PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kicker-Managerspiel 2010/11

Seiten : 1 2 [3] 4 5

These
21.09.2010, 22:06
So macht das doch echt keinen Spaß mehr. -_-

Mircoslavux
22.09.2010, 09:19
werder macht mich kaputt..also meine manschaft:(

BIT
22.09.2010, 09:43
Bei Holtby hoffe ich auch darauf, dass er eine gute Note bekommt, da ich da unbedingt drei Bremer Noten ausgleichen muss (Frings, Fritz und Hunt). Wenn das so weiter geht, muss ich mir wirklich überlegen, ob ich nicht anfange zu tricksen und Auswechselsspieler aufzustellen.

Kadaj
22.09.2010, 10:02
Hunt dürftet ihr die nächsten Spieltage eh vergessen, der wird wohl gesperrt werden.

CT
22.09.2010, 10:21
Hunt dürftet ihr die nächsten Spieltage eh vergessen, der wird wohl gesperrt werden.
Weswegen?

Eisbaer
22.09.2010, 10:24
Hab ich was verpasst?

Dizzy
22.09.2010, 10:27
Hunt hat in der 1. HZ eine von den Schiris unbeobachtete Tätlichkeit begangen.

CT
22.09.2010, 10:32
Hunt hat in der 1. HZ eine von den Schiris unbeobachtete Tätlichkeit begangen.
Gibt's dazu irgendwo einen Artikel oder ein Video? Bei der Sportschau sagten sie zum dem Thema nichts, und ich kann nur hoffen, dass der kicker schon seine Noten gemacht hat. Sonst werden aus -4 schnell -8. -_-

Dizzy
22.09.2010, 10:35
Gibt's dazu irgendwo einen Artikel oder ein Video? Bei der Sportschau sagten sie zum dem Thema nichts, und ich kann nur hoffen, dass der kicker schon seine Noten gemacht hat. Sonst werden aus -4 schnell -8. -_-

Einen Artikel gibt es bislang wohl nicht. Aber gut, die Medien haben genug über Werder zu schreiben. Ich denke das wird noch kommen. Spätestens, wenn der DFB offiziell ermittelt.

Ich bin mir nicht sicher, was da genau passiert ist. Aber ich muss leider sagen, dass alles auf einen Ellbogenschlag hindeutet.

Eisbaer
Ist mir auch irgendwie entgangen und ich war im Stadion. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Dizzy
Hat sich ja richtig gelohnt der Weg wa? XD

Duke Earthrunner
22.09.2010, 13:08
Dante fällt jetzt auch 4 - 6 Wochen aus.

Der Verletzungsmarathon geht weiter, wen erwischt es wohl als nächsten?

Frieden
22.09.2010, 20:48
Sahin : 3 Vorlagen :) :) :)

Gekas: Tor :), doch verloren :(
Frings: Tor :) , doch Debakel :(
Ochs : Vorlage :), dpoch gelb-rot :(

Kagawa: ab 70. geschont :confused:
Friedrich + Schwegler, bei Null :confused:

Amedick + Sippel .. waren in DO wohl nur physisch anwesend :(
van Nistelrooy.. schöpferische Pause hält an :(

Summa summarum axhätze ich werden es 10-15 Punkte sein, da alle begannen vielleicht 20.

CT
22.09.2010, 21:00
Hm...

Sippel: -4
Schwaab: 2
Kagawa: 6
Raul: -4

Kommt das ungefähr hin?

Wenn man die Punkte von gestern dazurechnet, käme ich wohl auf ca. -4 Punkte insgesamt. Herrlich! :hehe: -_-

Olman
22.09.2010, 21:08
Ochs : Vorlage :), dpoch gelb-rot :(
Dito. Zum Kotzen.
Das ist das erste Mal, seit ich mitmache, dass einer meiner Spieler Minuspunkte wegen eines Platzverweises bekommt.

Das wird mein mit Abstand schlechtester Spieltag. Mit Glück krieg ich insgesamt noch einstellige Pluspunkte.

Duke Earthrunner
22.09.2010, 21:21
Ma gucken:

Hunt: -6
Kroos: -2
Sippel: 0
Mlapa: 1
Reinartz: 0 wobei ich nicht weiß wies da lief
Schmelzer: 4
Kagawa: 6
Sahin: 17 schade, dass der kein Tor gemacht hat :(
Cacau: 7

Also wenn es hoch kommt schlappe 27 Punkte. Die Dortmunder retten mir wirklich jedesmal den Hintern.

Eisbaer
22.09.2010, 22:05
Idrissou -.-

Marc
22.09.2010, 22:46
Schiri? Also bei Idri habe ich nichts erkennen können, warum der die gelbe verdient hätte... Sah man da in der Sportschau noch etwas besser?

Bei den Punkte-Vorhersagen blicke ich nicht so richtig durch, daher einfach mal Einschätzungen.

Wetklo: Kein Tor, kein Fehler, keine Mega-Parade, war aber auch nicht nötig. :A
Demel: Bisher immer mein Mister 0-Punkte. Wird wohl diesmal nichts.
Beck: Hat mir eigentlich ganz gut gefallen trotz Niederlage, außerdem hat er 'nen Franzosen gefällt. :p
Fritz: Einer der Halbäugigen unter den Blinden. :B
Holtby: Niiiiice.
Reus: Nichts zu sehen. Wenn die Mannschaft nicht funzt, dann funzt er auch nicht. :B
Kagawa: Gutes Spiel, auch ohne Tor/Vorlage. :A
Sahin: 3 Vorlagen, Lenker, vermeintlicher SdS. :A
Cacau: Immerhin ein Tor. Und bemüht ist er ja auch immer. :/
Schürrle: Ähnlich wie Kagawa. Auch wenn er nicht so klare Chancen hatte. Dennoch ein gutes Spiel.
Almeida: Eingewechselt, nichts gerissen, nichts verschuldet.

Ansonsten fliegt Almeida raus. Vielleicht auch temporär erstmal Reus für Großkreutz. Mal sehen.

Duke Earthrunner
22.09.2010, 22:52
Schiri? Also bei Idri habe ich nichts erkennen können, warum der die gelbe verdient hätte... Sah man da in der Sportschau noch etwas besser?

Bei den Punkte-Vorhersagen blicke ich nicht so richtig durch, daher einfach mal Einschätzungen.

Wetklo: Kein Tor, kein Fehler, keine Mega-Parade, war aber auch nicht nötig. :A
Demel: Bisher immer mein Mister 0-Punkte. Wird wohl diesmal nichts.
Beck: Hat mir eigentlich ganz gut gefallen trotz Niederlage, außerdem hat er 'nen Franzosen gefällt. :p
Fritz: Einer der Halbäugigen unter den Blinden. :B
Holtby: Niiiiice.
Reus: Nichts zu sehen. Wenn die Mannschaft nicht funzt, dann funzt er auch nicht. :B
Kagawa: Gutes Spiel, auch ohne Tor/Vorlage. :A
Sahin: 3 Vorlagen, Lenker, vermeintlicher SdS. :A
Cacau: Immerhin ein Tor. Und bemüht ist er ja auch immer. :/
Schürrle: Ähnlich wie Kagawa. Auch wenn er nicht so klare Chancen hatte. Dennoch ein gutes Spiel.
Almeida: Eingewechselt, nichts gerissen, nichts verschuldet.

Ansonsten fliegt Almeida raus. Vielleicht auch temporär erstmal Reus für Großkreutz. Mal sehen.

Du dürftest mit der Aufstellung ziemlich weit oben in der Spieltagswertung landen. Das durch. Punkteniveau wird sehr wahrscheinlich recht niedrig sein. Vielleicht sogar 15 oder so.

Laut kickerchart liefs bei mir auch gar nicht sooo schlecht.
Hoffe Riether und Pizza sind am Samstag wieder fit, dann kanns weiter bergauf gehen.

Ocelot
22.09.2010, 22:52
Hätte ich gewusst dass mein BVB so auftrumpft hätte ich noch zwei Spieler gekauft. :D

Mein vermeintlicher Traumsturm mit Pizarro, Helmes und van Nistelrooy ist momentan meine Problemzone. Und Bargfrede war wohl ein grosser Irrtum. Ich hätte gedacht der wäre gut...

CT
22.09.2010, 22:56
Mein vermeintlicher Traumsturm mit Pizarro, Helmes und van Nistelrooy ist momentan meine Problemzone. Und Bargfrede war wohl ein grosser Irrtum. Ich hätte gedacht der wäre gut...
Ich hab' so einige Irrtümer in meinem Kader. Schwaab, Hunt, Ballack, Raul... Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. :D

Nicht, dass ich mit Leuten wie Riether, Frings, Pizarro oder Ba bislang zufrieden wäre...

Duke Earthrunner
22.09.2010, 23:01
Ich hab' so einige Irrtümer in meinem Kader. Schwaab, Hunt, Ballack, Raul... Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. :D

Nicht, dass ich mit Leuten wie Riether, Frings, Pizarro oder Ba bislang zufrieden wäre...

Sippel kannste auch bald dazuzählen.

Riether und Pizza holen schon noch gut Punkte, müssen eben nur mal spielen.

Marc
22.09.2010, 23:06
29 Spieltage to go. ;)

Kadaj
22.09.2010, 23:18
Ich hätte Jung doch draußen lassen sollen. :rolleyes:

Sippel scheinbar mit 5,5 Rodnei sicher nicht viel besser, Jung schwach, Schmlezer 2,5, Chris okay, Schwegler mäßig, kagawa ne 2,5 , Reus und Frings buuuh, barrios zwei Tore und Note 2, Cacau mit Tor.
Ohne meine Dortmunder wären das Minuspunkte, so vllt um die 15.

Ich seh grad den Kickerchart, demnach dürftens ca. 35 werden... wie auch immer das möglich sein soll...

Olman
23.09.2010, 09:53
Punkte am 5. Spieltag: 1
>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Eisbaer
23.09.2010, 09:55
Immerhin noch 17, aber die Saison ist fürn Popo bisher.

BIT
23.09.2010, 10:07
Ich habe 58 Punkte. :D

Kessler: 6 Punkte
Westermann: -2 Punkte
Fritz: 0 Punkte
Contento: -2 Punkte
Hunt: -6 Punkte
Frings: 6 Punkte
Kagawa: 2 Punkte
Sahin: 18 Punkte
Holtby: 22 Punkte
van Nistelroy: 0 Punkte
Barrios: 14 Punkte

Eisbaer
23.09.2010, 10:08
Das liegt doch nur an deinen ganzen Dotmundern und Mainzern. -.- *auch will*

CT
23.09.2010, 10:14
Spieler Note Punkte

Sippel 3,5 2
Schwaab 3,5 2
Riether - 0
Contento 4,5 -2
Hunt 5,5 -6
Frings 3,5 6
Salihovic 4,5 -2
Kagawa 3,5 2
Ba 4 0
Raul 4,5 -2
Pizarro - 0

Bank:

-

TOTAL 0

:hehe: :hehe: :hehe:

BIT
23.09.2010, 10:15
Ein Mainzer und meine drei Dortmunder sind doch jetzt nicht übertrieben. Die drei Dortmunder hatte ich ja im Prinzip auch schon letztes Mal dabei, wenn auch in anderer Zusammensetzung (Weidenfeller, Subotic und Sahin). :o

Allerdings könnten deine Bremer sich mal so langsam fangen, die verbauen mir momentan nämlich den Weg zu mehr. Genau wie die Hamburger ... und ausgerechnet die beiden spielen jetzt gegeneinander. :rolleyes:

These
23.09.2010, 10:34
-3 :hehe:

Kadaj
23.09.2010, 10:37
41, geht doch. :)
Ich weiß noch gar nicht, was ich in der Winterpause mache, einen richtigen Fehltritt hab ich eigentlich nicht dabei. Viele punkten halt nur mittelmäßig (Frings, Reus, Schwegler, Rodnei)... Sahin will ich aber unbedingt. :D

Olman
23.09.2010, 11:26
Ich weiß dagegen schon genau, wer zur Winterpause rausfliegt: Ballack, Sam, Farfan und Cacau/Augusto.

BIT
23.09.2010, 11:29
War es nicht so, dass man nur auf drei Positionen wechseln durfte? Irgendetwas in dieser Richtung geistert da noch von der letzten Saison in meinem Hinterkopf rum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Olman
23.09.2010, 11:30
Nope, waren schon immer 4.

Zwischen dem 17. und 18. Spieltag öffnen wir das Transferfenster - nur für die Interactive-Variante - ein zweites Mal! Insgesamt vier Spieler dürfen Sie verkaufen und diese durch Neue ersetzen.
Wahrscheinlich dachten sie sich, einen pro Mannschaftsteil. Nur dass man sie beliebig verteilen kann.

BIT
23.09.2010, 11:36
Ah, dann hatte ich das falsch abgespeichert.

CT
23.09.2010, 11:44
Bei mir fliegen definitiv Schwaab, Hunt und Raul. Bezüglich Ballack bin ich mir noch nicht sicher; kommt auch darauf an, ob er zu Rückrundenbeginn voll im Saft steht.
Im Prinzip könnte ich bis auf Kagawa und Salihovic sowieso die ganze Mannschaft austauschen. :D

Duke Earthrunner
23.09.2010, 12:31
Schlappe 28, Sippel hat ja doch Plus, dafür Kagawa schlechter als erwartet. Aber sowohl ind er Liga als auch Gesamt gings einige Pöätze nach oben. Hoffe Pizza und Riether sind wieder fit.

Ich weiß dagegen schon genau, wer zur Winterpause rausfliegt: Ballack, Sam, Farfan und Cacau/Augusto.

Wobei cacau noch einer der besseren ist. Der punktet wenigstens auch noch wenn er kein Tor macht.

Bei mir fliegt wohl das halbe Mittelfeld, ergo Kroos falls er bis dahin nicht zum Bayernmotor geworden ist, die Gurke Hunt, Gurke Nummer zwei Reinartz und der Fehlgriff Cicero.

Wann ist Son eigentlich wieder fit, der wird Kagawa noch überflügeln :D

Eisbaer
23.09.2010, 12:32
Ich glaube, ich hatte von Hunt abgeraten vor der Saison und ihn dann aufgrund des Preises doch geholt. xD

Duke Earthrunner
23.09.2010, 12:59
Ich glaube, ich hatte von Hunt abgeraten vor der Saison und ihn dann aufgrund des Preises doch geholt. xD

Ich hab meine eigenen ratschläge leider auch nicht befolgt. Sagte ich doch Cisse sei ein guter Backup Stürmer, der locker seine 100 Punkte holen wird. Jetzt sind es derer schon 47, aber in meinem Team findet er sich nicht...

Für das WE tun sich auch einige Fragen auf.

Soll ich Reinartz rausnehmen um fast sichere Minsupunkte zu vermeiden? Da aber Riether ausfällt und Kroos, Hunt und Pizarro auch nicht sicher spielen werden, wärs doch allgemein ein sehr dünner Kader. Wann ist endlich Winterpause?

BIT
23.09.2010, 13:04
Wenn Riether und Hunt ausfallen, muss erstmal meine Abwehr (Westermann, Fritz und Contento) stehenbleiben, was mir eigentlich nicht so gut gefällt. Zusätzlich müsste ich dann Hunt gegen Mlapa tauschen.

Kadaj
23.09.2010, 13:09

Und ich bin froh dass ich mich statt für Hunt für Kagawa entschieden hab (weil er zwei tore in irgendnem europa-quali spiel gemacht hat). :D

Duke Earthrunner
23.09.2010, 13:11
Und ich bin froh dass ich mich statt für Hunt für Kagawa entschieden hab (weil er zwei tore in irgendnem europa-quali spiel gemacht hat). :D

Das regt mich ja so auf. An dem Punkt ist der schöne Geheimtipp den Bach runtergegangen :hehe:. Unsere Liga würde viel besser da stehen, hätte es die zwei Treffer niemals gegeben.....

Eisbaer
23.09.2010, 13:22
Ay, ich hatte Kagawa schon lange zuvor auf der Liste. -.-

Olman
23.09.2010, 13:40
Ay, ich hatte Kagawa schon lange zuvor auf der Liste. -.-
Dito -_-'

Wobei cacau noch einer der besseren ist. Der punktet wenigstens auch noch wenn er kein Tor macht.
Klar, aber für die 4.5 Mio bekommt man in der Winterpause sicher was Besseres ;)
Bei Hunt bin ich noch optimistisch, dass er sich noch fängt. Außerdem lohnt es sich für 2.2 Mio kaum, ihn umzutauschen.

Ziemlich erbärmlich für unsere Liga, dass wir jetzt schon die Winterpause herbeisehnen. Dabei läufts für die Liga insgesamt ja immernoch gut,.

Marc
23.09.2010, 14:32
Wie BIT auch 58 Punkte.

Wetklo: 6
Fritz: 0
Demel: -4
Beck: 4
Sahin: 18
Reus: 0
Kagawa: 2
Holtby: 22
Almeida: 1
Schürrle: 2

Die Noten für Kagawa und Schürrle finde ich ein wenig niedrig angesetzt, dafür habe ich mit Fritz und Reus noch Glück gehabt.

Gesamtplatzierung 283. :A

Olman
23.09.2010, 15:12
Gesamtplatzierung 283. :A
Meine beste Gesamtplatzierung letzte Saison war #30, aber wenn Sahin, Holtby und Schürrle weiter so gut punkten, wäre ich nicht überrascht wenn du das auch noch überbietest :o

Edit:
Jetzt habe ich zumindest kurzfristig auch Personalprobleme. Ochs und Idrissou gesperrt, Riether und Augusto ungewiss. Und mit Sam habe ich einen, bei dem man nie vorhersehen kann, ob er spielen wird.

Kadaj
23.09.2010, 15:31
Dito -_-'

Klar, aber für die 4.5 Mio bekommt man in der Winterpause sicher was Besseres ;)

Hab ich letzte Saison auch gedacht und ihn nach der Hinrunde abgegeben. :rolleyes:
In der Rückrunde ist er dann abgegangen wie sonst was...

Mircoslavux
24.09.2010, 08:41
und wieder 2 pkt:eek::eek:

was ist dem indrissou passiert, dass er nicht spielt?
aha gelbrot......hm gehe mit dem tragischen Raul drin, Hunt ersetze ich mit Jarolim

Eisbaer
24.09.2010, 08:51
Ich weiß nicht, wen ich aufstellen soll. Wenigstens spielt Pizarro mit großer Wahrscheinlichkeit. Helmes und Idrissou fallen ja aus. Jetzt musste ich doch wieder Metze und Baumjohann aufstellen. -.-

Marc
24.09.2010, 14:51
Contento fällt auch aus.

CT
24.09.2010, 21:53
Contento fällt auch aus.
Dann habe ich jetzt unter Umständen null Abwehrspieler. Auch schön. :hehe:

Wenigstens hat Ba getroffen. :rolleyes:

Duke Earthrunner
24.09.2010, 22:04
Dann habe ich jetzt unter Umständen null Abwehrspieler. Auch schön. :hehe:

Die meisten bringen doch eh nur Minus. Hab jetzt Reinartz rausgenommen. Morgen werden wir sehen ob das eine gute Idee war. nach 5 Spieltagen mit Minuspunkten hatte ich einfach keinen nerv mehr. Der kommt erst wieder rein wenn leverkusen sich stabilsiert hat.

Und ja zum Spiel. Bei Mlapa sind 3 Punkte drin. Immerhin.

Olman
25.09.2010, 16:28
Joa, besser als letztes Mal auf jeden Fall:
Sam hat endlich mal gepunktet, Augusto :A, Mondragon nicht schlecht, Russ und Schwegler :A, Farfan eingewechselt mit Note vielleicht knapp positiv, Kagawo mit Tor und Assist. Nur Cacau wieder :B

Frieden
25.09.2010, 16:43
Gekas - Tor :)
Kagawa - Tor :)
Sahin- klar gewonnen :)
Friedrich - klar gewonnen :)
Schwegler - gewonnen :)

Die anderen 6 Spieler ....alle mojn :eek:

CT
25.09.2010, 17:10
Bislang:

Schwaab: hoch gewonnen
Contento: verletzt :(
Kagawa: Tor + Vorlage :)
Salihovic: na ja...
Raul: Tor :)
Ba: Tor :)

Sieht endlich mal ganz gut aus. Jetzt bitte noch ein Kantersieg der Bremer, ein Einsatz Riethers und viele Glanzparaden Sippels. ^^

Marc
25.09.2010, 17:17
Wetklo: Gegen Bayern gewonnen und nach kicker-Ticker auch mit tollen Paraden. :A
Beck: Habe gestern nur die 2. Hälfte gesehen, dabei nicht wirklich was von ihm zu Gesicht bekommen.
Holtby: Vorlage gegen Bayern. Dann leider zur Halbzeit raus.
Reus: Hat wohl 'ne 100%ige vergeben. :(
Kagawa: 1 Tor, eine Vorlage. :A
Sahin: Es ist Nuri Sahin. :A
Großkreutz: Gott sei dank habe ich ihn wieder mit reingenommen. 2 Tore. :A
Cacau: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Schürrle: Sieg und Torvorlage gegen Bayern. :A

Demel + Fritz spielen gleich noch.

edit: Sehe gerade, Reus auch mit Vorlage und gutem Spiel. :A

Kadaj
25.09.2010, 18:59
Joa, besser als letztes Mal auf jeden Fall:
Sam hat endlich mal gepunktet, Augusto :A, Mondragon nicht schlecht, Russ und Schwegler :A, Farfan eingewechselt mit Note vielleicht knapp positiv, Kagawo mit Tor und Assist. Nur Cacau wieder :B

Also Russ war schwach.

Bei mir liefs wie bei den meisten ganz gut, aber dürften insgesamt wohl weniger werden als bei euch. :(
Bin aber froh, dass ich Augusto für Jung reingenommen hab, der war heute wieder sehr schwach. Wobei Augusto wohl auch nicht gut gespielt hat.

Sippel und Rodnei spielen erst morgen, Frings jetzt. Chris zwar eher schwach, aber mit Tor, Schmelzer weiß ich nicht, Reuß mit assist, Kagawa Tor und Assist, Augusto und Schwegler... naja vllt beide knapp plus. Barrios mit Assist und Cacau... buuuuh.

Olman
25.09.2010, 19:06
Hab mich vertippt. Russ hab ich ja gar nicht.

Wobei Augusto wohl auch nicht gut gespielt hat.
Doch, Augusto war schon ordentlich, nur früh ausgewechselt.

Frieden
25.09.2010, 19:07
Gekas - Tor :)
Kagawa - Vorlag und Tor :)
van Nistelrooy - Tor :)
Hunt - Vorlage :)
Sahin- klar gewonnen :)
Friedrich - klar gewonnen :)
Schwegler - gewonnen :)

Frings :confused:

Sippe + Amedick + Riether ....alle mojn :eek:

Duke Earthrunner
25.09.2010, 19:58
Mittelmäßig, aber wohl dieses Mal nur einmal Minus:

cacau: -4
Kroos: 0 bis 2
Hunt: 0 bis 2
Mlapa: 1 bis 3
Pizarro: 7
Sahin: 4 bis 6
Kagawa: 11
Schmelzer: 2 bis 4

Sippel: morgen

Riether spielt wohl leider nicht...oder?

Und Mist dieses Mal hat reinartz Plus geholt....

Kadaj
25.09.2010, 20:02
Hab mich vertippt. Russ hab ich ja gar nicht.

Doch, Augusto war schon ordentlich, nur früh ausgewechselt.

Falls du Jung meintest, der war noch schlechter. :p

Augusto hat von Sportal ne 2,5... also doch nicht so schlecht. :D

These
25.09.2010, 20:51
Almeida auf der Bank. Ohne Worte.

Marc
25.09.2010, 21:01
Almeida auf der Bank. Ohne Worte.
Ich auch. Aber kann ja auch keiner ahnen. So ist es zwar ärgerlich, aber ich denke, kein Fehler gewesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Kadaj
25.09.2010, 21:29
wie hat frings gespielt?

Eisbaer
25.09.2010, 22:45
War wohl einer der besten, kanns aber nicht beurteilen, da ich kaum dazu gekommen bin, mal was vom Spiel mitzukriegen.

These
26.09.2010, 12:33
FCB: Contento fällt lange aus

Nach den Superstars Arjen Robben und Franck Ribery wird auch Linksverteidiger Diego Contento dem Deutschen Meister Bayern München lange fehlen.

Der 20-Jährige, der wegen Leistenproblemen für das Spiel gegen den Tabellenführer FSV Mainz 05 (1:2) am Samstag ausfiel, wird sich einer Operation unterziehen und voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren müssen. Das bestätigte Trainer Louis van Gaal am Sonntag.

Der Niederländer sagte, dass er die Besetzung der linken Abwehrseite künftig vom Gegner abhängig machen will. Als Kandidaten nannte er Nationalspieler Holger Badstuber, Edson Braafheid und Danijel Pranjic. Gegen Mainz war Pranjic für Contento eingesprungen.

-_-

CT
26.09.2010, 12:39
-_-

Sobald Castro wieder fit ist (und so lange Riether verletzt ist) habe ich keinen Abwehrspieler mehr. :D

Schwaab: temporärer Ersatz für Castro
Riether: dauerverletzt
Contento: dauerverletzt
Salger: Stamm- und Kaderplatz verloren

Mircoslavux
26.09.2010, 15:38
es scheint, dass diese runde mehr als 2 pkt bringt:confused:

Kadaj
26.09.2010, 22:12
Sippel hatte heute ja quasi nix zu tun, bekommt aber trotzdem einen rein. Rodnei defensiv sau stark, vergab aber eine 1000%ige. :/

Kadaj
26.09.2010, 22:16
Laut Kickerchart sind bei mir wie ich grad sehe ca. 55 Punkte. Muss sagen, ich hätte mit etwas mehr gerechnet.

CT
26.09.2010, 22:26
Dürften bei mir um die 45 sein. Das wären doppelt so viele wie an den drei vorherigen Spieltagen zusammen. :hehe:

Eisbaer
27.09.2010, 07:23
Fritz fällt zwei Wochen aus. Irgendwer hatte den doch. Damit verbleiben Werder nur noch 3 Verteidiger. Wie gut, dass wenigstens Merte wieder spielt, sonst hätten wir ein großes Problem. Naja, so spielt dort dann wohl unser Multifunktions-Wesley.

Pizarro droht übrigens auch wieder ein Ausfall. -.-

BIT
27.09.2010, 09:18
Fritz fällt zwei Wochen aus.

Ja, ich. Damit fällt auch noch ein dritter Verteidiger nach Riether und Contento bei mir aus, wodurch mir nur noch Westermann verbleibt. -_-

Eisbaer
27.09.2010, 09:28
Sei froh, dass das wohl nur für ein Spiel der Fall ist wegen Länderspielpause.

BIT
27.09.2010, 09:30
Bin ich ja auch in gewisser Weise. Nur ist es natürlich trotzdem ärgerlich, wenn man nahezu komplett ohne Abwehr da steht. ;)

Eisbaer
27.09.2010, 09:47
Weiß ich doch. Geht mir nicht anders, nur dass ich auch keinen Sturm mehr habe. :D

Frieden
27.09.2010, 10:03
:(:(:(:(:(:(:(

Wir werden durchgereicht ... raus aus den Top 100 in der Vorwoche ...nach 182 nun nur noch 246 ... hinten stellen bei uns leider einige nicht wöchentlich auf.... 246 ist natürlich auch hevorragend

:):):):):):):)

Olman
27.09.2010, 11:26
Wir werden durchgereicht ... raus aus den Top 100 in der Vorwoche ...nach 182 nun nur noch 246 ... hinten stellen bei uns leider einige nicht wöchentlich auf.... 246 ist natürlich auch hevorragend
Ich glaube schon, dass alle regelmäßig aufstellen. Aber das hilft halt nicht, wenn man einfach kein Glück mit seinen Spielern hat.

Bei mir sind wieder nur 26 Punkte rausgesprungen. Mein Sturm bleibt eine Katastrophe. Farfan hat anscheinend bei Schalke nicht mal mehr nen Stammplatz - einfach unerklärlich - und Cacau spielt sowieso scheiße.
Kann ja nur besser werden sobald Idrissou und Ochs wieder an Bord sind.

Frieden
27.09.2010, 11:32
Ich glaube schon, dass alle regelmäßig aufstellen. A...

Ja, du könntest eher recht haben als ich. Ich hatte nur mal sporadisch ein paar angeklickt ... da sind dann Namen wie Contento, Pasanen, baumjohann u.m.a. gefallen, obwohl die Bank was hergab ... sind allerdings nur Einzelfälle wie ich gerade bei näherem Hinschauen feststellte. ... unter'm Strich schaut es wie gesagt prima aus finde ich ... Top 500 :)

Duke Earthrunner
27.09.2010, 11:39
Was sind denn das wieder für shice Noten. Mlapa - 3 , ja ne ist klar. Den kann ich wohl nicht mehr aufstellen, kicker ANti-Liebling. Pizarro nur 4 Punkte, hatte der nicht einen Assist?

Eisbaer
27.09.2010, 11:48
Pizarro nur 4 Punkte, hatte der nicht einen Assist?
Er hatte zwei Assist zu einem Assist. :D
Einmal beim 1:0, wo er Marin schickte, dem das Tor aber geklaut und Demel gutgeschrieben wurde(Marin Assist) und einmal beim 3:2, wo er Wesley den Ball durchsteckte.

Duke Earthrunner
27.09.2010, 11:53
Er hatte zwei Assist zu einem Assist. :D
Einmal beim 1:0, wo er Marin schickte, dem das Tor aber geklaut und Demel gutgeschrieben wurde(Marin Assist) und einmal beim 3:2, wo er Wesley den Ball durchsteckte.

Ja super, passt einfach herrlich zu meiner Saison. Ist auch nicht das erste Mal.....

Mircoslavux
27.09.2010, 12:06
na ja 30 pkt, erstaunlich dass mein Abwehr kein pkt kassiert hat...:confused:

aber endlich pkt von Raul

CT
27.09.2010, 13:18
Spieler Note Punkte

Sippel 3,5 2
Schwaab 3,5 2
Riether - 0
Contento - 0
Hunt 4,5 -1
Frings 2 8
Salihovic 4 0
Kagawa 2 13
Ba 2,5 9
Raul 3 7
Pizarro 3 4

Bank:

-

TOTAL 44

Pizarro wurde auch noch ein Assist geklaut, wunderbar. Trotzdem mein mit großem Abstand bestes Ergebnis in dieser Saison.

Aber wenn jetzt Frings und Pizarro auch noch (wieder) ausfallen, wird's nächstes Mal garantiert wieder nichts. -_-

Ja, du könntest eher recht haben als ich. Ich hatte nur mal sporadisch ein paar angeklickt ... da sind dann Namen wie Contento, Pasanen, baumjohann u.m.a. gefallen, obwohl die Bank was hergab ... sind allerdings nur Einzelfälle wie ich gerade bei näherem Hinschauen feststellte. ... unter'm Strich schaut es wie gesagt prima aus finde ich ... Top 500 :)
Da ich auch Contento habe, kann ich dazu nur sagen, dass dessen Ausfall meines Wissens erst nach Aufstellungsfrist bekannt wurde. Selbst wenn man - im Gegensatz zu mir :D - Alternativen auf der Bank gehabt hätte, hätte man diese daher nicht aufstellen können.

BIT
27.09.2010, 15:13
Ich habe wie am letzten Spieltag auch 58 Punkte.

Marc
27.09.2010, 20:01
45 Punkte. Almeida auf der Bank.
Und Fritz in der Mannschaft. :(

These
28.09.2010, 12:51
Contento wird wohl nächste Woche wieder einsatzbereit sein, da die vorher angekündigte Operation nun doch nicht nötig ist.

Frieden
28.09.2010, 13:07
..dafür hatte Frings wohl eine Not- OP letzte Nacht :(

CT
28.09.2010, 15:33
Der Herr gibt es, der Herr nimmt es. Oder so. Gilt zumindest für alle, die Contento UND Frings in der Mannschaft haben. ^^

Mircoslavux
01.10.2010, 08:55
will Riether spielen?...:confused:

Duke Earthrunner
01.10.2010, 12:36
will Riether spielen?...:confused:

Spielen will er sicher, ob er kann ist eine andere Frage :D

Gottseidank ist bald Länderspielpause, dann kann sich das Lazarett erholen. Vorallem Pizarro ärgert mich maßlos. Gottseidank kann ich bald meinen Joker Son ziehen :D

Frieden
01.10.2010, 13:59
Stelle von 352 auf 442 um

Frings raus, und Ochs rein.

CT
01.10.2010, 14:02
Meine Aufstellung diesmal:

Sippel - (Schwaab), (Riether) - (Hunt), Kagawa, (Salihovic) - Raul, Ba

In Klammern die Spieler, die auszufallen drohen bzw. eventuell nicht zum Einsatz kommen. Im "Idealfall" bestünde meine Mannschaft also aus vier Spielern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Duke Earthrunner
01.10.2010, 16:13
Würde Riether aufstellen. Spielt zu 70%.

BIT
01.10.2010, 16:16
Bei mir stellt es sich auch von alleine auf:

Kessler

Riether - Contento - Westermann

Holtby - Hunt - Kagawa - Sahin

Mlapa - Van Nistelroy - Barrios

Der Rest meiner Stammspieler (Frings, Fritz) ist ja leider verletzt. -_-

Kadaj
01.10.2010, 17:18
Hm, Schwegler könnte eventuell ausfallen, bin noch unsicher ob ich ihn drin lass. Für Frings nehm ich Ama rein, der wird eh nur eingewechselt und da Skibbe traditionell nicht vor der 70 Minute wechselt, wird er einen Punkt bekommen. Jung bleibt wieder draußen (außer man erfährt noch in den nächsten 2 stunden, was nun mit Schwegler is...)

Duke Earthrunner
01.10.2010, 18:24
Ich weiß nicht ob ich Mlapa aufstellen soll oder nicht......
Der bekommt ja selbst für gute Leistungen eine 4,5.......

Marc
02.10.2010, 14:41
Mein Demel steht ja nichtmal im Kader. oÔ

CT
03.10.2010, 18:11
Kagawa war heute nicht so präsent wie zuletzt.
-_-

Duke Earthrunner
03.10.2010, 18:22
-_-

Das heißt er bekommt nur eine 2 statt eine 1 :D

Kadaj
03.10.2010, 18:24
-_-

dein einziger punkteliferantr? :D

Barrios :) Chris :)

Ansonsten keine Ahnung

CT
03.10.2010, 18:38
dein einziger punkteliferantr? :D
Normalerweise schon. >_>

Diesmal dürften Ba und Salihovic zwar ein paar Pünktchen einbringen, aber Raul zieht mich gleich wieder runter. Da wären viele Punkte durch Kagawa schön gewesen. Aber so wird's bei ihm wahrscheinlich bestenfalls eine 3.

Frieden
03.10.2010, 18:40
Bin mir auch recht sicher dass Kagwa eine recht gute Note bkommen wird. Wie jeder Borusse, der Kicker wird diesen Hype in eigenem Interesse schüren ...hofflentlich bekomme ich morgen eine Ausgabe ab :D

Gekas - Tor
Hunt + Sahin - Vorlage:
Rest so lala knapp positiv, nichts ausgerissen, nichts ausgefressen ^^

Olman
03.10.2010, 21:16
Wieder ein schwacher Spieltag für mich. Kein Torschütze dabei, ein paar Assists und zum größten Teil werden sich die Noten zwischen 3 und 4 ansiedeln.

Kadaj
03.10.2010, 22:37
Laut Chart wieder ca. 55 Punkte. :)

CT
03.10.2010, 23:15
Bei mir wahrscheinlich um die 20. ._.

Marc
03.10.2010, 23:46
WTF?! Ich dachte, ich hätte Cacau durch Almeida ausgetauscht... Scheinbar nicht.._.

CT
04.10.2010, 10:08
Spieler Note Punkte

Sippel 2,5 6
Schwaab 3,5 2
Riether 4 0
Kirchhoff - 0
Hunt 2,5 7
Groß - 0
Salihovic 3 4
Kagawa 3,5 2
Ba 3,5 5
Raul 5 -4
B. Müller - 0

Bank:

-

TOTAL 22

Ich wusste doch, dass Kagawa diesmal keine Punkte bringen würde. :(

BIT
04.10.2010, 10:45
57 Punkte sind es bei mir. Alles in allem kann ich also ganz zufrieden sein. Zumal ich im Vergleich zur optimalen Aufstellung dieses Mal sogar nur 4 Punkte habe liegen lassen.

Mircoslavux
04.10.2010, 10:53
na 27 pkt...:|...wo die zwei erste runden sind....:(

Marc
04.10.2010, 12:45
61 Punkte. Mit nur einem Spieler in der Abwehr. Naja, Mainz und Dortmund sollen bitte nie schlecht spielen. In der Gesamtwertung auch wieder nach oben gekommen.

Eisbaer
04.10.2010, 12:48
Denke, ich kann zufrieden sein. Immerhin ist meine halbe Mannschaft verletzt oder gesperrt. Da sind 37 Punkte dann durchaus akzeptabel. Gut, dass jetzt Pause ist. Da können meine Spieler wieder fit werden.

Mircoslavux
04.10.2010, 14:22
Ich wusste doch, dass Kagawa diesmal keine Punkte bringen würde. :(

wieso keine...er hat 2 gebracht....immerhin besser als Raul...:B

BIT
06.10.2010, 12:26
Schlechte Nachrichten für alle, die Ballack in der Mannschaft haben. (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543256/artikel_Hinrunden-Aus-Das-Pech-bleibt-Ballack-treu.html)

Eisbaer
06.10.2010, 12:38
Selbst schuld, wer sich einen Dauerverletzten wie Ballack kauft.^^

Farfan sitzt übrigens in Peru fest wegen Scheidungsstreitigkeiten.

CT
06.10.2010, 14:26
Selbst schuld, wer sich einen Dauerverletzten wie Ballack kauft.^^
:O

Das Glück bleibt mir hold. -_-

Eisbaer
14.10.2010, 07:53
Blöder Brouwers. Wegen ihm fehlt mir immer noch ne komplette Abwehr, da man mit Metze ja eh nicht punkten kann und der Rest auch nicht berauschend spielt.
Wenigstens sind Mittelfeld und Sturm wieder komplett, jedenfalls sind Piza und Frings wieder dabei. Ob sie spielen, ist ne andere Sache.

Kadaj
14.10.2010, 12:07
ihr mit euren verletzten. jetzt wo frings wieder fit ist, weiß ich wieder gar nicht, wen ich aufstellen soll. :D
knackpunkt wird bei mir frankfurt - lautern sein. drei frankfurter im team (wobei ama eh nur irgendwann eingewechselt wird) und zwei lauterer. hm...

für 3 positionen hab ich jetzt 4 leute: frings, ama, kakao, augusto. ama wird wie gesagt eingewechselt und bringt schonmal nen sicheren punkt ohne note vermutlich. augusto... tja, der spielt bislang nicht sonderlich, kakao darf gegen schalke, dazuneuer trainer, glaub den lass ich drin. und frings... weiß nich.
was sagt ihr?

CT
14.10.2010, 12:20
Ich würde immer die Spieler aufstellen, die auch sicher spielen. ;)

Bekomme übrigens auch keine 11 Mann zusammen. -_-

Duke Earthrunner
17.10.2010, 17:33
Ich tippe mal, macht fast mehr Spaß als das eigentliche Spiel ;)

Sahin: 17
Kagawa: 0 bis 2
Kroos: 3
Hunt: 8
Reinartz: -2
Riether: 4
Cacau: 0
Pizarro: 2, schade dass es keine Note gibt.
Sippel: 2

----
40

Frieden
17.10.2010, 17:42
Gekas , Tore :) :)
Sahin: Tor :)
Hunt: Tor :)
Ochs Vorlage :)
Kagawa: halbe Vorlage und gewonnen :)
van Nisteklrooy : gewonnen :)
Frings: gewonnen :)

Riether, Sippel, Amedick : alle verloren :(

Alles in allem schätze ich 30+.

CT
17.10.2010, 18:06
Hoffe spielt zwar noch, aber hier mal meine ersten Tipps:

Riether: 2
Schwaab: -2
Frings: 4
Salihovic: 9
Pizarro: 2
Ba: 12
Raul: 0

Wären ca. 37 Punkte.

Edit: Ich sollte keine Prognosen abgeben, bevor nicht alle Spiele beendet sind. :hehe:

Edit²: Fuck you, kicker-Liveticker! Ba wurde ein Tor geklaut. :(

Kadaj
17.10.2010, 20:18
ich hätte jung spielen lassen sollen. dadurch gehen mir ne menge punkte flöten. :(
ansonsten... naja eher mäßiger spieltag für mich.

Kadaj
17.10.2010, 23:07
laut chart ca. 35 punkte... naja

Frieden
17.10.2010, 23:17
... wenn Chart das ist wo die Gesamtwertung (und die Gesamtpunkte 250 - 500 ) angezeigt werden, dann müßte liege ich über der 375er Linie sogar bei knapp 400 Punkten.
Zuletzt wren es 337 insgesamt .. wenn das stimmt wäre dies natürlich was Feines :)

CT
18.10.2010, 10:28
Spieler Note Punkte

Sippel 2 8
Schwaab 4 0
Riether 3 4
Kirchhoff - 0
Hunt 2,5 10
Frings 3 4
Salihovic 2,5 11
Kagawa 2 8
Ba 2 15
Raul 4 0
Pizarro - 2

Bank:

-

TOTAL 62

Mein bisher bestes Saisonergebnis, und das mit nur 9 1/2 Spielern. So darf es gerne weitergehen, dann kann ich die orangene Laterne vielleicht bald abgeben. :)

BIT
18.10.2010, 11:51
Ich habe 66 Punkte bekommen und diesmal sogar die optimale Aufstellung getroffen.

Frieden
18.10.2010, 12:04
Ganz optimal war es bei mir nicht ... zufrieden bin ich dennoch.

Olman
18.10.2010, 17:27
41 Punkte. Ich bin diese Saison schlechteres gewohnt.

Duke Earthrunner
18.10.2010, 18:45
Sippel 8?? Wirklich? Egal, ansonsten waren meine Tipps ziemlich gut.

Kadaj
18.10.2010, 22:24
Sippel 8?? Wirklich? Egal, ansonsten waren meine Tipps ziemlich gut.

Eine klasse Parade und einen den er halten musste. Sonst drei Tore (an denen er allerdings schuldlos war)... die Note ist völlig überzogen. Die 2 bei Kagawa vermutlich auch, aber nunja...

CT
24.10.2010, 16:55
Salihovic holt sich nach dem Spiel Gelb-Rot ab. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein! >_<

Jetzt fällt er nächste Woche aus, bekommt Punktabzug und wahrscheinlich auch noch eine schlechte Note. -_-

Duke Earthrunner
24.10.2010, 18:34
Tipp-Sonntag

Sippel: 2 ( Kicker-Lieblings-Bonus eingerechnet)
Reinartz: 0
Kroos: 2
Hunt: 6
Sahin: 4
Kagawa : 2 ( Kicker-Lieblings-Bonus eingerechnet)
Cacau: 2
-----
31

CT
24.10.2010, 18:42
Schwaab: 0
Frings: 6
Salihovic: -3
Ba: 7
Raul: -4

25 >_<

Kadaj
24.10.2010, 21:33
furchtbarer spieltag für mich... ich trau mich gar nicht nachher den chart anzuschaun. wenns bhoch kommt werden das 10 punkte, dank schwegler und chris. und für jung, den ich eig bringen wollte, habs aber vergessen gehen auch wieder paar punkte flöten.

Marc
25.10.2010, 10:02
8!?

CT
25.10.2010, 10:03
Spieler Note Punkte

Sippel 4,5 -2
Schwaab 4 0
Riether 4,5 -2
Contento - 0
Hunt 3,5 6
Frings 3 4
Salihovic 4 -3
Kagawa 4,5 -2
Ba 3 7
Raul 4,5 -2
Pizarro 3 7

Bank:

-

TOTAL 13

Urgh. >_<

Eisbaer
25.10.2010, 10:08
9 \o/

Mircoslavux
25.10.2010, 10:45
bin ein paar letzten runden irgendwie stabil...immer rund 30 pkt....schade dass mein sturm hat -6 gekriegt...immerhin habe ich ein paar pkt an bank sitzen gelassen..

BIT
25.10.2010, 12:14
16 Punkte. Aber manchmal frage ich mich wirklich, nach welchen Kriterien die Noten vergeben werden.

Eisbaer
25.10.2010, 12:15
Mertesacker und Prödl mit 4,5 und 5. :D
Die verteilen ihren 5er echt schnell beim Kicker.

CT
25.10.2010, 12:27
Die ganze Werder-Elf hat im Schnitt wahrscheinlich eine 3,5 oder 4. Und das trotz eines 4:1-Auswärtssieges. Wenn wenigstens die Gladbacher trotzdem gut gespielt hätten, aber die schneiden noch schlechter ab.
Ich frage mich ernsthaft, wie man da solche Noten geben kann. O_o

Olman
25.10.2010, 17:17
Wow, das war ein echt bitterer Spieltag für unsere Liga -_-

20 Punkte sind auch etwas weniger als ich erhofft hatte, aber diese Saison kann mich wirklich nichts mehr überraschen.

Duke Earthrunner
25.10.2010, 18:28
Tipp-Sonntag

Sippel: 2 ( Kicker-Lieblings-Bonus eingerechnet)
Reinartz: 0
Kroos: 2
Hunt: 6
Kagawa : 2 ( Kicker-Lieblings-Bonus eingerechnet)
Cacau: 2
-----
31

Da hab ich mich glatt mal um 20 verrechnet. Sind nur 11 Punkte. Wenn ich mir die Noten so anschaue, komme ich aber zu dem Schluß, die kicker Redakteure hatten ein shice Wochenende.

Kadaj
25.10.2010, 20:26
12... dank schwegler und chris. der rest hat nich wirklich gepunktet. jung noch aber der saß draußen

CT
30.10.2010, 14:16
Son spielt von Anfang an! :O

Ich hoffe, alle die ihn haben, haben ihn auch aufgestellt. ;)

Frieden
30.10.2010, 14:41
Son ? Von wessen Sohn sprichst du ? :D

Paco
30.10.2010, 15:02
Son spielt von Anfang an! :O

Ich hoffe, alle die ihn haben, haben ihn auch aufgestellt. ;)

und Heung-Min Son trifft gleich im sein 1.Spiel! massig Pkt für dich! ;)

Duke Earthrunner
30.10.2010, 15:14
Ich hab Son auch. Steht schobn seit letzter Woche bei mir in der Startelf. Der Plan geht bisher auf :D

Frieden
30.10.2010, 15:18
ja...jetzt kenne ich ihn auch..und weiß warum mir Ruud van Nistelrooy heute keine Minuspunkte einbrigen wird ;)

CT
30.10.2010, 15:57
und Heung-Min Son trifft gleich im sein 1.Spiel! massig Pkt für dich! ;)
Hab' ihn leider nicht. Musste ihn kurz vor Transferschluss rausnehmen, um Ballack und Raul finanzieren zu können. Der Plan funktioniert bislang hervorragend. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif

Duke Earthrunner
30.10.2010, 16:25
Glaube ich bin der einzige der Son hat. Aber musste Schaf Hunt unebdingt in der 59 Minute einwechseln. Jetzt bekommt die Gurke noch eine (schlechte) Note. Gottseidank Lasagno noch mit Tor.

Kadaj
30.10.2010, 16:45
ich glaub in der rückrunde hol ich mir gekas für amanatidis...

ansonsten wieder eher schlecht. rodnei und sippel haben jedenfalls gewonnen, schwegler war in ordnung, chris hab ich vergessen rauszunehmen, reuß verkaufe ich in der winterpause wieder -.-, cacau und frings sicher auch mit minuspunkten. morgen dann nur noch meine drei dortmunder, die ordentlich punkten müssen, sonst schauts schlecht aus.

Duke Earthrunner
31.10.2010, 17:28
Ma gucken:

Sippel: 6
Reinartz: 2
Kroos: 6
Kagawa: 4
Hunt: -5 ( 59 Minute, ganz toll!!!!)
Cacau: -4
Pizarro: 3
Son: 7
----
30

Kadaj
31.10.2010, 22:05
laut chart etwa 25... naja..

Duke Earthrunner
01.11.2010, 10:05
Ma gucken:

Reinartz: 2
Kroos: 6
Hunt: -5 ( 59 Minute, ganz toll!!!!)
Cacau: -4
Pizarro: 3
Son: 7
----
30

Diese Woche sind es 15 mehr als gedacht -> 45. Son scheint wie Kagawa ein kicker Liebling zu sein. 9 Punkte sind für den Anfang doch recht nice. Hunt ärgert mich aber immer noch maßlos. Hoffe bald is WP.

Eisbaer
01.11.2010, 10:15
12 :D

Mann, wie ich diese Saison hasse.

Wenn man davon ausgeht, dass diese Saison komplett gegensätzlich zu normalen Umständen verläuft, dann müssten die Fußballexperten von uns ja eigentlich am Tabellenende stehen. :D

BIT
01.11.2010, 10:16
22 Punkte sind es diesmal nur bei mir. Meine Bremer und Hamburger haben mich doch arg heruntergerissen und zusätzlich saß Mlapa auch noch auf der Bank. -_-

CT
01.11.2010, 11:05
Spieler Note Punkte

Sippel 3 6
Schwaab 3 4
Riether 3 4
Salger 5 -4
Hunt 5 -5
Frings 4 0
Groß - 0
Kagawa 2 8
Ba 2 11
Raul 5 -4
Pizarro 4 3

Bank:

-

TOTAL 23

>_>

Kadaj
01.11.2010, 12:11
26. Die 2 für Kagawa is ja mal wieder lächerlich, die 2,5 für Schmelzer vermutlich auchübertrieben, aber nun gut.
Was war eig. mit Rodnei? Wieso hat der nicht gespielt?

Reuß und Augusto kommen im Winter definitiv weg. Cacau würde ich ja eig auch verkaufen... aber Rückrunden-Stuttgart und Rückrunden Cacau....schwere Entscheidung.
Amanatidis wird auch gehen für Gekas und eventuell Frings.

CT
01.11.2010, 17:05
Mein Vater (den ich bei der Zusammenstellung des Kaders beraten habe) hat Götze und Son auf der Bank. ._.

Dafür stehen Hunt und Cacau in der Mannschaft. -_-

Olman
01.11.2010, 17:34
32. Geht in Ordnung. Schade sind halt die insg. 15 Minuspunkte von Cacau, Idrissou und Hunt. Dafür hat Sam erstmals richtig gut gepunktet, das macht immerhin etwas optimistisch.
Bei mir stehen auf der Verkaufsliste Augusto und Ballack natürlich ganz oben. Knapp gefolgt von Cacau, Hunt und Farfan.

BIT
01.11.2010, 19:35
Hm, bei mir stehen momentan Hunt, Westermann (bringt einfach zu viele Minuspunkte), Contento und eventuell van Nistelroy auf dem Abschussplan. Bei Hunt bin ich momentan aber auch wirklich am Rätseln, was ich machen soll. Entweder bringt er gute Punkte ein oder derbe Minuspunkte, von daher bin ich am Überlegen, ob ich ihn die nächsten Spiele nicht vollkommen gegen Mlapa austauschen soll. Der bringt zwar auch nicht mehr Punkte, aber immerhin nicht so viele Minuspunkte. Was meint ihr dazu?

Olman
01.11.2010, 21:31
Ja. Definitiv Mlapa > Hunt. Bei Hunt ist das Minuspunkterisiko einfach höher. Und im Moment ist er auch nicht treffsicherer als Mlapa.
Ich werde ihn auch erstmal zugusten von Riether auf die Bank verbannen.

Duke Earthrunner
05.11.2010, 08:33
Cacau war gestern ja nur auf der Bank...
Wurde der nur geschont oder hat man eingesehen, dass er derzeit nix reißt?

Was mich zu der Frage bringt ob ich Mlapa für Cacau bringen sollte?

Naja hauptsache Son macht einen Hattrick 8)

BIT
05.11.2010, 10:54
@Duke

Ich würde definitiv Mlapa bringen. Die Hoffenheimer sind ja nicht schlecht drauf im Moment. Allerdings ist Mlapa nicht unbedingt ein Kickerliebling, d.h. wenn er nicht so gut spielt, bekommt er schnell mal eine schlechtere Note als es eigentlich angebracht wäre.

Kadaj
05.11.2010, 14:19
Hm, bei mir fallen Chris und Rodnei aus, heißt, Jung kommt wieder in die Manbnschaft und dann überlege ich, ob ich Salger aufstellen soll... Hat zwar bislang scheiße gekickt, aber vllt wirds ja gg Nürnberg besser. Sonst hab ich keinen Verteidiger mehr.

Und was ist eig mit Augusto? Laut Kicker ist er fit, aber der hat ja irgendwie ewig nich gespielt..,.

CT
05.11.2010, 21:24
Raul! http://cherrytree.at/misc/smilies/054sm_12.gif

Duke Earthrunner
05.11.2010, 21:31
Raul! http://cherrytree.at/misc/smilies/054sm_12.gif

Der hat ja auch einiges aufzuholen, wieviel Minus muss der noch wett machen? :D

CT
05.11.2010, 22:12
Gar nicht mal sooo viel, aber für den hohen Preis war er bislang natürlich dennoch ein Mega-Flop. Doch jetzt geht es vielleicht endlich aufwärts. ^w^

Edit: Bisher -15. Heißt also, dass er nach diesem Spieltag entweder bei +/- 0 oder sogar im Plus ist. :D

CT
06.11.2010, 15:48
Haben alle brav Reus rausgenommen? Trifft natürlich prompt. :D

Edit: Und Gekas heißt ab jetzt "Kannibale". o_O

Olman
06.11.2010, 16:22
Meine Frankfurter Jung, Ochs, Schwegler (sogar mit Tor+Assist) stark. Farfan gestern mit Assist. Dafür Riether und Idrissou im Minus, Varvodic mit 3 Gegentoren.
Sam, Cacau, Kagawa und Schmelzer kommen noch.

Mircoslavux
06.11.2010, 16:36
sieht so aus bei Raul hat es endlich geplatzt...gute entscheidung ihm aufstellen und Idrissou auf bank setzen...:A

Kadaj
06.11.2010, 16:52
Haben alle brav Reus rausgenommen? Trifft natürlich prompt. :D

Also bei mir steht er in der elf. :D

Schwegler klasse und Jung auch gut. Beim Rest muss ich die Sportschau erstmal abwarten und dortmund und Cacau spielen ja erst morgen.

achja und einen Punkt für ama. ^^

Marc
06.11.2010, 19:08
@CT: Ja... Natürlich.

Ach und meine Mainzer auch nicht gut. Schade, schade.

Eisbaer
06.11.2010, 19:14
Ich hab Reus drin.^^

Duke Earthrunner
06.11.2010, 20:40
Meine Frankfurter Jung, Ochs, Schwegler (sogar mit Tor+Assist) stark. Farfan gestern mit Assist. Dafür Riether und Idrissou im Minus, Varvodic mit 3 Gegentoren.
Sam, Cacau, Kagawa und Schmelzer kommen noch.

Auf Sportal hat Riether eine 4, was aber absolut nichts heißt. Kann dazu auch nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Bei mir war es heute mittelmäßig. kroos war zwar nicht sooo schlecht, trifft aber wie immer das Tor nicht. Und Veh die Gurke bringt Son nicht von Anfang an. Hoffe wie immer auf mein Dortmunder Trio.

Kadaj
07.11.2010, 16:21
Barrios, Kagawa. :)

Könnte mal wieder ein guter Tag für mich werden.

Duke Earthrunner
07.11.2010, 17:04
Boah das war soo klar. Jetzt nehme ich Cacau einmal raus und sofort macht er ein Tor.

Und das zweite :|

Frieden
07.11.2010, 17:09
Hmmm.

Gestern waren meine 3 Frankfurter der Volltreffer.( hatte die Eintracht als Geheimfavorit auf dem Zettel weil ich die Arbeit von Skibbe so respektiere und sie niemand abgegeben hatten)
Heute waren meine Dortmunder auch nicht schlecht. ( okay, ich habe eine gelbschwarze Brille auf)

Soltlen heute abend meine beiden Bremer und der Leverkusener Friedrich gut punkten.. dann... ja dann rechne ich mir eine Chance aus erstmals unter die TTop 100 zu kommen, und zwar deutschlandweit ^^

CT
07.11.2010, 17:55
Gibt es Leute, die Cacau nicht drin haben? Na dann, Prost! -_-

(Nein, ich habe ihn gar nicht im Kader, kann mir aber vorstellen, dass viele ihn rausgenommen haben.)

CT
07.11.2010, 18:18
Ich tippe mal vorsichtig:

Riether: 0
Salger: -4
Hunt: -8
Frings: -6
Salihovic: 6
Pizarro: -6
Ba: 1
Raul: 17

Ca. 13 Punkte. Kein guter Spieltag. :(

Duke Earthrunner
07.11.2010, 18:39
Gibt es Leute, die Cacau nicht drin haben? Na dann, Prost! -_-

(Nein, ich habe ihn gar nicht im Kader, kann mir aber vorstellen, dass viele ihn rausgenommen haben.)

Liest du nicht mit oder war das ein böser Seitenhieb? :D

Sippel: 4
Riether: -2
Reinartz: 5
Kroos: 3
Sahin: 7
Hunt: -4
Mlapa:0 ( Für Cacau >_>_>_>_>_>_>_>_>_>)
Son:1
Pizarro: -4

ca 25

CT
07.11.2010, 19:00
Liest du nicht mit oder war das ein böser Seitenhieb? :D
Sorry, vB4 hat mir deinen Beitrag unterschlagen. Der erste ungelesene war angeblich der von Frieden. >_>

Ist jedenfalls sehr bitter für dich. :(

Olman
07.11.2010, 19:39
Gottseidank habe ich Hunt draußen gelassen. Das dürfte mein mit Abstand bester Spieltag der Saison werden:

Varvodic: -2
Ochs: 4
Schmelzer: 6
Jung: 4
Schwegler: 13
Kagawa: 12
Sam: 21
Cacau: 14
Farfan: 5
Idrissou: -4
=> ca. 73 Punkte :A:O

Warum nicht immer so? -_-

Edit: Nur schade, dass ich drauf spekuliert habe, dass Augusto heute noch nicht spielt. Hätte ich ihn für Idrissou reingenommen, wärens nochmal 10 Punkte mehr.

Marc
07.11.2010, 21:10
Cacau sitzt natürlich draußen.

Im MF spielte Sam statt Reus, dürfte so herum sogar besser sein. Beide hätte ich eh nicht spielen lassen.

Aber naja, letztlich sitzen mit Reus und Cacau noch ein paar Pünktchen draußen. Kotz.

Kadaj
07.11.2010, 21:57
laut kicker chart ca. 75.

dann dürftest du noch mehr haben olman, da ich immerhin frings drin hatte, der sicher dicke minuspunkte bringt...

Mircoslavux
08.11.2010, 09:25
na ja die Bremer haben es kapput gemacht...

CT
08.11.2010, 09:54
Spieler Note Punkte

Sippel 2 8
Schwaab 3 4
Riether 4,5 -2
Salger 4,5 -2
Hunt 5 -4
Frings 4 0
Salihovic 3 8
Kagawa 2 15
Ba 2,5 7
Raul 2 14
Pizarro 3,5 2

Bank:

-

TOTAL 50

WTF? Haben die gewürfelt? o_O

Warum haben die Bremer so "gute" Noten? Warum ist Raul nicht Spieler des Spiels?

Duke Earthrunner
08.11.2010, 10:06
Da hatten die kicker redakteure wohl dieses Mal ein gutes Wochenende.

45, hab mit weitaus weniger gerechnet. Selbst Mlapa hat noch eine 3. Der bekommt doch sonst IMMER schlechter als 4 wenn er kein Tor schießt. Pizarro 3,5 ist auch sehr großzügig :D
Wenn es so weiterläuft muss ich in der Abwehr in der WP gar nicht wechseln. Schmelzer so oder so gut, reinartz kommt auch in Normalform und Riether vertraue ich eigentlich weiterhin. Zudem noch Hoogland als Ass im ärmel.

Wer aber aufjdn gehen muss ist Hunt, Cicero, Kroos und dann mal gucken ob ich noch einen Stürmer austausche. Aber eigentlich bin ich da auch gut aufgestellt, vorallem wenn cacau jetzt wieder in Schwung kommt. Schade nur, dass ich bereits 3 gute Dortmunder im Teab habe......
Werde mir wohl sehr wahrscheinlich Rolfes holen und vllt noch Sam.

Eisbaer
08.11.2010, 10:08
Warum haben die Bremer so "gute" Noten?
Weil sie prinzipiell nicht 6 Tore schlechter waren als der VFB? Wundere mich zwar über den Kicker, aber in dem Fall seh ich das auch so. Die Abwehr hat grottige Noten verdient, die Offensive aber nur bedingt. Naja, 48 Punkte.^^

BIT
08.11.2010, 11:38
36 Punkte, wobei man mir die Noten einger Spieler wirklich einmal vorrechnen müsste.

Mircoslavux
08.11.2010, 11:44
ich habe schlechtere Noten von Bremer erwartet, nur Hunt mit minus...hm
andereseite solle ich Dick (Tor) statt Riether stellen , dann hätte ich 11 pkt mehr...

Kadaj
08.11.2010, 11:51
77. Mit Augusto für frings hätten es noch mehr sein können, aber seis drum. Trotzdem nicht in den Top 1000 :/

Olman
08.11.2010, 15:41
Mann, jetzt habt ihr auch alle so viele Punkte geholt, dabei dachte ich, ich könnte mich diesmal ein Bisschen aus dem Tabellenkeller befreien -_- . Die Noten für die Bremer sind schon ziemlich großzügig.
Dafür habe ich mit 83 sogar 10 Punkte mehr als erwartet, da Farfan und Kagawa noch SdS geworden sind.

Wenn Cacau so weiter macht und Augusto wieder in Fahrt kommt, könnten sie vielleicht sogar dem Verkauf zur Winterpause entgehen. Idrissou und Hunt drängen sich dafür aber immer mehr auf...

CT
08.11.2010, 17:02
Hunt muss definitiv auch bei mir gehen. Ansonsten ist aber noch alles offen.
Schwaab ist bei Vizekusen inzwischen im Prinzip Stammspieler (wobei abzuwarten bleibt, was passiert, wenn Castro zurückkehrt), Contento sollte nach seiner Verletzung auch wieder zum Stamm gehören, und bei Wolfsburg und Riether kann es kaum dauerhaft so schlecht laufen. Ballack traue ich eigentlich noch einiges zu, Frings war nun auch nicht sooo schlecht; und im Sturm kommt Raul samt Schalke vielleicht endlich in Form, während ich mich schwer tun würde, Pizarro abzugeben.

Mit Sippel (mit Abstrichen), Ba, Salihovic und Kagawa bin ich sehr zufrieden, diese Spieler werden also auf jeden Fall im Kader bleiben.

BIT
08.11.2010, 18:36
Na dann machen wir mal eine Liste von meinen Spielern. Grün sind eher sichere Kandidaten und Gelb die Wackler, während Rot die potenziellen Rausschmisse markiert:

Tor:

Kessler
Pliquett
Hain

Abwehr:

Riether
Fritz
Westermann
Contento
Cullmann
Pachan

Mittelfeld:

Kagawa
Sahin
Holtby
Ötzekin
Stulin
Ollé Ollé
Hunt
Frings

Sturm:

Barrios
van Nistelroy
Mlapa
Herdling
Tosun

Duke Earthrunner
08.11.2010, 18:42
Hunt muss definitiv auch bei mir gehen. Ansonsten ist aber noch alles offen.
Schwaab ist bei Vizekusen inzwischen im Prinzip Stammspieler (wobei abzuwarten bleibt, was passiert, wenn Castro zurückkehrt), Contento sollte nach seiner Verletzung auch wieder zum Stamm gehören, und bei Wolfsburg und Riether kann es kaum dauerhaft so schlecht laufen. Ballack traue ich eigentlich noch einiges zu, Frings war nun auch nicht sooo schlecht; und im Sturm kommt Raul samt Schalke vielleicht endlich in Form, während ich mich schwer tun würde, Pizarro abzugeben.

Mit Sippel (mit Abstrichen), Ba, Salihovic und Kagawa bin ich sehr zufrieden, diese Spieler werden also auf jeden Fall im Kader bleiben.

Ich glaub ich werde Pizza behalten, selbe Gründe wie bei Riether. Eigentlich ein guter Spieler, leidet derzeit nur unter dem kollektiven Versagen. Bremen wird in der Rückrunde sicher besser spielen und Wolfsburg feuert hoffentlich den Engländer.

Kroos muss raus weil der eh kein Land mehr sehen wird wenn Robben zurück ist. Und auch so spielt er sein Geld nicht ein.
Hunt dürfte klar sein.
Cicero spielt nicht mehr.
Ja und vorne könnte ich Mlapa gegen wen auch immer austauschen.
Werde aber wohl eher 4 verkaufen und nur 3 Stammspieler einkaufen.

Marc
09.11.2010, 00:07
44. Arghs.

CT
10.11.2010, 18:18
Sofern der Trend bei Raul anhält, werde ich wohl Pizarro abgeben. Der fällt derartig oft und lange aus, dass ich die 6,5 Mio. weitaus besser investieren könnte.

Eisbaer
10.11.2010, 18:23
Sport1 meinte gerade 2-3 Wochen bei Lasagno.

Duke Earthrunner
11.11.2010, 07:52
Sofern der Trend bei Raul anhält, werde ich wohl Pizarro abgeben. Der fällt derartig oft und lange aus, dass ich die 6,5 Mio. weitaus besser investieren könnte.

Aye. Schade dass ich mir Barrios nicht kaufen kann. Aber dafür könnte man mit dem Geld im Mittelfeld große Lücken schließen, Oder den Hunter kaufen, aber der kostet ja sogar 7 oder doch 8 mio?

Nuja jetzt muss ich eben mit Son, Mlapa und Kaba im Sturm spielen.

Lasst ihr Hunt die Woche spielen? Ich könnte wetten wenn ich ihn rausnehme läufts wie letzte Woche bei Cacau und Hunt wird SdsS.

Eisbaer
11.11.2010, 08:07
Im Moment ist Hunt glaube ich sowieso verletzt.^^

CT
11.11.2010, 13:20
Ich kriege dieses Wochenende wahrscheinlich nur acht Spieler zusammen, weil neben Contento, Ballack, Hunt und Pizarro wohl auch noch Riether ausfällt. >_<

Eisbaer
11.11.2010, 13:53
Ich kann zumindest wieder auf Brouwers zurückgreifen, nach seiner Endlossperre. Bringen wirds mir vermutlich nichts, so wie Gladbach immer aufn Deckel bekommt.

Olman
12.11.2010, 17:46
Ich kriege dieses Wochenende wahrscheinlich nur acht Spieler zusammen, weil neben Contento, Ballack, Hunt und Pizarro wohl auch noch Riether ausfällt. >_<
Riether fällt aus? Sagt wer?

CT
12.11.2010, 18:08
Riether fällt aus? Sagt wer?
Der kicker schrieb in seiner Donnerstagsausgabe, dass Riether für das Wochenende fraglich sei. Heißt aber nicht, dass er sicher ausfällt. ;)

Duke Earthrunner
12.11.2010, 18:22
Würde Riether aufjdn drin lassen.

Oh heute Abend spielen ja gleich 4 Leute von mir.

Kadaj
12.11.2010, 21:07
Kagawa und Barrios. :)

CT
13.11.2010, 14:35
Der kicker schrieb in seiner Donnerstagsausgabe, dass Riether für das Wochenende fraglich sei. Heißt aber nicht, dass er sicher ausfällt. ;)
Leider doch. -_-

Duke Earthrunner
13.11.2010, 15:07
Dieses Mal hab ich Kaba gottseidank drin :D
Rückrunden Stuttgart scheint dieses Jahr früher in Form zu kommen.

Hunt aber nicht.

Olman
13.11.2010, 15:16
Leider doch. -_-
Wieder mal ein Fail der kicker-Startelf-Prognose. Da stand Riether nämlich bis heute morgen noch drin. Aber mehr als die 0 Punkte von Riether werden die Alternativen Hunt+Idrissou heute auch nicht bringen wies aussieht.

Kadaj
13.11.2010, 16:29
Hm... Schwegler bringt vielleicht 2-4 pünktchen, jung und Frings werden sich wohl bie 0 einfinden. naja. ich hoffe reus hat viel zum gladbachsieg beigetragen und gleicht die minuspunkte für salger (den stell ich nie wieder auf) aus.

CT
13.11.2010, 16:57
Ich werde Salger auch nicht mehr aufstellen. Lieber überhaupt keinen Spieler in meiner Abwehr als Salger! http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif

Olman
13.11.2010, 17:11
Für mich ist der Spieltag schon gelaufen. 83 Punkte werdens wohl nicht nochmal. Eher die Hälfte, vielleicht.

Varvodic: -4
Jung: 0
Ochs: 2
Augusto: 12 (oder 15 wenn SdS)
Sam: 6
Schwegler: 4
=> ca. 50 Punkte

Mein 4. Wintertransfer könnte nach Ballack, Hunt und Idrissou jetzt Mondragon werden. Spielt ja gar nicht mehr, Varvodic fängt sich auch ein Tor nach dem anderen. Stattdessen hole ich mir vielleicht Nikolov. Den hätte ich ja eigentlich schon zur Hinrunde gekauft, dann hat mir das jemand wieder ausgeredet... *hust* CT *hust* :D .

Edit: Oder Baumann/Wetklo im Tor. Das würde natürlich enorm Geld sparen...

Duke Earthrunner
13.11.2010, 17:16
Für mich ist der Spieltag schon gelaufen. 83 Punkte werdens wohl nicht nochmal. Eher die Hälfte, vielleicht.

=> ca. 50 Punkte

Mein 4. Wintertransfer könnte nach Ballack, Hunt und Idrissou jetzt Mondragon werden. Spielt ja gar nicht mehr, Varvodic fängt sich auch ein Tor nach dem anderen. Stattdessen hole ich mir vielleicht Nikolov. Den hätte ich ja eigentlich schon zur Hinrunde gekauft, dann hat mir das jemand wieder ausgeredet... *hust* CT *hust* :D .

Kagawa wird doch sicher SdS, rechne mit 15
Schmelzer wahrscheinlich nur 4, da er nicht viel zu tun hatte.

Kadaj
13.11.2010, 17:29

=> ca. 50 Punkte

Ich hab ja viele Spieler die du auch hast, von daher siehts ja nicht schlecht aus. :)
Bei Reus warte ich mal Sportschau ab.

Und bei Ochs kannst du sicher Minuseinpunkte einplanen, der bekommt bestenfalls ne 4,5...

Kadaj
13.11.2010, 17:51
Boah, fuck ich wollte Abel eig erst für Salger aufstellen und jetz macht die Sau ein Tor. -.-

CT
14.11.2010, 15:51
Was ist jetzt schon wieder los? Warum spielt Salihovic nicht? Oh Mann... >_<

Frieden
14.11.2010, 15:59
..und vor allem, warum trifft Gekas mal nicht ? ;) ;)

Ne ne , war nur Spaß, diese Spielzeit war sowas von geil..Platz 70 ingesamt und dann trifft auch Kagawa noch ^^

Duke Earthrunner
14.11.2010, 16:07
..und vor allem, warum trifft Gekas mal nicht ? ;) ;)
.Platz 70 ingesamt und dann trifft auch Kagawa noch ^^

Wenn Kagawa trifft bringt dir das ausser Kosmetik überhaupt nichts.

Frieden
14.11.2010, 17:00
Wenn Kagawa trifft bringt dir das ausser Kosmetik überhaupt nichts.

Verstehe ich jetzt nicht was du meinst ?

Duke Earthrunner
14.11.2010, 17:04
Verstehe ich jetzt nicht was du meinst ?

Weil den eh jeder hat. Vermutlich fast jeder der ersten 100.000.

Frieden
14.11.2010, 17:12
Weil den eh jeder hat. Vermutlich fast jeder der ersten 100.000.

Axo.... nur ein kleiner Scherzkeks bist du heute also. Ich hatte das shon ernst genommen was du schreibst und Herzklabastern bekommen. Du hast ihn also nicht ? ^^

Der Chart sagt mir dass nochmal so ca.20 Punkte hinzukommen bei mir, da ist jeder Punkt gut. Kann auch einen Knick in der Pupille haben. Vielleicht ist auch dieser neue Widescreen schuld ... kaufe mir morgen lieber 10 alte rechteckige als diese Möchtegern-Fernseher ..damit kann ich meine ganzen alten Spiele nicht mehr spielen.

Duke Earthrunner
14.11.2010, 19:06
Viel Kleinvieh:

Schmelzer:4
Reinartz:4
Sahin:4
Kagawa:15
Kroos:4
Cacau:7
Son:1
Mlapa:0

----
39

Laut Chart ist mein Tipp recht nah an der Realität.

Kadaj
14.11.2010, 20:39
yeah hab michauf platz 2 vorgeschoben. Laut chart sind bei mir ca. 60 punkte. mit abel für salger wärens sicher nochmal 10 mehr, aber seis drum. bin zufrieden.

CT
14.11.2010, 21:32
Ohne auf den Chart zu gucken hier meine Schätzungen:

Sippel: 2
Schwaab: 4
Salger: -2
Frings: 2
Hunt: 0
Kagawa: 15
Salihovic: 1
Ba: 2
Raul: 0

Macht ca. 24 Punkte. -_-

Frieden
14.11.2010, 22:14
..ich schätze laut Chart nun 590 ca., ergo gut 35 Punkte heute dazu, das ist für mich okay :)

Frieden
15.11.2010, 10:23
..verschätzt..sind 28 Punkte,..auch gut ...

CT
15.11.2010, 10:23
Spieler Note Punkte

Sippel 3 4
Schwaab 3 4
Riether - 0
Salger 5 -4
Hunt 4 0
Frings 2,5 6
Salihovic - 1
Kagawa 2 12
Groß - 0
Ba 3 4
Raul 3,5 2

Bank:

-

TOTAL 29

>_>

Eisbaer
15.11.2010, 10:28
42. Naja, hätte ich noch Stürmer, hätte ich wohl mehr.^^
Aber immerhin schiebe ich mich wieder weiter nach oben. Zuletzt ja deutlich mehr Punkte als zuvor.

Olman
15.11.2010, 11:29
Dank überraschenden 12 Zählern für Farfan sinds doch noch satte 56 Punkte für mich. In der Gesamtwertung gehts auch bergauf: 45000 Plätze in 2 Spieltagen. Die Aufholjagd kann beginnen :D . In der Ligatabelle sind es bis zu BIT ja nur noch 100 Punkte ;)

BIT
15.11.2010, 13:37
33 Punkte. So langsam könnten meine Verletzten aber wirklich mal wiederkommen, ansonsten sehe ich da schwarz. -_-

CT
20.11.2010, 15:50
Raul. http://cherrytree.at/misc/smilies/054sm_12.gif

Sieht so aus, als könnte ich ihn ruhigen Gewissens behalten und stattdessen andere Nichtsnutze und Graupen (von denen ich reichlich habe) zur Winterpause abgeben. :)

Olman
20.11.2010, 15:53
Wohl dem, der heute Son oder Raul im Team hat. Schalke schießt zwar Bremen ab, aber mein Farfan vergibt reihenweise Chancen :(

Edit:

3 Tore für Raul und nur 1 Assist für Farfan :( . Da werden sich 68000 Leute sehr freuen...

Und zu allem Überfluss Frankfurt auch ganz schlecht. Kann jetzt nur noch hoffen, dass Levekusen die Bayern wegputzt ^^

Duke Earthrunner
20.11.2010, 15:55
Bisher alles richtig gemacht, Hunt draußen, Son drin.
Aber Dortmund bisher bescheiden, was ich aber auch toleriere, da es gegen Freiburg geht :D

Marc
20.11.2010, 16:23
Nach den glorreichen 17 Punkten von letztem Wochenende wird's wohl heute auch nicht besser aussehen. Statt Reus spielt Sam bei mir, der muss heute Abend also ordentlich zaubern...
Ansonsten spielt Dortmund keinen Zauberfußball mehr und Mainz erst recht nicht. Bremen zieht Almeida runter und Cacau lässt lieber seine Kollegen die Tore schießen.

Hmpf.

Duke Earthrunner
20.11.2010, 16:33
Nach den glorreichen 17 Punkten von letztem Wochenende wird's wohl heute auch nicht besser aussehen. Statt Reus spielt Sam bei mir, der muss heute Abend also ordentlich zaubern...
Ansonsten spielt Dortmund keinen Zauberfußball mehr und Mainz erst recht nicht. Bremen zieht Almeida runter und Cacau lässt lieber seine Kollegen die Tore schießen.

Hmpf.

Cacau spielt doch erst noch ;)
Mlapa auch noch mit einem Joker Tor. Naja brauch ich um die mittelmäßige Leistung der Dortmunder auszugleichen.

Mircoslavux
20.11.2010, 16:55
ich glaube Raul ist endlich aklimatiziert, sieht so aus, dass ich ihm behalten werde...Lakic auch Tor geschossen....
leider erwarte viele minuspunkte von Werder (Frings, Marin, Hunt).....

Kadaj
20.11.2010, 17:23
Jung und Schwegler dürften trotz der Klatsche eigentlich keine Minuspunkte bekommen. Jung war bester Frankfurter und die 3 restlichen Treffer fielen nach Schweglers Auswechslung...

Ansonsten keine Ahnung, muss die Sportschau abwarten. Achja, Frings sicherlich Minuspunkte. -.-

Kadaj
20.11.2010, 18:56
So, Sippel ordentlich gehalten, aber Abel hat nen Elfer verursacht.... wehe der Salger macht morgen ne Bude.
Reus mit Doppelpack. :)
Meine drei Dortmunder wohl weniger gut...

Augusto spielt grad und Cacau dann morgen...

Olman
21.11.2010, 18:29
Nach 2 guten Spieltagen liefs diesmal wieder richtig schlecht.

Varvodic: 0 (WTF, warum spielt plötzlich Mondragon wieder und dann auch noch zu Null?!?! >_< )
Ochs: -4
Schmelzer: 7
Schwegler: 0
Sam: 7
Augusto: 2
Farfan: 3
Cacau: 0
=> ca. 19 Punkte

CT
21.11.2010, 18:39
Bei mir:

Sippel: 4
Frings: -4
Hunt: -4
Salihovic: 4
Ba: 0
Raul: 24

Ca. 28. >_>

Duke Earthrunner
21.11.2010, 18:50
Schmelzer:5
Kroos:2
Sahin:4
Kagawa:2
Cicero: -2 (warum hat der gespielt? GodDamnit!)
Son: 10
Cacau:0
Mlapa:6
------
33

Frieden
21.11.2010, 19:07
Falls der Chart jetzt schon funktioniert, dann habe ich wohl Minuspunkte bekommen :D

Olman
21.11.2010, 19:23
Son: 10

Wie kommst du auf 10 für Son? Wohl näher an 20 würd ich sagen ;)

Duke Earthrunner
21.11.2010, 19:50
Wie kommst du auf 10 für Son? Wohl näher an 20 würd ich sagen ;)

Habe die Sky Konfi gesehen. da meinten sie die ganze Zeit, dass er nicht wirklich gut war. Glaub seine einzigen Aktionen waren die Tore. Wie der kicker das bewertet weiß ich nicht. Objektiv wären es wohl 10, aber wenn er einen Kagawa Bonus bekommt natürlich mehr.
Chart ist übrigens erst jetzt ON.

Kadaj
21.11.2010, 20:32
uff, lässt sich diesmal ganz schwer abschätzen beim chart. sieht aus wie ca.40, wobei ich keine ahnung hab, wie ich auf soviele punkte kommen soll. Bei mir hat eigentlich nur Reus wirklich gut gespielt an diesem SPieltag...

Marc
22.11.2010, 10:01
38.