. Besser als das Original auf jeden Fall ;)
Beilight sieht langweilig aus.
Da schau ich dann lieber Twilight. Srsly.
Hey, ich wusste gar nicht, dass es eine Twilight-Parodie gibt.
Sieht doch ganz unterhaltsam aus. Besser als das Original auf jeden Fall ;)
Wie niveaulos. :o
(Eigentlich, wenn man es genau nimmt, war bisher jede Parodie eines Films, die ich gesehen habe, niveaulos......xD)
Manchmal haben Parodien mehr Niveau, als das Original. Mal davon abgesehen ist ein Film nur dann richtig beliebt, wenn er auch mindestens eine Parodie hat (es gibt auch Fans von schlechten Filmen, wie man daran sehen kann). Allerdings kann ich von mir behaupten, noch nicht einen Film von Twilight gesehen zu haben, bin also einer der glücklichen Verschohnten. :D
drunken monkey
05.08.2010, 15:14
Ich habe zumindest schon eine 5-Sekunden-Zusammenfassung und eine etwas längere gesehen, die mir insgesamt alles gesagt haben, was ich dazu wissen musste. XD
Oh, und ein Mogwahl-Video, das sich seltsamerweise zu einem größeren Teil mit Twilight als mit der Mogwahl beschäftigt hat. *kratz* Egal, war auch cool. :A
Ich habe zumindest schon eine 5-Sekunden-Zusammenfassung und eine etwas längere gesehen, die mir insgesamt alles gesagt haben, was ich dazu wissen musste. XD
Ich hab mir zwei je einstündige Reviews von Spoony angesehen...mit 2-facher Geschwindigkeit :p Das hat mir perfekt gezeigt wie schwachsinnig die Serie ist.
Das hat mir perfekt gezeigt wie schwachsinnig die Serie ist.
Naja um +Punkte bei ner Freundin zu sammeln reicht es :D
Ich hab aber keine Freundin die Twilight gut finden würde ;)
Icetongue
05.08.2010, 16:23
Hey Leute! Ich kann Twilight nicht ausstehen, lasst mich das Thema also wieder einmal aufgreifen! :)
Lucian der Graue
05.08.2010, 16:56
Ich bin bloß der Hampelmann der sie hier aus der Tinte fischt.
Immer wieder geil :hehe::A
/e
Ist nicht aus Twilight, Gott bewahre! Ist aus Metal Gear Solid, was man aber nicht wissen muss.^^
Ich hab aber keine Freundin die Twilight gut finden würde ;)
Eine weise Dame sagte einst: "Solltest du jemals eine Freundin finden, so nimm sie mit in Twilight. Sie wird sich an dich kuscheln und du sie in den Arm nehmen. Anschließend wird sie sagen:
"Schatz?"
"Ja, Liebling?"
"Dieser Film ist sooooooo romantisch. Ich habe es absolut nicht bereut, mit dir in diesen Film gegangen zu sein."
"Ja, Liebling...."
Nur leider Gottes wird die ganze Sache einen Haken haben. Du wirst dich bei diesem Film tierisch langweilen. Aber dafür hast du ja deine Freundin."
Hey Leute! Ich kann Twilight nicht ausstehen, lasst mich das Thema also wieder einmal aufgreifen! :)
Willkommen im Club, Ice. :D
"Dieser Film ist sooooooo romantisch. Ich habe es absolut nicht bereut, mit dir in diesen Film gegangen zu sein."
* Some fans see it as a story about Bella and Edward's true love conquering all.
* Most critics of the series (and even a small portion of Twilight readers) see Edward and Bella's relationship as twisted, controlling and abusive. For these people, Edward comes off as not an impossibly beautiful vampire Romeo, but a self-hating, bipolar, incredibly fucked-up mess of a boyfriend *
One of the more notable purveyors of this interpretation is Robert Pattinson, who plays Edward in the movies and has been vocal about his disgust with the character. Even more notably, Pattinson played Edward as this interpretation and made note of this in one of his interviews.
. His behavior towards, around, and about Bella can be seen as very similar to the way a sexual predator would behave towards his obsession. There are two camps of interpretations: those who find this somehow to be "sweet", or "just really protective," and those who find it incredibly disturbing that such sick tendencies are considered to be positive, seemingly only because Edward is attractive. Likewise Bella is seen by some not the sweet, selfless girl Meyer tries to tell us she is, but as a shallow, haughty bitch with no regard for the feelings of others.
* Also the relationship between Jacob and Renesmee, Bella's weird half-human-half-vampire child. Jacob imprints on her, causing both to fall in love with each other, when she is still a baby. Also, Renesmee will never look older than 18. Unfortunate Implications makes it feel like pedophilia to quite a few readers.
* The Spoony One suggests that Bella is a selfish, heartless sociopath who has zero empathy for anybody else and is just stringing Edward and Jacob along because she finds the way they bend over backwards to please her amusing.
Gehört das nicht in einen Spoiler? Was ist mit den Leuten, die noch nicht wissen wollen, wies ausgeht?:D
~Jack~, du hast soeben die Träume vieler junger dummer Teenies (schreibt man das so?) zerstört!!!:D
Gehört das nicht in einen Spoiler? Was ist mit den Leuten, die noch nicht wissen wollen, wies ausgeht?:D
~Jack~, du hast soeben die Träume vieler junger dummer Teenies (schreibt man das so?) zerstört!!!:D
Ich freue mich die Träume aller Twilight-Fans zu zerstören ;)
Lichtdrache
05.08.2010, 18:04
Twilight kommt mir vor als wäre es ein reiner mädchenfilm ,wenn ich mir die besucherzahlen angucke ,die meisten sind mädchen/frauen die das angucken.o0
Twilight kommt mir vor als wäre es ein reiner mädchenfilm ,wenn ich mir die besucherzahlen angucke ,die meisten sind mädchen/frauen die das angucken.o0
Eben gerade deswegen der Kommentar dieser Dame. Weil Männer in diesem Film sich grundsätzlich zu Tode langweilen und Frauen ihn unglaublich toll finden.^^
EDIT:@Karl: Spitze. :A XD
Twilight kommt mir vor als wäre es ein reiner mädchenfilm ,wenn ich mir die besucherzahlen angucke ,die meisten sind mädchen/frauen die das angucken.o0Und Arche. Im pinken Hemd.
Achwas, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ne Freundin den Film mit mir gucken will, sage ich ganz bestimmt nicht nein. Irgendwie bin ich neugierig auf den Film geworden. Natürlich alleine gehe ich da nicht rein. Wenn dann will man schon +Punkte einsacken ^^ ansonsten kann ich der weisen Oma von Kael nur anschließen.
Ja ich habe die waise Dame als deine Oma gesehen :D
grml. Kael/Karl schon schlimm genug aber dann noch mit den Avataren...gnahhhh
Ich bin so ein Künstler, ey.
http://apps.facebook.com/graffitiwall/show.php?rn=19d5e0a1433f7a8d204786f5f6ebd217&i=1
So derbst geil. Bin voll stolz. :D
treeghost
05.08.2010, 18:49
Ich kann mich voll mit den Typen mit der Brille identifizieren. Er ist mein Held.
Icetongue
05.08.2010, 19:02
Gar meisterhafte Pinselführung und die Coloration als auch die realistischen Lichtverhältnisse geben diesem Werk einen besonderen Reiz. Hinzu kommt eine Thematik die sich mit einem der ältesten Phänomene der Menschheitsgeschichte auf eine Art und Weise auseinandersetzt, die zum Nachdenken anregt.
B+ would rate again. http://npshare.de/files/a5360395/plusfav.gif
Ich bin so ein Künstler, ey.
http://apps.facebook.com/graffitiwall/show.php?rn=19d5e0a1433f7a8d204786f5f6ebd217&i=1
So derbst geil. Bin voll stolz. :D
Ein wahres Meisterwerk! :D
Ja ich habe die waise Dame als deine Oma gesehen :D
Fast. Nicht ganz. :D
grml. Kael/Karl schon schlimm genug aber dann noch mit den Avataren...gnahhhh
Yeah! Schon der zweite, der sich darüber beschwert!! :A
grml. Kael/Karl schon schlimm genug aber dann noch mit den Avataren...gnahhhhSieht aus, als hätten wir das Problem für den nächsten Monat nicht mehr xD Aber! Ich komme wieder!
Icetongue
05.08.2010, 20:10
Karl, dein neuer Ava suckt. Änder den bitte umgehend. :O
Würd ich gern, darf ich nicht.
Gibs zu, du hast doch nur verloren damit man dich nicht mehr mit Kael verwechselt!
Bible Black
05.08.2010, 20:19
Ey! Das stimmt doch... ach verdammt, Akito suckt (als Designer) halt total. :o
T.U.F.K.A.S.
05.08.2010, 20:33
twilight ist unromantischer, erzkatholischer, mies geschauspielerter bullshit mit einem coole ncharakter (bellas vadder, der olle pimp), beschissenen effekten, übelsten verdrehungen der vampirmythologie (VAMPIRE GLITZERN NICHT! sie rennen durch die gegend, reißen kehlen auf und trinken blut - vampire sind bestien, fiese urviecher und keine schlecht frisierten emos!) und nem okayen soundtrack. natürlich zielt er auf junge frauen und mädchen ab, die sich in die haare kriegen, welche der beiden witzfiguren - der deutsche schäferhund-indianer mit konstantem t-shirtmangel und die glitzernde heulboje - "heißer" wäre. GOOOOTT und dann wird diese gequirlte ziegenscheiße auch noch als "SAGA" verkauft?! BULLSHIT! BULL-FUCKING-SHIT!!! am liebsten würd ich stephanie meyer ans nächstbeste kreuz nageln.
obwohl... der plot für den vierten band ist so abgedreht, behindert, dämlich, bekloppt aber sowas von AWESOME dass ich den film dazu gucken MUSS (auch wenn sie da die guten parts rausschneiden werden. ich sag nur: gestempelte babies und zerrissene kopfkissen)
@trailer: epischer filmtitel, guter anfang (burger :D) - aber wird bestimmt so unterhaltsam wie "disaster movie". und der war in etwa so unterhaltsam wie die nazi-diktatur. als jüdischer zigeuner.
oh toll, natürlich ein schwulenwitz! OH MANN das hat mich schon bei "meine frau, die spartaner und ich" aufgeregt! jeder, wirklich J-E-D-E-R hat schon gesagt dass die leute in den filmen ein bisschen homo sind. ALTER!!!
WTF! Schon wieder son Insider-Ava-Virus
Dann wird ja gleich der Ava+Signaturen Thread vollgespamt und die konstruktive Teilnahme an den werken anderer wird vergessen...
Richtig. Ich bin nun zutiefst beleidigt. Soll ich meinen Avatar auch wieder umändern oder was? >:(
(Krieg ich einen Akito's the loser-Avatar? :D)
Würd ich gern, darf ich nicht.
Scheiß auf die Wette! Mach's einfach! :D
WTF! Schon wieder son Insider-Ava-Virus
Dann wird ja gleich der Ava+Signaturen Thread vollgespamt und die konstruktive Teilnahme an den werken anderer wird vergessen...
Nee, das war eine Wette im Sakuranet-Forum. Wenn du willst, suche ich es dir raus.^^
(Krieg ich einen Akito's the loser-Avatar? :D)Spiegel ihn halt und mach wieder die Bombe drauf xD
Icetongue
05.08.2010, 20:52
Richtig. Ich bin nun zutiefst beleidigt. Soll ich meinen Avatar auch wieder umändern oder was? >:(
Behalt den jetzigen. Vögel rocken. :A
Behalt den jetzigen. Vögel rocken. :A
Gentiana? (http://telefang.wikia.com/wiki/Gentiana)
Yoah, der ist eigentlich ganz cool. Habe lange überlegt, ob ich lieber den nehmen soll oder die Eispanzer-Schildkröte. Den fand ich aber dann doch cooler. :A
@Karl: Das ist doch dann echt langweilig......
T.U.F.K.A.S.
05.08.2010, 21:12
Gentiana? (http://telefang.wikia.com/wiki/Gentiana)
haha ich hab da grade "genitalia" gelesen :D
und das bringt mich zu:
http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM
beste dance-moves wo es gibt :A
und wo ich grade dabei bin:
http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE
i got a present for you - actually, it's not a present: it's my penis.
Miss Kaizer
05.08.2010, 21:36
Huiiii...! Wieder da um euch auf die Nerven zu gehen x3 (und an die neue Tastatur hier muss ich mich noch gewoehnen oO )
... worum geht's? ^^'
Icetongue
05.08.2010, 21:42
Momentan geht es um Vampire, Avatare und dank Steel auch um die Wunder des Penis.
Selbst im Podcast den ich grad höre wird Twilight erwähnt, wth?
Ich stell mir gerade vor, wie Karl mit seiner Avatararmee einen Thread nach dem anderen stürmt und das ist nicht lustig. Klingt mir nämlich nach einer Avatarzombiearmee und wir wissen, wohin das führt. :D
Am Ende liegt alles in Schutt und Asche und wer ist Schuld? Karl!!! (aber ich wusste, dass es passiert, eines Tages musste es einfach soweit kommen)
Was Twilight angeht: Der Film wird mehr von Mädchen und Frauen gesehen und eine Frau hat die Bücher geschrieben...klingt nach Verschwörung! :D
... worum geht's? ^^'
Unter anderem mal wieder Twilight dank einer Parodie dazu :D
Außerdem um den Angriff der Klonuser welche gegen Akito abgeloost haben :p
Huiiii...! Wieder da um euch auf die Nerven zu gehen x3 (und an die neue Tastatur hier muss ich mich noch gewoehnen oO )
... worum geht's? ^^'
Avatare.....und um ganz besonders die, die einen Loser-Avatar tragen. XD
haha ich hab da grade "genitalia" gelesen :D
Ach, Steel...denk doch nicht gleich immer an sowas....:D
Bei Arche hätte mich das jetzt nicht gewundert, aber.....
Das erinnert mich an was. Ich muss noch die Beschwerde-PN an Arche schreiben! >:( Er hat mich zum Narren gehalten!
Das erinnert mich an was. Ich muss noch die Beschwerde-PN an Arche schreiben! >:( Er hat mich zum Narren gehalten!
Das lässt dich einfach nicht los, was? :D
Musst ja ziemlich verbittert sein, atme einfach tief ein und wieder aus und denk an dein Spiel, oder so, dann wird alles wieder gut. :D
Whiz-zarD
05.08.2010, 22:04
http://www.npshare.de/files/b8e955cb/demotivational-posters-mega-epic-fail.jpg
Das lässt dich einfach nicht los, was? :D
Musst ja ziemlich verbittert sein, atme einfach tief ein und wieder aus und denk an dein Spiel, oder so, dann wird alles wieder gut. :D
Das kam jetzt eine Spur zu spät. Ich habe eben eine äußerst böse PN an Arche geschrieben.}:)
Diomedes
05.08.2010, 22:18
Das kam jetzt eine Spur zu spät. Ich habe eben eine äußerst böse PN an Arche geschrieben.}:)
Ach was, das ist für Arche wie Fanpost. ^^
drunken monkey
05.08.2010, 22:20
Hm, was hat Arche denn angestellt, was eine PN statt einem Strafverfahren nach sich zieht? o_O
Icetongue
05.08.2010, 22:23
http://www.npshare.de/files/b8e955cb/demotivational-posters-mega-epic-fail.jpg
http://npshare.de/files/397a76b7/1ace0b4f4083ba38fef24cefd88102db340b9ea3.jpg
T.U.F.K.A.S.
05.08.2010, 22:24
Ach, Steel...denk doch nicht gleich immer an sowas....:D
Bei Arche hätte mich das jetzt nicht gewundert, aber.....
wieso? arche ist nicht der einzige versaute typ hier - wir sind alle übelst versaut. sei doch ehrlich, du bist sowas (http://npshare.de/files/ac66a8c0/olga-kurylenko-1.jpg) oder sowas (http://npshare.de/files/a3690401/elsa-pataky-20070327-231528.jpg) nicht abgeneigt. wenn du ständig solche bilder vor deinem geistigen auge hast, dann... dann... naja: denkst du doch auch: "emc²=vagina" :A
und ich hab sowas so oder so ständig vorm geistigen weil ich sie alle flachgelegt habe.
oft.
und sie haben sich nicht beschwert.
nachdem ich sie flachge...
http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4
ooooooohhh.... :D
Diomedes
05.08.2010, 22:56
Hm, was hat Arche denn angestellt, was eine PN statt einem Strafverfahren nach sich zieht? o_O
Wahrscheinlich würde es um ein ziviles Verfahren gehen, und bei der PN handelt es sich um eine Abmahnung. Vielleicht hat Kael ja eine Schwester... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
wir sind alle übelst versaut
Man muss differenzieren, was noch natürlicher Trieb, und was eine Zwangsstörung ist.
treeghost
05.08.2010, 23:15
Jetzt muss ich jeden Tag um viertel vor 6 aufstehen. Scheiße. :|
Wieso das denn?
Da Gott sei Dank die Baustelle endlich beseitigt ist, komme ich jetzt wieder regelmäßig so um 1 herum nach Hause. Und nachmittags dafür erst um 17 Uhr. -.-
Nun ja, noch 'ne halbe Stunde etwa, dann Feierabend. Bis spalter, Hasen!
treeghost
05.08.2010, 23:39
Wieso das denn?
Neue Schule. :<
T.U.F.K.A.S.
06.08.2010, 06:58
Man muss differenzieren, was noch natürlicher Trieb, und was eine Zwangsstörung ist.
naja - woran sieht man das denn? Oô nicht dass ich wie josh hartnett in 40 days 40 nights eine steckdose bumsen möchte oder so.
ja leute, es ist FREITAG! 3, 2, 1 - GUTE LAAAAAAAAUUUUNEEEE!!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=tUkJ_74xtF4
drüber, drunter, DUUUUURCH :A
"Lieber einen Moment feige, als sein Leben lang tot"
http://npshare.de/files/3f49ed95/qwertz.png
Ich liebe den Film. Danke, Steel. :D
Neue Schule. :<
Viel Spaß auf deiner neuen Schule.^^
wieso? arche ist nicht der einzige versaute typ hier - wir sind alle übelst versaut. sei doch ehrlich, du bist von sowas oder sowas nicht abgeneigt. wenn du ständig solche bilder vor deinem geistigen auge hast, dann... dann... naja: denkst du doch auch: "emc²=vagina" :A
Arche ist aber beonders. Er hat es in seinem Profil stehen. :D
und ich hab sowas so oder so ständig vorm geistigen weil ich sie alle flachgelegt habe.
oft.
und sie haben sich nicht beschwert.
nachdem ich sie flachge...
Alles klar. xD
Das Leben ist geil!
Gestern eine Wohnung besichtigt, heute bei der Wohnungsgenossenschaft angerufen und siehe da: ich kriege die Wohnung! :D
Ich spring' grad vor Freude im Quadrat, das ist echt der Hammer ^_^
Jetzt kann das Wochenende kommen :A
a highly intelligent, educated, [more degrees than a rectal thermometer]
..quote of the month
drunken monkey
06.08.2010, 09:58
Ein intellektueller Vergleich mit einem Rektalthermometer ist zumindest… mal was anderes. XD
@ Kael: Du hast meine Frage nicht beantwortet: Was hat Arche denn getan? :O
T.U.F.K.A.S.
06.08.2010, 10:06
"Lieber einen Moment feige, als sein Leben lang tot"
http://npshare.de/files/3f49ed95/qwertz.png
Ich liebe den Film. Danke, Steel. :D
jaaa, speckis weisheiten sind derbe :A kein problem, ich liebe ihn ja auch - also den film :D mein lieblingszitat ist und bleibt aber:
Henchman: Wir schmeißen seine Leiche in einen See.
Koordinator: Aber er war ein angesehener Wissenschaftler...
Henchman: Dem See ist das doch egal.
classic :D
@kael: haha okay bei mir nicht :D ich könnte es ändern, wenn ich wollte. will ich aber nicht. muss ja nich überall mit meiner omnipotenz protzen :D:A
@ Kael: Du hast meine Frage nicht beantwortet: Was hat Arche denn getan? :O
Oops. Sorry. :(
Weranders wollte mal wissen, was ihr da (ja, ihr mit den grünen Sternen, ihr, welche sich Webmaster nennen!) eigentlich genau im Forum macht und wie hoch sie gestellt sind. Also wandte er sich zuerst an mich, dann an Arche. Und der sagte, Webmaster seien höher gestellt als Admins! Bis vor kurzem zog er das dann zurück, und meinte, die Admins sind doch die höchste Instanz hier im Forum. Er hat mich und den anderen zum Narren gehalten! Deswegen eine (ironische) Beschwerde.
Was Webmaster machen und wie hoch gestellt sie wirklich sind, weiß ich bis heute nicht.
@steel: Das Zitat ist echt spitze. xD
Knuckles
06.08.2010, 10:33
Was Webmaster machen und wie hoch gestellt sie wirklich sind, weiß ich bis heute nicht.
Die Webmaster sind die zweithöchste Instanz im Forum, sind also so gesehen eine Stufe unter dem Admins. Die Webmaster sind logischerweise die "Besitzer" einer Website hier im Verbund (manchmal haben die Seiten mehrere Webmaster, aber nur einer davon ist wirklich direkt für die Seite verantwortlich) und sollen dafür sorgen, dass die Websites auch laufen (neuer Content, News, etc.). Sie kümmern sich auch um Anfragen von oder an Firmen, wer die zugehörigen Netzwerkforen moderiert etc.
Die Webmaster sind die zweithöchste Instanz im Forum, sind also so gesehen eine Stufe unter dem Admins. Die Webmaster sind logischerweise die "Besitzer" einer Website hier im Verbund (manchmal haben die Seiten mehrere Webmaster, aber nur einer davon ist wirklich direkt für die Seite verantwortlich) und sollen dafür sorgen, dass die Websites auch laufen (neuer Content, News, etc.). Sie kümmern sich auch um Anfragen von oder an Firmen, wer die zugehörigen Netzwerkforen moderiert etc.
Ui, vielen Dank für die Antwort, Knuckles. Ich hab jetzt zumindest endlich Gewissheit, und weiß nun, an wen man sich bei derartigen Fragen wirklich wenden sollte. :)
drunken monkey
06.08.2010, 11:08
jaaa, speckis weisheiten sind derbe :A kein problem, ich liebe ihn ja auch - also den film :D
Klingt interessant, welcher ist das denn jetzt? Oder eh einer, den ich schon auf der Liste habe? :D
Wäre es da nicht naheliegender gewesen, direkt einen Webmaster oder Admin zu fragen? XD Arche ist sowohl für seine Boshaftigkeit wie für seine Inkompetenz wohl bekannt (er war zum Beispiel boshafterweise zu inkompetent, zum Wördern CT zu kommen :O), ihn zu fragen kann ja nur schief gehen. ;P Und wir beißen auch nicht (außer Mog, wenn er Angst hat und in die Ecke gedrängt wird). ^^"
Aber ich bin froh, dass du das fragst, und alle deine Fragen werden beantwortet werden, mit diesem Video! *zieht Leinwand herunter und geht zu Projektor*
Publikum: Hä, was, woher kommt plötzlich die Leinwand her? Und warum trägst du nichts außer einem Rock aus Bananenschalen?
Auch diese Fragen wird das Video beantworten, Geduld! Fragen an mich bitte erst nach dem Film, wenn ich bereits, während ihr mit dem Film abgelenkt wart, eure Geldbörsen geklaut und mich aus dem Staub gemacht habe. Film ab!
Die Sendung mit der Laus
Heute: Auf du und du mit der Forenhierarchie.
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und alle sagten: "Boah, voll cool, super gemacht, Gott!"
Aber die Admins waren nicht besonders beeindruckt: "Pah, die ist doch voll mickrig, und Norwegen sieht aus wie ein Penis. Wir erschaffen etwas noch viel Tolleres!" Und so erschufen die Admins am siebten Tag, während Gott ein Mittagsschläfchen hielt und gerade nicht hin sah: Das Forum! Und die Admins sahen, dass es nicht allzu schlecht war, obwohl sie es einfach mal hingepfuscht hatten und ein betrunkener Wiener den Server verwaltete.
Und so wurde das Forum erschaffen, und die Admins machten Sich zu seinem Herrn – und den betrunkenen Wiener zu Ihrem Herrn, da sich sonst niemand mit Linux auskannte. Und die Menschen legten die Knochenkeulen beiseite und strömten in Massen ins Forum, wo Speis, Trank und Spam im Überfluss herrschten.
Doch manche neideten den Admins ihre Macht, und wollten auch über dem normalen, spammenden Pöbel stehen. Und so schleimten sie sich bei den Admins ein und wollten zu Ihrem Ruhm und Ihrer Bequemlichkeit in Ihrem Namen für Recht und Ordnung im Forum sorgen. Und die Admins dachten sich: "Ha, weniger Arbeit für uns, super!" und so wurden die Moderatoren erschaffen. Und die Admins sahen, dass das eine echt Spitzensache war, weil sie jetzt nichts mehr zu tun hatten, als in Ihrem aus Werbeeinnahmen gekauften Stranddomizil auf Hawaii Mojitos zu schlürfen, und gelegentlich Ihrem Herrn Brand- und Bieropfer darzubringen, auf dass er den Server fixe.
Doch weiterhin gab es einige, die höher stehen wollten als selbst die Moderatoren und Supermoderatoren. Und so gingen sie zu den Admins und sagten: "Hey, ich habe da eine supercoole Seite (http://npshare.de/files/f2b59ba7/coole_seite_1.png) erstellt, wollt ihr die nicht hosten? Ihr dürft auch Werbung drauf schalten (http://npshare.de/files/e3da419f/coole_seite_2.png)."
Und die Admins dachten: "Mehr Werbung => mehr Geld => mehr Mojitos!" Und so wurden die Webmaster geschaffen, die in ihren Unterforen admingleich selbst über die Mods noch herrschten und alles machen durften, solange sie keinen Admin beim Mojitoschlürfen störten.
So, Amanda,
Hä, wer zum Teufel ist Amanda?
ich hoffe dir ist jetzt alles klar. Zum Abschluss mache bitte noch die Augen zu, stecke dir die Finger (oder Bananen) in die Ohren und zähle laut bis zehn.
Fin
@ Knuckles: Oh, ähm, hm, naja… teilrichtig. <__< Ich finde mein Kurzfilm ist trotzdem besser. :O
@drunken monkey:
Ich bin ja dafür, den Film in die Netiquette aufzunehmen, gleich als Einführung für die Neuen. Das dürfte schonmal zu Beginn einige Fragen klären. :D
Wuhu, es regnet in letzter Zeit überall und die Menschen beschweren sich auch schon wie verrückt übers Wetter. Witzig, wenn man bedenkt, dass sie sich vor kurzem erst noch ständig über die Hitze beschwert hatten. Mir ist das egal, soll es bis 2012 regnen, danach gibts eh nen Servercrash, der die Welt vernichtet :D
@drunken monkey: Auch dir ein großes Danke von mir. Es war echt unterhaltsam, diesen "Film" zu lesen. :)
@drunken monkey:
Ich bin ja dafür, den Film in die Netiquette aufzunehmen, gleich als Einführung für die Neuen. Das dürfte schonmal zu Beginn einige Fragen klären. :D
Hmm. Ist die Frage: Wofür muss ein Normalo-User wissen, was ein Webmaster macht?
Wuhu, es regnet in letzter Zeit überall und die Menschen beschweren sich auch schon wie verrückt übers Wetter. :D
ich finde es angenehm. V.a. in der Nacht ist das schön.
Hmm. Ist die Frage: Wofür muss ein Normalo-User wissen, was ein Webmaster macht?
Es gibt auch Leute, die es interessiert und wenn man ersteinmal einen groben Abriss hat, muss man weniger fragen, bzw. kann dann die Fragen gezielt stellen, ohne sich vorher durchs halbe Forum durchfragen zu müssen. Das ist bestimmt auch nützlich, wenn man sich gezielt einschleimen will (Wobei ich davon keine Ahnung habe und warum auch? Ich habs nicht nötig, mich wo einzuschleimen :D)
drunken monkey
06.08.2010, 15:30
Es gibt auch Leute, die es interessiert und wenn man ersteinmal einen groben Abriss hat, muss man weniger fragen, bzw. kann dann die Fragen gezielt stellen, ohne sich vorher durchs halbe Forum durchfragen zu müssen. Das ist bestimmt auch nützlich, wenn man sich gezielt einschleimen will (Wobei ich davon keine Ahnung habe und warum auch? Ich habs nicht nötig, mich wo einzuschleimen :D)
Ah, da fällt mir ein: Deine Spende ist gut angekommen, vielen Dank dafür! Wenn wir das nächste Mal Verstärkung bei den GFs brauchen, werden wir sicher an dich denken. ^^
@ Topic: Äh, worum geht's? :whistle:
@Trigaram:
Das freut mich für dich :A
Jaja irgendwann wird jeder mal von der ••••, genannt "Glück", (http://www.youtube.com/watch?v=yPLb-vK-c8Y) heimgesucht.
Geeeeez....WG-Suche ist ja soooo anstrengend. Entweder man bekommt nicht einmal 'ne Rückmeldung oder man vereinbart einen Termin, wird aber kurz vorher angerufen und mit dem Satz: "Tut uns leid, wir haben schon den/die passende gefunden" getröstet.
Naja ^^ jetzt habe ich ja endlich mal 3Antworten und einen "möglichen" Termin bekommen. Mal sehen, wenn ich sie heute abend anrufe ob ich alle drei Termine auf den nächsten Samstag legen kann. :D wäre cool. Zum glück habe ich schon nen Fahrer für den Tag klargemacht. Das einzige wofür der Freund meiner mom gut ist :D Hoffentlich wendet sich jetzt endlich mal alles zum guten bei mir :P
drunken monkey
07.08.2010, 01:01
OK, ich bin dann mal auf Urlaub, die nächste Woche werdet ihr irgendwie ohne meine Weisheit und Erfahrung überstehen müssen. :p
treeghost
07.08.2010, 02:28
http://www.youtube.com/watch?v=TrWu13Uh2Yw
:eek:
Das Ding kommt auf den MP3-Player. Der beste Song 2010.
Icetongue
07.08.2010, 04:36
Ich habe ein Paket Ananas-, Bananen-, Cocosnusssaft bei mir rumliegen. Trinke ich das jetzt oder nicht?
A US appeals court has ruled a couple who gave their children Nazi-inspired names should not regain custody, citing the risk of serious injury to them.
Adolf Hitler Campbell, 4, and his sisters, JoyceLynn Aryan Nation, 3, and Honszlynn Hinler Jeannie, 2, were taken from their New Jersey home in 2009.
http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-10891733
Now that's comedy!
Und noch ein Video für die Skandinavier unter uns. Ich persönlich habe mich schlapp gelacht. Schweden verstehen kein Norwegisch. (http://www.youtube.com/watch?v=2BrPWTfNHuQ)
OK, ich bin dann mal auf Urlaub, die nächste Woche werdet ihr irgendwie ohne meine Weisheit und Erfahrung überstehen müssen. :p
Puh. Na, zum Glück hab ich dich das gestern gefragt und nicht später. :p
Schönen Urlaub! :)
@Reding
Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche. Bei uns war es damals nämlich genau umgekehrt. Da sind uns die Kandidaten für das Zimmer immer kurz vor Ende abgesprungen und wir waren schon kurz davor, unseren Mitanteil ganz gewaltig steigen zu sehen.
Bei uns war es damals nämlich genau umgekehrt. Da sind uns die Kandidaten für das Zimmer immer kurz vor Ende abgesprungen und wir waren schon kurz davor, unseren Mitanteil ganz gewaltig steigen zu sehen.
Dann hoffe ich, dass die bei denen ich am Samstag bin genau das selbe Problem haben. Da ich 100% nicht abspringen werde und ich mit jeder Art von menschen klar kommen kann bzw. muss. Und dann steigen meine Chancen ja...wenn die anderen abspringen :D
T.U.F.K.A.S.
07.08.2010, 14:58
http://www.youtube.com/watch?v=TrWu13Uh2Yw
:eek:
Das Ding kommt auf den MP3-Player. Der beste Song 2010.
hahahaha wie geil is das denn :D so dumb, so dumb, so dumb, soooooooooo...!
allgemein ist der channel von "auto tune the news" ziemlich cool. ich empfehle ihn definitiv weiter :A
David Nassau
07.08.2010, 19:55
Wow, ihr habt da in Deutschland wirkich einige verdammt trinkfeste Leute..
am letzten Abend, also gestern, war es klar ein Fehler, ein Wettsaufen ala Österreich gegen Deutschland zu machen :O
Jedenfalls...i am back from Ibiza! War relativ amüsant, kann ich jeden nur ans Herz legen. Nur das Feiern gehen kostet mächtig viel Geld, die billigste Eintrittskarte in einen Club kostete im Vorverkauf 35€, die teuerste sogar 60€.
Die Getränkepreise im Club selbst sind dann auch nicht ohne...10€ für ein Bier. War das erste mal seit langem, dass ich komplett nüchtern feiern ging ohne was zu trinken. Also lieber im Hotel ansaufen Leute :D
record end
Hallo Qfrat!
Ich sollte hier auch mal wieder häufiger posten. :A Im Moment genieß ich noch einen Monat lang "Urlaub/Ferien", bis ich dann mit Zivildienst anfange. Mal sehen wie das wird.
treeghost
08.08.2010, 01:58
Fox hat einen ziemlich schwarzen Humor. Was haben die sich eigentlich mit Fringe gedacht?
Diomedes
08.08.2010, 02:17
Im Moment genieß ich noch einen Monat lang "Urlaub/Ferien", bis ich dann mit Zivildienst anfange. Mal sehen wie das wird.
Wenn sich der Zivildienst in den letzten vier Monaten nicht, völlig außerhalb meiner Wahrnehmung, radikal verändert haben sollte, dann mach dir keine zu großen Hoffnungen. ^^
Optimismus und viele Nebenbeschäftigungen erleichtern vieles. Trinken soll auch helfen, wie ich gehört habe. Aber ich schätze, wenn du mit etwas Glück Gefallen an deiner Tätigkeit findest, wirst du es gar nicht mal so schlecht finden. Also nur Mut. ;)
Hallo Qfrat!
Ich sollte hier auch mal wieder häufiger posten. :A Im Moment genieß ich noch einen Monat lang "Urlaub/Ferien", bis ich dann mit Zivildienst anfange. Mal sehen wie das wird.
Hui. Im Augemblick komme von überall her die Veteranen zurück. :D
Wieso bist du eigentlich nicht zum Bund gegangen?
Dann hoffe ich, dass die bei denen ich am Samstag bin genau das selbe Problem haben. Da ich 100% nicht abspringen werde und ich mit jeder Art von menschen klar kommen kann bzw. muss. Und dann steigen meine Chancen ja...wenn die anderen abspringen :D
Wenn du im echten Leben einen ähnlichen Eindruck machst wie hier, hätte ich wahrscheinlich kein Problem gehabt, dir ein Zimmer zu überlassen. Das bringt mich auf den Gedanken, dass ich vielleicht mal zum Nordlichterstammtisch kommen sollte, wenn ich die Zeit dazu finde. :D
Hat jemand von der Überflutung in Ostsachsen gehört?
Fox hat einen ziemlich schwarzen Humor. Was haben die sich eigentlich mit Fringe gedacht?
Was meinst du?
Hat jemand von der Überflutung in Ostsachsen gehört?
Bien sûr! Kam eben gerade um 11 im Radio auf Antenne Bayern, kurz bevor ich mein Tennisspiel hatte.
Ich habe im Übrigen 4:2 gewonnen. Wir mussten wegen Regen abbrechen. :A
treeghost
08.08.2010, 11:06
Was meinst du?
Ich meine damit das Fringe total kacke ist.
Wenn du im echten Leben einen ähnlichen Eindruck machst wie hier, hätte ich wahrscheinlich kein Problem gehabt, dir ein Zimmer zu überlassen.Uhhhh ein Kompliment? Danke xD
Wo wir wieder bei der allseitsbeliebten Frage wären: Was für ein Eindruck mache ich denn? xD
Das bringt mich auf den Gedanken, dass ich vielleicht mal zum Nordlichterstammtisch kommen sollte, wenn ich die Zeit dazu finde. :DAuf jeden Fall. Sind echt nur coole leute da :D
Es lohnt sich auf jeden fall da mal hinzugehen.
*slap* sag das nicht nochmal. Fringe ist gut. Etwas Strange aber interessant :D
zumindestens besser als manch anderer scheiß der zurzeit läuft.
Du hast nur keinen Geschmack! :o
treeghost
08.08.2010, 11:47
Sagten die J. J. Abrams Fanboys No. 1
:O
zumindestens besser als manch anderer scheiß der zurzeit läuft.
Wozu der andere Kram zählt, der auf Pro7 läuft. :D
Naja, Supernatural ist eigendlich auch ganz cool, besser als Fringe allemal. Allerdings muss ich sagen, dass mir bei beiden Serien die alten Folgen besser gefallen haben. Warum müssen die meisten Serien eigendlich mit der Zeit immer schlechter werden?
Sagten die J. J. Abrams Fanboys No. 1
Ich mag Alias nicht und bei LOST hat er doch nur am Anfang mitgewirkt. ;)
Warum müssen die meisten Serien eigendlich mit der Zeit immer schlechter werden?
Sowohl Fringe als auch Supernatural sind mit der Zeit immer besser geworden :p
Fringe hat endlich angefangen mehr Mythologie als Monster of the Week Episoden zu machen und Supernatural hat auch angefangen interessantere Stories zu erzählen, wenngleich die Staffelenden eigentlich immer etwas zu wünschen übrig lassen. Aber die Serie wurde ja für eine 6.Staffel erneuert obwohl nach der 5.Schluss sein sollte.
Aber die Serie wurde ja für eine 6.Staffel erneuert obwohl nach der 5.Schluss sein sollte.
Nicht zu vergessen die Anime Adaption :D
Wird sicher ebenso interessant.
Und LOST war crap -.-
Ich gucke lieber EUReKA :D
Das ist wenigstens arsch witzig :D
T.U.F.K.A.S.
08.08.2010, 13:11
scheiß auf j.j. abrams. es gibt nur eins das wichtig ist:
http://www.youtube.com/watch?v=sXgSHdiDSv4
während ich durchs leben turne, wartet auf dich schon die urne!
und wo wir gerade bei ilona schulz (synchronsprecherin vom kleinen arschloch und von inge koschmidder) sind:
http://www.youtube.com/watch?v=IqYB8Dxyl1g
linie 1 <3
Ach ich find's eigentlich ganz nett. Bisschen Mystery mit guten Charakteren und Schauspielern (Anna Torv spielt ja wohl astrein).
T.U.F.K.A.S.
08.08.2010, 19:56
Ach ich find's eigentlich ganz nett. Bisschen Mystery mit guten Charakteren und Schauspielern (Anna Torv spielt ja wohl astrein).
anna torv? die frau ohne augenbrauen? keine ahnung, hab fringe nur in erinnerung wegen dieser fake-nachrichtensendungen die dem ganzen promo geben sollte. und wegen ein zwei okayer episoden, deren einziger positiver effekt allerdings war, dass ich "akte x" wieder gucken wollte und seit neuestem nach der serien-box suche :A
treeghost
08.08.2010, 20:01
deren einziger positiver effekt allerdings war, dass ich "akte x" wieder gucken wollte und seit neuestem nach der serien-box suche :AHa ha genau das. :A
http://npshare.de/files/33c148a0/facebook.png
lolo.
Und wer Fringe oder Abrams basht, gehört gerädert und ausgelacht.
David Nassau
08.08.2010, 20:50
Thaha, da kommt man von Ibiza zurück und eben erfahre ich, dass mir meine Traumfrau fremd gegangen ist bzw es noch immer tut hinter meinen Rücken. Wunder existieren also doch nicht, wie einfältig ich nur war.. dabei war alles so schön... verdammt, was jetzt :/
(Anna Torv spielt ja wohl astrein).
That :A und Walter. John Noble verdient nen verdammten Emmy. !___! Und Fringe hat das geschafft was Dawson's Creek niemals vollbracht hat: Ich finde Joshua Jackson offiziell sexy.
@BIT Reding hat's ja schon gesagt, komm vorbei. "Frischfleisch" ist immer gern gesehen. :D
EDIT: Und Du kommst verdammt nochmal auch vorbei Seimy. :o Ich hab Dich schon so lange nicht mehr gesehen. Voll erwachsen geworden, ey. Ich fühl mich so alt. T__T
Thaha, da kommt man von Ibiza zurück und eben erfahre ich, dass mir meine Traumfrau fremd gegangen ist bzw es noch immer tut hinter meinen Rücken. Wunder existieren also doch nicht, wie einfältig ich nur war.. dabei war alles so schön... verdammt, was jetzt :/
Das ist natürlich beschissen, aber da ich annehme das du sie nicht gleich wieder verlieren willst wäre es sicher nicht falsch sie erstmal zur Rede zu stellen, wenngleich das wohl nicht unbedingt was bringen könnte wenn sie nach so kurzer Zeit schon fremd geht.
David Nassau
08.08.2010, 21:08
Naja, richtig fremd gegangen ist sie ja nicht..nur sie trifft sich halt heimlich mit einem anderen.. ich hab keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß. Sowas wie Liebe und Wunder existieren ab heute nicht mehr für mich, ab jetzt leb ich nur noch für mich selbst
The Protagonist
08.08.2010, 21:39
Sowas wie Liebe und Wunder existieren ab heute nicht mehr für mich, ab jetzt leb ich nur noch für mich selbst
Existiert hat sowas auch vorher nie ;) Für eine richtige Beziehung müssen beide daran richtig arbeiten (wollen).
Mit ihr großartig darüber zu diskutieren wird auch nix bringen. Wer sich so verhält, um den ist es imo auch nicht wert sich großartig Mühe zu machen. Zumindest, wenn man etwas seriöes mit einer anderen Person verfolgen will.
T.U.F.K.A.S.
08.08.2010, 21:41
oh ja, weil er gute ideen hat und andere diese umsetzen lässt, während ER die promotion bekommt. obwohl ER allerhöchstens der initiator ist. er hat regie geführt be iein paar folgen von alias (gute serie) und lost (überbewertete serie), cloverfield ist von matt reeves und j.j. abrams hat das ding nur produziert, weil er bock hatte auf nen amerikanischen monsterfilm mit symbolik á la godzilla (is ja nicht so, dass es bereits das "godzilla"-remake und "beast from 20.000 fathoms" gab, ne?). der typ hat eine sache die für ihn arbeitet, und es ist nicht unbedingt sein talent - es ist der hype um den scheiß den er sich ausdenkt und ANDERE MACHEN LÄSST (außer "star trek", vielleicht. allerdings ist hier wieder das problem mit abrams' parallelwelten-bullshit, weswegen ich "lost" und "fringe" nie was abgewinnen konnte. diese ausrede für einen plot wird alt - sehr schnell).
ansonsten verweise ich auf diese videos hier für alle fragen rund um meine ansichten zu j.j. abrams, cloverfield und den anderen scheiß:
Jawoosh's Review zu Cloverfield Pt. 1 (http://www.youtube.com/watch?v=Lip-bQsoWT8)
Jawoosh's Review zu Cloverfield Pt. 2 (http://www.youtube.com/watch?v=RbQ2CQ5Rfi4)
Jawoosh's Review zu Cloverfield Pt. 3 (http://www.youtube.com/watch?v=dnHMU9T2esA)
Jawoosh's Review zu Cloverfield Pt. 4 (http://www.youtube.com/watch?v=LKNiccd4Fcc)
http://npshare.de/files/33c148a0/facebook.png
lolo.
Mach die neuen Star Wars Filme gut, oder ich banne dich. X_______X
David Nassau
08.08.2010, 22:11
Existiert hat sowas auch vorher nie ;) Für eine richtige Beziehung müssen beide daran richtig arbeiten (wollen).
Sehr schön gesagt, hätt ich nicht besser machen können.
Naja, so wies aussieht wird euch der badass David doch noch eine Weile auf den Geist gehen müssen mit seinen Saufposts ;D
Knuckles
08.08.2010, 22:25
oh ja, weil er gute ideen hat und andere diese umsetzen lässt, während ER die promotion bekommt. obwohl ER allerhöchstens der initiator ist. er hat regie geführt be iein paar folgen von alias (gute serie) und lost (überbewertete serie), cloverfield ist von matt reeves und j.j. abrams hat das ding nur produziert, weil er bock hatte auf nen amerikanischen monsterfilm mit symbolik á la godzilla (is ja nicht so, dass es bereits das "godzilla"-remake und "beast from 20.000 fathoms" gab, ne?). der typ hat eine sache die für ihn arbeitet, und es ist nicht unbedingt sein talent - es ist der hype um den scheiß den er sich ausdenkt und ANDERE MACHEN LÄSST (außer "star trek", vielleicht. allerdings ist hier wieder das problem mit abrams' parallelwelten-bullshit, weswegen ich "lost" und "fringe" nie was abgewinnen konnte. diese ausrede für einen plot wird alt - sehr schnell).
ansonsten verweise ich auf diese videos hier für alle fragen rund um meine ansichten zu j.j. abrams, cloverfield und den anderen scheiß:
Jawoosh's Review zu Cloverfield Pt. 1 (http://www.youtube.com/watch?v=Lip-bQsoWT8)
Jawoosh's Review zu Cloverfield Pt. 2 (http://www.youtube.com/watch?v=RbQ2CQ5Rfi4)
Jawoosh's Review zu Cloverfield Pt. 3 (http://www.youtube.com/watch?v=dnHMU9T2esA)
Jawoosh's Review zu Cloverfield Pt. 4 (http://www.youtube.com/watch?v=LKNiccd4Fcc)
Was ist deine Meinung zu felicity? Da trifft nichts von alledem was du kritisierst zu. :D
Naja, so wies aussieht wird euch der badass David doch noch eine Weile auf den Geist gehen müssen mit seinen Saufposts ;D
Ist ja nicht so, dass sie nicht unterhaltsam waren :D
Trotzdem tut es mir leid für dich. Naja kopf hoch, wird schon wieder :D
Und wunder sind was für träumer ....
Icetongue
08.08.2010, 22:35
http://npshare.de/files/cae382b7/e932c1db4b613225895d81b2c11ff0477a4d10ed.jpg
http://npshare.de/files/7e51fee0/cc312fbb530c832e0c1c165cf09fcfe40cbf444c.jpghttp://npshare.de/files/2bd15a3f/d046d5d9f1c6ded18f32410cbd1bdc63b34021fc.jpg
T.U.F.K.A.S.
08.08.2010, 22:53
Was ist deine Meinung zu felicity? Da trifft nichts von alledem was du kritisierst zu. :D
hab von gehört, aber die serie noch nicht gesehen. hab auch ehrlich gesagt nicht unbedingt vor, das nachzuholen. j.j. abrams interessiert mich halt nicht so. wenn ich schon auf bestimmte sachen von bestimmten regisseuren warte, dann im moment nur auf Mean Guns 2 von albert pyun und nebenbei gebe ich die hoffnung nicht auf, dass russell mulcahy auch noch irgendwann nen guten film machen wird (nach Give em Hell Malone hab ich die hoffnung allerdings ein wenig aufgegeben).
@nassau: grad gelesen was mit deiner "traumfrau" los war. schade, mann. egal, andere töchter haben auch hübsche mütter und umgekehrt ;):A
David Nassau
08.08.2010, 23:11
Danke fürs aufheitern Leute, find ich ne feine Sache von euch (;
Mein bester Kumpel hat eh gesagt, am Mittwoch gehen wir nach Inception ordentlich einen heben.. und wie steel so schön gesagt hat: Gibt genügend hübsche Mütter und Töchter da draußen :D
wird schon wieder irgendwie ^^
@Reding: "Wunder gibt es nur für die, die nicht aufgeben. Also nimm Wunder nicht auf die leichte Schulter!" - Emporio Ivankov
@Reding: "Wunder gibt es nur für die, die nicht aufgeben. Also nimm Wunder nicht auf die leichte Schulter!" - Emporio Ivankov
xD Na er muss das ja wissen...als dicke transe hat man sicher einen besseren durchblick :P
Nun wird man hier schon mit "One Piece Weisheiten" zugetextet :rolleyes:
Ich denke es gibt nur das Glück und den Zufall aber keine Wunder.
Zumindestens gab es bei mir keine Situation die ein Wunder bestätigen könnte.
Wunder sind für mich etwas "göttliches" und daher fällt es mir schwer an sie zu glauben :D
Och neeeee........du Armer.
Wie lange hat das denn jetzt gehalten? :(
@Reding: Wenn du magst, kann ich jetzt auch noch DBZ-Weisheiten reinwerfen:
"Ich weiß schon, warum ich noch single bin." - Piccolo
Soll jetzt aber nichts gegen dich sein, David.....du tust mir leid, ehrlich gesagt. Da wartet man X Jahre auf die Frau des Lebens, findet sie dann irgendwann, um herauszufinden, dass sie einen betrügt. Aber irgendwann findet jeder die Frau seines Lebens. :) (Einen Optimisten in Ehren kann niemand verwehren! :D)
David Nassau
09.08.2010, 11:33
xD Na er muss das ja wissen...als dicke transe hat man sicher einen besseren durchblick :P
Also der muss es ja wissen, ist immerhin der Wunderheiler.
Und es geht nichts über One Piece Weisheiten :)
@Kael: Nja, Ibiza hat alles zerstört XO
Beim nächsten Mal fahr ich als Single wieder in Urlaub, muss ich keine Rücksicht nehmen. Fürn Anfang aber werd ich mein Single dasein weiter auskosten, was solls ^^ man lebt nur einmal
@BIT Reding hat's ja schon gesagt, komm vorbei. "Frischfleisch" ist immer gern gesehen. :D
Ja, ich werde mal gucken, ob sich das irgendwann einrichten lässt. ;)
T.U.F.K.A.S.
09.08.2010, 13:50
man kann sagen was man will, aber eine sache gibts definitiv: karma. ich glaube an nicht viele sachen, aber an karma glaube ich spätestens seitdem mein religionslehrer damals im detail erzählt hat, was karma eigentlich ist. und es bestätigt sich immer wieder: ich baue scheiße, ich krieg die konsequenzen eine zeitlang zu spüren. zwischendrin mach ich irgendwas gutes (und sei es nur nen freund aufzuheitern oder ähnliches) und - bäm - durststrecke ist vorbei und ich hab nen ausbildungsplatz.
andersherum geht es auch: meine ex (die mich wegen völlig blödsinniger gründe verlassen hat und jetzt entgegen dieser gründe gehandelt hat, die bitch) ist momentan geschlagen mit einer wurst von nem neuen freund und einer verhärtung hinterm bauchnabel durch die sie - pardon - temporär unbegattbar wird auf längere zeit. geschieht ihr ganz recht, und das meine ich nicht im sinne von schadenfreude - sondern weil sie es einfach mal verdient hat wegen der beschissenen aktionen mit denen sie mir wehgetan hat. what comes around comes around and is gonna PIMPSMACK YO' ASS, BITCH!
dementsprechend, herr nassau: die betrüger-traumfrau kriegt schon so oder so von ganz oben ihr fett weg, glaub mal dran ;)
Wenn sich der Zivildienst in den letzten vier Monaten nicht, völlig außerhalb meiner Wahrnehmung, radikal verändert haben sollte, dann mach dir keine zu großen Hoffnungen. ^^
Optimismus und viele Nebenbeschäftigungen erleichtern vieles. Trinken soll auch helfen, wie ich gehört habe. Aber ich schätze, wenn du mit etwas Glück Gefallen an deiner Tätigkeit findest, wirst du es gar nicht mal so schlecht finden. Also nur Mut. ;)
Große Hoffnungen, dass es sonderlich interessant wird, hab ich auch echt nicht. Aber ich glaub das ganze wird ziemlich entspannt. Ich arbeite direkt an der Ostsee in einer Reha-Klinik und meine Aufgaben sind Medikamente und Essen verteilen, Menschen rumfahren und ein wenig den Schwestern bei allerlei Dingen helfen. Jetzt muss ich es nurnoch schaffen, mich nach der ganzen freien Zeit und den ganzen Abi-Feiereien wieder an ein normales Leben zu gewöhnen. :D
Hui. Im Augemblick komme von überall her die Veteranen zurück.
Wieso bist du eigentlich nicht zum Bund gegangen?
Bund ist glaub ich ganz und garnicht mein Ding. Da bin ich der komplett falsche Mensch für. :D
Und Du kommst verdammt nochmal auch vorbei Seimy. Ich hab Dich schon so lange nicht mehr gesehen. Voll erwachsen geworden, ey. Ich fühl mich so alt. T__T
Falls ich beim nächsten Treffen Zeit hab werd ich mir das echt mal überlegen. :A Dann aber beim nächsten Treffen in Hamburg und nicht in Bremen, dass ist mir ein bisschen zu weit. :D
T.U.F.K.A.S.
09.08.2010, 16:19
ja dann komm nach hamburg alter! bis spät in die nacht! liebe machen! ich sponsor auch wieder meinen schlafsack :D
ja dann komm nach hamburg alter! bis spät in die nacht! liebe machen! ich sponsor auch wieder meinen schlafsack :D
auja, beim nächsten hamburg stammtisch! erst zum stammtisch und dann später noch feiern gehen. :D oder wir machen noch früher irgendwas anderes ab. hätte jetzt noch den ganze monat frei, bis ich zum zivildienst antreten muss.
boah, bisschen ego post, muss ärger ablassen: da fährt man schon 4 Leute mit seinem Auto 500km zu einem Festival und dann meckern einen noch andere Leute, die nicht mehr ins Auto passen, an, dass man sich doch mal mit darum kümmern soll, ein zweites Auto zu organisieren, obwohl ich da schon soviel ich kann mitgeholfen hab. aaaarrghghhasdgdasdfjkl. ich spiel schon die ganze zeit vermittler und helf beim organisieren so gut ich kann und werd nur vollgekackt.
da fährt man schon 4 Leute mit seinem Auto 500km zu einem Festival und dann meckern einen noch andere Leute, die nicht mehr ins Auto passen, an, dass man sich doch mal mit darum kümmern soll, ein zweites Auto zu organisieren, obwohl ich da schon soviel ich kann mitgeholfen hab. aaaarrghghhasdgdasdfjkl. ich spiel schon die ganze zeit vermittler und helf beim organisieren so gut ich kann und werd nur vollgekackt.
Wieso streikst du nicht? xD
Allein schon das Erste: 500km = Viiiiel Spritverbrauch.
Dann das Zweite: Du sollst ein zweites Auto organisieren, obwohl du eh schon welche mitnimmst? Neee. :D Das hätten die auch gut selber machen können. In ihrem Umkreis gibt es sicherlich mindestens einen, der ein Auto haben sollte.
Drittens: Die Undankbarkeit - ein Vermittler, der brav mithilft, wird "vollgekackt"? Das geht ja mal gar nicht.
Bei mir wäre schon längst Sense gewesen. :D
So schlimm ist das ganze jetzt auch nicht. Sprit wird natürlich geteilt, aber eine Person, die nicht mehr bei mir im Auto platz gefunden hat, war ein wenig genervt und musste ihren Frust ein wenig ablassen, obwohl ihr schon länger klar war, dass sie nicht bei mir mitkann. Aber wir haben das jetzt schon geklärt. :D Einer unserer Chaoten hat uns jetzt, 3 Tage vor dem Festival gesagt, dass er doch nicht mitkann und wir können die Karte jemand anderem, der ein Auto hat, geben. :D Das er nicht mitkann, hat er uns aber auch erst gesagt, als wir ihn angerufen haben. :A Ouhman. :D
T.U.F.K.A.S.
09.08.2010, 18:22
auja, beim nächsten hamburg stammtisch! erst zum stammtisch und dann später noch feiern gehen. :D oder wir machen noch früher irgendwas anderes ab. hätte jetzt noch den ganze monat frei, bis ich zum zivildienst antreten muss.
freshe sache, müssen wir uns mal einen schönen termin ausgucken und dann machen wir blödsinn - egal wo ;)
udn vielleicht kriegen wirs diesmal auch hin uns nüchtern zu sehen und nicht wie sonst immer schon mit allen lämpchen an :D
freshe sache, müssen wir uns mal einen schönen termin ausgucken und dann machen wir blödsinn - egal wo ;)
udn vielleicht kriegen wirs diesmal auch hin uns nüchtern zu sehen und nicht wie sonst immer schon mit allen lämpchen an :D
Jap, schnacken wir nochmal alles ab. Ich schreib dir morgen nochmal ne PN oder du schreibst mir eine, ich muss jetzt erstmal weg, Freundin abholen. :D
Jap, schnacken wir nochmal alles ab. Ich schreib dir morgen nochmal ne PN oder du schreibst mir eine, ich muss jetzt erstmal weg, Freundin abholen. :D
Viel Glück. :D
Hoffentlich passiert dir nicht dasselbe wie David, das wäre nicht so prickelnd. Was macht ihr dann eigentlich heute Abend so?
Was macht ihr dann eigentlich heute Abend so?
Mit dem Hund raus und dann abchillen.:)
Icetongue
09.08.2010, 18:52
Sinnlos Essen in mich hineinstopfen, meinen Notizenordner durchgehen, romhacks von Secret of Evermore/Mana spielen, zwei Leuten beim Spielen von Deadly Premonition zuschauen.
Das beste daran? Ich habe einen Liter Schokomilch, der vernichtet werden muss! :A
Ach, Mensch.:)
Ich meinte eigentlich Seiken.
Aber egal.^^
@Ice: Fröhliches Schokomilch-trinken. :A
@Steel: Achso. :D
T.U.F.K.A.S.
09.08.2010, 18:58
seiken geht poppen.
und ich zieh mir erst was zu essen rein und danach bastel ich an der albert pyun-woche weiter :A und ja: ich schau mir heute abend noch nen film von ihm an. ich liebe den typen.
Icetongue
09.08.2010, 18:59
Ach, Mensch.:)
Ich meinte eigentlich Seiken.
Aber egal.^^
@Ice: Fröhliches Schokomilch-trinken. :A
Habe ich mir schon gedacht, aber mein letzter in irgendeiner Weise gehaltvoller Post im QFRAT ist doch schon lange her.
http://npshare.de/files/f0bf97cb/pucko_1167758939_1183655_26866449.jpg
Shiite. Ich war so nahe dran, mir endlich einen Ebook reader zu kaufen...
aber der Irex Digital Reader 800 ist irgendwo zwischen "nicht erhältlich" und "zu teuer" und der Hexaglot N418 hat primär einen viel zu kleinen Bildschirm. Vielleicht werde ich mir aber einen der Chinesen besorgen, wenn die einen Achtzöller rausbringen. Will keinen mickrigen Bildschirm.
ATM kann ich entweder auf das oder auf den Skiff oder ein vergleichbares Produkt warten.
http://www.npshare.de/files/7f54f05c/skiff_ereader_bended.jpg
treeghost
09.08.2010, 22:22
http://www.youtube.com/watch?v=wbEvpYQ_8XQ
Man, wie geil ist den Digital Hardcore. Nach KMFDM einer der geilsten deutschen Gruppen die ich kenne. :O
Miss Kaizer
09.08.2010, 22:30
Ich versuche mich gerade an meinen Laptop zu gewoehnen xD irgendwie nicht so leicht, dauert noch ein paar Tage bis ich mich an diese Tastatur gewoehnt habe... aber ok, hab ihn bisher auch nur zwei mal kurz nutzen koennten seit Donnerstag...
Und ich hab gerade bemerkt: Scheisse, ist ja gleich schon Dienstag xD und ich dacht es waer noch Sonntag.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Viel Glück. :D
Hoffentlich passiert dir nicht dasselbe wie David, das wäre nicht so prickelnd. Was macht ihr dann eigentlich heute Abend so?
Gemütlichen Kram (Twin Peaks geguckt).
Hab sie jetzt aber leider schon nach Hause gefahren, weil sie morgen früh raus muss. Nebel auf Straßen, die so breit sind wie ein einziges Auto, 200 Kurven haben und von Bäumen komplett umringt sind, ist echt nicht sooo cool. Das war schon fast unheimlich. So eine sehr wenig befahrene Feldstraße mit insgesamt vllt 5 Häusern und dazu ziemlich dichter Nebel.
Das dabei hören war aber sehr schön:
http://www.youtube.com/watch?v=30BlueyXoyg
Grrr, kennt irgendwer ein wirksames Mittel gegen Katzenpisse auf Polstermöbeln? Eines dieser Scheissviecher hat gerade auf dem Sofa ihr Geschäft erledigt und es stinkt grässlich. Habs schon mit so einem Textilerfrischer-Spray versucht, hat allerdings nicht viel geholfen. >:(>:(
T.U.F.K.A.S.
10.08.2010, 05:57
nimm die katze wie nen hara-lappen und versuch, den fleck mit der mieze selbst rauszurubbeln.
ego-edit: alter was gehtn? ich hab eben ne jeans angezogen, mach den knopf zu - und kann nicht atmen! bin ich schon wieder über nacht dicker beworden?! der hammer, ehrlich! das scheißteil von hose hat mir vor nem halben jahr einwandfrei gepasst! wie geht sowas? das ist bis jetzt die zweite jeans, die ich anziehen will und die mir dann nich passt - UND WIR HABEN DIENSTAG!!!
nimm die katze wie nen hara-lappen und versuch, den fleck mit der mieze selbst rauszurubbeln.
Au man, steel........xD
Haben wir eigentlich Dienstag? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oh nein, wir haben ja tatsächlich Dienstag! Ich hab morgen Therieprüfung? Scheiße, was mach ich nur? :(
Haben wir eigentlich Dienstag? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oh nein, wir haben ja tatsächlich Dienstag! Ich hab morgen Therieprüfung? Scheiße, was mach ich nur? :(
Üben und Lernen wäre gute Alternativen. ;)
Üben und Lernen wäre gute Alternativen. ;)
Ich hab sie ja schon einmal komplett durch. Ich habe sie studiert, gelernt, und zwar auswendig. Allerdings ist da diese fürchterliche Nervosität........
Vincent D. Vanderol
10.08.2010, 09:29
Sofern sich das seit meiner ZEit nicht großartig geändert hat, bekommste einen Fragebogen der recht identisch mit jenen ist, die man in den Theoriestunden machen kann und wenn du die locker geschafft hast, dann ist die Prüfung auch kein Ding.
Tschakaaaa, du schaffst das !__!
Miss Kaizer
10.08.2010, 09:31
Halte dich von Superkleber fern. Es koennte schlimme Folgen haben... o.o
http://npshare.de/files/d1471fb1/angelamerkel.png
Tschakaaaa, du schaffst das !__!
Hey, danke. Ich hoffe es ja auch. :D
Sofern sich das seit meiner ZEit nicht großartig geändert hat, bekommste einen Fragebogen der recht identisch mit jenen ist, die man in den Theoriestunden machen kann und wenn du die locker geschafft hast, dann ist die Prüfung auch kein Ding.
Nein, leider ist dem nicht so. Wir müssen das ganze am PC machen. Ich habe selbst auch so ein Programm, mit dem ich jetzt noch einmal lernen werde.
Bevor du dich jetzt wunderst: Das ist nicht überall in Deutschland so. Vielleicht ist es auch einzigartig in unserer Umgebung. :p
Au man, steel........xD
Das kriegste schon hin, denk dran: 0 Fehlerpunkte gilt es zu unterbieten :D
So schwierig sind die Fragen auch nicht, allerdings weiß ich nicht, ob nicht doch der Teufel mitmischt, da bei uns noch Fragebögen ausgeteilt wurden, während bei euch bestimmt die Fragen am PC ausgewertet werden müssen. :D
T.U.F.K.A.S.
10.08.2010, 10:30
wasn? ich fand meine katzenlappen-idee toll :D:A
so specki isst gleich was ekliges: ne schöne mikrowellen-kalorienbombe die absolut ungesund ist :A mir kanns eh egal sein: ich bin fett. deswegen geh ich auch nach der arbeit zum sport und zerstör mich :D
wasn? ich fand meine katzenlappen-idee toll :D:A
Ich sag ja nix. Ich fand die Ausdrucksweise aber spitze. xD
so specki isst gleich was ekliges: ne schöne mikrowellen-kalorienbombe die absolut ungesund ist :A mir kanns eh egal sein: ich bin fett. deswegen geh ich auch nach der arbeit zum sport und zerstör mich :D
Pizza? Tortellini? Ofenschnitzel?
Joah, viel Spaß beim Sport noch. :D
Mikrowellen-Tortellini habe ich im Übrigen schon inter mir. :A
Knuckles
10.08.2010, 10:40
226 Beiträge in diesem Thread und der "noemo"-Tag funktioniert wunderbar. :A :D
Pizza? Tortellini? Ofenschnitzel?
Joah, viel Spaß beim Sport noch. :D
Quatsch, ist sicherlich das Nutellaglas :D
Das ist nicht nur reich an Kalorien, sondern bestimmt auch nicht schön anzusehen. :D
Was ist denn der noemo-tag? (ich krieg das noch raus :D)
Icetongue
10.08.2010, 10:49
Alles voll scheisse. Ich geh mich ritzen. .____________________________________________________.
Sonne scheint, Zeit das Fahrrad auszupacken und einzukaufen! :A
http://www.youtube.com/watch?v=FjeMDvCdrtc
Dafür aber nicht "nolatrine" und "nokate". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Guten Morgen.
Ich hab sie ja schon einmal komplett durch. Ich habe sie studiert, gelernt, und zwar auswendig. Allerdings ist da diese fürchterliche Nervosität........
Wenn du soviel gelernt hast, dann klappt das sowieso und wenn du davor sitzt ist die Nervosität wahrscheinlich eh weg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
So, heute wird fürs Haldern eingekauft.
Guten Morgen Tag:)
Tortellini?
Bei uns gibts auch gleich Nudeln.;)
Knuckles
10.08.2010, 12:58
Was ist denn der noemo-tag? (ich krieg das noch raus :D)
Ein Tag des besagt, das hier keine Emos posten. :D
Dafür aber nicht "nolatrine" und "nokate". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Naja, Kate spammt wenigstens nicht sinnlose Einzeiler.
Na, wer weiß das schon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Vielleicht sind hier ja manche Emos und haben es dir bloß nicht gesagt. }:)
Naja, Kate spammt wenigstens nicht sinnlose Einzeiler.
Ich hab ihn bisher noch nie sinnlose Einzeiler spammen sehen. Habe ich was verpasst?:confused:
Knuckles
10.08.2010, 13:27
Ich hab ihn bisher noch nie sinnlose Einzeiler spammen sehen. Habe ich was verpasst?:confused:
Meinst du nun Kate oder nolatrine?
Wenn du zweitere Person meinst... schau genauer. Ich sehe da nirgends was brauchbares. Nicht einmal. Nie.
Meinst du nun Kate oder nolatrine?
Wenn du zweitere Person meinst... schau genauer. Ich sehe da nirgends was brauchbares. Nicht einmal. Nie.
Seh ich genauso. Allerdings meinte ich ersteren, den Kate. Sonst hätte ich dich ja auch nicht so zitiert. :D
Vermutlich bin ich allerdings auch noch nicht so lange hier, um Kates eventuelle Spamfluten miterlebt zu haben.^^
Ist auch mal was feines, ich wette es gibt für jede Situation und jeden User hier irgendeinen Tag, der nur darauf wartet, gebraucht zu werden :D
Ein Spammer ist jemand, der völlig aus dem Kontext gerissen, sinnfreien Mist produziert, denn auch ein Einzeiler, der aber zu einem bestehenden Thema geäußert wurde, kann wichtige Informationen enthalten. Außnahmen sind natürlich völlig aus dem Kontext gerissene, sinnfreie Einzeilen-Posts. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich bemühe, keine Einzeiler zu produzieren, weshalb man mich auch höchstens in erstere Kategorie stecken kann :D
Ergo gibt es drei Klassen:
-Nichtspammer (vermeiden Spammen tunlichst)
-Gelegenheitsspammer (wie der Name schon sagt)
-Spamgötter (erklärt sich von selbst)
Nun kann sich jeder aussuchen, wo er hingehört :D
"Emotage" können auch mal etwas Feines sein.
Alles voll scheisse. Ich geh mich ritzen. .____________________________________________________.
Wenn schon dann aber auf kunstvolle Art und weise :D
1OnvOOykEh8
HAHA Starfish ist so geil. Der Bipcomputer ist total: "Lol, U stupid? Natürlich, hier angeschlossen werde ich alles Leben auf der Erde auslöschen! Das ist meine BASISPROGRAMMIERUNG. Das ist praktisch zu was ich jahrzehntelang als Virenscanner trainiert wurde - Information zu komplex wird ausgelöscht."
Glorious Science Fiction.
Shame. Die Rechtsinhaber stehen zwischen mir und glorious RACHE AM UNIVERSUM-Geschichte. Werde Wohl Teil drei lesen müssen.
Wenn ich das Wort "Emo" höre, hört sich meine spontane Reaktion wie folgt an:
http://www.youtube.com/watch?v=x2PQ1iURTeU
Immer auf dem iPod dabei - und es ist toll :A
Man achte bitte auf die erste Textzeile, die allein ist schon göttlich
T.U.F.K.A.S.
10.08.2010, 17:38
"Emotage" können auch mal etwas Feines sein.
...
kopf - versus - tischkante. hart.
http://www.youtube.com/watch?v=pK4bLMd0avU
toll :A
Lass doch die armen Emos in Ruhe, steel. Die haben dir gar nix getan.^^
Nichtsdestotrotz, das Video ist echt klasse. V.a. die letzten paar Sekunden. :D
T.U.F.K.A.S.
10.08.2010, 18:26
doch. bestimmt irgendwas wovon ich nix weiß.
Ich musste heute doch noch Geld ausgeben und hab mir wieder mal ne Palme zugelegt. Das ist doch so richtig wayne eigentlich... Sieht trotzdem toll aus das Ding.;)
Super jetzt kannst du dir endlich eine wedeln
Ne, wenn ich mit denen rumwedel dann gehen die schrott und das ist es mir wirklich nicht wert.:(
doch. bestimmt irgendwas wovon ich nix weiß.
Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß. :D
Nach diesem Spruch lebe ich.^^
Hatte heute übrigens meinen ersten Kontakt mit der Autobahn. Und durfte sogar 160 km/h fahren. War das toll....:)
@Laterna: Doppelpost!
http://www.youtube.com/watch?v=pK4bLMd0avU
Ich sterbe vor Lachen - das ist herrlich xD
Ansonsten frage ich mich grade, warum der Internetgott Dinge wie Facebook, Twitter und Blogs erschaffen hat, damit man dort von uninteressanten Dingen wie dem Kauf einer Pflanze oder einer Tasse Kamillentee schreiben kann...
Ah ja: Kylesa sind genial :A
Knuckles
10.08.2010, 18:49
@Karl
Der Spruch war echt geil. :D
Und Laterna, jetzt mal ohne Scheiß... höer endlich mit deinen sinnlosen Beiträgen auf. Seit ich dich posten sehe, kommt da echt nur Müll, Einzeiler, absolut nichts brauchbares.
Das schlimme daran ist nur, dass das jeder merkt... nur du nicht.
@Laterna: Doppelpost!
Ja, weil der von Karl wieder gelöscht wurde.
Ja, weil der von Karl wieder gelöscht wurde.Ja von mir selber, weil ich meinte, dass es vielleicht doch zu offensiv. Aber gebracht hat es ja auch nichts. Fein, wie du einfach Knuckles Post ignorierst :A Ehrlich, du solltest mal lesen was drin steht und mal den ein oder anderen Gedanken dran verschwenden.
Karl, jetzt mal ganz im Ernst, wenn ich über Dinge diskutieren will, die ich in einem Roman fasse, dann gehe ich ausserhalb des QFrats posten. Solange ich hier nicht spamme, sondern Dinge in Worte fasse, dann ist es mir egal, wie über meine Posts geschrieben wird. Ich hätte auch gut schreiben können was ich heut zu Mittag gegessen habe...