Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde...
Sven_Busch
09.08.2003, 16:39
Leute ich habe eine Idee:
Ihr kennt doch mit Sicherheit diese TV-Serie "Friends"! Ich will eine ähnliche Serie mit dem RPG-Maker namens "Freunde" erstellen. Das ganze wird dann in etwa so aussehen wie "Die Hamptons" also was sagt ihr?
Find ich nicht so toll :rolleyes: . Das wird sich auch schlecht umsetzen lassen.
Aha.
(Bitte hier ausgiebiges Flaming über Leute dazu denken, die nicht einmal selbst entscheiden können, ob ihre eigene Idee gut ist.)
ja schön.
aber wenn du noch nichts wirkliches hast, was bringt der thread dann? soll man sich jetzt darauf freuen? o_O
übrigens hört sich der titel scheisse an, englisch klingt er besser :/
Wischmop
09.08.2003, 16:50
Öh....? :eek:
Mach mal. Ich weiss zwar nicht, was die Hamptons sind (ich wills auch nicht wissen, wären sie gut, würd ich sie kennen), aber....naja ob man sowas umsetzen kann?
Ansonsten...*nickt zu Ayakuchen*
Lutschbonbon
09.08.2003, 17:14
Original geschrieben von Wischmop
Ich weiss zwar nicht, was die Hamptons sind (ich wills auch nicht wissen, wären sie gut, würd ich sie kennen),
eigentlich sind sie ganz schoen kult. meiner meinung nach. Schau mal auf hier (http://www.rpgmaker2000.de/)
nach da sollteste das game finden is rech witzig :D
Mephisto
09.08.2003, 17:53
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif wär vielleicht nicht so schlecht, wenn du alles gut umsetzen kannst ;)
Ich hab die Hamptons auch noch nicht gespielt - und ich werds sie mir jetzt sofort auch nicht runterladen ;)
Erzähl mal genauer wie du dir das vorstellst
Soll das ganze selbstlaufend sein, oder ein Game?
Was wirds passieren?
Soll das ganze wie eine normale Sitcome aussehen?
Die Hamptons sind eigentlich ganz gut umgesetzt, aber man muss für alle 10 Minuten sich eine neue Datei runterladen, da die Episoden so verdammt kurz sind.
Denkt euch was eigenes aus und versucht nicht immer etwas nachzumachen, nur weil einige sowas als Kult ansehen. Aber wenn du gute Witze bringen kannst, dann solltest du ruhig etwas lustiges probieren.;)
Also "Die Hamptons" würde ich mir nicht unbedingt als Beispiel nehmen , auch wenn es nett ist. Probier , wie erwähnt, was neues aus ..
also innovation ist hier sehr wichtig, dann könnte es mit etwas kreativität was werden.
Jinjukei
09.08.2003, 20:22
Ich glaube sowieso nicht, das man TV-Serien gut mit dem RPGM rüberbringen kann, und wie willst du die Witze rüberbringen, auch mit Gesichtsausdrücken wird das nix....naja nö nicht so mein Fall
Ich bin ein grosser Fan von amerikanischen SitCom's (mein Fav ist King Of Queens. :D) aber auf dem Maker... neh. Die Jokes kommen nicht sehr gut rüber wenn man sie liest und nicht höhrt - ne Synchro würde da allerdings helfen. ^_~ Und naja.. ich halte die idee nicht für sehr gut.
Zu den Hamptons: War ganz witzig aber nicht mein Fall.
BenjaTheFlad
10.08.2003, 02:01
Wenn du meine Meinung hören willst: NEIN, BLOSS NICHT!!!
Ich will dich net beleidigen, aber die Idee find ich zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif !!!
Nichts gegen dich, aber wer würde sowas spielen?
Original geschrieben von Benja
Nichts gegen dich, aber wer würde sowas spielen?
eigentlich jeder, wenn es lustig, originell und mehr als ne 5 sekunden kneipen idee wäre.
BenjaTheFlad
10.08.2003, 03:04
Die Schwierigkeit liegt darin es genauso wie du sagst hinzubekommen.
blackmaniac
10.08.2003, 03:13
Original geschrieben von Wischmop
Ansonsten...*nickt zu Ayakuchen* [/B]
Hei, ich hab da mit dem Ayakuchen erfunden. Bitte um eine Spende von 2,5 Promille, dann darfsus verwenden.
Friends?!?!? >_< :\
Es gibt nur eine wahre, grenzgeniale, superbe, ungeschlagene Sitcom:
http://www.geocities.com/TheTropics/3370/bundyge.htm
Sven_Busch
10.08.2003, 03:43
Na ja....
Ich denke ich versuche es mal und stelle die erste Episode einfach mal rein!
THX für eure Meinnung....