PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwören



Jack_2k
09.08.2003, 03:27
Hab mal ne frage:

Ich war grad bei meinem freund und hab gesehen das er das spiel fast durch hat und erst 2 Beschwörungen hat (genie, Simbad (oder wie der heist)) krigt man nicht mehr oder hat er die anderen bloß nicht gefunden?

pazzi
09.08.2003, 03:42
Es gibt schon noch mehr Beschörungen, insgesamt 5.

Simba:
Man uss den Enigmanith bei der guten Fee in Merilns Haus umwandeln lassen. Den Enigmanith bekommt man automatisch von Cid überreicht.

Dschinni:
Man erhält ihn nach der Aladdin Welt.

Dumbo:
Man bekommt in, wenn man den Aquamarin aus Monstro umwandelt. Den Aquamarin findest du in Monstros Mund sehr weit vorne auf einer Anhöhung, die du nur mit Sportsfreund erreichen kannst.

Bambi:
Bambi bekommst du aus dem Amethyst, welchen du für die erste Verlorene Seite im 100-Morgen-Wald bekommst.

Mushu:
Ihn gibt es aus den Feueropal, welchen du nach dem Kampf mit dem Drachen in der Hollow Bastion erhälst.

Jack_2k
09.08.2003, 03:56
2 fragen :

1:

wo ist der erste verloren seite?

2:

Kommt der Wahl (oder wie man das schreibt) überhaput weider? weil mein freund hat den schon und den würde es intessieren ob der wiederkommt (goofy sagt bei ihm dauernd der kommt wieder aber wann?)

Ps. thx ;)

pazzi
09.08.2003, 03:59
1.)
Es gibt keine direkte erste Verlorene Seite. Es ist egal, welche du zuerst benutzt. Hier mal die Fundorte von allen:
Hier mal die Fundorte von allen Seiten:

- Traverse: 51 Dlamatiner finden

- Agrabah: In der Wunderhöhle musst du in dem Unterenebene nach einer Truhe suche, welche auf einerm Landabschnitt steht, welcher von beiden Seiten mit Wasser abgegrenzt ist. Der Raum heißt "Ort der Schatten".

- Monstro: Hier ist die Seite in einem einem großen, länglichem Raum, welcher zwei Plattformen in der Luft hat, diese sind jeweils an gegenüber liegenden Seiten. Genauer gesagt heißt der Ort afair "Bauch 6". Dort ist die Seite in einer Kiste auf einer dieser Schwebenenplattformen.

- Atlantica: Hier ist die Seite in einer der vielen Kisten von Ariell's Versteck. Genauer gesagt ist die Kiste auf der zweit höchsten Regalreihe und ziemlich genau in der Mitte.

- Halloween Town: Bei dem Professor das Bücherregal untersuchen.

2.)
Der Wal kommt wieder. Allerdings kann es ein paar Versuche dauern, bis er wirklich da ist.

Lychee
09.08.2003, 04:04
Also
1. Man bekommt den Enigmanith von Squall :)
2. Naseweis wurde vergessen^^ Ebenfalls zwangsweise zu erhalten, im Nimmerland. Der einzige Call-Spell, den ich für praktisch halte...

Jack_2k
09.08.2003, 14:12
also gibt es 6 beschwörungen oder wie?

pazzi
09.08.2003, 15:09
Original geschrieben von Jack_2k
also gibt es 6 beschwörungen oder wie? Wenn ich fünf aufgezählt hab und NinjaYuffie einen, könnte man der Meinung sein, dass es sechs gibt, nicht?

Jack_2k
10.08.2003, 02:17
Original geschrieben von Ryu Zoji
Es gibt schon noch mehr Beschörungen, insgesamt 5.


Deswegen war ich mir unsicher...

Frage:

Ich komm in der Aladdin welt nicht weiter in der Wunderhöler wen ich in der schatzkammer bin heist es vor der einen tür ich soll erst die höle erkunden damit der stein vor der tür weggeht aber was soll ich machen??? ich find da nix

pazzi
10.08.2003, 02:22
In der Höhle gibt es auch eine untere Ebene. Dort gibt es den Abschnitt "Ort der Scheue". In diesem steht eine Säule, welche du zerstören musst. Danach ist der Weg oben frei :)

Jack_2k
10.08.2003, 02:26
thx

wenn ich es nicht finde hoffe ich das ich auf dich zurückgreifen kann ;)

Jack_2k
11.08.2003, 00:46
was passiert wen ich alle 5 seiten abliefere? krig ich da gute items?

pazzi
11.08.2003, 00:56
Original geschrieben von Jack_2k
was passiert wen ich alle 5 seiten abliefere? krig ich da gute items? An Items gibt es Amethyst, Mithril-Erz, Mithril, Orihalcon und eine erhöhung des Stop-Zaubers. Ausserdem ist die Beendigung des 100-Morgen-Wald eine Voraussetztung für das Secret Ending.

Jack_2k
11.08.2003, 02:21
auf das secret ending bin ich net gerade scharf weil man dafür sehr viel zeug haben muss hab ich gehört was aber weis ich net.. ist das secret ending wichtig?

pazzi
11.08.2003, 02:22
Original geschrieben von Jack_2k
ist das secret ending wichtig? Nur wenn es dich interessiert. Sehenswert ist es aber alle male :)

Jack_2k
11.08.2003, 02:25
ok nun bin ich neugierig auf den special end trailer geworden was muss ich machen damit er kommt?

PS. muss ich für naseweis einfach nur squall ansprechen?

DarkShadow
11.08.2003, 02:29
Für´s Special Ending musst du alle Welpen finden, alle Schlüssellöcher schließen und den Hades Cup gewinnen.

Um Naseweiß zu erhalten, musste nur das Nimmerland fertig machen,
komm dann automatisch mit dir.