Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Urlaubsthread - Ab in den Süden, Norden oder wohin-auch-immer.....

Kael
18.07.2010, 05:59
*Gähn*
Morgen, Lounge. =)
Bei vielen haben mittlerweile die Sommerferien angefangen, viele haben gar keine mehr(}:)) und einige müssen noch ein bisschen warten, so wie ich. Nun ist mir folgende Idee gekommen:

Mich würde echt mal brennend interessieren, wohin die ganze Community denn so in den Urlaub fährt. Ob sie denn in der Nähe, in Europa bleibt, oder wie meine geschätzte Klassenkameradin in Neuseeland am anderen Ende der Welt Urlaub macht. Nicht zu vergessen, wo ihr bereits einmal gewesen seid.

Des Weiteren könnt ihr auch über die Urlaubsländer der anderen diskutieren und was ihr so für persönliche Erfahrungen in diesem Land genacht habt. :)

Trishna
18.07.2010, 08:28
in ca 12std geht es auf nach Schweden zusammen mit Rick, für 10 Tage :)
NBezahlen müssen wir nur die Fahrt, da meine Eltern da leben und wir bei ihnen im Haus unter kommen werden ^_^

Wo ich schonmal war, uff zuviele Orte um mich an alle zu erinnern, als ich klein war oft auf Mallorca, dann noch Gran Canaria, Paris bzw. Disneyland war da auch noch vertreten, Italien, Holland, Dänemark, Schweden us.w

Ben
18.07.2010, 20:50
Balkonien:(

R.F.
19.07.2010, 20:08
Bei mir ist die ganze Zeit tote Hose, weil:
1. eine Woche lernen, Woche drauf Prüfung
2. wenn Vorlesungsfreie Zeit vorbei, dann springe zu 3., ansonsten springe zu 1.
3. nächstes Semester beginnt

Laterna
19.07.2010, 20:51
Vorerst noch Terrassnien, dann Ende Juli für 10 Tage Norddeutschland.

BIT
19.07.2010, 20:55
Zählt das Ortsschützenfest als Urlaub? Nicht? Gut, dann wird es bei mir wohl auch auf ein paar Wochen Balkonien hinauslaufen. Es sei denn meine Freundin und ich entschließen uns doch noch zu einem kurzfristigen Trip. :D

Zeitauge
19.07.2010, 20:56
Bislang habe ich 2007 und 2009 bei meinem Onkel und meiner Tante jenseits vom Weißwurstäquator verbracht. Dieses Jahr siehts finanziell n bisschen eng aus, hauptursache ist aber, dass ich mich nicht darum gekümmert habe >.> *selfpwn3d*. Ich kanns mal so sehen, ich muss nicht in den Intersaunaexpress.
Ansonsten verbringe ich meine Ferien wohl um Xanten herum. Das tolle ist, ich kann mitm Rad in ner knappen halben Stunde "hinreisen". Mal sehn, heute und morgen mit Kumpels am See, dann machich nen Trip mit meinem Vater, und es steht noch aus, ob ich meine Oma besuche. :3
Ich hoffe, meine Kondition und Spielkünste nach den Ferien erheblich verbessert zu haben.

Aldinsys
19.07.2010, 20:57
Geld ist prinzipiell da für einen tollen Urlaub. Aber erst mal muss ich wissen, wie es mit mir weitergeht...

David Nassau
20.07.2010, 00:57
Nächstes Wochenende gehts auf zum Wördern CT und eine Woche danach für wiederum eine Woche nach Ibiza, wo gefeiert wird bis zum Umfallen ^^
Und Ende August ruft dann das "Frequency", wo ich mir gemütlich ein paar Bands ansehen werde. Kann mich nicht beklagen bisher.

La Cipolla
20.07.2010, 11:27
Wenn alles gut geht, ne Woche geruhsamer Fahrradurlaub von Halle nach Prag. :)

RogerF
14.08.2010, 20:38
ich war diesen Januar auf den Malediven...! ein absoluter Traum...Sonne tanken, Schnorcheln, Tauchen, faul sein...ach, will wieder hin...JETZT

YoshiGreen
15.08.2010, 00:38
Wenn es sich noch zeitlich ausgeht, müsste ich mich in Polen und Serbien blicken lassen.
Sollte es nicht klappen wird zumindest Finnland vorbei kommen. (Wenn du nicht in den Urlaub fährst hol den Urlaub zu dir ;P )

Miss Kaizer
15.08.2010, 09:19
Also meine eine Woche Urlaub naechsten Monat werde ich in Deutschland verbringen ... =) Schon wieder ne Weile her dass ich da war (Anfang Januar), dazu kommt dass mein alter GeschichtsLK an dem Wochenende ein Treffen hat wodrauf ich mich riesig freue, ich mein Zimmer da noch ausraeumen muss bei meinen Eltern und ich meine Freunde einfach höllisch vermisse o,o

So viel hab ich in meinem Leben leider noch nicht gesehen, wir waren mal in Österreich, Italien und mit der Schule mal in England, und in Norwegen hab ich mal Urlaub gemacht, wobei ich jetzt ja halt eh hier leb... oO Durch Schweden bin ich lediglich einmal ein Stueck gefahren, in Frankreich war ich einen Tag (Strassburg), und das war's auch soweit schon... .-. gibt aber so einiges was ich gern noch sehen will und werde (;