PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm wird plötzlich dunkel.



Ave
20.07.2010, 15:44
Ich habe einen Sony Vaio Laptop mit Windows Vista. Mir ist es vorhin passiert das der Bildschirm dunkel wurde. Dunkel nicht schwarz das heißt wenn man näher an den Bildschirm rangeht erkennt man noch die Desktop Icons usw. Wenn der Bildschirm dunkel wird bleibt mir nichts anderes übrig als den Laptop neu zu starten. Danach 'flackert' er manchmal ganz kurz bis er sich wieder verdunkelt. Ich hab mir gedacht das es eine Art Schalter gibt der dem Laptop signalisiert das er zugeklappt ist und dieser Schalter hängt oder so. Ich hab echt keine Ahnung. Vielleicht wisst ihr ja mehr.

Edit: Hier der Lap mit allen Daten vielleicht hilft das ja xD *Klick* (http://neuerdings.com/2009/07/27/test-sony-vaio-vgn-fw31e-gutes-aussehen-kleine-maengel/)

Whiz-zarD
20.07.2010, 15:51
Vielleicht ein Wackelkontakt bei der Hintergrundbeleuchtung.

Ave
20.07.2010, 15:55
Also nach unzähligem Neustarten scheint er sich beruhigt zu haben daher würde es mich wundern das ein Wackelkontakt durch neustarten behoben wird.

Auge des Sterns
20.07.2010, 15:58
OMG, das sollte echt nicht passieren. Wackelkontakte oder eine kleine Fehlprogrammierung eines Programms, wer weiß? Mal schauen, ab jemand eine Lösung hat.