PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Lösungsbücher, Manga und Hörbücher [eBay]

Lux
18.07.2010, 16:16
Jap, wird Zeit, dass ich hier mal Platz schaffe. Der ganze Kram muss raus.

Von Dragonball über Manga Love Story, bis hin zu Naruto und One Piece sollte hier für jeden etwas dabei sein. (http://shop.ebay.de/gokujyo/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25)

Danke, danke.

Lux
19.07.2010, 09:10
Jetzt hau ich echt alles raus.

Lösungsbücher, Manga und Hörbücher! (http://shop.ebay.de/gokujyo/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25)

Wer jetzt noch nichts findet, dem kann nicht mehr geholfen werden. ;(

Vor allem auf die Manga solltet Ihr einen Blick werfen, denn die gehen immer (zu) günstig weg. :O

Cutter Slade
20.07.2010, 12:40
6,90€ Versandkosten für einzelne Bücher und Berater? Ich dachte die Tage dieser Art von Ebayzusatzverdienst sind endlich Geschichte! :p Solche hohen Kosten werden sicher den ein oder anderen Ebayjäger abschrecken!

Lux
20.07.2010, 12:43
6,90€ Versandkosten für einzelne Bücher und Berater? Ich dachte die Tage dieser Art von Ebayzusatzverdienst sind endlich Geschichte! :p Solche hohen Kosten werden sicher den ein oder anderen Ebayjäger abschrecken!
Geht mir eher darum, dass die Dinger versichert sind und dass man immer weiß, wo sich das Paket grad befindet.
Ich hatte schon genug Stress mit Leuten, die behauptet haben, dass irgendwas nicht oder nur beschädigt angekommen sei.

Die Versicherung ist in beidseitigem Interesse, zumal ich dadurch nicht mal Gewinn mache, da ich die Pakete auch noch kaufen muss.

|Edit: Wer direkt was kaufen will, muss nur Bescheid sagen, dann nehme ich die Auktionen raus, solange es noch geht.

Cutter Slade
20.07.2010, 12:59
Geht mir eher darum, dass die Dinger versichert sind und dass man immer weiß, wo sich das Paket grad befindet.
Ich hatte schon genug Stress mit Leuten, die behauptet haben, dass irgendwas nicht oder nur beschädigt angekommen sei.

Wäre in diesem Fall ein optionaler Verweis auf versicherten Versand nicht besser, um das Käuferinteresse bei geringeren Primär-Versandkosten möglichst hoch zu halten? Speziell bei einzelnen Büchern wird lieber mit wenigen - bis gar keinen - Versandkosten geworben und das würde deinen „Bietbaren“-Artikel (was ja in vielen Rubriken leider schon eine Seltenheit geworden ist) für potentielle Käufer noch interessanter machen und für dich weniger Arbeit bedeuten.
Aber stimmt, bei schlechten Erfahrungen ist das immer so ne Sache und eine Nummer sicherer der bessere Weg. Von daher, viel Erfolg! :)

Lux
23.07.2010, 10:32
So, letzter Tag! Um 17:00 ist's zuende, also hopp, hopp! :p

Karl
08.08.2010, 12:43
Mangas sind nach Eingang meiner Zahlung schnell und tadellos angekommen.
Auch danke für die Geduld, die du mit der Zahlung hattest :)

Lux
08.08.2010, 13:05
Mangas sind nach Eingang meiner Zahlung schnell und tadellos angekommen.
Auch danke für die Geduld, die du mit der Zahlung hattest :)
Keine Ahnung, was da mit den Banken los war. :p Aber immerhin hat am Ende doch noch alles geklappt.

Hoffentlich waren die Bücher nicht zu sehr gequetscht. Wollte dafür dann aber kein großes Paket kaufen. ^^

Karl
08.08.2010, 13:07
Nö, hat erstaunlich super gepasst. Anscheinend hatte das Paket nicht nur ein Herz für Kinder, sondern auch für Manga :p