PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellungnahme zur Hybris-Diskussion

lucien3
10.07.2010, 22:26
Erstmal hallo an alle.

Ich bin erst kürzlich nach Hause gekommen und hab grad all die tollen Beiträge in den folgenden Threads durchlesen dürfen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2626141
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127744

Da ich es gelinde gesagt eine saumässige Frechheit finde, was einige der Benutzer hier geschrieben habe, entschied ich mich hier eine kurze Stellungnahme zu machen.

Ich lese von einigen keine Kritik, sondern nur Beleidigungen und Diffamierungen. Und das auf allerunterstem Niveau. Beispielsweise soll ich ja behindert sein und unter motorischen Störungen leiden. Cool! Ich finde solche Äusserungen einfach nur peinlich und kindisch. Richtig ernst nehmen kann ich das nicht. Reisst euch doch etwas zusammen.
Was mich darüber hinaus auch stört ist, dass genannte und ähnliche Äusserungen nicht einmal in einer Verwarnung enden, würden solche Benutzer doch einen Ban verdienen. Hier bin ich echt von den Mods enttäuscht.

Zur Thematik:
Ok, einige mögen meinen Grafikstil nicht. Damit kann ich leben. Könnt ihr mir auch sagen, aber bitte anständig. Leider hat es sich wieder gezeigt, dass viele dazu einfach nicht in der Lage sind. Und wenn ich die beiden Threads ansehe, dann scheint es mir fast der Grossteil der Beteiligten zu sein.
Ich habe nie behauptet, dass mein Projekt erhaben ist oder so. Wenn ich in der Projektvorstellung positiv von meinem eigenen Spiel schreibe, hat das auch etwas mit Marketing zu tun. Von Professionellen Spielentwicklern erwartet ja auch niemand, dass sie bei der Präsentation ihres Spiels gleich mal alle Macken mit aufzählen.
Ich habe immer versucht fair zu bleiben. Ihr könnt bei der Projekt des Monats Wahl zB nachschauen, ich hab nicht für mein Projekt gestimmt - Im Gegensatz zu anderen, die sich Fake-Accounts machten um bei dieser wichtigen Wahl vorne dabei zu sein. Solche Wahlen sind sowieso fragwürdig, aber egal. Soll hier nicht Thema sein.

Wieso mache ich meine Grafiken und all den Rest selbst?
Eigentlich gibt es dazu zwei Hauptgründe:
Erstens will ich dass es "mein Spiel" wird, und nicht die Kopie irgend eines anderen Spiels. Dazu bin ich halt bereit, Kompromisse einzugehen.
Zweitens ist mir halt wichtig, dass mein Spiel legal ist und nicht mit geklauten Grafiken bestückt ist. Scheint dem Rest hier egal zu sein, nicht mein Problem. Ich habe hier halt gewisse Ideale (auch nicht von Anfang an, aber daher kam auch die Idee fürs Remake).
Ich zwinge niemanden, meinen Stil zu mögen, aber Beleidigungen brauch ich auch nicht.

Nun zu dem, was ich eigentlich sehr schlimm hier finde und was mich schon länger beschäftigt:
Hey Leute! Das ist ein Hobby! Wir machen hier hobbymässig Spiele. Gratis! Die könnt ihr Spielen wenn ihr wollt, müsst nichts bezahlen, aber ihr könnt sie auch sein lassen. Wir makern weil wir Spass daran haben und vielleicht auch weil es Freude bereitet, wenn andere Spass haben.
Aber ihr macht daraus eine todernste Sache. Als würde es um Leben und Tod gehen. Nehmt die Sache doch etwas lockerer ;)
Ihr verderbt euch selbst den Spass am Makern - Wobei, ich denke ihr habt eben leider keinen mehr. Es sieht für mich eher aus, als wären viele hier ziemlich gefrustet und müssen es auslassen.
Damit einher geht gegenseitiger Respekt. Auch wenn es das Internet ist, sagt doch einfach nur das, was ihr jemandem auch sagen würdet wenn ihr im realen Leben dieser Person gegenübersteht.

Ich weiss nicht, was ihr mit Beleidigung erreichen wollt. Es gibt so viele Leute, denen machen meine Spiele Spass. Und diese Leute geben mir Freude am Makern. Da können eure Beleidigungen mir den Tag nicht vermiesen, sorry.
Es gibt mir einfach zu denken, wo wir hier gelandet sind. Daher die Motivation für diesen Thread.

Ihr seid hier einfach viel zu verbissen. Das zeigt sich nur schon in diesen Monatswahlen etc. Es geht doch nicht darum, wer das tollste Projekt hat, sondern das wir selbst was auf die Beine stellen können und Spass an den daraus entstandenen Spielen haben. Aber immer nur "ich muss besser sein", "mein projekt muss das tollste sein" etc.
Mit dieser Stimmung verderbt ihr einfach vielen den Spass, inklusive euch selber. Die Stimmung wird düster und wir haben bei jedem kleinsten Grund ein riesengebashe.

Anstatt euch hier die Köpfe einzuschlagen geht an so einem sonnigen Tag doch mal raus. Macht was mit Freunden (und kommt Abends nach Hause und stellt fest dass euch Leute den ganzen Tag beleidigten, während ihr friedlich am See mit hübschen Mädels gechillt habt ;) )

In diesem Sinne nehmt euch doch die Worte aus dieser Stellungnahme zu Herzen, kommt runter und take it easy!

DopeMotion91
10.07.2010, 22:50
nicht gut:(

Das kannst du bestimmt besser. Nicht!

Mnemonik
10.07.2010, 22:50
Klingt für mich nach mimimi O.o
Du bist ja sehr auf dich fixiert, die Diskussion betraf schlechte Grafik allgemein, dein Spiel ist nur das Paradebeispiel, wie man ein Spiel grafisch nicht designen sollte. Mehr war nicht.

DopeMotion91
10.07.2010, 22:53
ohne schmarn, das is das schlechteste was ich je gespielt habe. Junge, ich habe fast geweint, ohne scheiß. das zeugt richtig von talentfreiheit, du solltest lieber pokemon gelb auf deinem gameboy pocket spielen.

COP_2608
10.07.2010, 22:55
Hey Lucien,

Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden. Aber die Geschmäcker hier, sind extrem sensibel. Mein Spiel wurde auch erst wegen seiner Grafik - sagen wir belächelt. Aber an diesem Forr

Solange dein Spiel gespielt wird und deine Mühe honoriert wird, versteh ich die Aufregung nicht. Mein erstes hochgeladenes Spiel wurde auch erst von der Kritik in den Boden gestampft, allerdings haben die guten Feedbacks alles wieder wett gemacht.

Also: Weniger motzen - weitermakern und Fans zufriedenstellen.
Allen recht machen kann man es so wie so nicht.

@Dopemotion: Unkorrekt!

DopeMotion91
10.07.2010, 23:00
ja nee weißte...du bist so einer, der weiß dass dieses spiel eine farce is, aber ohhhh ich will hier keinem sagen, was ich wirklich denke und muss mich gewählt ausdrücken...ohhh mimimimi....das zeugt von determinierten Verhalten. (wenn du nicht weißt was das bedeutet ---> http://www.duden.de/definition/determiniertheit )

Das sieht einfach nur grottig aus. So is das nämlich!

lucien3
10.07.2010, 23:04
@DopeMotion91:
Wäre cool, wenn du den Beitrag, den du zuerst geschrieben hattest nochmals posten könntest. Erst sowas schreiben und dann doch den schwanz einziehen? du bringst mich zum schmunzeln xD

COP_2608
10.07.2010, 23:05
@Dopemotion
Was geht den hier auf einmal ab?

Ich sag doch nur das man die bösartigen Kritiken nicht ernst nehmen soll. Makier hier nicht einen auf strammen Max und komm mal runter. Ich habe das Spiel noch nie gesehen und ich kenne den Grafikstil auch nicht, also laber mich nicht voll mit irgenwelchen Duden-Einträgen.

DopeMotion91
10.07.2010, 23:06
@lucien:
was redest du da? junge, wenn du mit kritik nich umgehen kannst...okay, aber erfinde keine lügen von iwelchen nie dagewesenen posts

@COP_2608:
Lächerlich Junge! Wenn du ne richtige kritik willst, dann sags mir, dann schreib ich dir eine!

@DopeMotion91: geiles bild

Kelven
10.07.2010, 23:09
Was uns Mods angeht: Der Einzige, der was mit Behinderungen geschrieben hat, war arson-sks, der hier sowieso nichts verloren hat und nun hoffentlich auch nicht mehr posten kann.

COP_2608
10.07.2010, 23:11
@Dopemotion

Das einzige was ihr Typen könnt, ist den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen und Leute anzumachen, die nur ein bisschen Entertaiment machen wollen.
Zeig mir eine vernünftige Kritik von dir und ich nehme alles zurück.
Aber ich schätze darauf kann ich lange warten. -.-

sorata08
10.07.2010, 23:12
@Dopemotion: Ich sah dieses epische Blitzgewitter von CAPSLOCK & Co. ebenfalls, das muss also ein reichlich sonderbarer Zufall sein. ^^
Und selbst wenn, legst du doch nicht wirklich Wert auf konstruktive Kritik, wie man deinen Posts entnehmen kann, also meide doch einfach den Thread und gut ist?
Schweigen ist manchmal deutlich cooler als belangloses Reden. ^^

MfG Sorata

Mnemonik
10.07.2010, 23:13
Das Internet ist ein großer Schwamm xD
~spoiler-zensiert~

Canlace
10.07.2010, 23:15
/sign lucien
Mir gefällt Hybris super, auch die Grafiken, nämlich WEIL sie selbst gemalt sind.

Und so Leute, die hier beleidigend werden kann ich gar nicht leiden. Also geht lieber selber was makern.
Kann man so leute nicht einfach hier bannen oder so? ein paar äußerungen (auch in den andern threads) sind aller unterste schublade

lucien3
10.07.2010, 23:16
@Kelven:
Ne, tut mir jetzt wirklich Leid aber les dir die Sachen, auch in diesem Thread nochmals durch. Wenn du das für gut befindest als Diskussionsgrundlage, dann kann man dem Atelier nicht mehr helfen, sorry. Das ist eine schwache Leistung wie ich finde.

DarkNanaki
10.07.2010, 23:17
Ich kann (die) Hybris Rebirth (Grafik) auch gut leiden....

T-Free
10.07.2010, 23:19
Das Internet ist ein großer Schwamm xD
http://img257.imageshack.us/img257/26/cache64122334.png

Jupps, so sah der Beitrag von DopeMotion vor dem Edit aus, kann ich bestätigen.

DopeMotion91
10.07.2010, 23:20
@COP_WasAuchImmer

Junge!
Das is richtig typisch....man kriegt immer ein vorgesetzt von ehrlichen Meinungen, und hinter der stehe ich auch...und was machst du? wirst persönlich und meinst etwas von meinem Privatleben zu wissen. Das is einfach nur lächerlich.

Na gut...hier haste eine Kritik:

Grafik:
Wie gesagt...unter aller Sau. Die farbwahl is schrecklich....nichts passt. Alle Farben des Regenbogens benutzt, aber es sieht aus wie auf nem Sinti und Roma Bazar. Hätteste wenigstens etwas auf die Übergänge geachtet, wärs ja nich so aufgefallen...aber nee.
Wenn du schon nich pixeln kannst, dann nimm wenigstens sprites aus dem kommerziellen Spiel.

Story:
Sehr originell...kenn ich die nich vllt schon aus nem film? ;)

Charaktere:
Leute macht euch selber ein Bild, wärt ihr gerne solche Helden?
Einer ist wie der andere, total langweilig.

ZUM SPOILER: VERDAMMT!

Mordechaj
10.07.2010, 23:23
Vollkommene Solidarität mit Lucien.

Wer sich nicht anständig und niveauvoll äußern kann, der darf es bitte lassen. Es soll jeder seine Meinung haben und die kann gerne auch der krasseste Fäkalien-Mindfuck sein, den man sich vorstellen kann, aber sowas muss man nicht ausschreiben. Es ist tatsächlich auch ein bisschen armselig, wenn man sich seine eigene, nichts auf die Beine stellende Existenz dadurch erträglicher machen muss - denn viel mehr steckt dahinter nicht; man beweise mir das Gegenteil -, indem man die Werke anderer zertritt.

Und das hat auch nix mit Mimimi zu tun, sondern einfach mit Anstand und Umgangsformen. Wer seine Gedanken für so wichtig hält, sie jedem mitteilen zu müssen, der soll bitte auch den Schritt machen, gleich seine gesamte Sexualität und Unzulänglichkeiten zu enthüllen - aber nein, das käme ja einer Bloßstellung gleich und die ist nur dann lustig, wenn man sie anderen zufügt.

Übrigens: verdammt, Leute. Gewöhnt euch ordentlichen Zynismus und ordentliche Metaphorik an. Das ist genauso schlimm wie diese amerikanischen Parodie-Streifen, die andere amerikanische Streifen einies bestimmen Genres auf die Schippe nehmen wollen, aber deren Macher noch nicht gecheckt haben, dass Fäkal- und Sexualhumor einfach extrem überholt und langweilig ist.

Edith von der Buchhaltung fügte hinzu:
Es ist übrigens auch nicht besonders schmeichelhaft, als Negativbeispiel herangezogen zu werden oder allgemein, einfach ohne jeglichen tieferen Sinn wegen was angemacht zu werden, was man selbst geschaffen hat, ohne jemandem damit was Böses zu wollen oder zu tun. Aber ich werde euer beispielhaftes Verhalten beim Wort umsetzen und in Zukunft Namen nennen, wenn ich über schlechte Umgangsformen und fehlenden Verstand schwadroniere.

COP_2608
10.07.2010, 23:25
@Dopemotion
Wer sagt denn jetzt etwas von deinem Privatleben?!
Mitlerweile geht es hier nur noch um Verhaltensweisen.

Und wenn du so klug wärst, wie du tust, dann würdest du dich auch so verhalten. Du bewegst dich nämlich gerade schnellstens auf -Gebannt!- zu! >:(

DarkNanaki
10.07.2010, 23:25
Charaktere:
Einer ist wie der andere, total langweilig.

Was redest du da? xD
Ja klar, wenn einem das Game net interessiert, kommt einem alles wie ein einziges Wischiwaschi vor. Die Charaktere sind ja wohl sehr unterschiedlich gestaltet, abgesehen vlt. von dem einheitlichen Grafikstil von Lucien.
Eigentlich mag ich Hybris grade weil das Game nen ganz anderen Spirit hat.

sorata08
10.07.2010, 23:27
Ignoriert DopeMotion doch einfach, Leute. ;)
Ist stressfreier.
Aber, weil ich die Frage eigentlich sehr interessant finde:

Also ich wäre ja gerne Haru. :)
Vielleicht auch Ataros, wer weiß...

Was viele hier auch überlesen: Es geht lucien nicht primär um die böse Kritik an seinem Spiel. Das ist nur heute wieder gutes Beispiel für sein eigentliches Anliegen.
Es ging wirklich mehr um die Verhaltensformen und die Stimmung, die seiner Meinung nach vorherrscht. Und ich kann das in Gänze auch nicht verneinen. In der Regel wird hier zwar doch schon fair vorgegangen, aber gerade bei sowas wie heute zeigt sich, dass da doch irgendwie was falsch läuft, betrachtet man sich dem Grund, weswegen wir hier sind: Um mit unserem Hobby Spaß zu haben.

MfG Sorata

Auge des Sterns
10.07.2010, 23:30
Ich fand die Hybris Grafik nicht unbedingt Augenkrebs erregend. Es ist halt auch immense Arbeit dahinter gesteckt worden. Und ernsthaft, es gibt Grafik, die noch schlechter aussieht. Und wer schon in punkto Beileidigungen in Foren zu weit geht, dem sei gesagt, dass es nicht gerade den Anschein gibt, dass man über eine gewisse Reife verfügt. Ich verweise auf jemanden, der deswegen gebannt wurde und nur noch im Quartier zugelassen ist. Er fängt mit D oder B an. Je nach Usernamen. ;)
Schweigen ist Gold.

DopeMotion91
10.07.2010, 23:30
@COP_1935

Junge...ich kenn das ganz genau! Nur damit die leute im forum dich weiterhin ernst nehmen und damit sie deine Spiele spielen, sagste das...DAS -meine Freunde- ist Egoismus!
Stellt euch vor es gäbe keine Leute wie mich, die ihre Meinung sagen, auch wenn sie so absurd ist.

Was ist mit Martin Luther King? Mit Gandhi? Mit Elisabeth Selbert?

Was wärt ihr ohne solche menschen?

Wisst ihr noch was im 3ten Reich passiert is, als alle die Meinung eines Mannes übernommen haben?

Lernt endlich ehrlich zu sein!

Mnemonik
10.07.2010, 23:31
Ignoriert DopeMotion doch einfach, Leute. ;)
Ist stressfreier.
Aber, weil ich die Frage eigentlich sehr interessant finde:

Also ich wäre ja gerne Haru. :)
Vielleicht auch Ataros, wer weiß...

MfG Sorata
Moment!?
Du wärst gerne.... Proportional unkorrekt?!

DarkNanaki
10.07.2010, 23:32
Ich wäre.. hm, Ernesto? :D

diäitsch
10.07.2010, 23:35
Wisst ihr noch was im 3ten Reich passiert is, als alle die Meinung eines Mannes übernommen haben?

DAS ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :hehe:
Was du hier für Vergleiche anstellst...

Ach und, ich wäre gerne Evan. :)

lucien3
10.07.2010, 23:36
Wer drohte wohl eher mit in die Fresse hauen? Hitler oder Ghandi?

Dhan
Lucien, ein genereller Rat der für das ganze Internet gilt: Don´t feed the troll.

Du hasts mit Trollen zu tun, Leuten, denen das Thema egal ist und die provozieren wollen weil sie nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
Wenn du an Trolle irgendein Wort richtest, dann haben die Trolle ihr Ziel erreicht, nämlich zu nerven.

Das Forensystem bietet die Möglichkeit, User zu ignorieren. Mach davon Gebrauch und ärger dich nicht über Leute mit Pubertätsproblemen. Das ham die nicht verdient ;)

(und lass dir ja bloß nicht dein Projekt verleiden, das passt so wies ist, dämliche Kritik kann man an wirklich allem anbringen)

Ave
Meine Güte seid ihr echt solche Graphic Whores?
Es ist doch toll das sich Lucien Mühe gibt seine eigenen Grafiken zu erstellen. Das zeigt wie viel Herz er in sein Spiel steckt. Und Hybris Rebirth ist ein gutes Spiel mMn.
Wie er schon sagte 'Take it easy'

Ist jetzt nur an alle die es kritisiert haben^^
Und @Dopemotion - Pluster dich bitte nicht so auf :)

Mordechaj
10.07.2010, 23:37
Stellt euch vor es gäbe keine Leute wie mich, die ihre Meinung sagen, auch wenn sie so absurd ist.

Was ist mit Martin Luther King? Mit Gandhi? Mit Elisabeth Selbert?

Was wärt ihr ohne solche menschen?

Ernsthaft? Hybris ist der größte Massenmord in der Geschichte des zivilisierten Europas? Und du vergleichst dich mit MLK, Gandhi und der Selbert? Du bistn ganz doller Hecht. Applaus dafür.

Übrigens ist die Sache mit dem Nationalsozialismus schon etwas komplizierter. Aber das nur am Rande, ich will hier ja kein allgemeingültiges Wissen breittreten, sondern nur den Grundbestand meiner Meinung: Du bist strohdoof und ein bisschen größenwahnsinnig, was mit einer ziemlich argen Realitätsverzerrung korreliert.

DopeMotion91
10.07.2010, 23:37
ich WETTE:
95 % der Beiträge sind geheuchelt....

ihr könnt euch jezz ruhig gegen mich verbünden. So ganz nach dem motto, was nicht passt wird passend gemacht...aber das klappt nich!

COP_2608
10.07.2010, 23:38
@Dopemotion

Was heißt hier unehrlich?

Du bist der größte HEUCHLER von allen! Erst einen Post schreiben und ihn dann umeditieren weil du Angst hast. Wenn du so dicke Eier hast, wie du hier vorgibst, dann ziehs auch bis zu Ende durch und mach kein Rückzieher, wenn Ärger droht.

DopeMotion91
10.07.2010, 23:40
wenn ihr das jetzt so versteht, dass ich euch nerven will...bitteschön!
Aber ihr müsst zugeben, dass nicht alles was ich schreibe so falsch ist

Chopin
10.07.2010, 23:41
Unehrlich? o_O

Mir persönlich gefällt Hybris und auch die Grafik, zumal da verdammt viel Arbeit hinter steckt. Ich finde sie keineswegs "hässlich" oder ähnliches. ö.ö

DopeMotion91: Was hast du denn vorzulegen wenn du so toll bist?:rolleyes:

lucien3
10.07.2010, 23:42
Ich bin froh, dass einige mein Anliegen verstehen.
Die anderen sollen sich doch bitte nochmals die zweite Hälfte des Eingangsposts lesen.

@Dhan:
Ach über den reg ich mich doch nicht auf. Er amüsiert mich xD. Vor allem erst Mist posten, dann editieren und tun, als hätte mans nie gepostet, aber nein! einer hat nen screenshot gemacht. xD zu geil!
Eine schöne Abrundung des Tages ;)

Innocentia
Also ich seh's so:
Geschmäcker sind verschieden, klar. Man darf seine Meinung kund tun, aber nicht in Form von heftige Beleidigungen. Das hat wirklich... WIRKLICH nichts mehr mit Kritik zu tun. Kritk ist, wenn man neutral etwas bewertet. Gutes, sowie weniger Gutes wird aufgezählt. Man will ja auch helfen. Aber man kann niemanden helfen, indem man dem Autor/Zeichner/whatever einen Satz vor die Füße knallt von wegen "Du bist blöd, dein Werk is bescheuert!" Erstens ist es verletztend und zweitens hilft das keine Sau weiter.

Da ich selbst auch eigene "Grafiken" in mein Spiel eingefügt habe, kann ich nachvollziehen, wie hart es ist, sowas anhören zu müssen. Dass man es nicht jedem Recht machen kann, ist klar. Dann sollen diejenigen, die meinen Stil nicht mögen, mein Spiel links liegen lassen, danke ;) Denn meinen Zeichenstil werde ich nicht ändern. Das solltest du auch nicht, lucien. Hier und da kannst du sicherlich noch etwas an den Proportionen machen, man lernt ja nie aus :)

Das hier ist mal wieder so'n tolles Beispiel, wie tolerant die Community ist. Wunderbar, kann ich da nur sagen.

- Das Inno -

Mordechaj
wenn ihr das jetzt so versteht, dass ich euch nerven will...bitteschön!
Aber ihr müsst zugeben, dass nicht alles was ich schreibe so falsch ist

Nein, natürlich nicht.

Es ist nur so, dass du schreibst wie ein verbitterter Taugenichts, dem man nie Umgangsformen oder den Unterschied zwischen Meinung und Müll beigebracht hat. Geht also gar nich um wahr oder falsch, sondern um doof und nich doof. Du bist ganz entschieden doof. True story.

Ave
*Popcorn auspack*
Und wie gesagt pluster dich nicht so auf. Lucien hat tolle Arbeit geleistet. Weiter so :A

sorata08
10.07.2010, 23:44
Ich kann Dhan eigentlich nur unterstreichen. ^^
Aber ich hatte noch einen lustigen Abend. :3

MfG Sorata

Dino
10.07.2010, 23:47
Immer wenn ich etwas Zeit habe hier im Forum zu sein, geht irgendwie immer hier die Post ab xD

Zum Thema:
Ich würde mich über so was erst garnicht aufregen lucien, ich denke du weißt das man diese Leute die jemanden so beleidigend kritisieren nicht ernst nehmen kann. Was sagt mir den so ein verhalten? Kindisch? Hohl in der Birne? Such dir was aus, ich habe es bis heute nicht herausgefunden. Natürlich wäre es schön zu lesen: '' Mir hat das und das nicht gefallen weil mir das und das einfach nicht anspricht '' Damit muss man dann halt leben, und gut ist. Aber irgendwie ist das hier im Forum nicht möglich, ich kann dir nur ein Tipp geben diese Leute nicht ernst zu nehmen, und einfach zu ignorieren :)

DopeMotion91
10.07.2010, 23:47
Okay Leute...ich hab einen Fehler gemacht, ihm zu sagen dass ich ihn ficken werde, deshalb hab ichs ja auch wieder gelöscht...gut, asche auf mein haupt, ABER es ist nunmal so, dass oft nicht die wahrheit gesagt wird...und verdammtnochmal...was ich geschrieben habe ist auch das was ich denke...und ich nehme stark an...das hab nicht nur ich gedacht.

Btw:
Wie kann ich sone Signatur unter meine Posts machen?

Mnemonik
10.07.2010, 23:53
und ich nehme stark an...das hab nicht nur ich gedacht.
Japp, ich sehs genau so. Die Leute jammern mal wieder und schreien rum, dass beleidigt wurde. Ich verstehe allerdings nicht, wo man in "Man ist die Grafik scheisse" eine Beleidigung sehen kann. "Man bist du scheisse und deine Grafik auch" hat schließlich keiner geschrieben. Fest steht, die Mehrzahl der Leute hier ist ein Haufen Heulsusen und Weicheier. Wünscht euch besser zurück an Mamis Brust und meidet das Internet. 8)

diäitsch
10.07.2010, 23:55
Btw:
Wie kann ich sone Signatur unter meine Posts machen?

Indem man ein Glas Kakao auf dem Kopf balanciert und 3 mal seinen Signaturwunsch ausspricht, während man den Hampelmann tanzt.