Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz Tamriel???
BoneHead
16.07.2010, 12:17
Gibt es ein Plugin, mitdem man Ganz Tamriel bereisen kann?
für oblivion ist mir so ein pi bekannt, aber für morrowind hab ich bis jetzt noch nix in der richtung gesehn...
Nur für die Englische Version. Suche nach "Tamriel Rebuilt", auch hier im Forum. 2 von 6 maps sind davon fertig (Ostseite), wobei nur map 1 schon mit Quests, NPCs und allem drumherum versehen ist. Das (alle 6 maps + quests) wird noch einige Jahre in Anspruch nehmen.
BoneHead
17.07.2010, 06:03
Und für deutsch gibts nichts??
Da müsste man sich ja gerade mal die Arbeit machen, und auch mit der Deutschen anfangen:D
Werd sofort in neuem Thema nachfragen, ob interessen da sind (und vor allem mitarbeiter, allen schaff ich das vor fertigstellung der ersten Erde-Mond-Mars-Fähre nicht:D)
Angefangen wurde ein Übersetzung schon vor längerem im Scharesoft-Forum. Aber seit ewigem hört man nichts mehr davon.
Es wird wie immer sein:
Anpassung ist nie das Problem (mach ich auch immer im Halbschlaf),
aber die Englischkenntnisse der meisten Leute streben nun mal gegen Null (und die Google-Übersetzung spuckt nur Kauderwelsch aus ;) , da verlieren halt alle die Lust.)
BoneHead
20.07.2010, 20:17
Jo und hier im Forum scheint auch niemand lust zu haben für einen Neuanfang, und wie hab ich das doch gleich gesagt:
...(und vor allem mitarbeiter, allen schaff ich das vor fertigstellung der ersten Erde-Mond-Mars-Fähre nicht:D)