PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft



[KC]Cunner
09.08.2003, 19:13
Ich wollte einfach hier mal nachfragen, ob hier wer WoW spielen wird, welche Rasse/Klasse,
ob ihr in einer Gilde seid, ob wir ne SN-Gilde amchen etc. lasst euren Öußerungen freien Lauf. Ich bin bereits infiziert, habe aber kein Geld und werde (falls es mich nicht total umhaut) erst mal nur die Beta spielen.
Wahrscheinlich mit einem Nachtelf/Druiden oder einem Tauren/Druiden, mal sehen. Zwergen/Krieger reizt mich auch, aber da gibts zu viele von...
Gilde habe ich noch keine, aber wenn es welche gibt, die auch nur kürzer spielende Leute nehmen, dann immer mal sehen.

rgb
09.08.2003, 19:23
Das Thema gabs schon malhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif!

Aber egal, ich bin in noch keiner Gilde, werde wenn aber,
selber eine aufmachen, aber nur vielleicht!
Was ich für n Character nehme weiss ich noch nicht!

Momentan hab ich auch noch kein Geld dafür, und noch nichtmal n geeigneten PC dafür, aber wahrscheinlich bekomme ich einen zu Wheinachten.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

RoA-Zeratul
09.08.2003, 19:41
ich werd wow spielen hab für das spiel en bissl was gespaart hab mit 2,3 amd nen ordentlich pc für das spiel denke ich mal und werde mit nen nightelve druiden zulegen, was mit gilden ist weiß ich noch nicht :O

Agony
10.08.2003, 00:53
Also ich werde definitiv eine WoW-Universe Gilde machen, soviel steht fest.

Welche Rasse ich bis jetzt bevorzuge hmm...

Zwerge!!! :D

Die Jungs haben es einfach drauf, im Nahkampf sovie im Fernkampf.

Boo2k
10.08.2003, 01:59
bin totaler WOW phreak auch jetzt wos noch keine beta gibt *rofl*

werd nen nachtelfen hunter spielen, gilde hab ich auch www.theilluminati.de.vu

werd da auch bleiben schön ne gruppe mit yuna *G*

Moonwarden
10.08.2003, 08:11
Ich werde WoW defenitiv spielen, bis jetzt habe ich vor mir einen Nachtelfen-Hunter zu machen aber ich hoffe es kommen noch andere Klassen raus wie z.B. Assassine aber bei der Rasse bleibe ich, auser wenn Elfen rauskommen die zaubern können dann muss ich stark überlegen, aber Nachtelfen-Assassine wär mir am liebsten sowas wie die Warden Bei WC3TFT wer was nettes^^

[KC]Cunner
10.08.2003, 17:11
@Rick: machst du deine eigene Gilde auf °_O? Das ist imo einb isschen viel arbeit oder? Naja wer Zeit hat. Ich habe mir btw mal die ganzen Sreenies angeschaut und boahh, ich kann nicht mehr...
Ich freue mich total auf das Game (eher die beta). Mal sehen vielleicht sieht man sihc ja da...

Aie
10.08.2003, 18:08
Naja fuer ne guild wär ich auch nur eine SN guild...naja das is dann wiede son commerz und blablabla.
Generel wird dieses Spiel auch alles toppen ,nur leide ab ich noch keien site geunden wo ich mir die verschiedenen heldenklassen angucken kann,kann mir jmand mal einen link fuer die site geben?

Agony
10.08.2003, 18:43
@Asuka

Klick einfach mal auf den WWW Button bei mir dann kommst du auf meine zu 20% fertige Seite.

Lutschbonbon
10.08.2003, 18:56
meint ihr das man wow mit einem p1,5 ner gforce2 und 256 ram zocken kann? :rolleyes:

Aie
10.08.2003, 19:19
Das reicht bestimmt^^
Nur weiß jemand(vielleicht rick)wie die anforderungen fuer die hoesten details sind?
Muss mein recner dann noch aufruesten^^

[KC]Cunner
10.08.2003, 19:34
@asuka:
naja naheliegend wäre wohl www.world-of-warcraft.de
Da steht zwar nicht so viel Content, da eben nciht so viel verraten wurde, aber Rassen/Klassen etc. sind schon da.
Hmm ich werde mal RDs Seite angucken...

Edit: @RD: nicht schlecht, aber ebven echt noch leer. Was bringt es, sich bei dir anzumelden? Und irgendwie kenne ich die TZxte alle so wie sie sind :rolleyes:

Hamu-Sumo
10.08.2003, 20:11
Ich werde in WoW einen Menschenmagier spielen und eine Gilde habe ich auch schon: die Erben von Aegwyn (http://www.aegwyn-gilde.tk/) :)

PS: Wir suchen noch Member :D

codec
10.08.2003, 21:16
hm...
klar werd ich WoW spielen

Aber die Rasse weis ich noch nciht,

Lutschbonbon
11.08.2003, 00:16
Das einzige was mich noch abhaelt das spiel zu zocken ist die online gebuehr. wenn man es da moeglichkeiten geben wuerde es kostenlons zu zocke dann waer das game bald mir. ;)

Hamu-Sumo
16.08.2003, 00:10
Ohne monatliche Gebühren wäre das Spiel einfach nicht finanzierbar, also habe ich auch nichts dagegen einzuwenden, jedoch darf man es mit dem Preis nicht übertreiben.
Im Moment wären 15 €/Monat so ziemlich meine Schmerzgrenze.

Saturos
16.08.2003, 23:20
Ich werde auch WoW spielen als Nachtelf (Lieblingsrasse), Klasse noch unbekannt (kann mich ned entscheiden). Ich werde versuchen bei der Beta mitzuspielen und danach Zahl ich von mir aus jeden Preis :D nunja rein theoretisch in der Praxis wäre das wohl nich so möglich...also max 15€ sind voll k. Ich wäre noch frei für eine Gilde. Mein Rechner wird auch für die höchsten Einstellungen reichen...nur etwas mehr RAM wäre sicherlich ned schlecht (hab nur 256MB 333MHz ich hol mir dann nochmal 512MB das müsste dann reichen)

Lutschbonbon
17.08.2003, 00:10
du hast nur 333mhz??? ich glaube net das du da mitmachen kannst.

Hamu-Sumo
17.08.2003, 16:54
Jo, also wenn 333 Mhz deine Prozessorleistung darstellen soll, dann solltest du dir WoW schnell aus dem Kopf schlagen...

Lutschbonbon
20.08.2003, 06:17
Ich wuerde gerner wissen ob jemand Lust hat ne Gilde zu oeffnen. da ich nicht designen kann oder gar html php kann wollte ich fragen ob jemand bock hat ne Horde Gilde zu gruenden die boese gesinnt ist. es gibt ja nicht so viele. also wer haette lust???

[KC]Cunner
21.08.2003, 00:06
Ich glaueb, Saturos meinte, er hätte RAM mit 333Mhz...

Und eine Horde Gilde, nee wenn dann eine reine Nachtelfengildde. Hmm, wobei Tauren...

Lutschbonbon
21.08.2003, 00:21
die horde rult alles weg. wer sich ihr in den weg stellt wird auch nieder gemacht :D :D :D

Onimaru
21.08.2003, 00:28
Ich werde mir vielleicht WoW zulegen.
Werde dann wahrscheinlich einen Nachtelfen oder einen Tauren machen.
Die Tauren sehen mit ihren Indianerähnlichen Kleidungen irgendwie cool aus und deren Startposition sieht auch stylish aus^^

Hamu-Sumo
21.08.2003, 15:41
Original geschrieben von Lord KIll
die horde rult alles weg. wer sich ihr in den weg stellt wird auch nieder gemacht :D :D :D
Ja dann komm mal her, mein süßer Stinker :p :D *mitdemzauberstabherumfuchtel*