PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitzerekord



Ocelot
09.08.2003, 19:34
Irgendwo stand mal das der neue Hitzerekorde aufgestellt wurde. Stimmt das? Es ist verdammt warm bei mir und das Thermometer zeigt 50 Grad in der SOnne an, ist das denn noch normal?? Womit hängt das zusammen und wie warm ist´s bei euch?

Kentau
09.08.2003, 21:46
Du musst bedenken das es auf der straße locker 50 grad werden kann.da der asphalt die hitze auch speichert und absendet dadurch ist es in der stadt heißer als am land (und wegen des drecks inder luft).bei mir hier in wien ist locker über 34grad und auf der straße noch heißer.

BenjaTheFlad
09.08.2003, 21:46
Baden-Württemberg hat diese Tage die höchsten Ozonwerte in ganz Deutschland.Jetzt rate mal, wo ich wohne....JA genau Stuttgart!
Hier ist es jetzt schon seit 2 Wochen VERDAMMT heiss. An manchen Tagen, war ich so kaputt, dass ich fast den ganzen Tag im Bett vor Erschöpfung lag. Dass der Hitzerekord bei 40,8 Grad liegen soll is eigentlich eine Lüge. Es ist nicht verwunderlich, dass es bei dir 50 Grad hatte, denn in den Innenstädten ist es VIEL heisser als bei den Orten wos eigentlich gemessen wird. >:( >:(

Penny
09.08.2003, 21:47
Bei mir isses 35 Grad ,zum Glück habe ich ein Pool.:D

BenjaTheFlad
09.08.2003, 21:52
Bitte tauschen wir Plätze?>:( >:( >:(
Ich werde gegrillt.
Bei uns (und nebenbei) überall in Deutschland herrscht Wassermangel (jetzt nicht so kritisch) und die Flüsse erreichen kritischen Tiefstand. Waldbrände breiten sich auch schon vereinzelt aus...
Brutal...so wird vermutlich die Welt untergehen....Wassermangel...lechz, lechz....

Makaveli
09.08.2003, 21:52
also ich kann nur ein sagen ...
WEG MIT DER SONNE , WEG MIT DEM SOMMER

hitze ist das unangenehmste was es überhaupt gibt ... ich hasse den sommer und ich hätte nichts dagegen wenn es für immer winter oder zumindest frühling bleiben würde ...
aber den ganzen notgeilen pennern, die es sich zur sitte gemacht haben jeden sommer nach mallorca zu fahren und den ruf der deutschen touristen ein bischen zu dezimieren scheint es wirklich zu gefallen :p

BenjaTheFlad
09.08.2003, 21:56
Im Winter kannste ja wenigstens viel anziehen, aber bei den Temperaturen zurzeit, kannste nackt rumlaufen, dir ist immer noch heiss. Winter > Sommer

SatanBelial
09.08.2003, 21:57
Bei uns hier in Hamburg herrscht wohl gerade 40 gard und
selbst im schatten is es nicht angenehm.
Tja beim vorletzten Sommer hat es mir viel besser gefallen,
da hat fast den ganzen Sommer nur geregnet und das gefällt
mir persöhnlich besser las diese Mordshitze.
Und ich wette das es nächsten Sommer genauso wird, vielleicht
noch schlimmer. Und diesen Winter fällt wohl wieder kein Schnee
wenn es sich nicht bald abkühlt.
Naja eigentlich sind die Menschen doch selbst schuld an
dieser Hitze nicht wahr?;)

BenjaTheFlad
09.08.2003, 22:00
Du sagst es...Ozonwerte...

Penny
09.08.2003, 22:08
Ich finde es hier wirklich zum kotzen.Ich kann in der Nacht nicht mal pennen es ist so heiss.In meinem Zimmer habe ich etwa 32 Grad (Nacht)
Ich verrecke bevor der Winter kommt.:D

BenjaTheFlad
09.08.2003, 22:14
Hab gestern gar nicht geschlafen. Menno jetzt bin ich jeden Tag so fix und fertig, meine schönen Ferien. Ich trau mich ja nur noch morgens und abends raus, obwohl da auch verdammt heiss ist. Und das wird jetzt mit jedem Jahr schlimmer....oh mann...wie scheisse die Welt doch ist....:'( "versinken in depression"

Lelle
09.08.2003, 22:32
ICH WILL WINTER!

Ich komm grad aus London...
Es war s c h r e c k l i c h!
Bah diese hitze.
Stelle euch mal vor.
So um die 40 grad, in der tube und die dann noch voll bis zum geht nich mehr.
Da denkst du, du kippst jeden moment um. o_O

OmG
in der nacht wars am schlimmsten, in nem kleinen raum mit 3 leuten. :\

M-P
09.08.2003, 22:53
boah, yo, es ist u-n-e-r-t-r-ä-g-l-i-c-h heiß drausen x_______X

man kann fast nicht mehr vor die tür ohne sich kaputt zu schwitzen, das ist voll nervig, ich will endlich regen, schnee, gewitter, hagel, meteoriten einschlag... etc, hauptsache mal ne abwechslung *___*

BenjaTheFlad
09.08.2003, 22:58
Ich hab in den Nachrichten gehört, dass das noch mehrere Wochen so weitergehen kann....-_-

TheBiber
09.08.2003, 23:02
Was ihr mit eurem Winter habt... lieber Hitze als Kälte! :D
Im Sommer ist wenigstens fröhliche Stimmung, man kann ins Schwimmbad gehen, draussen rumhängen, man braucht nichts anzuziehen, usw.

Im Winter ist es genau das Gegenteil: Ewige Kälte, depressive Stimmung, nix los, usw.
Abgesehen davon ist in der Schweiz immer mehr Winter als Sommer, von daher begrüsse ich die Erwärmung. :)

Ausserdem, in der Nacht wird es draussen trotz allem immer noch recht kalt...

BenjaTheFlad
09.08.2003, 23:08
:confused: Wa hast du mit deinem Sommer?
Zieh dich doch mal aus und lauf in "fröhlicher" Stimmung bei 50 Grad herum. Ich find den Winter gar nich depressiv. Weiß is doch ne so schöne (Nicht)Farbe. Der Temperaturunterschied zur Nacht beträgt bei mir grad mal 2 Grad!!Ganz selten ist dieser Unterschied höher!

SatanBelial
09.08.2003, 23:09
Original geschrieben von TheBiber
Was ihr mit eurem Winter habt... lieber Hitze als Kälte! :D
Im Sommer ist wenigstens fröhliche Stimmung, man kann ins Schwimmbad gehen, draussen rumhängen, man braucht nichts anzuziehen, usw.

Im Winter ist es genau das Gegenteil: Ewige Kälte, depressive Stimmung, nix los, usw.
Abgesehen davon ist in der Schweiz immer mehr Winter als Sommer, von daher begrüsse ich die Erwärmung. :)

Ausserdem, in der Nacht wird es draussen trotz allem immer noch recht kalt...

Puh dass meinst du doch nicht erst ins Schwimmbad zu gehen oder?
Und bei dieser Hitze draußen rumhängen, dann aber nur vor einen
Brunnen mit Schatten daneben.

Ach ich lieber eher den Winter, ebenwegen dieser depressive Stimmung
die macht mich gleich viel fröhlicher.
Aber es ist dauert da selber wenn Winter ist wünsche ich mir den
Sommer, wenn Sommer ist wünsche ich mir den Winter...

M-P
09.08.2003, 23:12
Original geschrieben von TheBiber
Was ihr mit eurem Winter habt... lieber Hitze als Kälte! :D
Im Sommer ist wenigstens fröhliche Stimmung, man kann ins Schwimmbad gehen, draussen rumhängen, man braucht nichts anzuziehen, usw.

mir ist winter wesentlich lieber als sommer, kälte rockt einfach mehr, da friert man nur und schwitzt nicht.


Ausserdem, in der Nacht wird es draussen trotz allem immer noch recht kalt...

also hier ists auch nachts warm x_X

BenjaTheFlad
09.08.2003, 23:13
Sehts mal so: Wenns zu warm ist stirbt alles ab, so dass wir keine Nahrung mehr haben.
Wenns zu kalt ist stirbt auch alles ab, so dass wir keine Nahrung haben.
Einigen wir uns auf eine "normale" Temperatur.§bidde

TheBiber
09.08.2003, 23:17
Original geschrieben von Benja
:confused: Wa hast du mit deinem Sommer?
Zieh dich doch mal aus und lauf in "fröhlicher" Stimmung bei 50 Grad herum. Ich find den Winter gar nich depressiv. Weiß is doch ne so schöne (Nicht)Farbe. Der Temperaturunterschied zur Nacht beträgt bei mir grad mal 2 Grad!!Ganz selten ist dieser Unterschied höher!

1. Im Schatten ist garantiert nicht 50 Grad heiss und in der Nacht sinkt die Temperatur sicher um mehr als nur 2 Grad (Thermometer halt richtig benutzen). ;)
2. Grün ist IMO schöner als weiss. ;)
3. Ein Schneesturm, bei dem man fast erstickt und erfriert, ist sicher depressiver als bei einer strahlend hellen Sonne im Schatten zu liegen und am Eis/Trinken/wasauchimmer rumzuschlürfen. :D


Original geschrieben von Manga-Protector
mir ist winter wesentlich lieber als sommer, kälte rockt einfach mehr, da friert man nur und schwitzt nicht.

Wenns nur das wäre. Im Winter gehen die Krankheiten um, wie die reinsten Epidemien und man ist meistens gezwungen, im Haus zu bleiben.

BenjaTheFlad
09.08.2003, 23:28
Du übertreibst ein bisschen...weiss ja net wo du wohnst, aber die Nächte sind bei mir (und net nur bei mir)ziemlich genauso warm wie die Tage.
Lieblingsfarben sind Geschmackssache.:D
Ich würd lieber im Schneesturm erfrieren, als wegen der Hitze Feuer zu fangen und brennend durch die Gegend zu rennen.:D
Die Menschheit wird sowieso an Wassermangel sterben..>:(
buah jetzt übertreib ichs auch ein bisschen...:D

Genji
09.08.2003, 23:35
Original geschrieben von TheBiber
1. Im Schatten ist garantiert nicht 50 Grad heiss und in der Nacht sinkt die Temperatur sicher um mehr als nur 2 Grad (Thermometer halt richtig benutzen). ;)
2. Grün ist IMO schöner als weiss. ;)
3. Ein Schneesturm, bei dem man fast erstickt und erfriert, ist sicher depressiver als bei einer strahlend hellen Sonne im Schatten zu liegen und am Eis/Trinken/wasauchimmer rumzuschlürfen. :D



Wenns nur das wäre. Im Winter gehen die Krankheiten um, wie die reinsten Epidemien und man ist meistens gezwungen, im Haus zu bleiben.

1. Bei mir im Shcatten isses ca. 32°C, also immer noch zu heiß. :P
2. Einer schönen, weißen Winterlandshcaft is aber imho nix entgegenzusetzen. :D
3. Hmmm... Eine Hitzewelle, die das Land austrocknet, Tiere tötet, Ernten vernichtet und handlungsunfähig macht... Da zieh ich das bisschen Schnee doch vor. :P

Ach ja, schonmal was von Sommergrippe gehört? Is noch gräßlicher als normale Grippe, ich kann ein Lied von singen. ^_°

Hiryuu
09.08.2003, 23:36
Bei solchen Temperaturen verzieh ich mich hier in meinen kühlen Keller ... hier kann man sogar richtig kalte Finger bekommen *brrrr*

Und um mal eine dritte Wettersituation zu bevorzugen: Ich liebe den Frühling, da ist schon schön draußen, aber man schwitzt trotzdem nicht. (Und wenn man sich normal anzieht, dann friert man auch nicht)

Außerdem - ich bin *gesteh* im Kurze-Hose-und-Sandalen Zwiespalt. Lieber zweckmäßig oder modisch?

BenjaTheFlad
09.08.2003, 23:41
@ Genji http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Igitt! Ich hatte kürzlich ne Sommergrippe. Ey mann is das scheisse!!!
Du schwitzt und hast ne Grippe mein Gott....Ich beneide dich übrigens wegen deinen tollen 32 Grad.


@ Hyruu
Ein Kellerzimmer...das wärs...ich wohne im 3.Stock. Vielleicht kennt das jmd, dass es in höheren Stockwerken noch heisser is als unten..

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif schnüff, Winter komm bald zurück...

TheBiber
09.08.2003, 23:49
Original geschrieben von Genji
1. Bei mir im Shcatten isses ca. 32°C, also immer noch zu heiß. :P

Alles, was unter 37°C ist, ist eigentlich nicht heiss, da es immer noch unter der Körpertemperatur liegt. :p


2. Einer schönen, weißen Winterlandshcaft is aber imho nix entgegenzusetzen. :D

Hmm, einer grünen Landschaft mit einem blauen See und blauem Himmel IMO auch nicht. ;)


3. Hmmm... Eine Hitzewelle, die das Land austrocknet, Tiere tötet, Ernten vernichtet und handlungsunfähig macht... Da zieh ich das bisschen Schnee doch vor. :P

Mal nebenbei: Ich wohnte mal an einem Ort, da fiel selbst im Juni noch Schnee. Statt Frühling und Herbst hatten wir dafür ca 9 Monate Winter. Wenn du das mal durchgemacht hast, wirst du den Sommer zu schätzen wissen, glaube mir. :D

Ach ja und 4. Man muss nicht viel Anziehen (was für männliche Augen gewisse Vorteile hat *hust*). :D

BTW:


Original geschrieben von Hiryuu
Und um mal eine dritte Wettersituation zu bevorzugen: Ich liebe den Frühling, da ist schon schön draußen, aber man schwitzt trotzdem nicht. (Und wenn man sich normal anzieht, dann friert man auch nicht)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich liebe Frühling und Sommer, der Rest kommt in die Tonne. :D:D

Yuna
10.08.2003, 00:16
SOMMEEEEEEER RULEZ

gut teilweise ist es echt n bissl zu heiss und ich schwitz mich fast zu tode....aber liebe schwitze ich wie sau als dass ich mir den trüben Winter reinziehe....alles dunkel und trist...regen...eiskalt draussen....dicke Klamotten anziehen...und Sonnenbank nutzen weil die Sonne weg is *gg* ( jetzt sagt nicht ich muss ja net auffe Sonnenbank gehen...doch ich hab kein Geld den Winter über ins Ausland zu wandern GGG ;) )

Regt euch mal nicht so auf...sonst heissts auch immer: Bäääh shice sommer wir haben hier überhaupt keine Sonne toll... ^^

BenjaTheFlad
10.08.2003, 00:24
@ Yuna

sonst heissts auch immer: Bäääh shice sommer wir haben hier überhaupt keine Sonne toll... ^^ Dieser Spruch ist mein ganzes Leben lang noch nie über meine Lippen gekommen.
Ich fand den Winter schon immer viel cooler. Dieses triste und dunkle im Winter find ich sehr beruhigend. Bin wohl eher son Dunkelelf oder so...:D

Boo2k
10.08.2003, 00:44
yoa das wetter is momentan echt übertrieben heiß aber is doch nich schlimm!

gestern war ich auch schön zelten was bei dem wetter perfekt ist, schön eiskalten woddy getrunken und dann nachts ab ins kühle nass, der see war sowas von derbst angenehm warm. Echt heftig, ich hab jeden tropfen genossen =)

was gibts denn schöneres als nachts mal NICHT zu frieren und schön im T-Shirt draussen zu sein? =)

schönes geiles wetter rulez!

aber ich hab in den nachrichten gelesen das der nächste sommer verregnet sein soll :( ... naja hoffen wir mal das sich die meteorologen irren!

Naja ich werd heut abend noch schön bissl mit dem auto durch die gegend fahren, was gibts schöneres als ne landstraße mit 100kmh in bei diesem schönen wetter zu fahren? herrlich =)

mfg boo2k

Lutschbonbon
10.08.2003, 02:09
Oha habt ihr denn alle kein schwimmbad??? :eek: :eek:

bei uns warn es heut nur 34 grad aber wir hatten auch schon 40. dann gings ins schwimmbad.

und alle die nachts net penne koenne. bleibt solanga wach und hockt am pc rum bi s ihr kurz vorm einpennen seid. ;D :D

Zachriel
10.08.2003, 02:37
Original geschrieben von Lord KIll
Oha habt ihr denn alle kein schwimmbad??? :eek: :eek:


wo kleine kinder rein pissen, wo alte leute langsam auf die urne warten und wo man immer damit rechnen muss in ner tretmine zu landen ? nein danke

brucenight
10.08.2003, 02:41
Ich steh' auf so eine Atom-Hitze.

Man merkt richtig die Sonne auf der Haut. Das schönste ist dann zum See zu fahren und dort zu chillen, schwimmen, mit Kumpels Scheiße zu bauen.


Abends ist es dann noch warm genug um draußen ein kühles Bierchen zu schlürfen.

Ich liebe diesen Sommer!!!

Winter hasse ich so sehr! Bäh!

neosky
10.08.2003, 02:49
Ich würde einfach mal behaupten, dass man ohne Winter die Schönheit des Sommers überhaupt nicht wahrnehemen würde und umgekehrt...aber ist nur ´ne Behauptung...:rolleyes:

BenjaTheFlad
10.08.2003, 02:54
Das is doch richtig. Wenn es zu gar nichts eine schlechte Seite gäbe, würde man die gute Seite davon gar nicht so stark genießen können.

Yuna
10.08.2003, 03:11
@brucenight

aaah juchu endlich sprich mir mal jemand aus der Seele *fg* *froi* :) Sommer foreva ;)

Ocelot
10.08.2003, 03:16
@Yuna
Schliesse mich dir an, finde normalerweise Sommer schöner als Winter.
Nur ein wenig abkühlen könnte es schon manchmal, vor allem die Mittagshitze ist schon sehr extrem

@Benja
Jaja, ohne die Jahreszeiten wäre es auch langweilig. Wenn es immer nur schön heiss wäre würde ich verrecken genau so, wenn es immer kalt wäre.

BenjaTheFlad
10.08.2003, 03:18
@ Ocelot
Merke dir meinen Namen gut....schreib ihn nicht nochmal falsch....
Im Endeffekt verrecken wir aber alle an Hitze...

Yuna
10.08.2003, 03:21
LOL kann doch mal passieren mitm falsch schreiben was passiert denn dann?? willst ihn umbringen?? O__O

@ocelot

ya klar shee ich auch so n bissssseele abkühlen könnte es sich ruhig...vorallem am abend dann. Ich gehe ja bei der Hitze auch noch joggen,was auch ziemlich krnak is aber na ja :/ Aber heute gabs zwischendurch n bissl kühlenden Wind des war gut:)

brucenight
10.08.2003, 03:29
@Yuna: Jaaaaaaaa, Kollegin!



Wie gesagt: Sommer, Sonne, Spaß!!!

Varuna
10.08.2003, 03:34
Es sind bei mir im moment um 21:30 Uhr 33,5 Grad und ich sitze vor dem PC und war heute im Schwimmbad (ich habe eine Sonnenbrand am Rücken :'( ) ich hasse sowieso den Sommer (obwohöl ich nicht Fett bin und viel sport treibe) bin ich ein wintermensch der gerne bei sonnenuntergang draußen mit Schahl und 7 anderen Leuten am Friedhof chillt oder vor der Kirche mit dem skateboard rumtrickselt.......tja WINTER RULEZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!

brucenight
10.08.2003, 03:37
Am meisten mag ich Sonnenbrand!!! Neee, ohne Scheiß, das kribbelt so schön auf'm Rücken. Ich mag's echt.

Aber ich bin sowieso leicht maso.

:D :rolleyes:

Varuna
10.08.2003, 03:40
HA hahahaha Ha haha HAHA!!!!!!!! !!!!!! Ich habe aber einen Sonnenbrand von der schlimmen sorte die immer brennt und so knallrot wie ne Tomate ist!!!! Ich leg mich einfach neher in unseren Teich mit eiskaltem wasser (2,90 X 3,50)

Zachriel
10.08.2003, 04:00
Original geschrieben von Chaoz
HA hahahaha Ha haha HAHA!!!!!!!! !!!!!! Ich habe aber einen Sonnenbrand von der schlimmen sorte die immer brennt und so knallrot wie ne Tomate ist!!!! Ich leg mich einfach neher in unseren Teich mit eiskaltem wasser (2,90 X 3,50)

auch einer der gründe aus dennen ich jede art von sonnenlicht zur zeit lieber meide


zachi ~ wartet auf einen arktischen kälteeinbruch und gemütliche abende mit heißem tee wärend draußen langsam eine ruhig fallende schneedecke die außenwelt wieder attraktiv macht

-[IoI]-Ins@ne
10.08.2003, 04:15
Hehe...
Wen interessiert schon Winter oder Sommer?
Am liebsten ist mir immer noch die Zwischenzeiten, wo man noch keinen Pullover braucht, aber auch nicht mehr baden gehen kann...

Hier kann man dann beruhig joggen, relaxen, seinen Körper richtig fordern ohne zu erfrieren oder an einem Hitzeschlag zu sterben...

Yuna
10.08.2003, 04:18
@bruce

aaach die angeburtzelte Haut sprich Sonnenbrand entwickelt sich doch dann eh noch zur bräune *ggg* Ich hatte mal den ganzen Rücken verbrannt als ich ausversehen auf ne zu hoch eingestellten Sonnenbank war...puh damit konnt ich nimma pennen und dass war dann nimma so gut O_O

Ansonsten yoaaa Sommer Sonne Spaß oder du könntest ja auch sagen: Party,Weiber,Plamen und n BIer oder so ähnlich *gg*

ach und du bist maso??? wie perfekt!!! *stellt sich vor ihm mit ihrer peitsche* LOL;) :D

Zachriel
10.08.2003, 04:23
Original geschrieben von Yuna
ach und du bist maso??? wie perfekt!!! *stellt sich vor ihm mit ihrer peitsche* LOL;) :D

lol sado und maso das passt zusammen wie bierflasche und öffner, ihr wärt ein wirklich schönes paar ;) :D :p

Ancient
10.08.2003, 05:34
Ich vermiss' den Regen... ;_;
Bei uns gabs vorgestern (man staune :eek: ) sagenumwogene ZWEI BLITZE macht uns das erstmal einer nach. :p :rolleyes: :(

Timmy
10.08.2003, 05:47
Original geschrieben von Ancient
Ich vermiss' den Regen... ;_;
Bei uns gabs vorgestern (man staune :eek: ) sagenumwogene ZWEI BLITZE macht uns das erstmal einer nach. :p :rolleyes: :(

hrhr,bei uns gabs heut Gewitter,zwar nur kurz,aber verhältnissmäßig heftig! ;D;D;D

Aber nach dem Gewitter,das war widerlich,wie in nem Dampfbad ...

Ich war heut morgen kurz in Mannheim (mit 40,2° heue der heisseste Ort Deutschlands) und jetzt hab ich auch schon wieder Sonnenbrand :/

Lutschbonbon
10.08.2003, 05:48
yea was gibts geileres als sommer. einfach nur rumchecken. schaun was geht.

alte leute im schwimmbad aergern. und einfach nur rummachen.
und abends dann abkuehlen mit nem eis (bier noch net bin noch net alt genug)
ja was da winter dagegen alle hocken daheim rum und friern sich den arsch draussen ab. naja aber jedem seines.

Enkidu
10.08.2003, 08:11
ich bin ja einer der wenigen, der den regen liebt und sich wettermäßig kaum etwas erfrischenderes oder erfreulicheres vorstellen kann. ich sehe die kaum erträgliche hitze, die mir wirklich zu schaffen macht, als eine strafe für die oberflächlichen leute, die immer gutes wetter mit sonne und wärme gleichsetzen, dabei aber vergessen, dass es ohne das, was sie als "schlechtes wetter" bezeichnen, auch kein gutes geben kann. und das merkt man jetzt wunderbar daran, wie genau diese leute, die so etwas wie wind oder regen nicht zu schätzen wissen, in den letzten tagen förmlich nach einer abkühlung schreien. einerseits eine genugtuung für mich, andererseits leide ich mit darunter :/

Soul Griever
10.08.2003, 09:04
Da ich mit extrem heißen oder kalten Temperaturen nicht viel anfangen kann sind mir Frühling und Herbst am liebsten. Am besten dann noch konstante 18° und ich bin zufrieden. Ich weiß aber nicht was alle mit den Temperaturen haben die im Moment nachts vorherrschen haben. Bei mir war es die letzten Tage nachts nie heißer als 20° also nichts was einem beim Einschlafen hindern könnte.

Arcanus
10.08.2003, 09:04
Bei uns waren es gestern ca. 30-35°C im Schatten -_-.
So langsam halte ich diese Affenhitze auch nicht mehr aus, aber ab Mittwoch soll es endlich wieder regnen :3 ^_^.

Die imho beste Methode die Hitze zu ertragen ist immernoch (wenn man Ferien oder Urlaub hat) die, dass man erst um 3-4 Uhr aufsteht und die Nacht nutzt indem man morgens gegen 8-9 schlafen geht und den Ventilator im Dauerbetrieb auf höchster Stufe arbeiten lässt^^.

So hält man es einigermassen aus^^.

Zanshou
10.08.2003, 09:09
boa, diese hitze ist einfach nicht mehr zu ertragen. ich fühle mich gerade wie in einem ofen. bei diesen temperaturen kann ich einfach nicht einschlafen, am liebsten hätte ich mein bett nach draussen gestellt und unter den sternen geschlafen.
und der PC strahlt nur noch mehr hitze aus -_-
regen oder ne abkühlung wär jetzt nicht schlecht, ist aber leider nicht in sicht...

Scella
10.08.2003, 17:44
Es ist viel zu heiß!!!! Ich weiß gar nicht, was die Leute an diesem Wetter so toll finden; man kann nachts nicht schlafen, die Schwimmbäder sind überfüllt und man kann einen Hauch von nichts an haben und schwitz trotzdem. Ich wohn gottseidank in einem kleinen Kaff und der Rhein ist auch noch ganz in der nähe, dort kann man wenigstens schwimmen, ohne nervende Kinder und alten Menschen.
Übrigens hab’ ich keinen Jahreszeitenfavorit, denn irgendwie hat jede Jahreszeit seinen besonderen Reiz, solange keinen extreme Kälte oder Hitze herrscht und es ist nur noch zu sagen:
Es soll REGNEN! Vielleicht hilft ja ein kleiner Regentanz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Penny
10.08.2003, 17:49
Irgendwan muss es ja regnen denn das Wasser verdampft ja in den Himmel.Also muss es in den nächsten Tagen regnen.

RaphiDX
10.08.2003, 17:50
als ich dat letzte mal auf unser thermometer geguckt habe, war es 36° im schatten! bei so einer hitze kann man überhaupt nixmehr machen, ausser jammern!:D

Lutschbonbon
10.08.2003, 18:50
Also ich wuensche mir das es so weiter so heiss bleibt.
Ich fahr jeden tag mit meim Fahrrad 4km zum schwimmbad.
und ich bin der letzte der meckert. Das ist dann einfach ein geiles gefuehl im waser zu sein nachdem man sich so abgeschwitzt hat. fuer mich also so weiter bis die ferien vorbei sind.
(oder doch auch in der schulzeit dann haben wir hitzefrei :D )

Ocelot
10.08.2003, 20:10
Das Wetter kann man sowieso nicht ändern, also muss man es nehmen wie es ist, ob warm oder kalt. Ich hoffe das es bis zur GC 2003 ein wenig abkühlt, da ich keine Lust habe geschwitzt zwischen so vielen Leuten zu daddeln.

Askar
10.08.2003, 22:40
Original geschrieben von Arcanus
Die imho beste Methode die Hitze zu ertragen ist immernoch (wenn man Ferien oder Urlaub hat) die, dass man erst um 3-4 Uhr aufsteht und die Nacht nutzt indem man morgens gegen 8-9 schlafen geht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif So mach ich das im Moment auch, so kriege ich nur die hälfte der >:( HITZE >:( am Tag mit, und in der Nacht sind die Temperaturen fast schon erträglich.

Sphero
10.08.2003, 22:52
Original geschrieben von Penny
Irgendwan muss es ja regnen denn das Wasser verdampft ja in den Himmel.Also muss es in den nächsten Tagen regnen. ahhh ja, deswegen regnet es in der Sahara ja auch sooft ;)
Das Wasser zieht mit dem wind ab und kommt dann in kühleren regionen wieder runter, je nach dem wie der wind steht :) Wenn wir weiterhin so schön von den Tiefs (die das wasser bei haben) umschifft werden kann hier so viel verdampfen wie will - es regnet dann einfach nicht ...

Penny
11.08.2003, 00:37
In der Sahara hat es aber fasst kein Wasser.:rolleyes:

SuperSeymore
11.08.2003, 01:01
Hier ist meine Lage:

Die Ventilation(oder wie auch immer) meines Rechners,nachdem er 2Stunden gebraucht wurde und fast verglüht, bezeichne ich als Abkühlend...

TheBiber
11.08.2003, 02:38
Original geschrieben von Penny
In der Sahara hat es aber fasst kein Wasser.:rolleyes:

Es geht aber nicht darum, dass es in der Sahara fast kein Wasser hat und hier schon, sondern darum, dass das Wasser noch so verdampfen kann, es wird nicht regnen, solange wir uns in einem grossräumigen Hochdruckgebiet befinden.

Wischmop
11.08.2003, 04:14
Also für die Österreicher unter uns geb ich mal das wider, was wetter.orf.at von sich gibt, und das ist NICHT schön für die, die unter der Hitze stöhnen (da bin ich mal dabei ^^, soll ja auch Leute geben, die die Hitze als sehr angenehm empfinden):


Heute Nacht
_
Die Gewitter fallen in der ersten Nachthälfte in sich zusammen, die Nacht sollte dann trocken und klar verlaufen. Dort wo es bis heute Abend noch Gewitter niedergehen, kann in den Morgenstunden Nebel einfallen, etwa in einigen Tälern Unterkärntens. Die Temperaturen sinken auf 20 Grad in Wien und 8 Grad in höhergelegenen Tälern.
_


Morgen, Montag
_
Zu Wochenbeginn geht es mit viel Sonnenschein und Hitze weiter. Am Nachmittag sind in Salzburg und Kärnten einzelne Wärmegewitter möglich. Höchsttemperaturen zwischen 28 Grad im Waldviertel und 34 Grad im Inntal. In 2000m Höhe etwa 19 Grad. Der Wind ist meist schwach, nur ganz im Osten kann zeitweise mäßiger Nordwind aufkommen.
_


Übermorgen, Dienstag
_
Weiterhin hochsommerlich. Am Vormittag durchwegs strahlender Sonnenschein, am Nachmittag steigt im Bergland die Wahrscheinlichkeit für einzelne Wärmegewitter. Höchsttemperaturen zwischen 30 und 36 Grad, wobei es im Westen am heißesten wird.
_


Der weitere Trend
_
Am Mittwoch noch einmal überwiegend sonnig und sehr heiß, zum Abend hin im Westen teils heftige Wärmegewitter. Am Donnerstag und Freitag von Westen her dann nicht mehr ganz so heiß. Dazu scheint zumindest zeitweise die Sonne, besonders an den Nachmittag muss aber auch mit gewittrigen Regenschauern gerechnet werden. Ergiebiger, flächendeckender Regen ist jedenfalls nicht in Sicht.
Wunderschön, oder?
;_____; Ich will wieder Regen und Kälte haben!

Bonbon aus Wurst
11.08.2003, 04:45
Der Sommer nervt!>:( Man kann hier
nicht in Ruhe pennen, ohne, dass man
sich einen eigenen Pool im Bett schwitzt!>:(
Außerdem kommen im Sommer lauter ekelhafte Viecher!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Der Winter ist dagen gut, weil man Schneeballschlachten
machen kann und man sich irgendwelche Iglos bauen
kann, oder sowas!§knin Außerdem sieht alles gut aus! Eine
Sommerlandschaft sieht ja auch gut aus, aber diese
Hitze!!!>:(

brucenight
11.08.2003, 05:04
Original geschrieben von Zachriel
lol sado und maso das passt zusammen wie bierflasche und öffner, ihr wärt ein wirklich schönes paar ;) :D :p


Hhm........ :D :D :D


Ich nehme das mal als Kompliment an.

@Yuna: *rüberzwinker*

Shakekilla
11.08.2003, 18:11
Also ich finde die Hitze zwar schlimm aber so wie ihr euch alle aufregt, seit ihr selber schuld. Das ist locker zu überstehen.
Wenn ihr nicht ins Schwimmbad gehen wollt/könnt, dann duscht euch halt jede Stunde klat ab oder bespritzt euch mim Gartenschlauch, dann is das auch erträglich.
Und wer behauptet, es sei in der Nacht so heiß, wie tagsüber, der hat wohl noch keine Nacht draußen verbracht bei dem das einzige, was dich einigermaßen wärmt, n nasses Handtuch ist. Glaubt mir, selbst mit langen Klamotten friert ihr in der Nacht. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich von Samsteg Mittag bis gestern Abend am Brombachsee war und dort (zum Glück nur eine) Nacht verbringen mußte.
Tagsüber bist du zwar umgekommen vor Hitze (ich habs überlebt, da ich regelmäßig ins Wasser gehüpft bin) aber nachts (wenn du nicht geplant hast, dort zu übernachten) dann frierst du dir den Arsch ab.

Naja, seit gestern Abend steht mein bett auf der Terasse und ich konnte schlafen, wie ein Murmeltier. Endlich kann ich wieder vor 2 Uhr einschlafen, weil es draußen schön kühl wird. Außerdem ist es ein Traum unter Sternenhimmel einzuknecken und am nächsten Tag von der Sonne und den Vögeln geweckt zu werden.

Fassen wir zusammen:
1. Viel trinken (antialkoholisches)
2. regelmäßig abkühlen
3. wenn möglich draußen schlafen, aber immer ne Decke neben Bett haben, falls es in der Nacht kalt wird.
4. Ohne Decke und wenn möglich nur in Unterwäsche schlafen und davor kalt abduschen

Wer so die Hitze nicht übersteht is selber schuld.

BenjaTheFlad
11.08.2003, 18:36
Und wer behauptet, es sei in der Nacht so heiß, wie tagsüber, der hat wohl noch keine Nacht draußen verbracht
Ich bin nachts mal ausm Haus gegangen. Es war immer noch so heiss.


1. Viel trinken (antialkoholisches)
Tu ich.

2. regelmäßig abkühlen
Wie oft ist regelmäßig? Naja tu ich auch.

3. wenn möglich draußen schlafen, aber immer ne Decke neben Bett haben, falls es in der Nacht kalt wird.
Draussen schlafen geht bei mir schlecht.

4. Ohne Decke und wenn möglich nur in Unterwäsche schlafen und davor kalt abduschen
Abduschen nicht immer aber sonst: Tu ich.

Es geht, aber die Tage sind trotzdem noch anstrengend.>:( >:( >:(

SuperSeymore
12.08.2003, 01:03
Hier mein literarischer Beitrag zum Sommer:

Oh,Sommer,bring mich um,
denn so komm ich um die Hitze rum!
Ich bin im Gesicht ganz rot,
denn der Sommer macht mich tot,
aber auch meine Schultern sind rot.
Sogar der Poool,
ist nich mehr cool.
Ich schwitze,
und alles nur wegen der Hitze!

Jetzt kommt das zum mitleid haben:

ich hab morgen 9Stunden am Stück Schule in einem Klassenzimmer ihne
Klimaanlage!
Vorher-Nacher:

:D ->:(

Lux
12.08.2003, 06:55
-_- jeder sagt, es sei sooo warm hier -_-
Kann sein, das Thermotacho zeigt auch an die 40°C an, aber mal ehrlich: so warm find ich das garnicht -_- !!!
jeder sagt, au mann, auf meiner motorhaube hätteste spiegeleier braten können -_-
na gut, von mir aus, aber wie gesagt:

aber mal ehrlich: so warm find ich das garnicht -_- !!!
harr harr harr^^

Seraph
12.08.2003, 15:48
Tja, die Hitze find ich eigentlich nicht si schlimm. Man muss nur genug trinken und keine grossen ausserhaüslichen Aktionen unternehmen...sprich FF zocken!;D

brucenight
12.08.2003, 16:16
Ich geh' jeden Tag zum See und pump mir noch danach einen im Fitnessstudio ab.
Ich finde die Hitze macht so was von aktiv.

Das hatte ich echt noch nie!

Daen vom Clan
12.08.2003, 17:33
Hiho Leute,
bei all eurer Sommerliebe und euren Vorschlägen habt ihr eine Sache übersehen - es gibt Leute, die in dieser Bullenhitze arbeiten müssen *argh*
Wenn man sich 10 Stunden am Tag um irgendwelche Rechner (die sich aufheitzen) und Monitore (die sich noch mehr aufheitzen) in schlecht klimatisierten Büros in Grosstädten kümmern muss, dann kann man mal nicht so einfach schwimmen oder abkühlen gehen. Auch ständig trinken ist nicht so einfach und die Arbeitszeiten zwingen dich um 24:00 Uhr ins Bett und um 7:30 wieder raus....und dann rede ich noch nicht mal davon, das man einigermaßen angemessen gekleidet (lange Hose, T-Shirt -> das Höchste der Gefühle) dort erscheinen muss und Pech haben kann, wenn man zum Kunden rausfahren muss und in einem der zahlreichen Bremer Staus steckenbleibt....

Alles in allem: ICH HASSE DEN SOMMER und habe ihn schon immer gehasst! Im Winter kann von Depression keine Spur sein, wenn man sich gemütlich in der warmen Wohnung vor Rechner und DVD-Player aalt, während Plätzchen und warmer Tee die Gemüter erfreuen, das schnelle Dunkelwerden die Kerzenatmossphäre so richtig heimelig erscheinen lässt und die angenehme Kälte uns wieder klar denken lässt, denn diese Hitze momentan macht uns alle doch einfach nur aggressiv *grrrr*
*zwinker*

Ausserdem: Es gibt doch kein schöneres Schauspiel als so einen richtigen Sturm :)

Timmy
13.08.2003, 05:47
Das stimmt,Stürme sind schön,allerdings bin ich bei sowas en bischen paranoid,denn früher war bei uns dauernd der Keller unter Wasser,wenns mal ein bischen geregnet hat,das war nich so prima :/

Nja,also das beste is glaub ich immer noch draussen schlafen!
Hab ich am Sonntag gemacht,war zwear nich sonderlich bequem (bei nem Freund auf der Terrasse,wir ham uns ein paar Sitzpolster von den Campingstühlen auf den Boden gelegt) aber man schläft trotzdem viel viel besser als drinnen!

ddc
13.08.2003, 23:44
Ich bin ein Herbstmensch. Ich mag Regen und Wind. Selbst, wenn ich mich in der freien Natur befinde, macht es mir im Gegensatz zur Hitze nichts aus.
Ich schwitze auch bei hohen Temperaturen sehr stark an der Stirn, was manchmal peinlich sein kann.

Wärmer anziehen kann ich mich immer, aber mehr als nackt rumrennen geht nicht.

Meine Urlaubsziele lege ich auch meistens in kältere Gegenden. Ich war z. B. schon in Kanada und Skandinavien.

Strandurlaub ist für mich nicht sehr entspannend... und höchstens mit Alkohol auszuhalten :D .

Pyrus
14.08.2003, 04:37
Der ferne Donner naht heilverkündend, warmer feuchter Wind erfrischt meinen mit nassen Kleidern verhüllten Kürper, der Geruch des verdampften Wassers auf dem aufgeheizten Boden schmeichelt meine Nase.
Die Tage der Qual sind vorbei.
Es Regnet!



Sorry, ich konnte mich nicht halten.

Last-GalArIAn
14.08.2003, 04:50
was mosert ihr denn alle über dieses warme geile sonnigstrahlende wetter? seid doch froh das es in deutschland mal so heiss ist... also ich finds einfach nur geil! und das könnte ruhig länger so bleiben...

so long... Last-GalArIAn

Lux
14.08.2003, 05:32
Hey, yho^^
eben hat es bei uns GEREGNET!!!!!!!
naja ein bisschen, aber ETWAS!!

btw: gratz yuna zur karnevalistin^^

Nightwolf
14.08.2003, 05:45
Original geschrieben von Last-GalArIAn
was mosert ihr denn alle über dieses warme geile sonnigstrahlende wetter? seid doch froh das es in deutschland mal so heiss ist... also ich finds einfach nur geil! und das könnte ruhig länger so bleiben...

so long... Last-GalArIAn

dann hast du entweder gestörte drüsen oder du bist kälteempfindlich ;) ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand diese unmenschliche hitze für schön empfindet ... das ist sie nicht, das is einfach alles nur noch unangenehm und verrückt ...

BenjaTheFlad
14.08.2003, 05:55
Der ferne Donner naht heilverkündend, warmer feuchter Wind erfrischt meinen mit nassen Kleidern verhüllten Kürper, der Geruch des verdampften Wassers auf dem aufgeheizten Boden schmeichelt meine Nase.

Hey, yho^^eben hat es bei uns GEREGNET!!!!!!!
naja ein bisschen, aber ETWAS!!


Lechz, lechz....argh....gebt mir was ab.....bitte....
>:( ich brenne >:(

Ocelot
14.08.2003, 21:27
Ahhh!!!! Hatte heute einen richtig dicken Sonnenbrand, war RICHTIG an Jucken. Ich konnte es kaum aushalten, kurz vorm Amok laufen, jetzt hat es sich zum Glück ein wenig gelegt.

BenjaTheFlad
14.08.2003, 21:39
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
ES HAT HEUTE FÜR 2-3 MINUTEN GEREGNET UND HEFTIG GEDONNERT!!!!

Aber ein bisschen länger hätts schon sein können.:\

Scavenger
14.08.2003, 21:41
Bei uns hats ein ende die Hitzewelle
Heute morgen hats bei uns aus Eimern Geregnet(Ich wohne in der Nähe von Köln)
Mensch das wa ne tolle erfrischung und nun haben wir auch wieder angenehme Temeraturen. Jatzt haben wir ca. 25 Grad und die luff ist richtig frisch.
Endlich Abkühlung JUUUUHUUUUUUUUUUU *megafreu*

Also in dem sinne, Dies war der Wetterbericht aus Köln (naja aus der nähe von Köln^^)
Ich gebe zurück an ..... Keine ahnung.

MFG Scav.

Lutschbonbon
14.08.2003, 21:43
oho bei uns hat es heut morgen geregnet. :eek: :eek: :eek:

ja bei uns hats geregnet un das wetter is nun auch nicht mehr so doll. nunja dann hab ich mal wieder zeit fuer den pc. 8)

Dizzy
14.08.2003, 23:32
Ohh mann ich bi so froh das das ein ende hat ich wohne ebenfalls nahe Köln, ich muss immer arbeiten und wenn es dann so heiss ist dann gehe ich kaputt.
Also ich bin wirklich froh dass es endlich geregnet hat.
Also ich denke aber es wird nochmal so etwas geben diesen Monat.

MfG Dark Soldier