PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Final Fantasy XII [Richtfeuer Standortwechsler - höchste Ebene]

Davy Jones
08.07.2010, 19:07
Hab das Game mal wieder angefangen:

1) Diabolos-Mobhunt: Wo finde ich den Öffnungsmechanismus für das Gatter in den Lhusu-Minen das mich zu Flöz 11 führt? Den Schlüssel hab ich schon, aber ich seh auf der Karte nur noch drei andere Öffnungsschalter mit denen ich nichts mehr anfangen kann (alle aktiviert).

2) Fulu... ach ich weiß nicht mehr wie der Drache hieß (Mob-Auftrag aus Bur-Omisace), aber er soll sich im Paramina-Gebirge bei "Ursprung des Silberstroms" befinden und nur bei dichtem Schneesturm aufkreuzen. Nur hat dieses Gebiet jetzt zwei Hälften und ich weiß nicht wo er erscheinen soll. Auf der kleineren Hälfte hab ich als Normalgegner nen Yeti, zwei Irrzwiebeln und einen Slaxi-Führer, außerdem krieg ichs einfach nicht gebacken dass es dort richtig derb schneit.

Auf der größeren Hälfte dagegen hatte ich schonmal nen Schneesturm, aber nirgendwo war der Drache zu sehen. Hab auch schon mehrere Male zwischen dem Miriam-Stillschrein und dem Silberstrom gewechselt damit sich das Wetter ändert, aber einen stärkeren Schneesturm krieg ich nicht hin.

Squallfreak
12.07.2010, 11:24
heiho!

also um zum flöz 11 zu kommen, bzw. um das gatter zu öffen musst du imo nur über die transportroute 1 und die Tashee brücke zum flöz 9 und dann links die treppen runter, irgendwo auf der rechten seite ist dann ein gatter da musst du dich imo nur in die nähe begeben damit die ausrufezeichen zum öffnen erscheinen.

zu fabunil: geh am besten vom verwunschenen wald zum kartenabschnitt "erstarrte wasser" so lange bis du nen heftigen schneesturm hast.geh dann über den garlydain gletscher zur mündung des silberstromes, er befindet sich im kleineren kartenabschnitt.

Davy Jones
13.07.2010, 00:30
yoh, das zweite Gatter hab ich schon durch König Zufall gefunden, war bei den ganzen Ameisenlöwen das Gebiet. Ein blindes Huhn findet auch mal n Korn xD

Der Tipp zu Fabunil ist gut, dachte mir fast schon dass er nicht im größeren Kartenabschnitt sein konnte (da hatte ich ja schon nen Schneesturm).

Arche
14.07.2010, 05:48
Warum fragt eig jeder gleich im Forum nach anstatt mal einen Blick auf die Seite zu werfen? O_ô

Wir machen uns hier doch nicht umsonst die Mühe ...

XII Monsterjagd (http://www.rpgsquare.de/index.php?g=910)

OhWeh!
15.07.2010, 10:17
Würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren :O

Davy Jones
15.07.2010, 21:46
Da guck ich net rein, keine Lust auf Spoiler (restliche Mobs und so) =P

Was anderes:
- Ich bin jetzt im Richtfeuer vom Katarakt, höchste Ebene, aber irgendwie vereimern mich diese Leuchttafeln.

Ich hab diese Kombi von Standortwechslern genommen:
- Schwarz, grün, rot, pink (weil ich vorher die Map-Bannung hingenommen hab), rot... und dann kann ich wie bei den Vorgängern nur noch rumraten.
Laut der Tafel solls nämlich farblos sein, also entweder weiß oder schwarz. Beide sinds anscheinend net, oder er meint nen anderen Wechsler oder weißdergeier xD

Hat jemand die richtige Kombi?

Davy Jones
16.07.2010, 12:52
bah verdammt, der letzte Standortwechsler ist hinter einer Narrenwand. Da kommt ja keine Sau drauf xD