PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persona 3 Portable - Elizabeth / Theodore frage



Oceana_Amayo
18.07.2010, 15:15
Hiho ,

Ich wollt fragen was ich machen muss damit ich gegen Elizabeth / Theodore kämpfen kann ? Ich bin grad in meinem 2ten Spiellauf und ich weiß nicht ob ich den Kampf noch machen kann oder muss ich ganz von vorn wieder anfangen ? Wie ich gegen Margareth antretten kann weiß ich aba ich weiß nicht wie ich es bei Elizabeth / Theodore mache :/

Olimar
18.07.2010, 16:04
Habe bislang nur einmal durchgespielt, aber ich würde mal annehmen, dass es wie in den PS2-Versionen abläuft. Also nur im 2,. Durchgang möglich und den Death/Reaper muss man besiegen, dann hat man Zugang zum Monad-Block (ganz oben in Tartarus). Da (10. Stock?) kann man gegen Elizabeth oder Theodore antreten.

olimar

Oceana_Amayo
18.07.2010, 16:59
den monad dings hab ich offen , kann ers später rein die sind so imba dadrinne <.< .

hab ich was falsch gemacht oda hat aigis wirklich nur 3 Kostüme ? einma diese hellblaue dann einma ihre sommer uniform und ihr maid costume ?

ne andere frage hab ich doch nur , muss ich alle quests erledigen damit was passiert ? hab nähmlich eine im märz vergessen <.<