PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit dem Tod dieses Charakters...



BoneHead
18.07.2010, 22:11
... ist der Faden des Schicksals gerissen und ihr müsst einen alten Spielstand laden, oder in der verfluchten welt, die ihr erschaffen habt weiterleben.

So etwas in dieser Richtung kommt ja, wenn man Vivec tötet.
Ich habe Dagoth Ur bereits getötet, und Vivec sagt, dass er sterben wird, viellecht sogar durch meine Hand. Heisst das jetzt, dass ich ihn ohne Angst vor Konsequenzen töten kann (stark genug bin ich, für Almalexia hats auch gereicht)
Da ich bei Almalexia's letztem Auftrag (Tibunal-Main-Quest) Azuras Stern vergessen hatte mitzunehmen, und Vivec immerhin die 2. beste Seele (Wert des Seelensteins mal 1000, Almalexa hätte sogar 1500 gehabt) hat, möchte ich mit seiner Hilfe irgendeine Superwaffe erstellen.

Lange Rede, Kurzer Sinn:
Darf ich Vivec töten?

Saui
18.07.2010, 22:23
das heißt eigentlich nur so viel wie: dieser charakter ist für die hauptquest zwingend notwendig!

wenn du dir sicher bist, dass du vivec töten willst und alle mit ihm verbundenen quests gemacht hast, tu was du nicht lassen kannst...

kleiner tipp:
am besten lässt sich der ebenerzstab (90) verzaubern, nur macht der kaum schaden.
an zweiter stelle kommt der ebenerzsäbel (80), den jeder hochordinator (nicht hände almalexias -> bereits verz.) trägt und mit 2-27; 1-43; 3-34 ganz schön schaden macht

auf den säbel passen bspw. genau 200 leben senken/absorbieren bzw. 480 (?) feuerschaden (vorsicht wg. reflektion; immunität nützlich) ;)

BoneHead
19.07.2010, 14:10
Ja den Säbel wusste ich, ich hab schon die Klinge des tödlichen gifts, Gift 35 Punkte für 5 sekunden oder so,, aber die Ladung ist nach 10 Schlägen weg...