Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz Tamriel???

BoneHead
16.07.2010, 12:17
Gibt es ein Plugin, mitdem man Ganz Tamriel bereisen kann?

Saui
16.07.2010, 13:30
für oblivion ist mir so ein pi bekannt, aber für morrowind hab ich bis jetzt noch nix in der richtung gesehn...

DWS
16.07.2010, 19:25
Nur für die Englische Version. Suche nach "Tamriel Rebuilt", auch hier im Forum. 2 von 6 maps sind davon fertig (Ostseite), wobei nur map 1 schon mit Quests, NPCs und allem drumherum versehen ist. Das (alle 6 maps + quests) wird noch einige Jahre in Anspruch nehmen.

BoneHead
17.07.2010, 06:03
Und für deutsch gibts nichts??
Da müsste man sich ja gerade mal die Arbeit machen, und auch mit der Deutschen anfangen:D
Werd sofort in neuem Thema nachfragen, ob interessen da sind (und vor allem mitarbeiter, allen schaff ich das vor fertigstellung der ersten Erde-Mond-Mars-Fähre nicht:D)

Morg
19.07.2010, 19:20
Angefangen wurde ein Übersetzung schon vor längerem im Scharesoft-Forum. Aber seit ewigem hört man nichts mehr davon.
Es wird wie immer sein:
Anpassung ist nie das Problem (mach ich auch immer im Halbschlaf),
aber die Englischkenntnisse der meisten Leute streben nun mal gegen Null (und die Google-Übersetzung spuckt nur Kauderwelsch aus ;) , da verlieren halt alle die Lust.)

BoneHead
20.07.2010, 20:17
Jo und hier im Forum scheint auch niemand lust zu haben für einen Neuanfang, und wie hab ich das doch gleich gesagt:

...(und vor allem mitarbeiter, allen schaff ich das vor fertigstellung der ersten Erde-Mond-Mars-Fähre nicht:D)