PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Anima

Xelll
09.08.2003, 18:14
Als ich Anima hollen wollte bemerkte ich das das mittlere linke Siegel nicht aufläuchtete, sprich ich, in irgend einem Tempel das Geheimniss nicht entdeckt habe, nur in welchem?
Kann es der von Shiva sein wenn ja wie komm ich an der Schwarzen Bestia vorbei?:confused: :confused: :confused:

Und kann man sich das Magnus Trio auch ohne Anima holen?

pazzi
09.08.2003, 18:23
Der Tempel der dir noch fehlt ist der von Macalania. Also der wo Dark Shiva ist.

Nein, um das Magus Trio zu bekommen brauchst du sowohl Yojinbo als auch Anima.

Xelll
09.08.2003, 18:32
Mist jetzt werde ich viel Trainieren müssen den Dark Shiva ist für mich noch ne Nummer zu gross.

Trotzdem Danke.

Ultimate
10.08.2003, 04:57
Kannst Shiva ja auch in der langweiligen Ein-Runden-Instantkiller methode beseitigen, aber das wäre echt kurz, und witzlos.

Ha, wie ich (beim ersten mal) rausgefunden habe, welche Tempel mir fehlen, Das glaubt ihr nicht. Ich habe mir die Siegel angeschaut, die aufgeleuchtet haben, hab die Symbole abgezeichnet, und mir dann die Beschwörungen aller bestias mehrmals angeschaut, und mir alle Symbole gemetrkt und abgezeichnet. Und dann bin ich durch die tempel der bestias, deren Symbole nicht aufgeleuchtet haben.

Slipknot_Fan
11.08.2003, 21:54
naja Shiva sollte kein Problem darstellen, ich war sehr entäuscht von der niedrigen HP (sind zwar sehr viel, gehen aber mit halbweg gut trainirten Charas is des ein leichter kampf) ich hatte mehr Probleme mit Anima sie war um einiges schwerer.

Battosai Himura
12.08.2003, 15:35
Wenn du starke Probs mit Shiva hast, kannste entweder aufleveln um dann stark genug zu sein ( :rolleyes: ) oder Zanmatou einsetzen, was ich persönlich doof finde ^^

Allerdings "Den Richter" ohne Zanmatou zu besiegen fand ich mächtig heftig :eek:

MASTERZOCKER87
02.09.2003, 03:11
also leude ich muss ja ehrlich zugeben, dass zanmatou ziemlich langweilig ist....
wenn dann muss schon ordentlich gespielt werden8)

P.S. beim ersten ma hab ich das siegel in bevelle vergessen und durfte dann noch ma von vorne spielen....

Sepix
02.09.2003, 03:29
Nach so langer Zeit is es immer noch nicht allen klar.

man KANN das siegel in Bevelle NICHT vergessen.Es ist die Truhe die den Weg versperrt und ohne die zu öffnen kommt man im SPiel nicht weiter.

Ultimate
02.09.2003, 03:57
Ähm...ich hab das Siegel in bevelle (Also der tempel von bahamut) auch vergessen und durfte den ganzen blöden tempel nochma durchspielen bis ich die Kiste hatte

Sepix
02.09.2003, 04:41
Wieder so ein allwissender ...
Man kann den Tempel von Bevelle nicht nochmal spielen da man später nichtmehr hineinkommt.

Ultimate
02.09.2003, 04:59
wieder so ein...lassen wir das. Kannst du auch anders Formúlieren, grosser meister:rolleyes:

Dann wars mein Anderer Speicherstand. kann ja mal vorkommen ein irrtum. Obwohl...ach, was solls. Der tempel nervt auf jeden fall.

Sepix
02.09.2003, 05:12
Jop war unfreundlich und falsch von mir entschuldigung.
Bin nur grad ein klein wenig Sauer weil mich Dark Yojinbo in FFX-2 wegefegt hat ...

Sponk
02.09.2003, 14:55
Original geschrieben von Sepix
Jop war unfreundlich und falsch von mir entschuldigung.
Bin nur grad ein klein wenig Sauer weil mich Dark Yojinbo in FFX-2 wegefegt hat ...

angeber...>:( (:D)
mannn ich will auch ffx-2:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif is das teil genausp cool wie ffx ?

Ultimate
06.09.2003, 05:50
Oha. Wo hast du FFX-2 her? Zockst du etwa import auf Multinorm oder wie? Wie bist du da ran gekommen? Kannst du japanisch (nur so nebenfrage;) )

Battosai Himura
04.10.2003, 15:59
ich glaub er verwechselt was, in ffx-2 solls garkeine bestias mehr geben -_-

Sepix
04.10.2003, 16:36
Ich verwechsel nichts schliesslich hab ichs durch ...
Es gibt Aeons nur sind sie normale Endgegner im Lauf des regulären Spiels und Yojinbo hats da ziemlich in sich ...

Idris
04.10.2003, 16:38
Ich hoffe es wird nicht so ein großer Spoiler, aber es gibt die dark bestien wieder diesmal sind sie monster keine bestias. Man kann aber keine bestias beschwören.Es gibt noch viele alte gegner von FFX.

Ultimate
05.10.2003, 06:33
Hm, dass es keine Beschwörungen mehr geben soll hab ich auch gelesen. Stinkt mir irgendwie volle Kanne. und das wo Shiva spätestens seit FFX meine Lieblingsbeschwörung ist. Der normale Angriff ist einfach nur cool.

Ich hab auch noch von einigen anderen Änderungen gehört, die ich nich ganz gerafft habe ob der beschreibung. Aber keine Erklärungen hier, bitte. ich lass mich da mal überraschen und frag dann, wenn ich das Spiel hab.

Aber zwei Sachen könnt ihr mir doch sagen: 1. wann nun solls rauskommen? Ich hör ständig andere Daten, das nervt! Hat niemand was offiziell feststehendes?
2. nun endlich: wie kann man das game jetzt schon zocken? kann ja bloss import sein, oder?! was kostet sowas?

Urashima
06.10.2003, 02:38
Es sollte im Jänner 04 releast werden!!

Kannst auch auf SN am rechten Frame nachsehn weiter unten stehen die release dates!!!

sry wegen off topic

Alles was du bei dark shiva brauchst is ein hoher reflex wert damit du schnell zuschlägst und gut ausweichst!!

-EDIT-
oder zanmatou is aba langweilig!!

Bebbos
07.10.2003, 02:54
Wenn du die Gegenstände am anfang nicht geholt hast ist es sehr bitter :eek: da man gegen die schwarzen bestias kämpfen muss.
Ich habe die Schwarze Bestia mit viel Glück besiegt mit Jugimbo war es kein Problem Shiva zu besiegen.

Das Magus Trio lässt sich ohne Anima nicht ergattern lassen man muss zuerst Anima besitzten um das Magus Trio zu bekommen

Darkmage-Ger
27.10.2003, 21:00
Original geschrieben von Bebbos

mit Jugimbo war es kein Problem Shiva zu besiegen.

Mit wem? ;)