PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows hängt sich ANDAUERND auf!



Mio-Raem
02.08.2010, 20:51
Kommt mal ran, liebe Leut.

Wie der Titel schon sagt, mein Lap hängt sich jedes mal wenn ich ihn hochboote, nach spätestens 7 Minuten auf. Und das jetzt seit ziemlich genau drei Wochen.

Ich hab schon so manches versucht: CCleaner, Windows Registry (aber die kostet ja, Motherf**kers), und bevor jemand fragt, ja auch Defragmentierung hab ich ausprobiert. War natürlich total sinnlos, weil es ja nicht zu Ende geführt werden kann. Hab Firefox gegen Opera ausgetauscht in der Hoffnung dass es nur an nem Browser-Update lag. Dem war nicht so.

Das Teil brauch also Hilfe, die ich ihm mit meinem Laienwissen nicht bieten kann. Hab mir überlegt es mal demnächst bei Atelco abzugeben, aber vorher wollte ich hier mal fragen. Habe einfach keine Ahnung woran es liegen könnte. Vorher ging er einwandfrei.

FF
02.08.2010, 21:21
Überhitzt? Der zeitliche Aspekt klingt danach. Nimm mal ein Hardware-Analyseprogramm zur Hand, mit dem du die Temperatursensoren auslesen kannst.