PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche MIDI Komponist



RandyTheZeldaFan
26.07.2010, 12:04
Hey


Ich suche unbedingt jemand der mir Mother 3 MIDIs erstellt, vielleicht auch von anderen spielen...


Es handelt sich bei mir um das Spiel The Legend Of Zelda Book Of Darkness, hat das Standard KS vom RPG Maker 2003...

und Mother 3 hat ideale Musik, nur halt nich in MIDI format....

deshalb, bitte ich um schnelle rückmeldung, wenn sich jemand einsetzt, PN schreiben! ich geb dann meine skype oder msn addy weiter :)

Satenit
26.07.2010, 12:20
Ich habe dir eine PN geschickt und hoffe dir damit helfen zu können.

RandyTheZeldaFan
26.07.2010, 12:23
ne, damit is es leider net getan, hole alles von vgmusic....leider hat diese seite net alles was mir das erschwert

Riku11
27.07.2010, 11:55
Ich würde keine Midis sondern MP3's benutzen ;)
Ich mag die einfach mehr xD
musste auf youtube gehen und das Vid mit filsh.net downloaden ;)

cilence
27.07.2010, 13:59
War da nicht vor allzu langer Zeit mal was von wegen Urheberrechtsverletzung und so was? xD

@Topic:
Es gibt genügend Seiten im Internet, die kostenlose MP3s mit CC Lizenz anbieten, z.B. auf Jamendo oder Newgrounds. Such dir lieber da was, dann bist du auch so ziemlich auf der sicheren Seite. Und die User, die die Musik hochladen, könnte man aus Freundlichkeit auch noch informieren, dass man deren Musik verwenden möchte. Ist zwar nicht unbedingt notwendig, wäre aber ein feiner Zug... irgendwie.