PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe iPod Touch 3G 32 GB günstig in gutem Zustand

Aldinsys
25.07.2010, 00:40
Hey, schreibe von unterwegs.

Ich verkaufe einen iPod Touch 3G mit 32GB. Er kommt mit frisch installierten iOS 4 (inkl. Multitasking!) vorinstalliert, allerdings lässt er sich auf Wunsch auf Version 3.1 downgraden für Leute, die das wünschen. Das Gerät ist sehr schnell, hat viel Platz und einen guten Klang. Da es ein Gerät deer 3. Generation ist, ist es sehr schnell und alle aktuellen Spiele laufen darauf so gut wie beim iPhone 3GS oder 4.

Es ist in einem gepflegten Zustand, von einem Nichtraucher benutzt und hat nie Probleme gemacht. Das Gerät hat noch bis September Garantie von Apple.
Die Original Applekopfhörer wurden von mir nur mal als Mikro benutzt, da ich sonst andere habe.

Das Apple USB Kabel hat einen unbedenklichen Riss in der weißen Außenschicht, dafür lege ich noch einen USB Ladeadapter von Hama bei.

Das Gerät wird in Originalpackung geliefert. Inkl. Porto verlange ich 190€, macht mir ein gutes Angebot und ich bin dabei. Brauche das Gerät nicht, weil es zu überdimensioniert für meine Ansprüche geworden ist und ich mit einem Nano besser fahre.

Alles Verhandlungssache, meldet euch per PN oder hier. Ich übernehme den Versand. :)

Edit: Thema erledigt. Sorry. ;)