Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mynôischen Inseln
Ich möchte die Mynôischen Inseln in mein Weltenbauprojekt miteinbeziehen und bräuchte deswegen ein paar Infos:
Wo liegen die Inseln?
Wieviele sind es?
Anscheinend sind die Inseln im griechischen Stil aufgebaut?
Ich weiss, in UiD sind fast keine Infos darüber, aber vielleicht weiss ja jemand mehr ^^
Auge des Sterns
17.07.2010, 21:07
Kreta wäre doch eine der Inseln, oder? Sie liegt südlich, der griechischen Südküste und hatte einen Stil, ähnlich, aber nicht gleich wie Griechenland zu der Zeit von König Minos. Glaube ich jedenfalls. Kreta selbst war zur Zeit von Minos eines der mächtigsten Reiche im Mittelmeer. Jedoch zerbrach auch dieses Reich eines Tages, was ich aber noch aufarbeiten müsste um nähere Informationen zu geben. Die anderen Inseln kann ich aber nicht aufzählen, weil Google nicht rausspuckt. Ich informiere dich, wenn ich mehr herausfinden sollte. Zumindest ist Kreta ein Anfang.
Es ist leider schade, dass ich nicht mehr helfen kann.
Ligiiihh
17.07.2010, 21:10
Kreta wäre doch eine der Inseln, oder? Sie liegt südlich, der griechischen Südküste und hatte einen Stil, ähnlich, aber nicht gleich wie Griechenland zu der Zeit von König Minos. Glaube ich jedenfalls. Kreta selbst war zur Zeit von Minos eines der mächtigsten Reiche im Mittelmeer. Jedoch zerbrach auch dieses Reich eines Tages, was ich aber noch aufarbeiten müsste um nähere Informationen zu geben. Die anderen Inseln kann ich aber nicht aufzählen, weil Google nicht rausspuckt. Ich informiere dich, wenn ich mehr herausfinden sollte. Zumindest ist Kreta ein Anfang.
Es ist leider schade, dass ich nicht mehr helfen kann.
Ich glaube, sie spricht von der Welt von Unterwegs in Düsterburg. Da existiert Kreta afaik nicht.Möglicherweise siedelt die Welt von UiD aber auch an der realen Welt an. Ich weiß es nicht.
Yukari:
Da wir, die Community, ja selber nur das Spiel haben und das Spiel selber nicht viel verrät, würde ich mich da an Grandy selber wenden, auch, wenn er gerade nicht sehr oft hier unterwegs ist. Im Notfall würde ich das aber auch selber in die Hand nehmen.
Auge des Sterns
17.07.2010, 21:22
Ich glaube, sie spricht von der Welt von Unterwegs in Düsterburg. Da existiert Kreta afaik nicht.
Möglicherweise siedelt die Welt von UiD aber auch an der realen Welt an. Ich weiß es nicht.
Yukari:
Da wir, die Community, ja selber nur das Spiel haben und das Spiel selber nicht viel verrät, würde
ich mich da an Grandy selber wenden, auch, wenn er gerade nicht sehr oft hier unterwegs ist. Im
Notfall würde ich das aber auch selber in die Hand nehmen.
Ich kann nicht leugnen, dass die Welt von UID Elemente aus der Realität bei den Orten hatte. Königsberg wäre das beste Beispiel. Und über die Inseln erfährt man sowieso nicht viel in UID. Da sie aber mehr Informationen brauch, habe ich die realen Inseln herausgesucht.
Jedenfalls würde ich denken, dass die mynôsischen Inseln weit südlich des Kaiserreiches liegen müssten und wie Kreta im Zeitalter des Minos aufgebaut sein müsste. Wie viele kann ich aber nicht sagen. Drei könnten je nach Aufbau für ein Spiel reichen, sofern sie komplex sind.