Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makerquotes

Sven_Busch
09.08.2003, 16:49
Tut mir leid dass ich für so eine beknackte Frage nen extra-Thread aufmache, aber werden die auch irgendwann mal wieder aktuallisiert?

Ich würde ja direkt per PN fragen, aber ich weiss ned, wer dafür verantwortlich ist....

Wischmop
09.08.2003, 16:52
KoA-Angel ist für sie verantwortlich, wann sie upgedatet werden...frag am besten mal nach, per PN oder im Chat. :eek:

Ayanami
09.08.2003, 16:54
Lieber Herr Busch,

wie Sie der Seite http://www.makerquotes.de.vu entnehmen können, ist [KoA-Angel] dafür verantwortlich. Sollten Sie den entsprechenden Hinweis trotz der exorbitanten Schriftgröße übersehen haben, so empfehle ich Ihnen einen Besuch beim Augenarzt Ihres Vertrauens.

Mit freundlichen Grüßen,

Rei Ayanami

PS: Ich brauch ein Eis -_-

Sven_Busch
09.08.2003, 16:54
Alles klar, danke!

Die Moderatoren und Admins können des Topic jetzt schliessen ^^

Oder kann cih des selber machen?

Square
09.08.2003, 18:22
Kannst du auch selber machen, schau mal nach, was du unten alles für tolle Optionen hast.:)

[KoA-Angel]
09.08.2003, 18:23
Angesichts der Tatsache, dass ich ab heute Urlaub habe, werde ich mich auch wieder verstärkt der Aktualisierung widmen. Einige neue Sachen schlummern schon seit längerem auf meiner Festplatte vor sich hin. Also halt dich schon mal bereit, mich heut abend mit den neuesten Quotes zu versorgen Aya :D

PS - Das sollte hier auch mal erwähnt werden, ich erstelle zwar die Page, aber die meisten Quotes bekomme ich von den anderen Chattern, sehr viele davon erhalte ich von Ayanami. Thx Pal.

Penny
09.08.2003, 19:22
Original geschrieben von Square
Kannst du auch selber machen, schau mal nach, was du unten alles für tolle Optionen hast.:)

Was seit wann kann man das selber machen, ich kann das nicht!!!!:(
Das geht doch gar nicht.:confused:

Gruz
09.08.2003, 20:01
Original geschrieben von Penny
Das geht doch gar nicht.:confused: Da hat der liebe Herr Square ein bisschen gescherzelt, Threads öffnen/schliessen können bekanntlich nur Moderatoren und Admins. ;)

Scavenger
09.08.2003, 20:50
Was man aber machen kann ist seine eigenen Beiträge wieder löschen. Nehmen wir den ersten beitrag vom Sven, sprich den leitpost, den ja er geschrieben hat so wird das Thema gelöscht. also kann der Sven den erstn post hier löschen und das Thema ist der vergangenheit.

So ich hoffe das war jetzt einigermasen verständlich, wenn nicht dann weiß ich nicht. ;)

MFG Scav.